Thread 9

• Seite 43 von 87
22.02.2014 22:56
Ur-Vampir

Liz

Ich öffnete langsam die Augen, als Ian mir was ins Ohr flüsterte. Ich stand langsam auf und zog mich dann an, lief ins Kinderzimmer und weckte Nathan, den ich anzog und mit ihm nach unten ging. "Da bin ich schon.", lächelte ich setzet den kleinen in seinen Stuhl unf umarmte ihn lächelnd.

Paul

Ich dekcte den Tisch und setzte mich dann zu ihr und wünschte ihr einen Guten Appetit, nachdem ich ihr ein Kuss gegeben hatte. "Wie gehts dir?", lächelte ich sie dann an.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 00:28
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich sah zu Paul als er mich das fragte "Mir geht es super, und dir?" fragte ich ihn lächelnd und strich ihm über die Wange ehe ich ihm einen Kuss gab und ihm einen guten Appetit wünsche und anfing zu essen. Lydia brabbelte fröhlich vor sich hin und ich musste lächeln.

Ian
Ich lächelte als ich Liz Stimme hörte "Ja da bist du" lächelte ich und deckte dann den Tisch "Freust du dich schon?" fragte ich sie lächelnd "Oder bist du wieder aufgeregt?" fügte ich fragend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 00:36
Ur-Vampir

Liz

"Naja, ich weiß noch immer nicht was ich so davon halten soll, dass mich heute jemand anders Nackt sieht, der nicht Ian Somerhalder heißt und ich dann mit dir vor anderen schlafen soll, aber naja. Wird schon schief gehen.", antwortete ich lächelnd.

Paul

"Ja, mir auch noch etwas müde aber naja.", antwortete ich ihr und erwiderte den Kuss, ehe ich dann anfing zu Essen, half dann Emily ein wenig dabei.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 01:43
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Gut dann bin ich ja froh" lächelte ich und half dann Lydia ein wenig mit dem Essen als Paul Emily half und lachte ein wenig als Lydia sich immer wieder etwas dreckig machte. "Sie ist aber auch ganz schön tollpatschig beim Essen" lachte ich leicht.

Ian

"Wie gesagt du kannst noch aussteigen wenn du willst da wir No h nicht all zu viel gedreht haben" meinte ich und strich ihr über die Wange "Ich möchte nicht dass du dich verpflichtet fühlst etwas zu machen" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 13:59
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich schüttelte den Kopf, als er das sagte und gab ihm einen Kuss. "Ich will nicht aussteigen, weil ich keine Frau sehen will, die das mit dir macht und es gibt genügend, die gerne würden....ich schaff das schon irgendwie..ich fühl mich nicht verpflichtet...", erwiderte ich und lächelte dann leicht. "Wird schon gut gehen und jetzt Frühstücken wir noch, bringen dann den kleinen zur Babysitterin und dann werden wir das drehen und es wird schon gut gehen.", fügte ich hinzu und zog ihn dann an der Hand mit zum Esstisch und setzte mich.

Paul

"Tja, wie ich eben.", grinste ich Michelle an und fütterte Emily weiter, während ich selber aß und ihr dann nach einander immer mal ein Löffel in den Mund schob.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 14:07
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ja wie du" schüttelte ich grinsend den Kopf und half Lydia weiter beim Essen während ich selbst aß und machte sie immer sauber wenn sie sich verkleckerte und stand auf als sie fertig war, ich ebenfalls und zog sie nich schnell um. Es klingelte an der Tür, das dürfte die Babysitterin sein, ich machte auf und ja es war sie, ich gab ihr dann Lydia und packte schon mal meine Tasche.

Ian

"Okay wie du möchtest" lächelte i h sie an und setzte mich. Ich machte mir mein Teller und fing dann an zu essen nachdem ich Liz einen guten Appetit gewünscht hatte.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 15:46
Ur-Vampir

Liz

Ich wünschte ihm einen Guten Appetit und fing an zu Essen und sah Nathan etwas zu, um sicher zu gehen, dass er auch richtig aß und nicht nur alles durch die Gegend schoss.

Paul

Ich nickte und räumte dann den Tisch ab, ehe ich mir noch einen Becher mit Kaffee machte, den ich dann mitnehmen konnte, packte noch meinen Text ein und nahm dann Emily, die ich schon mal ins Auto setzte und dann auf Michelle wartete.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 16:10
Na
Ur-Vampir

Michelle

Als ich alles fertig hatte sah ich dass Paul auf mich wartete und ging dann zu ihm "Entschuldige dass du auf mich warten musstest" lächelte ich und stieg dann mit Emily ein und wartete dass er los fährt.

Ian

Ich sah zu Liz während ich aß "So langsam müsste et es richtig können oder?" meinte u h zu ihr "Hat er eigentlich gestern noch weitere Worte gesagt?" fügte ich fragend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 17:14
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ja, langsam müsste er es können. Aber du weißt doch wie kleine Jungs sind. Sie lieben es mit ihrem Essen auf andere zu schießen.", antwortete ich ihm und nickte lächelnd, als er das fragte. "Ja, also Mam hat er gesagt, Pudding und einige Male Dad bzw. Papa zu Arielle.", antwortete ich ihm und grinste leicht.

Paul

"Kein Problem.", und fuhr auch schon los, als sie im Wagen saß. Ich fuhr zum Kindergarten und gab dort Emily ab, ehe ich dann zum Set fuhr, ausstieg und ihr die Tür aufhielt.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 17:25
Na
Ur-Vampir

Michelle

Als er mir die Tür aufhielt stieg ich lächelnd aus, nahm seine Hand und ging dann mit ihm rein. Wir wurden von den anderen begrüßt und ich grüßte zurück. Da wir schon etwas früh da waren hatten wir nich 10 Minuten Pause und konnten uns noch hinsetzen oder was Essen oder was trinken.

Ian

"Dad hat er zu Arielle gesagt?" fragte ich lachend und aß dann zuende ehe ich aufstand und den Tisch abräumte "Na hoffentlich meint er nachher dad nicht wirklich" schüttelte ich grinsend den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 17:46
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich nickte grinsend, "Hat er aber wirklich gesagt, Arielle hat sich echt berührt gefühlt und hat mich gefragt, ob sie dir wirklich so ähnlich aussieht und ich war voll erschrocken, weil ich natürlich dachte, sie wäre du.", erzählte ich ihm grinsend und half ihm dann, ehe ich den kleinen auf den Arm nahm und zu Ian hin ging. "Wer ist das?", fragte ich Nathan und er streckte die Arme nach Ian aus, "Dad.", sagte er und ich lächelte. "Anscheint sieht dir Airelle wirklich ähnlich.", grinste ich.

Paul

Ich begrüßte jeden und lief ihr hinterher, ich setzte mich dann auch hin und nahm meinen Text raus, trank einen Schluck des Kaffees den ich bekommen hatte und lernte neben bei.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 18:05
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nahm wie Paul den Text heraus und lernte ein wenig während ich einen Schokoriegel aß den ich mir mitgenommen hatte und trank einen Schluck. Als wir anfangen können gingen wir zum Set nachdem wir in der Maske gewesen waren und direkt sollte die Szene kommen in diesem Saal, die Sex Szene. Ich hatte ein wenig Bammel da ich mir immer noch nicht so richtig sicher war ob ich das auch wirklich kann.

Ian

Ich lachte als sie das sagte "Okay..aber ich sehe Arielle nun wirklich nicht ähnlich" lachte ich und nahm Nathan dann als er die Arme nach mir ausstreckte "Vielleicht hat sie auch einfach dad gleiche Duschgel oder Parfum wie ich" lachte ich.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 18:56
Ur-Vampir

Liz

"Nein, stimmt du sieht ihr nicht ähnlich. Sie sieht besser aus.", grinste ich frech und nickte. "Wahrscheinlich. Oder es lag daran, dass wir von dir oft gesprochen haben und er es deshalb gesagt hat.", fügte ich hinzu und strich Nathan lächelnd über den Kopf, als Ian ihn nahm.

Paul

Ich ging nach Michelle in die Maske und gab ihr noch einen Kuss. "Es wird alles gut werden, denk einfach wir wären alleine.", flüsterte ich ihr aufmunternd zu.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 19:05
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich erwiderte seinen Kuss und schluckte ehe ich nickte. Wir sollten auf unsere Plätze gehen und ich ging dann wie es im Drehbuch stand rein und auf Paul alias den Professor zu und sagte meinen Text ehe die Szene anfing.

Ian

"Hm ja das könnte sein.." stimmte ich ihr zu und strich Nathan über den Rücken "Gut wir sollten dann los" lächelte ich, nahm die Tasche und ging dann mit Liz an der Hand zum Auto und fuhr los als sie drin saß und brachte Nathan zur Babysitterin ehe ich zum Set fuhr.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 20:40
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich nickte und folgte ihm, setzte mich ins Auto und stieg dann aus, als wir da waren. Ich wartete auf Ian und ging dann schüchtern mit ihm zum Set und begrüßte die Mitarbeiter, die uns entgegen kamen und lief dann schon mal zur Maske, wo sie mir die Haare wieder blond machen ließ und mich dann für die kommenden Szenen umzog.

Paul

Ich sprach dann meinen Text auf, als sie ihren Text sprach und musste ihr eben gestehen, dass meine Frau davon Wind bekommen hatte und wir uns nicht mehr so oft treffen können.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 20:46
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich versuchte geschockt und überrascht auszusehen als er mir das gestand, ich versuchte in Tränen auszubrechen da ich ihm auch was gestehen musste, nämlich dass ich schwanger war und das Kind aber behalten wollte.

Ian

Ich ging mit ihr rein und ließ mich noch fertig machen ehe ich zum Set ging und auf Liz wartete da sie noch in der Maske war. Als sie da war sagte uns der Regisseur welche Szene mir jetzt machen müssen und sprach meinen Text.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 21:38
Ur-Vampir

Liz

Ich lief dann schnell zu Ian und sprach dann meinen Text und musste leicht schlucken, als es dann an die Szenen ging, die im Spielzimmer abliefen.

Paul

In einer kurzen Pause, die wir gerade lächelte ich Michelle an, "Machst du gut.", lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich mich dann schon mal auf die nächsten Szenen vorbereitete. "Ich finde es echt gut, dass du dich dazu entschieden hast, das mit zu machen, hast oder besser gesagt die Sexszenen einwandfrei gemacht hast.", fügte ich lächelnd hinzu,

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 21:58
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich wurde leicht rot als Paul das zu mir sagte "Danke...dass du das sagst baut mich wirklich auf" lächelte ich und bereitete mich dann ebenfalls vor. Die nächste Szene war die wo es immer offensichtlicher wurde dass ich schwanger war und dass ich mich vom Professor fern hielt, da wir uns jetzt eigentlich gar nicht mehr sehen dürften da das seinen Job Kosten könnte.

Ian

Ich ging mit Liz in dieses Spielezimmer und sah dass sie schluckte, ich legte meine Hand auf ihren Rücken und strich mit meinem Daumen über ihren Rücken "Ganz ruhig, es wird alles gut, denk einfach dran wir wären zuhause" lächelte ich.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 22:36
Ur-Vampir

Liz

Ich fühlte mich etwas unbehaglich, was vielleicht auch zu Ana passte. "Ich versuchs.", sagte ich und versuchte leicht zu lächeln und lehnte mich in der kurzen Pause die wir hatten an ihn an. "Ich glaub ich fühl mich gerade wie Ana...", fügte ich hinzu und legte meine Arme um ihn.

Paul

Ich lächelte, als sie leicht rot wurde und drehte dann weiter, im Unterricht versuchte ich bzw. meine Rolle, sie zu ignorieren, wenn sie sich meldete, egal ob sie die einzige war die sich nickte oder sonst wie. Meistens nahm ich Nina dran. (Hab ihren Rollennamen vergessen -.- :D)

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 22:46
Na
Ur-Vampir

Michelle
( sie heißt Melinda :) )

Als der Professor meine Rolle ignorierte wurde ich leicht wütend und auch enttäuscht bzw musste so spielen und ging nach dem Unterricht zu ihm. Ich fragte ihn warum er das tat da ich immer noch seine Schülerin bin auch wenn ich nun nicht mehr seine geliebte bin. Ich sagte dann noch dass ich unser Kind umbringen werde weil ich einfach mit der ganzen Situation nicht mehr klar komme auch wenn ich nun schon im fünften Monat bin.

Ian

Ich legte meine Arme un Liz als sie sich an mich lehnte "Das ist gut, dann kannst dj sie besser spielen" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 23:24
Ur-Vampir

Liz

Ich nickte leicht und legte meine Hände auf seine, strich über diese und sah etwas zu ihm hoch. "Ich hoff ich stell mich gleich nich zu doof an.-", sagte ich und lächelte leicht.

Paul
(Danke :D)

Meine rolle bekam Panik als sie das sagte und versuchte ihr klar zu machen, dass es so nicht weiter gehen kann und das Erpressung ist und das ich nicht weiß, was ich tun soll. Ich versuchte ihr zu sagen, dass sie das Baby nicht töten sollte, sondern einfach damit leben sollte und nach der Geburt, an ein anders College gehen sollte, oder es einfach ganz lassen los.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 23:41
Na
Ur-Vampir

Michelle

(bitte :) )
Ich machte ihm klar dass ich ganz bestimmt nicht das tun werde was er mir vorschreibt sondern tue was ich tun möchte. Dass ich gerade aus Strafe dass er keine Eier in der Hose hat seiner Frau zu sagen was Sache ist auf dem College bleiben werde und meine Liebe langsam sich zum hass verwandelt und ich einfach psychisch krank werde da ich die Sache nicht verkrafte.

Ian

"Du kannst dich gar nicht doof anstellen da ich dir helfen werde und dann klappt das schon" lächelte ich sie an. Als der Regisseur dann sagte dass es weiter geht fing ich dann mit der nächsten Szene an.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 13:04
Ur-Vampir

Liz

Ich nickte und bereite mich für die nächsten Szenen vor, die mir ein wenig Panik bereiteten, versuche aber gelassen zu wirken, als es dann los ging und wir die Szenen dann drehten.

Paul

Ich als Professor versuchte nicht auszurasten und versuchte ihr zusagen, dass sie meinen Arbeitsplatz gefährdet und sie mir so mein ganzes Leben versaut wenn sie das macht.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 13:16
Na
Ur-Vampir

Michelle

Als Clarissa sagte ich ihm dass er jetzt schon mein ganzes Leben versaut hat, da das Kind keinen Vater haben wird und er mich sozusagen den Hunden vorgesetzt hat weil er mich einfach im Stich lässt und ich jetzt gucken kann was ich mit dem Kind mache da ich es behalten möchte da es ein Kind der Liebe ist. Ich sagte ihm dass ich ihn immer noch liebe und ihn nicht vergessen kann und ihn nicht verlieren möchte, es aber werde wenn ich vom College gehe.

Ian

Ich versuchte alles langsam und gefühlvoll zu machen wie es meine Mittel mir ermöglichen sodass sie keine Angst und so wenig leidet wie geht.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 17:48
Ur-Vampir

Liz

Ich versuchte alles gelassen zu nehmen und so rüber zu kommen, wie ich als Ana eben rüber kommen sollte und merkte, auch das Ian versuchte so gefühlvoll wie möglich zu sein, wofür ich ihm auch echt dankbar war und sehr erleichtert war, als wir mit den Szenen fertig waren und ich mir meine Sachen wieder anziehen konnte.

Paul

Meine Figur, sagte dann nichts mehr, als es klingelte und die ersten Schlüer wieder kamen. Ich sagte nur leise, dass sie wieder an ihren Platz gehen sollte und das ich ihr bei den Hausaufgaben nicht helfen konnte, damit die anderen Schüler keinen Verdacht schöpften und fing dann mit meinem Unterricht an, als alle da waren.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!