Thread 9

• Seite 39 von 87
17.02.2014 17:04
Ur-Vampir

Liz

"Ich wusste auch nicht, dass es so was gibt, aber ich finde es klasse.", grinste ich und folgte ihm grinsend und sah mich dann um. "Vampire Diaries ist wirklich beliebt.", lachte ich und suchte mir ein T-Shirt aus. "Bekomm ich das I <3 Stefan Shirt?", fragte ich ihn dann frech grinsend. "Du weißt ja, Stefan finde ich tausendmal besser, als Damon, diesen Säufer.", fügte ich breit grinsend hinzu.

Paul

Ich gratulierte ihr lächelnd und nahm Johnny mit auf meinen Schoß. "Das freut mich wirklich sehr.", lächelte ich sie an und strich dem Kerl den ganzen Sand aus den Haaren. "Warum wohnt er eigentlich nicht in einem Sandkasten.", grinste ich und lächelte Michelle an. "Gut, dass emily nicht so an Sandkästen interessiert ist.", lachte ich.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 17:27
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lachte als Paul das sagte "Ja gut dass sie nicht so an Sandkasten interessiert ist aber dafür an Puppen aber welches kleine Mädchen denn nicht" lachte ich und strich dann wieder Emily über den Kopf, sie schaute zu mir hoch und lehnte sich an mich "Welches Mädchen will auch schon im Dreck spielen" sagte die Kleine und ich schüttelte nur grinsend den Kopf "Genau das hatte ich auch gesagt als ich klein war" fügte ich grinsend hinzu.

Ian

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf "ich glaube Dr Damon in mir möchte dir gerade eine Tracht Prügel verpassen, er sagt wer will schon einen Langweiler als Freund...und er ist ja schon an Michelle vergeben" grinste ich sie an "Aber wenn du sie ärgern willst und den Damon in mir auch dann tus ruhig" lachte ich und nahm mir dann das "I <3 Elena" Fan Shirt "Dann nehmen ich mir aber das" grimassen Stefan ich sie frech an.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 18:13
Ur-Vampir

Liz

"Der Damon in dir, würde nie nur einen Finger an mir anlegen.", grinste ich und steckte ihm die Zunge raus. Als er sich das Shirt mit I <3 Elena nahm, sah ich ihn entgeistert an. "Zurück legen, oder ich werde ab dieser Sekunde nur noch für Klaus und Tyler bzw. Joseph und Michael schwärmen und werde mit den beiden Flaschen drehen spielen - und vertrau, da werden meine Küsse sicher nicht langweilig sein. Also überlege dir gut, ob du es dir kaufst.", sagte ich und suchte mir ein T-Shirt raus wo drauf stand Team Klaus, Bitch!

Paul

"Also ich kenne viele Mädchen die lieber den Sankasten wählen würden, statt Puppen. Ich würde mal auf Elizabeth tippen.", lachte ich und legte einen Arm um Michelle und strich ihr über die Arme, während ich Candice zu hörte, wie sie sich freute.
__
Ist es okay, wenn Candice, hier sich ganz ganz zufällig später von ihrem Verlobten trennt...weil das Kind von einem anderen Herren namens Joseph Morgan ist ?:D

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 18:26
Na
Ur-Vampir

Klar wenn du das willst :)

Michelle

"Du willst gar nicht wissen was ich mit meinen Puppen als ich klein war alles angestellt hab" lachte ich "Da kan man dann wirklich sagen ich ließ die Köpfe rollen, vor allem wenn die anderen mir sie klauen wollten und wir dann Tauziehen gespielt haben" lachte ich und lehnte mich zurück als Paul mir über die Arme strich.

Ian

"Das war doch nur Spaß brauchst doch nicht direkt so ernst und bissig zu werden" lachte ich leicht "Und das Shirt legst du mal schnell wieder weg, Klaus geht ja gar nicht" grinste ich sie an und sah dann ein Magazin was mich leicht zum Lachen brachte "Joseph mit einer anderen Frau gesichtet" stand als Überschrift es war ein TVD und TO Magazin "Wow schon wieder ne neue" lachte i h, mir stockte aber leicht der Atem als ich sah wer es war "Das... Ist doch Candice...oh je ich blau e da bekommt nachher jemand Stress mit dem Verlobten" meinte ich.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 20:07
Ur-Vampir

Elizabeth

"Wenn du das I <3 Elena Shirt weglegst.", sagte ich und legte das Shirt aber dann weg und nahm mir eins, wo ein Spruch von Damon und Alaric drauf stand und sah auf die Zeitung, als er lachte. "Oh...Klaus und Caroline wäre ja ein Traum aber in Echt, würde ich es auch toll finden...aber doch nicht, wenn sie verlobt ist...", sagte ich und überflog den Artikel. "Naja, wer weiß...es ist jeden seine Entscheidung, was er oder sie macht.", fügte ich hinzu.

Paul

"Glaube ich dir, klenes Biest.", grinste ich sie breit an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, während ich ihr dann eine Strähne aus dem Gesicht strich. Ich sah dann in den Himmel und bekam einen Regentropfen ab, weshalb ich den Regenschirm nahm und Michelle mit den beiden Kindern zu mir zog, damit wir nicht nass wurden.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 20:24
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Wie nennst du mich da?" grinste ich ihn an und rückte dann nah an ihn als er mich zu sich zog "Ich glaube wir sollten dann so langsam nach Hause gehen" meinte ich und sah dann zu Paul. Candice hatte auch einen Schirm dabei den sie auf machte "Gut ich sollte dann los, wir sehen uns ja dann morgen" lächelte sie und ging dann.

Ian

Ich legte das Shirt dann weg und nickte "Ja finde ich auch..aber um mich brauchst du dir keine Sorgen zu machen ich würde dich nie betrügen, zumindest nicht freiwillig" lächelte ich sie an und gab Liz einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 21:30
Ur-Vampir

Liz

Ich lächelte ihn an, als er das sagte und erwiderte den Kuss lächelnd und strich ihm kurz über die Wange. "Gut, ich würde dich auch nicht betrügen - ich wüsste nicht mal mit wem, schließlich gibt es keinem besseren als dich.", lächelte ich ihn an und ging mit ihm und Nathan zur Kasse und bezahlte das Zeuges, ehe ich dann wieder mit ihm aus dem Laden ging.

Paul

"Ich hab dich eben kleines Biest genannt.", lachte ich und legte einen Arm um sie, als sie näher zu mir rückte und nickte Candice zu. "Gut, dann wollen wir auch los machen, ehe wir noch krank werden?", fragte ich sie dann leicht lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 21:37
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte Paul lächelnd zu "Ja denn das können wir uns echt nicht leisten, und gerade wie empfindlich mein Immunsystem ist..." stimmte ich ihm zu,nahm seine Hand und nahm mit der anderen Emily auf den Arm. Als Paul Lydia hatte ging ich mit ihm zusammen los, nachhause.

Ian

Ich lächelte als sie das sagte und ging mit ihr raus als wir das Zeugs bezahlt hatten und sah dass es regnet. Ich nahm den Regenshirm, machte ihn auf und hielt ihn über uns drei u d ging dann los "Dummes Wetter" lachte ich.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 22:16
Ur-Vampir

Liz

"Ja, dummes Wetter.", lachte ich und ging mit weiter. "Wollen wir weiter bummeln oder nach Hause?", fragte ich ihn dann lächelnd, während ich den Kinderwagen schob.

Paul

"Gut, dann machen wir los.", antwortete ich ihr lächelnd und sertre Lydia in den Wagen und lief dann mit ihr und Emily weiter, während ich den Regenschirm über uns hielt.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 22:30
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich blieb immer schön unter dem Schirm damit Emily und ich nicht nass wurden. Nach ca 15 Minuten waren wir zuhause und ich nahm dann direkt ein paar Decken und andere Sachen um die Kinder dort einzuwickeln weil es durch den Regen kälter geworden war.

Ian

"Ich würde sagen wir gehen nachhause, wir können ja weiter machen wenn es wieder besseres Wetter ist" antwortete ich ihr und ging dann in Richtung nachhause.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 22:55
Ur-Vampir

Liz

"Okay, dann gehen wir nach Hause.", stimmte ich ihm lächelnd zu und folgte ihm dann nach Hause. Als wir dann da waren, öffnete ich die Tür und ging rein. "Ich geh mich umziehen..", teilte ich Ian mit und lief dann nach oben, um mich zu trocknen und mir was anderes an zu ziehen, da mir echt kalt war und ging wieder nach unten und schmiss mich auf die Couch.

Paul

"So, legen wir uns hin und entspannen mit den Babys?", fragte ich sie lächelnd, als sie die Decken um die Kinder wickelte.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 23:10
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte lächelnd als Paul das fragte "Das wäre wirklich eine tolle Idee" lächelte ich "Im Bett oben oder machen wir es uns auf der Couch gemütlich?" fragte ich Paul und ging dann kurz mich und die Kinder in Schkafsachen packen und ging dann. Wieder zu Paul.

Ian

Ich nickte als Liz das sagte und ging mich auch abtrocknen und was anderes anziehen, ebenfalls Nathan ehe ich mich mit dem Klei em neben Liz auf die Couch fallen ließ "So und jetzt ein wenig kuscheln und den Abend ausklingen lassen?" fragte ich sie.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 23:29
Ur-Vampir

Liz

Ich nickte auf seine Frage, stand nochmal auf und lief in die Küche wo ich uns noch Popcorn und was zu trinken holte und ein paar Decken und Kissen. "Jap, du hast es erkannt, genau das werden wir jetzt machen.", antwortete ich ihm dann so und machte den Fernseher an, legte mich zu ihm und deckte und zu, während ich das Popcorn zu uns stellte und mich dann an Ian ran kuschelte.

Paul

"Bett. Da müssen wir später nicht nochmal aufstehen, wenn wir schlafen wollen.", antwortete ich ihr grinsend und wartete bis sie wieder kam und ging dann mit ihr und den Kindern zu sammen hoch.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 23:38
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Okay dann Bett" grinste ich ihn an, ging mit ihm nach oben und nahm dann noch mehrere Kuscheldecken und Kissen und legte diese aufs Bett damit es noch gemütlicher war, legte die beiden Kinder aufs Bett und zündete ein paar Kerzen an damit es schöner aussieht und legte mich dann hin und nahm die Kinder in den Arm.

Ian

Ich grinste als sie das sagte und wartete auf Liz. Ixh zog sie näher zu mir als sie sich Widder zu mir setzte und nahm ein wenig Popcorn ehe ich auf den Fernseher sah. Als sie sich an mich kuschelte legte ich mein Kinn auf ihren Kopf und fing an j er ihren Rücken zu streicheln

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 00:01
Ur-Vampir

Liz

Ich lächelte, als er mich näher zu sich zog und dann sein Kinn auf meinem Kopf legte. Ich strich Nathan über den Rücken, da ich ihn auf mir liegen hatte und sah etwas fern, während ich Popcorn aß und dem kleinen ab und zu auch mal eins in den Mund stopfte.

Paul

Ich folgte ihr nach oben und legte mich dann zu ihr, nachdem ich mir was bequemes angezogen hatte und strich ihr über den Rücken, als ich sie zu mir gezogen hatte. "So könnte eigentlich jeder Tag ablaufen, oder?", fragte ich sie dann lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 00:18
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ixh schloss entspannt die Augen als er auch zu mir legte und nich ran zog "Ja so könnte jeder Tag ablaufen" lächelte ixh und strich ihm über die Brust und Lydia und Emily abwechselnd u er den Kopf. "Achso was ixh sich nich Fragen wollte, wann wolltest du mir eigentlich mal deine Schwestern vorstelle? Denn bis jetzt hast du es noch nicht gemacht" fragte Paul und gab ihn einen Kuss.

Ian

Ich stopfte mir manchmal ein wenig Popcorn in den Mund und guckte fern. Es lief ein guter Horrorrfilm aber da Nathan ja viel zu jung dafür war mussten wit was anderes gucken.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 00:30
Ur-Vampir

Liz

"Wenn du willst, schaff ich den kleinen ins Bett und wir ziehen uns den Horrorfilm rein...", schlug ich ihm dann vor und sah lächelnd zu ihm hoch. "DAnn kannst mich nämlich beschützen...oder im Notfall ich dich", fügte ich grinsend hinzu.

Paul

"Bald.", antwortete ich ihr verschwörerisch. "Auf jeden Fall, kennen sie dich schon gut wie ich dich kenne.", fügte ich grinsend hinzu und er widerte den Kuss. "Denn ich rede ja oft mit ihnen und schreibe auch oft und da schreiben wir über alles.", meinte ich noch lächelnd und strich ihr über die Arme.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 00:39
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Was heißt denn bald? Und was meinst du damit?" fragte ich ihn neugierig und verwirrt zugleich "Und sie kennen mich also so gut wie du mich? Wie also in und auswendig?" grinste ixh ihn an und legte dann meine Arme enger um ihn als er über sie strich "Jaja so ist das also" grinste ich.

Ian

"Ja das wäre schön, denn der letzte Horrorfilm ist schon lange her" lächelte ich und strich Liz über sie Arme als sie das sagte. "Wenn schon werde ich dich beschützem" grinste ixh

Ich geh jetzt schlafen, bis Morgen, :) bin morgen ab 13 Uhr on ^^

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 13:48
Ur-Vampir

Liz

"Okay, dann warte kurz. Ich bin sofort wieder da.", sagte ich und stand auf, nahm Nathan auf die Arme und ließ nochmal Ian knuddeln. "Sag gute Nacht, Daddy.", grinste ich ihn und den klein an, während der Kleine irgendwas brabbelte, was nach einigen Sekunden etwas verständlicher wurde. "Da...d..", ich lächelte, als ich das hörte und brachte ihn dann nach oben, deckte ihn zu und ging wieder runter, wo ich mich hinlegte, aber so das mein Kopf auf Ians Schoß war und ich zum Fernsehr schauen konnte. "So, dann wollen wir mal sehen, wer hier wenn beschützen muss.", grinste ich ihn dann an.

Paul

"Tja, dass wirst du noch erfahren.", grinste ich und nickte. "Ja, könnte man sagen, schließlich telefoniere ich oft mit ihnen und rede mit ihnen über alles.", fügte ich lächelnd und grinsend hinzu und strich ihr dann über die Arme.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 13:58
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Warum machst du es auch immer so spannend!" grinste ich ihn an und strich ihm über die Brust "Was hast du schon wieder vor, was heckt dein krankes Hirn jetzt schon wieder aus...ich hoffe nur dass es sich auch lohnt neugierig zu sein, nicht dass es nachher nur heiße Luft war" fügte ich leicht lachend hinzu und gab ihm einen Kuss "Aber ich finde es schön dass du so viel Kontakt mit ihnen hast" lächelte ich.

Ian

Ich lächelte als der Kleine das sagte und wartete auf Liz bis sie wieder kam und strich lächelnd über ihren Kopf als sie ihn auf meinen Schoß legte "Ja das werden wir nich sehen" grinste ich und schaltete dann den Horrorfilm ein und schaute zum Fernseher.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 18:25
Ur-Vampir

Liz

Ich schaute mir den Film mit an und zuckte manchmal schon zusammen, oder kniff die Augen schnell zusammen. "Und soll ich dich schon beschützen?", fragte ich ihn dann grinsend, um davon abzulenken, dass ich etwas schiss hatte.

Paul

"Weil ich es kann.", lachte ich und nickte. "Ich hab sehr sehr viel vor...und du wirst es bereuen das gesagt zu haben, denn du wirst so sehr überrascht sein.", grinste ich sie breit an und erwiderte den Kuss.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 18:45
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Warum lässt du mich auch immer im Regen stehen...du bluffst dich nur" grinste ich ihn an und strich dann den beiden Kindern über den Kopf "Ich halte es jetzt nicht mehr aus was hast du vor och mann...wieso soll ich überrascht sein..ich hab doch alles...ich hab dich 2 wundervolle Kinder..." fügte ich nachdenklich hinzu.

Ian

Ich merkte wie sie manchmal zusammen zuckte "Nein aber ich denke das muss ich bei dir" grinste ich sie an u d zig sie noch etwas weiter zu mir und strich ihr beruhigend über den Rücken und Kopf während ich den Film schaute.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 22:20
Ur-Vampir

Liz

"Ich weiß gar nicht was du meinst.", sagte ich leicht verstimmt und war aber froh, als er mir über den Rücken und den Kopf strich, da ich doch oft zusammen zuckte. Ich setzte mich dann auf und setzte mich auf seinen Schoß und kuschelte mich an ihn an, während ich den Film weiter schaute.

Paul

"Ich bluffe nicht meine Liebe.", grinste ich und nickte. "Ja, aber du wirst erstaunt sein, was es ist.", fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 22:28
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Gut dann hoffe ich du spannst Mo h nicht all zu lange auf die Folter" grinste ich ihn an und strich ihm über id Brust. Ich überlegte dann was es sein könnte, kam aber nicht darauf und gab es dann auf "Gut i h bin ganz schön müde, gute Nacht" lächelte ich und schloss dann die Augen Hm zu schlafen.

Ian

Als ich merkte dass Liz sich auf meinen Schoß setzte legte ich meine Arme Hm sie und drückte sie an mich "Ich beschütze dich" flüsterte ich beruhigend und schaute dann den Film weiter.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 23:31
Ur-Vampir

Liz

Ich nickte, als er mich an sich drückte und das sagte und legte die Arme um seine Mitte, während ich den Film mit weiter sah, dann aber manchmal die Augen zusammen kniff, da es mir etwas zu viel Blut war.

Paul

"Du wirst noch etwas warten müssen, tut mir Leid.", sagte ich und strich ihr über den Kopf. "Gut, ich auch. Schlaf gut, mein Engel.", lächelte ich sie an und schloss dann die Augen, um einzuschlafen.
Als ich aufwachte, schlief sie noch und die Babys auch, weshalb ich liegen blieb und sie beim schlafen beobachtete.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!