Thread 9

• Seite 42 von 87
21.02.2014 15:43
Na
Ur-Vampir

Macht nichts :)

Michelle

Ich runzelte die Stirn als er das sagte und mich so seltsam angrinste "Was hast du nun schon wieder vor?" fragte ich ihn Koof schüttelnd und kuschelte mich an ihn "Ich hoffe mal dass das Kind dann nicht auch von Joseph ist..." meinte ich.

Ian

"Sie ist schwanger?" fragte ich Stirn runzelnd und sah dann zu Liz "Hm, draußen ist ein Pool da könnte sie die Abkühlung bekommen aber sei nicht zu grob zu ihr okay?" antwortete ich ihm grinsend und lachte leicht.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2014 16:19
Ur-Vampir

Liz

Ich riss die Augen auf, als Ian das sagte. "Ich hasse dich, Ian! Abgrundtief.", rief ich ihm zu, als Jensen lachte und mich nach draußen trug. "Jensen lass mich runter!", sagte ich und trommelte weiter auf seinem Rücken herum. "Du willst runter gelassen werden? Kannst du haben.", grinste er und schmiss mich in den Pool. Ich schrie auf, als ich das kalte Wasser spürte und hielt die Luft an, ehe ich auftauchte. "Gott, ich hasse dich Jensen.", fauchte ich ihn an und stieg aus dem Pool.

Paul

"Ja, sie ist Schwanger...aber wer weiß, vielleicht sind Candice und ihr verlobter nicht mehr zusammen und sie sind nur noch freunde, weshalb sie ihn auch gepflegt hat...aber wer weiß, sie werde schon wissen was sie machen.", meinte ich Schulter zuckend-

Antworten

Beitrag melden
21.02.2014 16:36
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich machte große Augen als Ian Jensen einfach erlaubte Liz in den Pool zu schmeißen, ich boxte ihn der Schulter "Das kannst du dich nicht machen also wirklich!" motzte ich ihn an und er lachte nur "Paul also ich sag dir wenn du das mal mit mir machen lässt bekommst du eine Tracht Prügel" warnte ih ihn schon mal vor.

Ian

Ich lachte als Michelle das sagte "ach ein wenig Spaß muss ich dich auch haben" lachte ich und lachte als sie nich boxte "also wirklich Paul du musst deiner Freundin wirklich mal manieren beibringen" grinste ich.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 00:35
Ur-Vampir

Liz

Ich lehnte mich dann an Paul an und kuschelte mich ganz leicht nur an ihn und grinste ihn nur kurz an. "Ich bin jetzt nachtragend, du weißt wie ich das hasse, wenn mich jemand ins Wasser schmeißt. Er hat das zweimal hinter einander gemacht. Hättest du gesagt, er soll mich runter lassen, wäre ich jetzt nicht nachtragend.", sagte ich zu Ian und verschränkte die Arme.

Paul

Ich lächelte Michelle an, und nahm dann ihren Platz ein, als sie meinen Arm um Liz legte und lachte nur leicht, woraufhin sie grinste. "Tja, Ian. Es ist wie bei Stefan und Damon. Am Ende bekommt immer Stefan alle Mädels.", grinste ich ihn breit an

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 01:34
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich versuchte Lydia zu beruhigen, es klappte aber nicht sehr gut weshalb ich auch etwas länger brauchte. Als sie sich wieder beruhigt hat ging ich wieder zurück, behielt aber Lydia auf den Armen und legte einen Arm un Paul und gab ihm einen Kuss "Da ich ja weiß dass du Liz nicht an die Wäsche gehst konnte ich dich einfach mit ihr allein lassen" grinste i h ihn an und strich Paul über den Rücken.

Ian

Als Paul Liz in den Arm nahm wurde i h schin etwas eifersüchtig "Ein Mädchen reicht dir aber vollkommen...." sagte ich und ballte leicht die Fäuste, ich ließ sie wieder lockerer als Michelle kam "Gut wenn du meinst dass du nachtragend sein muss dann sei es aber ich guck mir das nicht mehr lange an" fügte i h hinzu und stand dann auf und ging dann zu den anderen Partygasten.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 02:26
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich lachte als Paul das sagte und sah dann Ian an, als er das sagte, seufzte kurz, ehe ich mich bei den Beiden entschuldigte, aufstand und ihm hinterher ging. "Entschuldige, Ian. Sei mir nicht böse, du weißt ich bin immer angepisst, wenn man mich in den Pool schmeißt und das gleich zweimal...", entschuldigte ich mich bei ihm und umarmte ihn von hinten.

Paul

"Ach Ian, du weißt ich bin unwiderstehlich.", lachte ich und legte meinen anderen Arm dann um, Michelle und erwidert den Kuss. "Ich würde niemanden anders an die Wäsche gehen, außer wenn ich Wäsche waschen soll.", grinste ich sie an und strich ihr über den Arm.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 02:39
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ich weiß das, deswegen kann ich dich auch alleine lassen ohne Angst zu haben dass du jemanden anbaggerst oder angebaggert wirst" lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Stirn "Du und Wäsche waschen? Das wäre ein Wunder" lachte ich leicht.

Ian

Ich war leicht angepisst und kies sie mich aber umarmen "Dann brauchst du aber deine Wut nicht an mir auszulassen" sagte ich nur und blieb aber so wie ich gerade war und hörte dann den anderen zu.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 03:03
Ur-Vampir

Liz

Ich nickte und ließ ihn dann los, "Okay...tut mir Leid...", sagte ich etwas traurig und ging dann kurz zu Misha und Jared, da sie auf Nathan aufpassten, nahm ihn auf meine Arme und ging mit ihm in die Küche, um ihm seinen Brei zu geben und ihm zufüttern.

Paul

"Ich bagger niemanden an. Aber war Liz, wohl deine Ablösung, damit ich nicht angebaggert werde oder?", grinste ich sie breit an und nickte. "Ja, ich kann nicht waschen, aber ich würde es versuchen.", fügte ich hinzu und lachte.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 03:12
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Nein ich wollte einfach dass Liz in jemandes Nähe ist, da wenn ich mit dir Streit hätte gerne jemanden hätte der mich in den Arm nimmt und auch wenn es nur das ist, würde mir das schon ein besseres Gefühl geben" lächelte jch Paul Handbund strich ihm über den Rücken "Ich kann es Dur ja beibringen/ lächelte ich.

Ian

Ich blieb sitzen, ging dann aber doch zu Liz "Tut mir leid...dass ich so gemein gerade so zu dir war" sagte jch und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 03:37
Ur-Vampir

Elizabeth

Etwas betrübt fütterte ich den Kleinen, sah aber auf als ich Ians Stimme hörte. Ich nickte nur und fütterte Nathan weiter, "Ist schon okay...", sagte ich dann leise und räumte dann das den Teller weg und das Besteck.

Paul

"Ja, du kannst es mir gern beibringen.", lächelte ich und strich ihr über die Wange und zog sie näher zu mir ran. "Aber ich wette ich stelle mich extra blöd an, damit du alles machen musst.", fügte ich grinsend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 10:31
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Jaja also wenn ich nur merke dass du nicht lernfähig bist dann höre ich direkt auf da ich meine Zeit nicht damit verschwenden will" grinste ich ihn an und gab ihm einen Kuss "Aber trotzdem liebe ich dich" lächelte ich und strich Ibm über die Wange als er es tat.

Ian

"Ich sehe doch dass es nicht okay ist...eigentlich hatte ich noch was schönes geplant aber ich weiß nicht ob du es es überhaupt noch sehen willst..." sagte ich ich und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 12:54
Ur-Vampir

Liz

Als er das sagte, ging ich zu ihm hin und legte meine Arme um seinen Bauch. "Tut mir Leid, ich wollte dich nicht so angehen, oder dich so ignorieren und es ist okay, dass du auch so warst, weil ich es ja auch war.", sagte ich und sah zu ihm hoch. "Und ich mag schöne Sachen, also kannst das Geplante mir ruhig zeigen.", fügte ich lächelnd hinzu.

Paul

"Ach, aber lass mich raten, deine Wäsche würdest du waschen und meine nicht?", grinste ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd. "Ich liebe dich auch, kleines Biest.", lachte ich und strich ihr weiter über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 13:19
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Nein so fies wäre ich nicht...oder..doch wäre eigentlich keine schlechte Idee" grinste ich ihn an "Und ich bin kein kleines Biest" fügte ich lachend hinzu und strich ihm über dir Hand die er an meiner Wange hatte. Emily kam dann auf seinen Schoß gekrochen und lehnte sich an ihn. "Aww sie ist so süß, kannst hoffen dass sie dann nicht auch ein kleines Biest wird" grinste ich.

Ian

Ich sah zu ihr als sie das sagte "Okay..gut dass es schon dunkel ist sonst ginge es schlecht" lächelte ich leicht, nahm ihre Hand und rief dann alle nach draußen. Als alle da waren gingen alle Lichter an "Ich dachte mir da ich dir ja vor einem Jahr schon ein Auto gekauft hab muss ich mir was anderes einfallen lassen" grinste ich und im Garten stand ein großer Wohnwagen "Dort sind sehr viele Kleider und Kostüme drin, mit einem Haufen Schminkzeugs und anderen Sachen die du für deinen Beruf gebrauchen kannst" lächelte ich sie an und dann ging aber auch nich ein Feuerwerk los "Und ich dachte ein Feuerwerk darf auch nicht fehlen" lächelte ich.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 13:45
Ur-Vampir

Liz

Ich folgte ihm ahnungslos und weitete die Augen leicht, als ich einen Wohnwagen sah und er das sagte und mich angrinste. Ich öffnete den Mund um irgendwas zu sagen, schloss ihn dann aber, als ich das Feuerwerk sah. Ich lief dann schnell zu ihm und umarmte ihn stürmisch. "Du bist der aller aller Beste Freund den man sich wünschen kann!", sagte ich und gab ihm gefühlte tausend Küsse.

Paul

"Doch du wärst so fies.", lachte ich und hob dann Emily hoch, als sie auf meinen Scoß kroch und sich an mich lehnte, als Ian uns rief hielt ich Michelle meine Hand hin und ging dann mit ihr und den Kids nach draußen

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 13:53
Na
Ur-Vampir

Haha und überrascht? :D

Michelle

Ich nahm seine Hand als er sie mir hinhielt und nahm dann Lydia auf die Arme, als ich das Feuerwerk sah lehnte ich mich an Paul und sah es mir lächelnd mit ihm an "Also das ist wirklich eine tolle Party, da hat Ian sich wirklich was schönes ausgedacht" lächelte ich und sah dann weiter in den Himmel.

Ian

Ich grinste weiter als sie das sagte und sich freute "Für dich doch nur das beste, und ich dachte das gefällt dir, also hab ich dir diesen Wohnwagen gekauft, jetzt kannst du sogar professionell Zuhause Arbeiten" lächelte ich sie an und lächelte als sie mir so viele Küsse gab und legte meine Arme um sie und guckte mir mit ihr das Feuerwerk an.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 14:23
Ur-Vampir

Ja und wie :D

Elizabeth

Ich legte meine Arme um seinen Hals und drückte ihn an mich. "Ich liebe dich und es hundertpro zu Teuer gewesen.", lächelte ich ihn an und gab ihm noch einige Küsse, als ich das Feuerwerk mit ansah

Paul

Ich nickte lächelnd, als sie das sagte und sah weiter in den Himmel. "Das ist wohl wahr.", lächelte ich und legte einen Arm um sie und zog sie nah an mich, während ich weiter on den Himmel sah.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 14:32
Na
Ur-Vampir

Mal sehen ob du das toppen kannst :D

Michelle

Ich drückte nich an ihn und genoss das Feuerwerk, als es vorüber war sagte Ian dass die Party zuende sei und bedankte sich an alle dass sie gekommen waren "Gut dann würde ich sagen gehen wir nachhause" lächelte ich Paul an und ging dann mit ihm an der Hand nach drinnen und packte dann schon mal meine Wachen nachdem ich mich verabschiedet hatte.Ian

"Auch wenn es zu teuer gewesen ist, du bist es mir wert, eich so glücklich zu sehen" lächelte ich und strich ihr über sje Wange. Als ich dann sagte dass die Party vorbei wäre verabschiedete ich mich bei allen und ging dann wieder nach drinnen mit Liz.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 15:24
Ur-Vampir

Liz

"Ich liebe dic.", lächelte ich, als er das sagte und hielt seine Hand an meiner Wange und verabschiedete mich von jeden und folgte Ian dann lächelnd nach drinnen. "Das war wirklich schön.", lächelte ich ihn an.

Paul

Ich nickte und veabschidete mich dann auch, ehe ich dann mit ihr zum Auto ging und los fuhr, als sie im Wagen saß und die bEiden Mädchen auch.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 15:40
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich ging dann mit Paul zum Auto und stieg mit den beiden Kindern ein "Es war richtig schön" lächelte ich und sah dann aus dem Fenster "Kaum zu glauben dass die Hochzeit auch noch in ein paar Tagen ist" lächelte ich und stieg aus als wir da waren.

Ian

"Das freut mich denn das wollte ich erreichen, und du weißt jetzt bestimmt auch warum ich dich heute Morgen weg geschickt hatte" grimassen Stefan ich sie an und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 15:47
Ur-Vampir

Liz

Ich erwiderte den Kuss sehnsüchtig und legte meine Arme um seinen Hals, um ihn etwas zu mir runter zu ziehen. "Ja, um dass alles vorzubereiten und ich dachte, wirklich das Arielle das wollte und nicht nur als Ablenkung dient.", sagte ich leicht grinsend.

Paul

"Ja, ich fand es auch schön.", lächelte und stieg ebenfalls aus. "Ja, die Hochzeit, wird sicherlich schön. Und dann vorher der Junggessellenabschied.", grinste ich und ging mit ihr und den Kindern ins HAus.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 18:16
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ja der Junggesellinnenabschied wird lustig" lachte ich und ging dann mit ihm und den Kindern rein. Ich brachte die beiden in ihre Zimmer ehe ich ins Schlafzimmer ging, mich umzog und dann mich ins Bett legte und auf Paul wartete.

Ian

"Nun ja ich hatte eine Freiwillige gesucht und sie hat sich freiwillig gemeldet also wollte sie es ja" grinste ich sie an und nahm sie dann auf meine Arme "Ohje ich hab irgendwie vor den JunggesellenAbschied Angst da ich Paul kenne" lachte ich und trug Sir dann nach oben ins Zimmer aufs Bett und legte mich zu ihr nachdem ich mich ungezogen hatte.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 20:43
Ur-Vampir

Liz

Ich nickte lachend und hielt mich an ihm fest, als er mich auf die Arme nahm. "Ach du musst schon keine Angst haben, es wird sicherlich lustig.", lachte ich und drehte mich zu ihm, als er sich ins Bett zu mir legte. "Sicherlich wirst du viel Spaß haben - ich ebenfalls und ehe wir uns verstehen, stehen wir vor dem Altar und heiraten.", fügte ich lächelnd hinzu.

Paul

"Ich freu mich schon, also Ian wird sich umsehen.", grinste ich und folgte ihr, zog mich um und legte mich dann zu ihr, legte einen Arm um sie und zog sie dann nah an mich.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 21:06
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ich freue mich schon wenn wir in ein paar Jahren heiraten, ich stell mir das alles schon so schön vor" lächelte ich Paul an und kuschelte mich fest an ihn und legte meinen Kopf an seine Brust "Gute Nacht" lächelte ich ihn an und schloss die Augen und schlief ein.

Ian

"Ich hoffe dass ich es wirklich überstehen werde und ich den Altar dann noch finde" lachte ich und nahm sie dann in meine Arme "gute Nacht" lächelte ich sie äh und schloss die Augen.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 21:19
Ur-Vampir

Liz

"Wenn nicht dann werde ich dich zum Altar führen.", lächelte ich ihn an und gab ihm noch einen Kuss, ehe ich mich auf ihn legte, die Decke über uns richtig legte und dann die Augen schloss. "Wenn ich zu schwer werde einfach runter werfen.", meinte ich noch und wurde von seinem Herzschlag immer müder. "Schlaf schön.", fügte ich noch leise hinzu und schlief nach einer Weile ein.

Paul

"Ja, dass wird sicher schön.", lächelte ich und schloss dann die Augen. "Bis morgen.", lächelte ich sie an und schief dann langsam ein.
Der Wecker weckte mich und ich stand dann langsam auf und zog mich an, ehe ich Michelle weckte. "Aufwachen, wir müssen ans Set.", sagte ich und ging dann schon mal nach unten und machte unser Früstück.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 21:32
Na
Ur-Vampir

Michelle

Im schlaf nuschelte ich irgendwas unverständliches als Paul mich weckte und stand dann aber müde auf und ging die Kinder holen nachdem ich mich umgezogen hatte und ging dann nach unten. Unten fand ich ihn, machte Frühstück für die Mädels und fing an sie zu füttern während Paul Frühstück machte und setzte mich dann.

Ian

"Du wirst mir schon nicht zu schwer" lächelte ich und sagte ihr dann auch noch gute Nacht, als ich ihr über den Rücken strichbihr die Arme um sie legte und schlief ein
Am nächsten Morgen wurde ich durch den Wecker geweckt "Hey aufstehen wir müssen los" flüsterte ich ihr lächelnd ins Ohr und ging dann schin mal nach unten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!