Thread 9
Michelle
"Das ist ja mal was ganz neues dass du zu faul zum aufstehen bist" lachte ich und kuschelte mich an ihn als er mich zu sich zog und uns zu deckte "Gute Nacht und schlaf schön mein Liebling" lächelte ich müde und schloss die Augen um zu schlafen.
Ian
Ich lachte und zog mich dann an, Ehe ich nach unten ging und dann mit dem Frühstück anfing. Ich deckte den Tisch h als ich es fertig hatte und setzte mich und wartete bis Liz auch kam.

Liz
Ich ging dann mit dem kleinen runter und machte noch schnell Nathans Babybrei und setzte mich dann mit ihm zu Ian an den Tisch. "Piep Piep, Guten Appetit.", grinste ich Ian an und fing dann an zu Essen.
Paul
"Tja, da kannst du mal sehen.", lachte ich und nickte. "Du auch mein Engel.", lächelte ich und schlief dann ein.
als ich aufwachte, schlief sie noch und ich blieb liegen um sie nicht zu wecken.
Michelle
Als ich aufwachte lag Paul noch bei mir "Hey, guten Morgen" lächelte ich und gab ihn einen Kuss "Hast du gut geschlafen?" fragte ich ihn lächelnd und strich ihm über die Wange.
Ian
Ich schüttelte grinsend den Kopf als sie das sagte und strich ihr über die Wange "Guten Appetit" lächelte ich sie an und fing dann an zu essen und lächelte Liz an.

Liz
Ich lächelte, als er mir über die Wange strich und fing dann auch an zu essen, während ich ihn auch anlächelte. "Hab ich irgendwas im Gesicht, oder warum schaust du mich die ganze Zeit an?", fragte ich ihn dann grinsend.
Paul
"Guten Morgen.", lächelte und erwiderte den Kuss und nickte. "Ja, dass habe ich und du?", antwortete ich ihr lächelnd, während ich ihr über den Rücken strich.
Michelle
"Das freut mich denn ich auch" lächelte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust und strich h ihm über diese. "Was machen wir heute?" fragte ich Paul lächelnd und kuschelte mich an ihn.
Ian
"Nein hast du nicht ich will dich einfach noch viel genug ansehen da ich es ja morgen überhaupt nicht kann" antwortete ich ihr lächelnd und aß dann weiter.

Liz
"Achso. Naja, vielleicht kann ich dich ja mal anrufen, wenn ich mich davon stellen kann.", sagte ich und lächelte ihn an, während ich weiter aß oder was trank. "Aber du wirst mich sicher kaum vermissen, wenn du abgelenkt wirst.", fügte ich lächelnd hinzu.
Paul
"Ich weiß nicht...ich muss noch einiges für den Abend morgen besorgen. Du kannst ja mitkommen und auch noch was holen, wenn du nicht schon alles hast.", antwortete ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die stirn.
Michelle
" Oh okay...Nein ist schon gut...." sagte ich, da ich dachte dass wir heute noch was schönes machen da wir uns ja jetzt Morgen und die Hälfte von übermorgen gar nicht sehen. "Ich werde schon irgendwas finden was ich in der Zeit machen kann..." fügte ich hinzu.
Ian
Ich nickte lächelnd und schüttelte dann aber den Kopf "So gut können die mich gar nicht ablenken weil ich immer an dich denken werde, wirklich immer" lächelte ich Liz an.

Liz
Lächelnd gab ich ihm einen Kuss, als er das sagte. "Ja, geht mir genauso. Ich werde sicherlich auch nur an dich denken.", sagte ich lächelnd und trank meinen Kaffee aus, ehe ich mich zurück lehnte.
Paul
"Du kannst wie gesagt mitkommen. Dann können wir ja danach Essen gehen.", schlug ich ihr dann vor, als sie nicht sehr begeistert davon war.
Michelle
"Nein ist schon okay..." sagte ich "Ich werde schon was anderes finden" fügte ich hinzu und drehte mich dann rum und guckte aus den Fenster, ich bin wirklich dumm....dachte i h dann.
Ian
Ich erwiderte den Kuss lange und leidenschaftlich und zog Liz dann eng zu mir als sie sich zurück lehnte "Heute müssen wir dann noch einen total schönen Tag machen" fügte ich und strich ihr dann eine Strähne aus dem Gesicht.

Elizabeth
"Machen wir uns nicht immer einen schönen Tag.", lächelte ich und setzte mich dann kurzerhand auf seinen Schoß und legte meine Arme um ihn. "Was wollen wir denn heute machen, damit der Tag besonders schön wird.", fügte ich hinzu und strich ihm über die Wange.
Paul
"Was ist denn los? Du kannst doch mitkommen...außerdem dauert das besorgen, ja keine 50 Jahre...aber gut, du willst nicht, also musst du auch nicht.", sagte ich und seufzte am Ende, ehe ich dann aufstand und Frühstück machte, wieder zurück zum Sofa ging und alles auf den Tisch stellte und ihr einen Guten appetit wünschte und anfing zu essen.
Michelle
Ich dachte ich hätte ihn vergrault als er ging, war dann aber froh als er mit Essen kam, setzte mich dann hin und wünschte ihm ebenfalls einen guten Appetit und fing dann an zu essen. "Ich würde dich beim Einkaufen doch eh nur aufhalten und stören, aber wenn du willst komm ich halt mit" seufzte ich nach einiger Zeit.
Ian
"Hm ich weiß nicht, schlag dubios vor was du gerne machen würdest" lächelte ich wie an "Wie würde der Tag denn wirklich schön werden?" fragte ich Liz mit einer Gegenfrage und zog sie näher an mich ran als sie sich auf meinen Schoß setzte und hielt ihre Hand an meiner Wange.

Liz
Ich zucte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, mit dir ist jeder Tag schön. Wir können ja Abends essen gehen und vorher vielleicht ins Kino oder so...", schlug ich dann vor und überlegte. "Ich weiß nicht, oder wir machen was für deine Foundation. An den Stränden hier ist doch immer voll viel Müll und da können wir was machen und da du ein heißer Kerl bist, der sich noch für die Umwelt einsetzt und Mädels auf sowas stehen, werden wir sicher am Ende mehr sein, als nur wir beide. ", fügte ich hinzu und strich ihm weiter über die Wange, als er meine Hand festhielt. "Wir müssen das nicht machen, fiel mir nur eben ein.", hing ich noch hinten dran.
Paul
"Nein ich hab schon verstanden, du willst nicht also zwing ich dich auch nicht dazu.", sagte ich und aß dann weiter, trank ab und zu einen schluck Kaffee.
Michelle
Ich sah zu ihm als er das sagte und nahm sein Gesicht in meine Hände "Hey ich war nur so eingeschnappt da ich dachte wir machen uns einen schönen Tag da wir uns morgen überhaupt nichts sehen und übermorgen so gut wie keine freie Minute allein haben falls wir wirklich richtig feiern...ich war einfach nur dumm, und möchte in deiner Nähe sein ob mir besorgungen machen gefällt oder eben nicht" sagte ich und sah ihm in die Augen während ich ihm über die Wangen strich und dann aber weiter aß.
Ian
"Hm also mir ist es egal was wir machen Hauptsache es ist mit dir" antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss "Also entscheide du, schließlich müssen wit auch gucken wo wir Nathan unter bekommen" fügte ich lächelnd hinzu.

Liz
Ich erwiderte den Kuss und nickte, "Also Nathan bekommen wir bei deinem Doppelgänger Namens Arielle unter und wir können was für die Welt tun.", sagte ich dann und lächelte ihn an, strich ihm dann über die Wange.
Paul
"Das können wir doch danach immer noch machen, also können wir danach essen gehen oder ins Kino.", sagte ich und gab ihr dann einen Kuss auf den Kopf, während ich weiter aß.
Michelle
"Trotzdem hättest du vorher schon alles besorgen können" seufzte ich leise und kuschelte mich an ihn als ich fertig mit Essen war und strich ihm über den Rücken.
Ian
"Doppelgänger?" lachte ich und hielt ihre Hand an meiner Wange "Ich würde sagen wir machen ein wenig Webung oder so da wir alleine nicht viel machen können oder eher erreichen können" meinte ich noch.

Liz
"Ja, Doppelgänger.", grinste ich breit und nickte. "Gut, dann würde ich sagen, nimmst du jetzt dein Handy, gehst zu Twitter und zu Facebook und postest, was wir vor haben und ich wette in wenigen Minuten, haben wir einige die zusagen.", schlug ich dann lächelnd vor und gab seiner Hand einen Kuss.
Paul
"Tut mir Leid, das ich in den vergangen Tagen keine Zeit dazu hatte.", sagte ich und stand dann auf, um den Tisch abzuräumen und ging nach oben, mich umziehen und machte dann die beiden Mädchen fertig.
Michelle
"Warum hast du das nicht gesagt...ich hätte das für dich machen oder dir helfen können..." meinte ich, stand dann ebenfalls auf und zog mich um. Ich wollte dann die beiden Mädels fertig machen und sah dass das Paul schon tat, also half ich ihm und ging dann mit den zwei nach unten und wartete dort.
Ian
Ich lachte als sie das sagte "Na gut wenn du meinst" lachte ich leicht und tat das dann, Ehe ich mir Kleider dafür anzog und dann schon mal zur Tür ging und auf Liz wartete.

Liz
Ich folgte ihm, zog mir auch noch was anderes an, holte Nathan und ging dann zu Ian. "Gut hoffen wir mal, dass wir das nicht allein machen müssen.", lächelte ich und ging dann mit ihm raus und setzte mich mit Nath ins Auto und wartete auf Ian, damit wir den kleinen zu Arielle schaffen konnten.
Paul
Ich lief nach unten und sah sie warten. "Du musst nicht mitgehen wenn du nicht willst, dann kannst du hier bleiben mit beiden.", sagte ich, als sie wartete und nahm die Autoschlüssel und lief nach draußen, zum Auto wartete aber kurz um zu sehen, ob sie mit kommt oder nicht.
Michelle
Als Paul das sagte dachte ich nur, ich hab ihm doch gesagt dass ich in seiner Nähe sein will, egal was ich dafür in kauf nehmen muss..ich folgte ihm nach draußen und stieg dann mit den beiden Kleinen ein. "Ich hab dir doch gesagt dass ich bei dir sein will.." sagte ich und strich strich ihm über die Hand "Dann musst du mich auch wenigstens nicht abholen wenn wir was Essen gehen" fügte ich hinzu.
Ian
Ich nickte lachend und setzte mich dann ebenfalls ins Auto und fuhr los. Ich setzte den kleinen dann bei Arielle ab und fuhr dann zum Strand, dort warteten schon ein Haufen von Leuten, das meiste waren Mädels, im Alter von 16-25 schätze ich, es waren an die 30 Leute wenn nicht sogar noch mehr. "Ich hätte nixht gedacht dass es so viele sind" lachte ich.

Elizabeth
"Ich sag ja, kaum tweetest du das schon kommen alle angerannt.", grinste ich und stieg dann aus und wartete auf ihn. "Ich hoffe das die auch wirklich mit machen und nicht nur Autogramme abstauben wollen.", fügte ich hinzu und ging dann mit ihm zum Strand und da wurden wir auch schon von den ganzen begrüßt.
Paul
Ich nickte dann nur und stieg ein uns fuhr los, als sie alle saßen. Ich fuhr dann in die entsprechenden Läden und kaufte alles was ich noch benötigte, ich dann zu einem Restaurant fuhr.
Michelle
Ich sah dann die ganze Zeit aus dem Fenster, da er wahrscheinlich nicht mit mir reden wollte da er die ganze Zeit nichts sagt. Ich blieb dann im Auto sitzen, da es dann schneller ging, da die Kinder ja auch nicht im Auto allein bleiben konnten. Als er dann vor einem Restaurant hielt stieg ich aus mit den Kindern und wartete auf ihn. Ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen, obwohl ich doch nichts unrechtes getan hab..ich hab doch nur meine Meinung gesagt, das darf man wohl dich noch...
Ian
"Dann bekommen sie halt nur Autogramm nachdem alles aufgeräumt ist, fertig ist die Sache" lachte ich und stieg dann aus "So danke dass ihr alle gekommen seid aber Autogramme und Fotos gibt es erst wenn wir hier alle fertig sind" sagte ich.

Elizabeth
Ich grinste nur breit, als er das sagte und folgte ihm dann lächelnd, "ICh geh eben Mülltüten und sowas kaufen und dann können wir loslegen, wird sicherlich lustig.", sagte ich ihm und lief dann schnell in einen angrenzend Supermarkt, wo ich einige Packung Müllbeutel kaufte und zurück ging und allen eine Packung zuwarf. "Ich hoffe ihr seit auch wirklich hier um zuhelfen und nicht nur um mit ihm hier Fotos und sonstiges zu machen.", lachte ich.
Paul
Ic stieg dann ebenfalls aus und ging dann mit ihr und den Mädels rein. Ich bestellte uns dann einen Tisch und schob Michelle de Stuhl lächelnd raus und wieder rein, ehe auch ich mich setzte und die Beiden Mädels in ihre Stühle setzte.
Michelle
Als er mich anlächelte musste ich das auch tun und nahm mir dann eine Karte und bestellte dann etwas was ich mochte und ebenfalls für die beiden Mädels, ich gab dann Paul die Karte und lehnte mich dann etwas zurück.
Ian
Ich nickte ihr lächelnd zu und wartete dann auf sie. Ich nahm mir dann eine Mülltüte und verteilte dieRestlichen "Ich sehe ja wer da alles mitmacht und die die nicht richtig mitmachen bekommen auch nichts so einfach ist das" lächelte ich Liz an und fing dann mit der Arbeit an.

Liz
Ich fing ebenfalls an, "Naja, ich sag ja nur.", lachte ich und fing mit den anderen an, den Strand aufzuräumen und ihn von dem Müll zu befreien, der hier leider Gottes rum lag.
Paul
Ich nahm die Karte entgegen und bestellte mir ein Steak, ehe ich dem Kellner sagte, was er uns bringen sollte und und nahm dann Michelles Hand. "Ich schreib dir morgen eine SMS oder ruf dich mal an, wenn ich eine ruhige Minute finde.", lächelte ich sie an.
Michelle
Ich sah mich ein wenig im Restaurant um bis Paul meine Hand nahm und sah zu ihm "Ich hoffe drauf" lächelte ich ihn an und legte dann meinen Kopf an seine Schulter. "Welchen Ort findest du eigentlich am schönsten für eine Hochzeit? Also zum feiern?" fragte ich ihn lächelnd und sah zu ihm hoch.
Ian
Ich fing dann an den Strand aufzuräumen und hörte dann irgendwas, es hörte sich an wie ein verletztes Tier...ich ging dem Geräusch nach und tatsächlich, wo kommt denn bitte hier eine Katze her? Fragte ich mich, es war ein Babykätzchen. Es sah aus wie eine Siamkatze. Vorsichtig hob ich es auf. Es war verletzt...schnell rannte ich zu Liz "guck mal was ich gefunden hab das sollten wir schnell zu einem Arzt bringen" meinte ich zu ihr.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen