Thread 9

• Seite 41 von 87
20.02.2014 19:49
Ur-Vampir

Liz

Ich stieg aus, als er mir die Tür aufhielt und nahm die Tasche aus dem Kofferraum und Nathan auf den Arm. "Okay. Dann sehen wir uns später.", verabschiedete ich mich von ihm, winkte ihm mit dem kleinem noch, als er weg fuhr und klingelte dann an der Tür, die gleich aufging und ich und der kleine freund strahlend in die Arme genommen wurde von Arielle. Ich begrüßte sie lachend und wir gingen rein und fingen an etwas zu reden und mit ihrem kleinem Cousin zu spielen, bzw. Nathan fing an mit ihm zu spielen.

Paul

Ich nickte und stieg dann auch aus, als sie es tat und nahm ihr dann die Tasche ab und zuckte mit den Schultern. "Bestimmt...ah, da kommt er schon.", antwortete ich und sah wie Ians Wagen vorgefahren kam und nickte ihm leicht grinsend zu.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 19:53
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lachte als Ian dann gerade kam "Gut dann hätten wir das ja mal geklärt" sagte ich und wartete bis Ian kam und aufsperrte "Wir hatten schon gedacht du hättest uns vergessen und wir müssten hier jetzt ellenlange stehen" grinste ich ihn an, er grinste zurück und sperrte uns dann die Tür auf.

Ian

Ich stieg aus und grinste Michelle und Paul an als er mich angrinste und sperrte die Tür auf "Ich muss ja zuerst Liz mit Nathan unter bringen" sagte er grinsend und nahm dann alle Sachen die er versteckt hatte hervor "Gut also ich hab mir gedacht wir bauen das alles so auf..." sagte ich und erklärte ihnen dann meinen Plan.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 20:35
Ur-Vampir

Mannn -.- ich will wissen, was er vor hat -_-

Liz

Arielle erzählte mir ein wenig über sich und auch ich eiin wenig über mich, wir lachten viel und spielten auch viel mit den beiden Jungs, da sie sich alleine nur mit Bausteinen beschmissen.

Paul

Ich lachte und nickte dann Ian zu, ehe ich anfing alles so aufzubauen, wie er es erklärt hatte.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 20:43
Na
Ur-Vampir

dann weißt du ja wie ich mich fühle :P ;)

Michelle

Ich lachte als ich sah was er alles für sie vorbereitet hatte "Also das was du gerade alles erzählst hast du dich ganz schön überwunden das alles zu machen, gerade weil ich ja weiß wie eifersüchtig du bist" grinste ich Ian an und baute dann noch weiter auf. Als wir fertig waren kümmerte ich mich ein wenig um die Kinder.

Ian

"Ich weiß was du meinst, aber was tut man nicht alles für die Verlobungs und Babyparty der Liebsten, stimmt doch Paul" grinste ich ihn an und nahm dann meine Autoschlüssel "Ich hoffe ich kann euch eine halbe Stunde alleine lassen ohne dass ihr mir die Bude abfackelt oder?" grinste ich beide an und fuhr dann los um Liz abzuholen als ich dort war stieg ich aus und klingelte an der Tür von Arielle.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 21:02
Ur-Vampir

Ja ich weiß wie du dich fühlst :D Aber du wirst bald erlöst sein :D Aber mehr kann ich dir leider nicht sagen - vorerst nicht. :'D
Ach und zu deinem Prolog: Ich finde ihn gut und freu mich auf den nächsten Teil bzw. aufs erste Kapitel. :)

Paul

Ich nickte grinsend, "Ich weiß nicht, kauf unterwegs lieber noch einen Feuerlöscher.", antwortete ich ihm grinsend und zog dann Michelle und die Kinder zu mir auf die Couch und gab ihr einen Kuss. "So, dann warten wir mal.", lachte ich und strich ihr eine Strähne weg.

Liz

Drei Stunden vergingen wie im Flug und ich erzählte ihr gerade, was ich mal auf dem College alles für Zeug gemacht hatte, als es klingelte. Arielle entschuldigte sich kurz und ging an die Tür, ehe sie mich rief ich und Nathan und die Tasche nahm und dann zu ihr lief. Als ich Ian sah lächelte ich sofort und lief ihm in die Arme, bzw. umarmte ihn lächelnd. "Da bist du wieder.", lächelte ich und gab ihm einen Kuss, ehe ich mich von Arielle mit einer Umarmung verabschiedete und auch von ihrem Cousin.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 21:22
Na
Ur-Vampir

Ich hoffe es :) und ich bin so gespannt was es für ein Zeitpunkt ist XD bin mal gespannt ob du mir Tipps gibst oder wirklich alles überraschend machst :)

Michelle

Ich ließ mich mit den Kindern auf die Couch ziehen und lächelte und erwiderte den Kuss "Ja dann lass uns mal warten, ich glaube sie wird richtig überrascht sein" lächelte ich und legte meine Arme lächelnd um ihn "Eigentlich...hast du deinen alten Ehering noch?" fragte ich ihn "Und...denkst du eigentlich noch oft an deine Hochzeit?" fragte ich noch.

Ian

Ich lächelte als sie nich sofort umarmte "Hast du mich auch richtig vermisst?" fragte ich sie grinsend und ging dann mit ihr zum Auto und fuhr los. Als wir zuhause ankamen legte ich ihr eine Augenbinde an "Ich hab eine Überraschung für dich, deswegen erst abmachen wenn ich es sage" lächelte ich und führte sie mit Nathan ins Haus. Es waren in der Zeit schon alle Gäste eingetroffen und standen dann um Liz herum als ich sagte sie solle die Augenbinde abnehmen.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 21:42
Ur-Vampir

Ich bin gespannt was das für Gäste sind :D Du glaubst gar nicht wie aufgeregt ich bin. :D
Ich mach alles überraschend :D Vielleicht lasse ich ab und zu mal eine Tipp fallen aber nicht viele. :D
Ach so o.O :D Oh, dass habe ich gar nicht gesehen, ich Depp. :D Das werd ich gleich lesen. :D

Pul

"Ich denke ich auch.", lächelte ich und nickte. "Ich hab den Ring noch und denke ab und zu mal an die Hochzeit, aber eher so an eine schöne Erinnerung. Ich meine ich hatte sie damals für die Liebe meines Lebens gehalten...bis sie mir sagte, dass sie mehr an Karriere als an Kinder interessiert war und wegen noch ein paar anderen Dingen...", antwortete ich ihr wahrheitsgemäß und stand dann auf, als Ian und Liz rein kamen.

Liz

"Ja, ich hab dich voll vermisst.", antwortete ich ihm lächelnd und setzte mich dann ins Auto und strich Nath über den Kopf und sah ihn verwirrt an, als er eine Augenbinde hatte. "Du willst mich aber jetzt nicht in den Kofferraum werfen und mich irgendwo hinfahren und mich dann irgendwo vergraben oder? Das wäre auch eine Überraschung.", sagte ich verwirrt und grinsend, folgte ihm dann aber mit seine Hilfe und verstand wirklich nicht, was er schon wieder vor hatte. Als er sagte, ich konnte die Augenbinde abnehmen, tat ich das dann Stirn runzelnd. "Ehm....Hallo...?", sagte ich stottern und verblüfft, als ich so viele um mich herum sah, grinste aber breit, als ich auch Michelle und Paul sah, auch wenn ich nicht so wirklich verstand was los war. "Was ist hier los? Und warum sind hier so viele, die mich angrinsen...und vor allem, Leute die ich voll toll finde?", fragte ich mit gerunzelter Stirn und kam mir voll blöd gerade vor.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 21:57
Na
Ur-Vampir

ich glaub dir das wenn du so aufgeregt bist wie ich :D
grr wie gemein bist du denn ? :D
okay :) und wenn du dir die bilder anschaust war ja eine person sowas von klar oder? :D

Michelle

Ich nickte traurig als Paul das sagte, was erwartete ich auch...es war seine erste Ehefrau, er hat sie wirklich geliebt, vor allem war sie in seinem Alter...erfahrener, teilten vielleicht den selben Geschmack an Filmen und interessen...ich versuchte das aber dann aus meinem Gedanken zu schlagen, dachte ich jetzt wirklich drüber nach dass er vielleicht noch an ihr hängt und er sie immer noch nicht voll und ganz los gelassen hat? Ich wusste nicht so recht was ich denken sollte, was ist wenn es wirklich so ist? Aber dann hätte er es mir doch gesagt, dann würde er sich doch anders verhalten...ich brannte dann in mein Gehirn ein dass er nur mich liebt und das auch so bleiben wird.

Ian

Ich grinste über ihr Verhalten "Das ist deine Verlobungs/Babyparty also beides in einem, und ich dachte mir, den halben Supernatural Cast, den ganzen TVD Cast und ein paar Leute von Originals wäre ganz angebracht" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss "Ich hoffe es gefällt dir, und das ist noch nicht alles" grinste ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 22:50
Ur-Vampir

OH MEIN GOTT !!!! Supernatural WUHU !!!! :D :D Jetzt verstehe ich auch etwas, dass Ian etwas eifersüchtig sein könnte. :D Gott :D du glaubst gar nicht wie ich mich gerade freue :D
Ich bin voll gemein :D Aber du wirst es hoffentlich niedlich finden. :D
Stefan bzw Paul? ô.O :D War mir eigentlich fast klar, das du ihn nimmst. XD

Liz

Ich sah Ian etwas verwirrt an, ehe ich dann das alles so richtig verstand. "Okay....", konnte ich nur sagen und erwiderte den Kuss lächelnd und schüttelte nur den Kopf. "Du bist wirklich so ein Depp...was du dir noch so einfallen lassen hast...ich bin gespannt und wehe es ist zu Teuer.", grinste ich ihn an, gab ihm noch einen Kuss, ehe ich ihm Nathan kurzer Hand in die Hand drückte und alle erstmal begrüßte und voll aufgeregt war, als ich Jensen, Jared, Misha und einfach alle die mochte sah.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 23:13
Na
Ur-Vampir

Kann ich mir vorstellen :)
Und maaaaannnnnnnn jetzt bin ich noch aufgeregter als vorher wenn du sagst dass es niedlich ist -_- :D
Ja ich meine Hallo ist doch klar der darf doch nicht fehlen ;) auch wenn die Vorstellung Caroline und Stefan nicht so gut gefällt XD

Ian

"Tja du wurst schin sehen wie teuer es geworden ist und da es auch eine Babyparty ist hat auch jeder seine Kinder mitgebracht" grinste ich als Misha und Jensen ebenfalls Jared ihre Söhne auf den Arm nahmen nachdem Liz sie umarmt hatte "Ich hoffe du bist glücklich sie alle mal zu treffen und hoffe dass es ein gutes Verlobungsgeschenk ist" lächelte ich.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 23:28
Ur-Vampir

Sorry hab Paul vergessen -.-
Ich weiß :D tut mir leid, ich sag am besten gar nichts mehr. :D
Stimmt :D Ich meine, wäre auch zu komisch, wenn du jemanden anders nehmen würdest :D JA, ich kann mir vorstellen, dass das für dich nicht soo lustig ist, aber naja :D
Vor allem, finde ich es irgendwie süüß, das du die eine Jaden genannt hast. ^^

Liz

Ich drehte mich zu Ian um und lächelte ihn an. "Ian, ich wäre auch ohne das alles glücklich gewesen, aber ich finde es wirklich klasse das du das machst. Und das ist das beste was du mir als Geschenk mahen konntest...abgesehen von dem kleinem Mann hier. ", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss, ehe ich Nathan über die Wange strich und dann Michelle und Paul angrinste. "Lasst mich raten, ihr wusstet sicher auch beschied?", fragte ich die beiden dann grinsend.

Paul

Ich lachte und ging mit Michelle zu den anderen. "Nein...also...ich wusste überhaupt nichts davon.", log ich grinsend und legte ienen Arm um Michelles Hüfte und zog sie näher. "Oder? Also wir wussten nichts und mussten auch nicht mithelfen oder?", fragte ich dann Michelle grinsend.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 23:50
Na
Ur-Vampir

Doch kannst ruhig weiter sagen solange du es diese Woche noch machst weil nächste Woche alles voller Arbeiten ist und ich nicht abgelenkt sein will :p :D
Ja ich hab mir gedacht ich baue dich auch mal wieder mit ein :) und vielleicht baue ich auch einen Damon mit ein ;)

Michelle

Ich dachte noch immer drüber nach auch wenn ich es aus meinem Kopf verbannen wollte "Hm? Was? Ehm ja" sagte ich bloß und legte meinen Kopf auf Pauls Schulter als er mich zu sich zog. "Arielle kommt auch noch zwar etwas später kommt aber auch noch" sagte Ian und ich kuschelte mich leicht an Paul.

Ian

Ich lächelte als sie das sagte "Gut dann fangen wir mal mit etwas Live Action an" lächelte ich "Nämlich aus jeder Serie wird etwas vor gespielt, aus Supernatutal, aus Originals und aus TVD" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2014 00:00
Ur-Vampir

Nein nein :D Ich sag nichts mehr. :D Ich weiß nicht ob wir es bis nächste Woche schaffen - kommt drauf an, wie schnell und wie lang wir schreiben und wie wir voran kommen. :D
Das wäre voll toll. ^-^ *_*

Liz

Ich erwiderte den Kuss leidenschaftlich und lächelte ihn an. "Du bist wirklich der allerbeste. Ich hoffe es wird keine Vampire Diaries Szene vorgespielt, wo Damon und Elena sich küssen.", lächelte ich ihn an und lachte am Schluss leicht, ehe ich mich hinsetzte, als die Originals Crew anfangen wollte. Ich grinste nur breit, als es eine Szene mit Klaus und Marcel war und sie beide den Text umdichten. "Die beiden sind wirklich doof.", lachte ich und zog Ian zu mir und lehnte mich an ihn an.

Paul

Ich strich ihr über den Rücken und über den Arm, ehe ich zu ihr runter sah. "Was ist denn los? Du wirkst so abwesend.", fragte ich sie verwundert und ein klein wenig besorgt.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2014 00:47
Na
Ur-Vampir

Ich schreib nämlich am Montag deutsch am Dienstag Physik und Chemie am Donnerstag englisch und am Freitag Geschichte -_- deswegen -_-
Gut dann werde ich gucken wie ich ihn einbaue :)

Michelle

"Hm? N-nichts alles in Ordnung..." antwortete ich ihm, warum ist dieses geschiedene Gefühl da, ich kapiers nicht im Kopf weiß ich dich ganz genau wie es ist aber warum sagt mein Gefühl dann was anderes... "Meine scheis Eifersucht geht nur schon wieder unnötig mit mir durch" seufzte ich leise und legte meinen Kopf an seine Schulter.

Ian

"Ach so eine Szene hab ich extra nicht eingebaut" lächelte ich und gab ihr einen Kuss "Aber ich hab eine Szene mit Stefan und Katherine angebaut" grinste Nina "Nina wenn das die Szene ist dann wag dich bloß nicht das ist unfair" sagte ich zu ihr und sie grinste nur.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2014 01:04
Ur-Vampir

Oh das ist scheiße -.- -_-
Yeah :)

Elizabeth

"Gut.", lächelte ich ihn an und lehnte mich an ihn an, ehe ich den Kuss erwiderte und schüttelte nur den Kopf, als Nina das sagte und sah dann das Jensen, Jared und Misha anfingen eine Szene nach zu spielen, die ich überalles liebte.

Paul

"Okay.", mente ich und saht dann zu denen, die was vorführten und lachte ab und zu, ehe ich zu ihr runter sah und nickte. "Und wieso? Phoebe ist zwar hier, redet aber die ganze Zeit mit ihrem Freund.", fragte ich sie verwirrt.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2014 01:16
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Es geht ja auch nicht um sie" murmelte ich und säh dann aber zu denen die was vor spielten und setzte nich dann auf die Couch und sah denen von dort aus zu.

Ian

Als Misha und Co fertig waren sollte Paul dann mit Nina diese Szene spielen aus der fünften Staffel wo sie mit einander rum machten, Na ob das so eine gute Idee ist...dachte ich.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2014 01:20
Ur-Vampir

Liz

Ich lehnte mich mit Nathan an Ian und strich ihm über den Oberschenkel während ich den anderen zusah.

Paul

"um wem denn dann?", fragte ich sie verwirrt wurde aber von Nina dann mitgezogen, die lachte und mir erklärte welche Szene wir machten und ich nichts dagegen hatte, da ich sie ja in der Serie auch oft küssen musste, weshalb wir dann irgendeinen Text aufsagten, der total falsch aber lustig waren und wir dann wie in solchen schlechten Teenager Filmen rummachten, was aussah als hätten wir irgendwelche Zuckung.
:D

Antworten

Beitrag melden
21.02.2014 01:28
Na
Ur-Vampir

Oh Mann Paul bist du wirklich so was von schwer von Begriff? XD

Michelle

Ich sagte nichts dazu da ich es nicht aussprechen wollte weil ich dann voll eifersüchtig rüber käme und mir war es sogar egal dass Nina dann mit ihm die Szene machte die ich am aller wenigsten gemocht hatte an dieser Staffel. Ich konnte nicht mal lachen als sie nur Unsinn machten, ich war ne richtig dumme Kuh fiel mir gerade auf.

Ian

Ich lachte als sie die Szene voll verunstalteten und strich Liz über den Rücken "So und jetzt kommt zuerst Kuchen dran und dann Gehts weiter mit dem Programm" grinste ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2014 01:59
Ur-Vampir

Ja isser :D
Bei Kuchen muss ich dir mal zwei Videos zeigen :D
http://www.youtube.com/watch?v=dTYfV5bQKzw&hd=1
http://www.youtube.com/watch?v=ZaEkOsbf2Ls&hd=1
Gott die sind sooo dumm :D

Liz

Ich lachte, als die beiden das machten und strich auch ihm über den Rücken, während ich entspannt die Augen schloss und mich an ihm festhielt. "Was denn für ein Kuchen? Zu ner Verlobung oder zur Babyparty, gehört doch kein Kuchen oder?", fragte ich ihn verwirrt und sah zu ihm hoch.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2014 13:22
Na
Ur-Vampir

Lustig XD

Ian

"Zu jeder Feier gehört ein Kuchen, auf jeden Fall hab ich den Kuchen machen lassen und dann Essen wir ihn auch" grinste ich Liz an und Nina ging dann den Kuchen holen, oben drauf stand dann mit Glasur, das Geburtsdatum von Nathan, das kennen lern Datum von mir übe Liz und das Datum wo ich ihr einen Antrag gemacht hab.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2014 14:01
Ur-Vampir

Ich liebe es XD
Sorry, dass ich Paul vergesse -.-

Liz

"Ist ja gut, ich habe nichts gesagt.", lachte ich und lächelte, als ich den Kuchen sah. "Awwar. Das du dir die ganzen Daten merken kannt.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss, ehe ich mir ein Messer nahm und den Kuchen mit Ian und Nathan Anschnitt.

Paul

Ich ging dann zu den anderen, als Nina und ich fertig waren und holte schon mal ein paar Teller und Gabeln und holte gleich als erstes für Michelle und mich ein Stück Kuchen und setzte mich zu ihr. "Hier dein Stück.", lächelte ich sie an und stopfte Emily eine Gabel voll Kuchen in den Mund und aß dann selber.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2014 14:21
Na
Ur-Vampir

Michelle

Als Paul mir ein Stück Kuchen hinhielt versuchte ich zu lächeln und nickte ihm zu. Ich teilte den Kuchen mit Emily oder eher gesagt gab ich ihr ab und zu eine Gabel voll und sah mich dann ein wenig um "Bis jetzt fand ich das voll süß was Ian für Liz macht" lächelte ich leicht.

Ian

"Ja natürlich, das waren die besten Tage meines Lebens und in ein paar Tagen kommt auch noch ein weiteres Datum dazu" lächelte ich und nahm mir dann ein Kuchen und setzte mich zu Paul und Michelle.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2014 14:34
Ur-Vampir

Wenn Michelle das schon süß fand. :P :D *fies grins*

Liz

Ich lächelte ihn an, als er das sagte und gab jeden ein Stück Kuchen und setzte mich dann zu Misha, Jared und Jensen. Wir unterhielten uns über all mögliche Dinge und lernten uns etwas kennen, während ich auch ab und zu mit den Kindern von ihnen redete, besser gesagt nur mit Mishas und Jareds Sohn, da Jensens Tochter und noch nicht reden konnte und Jareds anderer Sohn auch noch nicht reden konnte.

Paul

"Ja, finde ich auch süß.", lächelte ich und aß meinen Kuchn weiter. "Ich frag mich was noch kommt.", fügte ich hinzu und klopfte Ian auf die Schulter, als er sich zu uns setzte. "Klasse Party bis jetzt. Und der Kuchen ist spitze.", grinste ich ihn an.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2014 15:05
Na
Ur-Vampir

Jetzt bin ig noch mehr gespannt :D

Michelle

"Ja frag ich mich auch" lächelte ich und aß Nein Kuchen weiter und gab Emily auch wieder eine Gabel voll "Ja der Kuchen ist echt super" lächelte ich und strich dann Lydia über den Kopf als sie die Augen öffnete "Ich hoffe ja dass mein Schatz hier wenn wir mal irgendwann heiraten auch so eine tolle Party veranstaltet" lächelte ich Ian an und grinste aber Paul an.

Ian

"Danke, da kannst du dich bei Candice bedanken denn sie hat den Kuchen gebacken" grinste ich Paul an und aß dann meinen Kuchen weiter. "Ich frage mich warum sie ihren Verlobten betrügt...ich meine Joseph und Candice geben bestimmt ein tolles paar ab aber dass sie ihren Verlobten betrügt geht überhaupt nicht aber ich möchte mich da nicht einmischen..." sagte ich.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2014 15:27
Ur-Vampir

Tschuldige :D

Elizabeth

Die Jungs waren wirklich so doof, wie ich es mir schon gedacht hatte und wir stichelten uns die ganze Zeit an und ärgerten uns ein wenig mit allmöglichen Dingen. Jensen stellte sich vor mich hin und baute sich vor mich auf, als ich ihn grinsend als Muttersöhnchen beschimpft hatte und ich lachte nur, stellte mich ebenfalls vor ihn, doch ich ging ihm nicht mal bis zur Brust, was er grinsend zur Kenntnis nahm, doch ich sagte das es nicht auf die Größe ankäme und stichtelte ihn weiter an. "Jetzt reichts, du freches Gör!", sagte ich grinsend und legte mich über seine Schulter, worauf ich erschrocken aufschrie und dann lachte, aber ihn sagte er solle mich runter lassen. Er dachte nicht mal dran und trug mich zu Michelle, Paul und Ian. "Die kleine brauch ne Abkühlung...Hast du was dagegen?", fragte er Ian und ich trommelte weiter auf seinem Rücken rum. "Ja, er hat was dagegen! so gemein wie du bist, ist er nämlich nicht.", rief ich und zappelte rum.

Paul

Ich grinste als Michelle das sagte und mich angrinste, aber mein Grinsen war geheimnisvoll. "Tja, wer weiß...", sagte ich nur grinsend und wackelte kurz mit den Augenbrauen, ehe ich Ian zu nickte. "Ja...aber ich hab weiß nichts darüber, sie werden das schon unterander klären.", stimmte ich Ian zu.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!