Thread 9
Michelle
Ich nickte und sah dann den Film weiter, als dann Werbung kam stand ich auf "ich geh uns mal etwas zu knabbern holen" lächelte ich und ging dann in die Küche eine Tüte Chips holen ehe ich mich wieder hin legte und Paul die Tüte hin hielt und ihm und den Kindern über den Rücken strich.
Ian
Ich nickte lächelnd und folgte ihr nach oben, legte mich dann zu ihr und zog sie zu mir ran und auf mich wo ich anfing sie wieder zu kussen und über ihre Seiten zu streichen.

Liz
Ich lachte leicht, als er mich zu sich heran zog und strich ihm über die Brust, ehe ich seine küsse nur zu gern erwiderte und legte mich nach kurzer Zeit auf ihn damit das mit dem Küssen etwas besser klappte. Ich strich ihm über die Schultern und fuhr ihn ab und zu durch die Haare, als er mir über die Seiten strich und fing dann an seinen Nacken zu streicheln.
Paul
"Okay, mach das ich geh kurz austreten.", grinste ich, stand schnell auf und lief auf die Toilette, ehe ich dann mich wieder hinlegte und dann Michelle wieder zu mir zog und die Tüte zwischen uns stellte und dann ein paar Chips aß, als der Film weiter ging.
Die redewendung hab ich ja nich nie gehört um aufs Klo zu gehen XD
Michelle
Ich aß ab und zu ein paar Chips und guckte den Film weiter als es weiter ging. Ich musste manchmal den Kopf grinsend schütteln "Als dir Minions sind manchmal ganz schon blöd" lachte i h und kuschelte mich dann weiter an Paul.
Ian
Ich grinste als sie mir durch die Haare fuhr und schnurrte leicht als sie mir den Nacken streichelte "Das fühlt sich wirklich gut an" lächelte ich und schloss entspannt die Augen küsste Liz aber weiter und zog sie weiter zu mir runter.

Nein? Ich sag das immer, wenn ich in der Stunde mal muss. :D
Elizabeth
Ich grinste, als ich ihn schnurren hörte und erwiderte seine Küsse leidenschaftlich und stürmisch. "Ich weiß doch, was meinem Kater gefällt.", lächelte ich ihn an und knöpfte ihm dann mit einer Hand sein Hemd auf und drückte mich an ihn, als er mich zu scih runter zog.
Paul
"Oh ja, aber ich finde die eigentlich mit am besten an den Filmen. Ich meine, allein die Sprache und das aussehen.", lachte ich und strich ihr über die den Arm und gab ihr dann einen Kuss.
Michelle
"Ja das stimmt" lachte ich und erwiderte den Kuss lange und leidenschaftlich. Nachdem der Film zuende war, waren Lydia und Emilie eingeschlafen "Sie sehen wie kleine Engel aus wenn sie schlafen" lächelte ich und gab beiden einen Kuss auf den Kopf.
Ian
Ich grinste als sie mein Hemd aufknopfte und zog ihr Top dann aus "Ich bin also dein Kater?" fragte ich sie grinsend und küsste sie weiter. "Dann bist du aber mein kleines freches Kätzchen" fügte ich grinsend hinzu.

sein kleines freches Kätzchen *_*
Elizabeth
Ich nickte auf seine Frage, "Du bist mein Kater - mein kleiner verspielter heißer Kater.", antwortete ich ihm grinsend und erwiderte die Küsse alle sehnsüchtig. "Kleines freches Kätzchen? Gefällt mir.", grinste ich breit.
Paul
Ja, aber auch nur wenn sie schlafen.", lachte ich und sah sie dann an. "Wollen wir noch den anderen Teil schauen oder schlafen?", fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss.
Ja süß oder? :D
Michelle
"Ich würde gerne noch den anderen Teil gucken aber ich bin zu müde" antwortete ich ihm und gähnte leicht ehe ich den Kuss erwiderte und kuschelte mich an seine Brust "Wir können ihn aber nach der Hochzeit auf DVD gucken wenn du möchtest" fügte ich hinzu und schloss müde die Augen.
Ian
Ich grinste als sie das sagte und drehte mich dann mit ihr "Dann zeig mir doch mal deine scharfen Krallen" grinste ich sie breit an und zog mir zuerst die Hose aus und dann ihr
Kopfkino ;) :D

Ja, mehr als nur süß. *_*
Der Spruch von Ian ist aber auch sehr sehr hot :D "Dann zeig mir doch mal deine scharfen Krallen.", bester Spruch ever! *_*
Liz
Oh jaaaa, Kopfkino. :D
Ich drehte mich dann mit Ian so, dass ich auf ihm lag. "Nochmal sorry, dass ich dich gekratzt habe. Wollte ich wirklich nicht...aber du wolltest ja meine Krallen spüren.", sagte ich entschuldigend und grinste.
Paul
"Gut, dann sehen wir ihn uns morgen an.", lächelte ich sie an und schloss dann auch meine Augen. "Dann lass uns schlafen und zwar hier gleich.", lächelte ich sie an und legte meine Arme um sie, strich ihr über den Rücken und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn. "Schlaf gut.", lächelte ich sie an und schlief dann langsam ein.
Ich weiß :D ich lasse mir sowas gerne einfallen :D und das ist meistens spontan XD
Michelle
Als ich am nächsten Morgen aufwachte schlief Paul noch, Emily war aber schon wach und sah dann zu mir hoch "Hast du Hunger?" fragte ich sie leise und sie nickte "Dann komm ich mache dir was zu essen" lächelte ich stand dann vorsichtig auf und hob Emily hoch und ging mit ihr an der Hand ins Esszimmer, setzte sie in ihren Stuhl und machte ihr etwas zu essen.
Ian
Ich lachte leicht als sie das sagte "Ich hatte das nicht wörtlich gemeint aber ist schon gut" lächelte ich und grinste dann auch leicht ehe ich gähnte "Du machst mich wirklich ganz schon fertig" grinste ich müde "Gute Nacht und schlaf schön" lächelte ich und schloss automatisch die Augen Ehe ich einschlief.

Geil :D Der Spruch ist so sexy irgendwie :D
Liz
"Ich weiß das du das nicht wörtlich gemeint hattest...", sagte ich und nickte. "Dann schlaf gut, Kätzchen.", lächelte ich und schloss meine Augen, um einzuschlafen, nachdem ich mich auf ihn gelegt hatte und die Decke über uns gelegt hatte.
Paul
Als ich aufwachte, was nur noch Lydia bei mir. Ich stand dann auf mit ihr und ging in die Küche da ich da was zu essen roch. "Guten Morgen.", lächelte ich Michelle an, als ich sah das sie Emily etwas zu essen machte und gab ihr einen Kuss.
Ich bin immer noch gespannt wann und was Paul machen wird :D XD
Michelle
Ich drehte mich um als ich Pauls Stimme hörte "Guten Morgen" lächelte ich und erwiderte den Kuss "Willst du auch was zu essen?" fragte ich ihn lächelnd als ich Emily das zu essen hinstellte dass sie anfing zu essen und drückte Paul dann schon mal eine Tasse Kaffee in die Hand und fing dann mit dem Essen für Lydia an ehe ich mit unserem Essen anfing.
Ian
Als ich aufgewacht war stieg ich leise auf und ging runter in die Küche um Frühstück zu machen da ich Liz heute etwas zu essen im Bett servieren wollte und ging dann mit dem Tablett wieder nach oben und wartete bis sie aufwachte und strich ihr solange über den Kopf.

Es dauert nicht mehr Lange. :)
Elizabeth
Als ich aufwachte, bemerkte ich das Ian mir über den Kopf strich und streckte mich kurz, ehe ich meinen Arm um iihn legte. "Morgen, Kätzchen.", begrüßte ich ihn lächelnd und setzte mich auf und sah dann Frühstück. "Frühstück im Bett? Hast du irgendwas kaputt gemacht oder wieso habe ich die Ehre.", fragte ich ihn dann grinsend und lächelnd.
PAul
"Ja, ich hätte gerne was zu essen.", atwortete ich ihr und bedankte mich für die Tasse Kaffee und trank einen Schluck und half ihr dann lächelnd.
Okay ich bin gespannt :D
Michelle
Ich nickte lächelnd und machte uns dann Rühreier mit Speck und Toast. Ich trank einen Schluck von meinem Kaffee und lächelte als Paul mir half. "Danke sehr nett dass du mir hilfst" bedankte ich mich lächelnd und deckte dann den Tisch.
Ian
"Guten Morgen Kätzchen" begrüßte ich sie ebenfalls "Du weißt ja was heute ist und da hast du es verdient" lächelte ich und wünschte ihr einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen und einen Schluck trank.

Ich auch :D
Liz
"Awwar, du bist süß.", lächelte ich und wünschte ihm einen Guten Appetit. "Mal sehen wie lange wir noch von einander haben...und wann die hier alle angetanzt kommen um uns zu entführen.", fügte ich grinsend hinzu.
Paul
"Ich helfe dir gerne das weißt du doch.", lächelte ich und tat dann alles auf einen Teller und stellte alles hin, ehe ich mich mit Natalie setzte. !Guten appetit.", wünschte ich ihm und fing an zu essen.
Natalie? :p :D
Michelle
"Ja das weiß ich" lächelte ich und setzte mich dann mit ihm hin und wünschte ihm ebenfalls einen guten Appetit und half dann manchmal Lydia und Emily beim Essen ehe ich selber anfing und strich auch Paul über die Hand.
Ian
"Ich hoffe wir haben noch etwas Zeit da ich dich nicht verlassen möchte zumindest nixht so schnell" lächelte ixh sie an und gab ihr einen Kuss ehe ich weiter aß und strich ihr über die Wange.
Wird es nach der hochzeit sein oder verrätst du mir nicht mal das? XD

Ja Natalie, seine 2. Freundin die mit am Tisch sitzt, schließlich ist ja nichts mehr mit Stefan momentan :D
Liz
"Ich will dich auch noch nicht verlassen.", lächelte ich und erwiderte den Kuss, ehe ich dann mich an ihn anlegte, als er mir über die Wange strich und sah ihm dann beim Essen zu, während ich ihm dann über die Hand strich.
Paul
Ich half Lydia ab und zu beim Essen und lächelte, als sie mir über die Hand strich. "Fahren wir dann zusammen zu unseren Junggesellen?", fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss, ehe ich weiter aß.
Wer weiß :P :D
Ach du bist gemein :D
Jaja seine zweite Freundin XD
Michelle
Ich nickte lächelnd als Paul das fragte "Ja natürlich ich verschwende keine einzige Minute due ich mit dir verbringen könnte" lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Hand über die ich strich und aß dann zuende und half den beiden Kindern dann beim Essen und trank ab und zu noch einen Schluck ehe ich aufstand "Gut dann sollten wir wohl gehen" lächelte ich und wie gerufen kam die Babysitterin die auf Lydia und Emily aufpassen sollte.
Ian
Ich aß dann noch schnell zuende als ich sah dass sie mir zusah und lächelte "Zu gerne würde ich ja diesen Abschied abschaffen" lachte ich leicht "Vor allem weil ich weiß dass Paul filmen wird" lachte ich.

Ich weiß das ich gemein bin :D
Elizabeth
"Ich würde ihn auch lieber abschaffen aber das geht ja nicht.", seufzte ich und gab ihm einen Kuss, ehe ich nickte und lachte. "Oh ja, ich will ja auch wissen, was ihr gemacht habt.", grinste ich-
Paul
Ich nickte und nickte nochmal, packte alles ins Auto, räumte den Tisch ab und zog mich um, ehe ich auf Michelle wartete."Ich hab einen Ersatzschlüssel, also haben wir den Überraschungsmoment.", grinste ich sie an.
Grr ich bin so gespannt XD
Michelle
Ich ging nach oben um mich umzuziehen und grinste als Paul das sagte "Das ist gut" grinste ich und ging dann mit Paul zum Auto stieg ein und fuhr dann los als er drinnen war. Angekommen stieg ich aus und sperrte dann leise die Tür auf und ging dann leise mit Paul nach inen zum Schlafzimmer.
Ian
Ich erwiderte den Kuss lächelnd "Ich glaube du willst gar nicht wissen was wir alles machen" lachte ich "Genauso wenig wie ich wissen will was ihr macht, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß" lachte ich und strich ihr über den Kopf.

Hihi :D Tut mir irgendwie Leid :D aber irgendwie auch nicht :D
Liz
"Doch ich will es wissen. Ich muss ja wissen, ob mein Kätzchen sich auch anständig benimmt und bei keiner anderen schnurrt.", lachte ich und kuschelte mich näher an ihn. "Nun ja, du wirst es nie erfahren, wenn es niemand aufnimmt.", fügte ich grinsend hinzu und legte mich dann auf ihn und gab ihm einen Kuss.
Paul
Ich stieg mit aus und lachte leise, ehe ich dann mit ihr hinein ging und noch kurz stehen blieb, um meine Sprüh girlanden zu laden und folgte ihr dann grinsend und lachte leise, als ich die beiden hörte. Ich blieb mit Michelle stehen und zählte leise bis drei, ehe ich reingestürmt kam und meinen kleinen Ghettobluster an machte der I'm sexy and i know it spielte und anfing die Sprühgirlanden über beidden zu verteilen.
Das ist mir klar dass dir das nicht leid tut XD :D
Michelle
Ich grinste als ich merkte was Paul vor hatte und mein Verdacht bestätigte sich, ich nahm dann aber auch meine Dose und fing an sie voll zu sprühen "So und jetzt ab und hopp raus aus den Federn!" satte ixh "Wir wollen eigentlich auch zusammen sein aber wenn wir leiden musst ihr es erst recht" grinste ich die beiden an undbzog ihnen die Decken weg.
Ian
Ich schüttelte den Kopf als sie das sagte und zog sie eng um mich und erwiderte den Kuss, als dann plötzlich die Tür aufsprang und ich das Lied hören konnte wusste ich wer es war "Ihr stört!!" rief ich als die beiden dann auch noch die Girlanden versprühten und als Michelle die Decke weg zog versuchte ich alles zu verdecken da ich nichts anhatte "Ey das geht jetzt gar nicht!" sagte ich "Ups das wusste ixh jetzt nicht" lachte Michelle.

Sorry :D
Elizabeth
Ich versuchte Ian so gut wie möglich zu verdecken und mich ebenfalls, weil wir beide nichts an hatten. "Ich habe einen Vorschlag. Ian und ich haben noch 10 Minuten und du und Paul haben noch zehn minuten, dann können wir uns nämlich noch anziehen.", schlug ich den beiden vor, während ich mit einem Fuß versuchte die Decke zu bekommen.
Paul
Ich lachte, als die beiden nackt waren und sah zu Michelle. "Wollen wir uns unten noch 10 Minuten gönnnen?", fragte ich sie dann lächelnd und gab ihr einen Kuss, ehe ich ihr über die Wange strich.
Jaja XD
Michelle
"Hm lass mich scharf nachdenken, 5 Minuten habt ihr, das müsste reichen" lachte ich leicht und zog dann Paul mit nach unten erwiderte den Kuss vorher und legte meine Arme um seinen Hals und küsste ihn leidenschaftlich und strich ihm dann über die Wange "Ich sag dir wenn wir mal heiraten schaffe ich vorher diesen Abschied ab" lachte ich leicht.
Ian
Ich atme erleichtert aus als Michelle und Paul dann aus dem Zimmer waren "Oh Mann nicht mal unsere Ruhe im Bett kann man haben" seufzte ich und stand dann auf um mich schnell anzuziehen und wartete dann auf Liz.

Liz
"Ja, nicht mal hier.", sagte ich zustimmend und stand dann ebenfalls auf, um mich anzuziehen und legte meine Arme um Ian, als er auf mich wartete. "Hab du viel Spaß und mach nur das was ich auch machen würde, Kätzchen.", lächelte ich ihn an und war schon ein wenig traurig, aber ich würde ihn ja morgen wieder sehen.
Paul
Ich nickte und folgte ihr dann und erwiderte den Kuss lächelnd und leidenschaftlich. "Ja, das machen wir. Ich glaube die Beiden würden das auch lieber abschaffen.", grinste ich breit und wartete mit ihr auf die beiden, während die Tür auf ging und schon die Jungs kamen und hinterher gleich die Mädels, ich begrüßte sie und die Jungs wussten ja was mir machten.
Michelle
"Ja ich glaub auch" lachte ich leicht und begrüßte dann die die kamen und umarmte Paul noch einmal kräftig "Pass gut auf dich auf und denk dran dass dich keine andere Frau anfassen darf sonst bekommst du Ärger, ich hab meinen Spionen dabei, Steven wird nämlich für mich auf dich aufpassen und mir alles berichten" grinste ich ihn an und Steven grinste mich an und nickte.
Ian
"Ja werde ich tun, tu ich dich immer" grinste ich Liz an und ging dann mit ihr nach unten wo auch schon alle waren. "So und was passiert jetzt als erstes?" fragte ich Paul nachdem ich Liz noch einen Abschiedskuss gegeben hatte.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen