Thread 9
Ja voll süß :D
Michelle
Ich war verwirrt als er sich hin kniete und meiner Hand einen Kuss gab "Paul was..." wollte ich fragen was das wird und da bekam ich auch schon meine Antwort. Ich bekam Tränen in die Augen als er mich fragte und nickte dann nur. Vor ein paar Tagen hätte ich noch nicht gewusst ob ich ja sagen sollte da ich mir noch nicht sicher war, aber wenn er jetzt so direkt fragt kann ich nicht anders, kniete mich zu ihm hin und legte meine Arme um ihn und gab Paul einen Kuss als Antwort "Vor ein paar Tagen wäre meine Antwort noch anders ausgefallen da ich dachte du liebst deine Ex Frau noch....da du den Ring noch hast und immer noch sehr glücklich bist wenn du an deine Hochzeit zurück denkst, das Video noch hast...aber irgendwas sagt mir jetzt dass ich die einzige in deinem Leben nun bin also ja ich möchte dich heiraten mehr als alles andere" lächelte ich und fing während meiner Rede an zu weinen und steckte ihm dann aber seinen Ring an "Für immer und Ewig, auf alle Zeit" fügte ich hinzu und strich ihm über die Wange.
Ian
Ich wollte gerade noch was sagen doch dann säh ich was Paul tat "Guck mal, und schon gibt man uns die Antwort" lächelte ich Liz an und nickte dann zu Michelle und Paul "Die beiden sind echt ein süßes Paar, ich freue mich ja so dass er die Richtige gefunden hat, genauso wie ich" lächelte ich Liz an.

Gut :D
Elizabeth
Ich klatschte und strich mir ein zwei Tränen weg, als Paul sie fragte. "Ja, sie sind richtig süß...ich bin deine Richtige?", lächelte ich und sah ihn lächelnd an, ehe ich ihm einen Kuss gab und mich dann löste, um wieder zu unserem Platz zu gehen, wo ich Nathan hoch nahm und Michelle und Paul lächelnd gratulierte.
Paul
Ich erwiderte den Kuss lächelnd, "Ich werde es auch weiterhin behalten, ich bin nach wie vor mit ihr befreundet und es sind schöne Erinnerungen...", sagte ich und gab ihr noch einen Kuss. Ich stand dann auf und zog sie mit rauf und legte meine Arme um sie.
Michelle
"Ich wollte damit ja auch nur sagen dass ich dachte dass du sie noch liebst und dann hätte ich es nicht können" sagte ich und strich ihm über den Rücken als er meine Arme um mich legte. Als Liz zu mir kam und mir gratulierte legte ich meine Arme um sie "Ich bin gerade so glücklich" lächelte ich und sah sie dann an "Ich kann es kaum erwarten meinen Eltern und meinem Bruder zu erzählen sie werden ausrasten" grinste ich und umarmte dann auch Ian als er zu mir kam "Wehe du verletzt meinen besten Kumpel dann bekommst du es mit mir zu tun" grinste Ian mich an und ich nickte lachend und legte meine Arme dann wieder um Paul.
Ian
Ich gratulierte den beide und gab Paul eine kräftige Umarmung "Wer hatte gedacht dass du dich wieder ein zweites Mal traust und dann auch noch an meiner Hochzeit" grinste ich ihn an und dann kamen auch schon die anderen die es mitbekommen haben und weiß der Geier wo sie herkamen aber auch ein zwei Paparazzi fanden den Weg hier her.

Liz
Ich legte meine Arme um Michelle, als sie es bei mir tat und lächelte sie an. "Ich kann mir das sehr gut vorstellen, vertrau mir.", lächelte ich sie an und strih ihr über die Wange, ehe ich Paul Ernst ansah. "Ich sag dir, wenn ich auch nur einmal zuhören bekomme, dass du sie in irgendeiner Weise verletzt haben solltest, schneide ich dir dein Dödel ab! Und das meine ich Ernst.!", sage ich ihm und sah wie er schluckte, ehe ich wieder grinste und ihm durch die Haare wuschelte und meine Arme wieder um Ian legte.
Paul
Ich lachte, als Ian das sagte und nickte. "Sie ist die richtige und so was kann ich mir nicht entgehen lassen.", lächelte ich ihn an und seufzte leise, als ich die Paparazzis sah, aber hörte Liz zu und schluckte kurz ehe ich den Kopf grinsend schüttelte und nckte, nachdem ich die Arme auch um Michelle gelegt hatt.
Michelle
Ich grinste als Liz das sagte "So kenne ich meine beste Freundin, High Five" grinste ich sie an und hielt ihr die Hand hin. "Ich liebe dich über alles und ich glaube du könntest nich gar nicht verletzen" lächelte ich Paul an. Als ich die Paparazzis sah seufzte ich, sie stellten alle auf einmal viele Fragen doch ich antwortete einfach nicht drauf als sie mich was fragten.
Ian
Ich zog Liz näher zu mir ran "Du bist echt ne gute Schauspielerin er hat es dir echt abgekauft" grinste ich Liz an und strich ihr über den Rücken "Wenn die Paparazzis weg sind sollten wir das auf jeden Fall noch anstoßen" fügte ich grinsend hinzu.

Liz
"Was, ich will doch nicht das du verletzt wirst.", grinste ich und gab ihr ihren High-Five. "Schließlich würdest du ihm auch den Dödel abschneiden, wenn er mich verletzen würde.", fügte ich grinsend hinzu und beantwortete kaum eine Frage, als die Paparazzis kamen und uns fragten. Ich lächelte, als Ian mich näher zu sich ran zog und grinste. "Danke, hab ja auch den Weltbesten Lehrer.", grinste ich und nickte. "Ja, sollten wir, hoffentlich gehen sie bald.", stimmte ich zu und flüsterte dann in sein Ohr. "Und wenn die anderen weg sind, haben wir zwei unseren Spaß.", grinste ich ihn breit an und strich ihm ebenfalls über den Rücken.
Paul
"Ich werde dich schon nicht verletzen. Das würde ich nie wollen..", lächelte ich sie an und beantwortete die Fragen, die nicht zu Persönlich waren, sagte ihnen aber das auch ich nicht mehr zu haben bin und bald heiraten würde, dabei sh ich Michelle lächelnd an und gab ihr dann einen Kuss.
Michelle
Ich lächelte Paul an als er mich anlächelte und strich ihm über die Wange "Ich liebe dich, du weißt gar nicht wie sehr" lächelte ich und dann merkte ich plötzlich wie jemand mir am Kleid zog es war Emily, ich nahm sie auf den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Candice hatte Lydia auf dem Arm und überreichte sie mir und ich gab sie an Paul weiter. Als die Paparazzis gegangen sind rief Nina dass wir jetzt noch anstoßen sollten auf Paul und mich und Ian und Liz.
Ian
Ich beantwortete nur wenige Fragen von den Paparazzis u d grinste als Liz dad sagte und nickte nur. Als Nina das rief nickte ich und nahm mir und Liz dann ein Glas "Auf das Verlobten und das Brautpaar" grinste ich als alle ein Glas hatten und stieß an.

Elizabeth
Ich lachte, als er grinste und stieß dann mit allen an, als Nina uns rief. Ich nahm dann Nathan wieder auf den Arm und gab ihm einen Schluck Apfelsaft und gab ihm dann einen Kuss. "Michelle, wie siehts eigentlich mit deinem Herz aus...also, mich wundert es das es noch schlägt, nachdem Antrag.", lächelte ich sie an und musste auch irgendwie grinsen.
Paul
Ich nahm Lydia, die sich dann an meinen Hals klämmte und trak einen schluck, als wir anstießen. "Mich wundert es übrigens auch", grinste ich Michelle an und legte einen Arm zu ihr und zog sie an mich.
Michelle
Ich stieß lächelnd mit den anderen an und sah dann zu Paul "Man macht keine WItze da drüber..." sagte ich leise und legte meinen Kopf an Pauls Brust als er mich zu sich zog "Keine Ahnung warum...vielleicht ist es bei positiven Empfindungen was anderes als bei negativen..." meinte ich "Oder der Antrag war nicht spektakulär genug" grinste Ian, Paul fies an und lachte dann.
Ian
"Das ist aber jetzt gemein" lachte Candice als ich Paul dann fies angrinste "Wieso?" lachte Joseph "Weil es halt gemein ist" schüttelte Candice den Kopf "Mach du es mal besser Joseph!" lachte Nina und schüüttelte ebenfalls den Kopf. Ich zog Liz zu mir ran und strich ihr über den Rücken.

Liz
Ich haute Ian auf die Brust, als er das sagte. "DAs war wirklich gemeint! Seiner war auch nicht der spektakulärste, also halt du die Klappe. Ich fand den schön.", motzte ich ihn an und schüttelte nur den Kopf leicht grinsend. "Paul, dein Antrag war süß und lass dich nicht von Ian runter ziehen, stimmts Michelle?", sagte ich zu Paul und lächelte Michelle an.
Paul
"Pff! Macht es besser.", sagte ich und schmollte dann, verschränkte die Arme und nickte Liz zu. "Danke! Wenigstens halten die Frauen zu mir.", sagte ich und grinste leicht, als Liz, Nina, Candice zu mir kamen und mich alle drei in den Arm nahmen, ich nahm Michelle noch in den Arm und grinste triumphierend Joseph und Ian an. "Ich bekomme immer alle Girls. Merkt euch das!", grinste ich sie fies an.
Michelle
"Ja ich fand ihn wirklich schön" lächelte ich und kuschelte mich weiter in Pauls Arme und legte diese enger um mich "Du bekommst sie zwar immer alle aber trotzdem gehöre nur ich zu dir" berichtigte ich ihn grinsend und strich ihm über seine Hände "Ihr beide seit doch nur neidisch da ihr es nicht so gut könnt, und außerdem muss es ja nicht immer höchst romantisch sein da Paul weiß dass wenn es zu kitschig ist ich es nicht mehr schön finde!" grinste ich und sah zu Paul hoch "Stimmt doch oder?" fragte ich ihn lächelnd und gab ihm einen Kuss.
Ian
"Stimmt doch gar nicht! Wir sind überhaupt nicht neidisch! Und pff dann bekommst du sie halt ist uns doch egal ich brauch ja auch nur eine und kein ganzer Harem wie du Paul" grinste ich ihn an und Joseph lachte nur "Genau!" grinste er.

Liz
"Und wer ist die eine? Erzähl und Beschreib mal.", fragte ich grinsend und drückte Michelle noch an mich, als ich Paul mit umarmte und leise mit Nina und Candice lachte.
Paul
"Ja, es stimmt-", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd, während ich alle vier Mädels an mich drückte. "Ihr seit sehr wohl neidisch.", grinste ich breit.
Michelle
Ich lachte leise und drückte mich an Paul, doch plötzlich wurde mir ein wenig schwindelig und löste mich dann von ihm und hielt mich an etwas fest um nicht umzufallen. Joseph und die anderen kamen um mich zu halten falls i h wirklich umfallen würde "Ist schon in Ordnung nur eine kleine Kreislaufstörung, kommt öfters vor.." versuchte ich sie zu beruhigen und setzte mich dann auf einen Stuhl und jemand brachte mir dann ein Glas Wasser und ich trank einen Schluck.
Ian
"Ich hab schnell eine wenn ich will brauch einfach nur bei Twitter oder Facebook zu schreiben "Wer will meine Freundin sein?" und dann kommen schon genug gerannt" grinste ich Liz an und lachte. Als Michelle fast umkippte hielt ich sie leicht falls sie umfallen würde und half ihr auf einen Stuhl "Gehts?" fragte ich und sie nickte leicht.

Liz
Als er das sagte und mich angrinste, löste ich mich von Paul und sah Ian böse an. "Wenn du gerne so einen hysterischen Fan haben willst, wie Wonder Woman, dann viel Spaß dabei. Ich wünsche viel Glück.", sagte ich zu ihm und ging mir dann was zu trinken wollen.
Paul
Ich ging schnell zu ihr und kniete mich vor sie. "Hast du deine Tabletten schon genommen?", fragte ich sie und nahm diese aus meinen Jackett, zum Fall der Fälle hatte ich immer für sie welche einstecken.
Michelle
Ich schüttelte den Kopf als er mich das fragte "Nein, ich hatte sie vergessen mitzunehmen" antwortete ich ihm und nahm die Tabletten an und schluckte sie schnell und nahm Pauls Hand "Danke, du denkst aber auch an alles" lächelte ich leicht und strich über seine Hand und zog ihn zu mir, setzte ihn auf den STuhl, setzte mich auf seinen Schoß und legte meine Arme um ihn.
Ian
Ich ging Liz hinterher als sie das sagte und weg ging "Hey, Liz, ich hab das doch nicht ernst gemeint...du ahst doch auch Quatsch mit Paul gemacht, und ich hab auch nur Spaß gemacht..." sagte ich und strich ihr vorsichtig über den Rücken.

Elizabeth
Ich holte mir ein Glas Sekt und blieb dann etwas ander Bar stehen uns trank einen Schluck, bis ich Ians Stimme hörte. "Was hab ich denn für einen Quatsch gemacht? Ich hab ihn nur Umarmt, als Joseph und du ihn etwas runter gemacht habt...mehr nicht.", sagte ich seufzend und merkte das er mir über den Rücken strich. Ich trank einen schluck, ehe ich dann nur nochmal nickte. "Aber es ist unsere Hochzeit, ich mag keinen Streit - also vergeben und vergessen.", fügte ich dann hinzu und lächelte Ian dann leicht an.
Paul
"Ich will eben sicher gehen.", sagte ich ihr und hielt sie fest, als sie auf meinen Schoß saß und strich ihr über den Rücken. "Ich will ja nicht, dass dir was passiert.", fügte ich lächelnd hinzu.
Michelle
"Dafür liebe ich dich" lächelte ich und strich ihm über die Wange als er mich fest hielt und legte meinen Kopf an seine Schulter "Ich hoffe ja immernoch dass ich irgendwann ein Spenderherz bekomme dass es nicht mehr so risikoreich ist" fügte ich leict seufzend hinzu und strich dann über seine Brust.
Ian
Ich nickte als sie das sagte und zog sie näher zu mir "Ich liebe dich zu sehr um irgendeine als meine Freundin zu bezeichnen, du bist die einzige die ich möchte" lächelte ich und gab ihr einen Kuss.

Liz
Ich erwiderte den Kuss lächelnd, als er mich näher zu sich zog und nickte. "Gut, dann sag sowas bitte nicht...ich komm mir dann immer so billig vor...und keine Ahnung...fühl mich schlecht, wenn ich nur dran denke, das ich so schnell austauschbar bin.", sagte ich ehrlich und legte meine Arme um ihn.
Hab ne Idee. :D
Paul
"Ich liebe dich auch.", lächelte ich und nickte. "Ich hoffe es auch. Aber ich bin zuverlässig. Du wirst eins bekommen...auch wenn wir länger warten müssen. Mir ist es das wert.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss.
was denn für eine? :D
und wann machen wir die hochzeit von michelle und paul? wir machen dann aber ohne abschied schließlich wollten sie ja keinen :D
Michelle
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte "Okay du hast ja recht, ich werde eins bekommen auch wenn es noch länger dauert" lächelte ich und strich ihm über die Wange "Gehen wir dann nahhause? Ich würde mich nämlich gerne hinlegen" fragte ich Paul und sah zu ihm hoch und nahm Emily auf meinen Schoß.
Ian
"Okay dann sag ich das nicht mehr, denn du bist einzigartig und nicht austauschbar" lächelte ich sie an "Du bist meine Frau des Lebens" fgte ich hinzu und gab ihr einen Kuss und strich ihr über desn Rücken als sie ihre Arme um mich legte.

Also, ich weiß nicht. Wir können ja einen Zeitsprung machen und da machen wir die Hochzeit und machen dann irgendwann wieder einen Zeitsprung, wegen der Idee die ich hab. :D Kannst du dir aber aussuchen. :)
Ich hab letztens mal irgendwo was gelesen und das brachte mich auf die Idee,
Du kennst doch sicherlich solche Fans, die richtig richtig krank sind. Also nicht so wie wir krank :D sondern solche, die Liz und Michelle richtig krass hassen und ihnen am liebsten den Tot wünschen würden. Genau das ist die Idee, also dass Michelle beispielsweise Paul mal am Set besuchen will, aber mehr so Überraschungseffekt oder was für ihn vorbereitet hat oder er für sie - sie ihn ne SMS schreib oder ihn anruft, das ich gleich kommt oder so und sie wird von 2 - 3 Mädchen verfolgt, die eben solche Fans sind, sie sich halt schnappen, irgendwo hin bringen und sie zwingen wollen, dass sie Paul verlässt und so was, natürlich macht er sich sorgen und Zeitgleich passiert dasselbe mit Liz und ja. :D Das ist meine Idee.
Liz
Ich lächelte, als er das sagte und strich ihm über den Rücken. "Du bist mein Mann des Lebens.", lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss leicht stürmisch und leidenschaftlich., während ich meine Arme um seinen Hals legte.7
Paul
"GEnau.", meinte ich und nickte. "Klar, dann gehen wir nach Hause. Lass uns noch von allen verabschieden und dann können wir los.", antwortete ich ihr lächelnd, gab ihr noch einen Kuss, ehe ich mit ihr und den Mädels aufstand und anfing mich zu verabschieden.
okay :D sollen wir dann so ein halbes jahr machen oder ist das zu viel? :D
okay dann machen wir das danach :D sie können ihnen ja dann auch was antun weil sie sie nicht verlassen wollen :)
Michelle
Ich nickte lächelnd erwiderte den Kuss, stand auf und verabschiedete mich dann von allen, nahm Emily und Lydia und ging dann zum Auto und stieg schon mal ein und wartete auf Paul dass er auch kam und schloss schon die Augen da ich sehr müde war und schlief sogar ein.
Ian
Ich lächelte als sie das sagte und sah zu Michelle und Paul als sie sich verabschiedte und verabschiete mich von ihnen und sah dann zu Liz "Gut ich würde sagen dass wir dann auch uns verabschieden so können wir noch unsere Hochzeitsnacht feiern" grinste ich sie an.

Nein lass uns ein halbes Jahr machen, die brauchen auch Zeit fürs gestalten und planen. :D
Ich hab noch ne Frage, ich hab auch mal bock auf Drama :D Drama Baby! :D Und will fragen, ob es okay ist, wenn Liz schwanger ist und es aber nur Michelle und sie wissen, da sie Ian damit überraschen will an dem Tag wo sie von den Mädels verschleppt wird?
und natürlich, machen die Mädels weiter, als Michelle und Liz sich nicht von ihnen tränen wollen. :)
Liz
Ich verabschiedete mich von Michelle und Paul lächelnd und sah zu Ian hoch und grinste. "Darauf freust du dich schon den ganzen Tag oder?", fragte ich ihn grinsend und gab ihm noch einen Kuss, löste mich aber als Candice und Joseph kamen und sich verabschiedeten, ebenso die anderen.
Paul
Ich foglte ihr und setzte mich ins Auto und fuhr gleich los, parkte etwas später wieder zu Haus und stieg aus. Emily gab ich Lydia und sie lief ins Haus, während ich Michelle auf den Arm nah m und sie im Haus oben ins Bett legte und mich zu ihr legte, sie und mich zudeckte und ihr noch einen Kuss gab, die Augen schloss und einschlief.
okay dann ein halbes jahr :D
und wir können es ja so machen dass sie in der hochzeitsnacht verschleppt werden, und klar können wir das machen, klingt gut :D darf ich dann machen dass die mädels michelle so aufregen dass sie einen anfall bekommt und keine tabletten dabei hat oder die mädels ihr die tabletten nicht geben wollen? :D dass sie dann fast verreckt aber in letzter sekunde paul und ian noch kommen? und dass sie dann ohne ein spenderherz nicht überleben wird dass sie solange an geräten liegen muss? :D wenn das zu viel drama ist kann ich es auch reduzieren^^
sollen wir dann den zeitsprung jetzt machen? :)
Michelle
Am nächsten Morgen wachte ich auf und hab jetzt erst so rihtig realisiert dass ich die Verlobte von Paul bin und bald seinen Nachnamen haben werde, endlich seine Frau sein werde und dann ihn überall begleiten kann und keiner sich mehr Hoffnungen machen kann dass ich mich von ihm trenne und er doch noch mit Phoebe oder sonst wem zu sammen kommt. Ich strich Paul über die Brust und sah ihn einfach nur glücklich beim Schlafen zu.
Ian
Ich nickte grinsend und erwiderte den Kuss ehe ich dann aufstand und mich von allen verabschiedete und dann auf Liz wartete und mit ihr zum Auto ging "Darauf freue ich mich schon sehr sehr lange, endlich mit meiner heißgeliebten Ehefrau zu schlafen, die jetzt meinen Namen trägt" grinste ich.

Ja, also dann können wir es ja so machen, dass Ian, Paul, Michelle und Liz eben auf der Hochzeit von Paul und Michi (ich kürz mal ab :D) sind und da aber die Klatsch-Presse früher Wind bekommt, als bei Liz und Ians Hochzeit und da halt vor der Kirche eben voll krass viele Fans stehen, darunter eben auch die, die dann die Mädels entführen. sie können ja auch am Strand heiraten, da wäre es eigentlich besser aber das ist ja deine Entscheidung :D Wenn sie am Strand heiraten, geht Liz dann eben etwas weiter weg von der Hochzeitsfeier und überlegt sich halt wie sie es Ian am besten sagt, wird da von den Mädels verschleppt und so und dann hätte ich gedacht das Michelle schon ein Spenderherz hat, die Ärzte meinen das es auch gut funktioniert, aber sie wie eine Panikattacke bekommt und das Herz sozusagen auch scheiße ist und ich glaub dass ist für und Paul vielleicht noch mehr Drama, weil ja alle dachten, dass es jetzt alles besser wird. Und dann könnten wir es so machen, dass Paul das Auto holen geht, was eber etwas weiter entfernt steht, Michelle dort wurdet und dann verschleppt wird. So und Michelle kann ja Paul + Cops in letzter Sekunde finden, während Liz es schafft zu entkommen, aber für Liz habe ich auch Drama vorbereitet, ich spiele nämlich mit de Gedanken, dass es ne Fehlgeburt wird, wegen den Verletzungen und so. Bin aber noch am Überlegen, die Cops finden dann die kranken Tussen und sperren sie hinter Schwedische Gardinen und dann könnten Paul und Ian auf ner Convention ja mal drüber reden, dass sie so was unter lassen sollten und so. :D Und fürs neue Spenderherz, kann ja dann Paul im Fernsehen ein Aufruf starten oder so. :D Ich bin heute voll kreativ :D Liegt wohl am Kaffee heute früh XD Ich sollte mehr Kaffee trinken :D
Und ich hab mal noch soooo ne Frage :D Und ich muss gestehen, die ist mir irgendwie richtig peinlich. :D Aber so Hochzeitsnacht und so, ich denke das verdient bei uns ein Spezial, weil wir ja alle so selten heiraten (Bis auf Stefan und Natalie :D), also ob wir das ausschreiben, wir hatten das ja mal ne Zeitlang auf SA gemacht und mich stört sowas nicht, obwohl ich gestehen muss das ich da immer grins, wie eine 10 jährige. :D Wir müssen nicht, ist ja nur ne Frage. :)
Alter der Text ist lang O.o :D
Liz
Ich stand ebenfalls auf und verabschiedete mich von allen, ehe ich den kleinen Nathan nahm mit ihm raus ging und er sich noch von Ian verabschiedete, ehe ich ihn an Arielle weiter reichte, da sie auf ihn aufpassen wollte heute Nacht. Ich ging dann zusammen mit Ian zum Auto und blieb an der Tür stehen und grinste breit, als er das sagte. "Ich freue mich auch schon sehr sehr sehr lange, endlich mit Ian Somerhalder zu schlafen, als Ehefrau und das seit der 10. Klasse.", grinste ich und gab ihm noch einen Kuss. "Aber ich muss schon sagen, Elizabeth Somerhalder klingt ziemlich sexy." zwinkerte ich grinsend und stieg dann ins Auto.
Pau
Ich wachte auf, als mir jemand über ide Brust strich und lächelte Michelle an. "Guten Morgen, baldige Mrs. Wesley.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss. "Wie fühlen sie sich heute so?", fügte ich fragend und grinsend hinzu.
die idee klingt gut :D
ja richtig kreativ bist du heute :D
wr können das ruhig wieder so machen, sollen wir das dann per nachrichten machen, also dass wir hier dann kopfkino sagen und dass wir dann diese szenen per nachrichten machen und den rest hier ganz normal machen?
sollen wir den zeitsprung dann jetzt machen oder willst du noch warten? :D
Michelle
Ich lächelte als Paul mich so nannte "Guten Morgen mein Geliebter Mr Wesley" lächelte ich ihn an und grinste "Ich fühle mich einfacch nur großartig, bei dem Gedanken dass ich bald deinen Namen tragen werde und keiner dich mir mehr wegnehmen kann und anders herum" lächelte ich und kuschelte mich an ihn.
Ian
Ich grinste und erwiderte den Kuss lange und stieg ins AUto "Ja das klingt wirklich sexy" grinste ich sie an und lachte leicht "Meine geliebte Ms Somerhalder" grinste ich sie an und fuhr dann nachhause und hielt ihr die Tür auf als wir da waren, und lief dann mit ihr ins Haus und ins Schlafzimmer und legte mich grinsend ins Bett.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen