Thread 9

Liz
"Awwar.", musste ich lächeln, als er das sagte und gab ihm einen Kuss, als er das sagte. "Ich liebe dich auch, Kätzchen.", lächelte ich ihn an und grinste dann den Schluss leicht. Als das Lied zu Ende war, gesellten sich auch andere zu uns. "Elvis auf meiner Hochzeit, wär hätte das gedacht.", sagte ich lächelnd, als das Lied spielte, was selbst Ian auf dem Handy hatte.
Paul
Als das Lied zu Ende war, nahm ich dann Michelles Hand und ging mit ihr auf die Tanzfläche. Joseph und Candice taten es uns gleich, was mich leicht zum grinsen brachte. Ich legte meine Hand an ihre Taille und fing an mit ihr zu Tanzen.
Michelle
Ich war in Gedanken als Paul meine Hand nahm und mir zur Tanzfläche lief was mich ein wenig deswegen erschrak und legte dann aber lächelnd eine Hand an auf seine Schulter fing an zu tanzen und gab ihm einen Kuss nachdem ich mich dann einmal gedreht hatte. "Es macht wirklich Spaß mit dir zu tanzen" lächelte ich ihn an.
Ian
Ich lachte leicht als sie das sagte "Ja wer hätte es gedacht" lachte ich und strich ihr über die Wange "Was möchtest du trinken?" fragte ich sie lächelnd und nahm mir dann ein Glas Boubon und trank einen Schluck "Es gibt alles was du magst, also hast d eine große Auswahl" fügte ich hinzu.

Liz
"Ich fang erstmal nur mit einem Scotch an.", antwortete ich ihm und nahm mir dann auch einen Scotch, ehe ich einen Schluck davon trank und meine Arme um Ians Mitte legte.
Paul
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "DAnke freut mich, mir macht es auch Spaß mit mir zu tanzen.", sagte ich und grinste sie breit an. "Nein, es macht auch spaß mit dir zu tanzen.", fügte ich dann grinsend hiinzu.
Michelle
"Du selbstverliebter Kerl!" lachte ich als er das sagte und strich ihm über die Wange. Als das Lied zuende war, nahm ich seine Hand und setzte mich mit ihm hin. Ich dachte ein wenig nach und nah, Emily und Lydia auf meinen Schoß "Ich hab letztens ein wenig in deinem DVD Schrank geguckt was du soalles an DVDs hast und hab die von deiner Hochzeit gefunden, ich hab mir sie angesehen und du warst so glücklich...da bekam ich Zweifel dass ich dich auch so glücklich machen kann, da du ja auch sagtest dass du den Ring noch hast, machte mich auch ein wenig traurig"sagte ich und konnte ihn dabei aer nicht ansehen
Ian
"Okay wie du möchtest" lächelte ich sie an und strich über ihre Hände "Was kommt eigentlich als nächstes? Mir wurde der Ablauf gar nicht gesagt" lachte ich leicht und trank noch einen Schluck.

Liz
"Also ich weiß, dass wir jetzt glaub ich Essen dürfen und dass Paul irgendwas zeigen wollte und die Mädels wollten auch irgendwas zeigen und wenn ich Nina gestern Abend richtig verstanden habe, gibts ne Überraschung für dich...und sie ist sich nicht sicher, wie ich mich dabei fühlen werde.", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss, ehe Joseph auch die Ansage machte, dass das Buffet eröffnet ist und das Paul uns dabei unterhalten wollte. "Holen wir uns was, oder warten wir, das der Ansturm vorbei ist?", fragte ich ihn lächelnd und löste mich von ihm, als ich Nathans Stimme hörte und merkte, das er an meinem Kleid zog. Ich hob ihn dann auf die Arme und lehnte mich wieder an Ian.
Paul
"Ist ja auch selbstverständlich, dass ich dort glücklich war, schließlich war ich mir bei ihr sicher, dass sie meine Frau für immer bleibt...obwohl ich schon einige Zweifel hatte, als sie nichtmal meinen Namen haben wollte...du brauchst keine Zweifel haben, schließlich werden wir doch sehen, wie sich alles entwickelt. Und selbst wenn wir uns irgendwann mal Scheiden sollten, bleibt mein Verhältnis zu dir genauso wie jetzt, vielleicht da mehr auf Freundschftsbasis, aber ich würde dich nicht meiden oder sowas.", sagte ich ihr und grinste als ich Joseph hörte. "du kannst dir schon mal was zu essen holen, denn ich muss gleich das Video von gestern einlegen.", fügte ich dann grinsend hinzu.
Michelle
Ich wollte mir gar nicht vorstellen Paul mal irgendwann zu verlassen, er wird immer der bleiben für den ich mich immer entscheiden werde, egal was auch passiert, ich würde ihn nie verlassen außer wenn er es will, auch wenn ich dann nie mehr glücklich sein würde. Ich schüttelte den Kopf "Ich hab keinen Hunger..." sagte ich und guckte dann zur Leinwand die aufgebaut war. Ich strich den Kindern über den Kopf und lehnte mich zurück.
Ian
Ich runzelte die Stirn "Überraschung für mich?" ich war verwirrt "Ih würde sagen wir warten bis sich jeder was geholt hat, dann ist nicht so ein Trubel" antwortete ich ihr und strich Nathan über den Kopf als Liz ihn auf den Schoß nahm und sah sie lächelnd an.

Liz
"Ja für dich, ich weiß es leider auch nicht.", sagte ich und nickte. "gut dann warten wir noch etwas.", lächelte ich und lehnte meinen Kopf an seine Brust und strich Nath über die Wange und er nahm eine Hand von Ian und eine von mir, was mich zum lächeln brachte. "Mommy ....und...Daddy.", sagte er und ich lächelte mehr. "Awwar.", sagte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Paul
Ich nickte. "Gut, dann geh ich fix was für die Mädchen holen.", sagte ich lächelnd und ging was für Lydia und emily holen, ehe ich mich noch zu ihr setzte, da ich noch warten musste, dann aber zu Joseph mit hoch ging und er mir kurz nochmal die Technik erklärte und ir noch etwas lachten.
oh mann ich muss die ganze zeit drüber nachdenken was paul und wann er endlich das macht was er machen will XD ich bin so unmöglich :D
Michelle
Ich nickte und half den Beiden dann beim Essen als er was für die beiden geholt hatte und wartete auf das was noch kommen sollte. Plötzlich zeigte sich dann etwas auf der Leinwand und ich war gespannt was jetzt kommt, ich konnte ahnen dass jetzt der Junggesellennenabschied von Ian kommt und war gespannt ob es das auch war.
Ian
Ich lächete als Nathan das sagte und gab ihm einen Kuss auf die Stirn "Er ist wirklich süß" lächelte ich und strich dann Liz über die Wange. "Ich geh uns drei dann was zu essen holen" lächelte ich und ging dann für uns drei je einen Teller holen und setzte mich dann wieder zu ihr und war gespannt was jetzt kommt da man etwas auf der Leinwand erkennen konnte.

Es kommt bald :D
Liz
"Ja, er ist wie Zucker.", lächelte ich ihn an und gab Ian einen Kuss auf die Wange, als er mir über die Wange strich und nickte. "Okay, danke schön.", lächelte ich und wünschte ihm einen guten Appetit, schnitt erst für den kleinen alles in Mundgerechte Stücke, ehe ich zur Leinwand sah und grinste, als ich Ians Kostüm sah und wie die anderen auf ihn mit Farbbällen auf ihn zielten.
Paul
Ich machte dann das Video an, alls alles saßen und sagte vorher noch dass es der Junggesellenabschied von Ian auf Video ist und das man das nicht verpassen sollte, ehe ich mich dann wieder setzte. Meinen Teller nahm und Michelle einen guten Appetit wünschte und anfing zu essen.
das sagst du jedes mal XD
Michelle
Ich saß zur Leinwand und shalf den Kindern weiter, aß aber nichts da ich keinen Hunger hatte und lehnte mich an Paul als er wieder kam. Ich sah mir das Video an und musste manchmal grinsen auch wenn mir eigentlich gerade nicht danach war. Deren Ideen waren viel lustiger als unsere, viel mir auf, aber auch vel verrückter.
Ian
Ich machte mich ganz klein als das Video los ging "Oh nein der FIlm, das geht gar nicht" lachte ich und aß aber weiter "Ich hasse das wieso mit diesem Kostüm" schüttelte ich grinsend den Kopf und strich Liz über den Kopf.

Ja, ich weiß. :D aber jetzt ist es nur noch ein kleines Stückchen bis dahin. :)
Liz
Ich lachte, als die Weiber ihn anmalten wollten und er sowas von angepisst aussah und sah Ian an, als er sich klein machte. Ich zog ihn wieder hoch und gab ihm einen Kuss. "Also ich finde dich sehr männlich, als Zahnfee verkleidet...oder was das auch immer darstellen soll.", grinste ich ihn frech an und dann nur den Kopf schüttelte.
Paul
Ich konnte nur grinsend den Kopf schütteln. "Ich sag dir, hätten wir noch eine Aktion mehr gemacht, wäre Ian sicherlich ausgetickt.", grinste ich Michelle an und half Lydia auch beim Essen, während ich weiter aß und nur lachte, bis der film zu ende war. "Habt ihr zufällig euren dabei, ich glaube dass wenn Ian nun peinlich berührt ist, darf auch deine Freundin nicht fehelne", grinste ich und sah sie dann fragend an.
gut das hofe ich :D
Ian
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und war erleichtert als der Film rum war "Ich bin froh dass es jetzt alles vorbei ist" lachte ich und strich ihr über die Wange "So aber so wie es aussieht geht es jetzt mit deinem FIlm weitr" grinste ich als Michelle ihn einlegte und sah mir dann das Video an und musste die ganze Zeit grinsen "Sowas habt ihr also gemacht, uhh sehr gut" lchte ich.
Michelle
"Ich glaube ich hätte gerne erlebt wenn er ausgetickt wäre" grinste ich und nickte "Gut dann lege ich ihn mal ein" lächelte ich, gab Paul Emily und Lydia und legte dann den FIlm ein, ich lachte jetzt schon "Und das alles kann ich dir nachher noch vor führen da ich alles kann was auf dem Video zu sehen ist" lächelte ich. Als der Film zuende war küsst ich Paul und kuschelte mich an ihn.

Liz
Als Ian das sagte, sah ich nach vorne und mir schlief sofort das Gesicht ein, während des Videos, rutschte ich peinlich berührt immer weiter meinen Stuhl hinunter und schloss vor peinlichkeit die Augen. "Wieso mussten die das auch unbedingt filmen...", fragte ich mich Kopf schüttelnd. Als der Film endlich vorbei war, ging Candice auf die Bühne und Nina kam zu uns, nahm meine Hand und zog mich mit sich auf die Bühne. "Also, da wir die Trainingsstunden gestern nicht für umsonst gemacht haben, bitte ich jetzt bitte die anderen Frauen nach oben, die gestern mitgemacht haben und dann werden wir den Männern mal zeigen...was sie denn eigentlich alles verpassen.", grinste Candice und in der Mitte, wurden einige Stangen aufgebaut. "Ehm...sorry, Michelle und ich haben lange Kleider an, da können wir nicht mitmachen...tut mir Leid.", sagte ich und lief nach unten zu Paul und Michelle. "Stimmst Michelle? Oder habt ihr vielleicht zufällig noch Kleider einstecken?", fragte ich und sah Michelle an.
Paul
Ich grinste breit, als ich sah was sie und wie sie es gemacht haben und zoog Michelle an mich. "Dann wirst du es mir wohl mal vorführen müssen.", grinste ich sie breit an und erwiderte den Kuss, grinste aber noch breiter als Liz zu uns kommt. "Also ich hab keine Kleider dabei, aber ich hätte nichs dagegen sowas zu sehen.", grinste ich breit.
Michelle
Ich grinste als Liz zu uns kam "Also i h hab noch Unterwäsche drunter, du musst ja auch nicht mitmachen, aber ich bin nicht so prüde wie du also werde ich es tun, gerade wegen Paul, ich muss ihm ja auch was bieten, oder nicht mein Schatz?" fragte ich ihn grinsend und gab ihm einen Kuss, zog mir jein Kleid aus und ging dann auf die Bühne zu den anderen und fing an zu tanzen als die Musik anging und ging dann auch während des Liedes zu Paul und tanzte ihn an.
Ian
Ich lachte als sie rot wurde und auf dem Stuhl hinunter rutschte "Ach das ist doch alles nicht so schlimm meins war viel schlimmer" lachte ich und lachte noch mehr als ich auf die Bühne sah. "Ach komm schon Liz wenn Michelle das kann kannst du das doch auch" grinste ich sie an.

Liz
Ich sah Michelle mit einem verblüfften Blick an. "Hey, ich bin nicht prüde.", sagte ich und schüttelte den Kopf, als sie das Kleid auszog und tatsächlich auf die Bühne ging. "Ian, ruhe auf den billigen Plätzen!", rief ich ihm Kopf schüttelnd zu und wurde dann von Nina wieder mit nach oben gezogen. Sie machte kurzen Prozess mit meinem Kleid und ich stand dort in Unterwäsche, was mich röter als sonst werden ließ. "Ich hasse euch alle dafür!", sagte ich den Mädels und die meisten grinsend nur. Ich stellte mich dann neben Michelle und versuchte nicht zu verkrampfen und fing dann an, das zu machen, was wir gestern gelernt bekommen haben. "Das ist viel schlimmer als Fifty Shades of Grey.", sagte ich Kopf schüttelnd.
Paul
Ich grinste breit, als Michelle das sagte und erwiderte den Kuss grinsend, ehe ich aufstand und Michelle hinterher pfiff und ihr grinsend dabei zusah. Das hatte ich ihr nun wirklich nicht zugetraut, aber es gefiel mir, weshalb ich dann im Takt klatschte, als es die anderen taten und grinste sie breit an, als sie mich eben antanzte.
Michelle
Ich grinste Paul an und tanzte dann un ihn herum und strich über seine Brust und Schultern "Das könnte ich dir wirklich jeden Tag bieten wenn du das möchtest" flüsterte ich ihm grinsend ins Ohr und gab ihm einen Kuss als das Lied zuende war und merkte dann dass mein BH geöffnet wurde und ich ohne da stand. Ich hörte jemand lachen ich erkannte dass es Michael war "Du Idiot!" rief ich ohne mich um zu drehen und umarmte dann Paul um mich so ein wenig zu verstecken.
Ian
Ich pfiff anerkennend als Liz es tat "Du machst das wirklich Hammer!" rief ich und grinste einfach nur "Das ist doch nicht schlimmer" lachte ich und als ich sah dass Michael einfach den BH von Michelle öffnete und auszog lachte ich einfach nur "Das ist aber nixht Gentleman Like" schüttelte ich grinsend den Kopf

Liz
Ich wurde rot, als er das sagte und hing mich dann nachdem das Lied Kopf über an die Stange und blieb noch etwas hängen, da das schon irgendwie Spaß machte und lachte, als ich sah wie Michael Michelle den BH öffnete. "Tja, das hast du davon.", grinste ich breit und steckte ihr die Zunge grinsend raus.
Paul
Ich grinste Michelle an und nickte lachend, ehe ich den Kuss lächelnd erwiderte und lachte, als sie keinen BH mehr durch Michael mehr an hatte. Ich zog mein Jackett aus und legte es dann um ihre Schultern. "Ich hoffe das geht erstmal.", sagte ich ihr lächelnd und strich ihr über den Rücken.
Michelle
Ich nickte und zog das Jackett enger um mich "Danke, sehr nett von dir" lächelte ich ihn an und legte meine Arme trotzdem um ihn und kuschelte mich an Paul "Du bekommst auch noch dein Fett weg! Warte nur ab!" rief ich zu Liz als sie das sagte.
Ian
I h lachte als ich Liz so hängen sah und ging zu ihr rauf und zog sie dann einfach zu mir "Ich weiß war wir aber heute Abend noch sonalles machen werden" grinste ich sie an.

Elizabeth
Ich lachte als Michelle das sagte. "Und wie? Das würde ich zu gern wissen. Ich hab meinen BH noch dran.", grinste ich sie frech an und sah Ian umgedreht, als er zu mir rauf kam und mich zu sich zog. Ich wurde etwas rot, als er das sagte und lehne meine Stirn an seine Brust. "Ich bin schon gespannt, was das alles ist was wir machen werden...und falls es dich interessiert ich hab so eine Stange auch für zu Hause gestern bekommen.", fügte ich grinsend hinzu.
Paul
"Kein Problem.", lächelte ich sie an und lachte. "Soll ich dir schnell dein Kleid holen?", fragte ich sie dann noch lächelnd und strich ihr über den Rücken, als sie sich an mich ksuchelte.
Michelle
I h schüttelte den Kopf als Paul mich das fragte "Nein danke, geht schon" lächelte ich und gab ihm einen Kuss Ehe ich seine Hand nahm und mich dann setzte "Das war wirklich eine schöne Hochzeit" lächelte ich ihn an und setzte mich auf seinen Schoß.
Ian
Ich lachte als sie das sagte "Ich hab noch viel mit dir vor heute wirst du so richtig durch genommen dad kannst du mir glauben" grinste ich und nickte "Das ist gut sogar mehr als gut" grinste i h als sie dad mit der Stange sagte.

Awwar, Ian. :D Du versauter Drecksack du. :D xD Sorry :D Musste raus. :D
Elizabeth
Ich wurde total rot, als er das sagte und mich angrinste und nickte nur. "Okay...hört sich interessant an und wird sicherlich viel viel interessanter, wenn wir es ausüben werden.", grinste ich und schüttelte grinsend den Kopf, als er das mit der Stange sagte. "Gut, und noch eine Frage. Hast du auch 'Geschenke' bekommen in Form, von irgendwas zweideutigem oder Spaßfaktor zwischen uns erhöht? Denn ich schon...Unterwäsche und ne Peitsche...die Mädels haben wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.", fügte ich hinzu und sah ihn grinsend und fragend an, während ich die Arme um ihn legte.
Paul
"Okay, brauchst du vielleicht eine Stange, Musik oder sowas?", fragte ich sie dann breit grinsend und mit beiden Augenbrauen zuckend, ehe ich den Kuss lang erwiderte und ihr folgte. "Ja das stimmt.", lächelte ich sie an und legte meien Arme eng um sie, als sie sich auf meinen Schoß setzte.
Haha :D ja das ist er :D
Michelle
"Ne Stange haben wir alle bekommen, also brauchen wir so eine mal nicht mehr zu kaufen" grinste ich ihn an und strich Paul über die Wange "Du weißt gar nicht wie müde ich jetzt schon bin, tanzen ma hr ganz schön müde..wahrscheinlich machen die es deswegen immer abends" schüttelte ich lachend hinzu und legte meine Arme um ihn.
Ian
Ich lachte und nickte als sie das fragte "Ja sie haben mir Unterwäsche zum aufessen gegeben" antwortete ich ihr lachend "Dann wissen wir ja was wir Paul und Michelle mal kaufen wenn die mal heiraten" lachte ich und gab ihr einen lächelnden langen Kuss.

Schlimm ey :D
Elizabeth
Nun musste ich grinsen, als er das sagte. "Dann wissen wir ja, was wir essen können, wenn wir vergessen einkaufen zu gehen.", grinste ich breit und zweideutig, ehe ich nickte. "Ja, das ist war. Ich hab schon viele Ideen.", lachte ich und erwiderte den Kuss genauso lang wie er, legte meine Hände um seinen Hals und lehnte mich an die Stange, ehe ich mich von ihm löste. "So und fürn Schluss, muss ich noch was für Paul machen, worum er mich gebeten hat.", sagte ich und löste mich dann von ihm und zog mir mein Kleid wieder in und fing die Blumen auf von Sarah. "So und jetzt bitte ich die Single Ladies bzw. die den Blumenstrauß haben wollen auf die Fläche hier und dann viel Spaß damit.", sagte ich und wartete bis alle standen.
Ich warf dann den Blumenstrauß der Michelle in den Händen landete.
Paul
Ich nickte lachend und nickte nochmal. "Ich kanns mir vorstellen...oh komm geh den Blumenstrauß für und fangen.", grinste ich sie dann an und gab ihr einen Kuss.
Aww. Hat Paul Liz also gebeten das zu tun wie süß :)
Michelle
"Ach wieso sollte ich ich weiß doch dass ich dich mal heiraten werde, wann ist mir egal" lächelte ich Paul an und erwiderte den Kuss aber ihm zuliebe stellte ich nich dann dort auf aber mit etwas Abstand. Als ich dann den Strauß fing machte ich weit die Augen auf, wieso ich...ich lächelte und ging dann wieder zu Paul "Dann musst du mir aber auch vor allen anderen einen Antrag machen das sagt der Blumenstrauß" scherzte ich und setzte mich dann auf seinen Schoß.
Ian
Ich grinste als Liz den Blumenstrauß warf und zog sie dann wieder in die Arme "Paul hat dich also dazu gebeten? Auch dass du ihn in Sarahs Arme schmeißt?" fragte ich sie grinsend und strich ihr über den Rücken "Dann werden wir wohl demnächst auf die hochzeit deiner besten Freundin und meines besten Freundes gehen" grinste i h.

Süß was? :)
Elizabeth
"Nein, er hat mich nur gebeten den Blumenstrauß zu werfe, dass er in Michelles Arme gelandet ist...war nur zufall.", antwortete ich ihm grinsend und nickte. "Ja, wich hoffe es. Zumindest würde ich mich freuen, wenn es so wäre.", stimmte ich ihm zu und legte meine Arme um seine Mitte und sah lächelnd zu ihm hoch.
Paul
Ich grinste als sie ihn fing und stand dann aber auf, als sie sich auf meinen Schoß setzte und zog sie dann einfach mit mir und lächelte sie an. Ich kniete mich dann vor sie hin und nahm ihr den Blumenstrauß aus der Hand, nahm dafür ihre Hand und gab dieser einen Kuss, ehe ich zu ihr nach oben schaute. "Liebe Michelle. Ich hab mir das sehr lange und gründlich überlegt. Früher dachte ich das Torrey meine Traumfrau fürs Leben ist....aber da hab ich dich noch nicht kennen gelernt. Ich liebe dich und will dich hier und jetzt fragen, ob du mir die Ehre erweisen würdest, mich zu heiraten?", sagte ich und sah sie dann fragend an, ehe ich zwei Ringe aus dem Jackett holte.
Das ist die Überraschung. :D
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen