Thread 9

Liz
Als er aufstand, versuchte ich alles zu verdecken was nur ging und kniff peinlich berührt die Augen zu, während ich wartete, dass sie gingen. Ich öffnete die Augen dann wieder und war sicherlich rot wie sonst was im Gesicht, "Hört auf MEINEN Freund anzustarren.", rief ich der einen zu, die sich dann umdrehte und dann Gott sei Dank die Tür schloss und ich mich in Embryo Stellung begab, damit man wirklich nichts sehen konnte.
Paul
"Ich finde eine Wohnung und nachdem Halben Jahr...könnten wir zusammen sein, falls du es zu diesem Zeitpunkt noch willst...", sagte ich und strich Mila über den Kopf, ehe ich ihr Clarissa einen Kuss auf die Stirn gab.
Michelle
Ich sah zu ihm auf als er das sagte "Ja natürlich will ich das dann noch, was für eine Frage...." sagte ich und umarmte ihn "Wir können uns ja dann zusammen eine Wohnung suchen wenn du möchtest und du bleibst dann das nächste halbe Jahr noch hier...dann könntest du auch manchmal deine Tochter sehen" schlug ich vor und küsste ihn. Ich sah auf die Uhr "Es ist gleich Schlafenszeit....ich muss dann jetzt gehen, hier ist meine Handynummer dann können wir uns ja Sms schreiben" sagte ich noch und nahm dann Mila wieder auf meine Arme Ehe ich aus dem Zimmer ging und dann in meins.
Ian
Ich nahm Liz in den Arm als alle weg waren "Es ist alles wieder gut, die meisten von denen haben uns ja vorhin auch schon nackt gesehene da Esszimmer Mitglieder sind die bei dem drehen helfen" versuchte ich sie zu beruhigen.

Elizabeth
Nickend legte ich meine Arme um ihn, als er mich in den Arm nahm und beruhigte mich dann langsam. "Trotzdem total peinlich.", sagte ich dann, nachdem ich mich etwas beruhigt hatte und drückte mich an ihn.
Paul
ICh erwiderte den Kuss kurz und verabschiedete mich dann von ihr, ehe ich mich ins Bett legte und die Augen schloss und wir somit die Szenen für Heute alle geschafft hatten.
Michelle
Als wir die Szenen für heute endlich hinter uns hatten atmete ich auf "Endlich alles geschafft" seufzte ich erleichtert und legte dann meine Arme um Paul. "Du warst aber wirklich toll, ich hatte wirklich gedacht du würdest so mit mir umgehen und es ernst meinen, da musste ich meistens gar nicht auf die Tränendrüse drücke, weil ich mich angesprochen fühlte" lachte ich leicht.
Ian
"Das ist bestimmt schon öfters passiert" beruhigte ich sie weiter und strich ihr über den Kopf "Ich glaube wir sollten jetzt zum Set gehen und die letzten Szenen für heute drehen" meinte ich dann.

Liz
Wieder nickte ich und schnappte mir dann meine Klamotten und gab Ian seine zurück und zog mich dann schnell an, ehe ich mich an einen Tisch lehnte und auf ihn wartete,
Paul
Ich legte dann auch meine Arme um sie und nickte. "DAnke, ich muss gestehen, dass du für eine Anfängerin auch sehr sehr gut warst. Ich hab dir alles abgekauft.", lächelte ich sie an und gab ihr dann einen Kuss.
Michelle
Ich wurde verlegen als er das sagte "Danke, wenn du das sagst muss es ja stimmen" lächelte ich und erwiderte den Kuss "Ich würde dann sagen wir gehen nachhause" lächelte ich und nahm dann seine Hand, verabschiedet mich von allen und ging dann zum Auto und stieg ein.
Ian
Ich nahm dir Kleider entgegen und zog mich an ehe ich mich zu Liz gesellte "Am besten machen wir es dich nur noch zuhause..." meinte ich nachdenklich und zog sie zu mir.

Liz
"Oder, wir achten das nächste mal einfach darauf, dass wir entweder die Tür zuschließen oder leiser sind.", meinte ich und grinste leicht, ehe ich einen Arm um ihn legte, als er mich zu sich zog.
Paul
Ich nickte und verabschiedete mich von jeden, ehe ich dann ihr folgte, mich ins Auto setzte und dann los fuhr. Wir holten Emily ab und ich fuhr dann nach Hause und veravschiedete dann die Babysitterin und ging dann rein mit Michelle.
Michelle
Ich ging mit Paul rein und setzte mich mit Emily und Lydia auf die Couch "Endlich wieder zuhause" sagte ich erleichtert und legte mich dann hin und ließ meinen Kopf in die Kissen der Couch fallen. "Wie kann eine Ehefrau nur so gemein sein den den man mal geliebt hat ins Verderben stürzen zu wollen..." meinte ich.
Ian
"Stimmt das wäre keine schlechte Idee" lachte ich leicht und legte ebenfalls einen Arm um sie. Bis wir gerufen wurden, dann ging ich mit ihr zum Set und fing an die restlichen Szenen für heute zu drehen.

Elizabeth
Ich nickte und folgte ihm dann lächelnd und leicht grinsend und fing dann ebenfalls mit den anderen an die letzten Szenen für heute zu drehen.
Paul
"Nun ja, sie war verletzt und wollte ihn verletzen denke ich.", meinte ich und strich ihr über den Rücken, als ich mich zu ihr gesetzt hatte.
Michelle
"Naja...ist ja auch egal" lächelte ich und kuschelte mich an Paul "Ich könnte dich mir so verletzen egal wie du mich verletzt..." fügte ich hinzu und strich ihm über die Brust. "Hast du Lust etwas fern zu sehen während wir gemütlich auf der Couch was Essen und kuscheln?" fragte ich ihn lächelnd.
Ian
Als wir endlich fertig waren machte ich mich mit Liz fertig für nachhause und nahm sie dann auf meine Arme "So und jetzt werde ich meine Prinzessin nachhause tragen....Naja bis zum Auto" lachte i h leicht und tat das dann auch nachdem ich nich von jedem verabschiedet hatte.

Liz
Ich hielt mich an ihm fest und lachte, als er mich auf die Arme nahm. "Du kannst mich auch nach Hause tragen, aber dann müssten wir laufen.", lachte ich und verabschiedete mich ebenfalls von allen und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange. "Aber ich finde es schön, dass ich deine Prinzessin bin.", lächelte ich.
Paul
"Ich könnte das auch nicht.", sagte ich und nickte. "Ja, können wir machen. Bringst du die Kinder nach oben und so, währned ich uns was zu Essen mache ?", fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss.
Michelle
Ich nickte lächelnd "Okay dann kümmerst du dich uns Essen und ich mich um die Kinder" lächelte ich, nahm Emily an die Hand und Lydia auf den Arm und ging zuerst in Emilys Zimmer, ich half ihr umziehen, kämmte ihre schönen langen braunen Haare und machte diese zu einem Zopf ehe ich sie ins Bett legte, doch sie wollte noch einen Geschichte hören, weswegen ich ihr noch eine erzählte und brachte dann Lydia ins Bett, zog sie vorher noch um und wickelte sie neu. Dann ging ich wieder nach unten, zog due Couch zu einem Bett aus und nahm dann mehrere Decken und Kissen um es uns gemütlich zu machen, mit Kerzenlicht und ein wenig Rosenduftöl dass sie langsam in der Luft breit machte.
Ian
"Du bist schon immer meine Prinzessin gewesen" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich sie auf den Beifahrersitz setzte selber Einstieg und dann nachhause fuhr. Als wir ankamen nahm ich sie wieder auf meine Arme und trug sie dann nach oben ins Bett.

Liz
"Du bist auch schon immer mein Prinz gewesen.", lächelte ich und lachte, als er mich wieder auf die Arme nahm und mich dann nach oben ins Bett trug. Ich zog mich noch aus und zog ihn zu mir ins Bett, "Komm her mein Prinz.", lächelte ich und legte meine Arme um ihn und kuschelte mich an ihn.
Paul
Ich machte uns Spaghetti Bolongnese, da ich das konnte und es schnell ging. Ich machte dann zwei Teller fertig und setzte mich auf die Couch, wo schon Michelle war und gab ihr ihren Teller und deckte mich mit zu und schaltete den Fernseher an. "Guten appetit.", lächelte ich sie an.
Michelle
Ich wartete darauf dass er kam, als Paul sich zu mir legte nahm ich den Teller dankend entgegen und schlich nich unter seine Decke wo ich mich nah an ihn kuschelte und wünschte ihm ebenfalls einen guten Appetit "So mal sehen was so alles läuft" lachte ich und schaltete ein wenig rum "Hm lieber American Horror Story oder Scary Movie? Es kommen heute Abend irgendwie nur so Horror Zeugs" fragte ich ihn.
Ian
Ich schüttelte grinsend den Kopf als sie mich zu sich ins Bett zog "Ich bin doch noch gar nicht umgezogen...Naja egal" lachte ich, zog sie eng an mich und strich ihr über den Kopf.

Liz
"Dann zieh dich jetzt aus, Mann.", grinste ich und kraulte seinen Nacken, als er mich eng an sich zog.
Paul
American Horror Story *_* Oh mein Gott *-* Ich liebe die Serie <3
"Ich weiß nicht, such dir was aus ich mag vieles.", antwortete ich ihr und fing dann an zu essen. "Scary Movie habe ich alles gesehen und du?", fragte ich sie dann leicht lächelnd.
Michelle
Ich kenne nur die dritte Staffel XD
"Ich hab auch schon alle Teile gesehen" antwortete ich ihm lächelnd "Gut dann gucken wir American Horror Story da das ne neue Folge ist, wenn es Dur nichts ausmacht" lächelte ich und schaltete das ein und aß dann weiter.
Ian
Ich schüttelte nur grinsend den Kopf und fing dann an mich auszuziehen "Da du bestimmt mich eh nur in Unterhose haben willst zieh ich mir nichts anderes drüber" lachte ich und schmiss dann die Kleider auf den Boden.

Liz
"Gute Entscheidung.", grinste ich ihn n und drückte mich dann an ihn, als er fertig war und deckte uns beide zu.
Paul
Ich kenne alle *_* :D
"Stört mich nicht, ich mag die Serie, hab auch fast alles davon gesehen.", lächelte ich und aß dann meine Spaghetti, während ich zum Fernsehr sah.
Michelle
"Okay dann ist ja gut" lächelte ich und schaute dann zum Fernseher während ich aß. Als ich fertig war kuschelte ich mich an Paul und legte meine Arme un seine Mitte. Manchmal zuckte ich leicht zusammen wenn es mir schon ein wenig zu gruselig wurde.
Ian
"Okay" lachte ich und strich ihr über den Rücken "Gute Nacht" wünschte ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf ehe ich die Augen schloss und langsam einschlief.

Liz
"Gute Nacht, mein Prinz.", lachte ich und schloss die Augen und schlief dann langsam ein.
Als ich am nächsten Tag aufwachte, schlief Ian noch, weshalb ich leise und still war und ihn beobachtete, während er schlief.
Paul
Ich stellte meinen Teller beiseite und strich ihr beruhigend über den Rücken. "Denk immer dran, dass das alles nur Fake ist und das sich da nie jemand verletzt.", sagte ich ihr, als sie zusammenzuckte und versuchte etwas zu beruhigen.
Michelle
Ich nickte als er das sagte "Ja ich weiß aber trotzdem denke ich nie daran wenn ich sowas sehe.." sagte ich und strich ihm über due Brust "Sonst wären ja die Schauspieler alle oder zumindest die meisten schon längst tot" lachte ich leicht.
Ian
Nach einer Zeit wachte ixh auf und ich schaute zu Liz "Hey gut geschlafen m fragte ich sie lächelnd und strich ihr über die Wange. "Morgen ist ja schon der Jungesellenenabend und übermorgen ist schon unsere Hochzeit" lächelte ich sie an.

Liz
"Guten Morgen.", lächelte ich und nickte. "Hab gut geschlafen und du?", antwortete ich ihm lächelnd und nickte. "Ja, ich freu mich schon, auch wenn ich es nicht so mag, dass wir uns Morgen nicht mehr sehen werden.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihm einen Kuss.
Paul
"Ja, eben. Sonst wäre ich auch schon tot, wenn das echt wäre.", lachte ich und gab ihr einen Kuss während ich ihr über den Rücken strich.
Michelle
"Stimmt, das wäre sehr schrecklich" grinste ich Paul an und erwiderte lange den Kuss "Wie fändest du es eigentlich wenn du wie in deiner Rolle ein Vampir wärst? Fändest du das cool oder eher beschissen?" fragte ich Paul und wurde dann so langsam müde und gähnte kurz.
Ian
"Ja ich hab auch gut geschlafen" lächelte ich "Ja das finde ich auch dumm aber es ist ja nur für 1 1/2 Tage länger ja nicht" lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange.

Elizabeth
"Ja, aber ich vermiss dich jetzt schon. Und schon mal im Vorhaus. Kein Puff!", sagte ich und grinste dann leicht, ehe ich aufstand und mich anzog. "Und tu auch nur das was ich auch tun würde.", fügte ich grinsend hinzu.
Paul
"Ich würde es cool finden. Hallo ich könnte jeden Manipuliern, der mich nervt oder so.", antwortete ich ihr grinsend und lächelte als sie gähnte. "Müde?", fragte ich lächelnd und strich ihr über den Kopf.
Michelle
Ich nickte und lächelte leicht "Ja sehr müde, war ein ganz schön anstrengender Tag für nich heute" lächeltei ich ihn an und gab ihm einen Kuss "Schlafen wir gerade hier auf der Couch oder trägst du mich nach oben?" fragte ich ihn und strich Ibm über die Wange.
Ian
"Ja aber was für nich gilt gilt auch für dich, und außerdem weiß ich doch nicht was Paul vorhat wenn er das vorhat dann kannst du und ich auch nicht ändern" lachte ich und gab ihr einen Kuss "Okay dann mach ich das" lachte ixh und stand auf.

Liz
"Nein, für mich gilt das nicht. Ich bin eine Prinzessin und darf alles.", grinste ich breit und erwiderte den Kuss, stand auch auf und zog mich an. "Ja, du wirst sicher genauso so viel spaß haben wie ich.", fügte ich hinzu und ging dann rüber zu Nathans Zimmer und wickelte ihn, zog ihn um und ging dann mit ihm nach unten.
Paul
"Wir bleiben hier, bin zu faul aufzustehen.", antwortete ich ihr nd gab ihr ienen Kuss, ehe ich mich richtig hinlegte mit ihr und sie zu mir zog, den Fernsehr ausmachte und sie und mich zudeckte.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen