Thread 9

• Seite 44 von 87
24.02.2014 17:56
Na
Ur-Vampir

Michelle

Mir oder eher meiner Figur mussten die Tränen kommen als er nichts mehr dazu sagte. Ich nahm dann die Kette ab die er mir zum Geburtstag geschenkt hatte und feuerte sie aufs Pult, es war mir egal was die anderen jetzt nun dachten. "Ich liebe dich trotzdem noch aber es tut einfach so weh" sagte ich zu ihm aber so dass nur er es hören konnte und rannte aus dem Klassenraum. Ich sollte nun in Klo gehen und darüber nachdenken mit einem Messer mir die Pulsader aufzuschlitzen, was ich als Figur dann auch tat, natürlich war alles nur gestellt.

Ian

Ich gab Liz einen Kuss auf den Kuss als die Szenen endlich vorüber waren "Das hast du echt toll gemacht" lächelte ich sie an und strich Uhr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 18:20
Ur-Vampir

Liz

Ich legte die Arme um ihn, as er mir einen Kuss auf den Kopf gab und nickte. "Danke, hat mich auch viel Überwindung gekostet und Danke das du so zärtlich wie möglich warst.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss.

Paul

Ich schickte Melinda (Richtiger Name? :D) um nach ihr zu sehen, während ich mit dem Unterricht begann und ihnen erklärte was es denn mit einigen Unfällen zutun hatte.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 18:27
Na
Ur-Vampir

Michelle

( ja richtiger Name :D) Ich hatte große Schmerzen, ich sah wie das Blut nur so aus der Wunde lief. Ich hoffte dass es schnell gehen würde, ich wollte einfach nicht mehr, ein Kind von jemanden zu bekommen mit dem ich nicht zusammen sein kann...der mich wahrscheinlich nicht mal mehr liebt, dachte meine Figur und musste mich dann an der Wand herunter lassen. Melinda kam in den Raum, irgendwie war sie netter geworden seitdem ich schwanger bin warum wusste ich nicht.sie erschrak und sagte mir dass sie den Professor holen würde. Doch dann sollte ich schon ohnmächtig werden.

Ian

Ich erwiderte den Kuss lächelnd "Ist doch klar schließlich lässt du das über dich ergehen da ist es doch klar dass ich zärtlich bin" lächelte ich und strich ihr über den Kopf "Wir haben für 10 Minuten Pause, willst du etwas Essen oder trinken?" fragte ich sie lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 19:34
Ur-Vampir

Elizabeth

"Trotzdem finde ich es sehr nett von dir.", lächelte ich ihn an und nickte. "Am besten beides, ich hab so einen Hunger.", antwortete ich ihm, nahm seine Hand und lief mit ihm in die Cafeteria, wo ich mir ein Tablett nahm und mein Zeug schon mal drauf tat.

Paul

(Yeah. :D) Melinda kam zu mir und ich rief auf dem Weg zum Klo einen Arzt, als sie mir berichtete, was mit ihr ist. Ich hob sie vorsichtig hoch und trug sie dann ins Krankenzimmer, verband erstmal ihre Handgelenke und wartete auf den Arzt, rief währenddessen ihre Eltern an.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 21:16
Na
Ur-Vampir

Michelle

Als ich meinen Einsatz bekam wieder aufzuwachen tat ich das auch, ich tat überrascht dass ich noch lebe "Hättet ihr mich nicht einfach sterben lassen können" nuschelte ich und sah dann dass jemand auf mich zu kam, es war meine Mutter. Sie war ganz verstört und fragte mich wie ich sowas nur tun kann, dass ich noch mein ganzes Leben vor mir hab und so weiter, doch ich wollte davon nichts hören, ich wollte einfach nur sterben. Es war noch jemand da der such als Arzt entpuppte und der Vater meines Kindes, warum war er überhaupt hier... Der Arzt schickte meine Mutter raus ließ den Professor aber da, warum? Ich legte die Hand auf meinen Bauch. Der Arzt sagte zum Professor dass wenn er nicht schnell gehandelt hätte ich und das Kind gestorben wäre. Ich sagte ihm darauf dass ich allein mit Herr Young sein möchte, er verstand es zwar nicht nickte aber und ging dann nach draußen.

Ian

"Okay ich nämlich auch" lachte ich und ging mit ihr dann dort hin und nahm mir ebenfalls ein Tablett wo ich mir alles drauf tat was ich wollte und setzte ich mit ihr an einen Tisch.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 21:26
Ur-Vampir

Liz

Ich folgte ihm dann und setzte mich zu ihm, wo ich ihm einen guten Appetit wünschte und dann anfing zu essen. "Ich liebe Fleisch.", grinste ich, als ich in mein Schnitzel biss.

Paul

Als der Arzt weg war, sah ich einfach nur wortlos sie an und schüttelte den Kopf. Nach einigen Minuten fragte ich sie, wie sie das nur machen kann und sagte, dass sie sowas nicht tun sollte. Ich konnte sie einfach nicht verstehen, warum sie das gemacht hat.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 21:34
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich sah einfach nur weg als wir allein waren. Ich fragte ihn warum er überhaupt etwas mit mir angefangen hat warum er mir unbedingt das Herz brechen muss. Ich fragte ihn ob wir nicht irgendwas machen können um doch noch zusammen zu kommen, da ich wirklich alles tun würde. Ich verstand nicht warum er das nicht versteht ich sagte ihm dass ich ohne ihn einfach nicht leben kann und nicht will, doch vergessen kann und will ich ihn nicht.

Ian

Ich lachte als sie das sagte "Ja ich auch" lachte ich und fing dann an mein Steak zu essen "Wirst du auch noch die restlichen 2 Filme mitmachen oder nur diesen?" fragte ich sie darauf.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 21:43
Ur-Vampir

Elizabeth

"Natürlich werde ich auch bei den anderen beiden Filmen mitmachen. Schließlich, will ich nicht das du auf mich verzichten musst.", antwortete ich ihm und grinste leicht. "Ausgenommen, du willst nicht, dass ich mit mache, da ich viel zu schrecklich dafür bin.", fügte ich hinzu.

Paul

Ich sagte ihr, dass ich verheiratet bin und das mein Job auf dem Spiel steht und das ich nie wieder arbeiten könnte, wenn ich mit ihr zusammen wäre und das ich viel zu alt für sie bin. Sie sollte sich einfach jemanden suchen, der sie liebt und in ihrem Alter ist und sich kümmern kann um sie und um das Baby.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 21:51
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich fragte ihn ob ich dann die 3 Monate bevor ich schwanger wurde nur ein Spielzeug für ihn war eine kurze Affäre, ich wollte die Antwort eigentlich gar nicht wissen und fing bitterlich an zu heulen. Ich sagte ihm dann dass ich das Kind nicht mehr haben will und es dann einfach weggeben werde da ich keine einzige Erinnerung an ihn haben möchte und wenn ich es behalten würde keine gute Mutter sein könnte weil ich dem Kind die schuld geben würde und ihn nie wieder sehen möchte, dass ich ihn dafür abgrundtief für alles hassen werde.

Ian

"Ich hab dich gerne dabei" lächelte ich Liz an und gab ihr einen Kuss "Denn nur mit dir möchte ich solche Sachen machen, andere könnte ich gar nicht so dran nehmen da ich keine sexuellen Tätigkeiten mit anderen Frauen haben möchte sondern nur mit dir" fühte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 22:27
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und wurde rot, als er das sagte, nickte aber lächelnd. "Okay, gut. Denn ich könnte es glaub ich gar nicht sehen, wenn du sowas mit einer anderen machen würdest.", sagte ich und lächelte ihn an.

Paull

Ich sagte, dass sie kein Spielzeug für mich war...aber ich konnte nicht wissen, wie sich das entwickelt....ich konnte ihr auch nicht sagen, dass meine Ehefrau mich mittlerweile erpresste, da sie es herausgefunden hat und es nun allen sagen will, weswegen ich das hier beenden sollte. Ich stand auf und ging zur Tür. Das einzige was ich noch sagte war, dass ich hoffte, sie gebe das Baby nicht weg und das ich das College wechseln würde, damit sie weiter hier bleiben konnte und ich es ihr vielleicht irgendwann erklären würde, wenn ich könnte.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 22:43
Na
Ur-Vampir

Michelle

Es spielt nun 2 Monate nach der Geburt, meine Rolle Clarissa hat das Kind behalten doch sie kam einfach nicht von Aidan los, er hatte das College verlassen, eigentlich wollte sie das Baby nicht behalten da sie sich dann immer an ihn erinnern müsste, doch sie konnte einfach nicht. Warum tut er mir das bloß an? Er war alles was ich hatte, dachte ich, die ganzen Monate hatte ich versucht ihn zu hassen doch ich konnte nicht. Es war ein Mädchen, ich hatte sie Mila genannt, da ich den Namen sehr schön fand, einen Freund hatte ich nicht gefunden wer will auch schon eine 22jährige mit einem Kind als Freundin...ich hatte jetzt schon 5 Monate nichts mehr von meiner Liebe gehört, hoffte aber irgendwann wieder etwas von ihm zu hören da ich ihm seine Tochter vorstellen wollte.

Ian

"Ja ich weiß denn das hast du jetzt schon sehr oft gesagt" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss "Ich werde dann auch keine anderen Filme annehmen in denen so was vor kommt" fügte ich lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 22:55
Ur-Vampir

Liz

"Ja, ich weiß das ich das oft sage...", sagte ich und erwiderte den Kuss. "Du musst nicht auf Filme verzichten, wenn sowas mal vorkommt. Es ist ja deine Entscheidung und ich will dir nicht deine Karriere versauen. ICh weiß ja, dass du mich liebst.", fügte ich hinzu und lächelte leicht.

Paul

Meine rolle, arbeitete mittlerweile in einem anderen College und ich war mitten in meinem Trennungsjahr. Ich hielt Kontakt zu einigen der Professoren, aus meinem vorherengend Arbeitsplatz um mich zuerkundingen, wie es den Schülern geht und auch wie es Clarissa ging.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 23:08
Na
Ur-Vampir

Michelle

( irgendwie finde ich es witzig und cool dass wir jetzt den Film so als zwischendings machen ^^)
Ich als Clarissa hatte viel Prüfungsstress, doch trotzdem kümmerte ich mich weiter um Mila, ich hatte extra jemanden der während ich Unterricht hab auf sie auf passt. Ich erinnerte mich zurück als ich vor 6 Monaten versucht hatte mich umzubringen, wäre ich zu keinen Psychologen gegangen hätte ich es wahrscheinlich wieder versucht, dass ich das Kind nicht abgeholt bekommen hab ist eigentlich ein Wunder, dachte meine Rolle. Auch als ich versuchte die Professoren zu überreden Kontakt mit Aidan aufzunehmen da er angeblich noch etwas von mir hatte verweigerten sie mir seine Nummer oder Adresse zu geben, ich wollte ihm doch nur mal ein Foto schicken...

Ian

"Du versaust mir meine Karriere nicht, ich will ja nur dein Sexgott sein und von meinem anderen" lächelte ich und strich Uhr über die Wange "Ich will ja auch selbst mit keiner anderen als mit dir so etwas machen" fügte ich hinzu und zog sie auf meinen Schoß.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 23:27
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich lachte leicht als er das sagte und musste dann einfach nur grinsen. Ich legte meine Arme um ihn und die Beine ebenfalls, nachdem ich mich auf seinem Schoß zu ihm gedreht hatte. "Ach, du bist mein Sexgott. Das warst du schon, seit ich dich in Lost gesehen hatte oder eher gesagt, als ich das erste Mal ohne T-Shirt gesehen habe.", grinste ich ihn an und fuhr ihm durch die Haare.

Paul

(Ja, ich find das auch irgendwie witzig und cool. :D)
Ich hatte eben Schulschluss, als mein Handy klingelte. Es war der Direktor, des Colleges, wo ich vorher war. Ich ging ran und dachte, dass Clarissa ihm womöglich alles gesagt hätte, aber so war es nicht. Er fragte mich, ob ich ein paar Stunden für einen Lehrer einspringen könnte, da er bei einer Beerdigung war. Ich würde da nur die unterste Stufe unterrichten, so musste ich mir auch keine Sorgen machen, dass ich ihr über den Weg laufe, weshalb ich zusagte und mich auf den Weg machte..

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 23:40
Na
Ur-Vampir

Michelle

Durch aktives und gutes Hören bekam ich mit dass Aidan für ein paar Stunden hier einspringen sollte, ich gab dann dem Lehrer der Aidan zeigen sollte wo er hin sollte einen Brief in dem Stand dass ich ihn immer noch nicht vergessen hab und das Kind behalten habe, seinet wegen, da ich ihm so berichten könnte falls ich ihn mal säe wie es seiner Tochter geht. Ebenfalls machte ich ein Foto rein, wo ich und Mila drauf waren.

Ian

"Ja aber jetzt bin ich dein persönlicher und kann auch Sachen vor dir vorführen der ein Sexgott macht" grinste ich sie an und zog sie näher an mich "In dem einen raum sind wir ungestört falls du auf eine Kostprobe Lust hast" fügte ich grinsend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 00:05
Ur-Vampir

Awwwar, Ian. Was für ein Angebot. XD Du kleiner versauter Kerl. :D Ich glaube wenn das seine Mutter wüsste, oder Paul und Michelle, die beiden würden ihm eine Klatschen. :D

Elizabeth

Ich musste breit grinsen und wurde ungewollt Rot, als er das sagte und legte meine Arme enger an ihn, als er mich näher zu sich zog. "Wie kann man bei dir sowas denn bitte Ablehnen?", fragte ich leise und leicht seufzend, während ich seinen Nacken kraulte. "Du machst mich wirklich noch verrückt.", fügte ich grinsend hinzu und gab ihm einen Kuss.

Paul

Ich fuhr ins College und lief sofort in meine Vertretungsklasse. Die kannten mich dort noch nicht, weshalb ich mich vorstellte und mit ihnen einige durch ging und ihnen dann Arbeiten gab. Ein Professor kam rein, der mir einen Zettel bzw. einen Brief in die Hand drückte und meinte er seie von Clarissa, ebenfalls meinte er, dass es glaubt es sei ein Brief von ihrer Mutter. Ich nickte und öffnete ihn, wo mir ein Foto entgegen fiel. Es war von ihr und anscheint das Baby was von mir war. Ich holte meine geldbörse raus und legte das Foto dort hinein, ehe ich den Brief las und ihnedann wegsteckte und mich der Klasse zuwandt.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 00:21
Na
Ur-Vampir

Michelle

Nach dem Unterricht ging ich in mein Zimmer, ich hatte ein Einzelzimmer bekommen da ich ja das Baby hatte. Ich nahm es auf meine Arme und kuschelte ein wenig mit ihr, sie war so unschuldig... Ich nahm mir meinen Ordner und fing an zulernen während ich sie auf meinem Schoß hatte.

Ian

"Ich möchte dich ja auch verrückt machen" grinste ich sie an "Also möchtest du es?" fügte ich fragend und erwiderte den Kuss ehe ich sie auf meine Arme nahm und dann sie in ein leeres Zimmer brachte.

Ja würde ich auch sagen :D

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 00:33
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich lachte, als er sagte, dass er mich verrückt machen will und nickte dann zaghaft, als mich fragte. "Ja, ich möchte.", antwortete ich ihm dann und hielt mich an ihm fest, als er mich auf die Arme nahm und konnte einfach nur grinsen. "Wenn uns hier jemand erwischt, kriegen wir sicherlich viel Ärger.", lachte ich.

Paul

Nachdem unterricht, musste ich zum Direktor, um ihn zu fragen, ob ich dann auch hier schlafen konnte, da meine Frau mein Haus bekommen hatte und ich sonst nicht wusste wohin. Er meinte es sei kein Problem, weshalb ich dann in irgendein leeres Zimmer ging.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 00:45
Na
Ur-Vampir

Michelle

Da Mila nicht immer in einem Zimmer sitzen sollte ging ich mit ihr im Schulgebäude ein wenig mit ihr auf den Armen spazieren, da sah ich Aidan er ging in ein leeres Zimmer, schläft er vielleicht hier? Aber warum? Ich klopfte an und ging dann rein "Ich hoffe ich störe nicht, ich hab extra geguckt...es war keiner im Flur und hat mich keiner gesehen..ich dachte du solltest mal deine kleine Tochter Mila kennen lernen" sagte ich zu ihm und hielt sie ihm entgegen egal was er jetzt sagt, dachte meine Figur.

Ian

"Nein wir kriegen keinen Ärger weil wir einfach sagen können dass wir üben" grinste ich sie an und fing dann an sie zu küssen "oder denkst du etwa nicht?" fragte ich sie lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 01:02
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich lachte, als er mich angrinste und das sagte und erwiderte seine Küsse strümisch und nickte. "Doch doch. Wir üben nur, ist auch nichts eigenützes dabei.", antwortete ich ihm grinsend und zog ihm sein Shirt, über den Kopf, ehe ich ihn wieder küsste und ihn näher an mich zog.

Paul

Ich packte eben meine Sachen aus, als es klopfte. Es war sicherlich nur der Direktor oder einer der Professor, weshalb ich sagte er kann rein kommen. Doch als ich mich umdrehte, stand da Clarissa. Ich schluckte und nahm die kleine entgegen, als sie mir hinhielt. Ich strich ihr über den Rücken und über den Kopf, während ich leicht lächelte und ihr dann zu nickte. "Sie ist wirklich wunderschön.", sagte ich ihr lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 01:13
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lächelte als er das sagte und strich Mila dann über den Kopf. Ich sagte ihm dass er sie jederzeit sehen kann, dass ich mich sogar irgendwo mit ihm treffen würde wo uns keiner sieht, da ich möchte dass sie ihren Vater öfters sieht. "Ich hab dich nie verraten, ich wollte es immer aus Wut ich konnte es aber einfach nicht, da ich dich nicht ruinieren wollte, was auch immer du getan hast" flüsterte ich und setzte mich dann "Wenn du Mila ganz bei dir haben willst...wir können es auch so machen dass du sie adoptiert hättest...eine Mutter hätte sie ja da du ja verheiratet bist.." murmelte ich.

Ian

Ich zog ihr grinsend ihr Top über den Kopf und küsste sie weiter und erwiderte ihre Küsse "Nein ist ja nur zum Übungszweck" grinste ich und machte dann weiter.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 01:25
Ur-Vampir

Liz

"Ja, alles nur zum Üben.", lachte ich und drückte mich an ihn, während ich anfing seinen Hals zu küssen und ihm über die Seiten zu streichen.
Kopfkino. :3

Paul

"Ich bin schon lange nicht mehr verheiratet.", sagte ich ihr, während ich die kleine streichelte und sie mir genau an. "Ich werd sie dir nicht wegnehmen, es ist dein Kind. Ich dank dir, dass du mich nicht verraten hast...", fügte ich hinzu und setzte mich neben sie. "Clarissa, ich liebe dich nach wie vor...und da ich nicht mehr verheiratet, kann ich dir nun die Wahrheit sagen. Melinda, hat und beobachtet, als wir...Mila gezeugt haben...und hat es meiner Frau gesagt. Sie hat mich erpresst, dass sie es allen sagen wird, wenn ich dich nicht verlasse...", erzählte ich ihr.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 01:39
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Es ist...unser Kind" berichtete ich ihn und schluckte als er das sagte und schaute kurz weg als er dad sagte "Du hast mich also die ganzen Monate über noch geliebt...." sagte ich, mir kamen die Tränen die ich direkt weg wischte "Das ist schrecklich... Es tut mir leid was ich früher gesagt und getan hab..es tut mir so leid.." fügte ixh hinzu.

Ian

Es klopfte an der Tür als wir es gerade noch taten "Ist da jemand drin? Ich habe irgendwas gehört" es war eine Frauenstimme, ich gab keinen Mücke von mir, bis die Frau verschwand "Puhh das war knapp" lachte ich leise.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 01:52
Ur-Vampir

Liz

Ich drückte mich an Ian und hielt mir den Mund zu, als ich eine Frauenstimme hörte und atmete erleichtert aus, als sie weg war. "Das machen wir nie wieder...höchstens, wenn alle gegangen sind und wir allein hier sind.", flüsterte ich, als er lachte und schüttelte leicht grinsend den Kopf. Ich wollte eben noch was sagen, als sich die Frauenstimme näherte und eine Männerstimme dazu, die die tür öffneten und ich die Augen zukniff und mich sogut wie möglich hinter Ians Brust versteckte, "Fuck! Fuck! Fuck!", fluchte ich leise, als ich Gelächter hörte und wurde sicherlich so rot ie eine Tomate.

Paul

"Ja, dass habe ich.", sagte ich ihr und strich ihr über den Kopf, als sie das sagte. "s ist okay....du konntest es nicht wissen und es war gut dass du das gemacht hast, denn so konnte ich mich später von ihr trennen...", fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Sitrn.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 02:05
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich schluchzte leise und nickte dann "Und wie soll das jetzt weiter gehen...so wie es aussieht hast du keine Unterkunft...wir können immernoch nixht richtig zusammen sein da ich immer No h hier studiere zumindest noch fur ein halbes Jahr..." fragte i h ihn und legte meinen Kopf an seinen Arm.

Ian

Ich dachte nur fuck!! Als jemand die Tür aufmachte. Als dann die Leute anfingen zu lachen versuchte i h alles zu bedecken wasnging und stand denn auf "Na los raus hier! Das ist ein Übungsort gucken sie doch was auf dem Schild steht!" sagte ixh zu den die vor der Tür standen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!