Thread 9

• Seite 38 von 87
16.02.2014 20:20
Na
Ur-Vampir

Michelle

Als Emily hörte dass wir spazieren gehen kam sie schon auf mich zugerannt und wollte auf den Arm worauf ich sie auf den Arm nahm "Hm wo willst du eher hin, in den Wald oder in den Park?" fragte ich Paul und strich ihm über die Wange und dann ebenfalls Lydia.

Ian

"Ja meiner Auch" lächelte ich Liz an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wir sollten ihm jetzt was zu essen machen und uns ebenfalls, oder nicht?" meinte ich lächelnd und stand dann auf um mich anzuziehen.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 20:32
Ur-Vampir

Liz

Ich nickte leicht, ehe ich Nathan auf meine Brust legte, als Ian aufstand, und stand mit auf. "Ja, sollten wir.", lächelte ich und zog mich an, nachdem ich den Kleinen aufs Bett gesetzt hatte und nahm ihn wieder auf meine Arme, ehe ich schon mal runter ging, um mit dem verspäteten Frühstück anzufangen.

Paul

"Park.", antwortete ich ihr und nahm dann Lydia auf den Arm und zog mir dann eine Jacke an, ehe ich die kleine in den Kinderwagen legte und auf Michelle wartete. "Ich bin fertig.", fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 20:52
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich zog mir eine Jacke über und nahm dann wieder Emily auf die Arme um sie anzuziehen und ließ sie auf den Boden nahm sie aber an die Hand "Okay dann gehen wir" lächelte ich, nahm die Schlüssel und ging dann nach draußen.

Ian

Ich nickte lächelnd und ging dann nach unten in die Küche wo ich den Brei und die Flasche für Nathan fertig machte und dann Liz half unser Essen zu machen ehe ich den Tisch deckte und mich hin setzte.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 21:09
Ur-Vampir

Liz

Ich deckte dann mit Ian den Tisch und setzte mich dann neben ihn, als wir alles hatten. "Guten Appetit.", lächelte ich ihn an und fing dann an zu Essen, während ich Nathan ebenfalls beim Essen half, als er seinen Löffel immer wieder fallen lies und dabei anfing zu lachen.

Paul

"Gut dann gehen wir.", lächelte ich und lief dann mit ihr los, während ich den Kinderwagen schob. "Immerhin haben wir Glück und es herrscht schönes Wetter.", lächelte ich, als ich in den Himmel sah, da ich zur Not einen Regenschirm eingepackt hatte.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 21:26
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ja wie gut dass es schönes Wetter ist" lächelte ich und sah dann ebenfalls in den Himmel und dann aber wieder auf den Weg weil ich fast gegen einen Pfosten gelaufen wäre. "Und ich wollte mal nochmal sagen dass ich es wirklich toll finde dass du Emily als eigene Tochter an siehst und sie genau so liebst wie Lydia" fügte ixh hinzu.

Ian

Ich lächelte als ich sah dass Liz Nathan half und strich ihr kurz über die Hand nachdem ich ihr einen Guten Appetit gewünscht hatte und anfing zu essen. "Arielle hatte den Kleinen so ins Herz geschlossen dass sie ihn Wiedersehen wollte und hat gefragt ob du morgen früh für ein paar Stunden zu ihr kommen könntest" fragte ich Liz.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 21:43
Ur-Vampir

Ian will sie doch nur los werden :D Hab ich recht ? :D

Liz

Ich lächelte Ian an, als er mir über die Hand strich und trank kurz was, ehe ich dem kleinen half aus der Flasche zu trinken. "Ehm klar, ist kein Problem. Wenn du denn ein paar Stunden ohne uns beiden aushalten kannst.", antwortete ich ihm und grinste dann den Schluss leicht.

Paul

"Ja, aber zur Not, habe ich ja einen Regenschirm eingepackt.", lächelte ich und ging dann weiter, zum Park. "Ich finde es auch schön. Ich meine sie ist deine Tochter und dann ist sie auch meine Tochter.", fügte ich lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 21:58
Na
Ur-Vampir

Ja genau das will er :D

Michelle

Ich lief mit ihm zum Park und sah mich dort dann um "Ja das sehe ich auch so und es tut mir wirklich leid dass ich vor ein paar Wochen so reagiert hatte wegen du weißt schon wem...ich sollte nicht so viele Vorurteile haben" seufzte ich und setzte mich dann auf eine Park Bankq

Ian

Ich lachte und grinste als sie das sagte "Ja ich werde es schon aushalten, dann kann ich mich auch wieder intensiver um die Foundation kümmern" lächelte ich sie an und aß weiter.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 22:14
Ur-Vampir

Wusste ich es doch. :D

Liz

"Ja das stimmt. Ich halte dich in letzter Zeit wirklich sehr davon ab. Ich hoffe, dass du wirklich noch was bewirken kannst oder besser gesagt noch mehr, als jetzt schon.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich dann endlich anfing mit Essen, da Nathan seinen Brei schon gegessen hatte.

Paul

"Es muss dir nicht leid tun, aber dann sei auch in dem Punkt erwachsen. Selbst wenn sie mich zurück haben will, iist mir das egal...da ich sie nicht liebe bzw. nicht mehr.", sagte ich und setzte mich dann zu ihr.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 22:32
Na
Ur-Vampir

Böser Ian einfach seine verlobte wegschicken geht ja gar nicht :D

Michelle

"Es tut mir aber leid..." flüsterte ich "Ja ich versuche erwachsen zu sein, aber die scheis Eifersucht macht es nur so schwer ich kann es einfach nicht kontrollieren...." seufzte ich leise, nahm Emily auf den Schoß und lehnte mich an Paul an als er aich zu mir setzte.

Ian

"Ja ich kann was bewirken schließlich bin ich Ja nicht der einzige der das Projekt leitet" lächelte ich Liz an und aß auf ehe ich mich zurück lehnte und dann ihr beim Essen zu sah "Ich hoffe es ist nicht jetzt schon. Kalt wenn du jetzt erst anfängst" lächelte i h leicht.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 23:18
Ur-Vampir

Ja, voll gemein -.- :D

Liz

"Ja, du bist zwar nicht der einzige, aber du bist finde ich einer der bekanntesten, da du auch Berrühmt bist und somit bestimmt mehr Leute dazu bringst, die Welt mit zu verbessern, als andere kleine Organisationen. Als ich erfahren habe, dass du eine Foundation hast, habe ich die überall geliket und habe angefangen über Sachen nach zu denken, die wegschmeiße oder verwende, zum Beispiel Papier oder sowas.", sagte ich lächelnd und lachte leicht. "Es ist schon etwas kalt, aber naja.", fügte ich hinzu und aß dann weiter.

Paul

"Du weißt doch aber das ich dich liebe und wenn sie dich provoziert, darfst du nicht drauf eingehen....du schaffst das, zeig mir einfach das du besser bist als sie, auch wenn ich das weiß.", sagte ich dazu noch, ehe ich einen Arm um sie legte, als sich an mich anlehnte.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 23:33
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich sagte nichts dazu weil ich nicht weiter diskutieren wollte und strich dann mit einer Hand über Emilys Kopf und mit der anderen Hand über Pauls Brust "Ich. versuche es" seufzte ich leise und sah dann in den Himmel.

Ian

"Okay das ist leicht strange" lachte ich und strich dann über ihre Hand "Aber ich finde es wirklich bemerkenswert wie ich andere Leute dazu bewege" lächelte ich leicht und gab Liz einen Kuss "Ich kann dir dass Essen auch wieder warm machen" lachte ich.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 00:03
Ur-Vampir

Liz

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und schüttelte den Kuss. "Nein, ist schon okay. Es ist noch lauwarm, also gehts noch.", lächelte ich und aß dann auf, ehe ich meinen Kaffee noch tran und dem kleinem über den Kopf strich.

Paul

"Gut, das ist schön.", lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf, ehe ich Lydia auf meinen Schoß nahm und ihr über den Kopf und über den Rücken strich.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 00:18
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich strich mit einer Hand über den Kopf von Lydia und mit der anderen Hand über Emilys. Der Himmel war klar, aber nur in unserer Nähe denn es kamen schon etwas weiter entfernt ein paar Wolken auf "Morgen sind wir auf einer kleinen Party von Ian eingeladen "So eine Art Verlobungsfeier und Babyparty zusammen da sie für beides nicht viel Zeit hatten" lächelte ixh dann.

Ian

"Okay wie du möchtest" lächelte ich und strich Nathan dann über den Kopf als Liz es auch tat "Er ist wirklich der niedlichste Junge" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 00:36
Ur-Vampir

Liz

Ich nickte lächelnd, "Er ist der aller schönste und niedlichste.", lächelte ich und lehnte mich dann an Ian an, als er ihm über den Kopf strich. "Ich bin richtig froh, dass du damals meine Tür eingedrehten hast und wir es doch behalten haben...besser könnte ich es mir nicht vorstellen.", fügte ich lächelnd hinzu.

Paul

"Okay, cool. Wird bestimmt lustig, vor allem wenn er Joseph und Michael eingeladen hat. Hast du auf Twitter das Bild von Ian gesehen, als er beim Flaschen drehen Joseph geküsst hat, nur damit Liz ihn nicht küssen muss?", grinste ich sie an und nahm mein Handy raus, um es ihr zu zeigen, es wahr sogar einer meiner Hintergründe.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 00:53
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ja das Bild hab ich gesehen" lachte ich leicht und schüttelte grinsend den Kopf "Die sind schon echt verrückt und ja so weit ich weiß hat er sie auch eingeladen, denn ich glaube er hat den ganzes Cast eingeladen...und da es ja auch zur Hälfte Babyparty ist dürfen wir auch die Kinder mitbringen" fügte i h hinzu.

Ian

"Ja ich bin auch froh dass ich es getan hab...auch wenn ich dir dann eine Neue Tür hatte kaufen müssen" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf sie Stirn "Es ist wirklich toll" lächelte ich.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 01:07
Ur-Vampir

Liz

"Ja, dass war es aber auch wert.", grinste ich und lächelte ihn an, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab, ehe ich nickte. "Ja, dass ist wahr.", fügte ich lächelnd hinzu.

Paul

"Das war mir schon klar. Sonst würde es wohl kaum Babyparty heißen, wenn keine Kinder dürften.", lachte ich und grinste, als ich mir das Bild nochmal ansah und strich ihr dann weiter über die Arme, nachdem ich das Handy weggesteckt hatte.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 12:36
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Nun ja es gibt auch Babypartys wo man der Mutter einfach nur Sachen schenkt und das feiert dass das Baby kommt und schon da ist, meistens sind es dann auch nur Frauen" meinte ich und kuschelte mich an Paul als er mir über die Arme strich und schloss die Augen da gerade die Sonne auf uns schien.

Ian

"Ich würde sagen dass wir jetzt ein wenig mit Nathan unternehmen und wenn du willst können wir auch ein paar schöne neue Sachen für ihn kaufen" meinte i h lächelnd und stand dann auf und nahm Nathan auf den Arm.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 13:01
Ur-Vampir

Liz

"Ja, gehen wir ihn ein paar nue Sachen kaufen.", lächelte ich und stand dann ebenfalls auf, räumte schnell den Tisch ab und gab Ian einen Kuss, als er Nathan auf den Arm hatte.

Paul

"Also ich kenne nur Babypartys, wo Babys auch mit hingehen dürfen.", lachte ch und strich ihr weiter über die Arme und drückte Lydia an mich, während ich auch sie streichelte.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 13:19
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ich hab auch schon was schönes für Nathan, ich fand es einfach zu süß" lächelte ich und strich Emily über den Kopf und strich Paul über das Bein "Ich bin mal gespannt was Ian alles geplant hat" grinste ich "Es wird hoffentlich richtig lustig" lachte ich.

Ian

"Wer hatte gedacht dass ich mal freiwillig shoppen gehe" lachte ich und setzte Nathan in den Kinderwagen und nahm dann eine Tasche wo ich ein paar Sachen für ihn reinmachen und zog mir eine Jacke über ehe ich auf Liz wartete.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 13:31
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ja, wer hätte das gedacht. Ich geh auch nicht gern shoppen, aber für den kleinen, schon.", lachte ich und zog mir eine Jacke an und setzte meine Sonnenbrille auf, ebenfalls Nathan und gab Ian grinsend seine. "Sag nichts. Er brauch eine Sonnenbrille.", grinste ich ihn an.

Paul

"Okay, ich bin gespannt, was uns da morgen erwartet.", lachte ich und strich ihr über den Kopf. "Er wird sicher was lustiges oder was großes geplant haben, so wie ich ihn kenne.", fügte ich grinsend hinzu.

Mann -.- Ich will wissen, was Ian geplant hat -.- FUCK :D

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 14:01
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte grinsend "Ja ich glaub auch, ich bin echt gespannt was" lachte ich und sah dann in den Himmel, die Wolken kamen immer näher "Die Wolken sollen gerade mal weg bleiben...das Wetter ist gerade so schön" seufzte ich. Ich sah dann Candice mit einem Kind in der Nähe von uns "Sind das die Kleinen von denen du gesprochen hast wo sie immer drauf aufpasst?" fragte ich Paul lächelnd."Ihr würde die Mutterrolle gut passen" fügte ich hinzu

Ian

"Er braucht aber meine Sonnenbrille" schüttelte i h nur lachend den Kopf u d setzte meine auf ehe ich nach draußen ging und einen Schirm aber mitnahm weil es nach Regen aussah. "So und du darfst Dur Reihenfolge festlegen" lächelte ich Liz an.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 15:12
Ur-Vampir

Liz

"Ich hab gesagt du solltest nichts sagen und er brauch eine.", grinste ich ihn an und nickte. "Ach lass uns einfach etwas durch die Stadt laufen und dann werden wir sicher was schönes finden.", schlug ich ihm dann lächelnd vor.

Paul

"Ja, dass sind ihre Neffen. Die beiden Jungs, lieben es zu ihr zu gehen und wollen meistens gar nicht, das sie geht oder sie gehen müssen.", antwortete ich ihr lächelnd und nickte. "Ja, wer weiß. Vielleicht erfüllt ihr Verlobter das bald", fügte ich hinzu

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 15:26
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lächelte als er das erzählte "Ja das wäre schön , auf jeden Fall war ich die glücklichste Frau der Welt als ich unser Kind in den Armen hielt" lächelte ich. Dann schien Ca dich uns bemerkt zu haben und kam dann mit den beiden zu uns "Hey wie geht es euch?" fragte sie lächelnd "Uns Gehts gut, oder Paul?" antwortete jch ihr und säh dann zu ihm.

Ian

"Gut wenn du das möchtest gehen wir einfach durch die Stadt" lächelte ich und ging dann los in Richtung g Stadt. Dort lief ich mit ihr und dem Kinderwagen in den Bereich wo viele Babyläden waren und schaute mir die Schaufenster an

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 16:17
Ur-Vampir

Liz

Ich folgte ihr und schob zusammen mit Ian den Kinderwagen, während ich mich umsah, als wir an den Schaufenstern vorbei liefen. "Awwar, das brauch er definitiv.", grinste ich, als ich in einem Schaufenster ein Vampire Diaries Body für Bbys sah.
http://i1.cpcache.com/product/422154402/...width=460&qv=90

Paul

"Ja, kann ich mir vorstellen.", lächelte ich sie an und lächelte, als sie zu uns kam. "Ja, uns geht es wie immer gut.", stimmte ich Michelle zu und begrüßte die beiden Jungs. "Johnny hat sich wieder in den Sandkasten geworfen oder?", grinste ich Candice an, als ich ihm über den Kopf strich und somit durch die Haare wuschelte und dabei viel Sand mit raus kam. Sie grinste und nickte, während Johnny unschuldig guckte.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 16:27
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf "Dann kommst du also auch Morgen mit den beiden zu Ians Party?" fragte ich sie lächelnd und sie nickte "Ja werde ich und ich muss euch noch was sagen...ich bin schwanger" strahlte sie "Was echt? Herzlichen Glückwunsch" lächelte ich sie an "Wir hatten gerade die Rede davon" fügte ich hinzu und strich dann den beiden Jungs über den Kopf.

Ian

Als ich das sah was Liz sah grinste ich "Ich hab gar nicht gewusst dass es das gibt" lachte ich leicht und ging dann mit ihr nach drinnen "Aber ja das braucht er auf jeden Fall" grinste ich und guckte dann nach der passenden Größe als ich sie gefunden hatte sah ich mich weiter un und dort war eine Abteilung mit nur Vampire Diaries Sachen, wie Schnuller oder Decken und so weiter "Wow das ist wirklich unglaublich" schüttelte ich grinsend den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!