Thread 9

Wer weiß :D
Elizabeth
Ich brachte den kleinen ins Bett und strich ihm über den Rücken, wartete bis er schlief und lief dann ins Schlafzimmer, wo Ian am Schreibtisch war und irgendwas schrieb. Ich zog mir dann eins seiner Hemden an und stellte mich hinter ihn gab ihm einen Kuss auf den Kopf, "Was schreibst du schönes?", fragte ich ihn lächelnd, las aber nicht mit, da das unhöflich wäre.
Man -.- ich will wissen was er schreibt SOFORT! -_- :D
Paul
"Ich auch.",l lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken, als sie ihre Arme um mich legte. "So, was hältst du von Frühstpck?", fragte ich sie dann lächelnd.
Ich bin ja so gespannt :D
Michelle
Ich nickte lächelnd "Ja Frühstück wäre toll" antwortete ich ihm lächelnd "Ich geh noch schnell die Kinder holen und anziehen und du kannst ja schon mal anfangen" fühte ich lächelnd hinzu und ging dann in die beiden Kinderzimmer um die beiden anzuziehen und ging runter in die Küche.
Ian
Tja das wirst du heute noch erfahren aber nicht jetzt :D
Ich drehte schnell das Blatt um als Liz das fragte und drehte mich zu ihr um "Etwas, ich verrate dir aber nicht was" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss "Ich bin müde, sollen wir schlafen gehen?" fragte ich dann und legte mich ins Bett.

Ich auch auf deins :D
Elizabeth
Ich sah ihn verwirrt an und nickte dann, ehe ich den Kuss erwiderte. "Okay....dann verrat es mir nicht.", sagte ich Schulter zuckend und nickte, ehe ich mich zu ihm ins Bett schmiss und mich an ihn und in sein Hemd kuschelte. "Ist doch okay, das ich mir ab und zu mal eins von dir klaue oder?", fragte ich ihn dann leicht lächelnd, als ich meine Arme um ihn legte.
Paul
"Gut, dann mach ich das.", lächelte ich sie an und zog mich dann an und lief nach unten, um mit dem Frühstück anzufangen.
Michelle
Ich lief dann mit beiden auf den Armen nach unten in die Küche und setzte beide in ihre Stühle und umarmte Paul von hinten "Da bin ich schon" lächelte ich und stellte mich auf die Zehenspitzen um ihm einen Kuss auf den Hinterkopf zu geben und half ihm dann mit dem Essen und deckte den Tisch.
Ian
"Du wirst es noch in nächster Zeit erfahren, sehr bald" lächelte ich und zog Liz näher zu mir ran "Na klar darfst du, ich hab genug" antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr dann den Nacken entlang und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Elizabeth
"Ist schon okay, Vorfreude ist die beste Freude.", lächelte ich ihn an und kuschelte mich weiter an ihn, als er mich zu sich zog. "Danke schön. Denn sie sind immer so gemütlich und riechen nach dir.", lächelte ich und bekam leichte Gänsehaut, als er meinen Nacken entlang strich und fuhr ihm über die Brust.
Paul
"Willkommen zurück.", lächelte ich und machte weiter mit dem Essen, ehe ich alles auf den Tisch stellte, als sie mir beim Tisch decken half. "So dann lasst es euch mal schmecken.", lächelte ich, als ich mich setzte und den Kindern eine Flasche hingestellt hatte.
Michelle
Ich setze mich und wünschte Paul lächelnd einen Appetit und fing dann an zu essen. Als Emily noch mehr wollte als sie die Flasche leer hatte stand ich auf, nahm dann ein wenig Brei und fütterte sie damit und zeigte ihr wie sie Essen sollte da sie das jetzt auch mal Kernen sollte.
Ian
"Sie riechen also nach mir?" fragte ich sie grinsend und strich ihr weiter den Nacken entlang als sie Gänsehaut bekam "Gefällt dir das oder ist die Gänsehaut ein schlechtes Zeichen?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss.

Liz
"Ja sie riechen nach dir. Stell dir vor, wenn ein Mann gut riecht oder eine Frau findet, dass er gut riecht - dann ist das schon die halbe Miete.", antwortete ich ihm grinsend und fand es schön, als er meinem Nacken weiter entlang fuhr. "Nein, mir gefällt das. Die Gänsehaut ist ein gutes Zeichen.", antwortete ich ihm und erwiderte den Kuss fordernd und leidenschaftlich.
Paul
"Sie will irgendiwe lieber mit den Händen essen, statt mit dem Löffel...sie kommt eindeutig nach mir, auch wenn sie nicht von mir ist.", grinste ich Michelle an und aß weiter, während ich Lydia half beim Essen.
Michelle
Ich grinste als er das sagte "Ja kann sein" lächelte ich und fütterte Emily weiter und trank dann einen Schluck. "Sie ist aber wirklich so süß auch wenn ich froh bin wenn sie richtig Essen kann" lachte ich leicht und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Ian
"Ach ja?" grinste ich sie an und zog sie dann auf mich "Ich hoffe es ist so gemütlich für dich, wenn nicht kann ich auch mein Hemd ausziehen" grinste ich sie an und strich ihr über die Seiten.

Liz
Ich nickte und grinste, als er mich auf sich zog. "Ist gemütlich, aber ohne Hemd ist es sicher gemütlicher.", grinste ich ihn breit an und strich ihm über die Schultern, als er mir über die Seiten strich.
Paul
"Ja, natürlich ist sie süß.", lächelte ich und aß auch weiter, während ich dann Lydia über den Kopf strich und ihr beim Essen half.
Michelle
"Ich war immer ein braves Kind und hab alles gemacht was ich sollte, ich hoffe dass Emily das auch nachher ist und keine kleine Zicke wird" lächelte ich und nahm dann Emily auf den Arm und putzte ihr den Mund ab und setzte mich dann wieder und strich ihr über den Rücken.
Ian
"Gut wenn es ohne gemütlicher ist" grinste ich sie an und zog dann mein Hemd aus ehe ich sie wieder auf mich zog und Liz weiter streichelte "Wann genau sollte dein Bruder eigentlich kommen?" fragte ich um besser planenden können.

Liz
Ich grinste, als er sein Hemd auszog und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Dieses Wochenende, meine Mum meinte, ich soll ihm noch einen kleinen Anzug kaufen, für die Hochzeit...und weil er mich voll doll vermisst.", antwortete ich ihm dann lächelnd und zog dann auch mein Hemd aus. "Ohne Hemd ist es gemütlicher...", grinste ich und strich ihm über die Seiten. "Ich hoffe es ist wirklich okay, wenn er vorbei kommt...wenn nicht, dann geh ich auch für ein paar Tage nach New Jersey...", fügte ich hinzu.
Was will IAn planen O.o :D
Paul
"Also wenn sie nach mir kommt, wird sie ne kleine Diva.", lachte ich und strich Lydia über den Kopf, ehe ich ihr weiter Babybrei in den Mund stopfte.
Das wurst du nich sehen :D ich hoffe dass dass was Paul plant ich auch bald sehen werde ;) :D
Michelle
"Ich hoffe dann nicht dass sie nach dir kommt" lachte ich leicht und gab Emily dann ihr Spielzeug und ließ sie auf den Boden, da sie schon laufen konnte lief sje auch direkt auf die Decke und fing an zu spielen. "Ich freue mich schon wenn Lydia alt genug ist und wir ihr sprechen und laufen beibringen können" lächelte ich Paul an.
Ian
"Nein Nein ich möchte nicht dass du gehst weil...weil...ach vergiss es es wurde mir nicht in den Kalender passen" sagte ich und strich ihr über die Wange "Ich muss dann einfach deinen Bruder einplanen das ist alles" fügte ich lächelnd hinzu und dachte nach wie ich das dann machen sollte.

Man -.- Du machst mich voll nervös...und man ich so gespannt, was er plant -.- VERDAMMT :D Was machst du nur mit mir ? :D
Ja, wer weiß...du wirst es vielleicht bald erfahren :D
Elizabeth
Ich sah ihn verwirrt an, als er das sagte und nickte dann einfach. "Okay....ehm...dann werde ich eben nicht fahren.", sagte ich und strich ihm dann weiter über die Seiten. "Wenn er stören sollte können wir ihn und Nath auch zu Arielle bringen oder so...", fügte ich hinzu.
Paul
"Ja, das wird sicher lustig. Ich bring ihr nur lustige und dumme Sachen bei.", grinste ich breit und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn, während ich Lydia weiter fütterte.
Tja so machst du mich nervös also gleiches recht für alle :D XD
Michelle
"Ja super und ich darf es ihr dann wieder entbeibringen oder was?" lachte ixh grinsend und gab Paul einen Kuss auf die Wange und sah Emily beim Spielen zu und manchmal sah ich zu Paul und Lydia.
Ian
"Nein Nein passt schon..." sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Wir sollten jetzt wirklich schlafen es ist schon spät" lächelte ich und schloss dann die Augen weil ich müde war "Gute Nacht" fügte ich dann hinzu und schlief ein.

Man -.- Ich will das jetzt wissen :d
Liz
"Na gut.", meinte ich und deckte uns beide gut zu, schloss die Augen und kuschelte mich an Ian, während ich ihm noch einen Kuss auf die Brust gab und anfing beruhigend über seine Seiten zu streichen. "Schlaf gut.", lächelte ich und schlief dann langsam ein.
Paul
"Ja, aber na klar doch..", grinste ich sie an und lächelte, als sie mir einen Kuss auf die Wnage gab. Ich half dann Lydia zu trinken und fng an sie sauber zu machen.
Morgen wirste es erfahren :D bzw ja schon heute :D
Michelle
Als Paul Lydia sauber machte gab ich ihr einen Kuss auf den Kopf "Aber ich bin froh wenn sie viel von dir hatda du wirklich ein fantastischer Mensch bist und sie kann such wirklich glücklich schätzen einen solchen Vater zu haben" lächelte ich.
Ian
Am nächsten Morgen wachte ich auf und Liz schlief noch weswegen ich bei ihr liegen blieb, mir aber Gedanken machte wie ich das alles machen sollte und was ich noch brauchen würde.

och mannn -.- :D
Liz
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war Ian schon wach, weshalb ich ihm ein paar Küsse gab und ihn dann anlächelte. "Guten Morgen.", lächelte ich ihn an und fing sofort an wieder seine Seiten zustreicheln, während ich ihn anlächelte.
Paul
"DAnke, dass freut mich sehr, das du so über mich denkst.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, nachdem Lydia ieder sauber war, sich aber schon wieder dreckig machte.
Michelle
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und setzte mich dann zu Emily und spielte ein wenig mit ihr. Sie war so fröhlich und glücklich da musste ich einfach auch glücklich sein und nahm sie in meine Arme und strich ihr lächelnd über den Rücken.
Ian
"Guten Morgen schon geschlafen?" fragte ich Liz lächelnd und lächelte als sie mich anlächelte und mich streichelte nachdem ich die küsse erwidert hatte "Wie gut dass wir erst heute Abend arbeiten müssen, dann haben wir nich genug Zeit für uns" fügte ich hinzu.

Liz
"Mit dir doch immer.", antwortete ich ihm lächelnd und nickte. "Ja, dass ist gut.", stimmte ich ihm lächelnd zu und rollte mich von ihm runter, um aufzustehen und Nathan mit rüber zu holen. Ich legte mich dann wieder zu mit NAthan zu Ian ins Bett und strich dem Kleinen über den Kopf, während ich Ian über die Brust strich.
Paul
Ich räumte dann den Tisch ab, während Lydia irgendwas mit ihrem Essen machte, weshalb ich sie dann noch einmal waschen musste. Ich grinste, da ich auch so war.
Michelle
Ich sah zu Paul und stand mit Emily auf "Ich hoffe dass Lydia wenigstens ein wenig vom Charakter von mir hat da sie bis jetzt von ihrer Art eher wie du ist" lächelte ich leicht und strich den beiden Mädels u er den Kopf.
Ian
Ich strich Nathan dann u er den Rücken als Liz mit Ibm kam und Liz über den Kopf als sie mir über die Brust strich "So ist es einfach toll, entspannend mit dem eigenen Kind und der Frau zu liegen.." la gelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn..

Liz
Ich strich dem kleinen Kerl über die Wangen und lächelte, als Ian das sagte. "Ja, ich weiß was du meinst. Geht mir genauso. Wir sind eine kleine und glückliche Familie.", lächelte ich ihn an, als ich zu ihm hoch sah und er mir einen Kuss auf die Stirn gab.
Paul
"Also mir ist das egal, ich finde sie ist trotzdem süß und toll, egal was sie von uns beiden hat. Ich finde es nur lustig immer wieder zu sehen, was sie zum Beispiel von mir hat, oder auch von dir.", meinte ich, als ich fertig war, sie sauber zu machen.
Michelle
Ich nickte als er das sagte "Sie hat auch wirklich viel von dir, man erkennt direkt dass sje deine Tochter ist" lächelte ich leicht und gab Paul einen Kuss auf die Stirn "Zum Glück hat sie von mir dass sie nicht so viel rum schreit sondern eher in dieser Hinsicht ein ruhiges Baby ist" fügte ich hinzu.
Ian
Ich nickte lächelnd "Und ich kann dir schon mal sagen dass morgen ich was für dich vorbereitet hab das hat was mit dem was ich geschrieben hab zu tun" lächelte ich sie an "Ich hoffe es wird dir gefallen denn es werden auch viele andere Leute kommen" fügte ich lächelnd hinzu.

Liz
"Okay...nun gut. Ich bin auf jeden Fall gespannt.", sagte ich lächelnd zu ihm und nickte leicht verwirrt. "Ehm...okay.", fügte ich hinzu und strich ihm über die Brust und gab Nathan meine Hand, als er nach ihr griff und gluckste glücklich auf, weshalb ich lächelte. "ma...ma...", brabbelte er und ich weitete die Augen. "Oh mein Gott, er hat eben was gesagt.", lachte ich und strich dem kleinem über den Kopf.
Paul
"Ja, ich finde es schön das sie viel von mir hat.", lächelte ich und strich der kleinen über den Rücken. "Ja, ich finde es auch gut...sonst hätten wir kaum eine ruhige Nacht.", fügte ich lächelnd hinzu.
Michelle
Ich legte meine Arme um Paul und strich ihm über die Arme "Hast du vielleicht Lust ein wenig mit mir und den Kindern spazieren zu gehen?" fragte ich ihn lächelnd und hauchte ihm einen Kuss in den Nacken.
Ian
Ich weitete ebenfalls dir Augen und lächelte dann "Ja hat er" lächelte ich und gab dem Kleinen einen Kuss auf die Stirn. "Dann können wir ihm endlich das Sprechen beibringen oder zumindest damit anfangen" fügte ich hinzu und strich Nathan über den Rücken.

Liz
"JA, dann können wir ihm jetzt was lernen.", stimmte ich ihm lächelnd zu und strich dem Kleinem über die Wange und über die Hand, als er sie wieder nahm. "Das ist der schönste Augenblick den ich je hatte.", fügte ich lächelnd hinzu.
Paul
"Klar, warum nicht.", antwortete ich ihr lächelnd und nahm dann Lydia auf den Arm, als sie die Arme etwas ausstreckte und strich ihr über den Rücken. "Wohin wollen wir denn?", fügte ich fragend hinzu.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen