Thread 9
Michelle
Ich nickte als er das sagte und nahm meinen Text als ich fertig war "Mit welchen Szenen sollen wir zuerst anfangen....mit denen wo sie noch schüchtern zu Aiden ist oder wo sie schon zusammen sind? Mit beidem hab ich Probleme" fragte ich Paul.
Ian
"Gut dann fangen wir mal am besten an" grinste ich sie an, nahm ihre Hand und ging dann mit ihr in einen Raum wo wir ungestört waren "Also mit welchen willst du anfangen?" fragte ich sie lächelnd.

Liz
Ich nickte und folgte ihm lächelnd, ehe ich überlegte. "Ich weiß nicht, vielleicht das, wo Ana das erste mal in dem Zimmer mit ist...da bin ich noch nicht Textsicher.", antwortete ich ihm lächelnd und nahm dann meinen Text, um mit Ian nochmal zu lernen.
Paul
"Lass uns erst da anfangen, wo sie noch schüchtern ist.", antwortete ich ihr lächelnd und schlug schon mal die Seite auf, ehe ich dann schon anfing meinen Text auf zusagen und dann nur auf ihren Einsatz wartete.
Michelle
Ich nickte lächelnd und schlug dann diese Seite auf und tat meinen Einsatz, ich versuchte mich in die Rolle einzufühlen und so schüchtern zu sein wie möglich. Als wir die eine Szene hatten fragte ich ihn wie ich war und was ich verbessern könnte.
Ian
"Okay dann machen wir diese Stelle" lächelte ich und nahm dann den Text raus "Also die Stelle wi er ihr das Zimmer zeigt oder wo sie zum ersten mal da drin wirklich was machen?" fragte ich Liz und schlug die Seite auf.

Liz
"Ehm...da wo sie wirklich was machen.", antwortete ich ihm und schlug die Seite ebenfalls auf, las mir den Text vorher nochmal durch, ehe ich dann meinen Text anfing zusprechen.
Paul
"Ich fande das gut, versuch mehr Emotionen hinein rein zu legen und stell dir einfach so, du wärst Clarissa...und ich eben auch der Professor. Du musst dir das so leibhaftig wie möglich vorstellen.", antwortete ich ihr lächelnd.
Michelle
"Okay ich versuche es" lächelte ich und versuchte es nochmal, diesmal versuchte ixh mir vor meinem inneren Auge vorzustellen wie es aussehen müsste und machte es dann so, ich fühlte dann auch so wie Clarissa sich fühlt und versetzte mich in ihre Lage. "Ist aber irgendwie ne witzige Vorstellung du als Professor...mit dem Alter passt es ja eigentlich von den Rollen" grinste ich ihn an.
Ian
"Gut dann machen wir diese Szenen" grinste ich sie an und wartete bis sie ihren Text gesprochen hatte und machte dann meinen. Ich versuchte wirklich ernst zu wirken. "Zuerst mal nur den Text oder auch den Rest?" fragte ich als wir die Szene fertig hatten.

Liz
"Nur den Text, ich denke das was wir machen müssen, schaffen wir auch ohne Probe.", antwortete ich ihm grinsend und setzte mich dann auf den Tisch, um nochmal den Text zu überfliegen und war mir dann aber sicher, dass ich ihn konnte.
Paul
"Ja, es würde passen...tja, aber ic bin viel zu dumm um mit einem Professor mit zu halten.", lachte ich und trank einen Schluck vom Kaffee. "So willst du noch welche Szenen üben?", fügte ich dann fragend hinzu.
Michelle
"Du bist doch nicht dumm! Du bist sogar sehr schlau" lächelte ich ihn an und gab Ibm einen Kuss "Ich würde gerne noch die Szene machen wo sie zu ihm geht und ihm sagte dass sie es gerne mit ihm versuchen würde mit ihm zusammen zu sein als sie ihn bei den Pderdestallen findet" antwortete jch ihm lächelnd.
Ian
"Gut dann machen wir nur den Text" lachte ich und gab ihr einen Kuss ehe ich anfing den Text zu sprechen und dieses mal auswendig um zu prüfen ob ich es kann.

Liz
Ich nickte, als er lachte und erwiderte den Kuss noch lächelnd, ehe ich anfing meinen Text aufzusagen und versuchte dabei nicht auf meinen Text zu sehen, sondern es aus dem Gedächtnis zu machen.
Paul
"Ja, aber für einen Professor bin ich zu dumm.", widersprach ich ihr und erwiderte den Kuss und nickte dann. "Gut, dann machen wir diese noch.", nickte ich und schlug dann die Seite auf, ehe ich anfing meinen Text zu sprechen.
Michelle
Ich sagte einfach nichts dazu und schlug dann die Seite auf, atmete tief durch und konzentrierte mich um den Text richtig zu sprechen mit den richtigen Emotionen und versuchte ihn dieses mal auswendig. Doch ehe wir die Szene fertig machen konnten sagte der Regisseur dass es weiter geht.
Ian
"Machst das ganz gut bis jetzt" lächelte ich "Wenn du noch mehr Emotionen einsetzt ist es wirklich gut, vor allem versuche auf deine Mimik zu achten" fügte ich lächelnd hinzu.

Liz
"Danke.", lächelte ich und nickte. "Okay, dann versuch ich es besser zu machen.", fügte ich lächelnd hinzu und fing dann nochmal an, aber dieses mal versuchte ich mich in Ana hineinzuversetzen, was nicht mal schwer war und versuchte mehr Emotionen einzusetzen.
Paul
"War gar nicht mal so schlecht.", sagte ich ihr lächelnd und ging dann wieder ans Set, wo ich dann auch weiter machte, als ich dran war mit meiner Szene.
Michelle
"Danke es freut mich dass du das sagst" lächelte ich und ging dann auch wieder ans Set. Nun war die Szene dran wo Clarissa von dem einen Typen angerempelt wird und sie geschnitten wird. Ich musste dann extra an der Schulter hergerichtet werden damit es auch echt aussah.
Ian
Ich nickte lächelnd als sie das sagte und sprach dann wieder meinen Text als sie ihren sagte "Das hat sich doch schon viel besser angehört" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, Ehe wir gerufen wurden zum Set.

Liz
"Danke, ich hoffe das ich es jetzt noch besser hinbekomme.", lächelte ich und ging dann mit ihm zurück zum Set, wo ich mich in der Maske nochmal zurecht machen ließ und mich umzog und dann mit Ian die Szenen drehte, die wir eben nochmal geübt hatten.
Paul
Ich hatte manchmal kurz Pause, und konnte mich setzen und sah Michelle zu, wie sie schauspielerte und ihre Szenen meisterte und ich dann als Professor kam, um später mit ihr reden zu wollen, oder einige Szenen mit anderen Schülern durch gehen sollte.
Michelle
Es war ganz schön hart immer so konzentriert zu bleiben, ich musste auch immer auf so vieles achten aber ich bekam es wirklich nach einer Zeit hin. Als die Szenen mit den Professor kamen lief es viel besser da ich die Szenen mit Paul extra geübt hatte.
Ian
Ich lief mich ebenfalls No chmal in der Maske erneuern und zog mich ebenfalls noch um ehe ich mit Liz die Szene machte die wir jetzt machen mussten, da es die Szene war die wir gerade gemacht hatten lief sie super. Ich holte mir eine Cola als ich gerade nichts sprechen musste und trank ein schluck.

Liz
Nachdem ich die Szenen soweit gedreht hatte, wo ich mit Jose oder anderen reden musste, hatte ich kurz Pause und gesellte mich zu Ian. "Ich hab irgendwie Angst vor den Szenen jetzt...zumindest, weil ich mich vor niemanden nackt gezeigt habe...außer so privat....", sagte ich zu ihm und legte meine Arme um seine Mitte.
Paul
Ich merkte das Michelle unsere Szenen besser konnte, und fand es sehr gut. Der Regisseur meinte, dass wir noch ein paar Szenen machen wollten, und dann erstmal schluss hatten. "Machst du wirklich gut.", lächelte ich sie an, als wir gerade kurz Pause hatten.
Michelle
Als Paul das sagte musste ich lächeln und strich mit eine Strähne hinters Ohr "Danke, dass du das sagst weiß ich sehr zu schätzen" lächelte ich und gab Ibm einen Kuss. Als wir dann wieder weiter machen mussten ging ich wieder ans Set und sprach meinen Text als ich dran war. Nach einer Stunde waren wir endlich fertig und ich verschaufte erstmal und setzte mich.
Ian
Ich sah zu Liz als sie das sagte "Das wird schon, das bekommst du hin, ich glaub an dich" versuchte ich sie aufzubauen und zu ermuntern. Als sie ihre Arme um meine Mitte legte, legte ich meine Hand auf ihre und strich darüber.

Liz
"Ich hoffe, ich blamier mich nicht, oder stell mich gar so doof an.", sagte ich etwas schüchtern, war aber dennoch bereit es zu tun, da ich es auch nett fand das er versuchte mich aufzubauen.
Paul
Ich setzte mich zu ihr und sah sie an. "Und wie fandest du deinen ersten Tag heir?", fragte ich sie lächelnd und lehntem ich zurück, ehe ich einen schluck Wasser trank.
Michelle
Ich sah Paul an als er mich das fragte "Ich fand meinen ersten Tag toll, ich hatte zwar anfangs Schwierigkeiten aber du hast mir da raus geholfen, ich freue nich wirklich Morgen weiter zu machen" antwortete ich ihm lächelnd u d trank dann einen Schluck. "Und ich hoffe dass Wen wir morgen die Sexszenen machen dass ich nicht zu schüchtern bin...ich hab schon dich ein wenig Angst jetzt was falsch zu machen da es ja jeder sehen kann..." fügte ich hinzu.
Ian
"Wird schon alles rund laufen" lächelte ich sie an u d strich Uhr über die Wange "Denk einfach wir sind alleine und Zuhause, ich verwöhne dich und wir haben einfach unseren Spaß." lächelte ich sie an.

Elizabeth
Ich lächelte, als er mir über die Wange strich und nickte leicht errötet, adie ls er das sagte. "Okay....ich versuch daran zu denken.", lächelte ich ihn an und strich ihm über die Hand, als er über meine Wange strich.
Paul
"Das wird schon, die Sexszenen sind gar nicht so schlimm...am Anfang schon, aber da es ja wir beide sind, kannst du dir vorstellen, dass nur wir beide hier wären und bei mir brauchst du ja nicht schüchtern sein,", versuchte ich sie aufzumuntern und ihr die Sorgen zu nehmen und gab ihr einen Kuss, ehe ich ihre Hand nahm und mit ihr zum Auto ging.
Michelle
Ich wurde leicht rot und nickte dann aber "Ja ich werde es versuchen.." sagte ich leise und stieg dann mit Ibm ins Auto und fuhr nachhause, dort wartete auch schin die Babysitterin auf uns da sie nachhause wollte. Die beiden Mädels schliefen in ihren Betten. Ich ging zu Lydia und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich dann auch zu Emily ging.
Ian
"Gut, und es sieht so süß aus wenn du rot wirst" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss um sie abzulenken und legte einen Arm um sie. "Gut dass wir ja gleich unseren ersten Tag hinter uns haben" fügte ich hinzu und strich ihr über den Arm.

Liz
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Ja, nur noch 2 Szenen und dann können wir wieder nach Hause.", lächelte ich und lächelte, als er einen arm um mich legte. "SAg mal, hast du ein Problem, wenn mein kleiner Bruder dieses Wochenende mal vorbei kommt, bzw. ich ihn abhole? Meine Eltern wollen für ein paar Tage wegfahren...", fragte ich ihn dann und sah zu ihm hoch.
Paul
Ich ging mit rein und ging dann nach oben, um mich umzuziehen und haute mich gleich ins Bett, da ich echt müde war. Ich wartete aber noch auf Michelle, mit dem Schalfen.
Michelle
Ich ging dann ins Schlafzimmer und sah dass Paul schon im Bett lag. Deswegen zog ich mich schnell um und legte mich zu ihm ins Bett "Wie gut dass morgen die Szenen für abends kommen und wir erst abends arbeiten müssen" lächelte ich ihn an und strich h ihm über die Wange ehe ich ihm einen Kuss gab und ihm eine Gute Nacht wünschte.
Ian
Ich sah zu ihr als sie mir diese Frage stellte "Nein mein Problem wenn du mit 2 Kindern klar kommst" lächelte ich sie an und gab ihr noch einen Kuss ehe wir die nächsten 2 Szenen drehen mussten.

Liz
"Ich hoffe es.", lächelte ich und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich dann die letzten 2 Szenen für heute mit ihm drehte und da extra blöde Grimassen machte und mich manchmal versprach, mich aber dann wieder versuchte zu konzentrieren, um den Text dann richtig aufzusagen.
Paul
"Ja, aber es gibt auch Tage, wo wir wirklich früh raus müssen und dann mal Mittags frei haben...", meinte ich und erwiderte den Kuss, ehe ich die Augen schloss und ihr eine gute Nacht wünschte und einschlief.
Als ich aufwachte, schlief sie noch weshalb ich bei ihr blieb und ein bisschen nachdachte.
Michelle
Als ich aufwachte war Paul schon wach und sah zu ihm "Über was denkst du nach?" fragte ich ihn lächelnd und strich h ihm über die Brust und gab ihm einen Kuss.
Ian
Ich musste grinsen als sie grimassen schnitt und lachte als sie sich versprach, aber ich selber musste auch über mich lachen weil ich mich oft versprach. Als wir endlich fertig waren lieber ich mit Liz zum Auto und fuhr nachhause nachdem ich Nathan vom Kindergarten abgeholt hatte.

Liz
Ich nahm Nathan auf meinen Shcoß, als wir ihn vom Kindergarten abgeholt hatten und wartete, bis wir wieder Zuhause waren und stieg dann aus und ging mit ihm rein. "Ich geh ihn mal ins Bett schaffen und dann haben wir ja noch etwas Zeit.", lächelte ich Ian an und ging dann nach oben um Nathan ins Bett zu schaffen.
Paul
"Ach nur über nichts wichtiges.", antwortete ich lächelnd, da ich über einiges Geheimes nachdachte. (Und ich sag dir nicht was :D) "Und hast gut geschlafen?", fragte ich ie dann lächelnd und erwiderte den uss.
Ich hoffe es ist das was ich denke :D
Michelle
"Oh okay..." meinte ich und strich über seine Wange "Ich hab gut geschlafen, wie immer wenn du bei mir bist" lächelte ich und gab ihm einen Kuss "Und du?" stellte ich ihm dir selbe Frage und legte meine Arme um Paul.
Ian
Ich nickte lächelnd "Ich geh schon mal ins Schlafzimmer" lächelte ich und ging nach inen um mich umzuziehen und setzte mich dann an den Schreibtisch um etwas zu schreiben ( haha und da sag ich nicht was :D)
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen