Thread 9
Michelle
Als ich aufwachte war Paul schon wach "Guten Morgen" lächelte ich ihn an und strich ihn über die Wange ehe ich ihm einen Kuss gab und strich dann den Kleinen über den Kopf da sie noch schliefen. "Hast du gut geschlafen?" fügte ich fragend hinzu.
Ian
Ich sah sie grinsend an als sie die Augen zusammen kniff "Was ist denn? Ist doch nur ein bisschen Blut" grinste ich sie an "Bei TVD sieht man doch auch Blut" fügte ich grinsend hinzu und strich ihr über die Wange.

Liz
"Hör auf zu grinsen. Ich hab halt Angst...lass mich doch...", sagte ich schmollend und hielt mich an Ian fest und sah weg, als es zu ekelhaft wurde. "Wehe du lachst, oder gibst irgendeine doofe Bemerkung ab.", warnte ich ihn und sah wieder auf den Fernseher, als das ekelhafte weg war.
Paul
"Morgen.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "JA, habe ich und du?", antwortete ich ihr fragend und lächelnd während ich ihr über den Kopf strich.
Michelle
Ich lächelte und zog mich näher zu ihm "Ich hab auch gut ges hlafen vor allem war Lydia diese Nacht wieder ganz still" antwortete ich ihm lächelnd u d gab Ibm einen Kuss auf dir Stirn.
Ian
Ich sagte dann nichts als sie mich warnte sondern grinste nur innerlich und dachte mir meins. Als der Film zuende war sah i h zu ihr "Hier schlafen oder oben im Schlafzimmer?" fragte ich sie.

Liz
"Hier.", antwortete ich ihm uund war wirklich froh, als der Film zu Ende war. "Komm sags schon. Ich bin ein Weichei. Ich sehe es dir doch schon förmlich an, dass du irgendeinen Kommentar ablassen willst...", fügte ich hinzu und stand etwas auf und legte mich richtig auf die Couch.
Paul
"Ja, das ist schön. Dann ist sie also kein Schreihals. Gott sei Dank.", lächelte ich und stand dann auf. "Bleibt liegen, ich komm gleich wieder.", lächelte ich, ging nach unten und machte Frühstück, stellte alles auf ein Tablett und ging nach oben und setzte mich wieder ins Bett.
Michelle
Ich wollte gerade aufstehen als Paul sagte ich sollte mit den Kindern liegen bleiben und nickte dann lächelnd. Ich setzte mich auf als er mit einem Tablett kam "Frühstück im Bett womit hab ich das nur verdient?" fragte ich ihn lächelnd und nahm mir dann einen Kaffee und trank einen Schluck.
Ian
"Wieso sollte ich das tun? Ich würde dich doch nie absichtlich beleidigen" sagte ich und versuchte Ernst zu klingen und legte mich dann auch auf die Couch nachdem ich sie ausgezogen hatte damit mehr Platz da ist, nahm ein paar Decken und Kissen und deckte und schon zu.

Liz
"Du brauchst gar nicht so zu tun, als wärst du Ernst...ich kenn dich mittlerweile zu gut, Ian.", sagte ich und drehte mich auf die Seite, während ich die Augen schloss.
Paul
"Tja, du hast viel mehr als nur das vor dir.", lächelte ich sie an und setzte mich zu ihr und nahm mir auch meinen Kaffee, trank ein Schluck und gab ihr dann einen Kuss. "Guten Appetit.", fügte ich lächelnd hinzu. und fing an zu essen.
Michelle
Ich sah verwirrt zu ihm als er das sagte "Was meinst du damit!" fragte ich ihn verwirrt und dachte nach was er damit meinen könnte, mir fiel aber nichts ein. Ich erwiderte dann den Kuss und wünschte ihm ebenfalls einen Guten Appetit Ehe ich anfing etwas zu essen und die Kinder auch fütterte als sie langsam aufwachten.
Ian
Ich seufzte als sie das sagte "Ich will dich aber wirklich nicht beleidigen, das war ernst gemeint" sagte ich, zig sie zu mir und strich Liz über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf.

Liz
"Wenn du meinst.", sagte ich und drehte mich zu ihm an seine Brust und gab ihm so einen Kuss, ehe ich die Arme um ihn legte und ihm über den rücken strich.
Paul
"Das du viel viel mehr verdienst, als nur ein Frühstück.", antwortete ich ihr lächelnd und aß dann weiter,während ich der kleinen Emily über den Kopf strich.
Michelle
"Ach quatsch ist doch gar nicht war...manchmal denke ich wirklich ich sei nicht gut genug für dich...dass du jemanden verdienst der deinem Niveau entspricht..aber dann denke ich daran wie sehr du mich liebst und das reicht mir schon, das einzige was ich brauche ist deine Liebe, das reicht mir schon" lächelte ich und strich dann Lydia über den Kopf.
Ian
Ich erwiderte den Kuss leicht lächelnd "Das letzte was ich will ist dich verletzen" sagte ich noch und schloss dann die Augen "Gute Nacht" lächelte ich sie an und schlief dann ein.

Elizabeth
"Gut.", sagte ich und lächelte dann, während ich mich an ihn kuschelte und dann einschlief.
Ian schlief noch, als ich schon auf war. Leise stand ich auf, ging nach oben und nahm Nathan auf den Arm und zog ihn an und um, zog auch mich schon an und um und lief dann nach unten, wo ich mich wieder zu ihm legte.
Paul
"Du entsprichst voll und ganz meinem Niveau.", sagte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und trank meinen Kaffee weiter.
Michelle
Ich lächelte als er das sagte und trank ebenfalls meinen Kaffee weiter "Ich muss immerzu daran denken dass ich am Anfang nur ein Fan war...und dachte dass ich dich ja eh nie bekommen würde dass du für mich unerreichbar bist, dass ich eine von vielen bin, und jetzt bin ich mit dir, dem tollsten Mann und Vater zusammen den es gibt" lächelte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Ian
Als ich aufwachte lag Liz mit Nathan neben mir, ich lächelte sie an und strich beiden über den Kopf "Guten Morgen ihr zwei" lächelte ich und gab Liz einen Kuss auf die Stirn "hast du Hunger?" fragte ich sie.

Elizabeth
"Guten Morgen.", lächelte ich ihn an und nickte. "Ja, ich hab Hunger und der Kleine will nämlich seinen geliebten Möhrenbrei.", antwortete ich ihm und grinste leicht und setzte mich schon auf. "Aber du kannst dich ja erstmal anziehen und ich fang an.", fügte ich lächelnd hinzu.
Paul
"Tja...jetzt bist du aber hier und ich finde das sehr gut.", lächelte ich sie an und gab ihr einen langen Kuss und lächelte, als sie ihren Kopf auf meine Schulter legte. "Ich liebe dich, ob du ein Fan warst oder nicht.", fügte ich hinzu.
Michelle
Ich nickte lächelnd und erwiderte den Kuss liebevoll "Ich liebe dich auch, und das wird auch hoffe ich immer so bleiben" lächelte ich und strich ihm über die Wange "Und keiner wird dich mir weg nehmen, wirklich keiner, egal was es kostet" fügte ich hinzu und strich den Mädels dann über den Rücken.
Ian
"Okay dann tu ich das, bin gleich wieder da" lächelte ich und gab Liz noch flüchtig einen Kuss ehe ich aufstand und ging dann nach oben und zog mich an, heute wird die Party für dich ich schon seit einer Woche die ganze Zeit plane, ich hoffe sie wird Liz auch gefallen, dachte ich und ging dann runter in die Küche um Liz zu helfen.

Elizabeth
Ich erwiderte den Kuss flüchtig und stand dann auf, um anzufangen. Ich machte Nathan seinen ekelhaften Brei und fing dann an mit Ians und meinem Frühstück. "Nachdem Frühstück, geh ich dann zu Arielle, okay?", fragte ich ihn dann lächelnd, während ich den Tisch deckte.
Paul
"Es wird sicherlich immer so bleiben.", lächelte ich und nickte. "Niemand wird mich dir je weg nehmen, außer deine und meine Kinder.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihr über die Wange, als sie pber meine strich.
machen wir nach ians und Lizs hochzeit und nach dem was paul vorhat dann dass silas die in the vampire diaries schickt? also teleporrtiert? für wieder ein wenig was anderes einzubringen? da mir im moment nicht mehr sooo viel einfällt was sie noch in der echten welt spannendes machen könnten^^
Michelle
"Na das hoffe ich doch, und sie werden dich mir nicht weg nehmen, dafür sorge ich schon" lächelte ich ihn dann doch en wenig grinsend an und strich ihm weiter über die Wange "Außer du willst es" fügte ich hinzu. "Und ich habe keine bedenken dass es wirklich wundervolle Kinder werden, welche Kinder können dsas schon wenn sie so wundervolle Eltern haben"fügte ich grinsend hinzu.
Ian
Ich half ihr den Tisch zu decken und nickte "Okay, ich vermisse dich jetzt schon" lächelte ich sie an und setzte mich dann "Guten Appetit" wünschte ich ihr noch und fing dann an zu essen "Ich hole dich dann ab okay?" fügte ich noch hinzu.

Ja, ich wollte dich eben dasselbe Fragen xD Also können wir machen :D Aber ich weiß nicht, ob du nachdem was Paul vorhat das noch machen willst, oder erst das von Paul machen willst. :D
Liz
"Awwar. Ich werde dich auch vermissen und tu es schon jetzt."-, lächelte ich ihn liebevoll an und wünschte ihm auch Guten Appetit und fing an zu Essen, während ich auch Nath half. "Ja, dass wäre schön.", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange und aß weiter.
Paul
"Das wird keine Frau schaffen, denn niemand ist so einzigartig wie du.", lächelte ich sie an und lachte leicht, als sie grinste und lächelte wieder, als sie mir über die Wange strich. "Nin ich will das nicht und auch nie...", lächelte ich und nickte lachend.
also wenn es das ist was ich denke können wir ja dann direkt nachdem er das gemacht hat zu dem springen was paul dann halt vor hat , oder das in das vampire diaries verlegen, oder vielleicht so machen dass das mit silas während dem was paul machen will passiert und sie das in mystik falls einfach nachholen kannst es dir aussuchen :) und ich hoffe dass paul es mal endlich macht weil ich schon wieder vor neugier platze was er vor hat weil ich mir nicht sooo ganz sicher bin was es ist und ich wissen will wie er es macht wenn es das ist was ich denke :D
Michelle
"Aww das ist nun echt süß, und kein Mann wird es schaffen mich dir weg zu nehmen...da er dazu Mittel bräuchte die es noch gar nicht gibt" lächelte ich und legte dann meinen Kopf an seine Halsbeuge "Auch wenn ich es nicht gerne sage...wir sollten so langsam uns anziehen da die Party schon bald anfängt" fügte ich dann hinzu und sah zu ihm hoch.
Ian
Ich nickte lächelnd "Okay, dann werde ich das tun, Arielle hat auch nicht zu lange Zeit da sie nach 3 Stunden acuh noch etwas zu tun hat" lächelte ich und aß dann weiter.

Wer weiß, wer weiß :D Du wirst es leider noch nicht erfahren. :D
Liz
"Okay, dann hast du mal für 3 Stunden Ruhe vor mir. Ich hoffe du genießt es.", sagte ich und lachte leicht, während ich weiter aß und dann NAthan den Mund abputzte, da er schon wieder mit dem Essen spielte.
Paul
"Gut, denn ich würde dich auch nicht freiwillig her geben.", lächelte ich sie an und nickte dann. "Ja, dass sollten wir...wie sagt man so schön, immer wenn es am schönsten ist, soll man aufhören.", fügte ich hinzu und stand dann langsam auf.
och mann aber wann denn ich warte schon sooo lange :D (für meine verhältnisse :P)
Michelle
"Das freut mich, dann sind wir ja einer Meinung" lächelte ich und nickte "Ja das stimmt wohl" fügte ich leicht seufzend hinzu und stand dann auch auf und nahm Lydia und Emily die ich dann anzog. Ich packte noch das Geschenk ein und machte die Tasche für die Kinder fertig, wie zum Beispiel Windeln oder Essen und trinken machte ich rein, ebenfalls ne Decke, Schnuller, Kuscheltier, was auch immer sie noch brauchten.
Ian
"Ich werde eher leiden als es zu genießen" lächelte ich leicht und aß dann auf ehe ich aufstand und dann langsam den Tisch abräumte und schon mal die Sachen für Nathan packte damit Liz weniger Arbeit hatte.

Du wirst aber leider noch warten müssen :D Aber der Zeitpunkt kommt noch, keine Angst. :D
Liz
"Awwar. Ach du bist so süß.", lächelte ich und half ihm dann beim abräumen und umarmte ihn dann von hinten, als Nathans Sachen eingepackt hatte. "Ich vermiss dich jetzt schon auch wenn es maximal 3 Stunden sind.", lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Schulter.
PAul
Ich zog mich ebenfalls an und ging dann nach unten, wo ich auf Michelle wartete und vorher noch was trank.
und wie lange wird das noch sein? noch diese woche? :D
Michelle
Ich ging dann mit den beiden Mädels nach unten, ebenfalls mit ihren Sachen, dort wartete schon Paul auf mich "Okay wir können dann los, schließlich wollten wir ihm noch helfen aufbauen" lächelte ich ihn an und nahm dann meine Schlüssel, bzw seine Schlüssel ging ins Auto und steckte für ihn schon mal den Schlüssel ins Schloss und wartete auf ihn.
Ian
"Ich weiß dass ich süß bin, vor allem Taktik falls du sauer auf mich bist dass ich darauf dich daran erinnern kann" grinste ich sie an und drehte mich zu ihr um "Dann würde ich mal sagen fahren wir los, nicht dass du noch zu spät kommst" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss.

Mal sehen, wie schnell wir voran kommen. XD *fies grins*
Liz
"Du weißt ich kann dir sowieso nie lange Sauer sein.", grinste ich und erwiderte den Kuss lächelnd. "Okay.", lächelte ich ihn an, nahm die Tasche aus seiner Hand und schnappte mir den kleinen Nathan und wartete brav vor der tür auf Ian.
Paul
"Ach wollten wir das?", fragte ich grinsend und ging ihr hinterher, setzte mich dann ins Auto und fuhr los, als sie und die beiden Mädels angeschnallt waren.
Du bist richtig fies, grr XD
Michelle
"Ja haben wir bzw ich" lachte ich und säh dann aus dem Fenster als er los fuhr und legte eine Hand auf sein Knie und strich darüber "Wir wollten ja mal in Urlaub fliegen, was wäre eigentlich dein Lieblingsreiseziel?" fragte ich ihn lächelnd.
Ian
Ich ging zu Liz als sie auf mich wartete und machte dir Tasche in den Kofferraum und setzte Nathan in seinen Kindersitz und stieg dann ins Auto ein nachdem ich Liz die Tür aufgehalten hatte und fuhr los als sie drinnen war.

Ich weiß :D
Elizabeth
Ich stieg ins Auto, als Ian mir die Tür aufhielt. Ich legte dann meine Hand auf seinen Oberschenkel und strich über diesen, während ich Ian kurz anlächelte und etwas aus dem Fenster sah.
Paul
"Toll.", lachte ich und überlegte. "Ach ich weiß nicht. Ich bin für alles offen und muss glaub ich erst alles gesehen haben um dir sagen zu können, was mein Lieblingsreiseziel ist.", antwortete ich ihr und fuhr weiter. "Und deins?", fragte ist sie dann.
Michelle
ich nickte und überlegte "Ich glaube ich müsste auch zuerst alles gesehen haben...aber ich denke Italien oder Spanien" antwortete ich ihm lächelnd und stieg aus als wir da waren und nahm Lydia und Emily auf den Arm. Ich nahm dann noch die Tasche und ging dann zur Tür. Ich klingelte und es machte aber niemand auf "Hm, seltsam...ist er vielleicht noch einkaufen?" fragte ich und klingelte nochmal.
Ian
Ich lächelte als sie mir über den Oberschenkel strich und stieg aus als wir da waren und hielt ihr die Tür auf "So da wären wir" lächelte ich und wartete bis sie ausgestiegen ist "Ich muss dann los, da ich noch schnell einkaufen gehen muss" lächelte ich und stieg dann schnell wieder ein um nachhause zu fahren.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen