Thread 9

• Seite 47 von 87
03.03.2014 21:57
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich machte eine kleine Gruppe mit ein paar Mädchen im Alter von 12 - 15 und unterhielt mich mit ihnen, während wir den Strand von dem Müll befreiten. Ich sah Ian auf mich zu rennen und ging ihm etwas entgegen, als ich sah das er etwas auf dem Arm hatte. Nickend schaute ich mir die Katze an und sah auch das es verletzt war. "Ja, das sollten wir.", stimmte ich ihm zu und drehte mich zu den Mädels um, wo ich sagte das Ian und ich eben zu einem Arzt müssen, aber wieder kommen so bald es geht und es schön war sie kennen zu lernen, ehe ich dann mit Ian zum Auto rannte. "Soll ich fahren, oder gibst du es mir?", fragte ich ihn dann beim Auto.

Paul

"Ich weiß nicht. Es gibt viele schöne Orte, aber ich glaube ich würde uns eine Konzerthalle buchen und ne coole Band und dann können wir dort feiern.", antwortete ich ihr und sah zu ihr runter. "Und du?", fragte ich sie dann lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2014 22:07
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Schöne Idee" lächelte ich Paul an "Ich weiß nicht, wie du schon sagtest gibt es viele tolle Orte" fügte ich hinzu "Es kommt drauf an welche Band es ist, es könnte wirklich romantisch sein" lächelte ich und gab ihm einen Kuss. Unser Essen kam dann "Guten Appetit" wünschte ich ihm und fing dann an zu essen half aber Emily und Lydia ein wenig beim Essen.

Ian

Ich stieg schnell in den Wagen ein "Würdest du fahren?" fragte ich Liz und strich dem kleinen Kätzchen übers Fell. Es gab ein paar schmerzhafte Laute von sich, es tat mir richtig leid. "Ich hoffe es ist noch nicht zu spät und man kann ihm noch helfen..." sagte ich.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2014 22:56
Ur-Vampir

Liz

Ich nickte und stieg dann auch ein und fuhr los, als er im Auto saß. Ich sah mitleidig zu der Katze, als ich die Laute hörte. "Man kann ihn sicher retten.", versuchte ich ihm Hoffnung zu machen und fuhr schneller, ehe ich nach 10 Minuten bei einer Tierpraxis ankam, ausstieg und Ian die Tür öffnete und dann mit ihm rein ging.

Paul

ich nickte und wünschte ihr auch einen Guten Appetit, ehe ich anfing zu essen und Lydia etwas half, ihr essen kleinzumachen.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2014 23:06
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich musste leicht lachen als Emily sich immer noch verkleckerte "Du weißt doch wie man richtig isst" schüttelte ich grinsend den Kopf als sie frech grinsend den Kopf schüttelte "Du kleiner Frechdachs" lächelte ich und wuschelte ihr über den Kopf.

Ian

Ich nickte als Liz das sagte und stieg aus als sie mir die Tür auf hielt. Ich ging schnell rein und sagte dass es ein Notfall wäre, wir kamen auch direkt dran aber ich glaube eher wegen weil ich es bin aber das war mir jetzt egal. Die Tierärztin untersuchte das Kätzchen, es war ein Weibchen und wären wir nicht gekommen wäre sie wahrscheinlich gestorben.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2014 23:16
Ur-Vampir

Liz

Ich folgte ihm rein und nickte der Ärztin zu, als sie das sagte und strich dem Kätzchen vorsichtig über den Kopf. Die Ärztin meinte, dass man das kleine Ding operieren müsste, da in ihrer Wunde anscheint irgendwas steckte und sie sie dann auch gleich gegen alles Impfen würde. "Warten wir im Wartezimmer?", fragte ich Ian dann, als die Ärztin meinte, dass es nicht sooo lange dauern würde.

Paul

Ich lachte darüber leicht und half Lydia weiter beim Essen, zerschnitt ihr die zu großen Teile und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2014 23:37
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Obwohl sie nicht von dir ist, hat sie aber vieles von dir, zumindest mal momentan" lachte ich leicht "Gibs doch zu du trichterst ihr das heimlich ein" grinste ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange ehe ich weiter aß.

Ian

Ich nickte als sie das fragte " Okay dann warten wir im Waetezimmed" antwortete ich ihr und ging mit ihr dort hin "Sollen wir sie dann behalten? Ich meine verträgt sie sich denn auch mit den beiden Hunden und mit deiner Katze?" fragte ich sie.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2014 23:56
Ur-Vampir

Elizabeth
(Ian hat auch noch eine Katze, also einen Kater namens Moke. (: )
Ich setzte mich mit ihm und lehnte mich an ihn an, "Wir können sie nicht hier lassen und ich denke, dass sie jetzt niemand im Tierheim nehmen würde, also ich würde sie behalten wollen. Ich weiß nicht die Hunde vertragen sich doch auch mit Blue und Blue verträgt sich eigentlich auch mit allen Katzen, solange sie nicht versuchen mich zu versklaven.", antwortete ich ihm und strich ihm über den Rücken.

Paul

"Was hat sie denn von mir?", fragte ich sie leicht verwirrt, als sie das sagte. Lachte aber, als sie mich angrinste und aß weiter, ehe ich mich zurück lehte.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2014 00:05
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Sie ist genau so frech wie du und versucht sich zum Narren zu machen, zumindest manchmal" grinste ich ihn an "Oder merkst du das nicht?" fügte ich hinzu und strich ihm über die Wange "Aber des öfteren ist es süß" lächelte ich sie an.

Ian

( okay wusste ich nicht :) )

"Okay dann nehmen wir sie mit, wie möchtest du sie nennen?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss "Dann wäre es wohl auch besser wenn wir sie, wenn sie alt genug ist sterilisieren lassen damit Ss keine Babys gibt" lachte ich leicht.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2014 06:45
Ur-Vampir

Liz

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und überlegte. "Ich weiß nicht, lass uns später entscheiden oder du kannst ihr auch einen Namen geben.", antwortete ich und nickte. "Ja, sonst kann es passieren, wir kommen mal nach Hause und da laufen lauter kleine Babykatzen rum.", fügte ich grinsend hinzu.

Paul

"Oh, nein. Das merke ich gar nicht. Ich dachte eher das sie sich genauso verhält wie du. Schließlich bist du auch frach.", grinste ich sie an und nickte lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2014 12:07
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ach ja? Bin ich so frech?" fragte ich ihn grinsend und leicht lachend. Ich aß dann zuende und half dann noch Emily zuende und machte sie dann noch sie sauber ebenfalls Lydia als sie fertig war "Hast du schon eine Idee was wir nach dem Essen machen?" fragte ich Paul.

Ian

"Okay dann entscheiden wir später" lächelte ich und zog sie dann näher zu mir "Hm das klingt doch jetzt irgendwie verlockend" lachte ich leicht. Nach mehreren Minuten kam die Tierärztin und ruft uns. Sie sagt dass wir sie jetzt schon mit nach Hause nehmen können aber in 2 Tagen zur nachuntersuchung kommen sollen. Ich nickte und nahm dann den Korb mit dem Kätzchen entgegen.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2014 16:37
Ur-Vampir

Liz

Ich legte meinen Kopf an seine Schulter, als er mich näher zu sich zog und lachte, als er das sagte. "Ja irgendwie verlockend.", stimmte ich ihm zu und folgte dann der Ärztin. "Und wie machen wir das mit der kleinen? ich meine, wer soll sich den morgen und übermorgen um sie kümmern?", fragte ich ihn, während wir aus der PRaxis liefen und zum Auto.

Paul

"Du bist frech.", lachte ich und schüttelte den Kopf. "Nein, du?", antwortete ich ihr fragend und sah kuz zu ihr, ehe ich Emily half, dass Gals zu heben, als sie es fast hätte fallen gelassen.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2014 17:06
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Nein auch nicht so richtig...wenn uns nichts einfällt können wir auch einfach entspannt den Abend ausklingen lassen, mit Kerzenlicht auf der Couch, kuscheln, entspannen, wie wir es öfters machen" schlug ich lächelnd vor und half Emily dann beim Trinken als Paul ihr beim Heben geholfen hatte.

Ian

Ich dachte nach als sie das fragte "Hm vielleicht kann die Nachbarin sich um sie kümmern...ich verstehe mich gut mit ihr und sie mag Katzen, oder fällt dir was anderes ein?" antwortete ich ihr mit einer Gegenfrage und stieg dann ins Auto.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2014 21:48
Ur-Vampir

Liz

Ich setzte mich ins Auto und nickte, während ich dann losfuhr. "Nein, mir fällt nichts anderes ein, aber wenn unsere Nachbarin nichts dagegen hat, dann fragen wir sie dann mal schnell.", antwortete ich ihm und sah dann kurz lächelnd zu ihm rüber, ehe ich weiter fuhr und etwas schneller und parkte den Wagen dann beim Haus und stieg aus, um Ian dann die Tür aufzuhalten.

Paul

Ich nickte, "Gut dann machen wir das.", lächelte ich sie an und war einverstanden mit dem Vorschlag.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2014 21:58
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Okay, dann würde ich jetzt sagen dass wir bezahlen und dann nachhause fahren" lächelte ich. Bezahlte als ein Kellner kam und stand dann auf wo ich die Kinder auf den Arm nahm und dann auf Paul wartete.

Ian

Ich nickte als sie das sagte, stieg aus und ging dann ins Haus und legte das Kätzchen mit Korb auf dir Couch und strich ihr über den Rücken während ich die Nachbarin anrief. Sie sagte dass sie es macht und war dann erleichtert.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2014 22:44
Ur-Vampir

Liz

Ich folgte ihm dann nach drinnen und verabschiedete mich von Arielle, da sie ja auf Nathan aufgepasst hatte und nahm den kleinen dann auf den Arm und setzte mich zu Ian.

Paul

Ich nickte und bezahlte dann ebenfalls, ehe ich mit ihr nach draußen ging, ihr die Tür aufhielt und dann mit ihr wieder nach Hause fuhr und ihr dort ebenfalls die Tür öffnete und dann mit ihr rein ging.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2014 22:56
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich stieg ins Auto und wieder aus als wir da waren und Paul mir die Tür auf hielt. Ich ging dann mit ihm nach drinnen, dort zog ich mich und die Kinder um, ehe ich nach unten ins Wohnzimmer ging dort die Couch raus zog, viele Kissen und Decken nahm um es uns gemütlich zu machen ein paar Kerzen anzündete und legte mich dann auf die Couch mit den Kindern und wartete auf Paul.

Ian

"Gut die Nachbarin passt dann auf die Tiere und auch auf Nathan auf" sagte ich zu Liz und legte dann einen Arm um sie und streichelte dad Kätzchen weiter "Und was machen wir nun?" fragte ich Liz lächelnd und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2014 23:18
Ur-Vampir

Liz

"Gut, dann haben wir das ja schon mal geklärt.", lächelte ich und kuschelte mich sofort an ihn, als er einen Arm um mich legte. "Dem Kätzchen einen Namen geben und dann noch etwas die Zweisamkeit genießen?", fragte ich ihn mit einer Gegenfrage und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich zu ihm hoch sah.

Paul

Ich ging mich umzuiehen und holte dann noch ein paar Getränke, die ich dann mit nach hinten zur Couch nahm, als ich mich hinlegte. Ich schaltete den Fernseher an und legte einen Arm um sie und die Knder, während ich uns zudeckte.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2014 23:33
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich kuschelte mich in Pauls Arme als er einen um mich legte und strich den Kindern über den Rücken. Ich säh zum Fernseher und trank einen Schluck nachdem ich mir etwas in ein Glas geschüttet hatte "Was gucken wir?" fragte ich darauf lächelnd.

Ian

Ich nickte auf ihre Gegenfrage hin "Gut und wie sollen wir es dann nennen?" fragte ich sje und strich Liz über den Rücken und manchmal Nathan u er den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2014 23:54
Ur-Vampir

Liz

"Ich weiß nicht. Catwoman *lacht* oder vielleicht Mietze - ich weiß ganz einfallsreich - Cattie...ich weiß nicht, ich bin unkreativ...oder Samtpfötchen, ihre Pfötchen sind voll weich.", antwortete ich ihm leicht lachend und gab Ian einen Kuss auf die wange. "Oder wir nennen sie einfach so, wie es uns einfällt.", fügte ich hinzu.

Paul

"Heute mal einen Familienfilm. Wie wäre es mit Sherk, König der Löwen oder Ich einfach unverbesserlich?", antwortete ich fragend und lächelte sie a, während ich zu ihr runter sah.

Antworten

Beitrag melden
05.03.2014 00:11
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Okay dann einen Familienfilm" lächelte ich und strich den Kindern weiter über den Rücken "Ich würde dann gerne Ich einfach unverbesserlich gucken" antwortete ich ihm und sah zu Paul hoch "Oder was sagst du?" fügte ich fragend hinzu und gab ihm einen Kuss.

Ian

"Mir gefällt Samftpfötchen gut" antwortete ich Liz "Natürlich nur wenn du willst" fügte ich hinzu und strich dem Kätzchen weiter über den Rücken und ebenfalls Liz.

Antworten

Beitrag melden
05.03.2014 15:56
Ur-Vampir

Elizabeth

"Gut, dann heißt es jetzt Samtpfötchen.", lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn. "Was wollen wir beiden Kätzchen jetzt machen, oder du mit mir damit ich anfang zu schnurren?", fragte ich und lachte leicht, strich währenddessen der kleinen Katze über den Kopf.

Paul

"Ja, können wir uns ansehen, und vielleicht noch den zweiten Teil nachdem hier.", lächelte anntwortete ich ihr lächelnd und schaltete zu dem Film, während ich uns zudeckte und Michelle über den Rücken strich.

Antworten

Beitrag melden
05.03.2014 16:13
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte lächelnd und sah dann zum Fernseher nachdem ich die beiden Kinder näher zu Paul und mir gezogen hatte und strich ihm über den Rücken. Der Film war sehr lustig weswegen ich oft lachen musste.

Ian

"Hm ich weiß nicht wie wäre das?" fragte ich sie grinsend und küsste sie dann leidenschaftlich "Oder sollen wir eher in unser Schlafzimmer dafür gehen?" fügte ich fragend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
05.03.2014 16:28
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich runzelte die Stirn, als er mich fragte da er ja nichts vorgeschlagen hatte, erwiderte dann den Kuss genauso leidenschaftlich, wie er und dann ging mir ein Licht auf, was er meinte. "Ich denke damit könntest du mich zum Schnurren bringen.", antwortete ich ihm dann grinsend und überlegte ehe ich nickte. "Ja, ich glaube schon. Ich meine das letzte mal sind wir von der Couch gefallen und nicht gerade weich gelandet.", antwortete ich ihm grinsend und strich Samtpfötchen übers Fell.

Paul

"Ich liebe solche Filme.", lachte ich, als ich kurz einen Lachflash hatte und wischte mir vereinzelte LAchtränen weg, während ich Michelle weiter über den Rücken strich und leicht lachte als Lydia aufgluckste.

Antworten

Beitrag melden
05.03.2014 16:50
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Du bekommst dich ja fast nicht mehr ein vor lachen" lachte ich leicht und guckte den Film weiter "Auch wenn es ein Kinderfilm ist ist er schön anzusehen" fühte ich hinzu und musste weiter lachen als er lachte und sich Tränen wegstrich.

Ian

"Gut dann gehen wir nach oben, nehmen wir Sanftpfötchen mit oder lassen wir es hier unten?" fragte ich Liz lächelnd und küsste sie weiter und stand dann schon mal auf.

Antworten

Beitrag melden
05.03.2014 17:10
Ur-Vampir

Liz

"Nehmen wir sie lieber mit, falls noch irgendwas mit ihr sein sollte.", antwortete ich ihm lächelnd, nachdem seinen Kuss erwidert hatte, stand auf, nahm sie vorsichtig hoch und ebenfalls Nathan, der noch spielte und lief dann schon mal nach oben, wo ich Nathan in sein Bett brachte, da er ziemlich müde aussah und ging dann ins Schlafzimmer, wo ich eins unserer Kissen nahm, es in die Ecke legte, wo das Bett war und setzte die kleine da ab und strich ihr über den Kopf.

Paul

"JA, ich weiß aber ich liebe den Fil einfach.", lachte ich und lachte auch über den Film weiter, ehe ich nickte, als sie das sagte und mir ein paar Tränen wegstrich und weiter sah.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!