Thread 9

Liz
Ich nickte und folgte ihm dann, setzte ein lächeln auf und begrüßte alle, ehe ich Ians Kuss erwiderte und ihn traurig anlächelte und dann von Candice weggezogen wurde und das zu Michelle und den anderen Mädels. "Also, was passiert jetzt?", fragte ich dann die Mädels und sah sie abwechseldn an.
Paul
"Ich werde so was nicht machen, das weißt du doch.", lächelte ich sie an und verabschiedete mich von ihr, ehe ich Ian angrinste. "Du mein Treuer Freund, wirst sehr vieles machen und bald erfahren was passiert.", grinste ich und Joseph verband ihm die Augen. "Dann wollen wir mal.", grinste Steve und ging mit den anderen voraus und ich folgte ihm und half Ian beim orientieren. Michael und Matt hatten dann alles aus den Autos, was wir brauchen werden. 2So also, wir müssen jetzt einen Fußmarsch von 10 Minuten hinter uns bringen und dann fängt es an.", erklärte ich Ian und wir liefen dann die Zehn minuten. Als wir dort waren, liefen wir ins Gebäude und stellten Ian in die Mitte einer großen Halle, mit lauter Versteckmöglich keiten. "Du musst jetzt was anziehen, bzw. ziehen wir dir was an.", sagte ich und zog mit Joseph Ian ein Clownskostüm mit Perücke und einem Rosatütü an. Wir legten ihm noch einen Sack voller Bomben hin und nahmen uns unsere Bomben. "Bei drei kannst du die Binde abnehmen.", sagte ich noch zu Ian und sah zu Daniel, ob er das auch alles filmte. Wir umzingelten alle Ian und Steven zählte bis drei, und als Ian dann die Binde abnahm, bewarfen wir Kerle, ihn mit Farbbomben, ehe wir schnell wegrannten und uns versteckten, damit er uns nicht treffen konnte.
Sie machen sowas wie Paintball :D
Michelle
Ich sah Paul traurig hinterher als er ging und versuchte meine Traurigkeit aber hinter einem Lächeln zu verstecken. Ich sah dann zu Liz "So wir werden jetzt noch irgendwohin fahren wo du noch nicht wissen musst also Augen zu " lächelte ich sie leicht an und Candice Verband ihr dann die Augen und wir Mädels führten sie dann nach draußen und zum Auto. Wir fuhren dann zu einem Gebäude, dort gingen wir rein. "So wir geben dir jetzt was was du anziehen musst" grinste Katerina und halfen dann Liz aus ihren Kleidern in die neuen. Es war heiße Unterwäsche die sie trug und zwar nur diese. Wir nahmen dann ihre Augenbinde ab und vor ihr waren mehrere Stangen "Wir werden jetzt alle lernen an der Stange zu tanzen" grinste ich leicht und wir zogen uns dann auch um. Eine Lehrerin kam dann und fing an uns Mehrwert zu erklären und vorzumachen.
Ian
Ich war verwirrt und gespannt als sie mir die Augen zu banden. Als es dann auch noch einen Fußmarsch gab seufzte ich und wollte die Sachen am Anfang gar nicht anziehen da ich nicht wusste was es war aber ich konntw nichts dagegen tun. Als ich die Binde abnehmen dürfte guckte ich mich um und wurde direkt beworfen ich warf sann ebenfalls konnte aber am Anfang nicht so gut treffen da ich nicht sehr gut im zielen war aber nur anfangs.

Liz
Ich nickte und folgte ihnen einfach nur gespannt und zog dann das an, was ich anziehen sollte. Als man mir die Augenbinde ab nahm, sah ich mich an und wollte erst was fragen, bis es mir erklärt wurde und grinste breit. "Okay, wenn das gefilmt wird, dann werden sicherlich Paul, Ian und Joseph was davon haben.", grinste ich und sah zu Candice, als ich Joseph erwähnte die verlegen grinste. ICh lachte und versuchte es der Lehrerin nach zu machen. "Ich glaube ich habe gerade ein neues Hobby entdeckt.", grinste ich Michelle an.
Paul
Ich lachte, als Ian anfangs viele von uns verfehlte und ich rannte ihm hinterher und beschoss ihn, versuchte aber mich zu ducken, das ich nicht von den anderen getroffen werden konnte und lachte, als ich einige Bomben abbekam und schon aussah wie ein einziger bunter Fleck-
Michelle
"Ja es wird gefilmt, nämlich hab ich hier eine Kamera aufgestellt" grinste ich Liz an und machte dann alles der Lehrerin nach was auch ganz gut klappte "Ja ich auch das macht wirklich sehr großen Spaß und dann kann ich Paul auch noch was gutes tun" grinste ich und machte weiter.
Ian
Nach wenigen Minuten war ich richtig bunt "Das ist wirklich viel besser als von Frauen betatscht zu werden" lachte i h und machte dann weiter und versuchte alle anderen zu beschießen und am meisten Paul.

Liz
"Sehr gut dann wird mein Kätzchen ja doch was davon haben.", grinste ich breit und lachte leicht, ehe ich versuchte alles nachzumachen, was ide Frau uns zeigte. "Also ich finde wir sind naturtalente.", grinste ich, als wir alle Kopfüber an der Stange hingen.
Paul
"Ja, aber dann wird dir der Rest des Abends nicht gefallen.", grinste Michael breit und ich lachte nur, versuchte vor Ian wegzurennen, da es so aussah, als würde er mich am meisten abschießen und versuchte es ihm gleich zu tun.
Michelle
"Und ich glaube das heute Abend wird dir warscheinlich nixht gefallen sq es so eineri Art Abschlussball kommt das heist. Dass wir noch Vortanzen werden" grinste ich und machte dann weiter und nickte "Ja wir sind naturtalente" lachte ich und dann war nach einer Zeit Pause und ich schrieb Paul eine Sms "Hey wie geht es dir ich vermisse dich sehr, heute Abend werden die Mädels also ich auch vor anderen Vortanzen, natürlich ohne angefasst zu werden ;)" schrieb ich ihm.
Ian
"Oh Nein ich werde mich nicht betatschen lassen und ich betatsche auch keinen, also Nein das könnt ihr euch sonst wo hin stecken" lachte ich und grinste als Paul bemerkt hatte dass ich es auf ihn fixiert hatte. Als die erste Runde vorüber war konnte ich endlich ausatmen und machte eine kleine Pause.

Liz
"Nein ich will nicht vortanzen...das ist gemein.", sagte ich und lachte dann etwas, ehe ich Sara bat ein Bild von mir zu machen, wie ich an der Stange hin und nahm dann mein Handy entgegen. "Das darf ich gerade machen, Kätzchen. Ich darf das dann auch noch vortanzen, lass mich natürlich nicht anfassen. *augen verdreh und grins* Ich hoffe du hast viel Spaß und findest eine Minute um mir zu antworten. Hab dich Lieb. :* <3", schickte ich dann Ian eine SMS und legte das Handy weg und löste ich von der Stange. "Wann machen wir dieses Vortanzen? Sind da Kerle und so...die uns dabei zu sehen?", fragte ich dann Michelle.
Paul
"Du wirst es tun mmüssen mein Lieber.", grinste ich breit und lachte, ehe ich auch einen kurze Pause machte und mich mit den Jungs absprach, was trank und alles vorbereitete. Ich bekam eine SMS und schickte ihr ein Bild mit, wo ich sehr sehr Ernst schaute, "siehe Bild, wenn dich einer anfasst, dann kommt der Rippah zum vorschein! :D Ich drück dir die Daumen, ich weiß zwar nicht was ihr für eine Art von Tanz habt, aber ich bin sicher du machst das gut. Ich liebe dich und freu mich wenn wir uns morgen wieder sehen.", schrieb ich ihr lächelnd.
Michelle
Ich lachte als ich die Sms bekam und das Bild sah und zeigte es in die Runde "Wer findet dieses Bild noch cool?" grinste ich in die Runde und schrieb ihm dann zurück "Wir machen so ne Art Table dance an der Stange und dann weißt du was dich morgen Abend erwartet das werden wir Vortanzen aber wie gesagt keiner wird mich anfassen auch wenn es verlockend ist dich als Rippah zu sehen *grins* du auch viel Spaß und ich liebe dich auch du weißt gar nicht wie ich dich vermisse <3 " schrieb ich und machte dann wieder weiter Ehe ich Liz antwortete "Der Tanz ist vor Männern ja aber sie dürfen uns nicht anfassen" antwortete ich ihr.
Ian
Als ich eine Sms bekam guckte ich nach und grinste "Okay ich verprügelt jeden der dich anfasst auch wenn du sagst dass du dich nicht anfassen lässt vielSpaß und bis Morgen" schrieb ich ihr und machte dann weiter mit dem abschießen als es weiter ging.

Liz
Ich lachte, als ich Ians Sms las und steckte mein Handy weg, ehe ich zu Michelle sagte."Das ist doch soo peinlich.", lachte ich, als sie mir antwortete und schüttelte den Kopf leicht.
Paul
"Wenn dich einer anfasst, ich sags dir. Ich lass sofort alles stehen und liegen und komme. Ich vermiss dich auch, wir sehen uns morgen.", schrieb ch ihr und versteckte mich mit den Jungs vo Ian, bis auf Micheal, als Ian dann kurze Zeit später in der Mitte stand, zog er an einem Seil, und von oben kam Lauter Farbe auf ihn geflogen.
Michelle
Ich lächelte als ich Pauls Sms las und steckte mein Handy weg, es ist so süß von ihm "Das ist doch nicht peinlich das wird bestimmt witzig" lachte ich und dann ging es auch schon weiter. Es kam dann auch noch richtiger Table Dance dran wo wir ohne Stange auf dem Tisch tanzen mussten. "Und ich hoffe dass dir das wirklich gefällt...denn wir dachten dass wenn wir einfach nur Stripper bestellen das wäre ja wie jeder Abschied aber so was finde ich viel cooler" grinste ich Liz an.
Ian
Als ich die ganze Farbe abbekam guckte ich in die Runde "Wem seine Idee war denn das jetzt schon wieder?" fragte ich und guckte in die Runde "Das ist nicht witzig" lachte ich und schoss dann weiter.

Liz
"Oh okay...ich kann ja eh nichts dran ändern.", grinste ich dann und machte der Frau alles nach was sie uns erklärt hatte und versuchte das ordentlich zu machen. "Ja, es ist bis jetzt lustig, einer wird bestimmt was davon haben, wenn ich das kann.", grinste ich breit und machte weiter.
Paul
Joseph, Daniel und ich hoben die Hände. "War unsere Idee.", grinsten wir und schoßen dann Ian wieder ab, als wir uns neue Bomben geholt hatten.
Michelle
"Ja und ich weiß auch schon wer, und rate mal was wir zum Abschluss auch noch bekommen" grinste ich "Jeder bon uns bekommt dann auch noch so eine Stange die wir anmontieren können" fügte ich hinzu und machte dann alles so gut wie es geht ordentlich. Nach ein paar Stunden hatten wir dann alles drauf oder zumindest so halbwegs und mussten uns dann noch schönere 'Kostüme' anziehen da es jetzt zum Vortanzen kommt. Es kamen ein paar Herren rein die so Mitte oder Ende 20 waren und schauten uns dann zu und gaben uns Tipps wahrscheinlich waren es eher Lehrer als Zuschauer die uns sagen konnten was wir richtig machten und was nicht.
Ian
"Ihr seit sowas von fällig" lachte ich als die drei die Hände hoben und versuchte die drei am meisten abzuschießen. "Ich hoffe ihr habt euch eure Grabrede ausgesucht denn ihr seit sowas von tot wenn dieser Tag vorbei ist" lachte ich und machte weiter.

Liz
"Okay...noch eine Stange, dass nenne ich mal ein Geschenk. Ian wird sich sicherlich freuen.",, grinste ich breit und zog dann mein 'Kostüm' an und fing dann an das zu machen, was uns die Frau uns gezeigt hatte und versichte nicht allzu doof auszusehen.
Paul
Ich lachte und rannte vor ihm weg. "Wir haben dich auch lieb, IAn.", grinste ich und schoss auch auf ihn und passte auf, dass man nicht die ganze Zeit auf mich schoss. Nach einigen Stunden, ergaben wir uns. "Soo, das war ja nur der erste Teil. Der zweite Teil wird noch besser", grinste ich Ian an und Daniel kam mit einem Kostüm wieder und wir grinsend nun breit. "Das wirst du anziehen und dann werden wir durch die Stadt ziehen und du wirst Aufgaben lösen.", grinste Daniel und gab ihm das Outfit.
http://wohlundtoll.com/wp-content/upload...e-rosa-tutu.jpg
Michelle
"Ja und ich weiß auch wen du meinst" grinste ich Liz an und machte dann weiter "Im nachhinein ist es doch ein wenig seltsam" lachte ich als es vorbei war und zog mich dann un "Jetzt kommen noch drei Aufgaben in der Stadt und dann wieder ein kleiner angenehmer Teil" lächelte ich "Und du ziehst jetzt das an" fügte ich grinsend hinzu. http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9G..._CW7CJelQ8hmygI
Ian
"Das ist jetzt nicht euer ernst das Kostüm ist schrecklich" lachte ich und zog es dann angeekelt an "Ihr gay Schweine" lachte ich "Okay dann gehen wir mal in die Stadt" schüttelte ich lachend den Kopf.

Liz
"Ja, dass ist echt seltsam...aber auch lustig.", grinste ich und zog mir das an, als sie mir das zeug gaben. "Okay, also was muss ich für Aufgaben lösen?", fragte ich dann grinsend und hoffte, dass es nicht zu peinlich ist.
Paul
"Oh doch.", grinste ich und lachte. "Wir sind nicht Gay.", lachte ich und zog ihn dann raus und lief mit den anderen dann aus der Halle und durch die Stadt, wo viele lachten, als sie uns alle sahen. "Also, du bekommst jetzt einen kleinen Einkaufswagen, wo sehr sehr viel Zeug drin ist, was nicht für alles ist, wie Unterwäsche und ziemlich Zweideutiges Zeug. Um so mehr du los wirst um sehr mehr wird der Geiwnn, nachdem ganzen hier. Du hast exakt eineinhalb Stunde zeit und Daniel wird dir hinterher rennen und dich filmen.", erklärte ich ihm grinsend und Michael brachte ihm den Wagen.
Michelle
Ich zog sie dann mit raus ehe ich ihr antwortete "So du bekommst jetzt Schminkzeugs da du ja so gut in verunstalteten von Leuten bist musst du jetzt 3 Freiwillige finden die sich als Monster schminken lassen und dafür 10 Dollar bezahlen und es müssen Männer sein, und müssen dann ein Bild mit dir machen, Candice läuft dir hinterher und filmt, während wir die nächsten Aufgaben vorbereiten du hast eine Stunde Zeit" grinste ich sie an.
Ian
"Ihr seit wirklich solche Schweine bei eurem Jungesellenenabschied bekommt ihr das so zurück" lachte ich und fing dann an die ganzen Sachen zu verkaufen. Ich machte dann auch immer mal faxen in der Kamera und lachte viel bekam das Zeugs aber gar nicht mal so schwer los.

Liz
Ich folgte ihr und nickte dann. "Okay...ich denke in meinem super sexy Outfit, werde ich schon 3 Willige und freie Männer finden.", grinste ich und zuckte zweideutig mit den Augenbrauen, ehe ich dann das Schminkzeug entgegen nahm und lief dann mit Candice durch die Stadt und verarschte zwischendurch noch ein paar Passanten, was Candice grinsend aufnahm. Ich fand dann auch nach einiger Zeit 3 Typen in meinem Alter, die sich nur alzu gern von mir anmalen ließen und mir sogar Trinkgeld gaben, nachdem ich sie umarmt hatte und ihnen einen Hive-Figh gab, da ich es geschafft hatte.
Paul
"Ja ja." , lachte ich und wir Jungs machten dann den Rest klar und warteten, bis die Beiden es erledigt hatten. "Hoffentlich, verkauft er viel. Ich will viel trinken.", grinste Joseph und ich schüttelte grinsend den Kopf.
Michelle
Als wir die nächste Aufgabe vorbereitet hatten kamen auch schon Candice und Liz "Also, die nächste Aufgabe ist du musst 4 Mal Stripp Poker spielen aber die Karten sind so gezinkten dass du immer gewinnst, du musst natürlich glaubhaft rüber kommen und du musst es schaffen dass die Spieler sich bis zur Unterhose ausziehen und dann ebenfalls ein Foto machen und von dir bekommen sie aber dann einen Kuss und Versuch dabei auch noch Geld abzustauben" sagte i h grinsend und gab ihr dann die Karten und den Rest den sie braucht.
Ian
Ich verkaufte wirklich viel sodass in der Zeit wo ich hatte alles verkaufen konnte und ging dann wieder zurück zu den anderen "So und was sagt ihr jetzt?" grinste ich alle an "Die Kondome und das andere Sexspielzeug waren zwar schwer zu verkaufen und die Passanten haben mich nur schräg angeschaut aber ich hab alles verkauft" lachte ich "Wie geht es nun weiter?" fragte ich.

Liz
"Okay, ich probier es.", grinste ich und lief etwas durch die Gegend und versuchte gleich vier Kerle auf einmal zu bekommen. Wir setzten uns dann an den Tisch und ich teilte die Karten aus. Wir redeten etwas und lachend, während ich den ersten schon abzogte, da wir ja immer mal den Betrag erhöhn mussten. Nach einigen hin und her, saßen 3 in Unterhose hier und einer hatte noch eine Jeans an. Ich versuchte so konzentriert und unsicher zu wirken und am Ende trag er auch nur eine Unterhose und das Geld was ich gewonnen hatte steckte ich mir grinsend den Bh, da ich keine Tasche hatte und sah dann zur Kamera. "Das mach ich nur wegen dir, Ian!", grinste ich dann und mit den Jungs Bilder und gab jeden von ihnen einen Kuss. "Also, was nun?", frhate ich dann lachend.
Paul
Wir lachten, als er tatsächlich alles verkaufen konnte. "Gut, dann gehts jetzt weiter.", grinste ich und sah mich um. "Folge uns.", lachte ich und lief dann zu einer Touristengruppe, bzw. blieb einige Meter weiter weg stehen. "Du wirst dich jetzt als ihr Herumführer präsentieren und versuchen dich wie eine Transe aufzuführen und in jeden Satz, entder Süßer, Schatzi oder Bärchen zu sagen, dabei lachst du schräg und gibst ihnen dann an einer Laterne einen kleinen Tanz und sammelst Geld.", erklärte ich ihm breit grinsend.
Michelle
Ich grinste als sie das wirklich schaffte "Das hast du wirklich gut hinbekommen" grinste ich und nahm dann ihre Hand und zog sie dann mit mir "Deine dritte und letzte Aufgabe ist es dass du jemanden dazu kriegst dass er dir seine Unterhose gibt, 5 mal Handynummer von einem Mann und dann musst du dir noch von jemanden mit Filzstiften ein Tattoo machen lassen wo sein und dein Name mit einem Herz drauf ist und das auf die Wange" grinste ich sie an und das alles in ein und einer halben Stunde" grinste ich Liz an.
Ian
"Das ist jetzt nicht euer ernst das ist bis jetzt das schlimmste" la the ich und schüttelte grinsend den Kopf "Also wenn ihr das nachher nicht wieder gut macht ist die Kacke an Dampfen" lachte i h und ging dann zu der Touristengruppe und präsentierte mich dann als deren Führer. Es war ganz schön schwer sich wie ne Transrapid zu verhalten die glaubten mir vor allem nicht alle weil viele von denen mich als Ian Somerhalder erkannten und machte dann aber doch den Tanz und bekam viel Geld aber wahrscheinlich eher weil das Fans von mir waren und ging dann zu den anderen zurück.

Liz
"Okay...aber wenn ich das morgen nicht abbekomme werde ich euch die montierbare Stange auf den Kopf hauen!", grinste ich und sah zu Candice nickte ihr zu und rannte dann los, in eine Richtung wo viele Leute waren. Vor einem Club standen haufen und ich rief laut, ob mir 5 Männer einige Gefallen tun würden. Tatsächlich meldeten sich welche. Ich fragte dann die Typen nach ihrer Handynummer, die sie mir mit Kulli auf den Arm schrieben und fragte dann ob mir jemand seine Unterhose gibt. Sie lehnten alle ab, ich sagte ihnen aber das sie mir dann ein Herz mit ihrem Namen auf die Wange malen dürfen. Einer meldete sich sozusagen freiwillig und zog sich seine Unterhose aus, als er auf einen der Dixis war und gab sie mir, die ich nur mit einem Finger anfasste und angeekelt von mir weg hielt. DEr Typ nahm dann ein paar Stifte und malte ien Herz auf meine Wange, wo drin stand Josh & Liz. Ich schüttetle nur den Kopf und ging mit Candice wieder wieder zurück. "Gerade noch rechtzeitig.", lachte ich.
Paul
Ich lachte nur und sah ihnen zu, wir feierten übelst und sahen dann zu ihm, als er wieder kam. "Gut, nun hast du dir eine Pause verdient, weshalb wir dich jetzt schick ausführen.", sagte ich ihm und grinste verschmitzt, ehe wir zu einem Club liefen. Wir kamen rein und das Licht war aus, "Setz dich doch bitte mal auf die Bühne.", grinste ich und wir warteten bis er dort saß. Ich gab Joseph ein Zeichen und das Licht fiel auf Ian in den Stuhl und dann ging nach und nach die Lichter an, wo Stangen standen. "Wir dachten eine Stirpperin ist langweilg.", grinste ich und Micheal redete. "Ja und Stripperinnen sowieso, deswegen hast du hier Hoolzfäller, Feuerwehrmänner und Polizisten.", fügte er grinsend hinzu und da kamen die Männer in Kostümen wieder und fingen sich peinlich zu bewegen. Ich ging dann schon mal was zu trinken holen und ging wieder zurück. Die Männer waren fertig und Matt sagte wie es weiter geht. "Also, wir werden dir jetzt sehr viele Mädels hier rein zu holen, oder zumindest die Mädels die denken sie wären es und sie werden dich bemalen...außer wenn du dich aus der Zwangsjacke befreien kann, ehe die Kleine Uhr auf 0 ist.", erklärte er und die T+ür ging auf wo schon einige Mädels kamen. Ich machte inzwischen Musik an und grinste nur.
Michelle
Ich grinste als sie alles hatte "So und diese Unterhose wirst du morgen nach der Hochzeit Ian schenken" grinste ixh Liz an "Aber jetzt kommt es zu einem schönen Teil, denn ich hab ein schönes Haus gemietet wo wir schlafen können, da es schon spät ist" lächelte ich "Nämlich ein Haus am Meer mit fast nur Fenstern es sieht wirklich wunderschön aus" lächelte ich nahm Liz Hand und zig sie ins Auto wo ich dann mit den anderen los fuhr und vor dem Haus ausstieg "So jetzt werden wir uns einen schönen Abend machen" fügte ich hinzu.
Ian
Ich setzte mich hin und dachte nur was haben die jetzt schin wieder vor...als sie dass dann sagten verzog ich angeekelt das Gesicht und versuchte das alles durchzustehen. Als alles vorbei war und die Männer nicht mehr tanzten machte ich große Augen als die erzählten was jetzt passiert. Ich versuchte mich schnell aus der Zwangsjacke zu zwängen es war fast unmöglich aber dann packte ich es doch aber die 'Madchen' rannten mir hinterher als ich wegrannte und manche schafften es sogar mich anzumalen "Leute das ist nicht witzig" sagte ich und versuchte weiter fort zu rennen die Musik ging mir dann auch noch auf den nerv.

Liz
"Oh nein, er wird denken ich hätte sonst was gemacht...", lachte ich und nickte dann und ließ mich von ihr mitziehen. "Okay...aber ich will noch viel Alkohol trinken, damit ich morgen einen richtigen KAter habe.", lachte ich und wartete bis wir dort waren und stieg dann aus, während ich mich umsah.
Paul
Während Ian sich aus der Zwangsjacke befreite, bereiteten die Jungs alles im Nebenzimmer vor. Ich musste trotzdem grinsen als Ian das sagte und klopfte ihm dann auf die Schulter. "Hast du gut gemacht. Die Farbe geht wieder ab, sind nur Theatherschminke, also geht das mit Wasser wieder ab und nun kommt das letzte für heute.", sagte ich und grinste ihn fies und geheimnisvoll an. Ich hoffe das nimmst du uns nicht übel.", fügte ich grinsend hinzu und öffnete dann die Tür und ging mit ihm rein. Da stand ein großer Tisch und die Jungs saßen schon da. "Ich denke nach all dem was du heute machen musstest, darfst du dich jetzt satt essen und uns dann mit dem Geld was du gesammelt hast betrinken. Denn normalerweiße ist das hier ein Restaurant.", erzählte ich ihm grinsend.
Michelle
"Ach er wird das schon nicht denken" lachte ich und stieg dann aus als wir da waren "Ja du kannst dich ruhig betrinken aber ich nicht da ich morgen nüchtern sein muss" fügte ich hinzu und ging dann mit ihr rein . Dort war schon der Tisch gedeckt und ich setzte mich dann schon mal "Bedien dich" lächelte ich.
Ian
"Gut dass die Farbe wieder ab geht ich hätte euch umgebracht" lachte ich und ging dann mit Paul in das Zimmer "Endlich was zu essen" grinste ich und ging dann zum Tisch und setzte mich wo ich anfing zu essen nachdem ich allen einen guten Appetit gewünscht hatte.

Liz
"Hoffentlich, denn Stress und Streit brauch ich nicht, am ersten Tag.", lachte ich und sah mich um und nickte. "Okay, gut ich dachte schon Alkohol gibt es heute gar nicht mehr.", grinste ich un folgte den Mädels nach drinnen. "Endlich bekomm ich noch was zwischen die Kiemen.", lachte ich und setzte mich dann hin, ehe ich mir ne Karte nahm und nach schaute, was ich haben wollte und bestellte für uns alle einpaar Kurze und wünschte allen einen guten Appetit und fing an zu mampfen.
Paul
Ich lachte und fing dann auch an zu essen, nachdem ich jeden Guten Appetit gewünscht hatte und trank manchmal etwas von meinem Bier. "Und wie fandest du es bis jetzt?", fragte dann Joseph grinsend und ich schüttel den Kopf, da ich wusste das Joseph noch was für Ian hatte.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen