Thread 9

Yeah :D Du kannst aber auch sagen, wenn dir irgendwas nicht gefällt, aber wenn ich mal Ideen hab muss ich die sofort aufschreiben, sonst sind sie nach wenigen Minuten Geschichte. :D
Danke danke, einmal im Jahr passiert das glaub ich. :D
Ja, wir sagen hier Kopfkino und schreiben da mit der einen 'Gruppe' per PN und dann mit der anderen hier, denn wenn wir jetzt weiter machen, hätte ich schon eine Idee mit Paul und Michelle ^^ die wir machen können, während die ihren Spaß haben. :D
Ist aber dir überlassen, ob wir weiter machen oder nicht. :D
Liz
Ich lachte, als er mir da zustimmte und musste nur noch breiter grinsen, als er das sagte und konnte auch nur mit dem Kopf schütteln. "Jetzt klinge ich genauso sexy wie du, zumindest mit Nachnamen.", grinste ich und lächelte, als er mir die Tür öffnete, folgte ihm mit rein und lief dann nach oben. "Wart mal kurz.", rief ich, als er ins Schlafzimmer ging und ich hingegen, ins Bad ging, um mich dort umzuziehen. Ehe ich dann zurück ging und mich möglichst sexy und nicht lächerlich oder so im Türrahmen stehen blieb und Ian angrinste. "Ich hoffe das Outfit ist deinen wünschen und was weiß ich nicht noch alles zufrieden stellend.", grinste ich ihn an und lef dann zu ihm und ließ mich elegant auf dem Bett fallen.
http://www.dessous-mode.net/images/produ...orsage-1233.jpg
Paul
"Dich kann mir schon lange keiner mehr wegnehmen und anderes rum auch nicht - da du mich seit der ersten Sekunde an verzaubert hast, Mrs. Wesley.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, ehe ich sie in meine Arme schloss, als sie sich an mich kuschelte, aber ans Handy ging, als meins klingelte. Ich traute meinen Ohren kaum, denn es freute mich es zu hören. "Michelle...es ist was großartiges passiert...ein Spenderherz ist frei und der Patient der es eigentlich bekommen sollte, der verstarb ledeir schon. Du kannst es also haben.", erzählte ich ihr glücklich und lächelte sie an und nahm sie fest in meine Arme.
was wäre denn deine idee für die beiden? :D
Michelle
Ich lächelte als er das sagte "Ich hab dich also ab der erten Sekunde verzaubert?" fragte ich ihn lächelnd und war verwirrt als Paul ans Handy ging und war erstaunt als er mir erzählte was war "D-das kann doch nicht sein...ein SPenderherz?" fragte ich ihn glücklich und umarmte ihn fest "Dann müssen wir uns endlich keine Sorgen mehr machen...zumindest nicht mehr so streng wie vorher...und...wenn wir irgendwann wieder Kinder wollen kann ich sie endlich selbst bekommen" lächelte ich ihn an und fing an vor Freude zu weinen.
Ian
Ich grinste als ich Liz sah und zog sie dann grinsend auf mich "Du siehst einfach nur heiß aus" grinste ich sie an und fuhr durch ihre Haare, ich weiß nicht ob ich mich hier bezähmen kann" grinste ich und gab ihr einen Kuss und zog ihn sehr lange.

Nun ja a) das Spenderherz und b) das verrate ich dir nicht. :D Da die Idee noch nicht ganz fertig ist. :) und weil ich es liebe dich zu ärgern. :D
Liz
Ich lachte, aks er mich auf sich zog und grinste ihn an, als er das sagte. "Danke, ich fühl mich auch heiß.", lachte ich und lächelte, als er mir durch die Haare fuhr und erwiderte den Kuss lächelnd und vertiefte ihn leidenschaftlich. "Dann lass doch deinen inneren Schweinehund ganz raus. Ich werd schon nicht kaputt gehen...zumindest nicht so schneller.", grinste ich ihn an und tippte ihn dabei auf die Nase ud grinste.
Paul
"Ja das hast du.", lächele ich und strich ihr dann die Tränen weg. "Ja, dass können wir und ich bin sooo forh und glücklich. Sie sagten, dass wir heute vorbei kommen könnten.", lächelte ich sie an und gab ihr einen langen Kuss, damit sie sich beruhigte und legte die Arme fest um sie, versuchte aber draufzuachten sie nicht zu zerquetschen.
Grr bist du gemein XD -_- :D
Michelle
Ich nickte lächelnd "Obwohl ich schon ein wenig Angst hab bei einer Herzoperation kann vieles schief gehen dass das Herz zum Beispiel mich nicht annimmt oder der Körper das Herz nixht oder was weiß i h was noch alles.." meinte ich dann leicht ängstlich "Aber ixh werde es tun da ich unbedingt irgendwann ein Kind selbst von dir bekommen möchte" lächelte ich Paul an und stand dann auf um mich umzuziehen "Dann würde ich mal sagen desto schneller desto besser" lächelte ich.
Ian
"Gut ich werde ihn dann ganz raus lassen" grinste ich sie an und fing dann an zuerst ihren Slip auszuziehen und meine Hose. Langsam arbeitete ich mich von ihrem Oberkörper nach unten und küsste sie dort und saugte leicht an ihrer Klitoris. um sie zu quälen hörte ich dann auf und wanderte wieder zu ihr nach oben und küsste sie, um sie aber zu überraschen steckte ich schnell und plötzlich 2 Finger in sie und küsste sie aber dabei.
Ich hoffe nicht zu detailreich XD

Ich weiß, du kennst mich doch. :D Ich bin immer gemein. :D
Elizabeth
Ich stöhnte frustrierend auf, als er mich quälte und zog ihn dann etwas zu mir auf und legte Arme und Beine um ihn und erwiderte seinen Kuss und zog ihn in die länge und schrie erschrocken und überrascht auf, als ich merkte, das er zwei Finger in mir hatte und küsste mit ihm weiter, während ich sein Hemd ihm auszog und mich an ihn presste.
Nein :D Ist schon okay. :D
Paul
"Du wirst es schaffen. Dir wird nichts passieren, denn ich bin bei dir und werde die ganze Zeit die Hand halten.", lächelte ich und nickte. "Gut, dann ziehen wir uns mal an.", fügte ich hinzu, stand auf und zog much auch um, ehe ich die Kinder schnell umzog und auf Michelle dann lächelnd wartete..
Sollen wir dann bei Ian und Liz per Nachricht weiter schreiben? Oder hier? :)
Michelle
Ich nickte lächelnd und zog mich dann um und nahm die Kinder auf den Arm und ging dann Hand in Hand mit Paul zum Auto und fuhren dann zum Krankenhaus. Ich gab Paul die Kinder und ging mit ihm nach drinen dort wurde ich untersucht und durch gecheckt Ehe ich für die Operation fertig gemacht wurde "Sei da wenn ich aufwache okay?" waren meine letzten Worte ehe ich in Nakose versetzt wurde.
Ian
Ich grinste als sie erschrak und erwiderte ihren Kuss lange und stürmisch während ich meine Finger kreisen ließ und zog sie raus ehe ich sie von Bauchnabel zum Mund küsste und nachdem ich ihr Top ausgezogen hatte. Ich drang dann quälend langsam in sie ein und gab ihr während dessen einen langen leidenschaftlichen Kuss.

Okay :)
Michelle
Nach langer Zeit wachte ich seht langsam auf, fühlte mich noch benommen und wusste nicht so richtig wo ich war, doch als ich leichte Schmerzen in der Gegend meines Heftes verspürte, wusste ich es, also hatte ich überlebt, gerade war eine Schwester in meinem Raum die bemerkte dass ich aufwachte und dann nach draußen ging. Es war ein wenig ungewöhnlich zu wissen nicht mehr das eigene Herz zu habe..

Paul
Als eine Schwester zu mir und sagte mir das Michelle eben aufgeweckt ist. Ich stand mit den Kindern auf und lief sofort mit ihnen ins Zimmer. "Wie fühlt du dich?", fragte ich sie lächelnd und setzte mich zu ihr, während die Kinder ins Bett klettern und ich ihr über den Wange strich und sie besorgt und glücklich musterte.
Michelle
Als Paul rein kam lächelte ich und zog die Kinder zu mir und strich ihnen über den Rücken "Es fühlt sich unangenehm an und ich hab noch ein paar Schmerzen aber das müsste sich bald wieder legen" antwortete ich ihm leicht lächelnd und hielt seine Hand an meiner Wange. "Aber ich bin so froh jetzt wieder ein richtig funktionierendes Herz zu haben" lächelte ich.

Michelle
Ich erwiderte den Kuss und schloss entspannt die Augen als er mir über die Wange strich "Aber trotzdem würde ich es noch etwas langsamer angehen, zumindest für den Anfang" lächelte ich und strich ihm ebenfalls über die Wange "Dann kannst du auch dich richtig wieder austoben und dich nicht zurück halten" fügte ich hinzu und zog ihn einfach zu mir aufs Bett.

wieder da. :)
Paul
"Ja, wir wollen ja auch nichts überstürzen.", lächelte ich sie an und legte mich zu ihr, als sie mich aufs Bett zog und legte meine Arme um sie. "Danke, das du an mich denkst, aber mich stört sowas nicht, ich will dir ja nicht irgendwie weh tun.", fügte ich hinzu und lächelte leicht, während ich ihr über den Bauch aus langeweile strich und auch die Kinder ansah.
Yeah : D
Michelle
Ich nickte lächelnd "Du tust mir nicht weh wirklich, ich möchte dass du deinen Spaß hast und ich mache das nicht zwingend sondern weil ich das möchte und für neues offen bin" lächelte ich und legte meine Hand auf seine als er mir über den Bauch strich und strich dann den Kindern über den Rücken und Kopf als sie sich an mich legten "Unsere schöne kleine Familie" fügte ich hinzu.

Paul
"Okay, dennoch ich geh lieber auf Nummer sicher, du kennst mich ja,.", lächelte ic sie an nd nickte. "Ja, weißt du besser hätte ich mir eine Familie nicht wünschen können...vor ein paar Jahren dachte ich noch, dass ich wie es aussieht keine Frau finde die nicht auf Geld aussieht oder ein kranken Fan ist...und dann kamst du und schon war alles vorbei. ", lächelte ich sie an.
Michelle
Ich lächelte als er das sagt "Und ich hab gedacht ich würde meine große Liebe nie finden, jemand der mich so liebt wie ich bin, mit all meinen Fehlern und Problemen, dann kamst du" lächelte ich und gab ihm einen langen Kuss "Dass es dann auch noch jemand ist den ich seit ich 14 bin vergöttere hätte ich wirklich nicht gedacht" fügte ich lächelnd hinzu.

Wann wollen wir den Zeitsprung machen? :)
Paul
"Und jetzt haben wir beide genau das gefunden, was wir gesucht haben - ob bewusst oder gar unbewusst.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss genauso lang, wie sie und leidenschaftlich. "Seit du 14 bist? Wow, du bist sicher ein Fan der jeden Film von mit kennt.", fügte ich leicht lachend hinzu und lächelte dann wieder.
Können wir ruhig jetzt machen wenn du willst :) soll ich ihn machen oder du? :D wenn du ihn machen willst kannst ihn jetzt schon machen :D
Michelle
"Ja seit ich 14 bin, und ja ich kenne jeden einzelnen Film und jeden einzelnen Gastauftritt von dir und hab alles auf DVD" grinste ich ihn an "Ja ich weiß ich bin ein verrückter Fan gewesen hab es aber immer nur gezeigt wenn ich alleine war oder nur mit Liz zusammen" lächelte ich und gab ihm einen Kuss.

Sorry, ich bin eingeschlafen -.- Kannst du ihn machen? ich würde den jetzt auch machen, wenn nicht in die Schule müsste und etwas länger zeit hätte -.-
Paul
Ich erwiderte den Kuss eicht grinsend und nickte. "Okay, ich fühle mich irgendwie geschmeichelt.", lächelte ich sie an und grinste etwas. "WAs ist den mein bester Film?", fragte ich sie grinsend und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
Oh okay dann mach ich ihn :)
Michelle
"Dein bester Film war gefallene Engel und deine beste Serie ist und bleibt TVD" grinste ich ihn an und strich ihm über die Wange.
6 Monate später
Es ist jetzt schon ein halbes Jahr her seit Paul mich gefragt hat ob ich ihn heiraten will. Wir haben viel geplant und heute ist der Tag der Hochzeit. Mein neues Herz hat sich an mich und ich an es gewohnt sodass ich jetzt fast alles wieder so machen kann wie ganz normale Menschen und Paul muss nicht mehr so viel Rücksicht auf mich nehmen zumindest müsste er es nicht ob er es will ist eine andere Sache. Mittlerweile ist der Film den wir zusammen gedreht haben fertig und wir haben auch direkt eine Ausgabe bekommen, den wir auch vor haben mit allen zusammen auf der Hochzeit zu gucken da wir ja kein Jungesellenenabschied gucken können da wir keinen gemacht haben. Emily ist jetzt auch schon 4 Jahre alt geworden und sieht mir vom Äußerlichen immer ähnlicher wie ich klein war, nur dass sie blonde Haare hat und keine roten so wie ich da ihr richtiger Vater blonde Haare hatte. Lydia wird jetzt auch schon bald ein Jahr alt und fängt auch schon an immer wieder etwas zu sagen aber bekommt noch nicht so richtige Worte heraus.
Ich stehe gerade vor dem Spiegel und sehe mich an, schon schön in einem Kleid mit schöner Frisur und schminke. Ich kann es kaum erwarten. Wir hatten ausgemacht dass wir zusammen zur Kirche fahren da Paul mich eh schon im Brautkleid gesehen hat und es ja dann jetzt es nichts mehr bringt wenn wir die Tradition hatten machen wollen dass wir uns am Altar das erste mal in unseren Sachen sehen. Liz hat mir erzählt dass sie schwanger ist ich freue mich ja so für sie, heute will sie es Ian endlich sagen, ne schöne Kulisse hat sie ja da wir am Strand feiern nachdem wir in der Kirche getraut wurden.

Danke schön. :)
Paul
In den 6 Monaten, klappte eigentlich alles gut. Michelles Herz funktionierte und ich passte dennoch auf, dass es ihr gut geht. Ich stellte mich hinter Michelle, als sie sich im Spiegel ansah. "Und wie fühlst du dich?", fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss in den Nacken. "Und darf ich dir sagen, dass du bezaubernd aussiehst.", fügte ich lächelnd hinzu.
Liz
Ich freute mich sehr, dass Michelle ein neues Herz hatte und alles gut verlaufen ist. Ich war vor ein paar Wochen beim Arzt gewesen, da mir schlecht war und bekam da die Nachricht das ich Schwanger war. Ich hatte es Ian noch nicht gesagt und schob es auf eine Erkältung. Ich zog mich eben um und steckte mir die Haare hoch, ehe ich rüber zu Nathan ging, der sich schon angezogen hatte...zumindest hat er es versucht, den er hat sich die Hose und sein Hemd falsch herum angezogen. Grinsend zog ich ihn wieder aus und dann richtig an, ehe wir beide dann Ian suchen gingen.
http://www.lovebrautkleid.de/images/A-Li...pagnerKleid.jpg
Kein Problem :)
Michelle
Ich lächelte als Paul sich hinter mich stellte und das sagte "Danke, es freut mich sehr dass du das sagst" lächelte ich und drehte mich um zu ihm und umarmte ihn "Ich bin schon so aufgeregt" lächelte ich und gab ihm einen Kuss "Wir sollten dann los nicht dass wir noch zu spät kommen" fügte ich hinzu und löste mich dann von ihm und nahm Lydia und Emily auf den Arm als sie mir entgegenkamen.
http://www.danksagungenhochzeit.com/wp-c...eitskleid-4.jpg
Ian
Ich zog mich gerade an, Liz und ich hatten in den 6 Monaten ein seht gutes Verhältnis, ich hatte zwar immer wieder ein paar verrückte Fans die sie runter machten aber ich stellte dann immer alles klar und beschützte sie und nimmt sie auch in Schutz. Ich ging gerade ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch.

Elizabeth
Mit Nathan lief ich die Treppen nach unten und sah das Ian im Wohnzimmer wartete. "Entschuldige, dass wir dich haben warten lassen, aber ich musste ihn nochmal neu anziehen, weil er sich falsch herum angezogen hatte.", entschuldigte ich mich bei ihm und ging zu ihm auf die Couch und setzte mich auf seinen Schoß, während ich Nath hochnahm und ihn auf meinen setzte. "Kaum zu glauben, dass wir schon 6 Monate verheiratet sind und Michelle und Paul jetzt heiraten.", lächelte ich ihn an.
Paul
"Ich bin auch aufgeregt. Aber es wird sicherlich toll.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss. "Ja, das sollten wir.", ächelte ich und ging dann nach unten und wartete auf sie, ehe wir alle zur Limo gingen und ich ihr die Tür aufhielt.
Michelle
Ich ging mit Paul und den beiden Mädels nach draußen und stieg ein als wir bei der Limo waren. "Das wird der schönste Tag meines Lebens zumindest einer der schönsten, der Tag deines Antrags und die Geburt unseres Kindes und unseres ersten Treffens sind auch die schönsten Tage" lächelte ich Paul an und gab Ibm einen Kuss ehe die Limo los fuhr.
Ian
"Kein Problem ich warte gerne auf dich" lächelte ich Liz an als sie das sagte und sich auf meinen Schoß setzte "Ich kann es auch kaum fassen aber es ist ein schönes Gefühl...und unser erster Teil von Shades of Grey ist auch fertig ich hab gestern die DVD bekommen" grinste ich sie an "Ist es dir peinlich ihn auf der Hochzeit zu gucken oder...ich meine weil Paul und Michelle ihren Film auch zeigen" fragte ich sie lächelnd.

Liz
Ich legte einen Arm um ihn und lächelte ihn an, ehe ich leicht rot wurde und grinsen musste. "Dann sehen uns ja alle nackt...aber okay, ich hab damit schon kein Problem...wird nicht so schlimm sein...hoffe ich.", antwortete ich ihm dann und lächelte ihn leicht an und gab ihm noch einen Kuss, ehe ich mit Nath aufstand und Ian meine Hand hinhielt. "Ich glaub wir sollten dann langsam los.", fügte ich lächelnd hinzu.
Paul
"Ist auch einer meiner schönsten Tage.", lächelte ich sie an und eriderte den Kuss, ehe ich dann wartete bis die Limo los fuhr und ihr dann die Tür wieder aufhielt, als wir da waren. Es waren viele Fans und Paparazzi da, woher sie das wussten, wusste ich nicht,
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen