Thread 9

• Seite 50 von 87
08.03.2014 15:17
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ich hab auch noch was für dich, ich hoffe es gefällt dir" grinste ich und exte dann den Kurzen als er kam und fing an zu essen nachdem ich mir etwas genommen hatte und lachte was Candce alles erzählte, sie beichtete sogar jetzt allen die am Tisch saßen dass sie sich von ihrem Verlobten trennen wird da sie was mit Joseph wirklich am laufen hat und auch das Kind von ihm ist was sie bekommt.

Ian

Ich trank einen Schluck und schüttelte grinsend den Kopf "Es war eigentlich gaz cool auch wenn ich viel überwinden musste um das alles zu machen und zu überstehen" lachte ich "Aber wie gesagt dass bekommt ihr alles noch zurück" grinste ich und aß dann weiter. Ich sah dass grinsen von Joseph und Paul "Was habt ihr noch vor? Ich sehe dass ihr noch was vo habt" fragte ich lachend.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2014 22:22
Ur-Vampir

Liz

"Und was?", fragte ich sie verwirrt und lachte leicht, ehe ich dann zu Candice sah und ihr auf die Schulter klopfte. "Joseph ist eh viel heißer, als dein Ex-Verlobter. Ich meine, guck ihn dir an, jeder findet den heiß.", grinste ich sie an und sie lachte. "Also, was bekomm ich jetzt noch?", fügte ich dann hinzu und grinste in die Runde.

Paul

"Nein also ich bekomm es nicht zurück. Michelle und ich haben uns schon entschieden, den Abend nicht zu feiern, weil wir nicht wissen, was ihr alles vorhabt.", grinste ich breit und lachte. "Nun ja, du bekommst noch ein Geschenk von uns...also zwei.", antwortete ich ihm grinsend und stand auf um alles zu holen. "Falls euch mal langweilig sein sollte und einer von euch Süßen mal Hunger hat.", grinste Joseph, als wir es Ian übergaben.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41...,0,190,246_.jpg
http://www.perpetualkid.com/productimages/lg/CNDY-0041.jpg
http://www.bodzistore.de/mankini1.jpg

Antworten

Beitrag melden
08.03.2014 22:36
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ja da hat Liz Recht, Joseph hat dich auch mehr verdient, in welcher Woche bist du denn jetzt?" fragte ich sie und sah sie lächelnd an, Candice erzählte dass sie jetzt schon in der zehnten Woche ist, man sah auch schon den leichten Babybauch der ihr aber eigentlich auch stand. "Nun, was du bekommst, das siehst du jetzt" grinste ich "Ich oder eher wir wussten nicht ob du auch heiße Unterwäsche hast also haben wir dir einfach ein paar mitgebracht." antwortete ich ihr "Und dann haben wir auch noch eine Peitsche für dich" lachte ich.

http://thumbs.ebaystatic.com/m/m9VclRXqT...xMb8BVg/140.jpg ( halt mehrere in so einer Art :) )

Ian

Ich lachte als Paul das sagte "Ach ja? Hätte ich die Auswahl gehabt hätte ich es auch abgeschafft " lachte ich und schüttelte lachend den Kopf "Ihr seit echt verrückt" grinste ich "Danke Leute" fügte ich hinzu und gähnte leicht "Ihr wisst gar nicht wie müde ich jetzt bin" schüttelte ich müde den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2014 23:36
Ur-Vampir

Liz

Ich wurde ungewollt rot als sie mir das Zeug gaben bzw. zeigten. "Mein Kätzchen wird begeistert sein.", grinste ich und lachte als ich die Peitsche sah. "Ich werde sicherlich sehr viel Spaß mit diesem Teil haben.", fügte ich grinsend hinzu und schüttelte auch grinsend den Kopf. "Erst eine Stange zum tanzen, dann Unterwäsche und noch eine Peitsche - jetzt mal im Ernst, wenn ihr mehr davon schenkt bekommen wir sicherlich um die 20 Kinder.", grinste ich die Mädels an.

Paul

Ich lachte und grinste auch. "Tja, wir wollen nur das ihr nie den Spaß verliert.", lachte ich und musste automatisch mitgähnen. "Wollen wir pennen?", fragte ich dann in die Runde, worauf viele nickten und ich noch mein Bier austrank.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2014 23:45
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich grinste als sie rot wurde und lachte "Tja dann verhütet doch, wir wollen ja nur dass es bei euch heiß her geht" grinste ich und sah dass Candice leicht gähnte "Sollen wir schlafen gehen? Ich bin nämlich auch ganz s schön müde" fragte ich in die Runde und stand schon mal auf.

Ian

"So werden wir nie den Spaß verlieren" lachte ich müde und stand nickend auf "Wo kann man hier pennen? Oder müssen wir noch irgendwo bin fahren?" fragte ich Paul und musste schon wieder gähnen "Alter das gibts doch nicht, scheis gähnen" schüttelte ich leicht müde den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 00:37
Ur-Vampir

Liz

"Nein, wer verhütet denn heutzutage noch. Ohne ist es viel gemütlicher.", grinste ch und nickte. "Ich geh auch mit pennen.", antwortete ich und viele stimmten mir zu und standen mit auf. "Wo müssen wir dafür hin?", fragte ich dann lächelnd und ging dann aber hinterher.

Paul

Ich nickte und stand auf. "Nee, wir können hier schlafen. Folg uns einfach.", antwortete ich ihm und lief dann in die nächste Etage hoch und da waren einige Räume. Gut such dir was aus.", grinste ich. "Du hast die freie Wahl wo du schläfst.", fügte ich hinzu und ging in irgendein Zimmer

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 00:49
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ich würde es auch gerne lieber sein lassen...aber ich muss ja im Moment bis ich ein Spenderherz hab jedes Risiko schwanger zu werden lassen..." murmelte ich leise und nickte "Komm mit ich zeig dir wo du schlafen kannst" fügte ich hinzu und ging dann eine Etage tiefer "Ich hab mir gedacht im Keller ist mal was anderes da kann einem die Sonne wenigstens keinen strich durch die Rechnung machen" grinste ich leicht und wünschte allen eine gute Nacht und ging irgendein Zimmer und legte mich dort schlafen.

Ian

Ich nickte und folgte ihm, dort waren wirklich einige Zimmer, ich ging in das dass mir als erstes in den Sinn kam nachdem ich mich verabschiedet hatte und eine gute Nacht gewünscht hatte und legte mich dann schlafen.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 16:26
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich lachte, als sie das sagte und legte mich dann in einem Zimmer schlafen, nachdem ich jeden Gute Nacht gewünscht hatte. Ich legte mich ins Bett, schloss di Augen und schlief dann ein.
Als ich aufwachte, setzte ich mich auf, streckte mich und stand dann richtig aus, ging aus dem KEller und begrüßte die anderen die schon wach waren.

Paul

Als ich aufwachte, schrieb ich Michelle eine Guten Morgen SMS, stand auf und machte für uns alle ein Frühstück, während ich mich mit Steven unterhielt.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 16:50
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich wachte auf als mein Handy klingelte, es war eine Sms von Paul und ich lächelte ich schrieb ihm dann auch zurück "Guten Morgen Liebling, wie war dein Tag gestern? Freue mich dich zu sehen :DHab dich lieb, Michelle" und stand dann auf und ging nach oben dort waren auch schon alle "So jetzt müssen wir dich nich fertig machen da wir ja in 2 Stunden schon los müssen" lächelte ich Liz an.

Ian

Als ich aufwachte schrieb ich Liz zuerst eine Sms "Guten Morgen mein Engel ich hoffe ich sehe dich am Altar, hab dich lieb dein Ian" schrieb ich ihr und stand dann auf und ging dort wo wir gegessen hatten und machte mir einen Kaffee dort sah ich die anderen schon sitzen und dass schon der Tisch gedeckt ich setzte mich und wünschte ihnen einen guten Appetit nachdem ich alle begrüßt hatte und fing an zu essen.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 17:32
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich setzte mich hin und bekam eine SMS, lächelnd las ich sie und schrieb ihm dann zurück. "Morgen mein Kätzchen, du wirst mich schon sehen. Ich bin die im weißen Kleid, kannst mich also kaum verfehlen. ;) Ich hab dich auch Lieb.", schrieb ich und nickte Michelle zu. "Okay, dann wollen wir mal.", lächelte ich sie an.

Ich geh eben Essen und such dann Bilder, wie die Alte aussehen soll :D

Paul

"Gut war mein Tag. Ich freu mich auch schon dich zu sehen. Lieb dich, wir sehen uns.", schrieb ich ihr zurück, begrüßte Ian und trank einen Kaffee, ehe ich ihm eine Tasse gab. "So, wir haben noch 2 Stunden, also kannst du noch was Essen und dan gehts os.", sagte ich.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 17:52
Na
Ur-Vampir

Okay :)

Michelle

Ich nickte lächelnd und ging dann ihre Sachen holen die sie brauchen wird und half ihr dann ins Kleid und half ihr mit den Haaren. "Du siehst einfach schön aus" lächelte ich als sie fertig war. Irgendwie war ich neidisch, ich würde mich auch gerne in einem Hochzeitskleid sehen.. Ich versuchte den Gedanken weg zu scheuchen da ich eh nichts dran ändern kann und ich nicht weiß ob dann wirklich auch noch was bei uns richtig läuft, man hört ja die Gerüchte dass es eher schlimmer als besser wird in der Ehe.

Ian

Ich nickte Paul zu und aß dann zuende "Du weißt gar nicht wie aufgeregt ich bin...aber es ist einfach ein wunderschönes Gefühl gleich vor dem Altar zu stehen...du weißt ja wie das ist du warst da ja schon mal..ich hoffe wirklich dass wir wirklich bis zum Tod zusammen bleiben" lächelte ich und trank meinen Kaffee aus ehe ich anfing mich fertig zu machen.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 18:53
Ur-Vampir

Wieder da. :)

Kleid: http://www.optimalkarten.de/blog/wp-cont...-Brautkleid.jpg
Haare und Make-up: http://www.wallof.com/41-jennifer-lawren...ure-wallpaper-2

Liz

Ich zog mich an und ließ mich von ihr die Haare machen, während ich mich schminkte. "DAnke.", lächelte ich sie an und kniete mich hin, als Arielle mit Nathan kam und er mir entgegen lief und nahm ihn dann auf die Arme. Er hatte schon seinen Smoking an. "Gut, dann sind wir ja fast alle fertig, wenn du noch dein Brautjungfern Kleid anziehst können wir los.", lächelte ich Michelle an.

Paul

"Ich kann es mir echt gut vorstellen, ich war auch richtig aufgeregt...aber auf jeden Fall ist es ein schönes Gefühl und kann mir vorstellen.", lächelte ich ihn an und fing dann auch an mich anzuziehen. "Bei euch wird es auf jeden Fall länger halten, als bei mir.", fügte ich lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 19:26
Na
Ur-Vampir

Okay :)

Michelle

"Gut dann mach ich mich noch fertig" lächelte ich und zog mein Kleid an und machte mir die Haare und schminkte mich. Die Babysitterin brachte dann noch Emily und Lydia in ihrem Kleid, Emily nahm ich direkt in meine Arme da sie auf mich zugelaufen kam und Lydia übergab mir die Babysitterin. "Gut dann können wir ja los" lächelte ich und ging dann mit allen nach draußen. Dort wartete die Weise Kutsche mit den 2 weißen Pferden. Ich stieg ein und wir fuhren zur Kirche als alle drin waren.

http://www.mschic.de/85-616-thickbox/chi...ngfernkleid.jpg

Ian

"Ich sage dir, wenn du auch irgendwann wieder heiratest wird es auch länger halten das wette ich mit dir, denn ich bin mir sicher dass du jetzt die richtige gefunden hast, bei so vielen Erfahrungen die du jetzt gesammelt hast" lächelte ich und grinste den Schluss. Als wir alle fertig waren ging ich mit allen nach draußen dort war eine Limo in die ich Einstieg und das Zeichen zum kos fahren gab als alle drin waren.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 20:22
Ur-Vampir

Sorry meine Eltern -.- :D

Elizabeth

Ich wartete dann mit Nathan zusammen auf Michelle und verabschiedete mich erstmal von den anderen Mädels, da sie schon zur Kirche fuhren. "Gut, dann ab gehts.", lächelte ich und folgte ihnen lächelnd, ehe ich dann in die Kutsche stieg, Nathan auf meinen Schoß nahm und dann nach Michelles Hand griff und sie etwas drückte. "Ich bin total aufgeregt...ich zittere schon.", sagte ich ihr und zeigte ihr meine andere Hand die ich etwas in die Luft hielt und man sah wie sie zitterte.

Paul

"DAnke, wer weiß.", lächelte ich und ich stieg ein. Als wir da waren, stieg ich aus und wartete auf alle, "Woher wissen denn das die Paparazzi?", fragte ich und schüttelte nur kurz den Kopf, ehe ich mit allen rein ging und mich dann auf meinen Trauzeugen Platz stellte.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 20:36
Na
Ur-Vampir

Nicht so schlimm ^^

Michelle

Ich lächelte als sie meine Hand drückte "Das ist ganz normal das wäre ich auch" lächelte ich sie an "Ich freue mich ja so für dich, da geht ein Traum für dich in Erfüllung was?" fragte ich sie lächelnd und strich mir eine Träne weg "Ach ist das peinlich ich heule jetzt schon" lachte ich leise und stieg dann mit ihr aus als wir da waren, nahm Emily an die Hand und Lydia auf den Arm und ging dann langsam rein und nahm meinen Platz gegenüber von Paul ein "Endlich sehe ich dich wieder" lächelte ich ihn an und dann ging es auch schon los.

Ian

Ich stieg aus als wir da waren und zuckte mit den Schultern "Ich weiß nicht vielleicht haben sie wanzen angebracht" lachte ich und ging dann rein. Als dann Michelle kam lächelte ich sie an und guckte nach Liz und hoffte dass sie gleich kommt "Sie kommt doch oder?" fragte ich Michelle leicht lachend und sie schüttelte nur grinsend den Kopf und ich dann auch.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 20:52
Ur-Vampir

Liz

Ich nickte, als sie mich das fragte und lächelte, als sie sich eine Träne weg strich. "Ich bin auch schon fast am heulen.", sagte ich ihr und stieg dann mit Nathan aus, als sie es tat. Ich atmete tief durch, nahm Nathans Hand und versuchte so normal wie möglich zu atmen, lief in die Kirche und wartete bis ich die Musik hörte und da öffnete sich die Tür und lief dann langsam mit dem kleinen rein, der ab und zu mal stehen blieb, weshalb ich auch stehen bleiben musste und lachte, ehe ich ihn dann vorne zu Michelle stellte, mich zu Ian stellte und ihn anstrahlte. "Hey...", flüsterte ich leise und lächelnd, ehe ich dann dem Pfarrer zuhörte, als er anfing.

Paul

"Ian, sie wird schon kommen und wenn nicht, kann ich ja für sie einspringen.", grinste ich breit und sah Michelle lächelnd an. "Hey, ja freut mich auch.", lächelte ich sie an und hörte und sah dann dem Pfarrer zu, als Liz da war.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 20:58
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lächelte die ganze Zeit über Paul an während der Pfarrer sprach, hörte aber auch gleichzeitig zu und guckte manchmal zu Ian und Liz. Ich strich mir die Tränen weg die andauernd einzeln mal kamen. Als das Jawort kam sah ich abwechselnd zu Ian und Liz.

Ian

"Jaja du Komiker" lachte ich leise als Paul das sagte und lächelte als Liz endlich da war "Hey..ich dachte schon du wirst die zweite Braut die sich nicht traut" grinste ich sie an und hörte dem Pfarrer zu als er fragte ob ich Liz zu meiner Frau nehmen wir antwortete ich lächelnd mit Ja.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 21:18
Ur-Vampir

Liz

Ich sah Ian an, als der Pfarrer mich dasselbe fragte wie Ian, bzw. wollte. Ich unterbrach ihn nämlich, "Sparen sie sich den Rest. Ich will ihn heiraten.", unterbrach ich ihn und grinste kurz, ehe ich Ian dann weiterhin ansah und ihm dann zitternd den Ring an den Finger steckte und mir schon die ersten Tränen weg blinzelte und weg strich.

Paul

Ich sah ab und zu Michelle lächelnd an, als sich unsere Blicke trafen und machte manchmal doofe Grimassen, sah aber weiter zu den beiden und zum Pfarrer und dachte kurz nach. (Was er denkt, kann ich dir leider nicht sagen :D )

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 21:30
Na
Ur-Vampir

Grr ich will es wissen!! :D ich hoffe du rückst gleich mit der Sprache raus :D denn ich muss es einfach wissen sonst dreh ich noch durch :P :D

Michelle

Ich musste mir ein lachen verkneifen als Paul doofe Grimassen schnitt und lächelte als Liz das sagte. Als beide sich die Ringe angesteckt haben und aich küssen fingen alle an zu klatschen und ich ebenfalls und fing an ein paar Tränen zu vergießen weil es einfach rührend war.

Ian

Ich steckte ihr lächelnd den Ring an den Finger und gab ihr lange und leidenschaftlich einen Kuss als der Pfarrer es uns erlaubte und drückte sie fest an mich ehe wir dann zusammen raus liefen "Das ist der schönste Moment in meinem Leben" lächelte ich Liz an.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 21:43
Ur-Vampir

Wer weiß wer weiß. :D

Elizabeth

Ich erwiderte den Kuss genauso leidenschaftlich und dazu noch sehnsüchtig. Draußen strich ich mir die Freudentränen weg und nickte. "Ja, meiner auch - neben Nathan's erstem Wort.", stimmte ich ihm zu und verschränkte meine Finger mit seinen. "Ich liebe dich und hoffe, dass wir keinen Streit haben, so wie seitdem wir zusammen sein., fügte ich lächelnd hinzu und versuchte mich vor dem Reis etwas zu ducken, als man es auf uns warf.

Paul

Als wir raus gehen durften, lief ich zu Michelle und strich ihr die Tränen weg und nahm sie in den Arm. "Und wie gehts? Alles okay?", fragte ich sie lächelnd und legte dann nur einen um sie, während wir mit den Kindern nach draußen gingen.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 21:52
Na
Ur-Vampir

Grr :D

Michelle

Als Paul mich in den Atm nahm drückte ich mich an ihn und nickte leicht "Mir Gehts gut, so halbwegs zumindest, ja es ist alles okay" antwortete ich ihm leicht schniefend und lief dann mit ihm nach draußen und legte meinen Kopf an seinen Arm "Ich hab dich wirklich vermisst...kaum zu glauben was..es war ja nur ein Tag." meinte ich und stieg dann mit den Kindern ins Auto, da wir woanders feiern gingen.

Ian

Ich nickte "Ich hoffe es auch" lächelte ich und hielt Liz mein Jackett über den Kopf sodass sie nicht so viel vom Reis getroffen wurde und stieg mit ihr dann ins Auto "So und jetzt wird gefeiert" grinste ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 18:47
Ur-Vampir

Hihi :D

Liz

Ich versteckte mich unter dem Jackett lachend und stieg ebenfalls ins Auto. "Ja, wird sicher lustig...mal sehen, ob mich deine Eltern mögen...", grinste ich ihn an und hob Nathan auf meinen Schoß, der uns angrinste, woraufhin ich ihm über den Kopf strich.

Paul

"Ich hab dich auch vermisst.", lachte ich und stieg dann auch ins Auto und fuhr dahin, wo wir feiern wollte, parkte dann und wartete dann auf die anderen, die noch nicht dawaren.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 19:01
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich stieg aus als wir da waren und strich Paul über die Wange während wir warteten "Irgendwie ist es ein gewöhnungsedürftiges Gefühl dass die beiden jetzt verheiratet sind, ich weiß auch nicht aber wenn ich daran denke dass vor zwei einhalb Jahren wir noch träumten euch überhaupt in den Arm zu nehmen" lachte ich leicht und gab ihm einen Kuss. Als die anderen dann auch noch kamen ging auch schon die Musik leise im Hintergrund an. Es wurde zuerst zum Tanz aufgerufen und ch sah dann zu Paul lächelnd hoch "Willst du tanzen oder zuerst mal warten?" fragte ich ihn darauf.

Ian

Ich lachte als sie das sagte "Sie werden dich lieben, genauso wie ich" lächelte ich und gab ihr einen Kuss. Als wir da waren stieg ich aus, hielt ihr meine Hand hin als ich ihr die Tür öffnete und ging mit Liz zu den anderen, als zum Tanz aufgerufen wurde hielt ich ihr meine Hand hin "Willst du tanzen?" fragte ich lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 20:02
Ur-Vampir

Liz

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nahm seine Hand lächelnd entgegen, ehe ich ihm folgte mit Nathan zusammen. Ich sah mich lächelnd drinne um und nickte Ian lächelnd zu. "Aber natürlich will ich tanzen.", antwortete ich lächelnd und stand dann auf, da ich mich gesetzt hatte und lief mit ihm zur Tanzfläche. "Ich hoffe mal, dass du es nicht bereuen wirst mich geheiratet zu haben.", lachte ich leise und legte meine Hand an seine Schulter und ließ die andere in seiner Hand.

Paul

"Ich kann mir das vorstellen, aber was solls. Ich bin froh das alles so gekommen ist, wie es ist.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss. "Vielleicht nachher, lassen wir den beiden ihren Hochzeitstanz.", antwortete ich ihr und gab ihr ein Glass Sekt, als es angeboten wurde und zog sie an mich ran, nachdem ich meinen arm um ihre Taille gelegt hatte-

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 20:10
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte als er das sagte "Okay wie du meinst..." sagte ich und war leicht enttäuscht, versuchte es mir aber nicht anmerken zu lassen und nahm das Glas entgegen und trank einen Schluck. Als er mich aber an sich ran zog lächelte ich leicht wieder und legte dann meinen Kopf an sene Brust und sah Ian und Liz beim Tanzen zu.

Ian

Ich folgte ihr lächelnd zur Tanzfläche und legte eine Hand an ihre Taille "Natürlich werde ich es nie bereuen, du bist die beste Frau die ich je bekommen konnte" lächelte ich sie an und strich ihr mit meinen Daumen über ihren "Ich liebe dich" lächelte ich sie an und tanzte mit ihr.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!