Thread 9

• Seite 35 von 87
11.02.2014 20:52
Ur-Vampir

Gefällt mir ganz gut :D Also können wir so machen, aber ich bin bei sowas voll unkreativ, Stefan kann ja auch noch verheiratet sein, hat halt etwas Kohle und den seine Frau ist voll der Hausdrache und voll dumm und liebt ihn nur wegen Geld, will aber nicht, dass Michelle bzw. Clarissa halt ihn bekommt und schlägt ihr einen Deal vor, dass sie das Kind entweder abtreibt oder es halt bekommt und halt nicht sagt das es von ihm ist, gegen Geld, da die Alte Tussi schiss hat er verlässt sie, wegen Clarissa und soo :D
Müssen wir natürlich nicht machen fiel mir nur eben ein. :D

Elizabeth

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und legte meine Arme um ihn und sah zu ihm hoch. "Noch fühle ich mich gut, bin etwas aufgeregt und hoffe das mich nicht ganz so blöd anstelle, wie ich denke. Und das ich mich auch bei den Szenen vor die ich etwas bange habe, nicht oft verkacke, damit wir sie nicht oft machen müssen.", antwortete ich ihm und nickte lächelnd. "Ich hoffe auch nicht, dass es zu viel Stress ist, aber ich freu mich schon total. Und auch voll auf den Abschied.", fügte ich lächelnd hinzu.

Paul

"Kann ich mr vorstellen, ich war auch aufgeregt, als ich meinen ersten Film hatte.", lächelte ich ud nickte. "Tja, manchmal hast du eben Glück. Und du hast solche Rollen, die du gerne mal spielen wolltest und das die Story gut ist, ist auch klasse.", sagte ich lächelnd und wünschte ihr einen Guten Appetit. "Ach jeder hat sich schon oft versprochen und du hast doch gesehen wie viel Spaß wir beim Set hatten für Vampires.", fügte ich hinzu und nahm mir was zu essen.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2014 21:09
Na
Ur-Vampir

Ja können wir machen :D wie machen wir das eigentlich? Sagen wir dann einfach welche Szenen wir machen oder wie machen wir das? :)

Michelle

Ich lächelte und nickte als er das sagte "Ja da hast du recht" lächelte ich und wünschte ihm ebenfalls einen guten Appetit und nahm mir was zu essen. "Ich finde es cool dass Nina da auch mit spielt, dann wird es vielleicht noch lustiger" grinste ich "Bloß schade dass sie das Biest spielen wird dass dich und mich filmt und dann alles auffliegt" lachte ich und stand auf als ich fertig mit Essen war. "Aber ich hatte nicht gedacht dass ich mal je zur Schauspielerin werde, aber es wird wahrscheinlich eh nur für diesen Film sein..." meinte ich noch und nahm dann die Kinder auf den Schoß.

Ian

"Es wird schon alles gut gehen, wir haben ja auch viele Szenen schon geübt, also mach dir mal da keine Sorgen" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss "Aber dass Paul und Michelle jetzt auch einen Film zusammen drehen hatte ich nicht gedacht, vor allem so einen..." lachte ich und fing dann an zu essen nachdem ich mich hingesetzt hatte

Antworten

Beitrag melden
11.02.2014 21:59
Ur-Vampir

Naja, ich wiß nicht :D also wir können es so machen das wir eben sage, welche Szene wir gerade machen oder so :D

Liz

Ich erwiderte den Kuss, "Ja, aber ich hab schonn ein bisschen Angst vor den Szenen, wenn Christian Ana im halt in dem komischen Raum ist und so, aber mit dir wird das sicherlich lustig, wenn du ernst sein musst und ich doofe Grimassen mache...", sagte ich und grinste ihn am Ende dann an und ich setzte mich dann zu ihm und fing ebenfalls an zu essen.

Paul

"Ja, das wird sicher lustig mit ihr.", lachte ich und fing an zu Essen. "Nun ja, jeder fängt mal klein an.", fügte ich lächelnd hinzu und trank dann einen Schluck Kaffee, ehe ich weiter aß.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2014 22:10
Na
Ur-Vampir

Das meinte ich ja :D

Michelle

"Ich meine eigentlich dass das wahrscheinlich mein einiger Film sein wird weil ich ja Medizin studiert hab..aber wenn es so weiter geht und sich die Sache nicht bessert mit dem Herz werde ich wohl doch mir die Schauspielerei hochspielen müssen.." meinte ich, die Haustür klingelte, als ich aufmachte war die Babysitterin vor der Tür, ich ließ sie rein kommen und gab ihr dann schon mal Lydia, weil heute der Kindergarten zu hatte passte sie auch noch auf Emily auf. Ich setzte mich dann wieder und wartete bis Paul fertig war.

Ian

"Jaja mach dich ruhig Sohn mal lustig über mich, dir wird das lachen noch vergehen" lachte ich und aß dann weiter. "Aber schon schade dass keiner vom TVD Cast in dem Film mitspielt" meinte ich lächelnd und trank einen Schluck.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2014 23:18
Ur-Vampir

Liz

"Ich würde mich nie über dich lustig machen.", grinste ich und nickte. "Ja naja, dann eben nur wir beide. Es könnte schlimmer sein.", fügte ich hinzu und lächelte ihn an, während ich Nathan half seinen Brei zu essen. "Einen Löffel für Batman. Einen Löffel für Superman und einen Löffel für Mam und Dad.", sagte ich grinsend.

Paul

Ich nickte, "Es ist deine Entscheidung, nur musst du wenn du Schauspielerin werden willst, es sozusagen studieren.", sagte ich ihr und war dann fertig, begrüßte die Babysitterin und stand dann auf um schnell das Zeug wegzuräumen. "Also wollen wir los?", fragte ich dann Michelle lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2014 23:32
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich seufzte "Ja ich weiß....dann waren wohl die Studiumjahre umsonst...die ganze Auswendiglernerei.." seufzte ich leise und nickte dann "Ja wir sollten los" stimmte ich ihm zu, nahm seine Hand und ging dann mit ihm zum Auto und stieg ein. Als Paul im Auto saß fuhr ich los. "Kann man eigentlich auch während dieses Studiums mit dem drehen anfangen, so kleine Rollen oder geht das erst wenn ich fertig bin?" fragte i h dann Paul.

Ian

Ich lachte als sie das sagte und aß zuende ehe ich aufstand "Ich packe unsere Sachen zusammen und dann können wir schon los" lächelte ich Liz an und packte dann unsere Taschen mit Essen und Getränke und so weiter.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2014 00:01
Ur-Vampir

Liz

"Okay, danke. Ich ess noch schnell mit ihm zu Ende und dann bin ich auch fertig.", lächelte ich ihn an und aß selber während ich Nathan immer einen Löffel in den Mund stopfte, dann auch fertig war und dann den Tisch abräumte und dann fertig war. "Okay...also ich wäre fertig. Nur noch Nath in den Kindergarten und dann gehts los.", lächelte ich Ian an.

Paul

"Ja, kleine Rollen schon, es kommt halt immer drauf an ob du mit dem Stress klarkommst, da es ja viel lernstoff ist, aber kleine Rollen gehen, machen auch bessere Sympathie.", antwortete ich ihr und sah etwas aus dem Fenster, als sie los fuhr.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2014 00:13
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte leicht lächelnd "Okay, wer weiß wie es in 10-13 Jahren aussieht, ich dann vielleicht eine berühmte Schauspielerin bin und dann ja beide Elternteile der Mädels berühmt sind..ich glaube in der Schule werden sie mit "Freunden" überrannt" lachte ich leicht und stieg dann aus als wir da waren und hielt Paul die Tür auf "Heute mal anders rum was?" fragte ich ihn grinsend und ging dann in das Gebäude hinein.

Ian

Ich nickte lächelnd und wartete dann. Als die beiden fertig waren nahm ich Nathan und setzte ihn hinten ins Auto , wartete bis Liz im Auto war und fuhr los und brachte Nathan in den Kindergarten Ehe ich zum Set fuhr und Liz die Tür aufhielt.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2014 00:33
Ur-Vampir

Liz

Ich schluckte leicht, als er mir die tür aufhielt, da ich schon etwas bange hatte, stieg dann aber aus und wartete auf Ian, ehe ich mit ihm vorsichtig nach drinnen ging. "Ich hoffe die sind alle nett.", meinte ich und sah mich um.

Paul

"Ja, anderes rum.", antwortete ich ihr und stieg dann aus, ehe ich ihre Hand nahm und mit ihr an Set ging. Ich begrüßte oder wurde sogleich von dem Regisseur begrüßt und auch von den anderen.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2014 15:56
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich war total aufgeregt als wir dann am Set waren und der Regisseur und die anderen uns begrüßten. "Gut dann würden wir sagen fangen wir auch direkt an" lächelte der Regisseur uns nett an und ich nickte
Wir fingen dann an dass ich mit meiner besten Freundin in den Saal ging, wir waren im dritten Semester, doch wir hatten einen neuen Lehrer bekommen. Als ich die ganze Zeit auf Paul starren sollte musste ich manchmal lachen aber wurde nach wenigen Sekunden wieder ernst.

Ian

"Sie werden schon nett sein, und wenn nicht ich bin ja bei dir" lächelte ich Liz an und begrüßte dann die anderen. Wir bekamen dann alles erklärt wie es jetzt laufen würde und dass wir jetzt mit dem Interview zuerst anfangen dass Ana und Chris haben.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2014 18:03
Ur-Vampir

Liz

Ich nickte und begrüßte dann die anderen, ehe ich mir alles anhörte, was jetzt gemacht wurde und dann in die Maske mit ging und dann mich bereit machte für die Szene, als Ana und Christian das Interview hatten. Ab und zu vergas ich einige kleine Textstellen und schnitt Grimassen, wenn Ian gerade voll im Bild war und ich nicht.

Paul

Als Michelle ab und zu was versemmelte musste ich ab und zu lachen und verkackte manche Szenen auch, aber wir hatten viel Spaß und konnten nach einigen Wiederholungen die Szenen schnell drehen.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2014 18:50
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich schüttelte den Kopf grinsend als wir uns kaputt lachten, ich war froh als wir endlich Pause hatten, denn da ging jch sofort zu ihm "Es ist wirklich witzig mit dir, ich könnte wenn es nach mir ginge wirklich jeden Film drehen, mit dir macht es wirklich viel Spaß" lächelte jch h d gab ihm einen Kuss.

Ia

Da wir auf dem Stuhl saßen an einem Tisch trat ich immer leicht gegen den Stuhl und gegen das Bein von Liz als sie mich ablenkte mit Grimassen da ich so schnell meinen Text verbaute und musste dann doch lachen und schüttelte viel grinsend den Kopf über viele Sachen.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2014 21:01
Ur-Vampir

Liz

Ich verkniff mir ein grinsen und ab und an ein Fluchen, als er mir gegens Bein trat und steckte ihm die Zunge raus, war aber dann wieder ernst, als ich dann reden musste und versuchte Ana so gut wie möglich hinzubekommen, sodass es glaubhaft rüber kam.

Paul

"Danke, mit dir ist es auch sehr witzig.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd und legte die Arme um sie. "Gut, ich hol mir was zu trinken und geh meinen Text nochmal durch, willst du mit kommen?", fragte ich sie dann lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2014 21:20
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich strich ihm lächelnd über den rücken und nickte "Ja ich komme gerne mit" lächelte ich ihn an, nahm seine Hand und ging dann mit ihm ins Bistro und kaufte mir und für ihn etwas zu trinken und gab ihm sein Getränk ehe ich mich mit ihm hinsetzte und dann meinen Text nahm "Wenn du willst können wir ja die Stellen die wir zusammen haben zusammen durchgehen" fügte ich hinzu.

Ian

Als wir die Szene endlich nach gefühlten Stunden fertig hatten gingen wir zur nächsten Szene über. Viel vom Buch mussten wir auslassen, die nächste zusammenwirken Szene war das Fotoshooting für das Magazin. Ich musste mir ein Grinsen immer verkneifen als ich mich versprach und musste drauf los lachen.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2014 22:03
Ur-Vampir

Liz

Ich musste immer lachen, wenn Ian sich versprach, versuchte aber nach kurzer Zeit wieder ernst zu bleiben - versprach mich aber dann selber oder machte falsche Bewegungen. "Was, ich finde so einen Robotertanz viel cooler, als ein Fotoshooting.", grinste ich und machte einen auf Roboter, da ich die Markierung übersehen hatte.

Paul

Ich ickte und folgte ihr und nahm das Getränk entgegen und setzte mich, trank einen Schluck und sah mir den Text nochmal an. "Später. Ich muss nochmal meinen allgemeinen durchgehen, damit ich gleich nichts verkack.", antwortete ich ihr und fing an meinen Text zu lernen.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2014 22:16
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Oh okay..." sagte ich darauf nur, lehnte mich leicht an ihn und sah mir dann den Text nochmal an, ich frag mich ob ich ihn nerve oder belaste dass ich mit ihm den Film zusammen mache, schließlich hatte ich null Erfahrung oder sonstiges. Lenke ich ihn vielleicht ab oder wie auch immer, kommt's mir nur so vor? Nach einer Weile stand ich auf und ging ins Bad und mir kaltes Wasser ins Gesicht zu schütten um einen kühlen Kopf zu bekommen.

Ian

Ich schüttelte nur lachend den Kopf wegen Liz "Du bist wirklich unmöglich, du brauchst echt mehr Konzentration" lachte ich und versuchte dann richtig zu sprechen und die richtigen Bewegungen zu machen, ich war froh als endlich Pause war.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2014 22:39
Ur-Vampir

Liz

"Ach halt die Klappe, du auf den billigen Plätzen.", sagte ich grinsend und machte dann ganz normal und ordentlich weiter, bis zur Pause und setzte mich dann hin."Und, freust du dich immer noch mit mir einen Film zu machen, ich meine ich nerve dich und behindere dich bei deiner Arbeit.", fragte ich ihn grinsend und lachte.

Paul

Ich nickte und fing dann an meinen Text zu lernen, wo ich als Professor mit den Schülern in der Klasse unterrichtete und auch wenn ich Szenen mit meinem Ehebiest spielen musste. (Michelle ist nicht gemeint sondern die Filmrollen-ehefrau)

Antworten

Beitrag melden
12.02.2014 22:50
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich ging dann wieder zu Paul, sagte aber nichts sondern lernte einfach meinen Text weiter, wie zum Beispiel die Szene, wo ich mich mit Melinda (die die Nina spielt) stritt, da sie in mir eine Konkurenz sieht. Oder als ich mit meiner einzigen besten Freundin über den neuen Professor redete, dass ich mich in ihn verguckt hätte und so was.

Ian

"Ja natürlich freue ich mich, da du meine Verlobte bist und ich schon daran gewöhnt bin" grinste ich sie leicht frech an und gab ihr einen Kuss "Vor allem freue ich mich auf die Szenen die gleich kommen" fügte ich grinsend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2014 20:25
Ur-Vampir

Liz

Ich sah ihn empört an, als er das sagte und erwiderte den Kuss aber trotzdem. "Du bist so ein Arsch.", grinste ich ihn an und lachte, als er das sagte. "Ach auf welche denn?", fragte ich grinsend und versuchte ahnungslos zu wirken.

Paul

Ich sah das Michelle wieder kam und lächelte sie leicht an, nachdem ich ein Schluck Kaffee getrunken hatte und währenddessen meinen Text weiter lernte. "Wenn ich dir helfen soll oder so, brauchst du nur zu Fragen....", sagte ich dann etwas später in die Stille hinein.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2014 20:36
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich sah zu Paul als er mit mir redete und schüttelte nur den Kopf ohne was zu sagen, ich würde zwar gerne mal die langen un schwierigen gefühlvollen Szenen üben da ich mir noch nicht so richtig sicher war aber ich wollte ihn nicht stören auch wenn er es mir anbot. Ich lernte dann einfach weiter, ich hatte eigentlich gedacht dass die Pausen zum ausruhen sind aber naja..

Ian

"Ich hab gedacht genau das liebst du so an mir" grinste ich sie an und lachte "Du weißt ganz genau welche Szenen ich meine, die im Spaßraum" lachte ich und strich ihr über die Wange "Wie gut dass es ja nur echt aussehen muss und i h dich nicht wirklich schlagen muss, das wäre nicht gerade schön" fügte i h lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2014 21:22
Ur-Vampir

Liz

"Dann solltest du eindeutig aufhören zu denken", grinste ich und grinste unschuldig, als er das sagte und nickte dann. "Ach die meintest du.", sagte ich und lächelte, als er mir über die Wange strich. "Ich bin auch froh, dass du mich nicht schlagen musst...aber bin auch auf perverse Art und Weise froh, das der Rest den wir machen echt ist... ", fügte ich hinzu und wurde zum Ende hin leiser und röter, da es mir irgendwie peinlich war.

Paul

Da sie nichts sagte, nickte ich nur und lernte dann weiter, bis ich mir sicher war, das ich alles hinbekommen würde für die nächsten Szenen und holte mir was zu essen zu meinem Kaffee und brachte Michelle einen Kuchen mit.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2014 21:30
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich fragte mich wohin Paul ging, ich dachte zuerst er wollte alleine sein damit er seine Ruhe hat und wusste nicht was ich falsch gemacht haben sollte, doch lächelte als er wieder kam und mir einen Kuchen mitbrachte "Danke schön" lächelte ich ihn an "Ehm... Könntest du doch mit mir kurz noch die wichtigsten Szenen durch gehen ich bin mir noch nicht so richtig sicher..." fragte ich ihn leicht schüchtern und fing dann an den Kuchen zu essen.

Ian

"Ach das ist doch nicht pervers du findest einfach erotische Sachen schön das muss dir nicht peinlich sein, ich finde es auch auf eine gewisse Weise schön dass der Rest echt ist" lächelte ich sie an und zog Sir zu mir "Ich liebe dich dass du das überhaupt mit mir machst" lächelte ich.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2014 22:05
Ur-Vampir

Liz

Errötet nickte ich, als er das sagte und legte meine Arme um ihn, als er mich zu sich zog. "Ich liebe dich auch und es ist doch nichts dabei - schließlich würde ich alles für dich tun.", sagte ich und lächelte ihn dabei an.

Paul

"Kein Problem.", lächelte ich sie an und fing an mein Stück Kuchen zu essen, ehe ich nickte. "Klar, hab doch gesagt, wenn u hilfe brauchst, sollst du es nur sagen.", antwortete ich ihr lächelnd.

bin eben kurz was essen.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2014 22:11
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lächelte als er das sagte "Ja ich weiß...aber du warst so beschäftigt und ich wollte dich nicht dabei stören...und es sollte nicht so aussehen dass ich nichts auf die Reihe bekomme..." sagte ich und guckte dann auf den Boden ehe ich weiter aß.

Ian

"Doch es ist was dabei, schließlich sind schon harte Szenen da drin..." sagte ich lächelnd "Aber ich bin froh dass du alles für mich tun würdest, weil ich auch alles für dich tun würde" lächelte ich. "Sollen wir noch ein paar Stellen mit dir üben?" fragte ich sie.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2014 22:34
Ur-Vampir

Liz

"Ja, es sind harte Szenen dabei, aber für dich bin ich bereit sie zu tun, weil ich nicht will, dass du sowas mit einer anderen Frau erlebst.", entgegnete ich ihm und lächelte ihn an, als er das sagte und nickte. "Ja, dass wäre vermutlich besser, ehe ich bei bestimmten Szenen was falsch mache und wir von neuen anfangen müssen.", antwortete ich ihm leicht grinsend.

Paul

"Na und, es sieht doch auch nicht so aus. Du bist eben keine Schauspielerin, die das alles schon kennt und da ist es klar, dass du Hilfe brauchst.", widersprach ich ihr und aß weiter und auf, trank meinen Kaffee und wartete dann auf sie.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!