Thread 9
Michelle
"Gut denn ich meine es ernst" lächelte ich Paul an und legte dann meine Arme um seinen Hals als er mich näher zu sich zog und schloss die Augen. Mir wurde aber warum auch immer gerade sehr schwindelig und übel "Paul...können wir uns setzen...mir geht es gerade nicht so gut" fragte ixh ihn flüsternd und versuchte nicht sofort umzufallen.Ian
"Dann musst du dir leider was anderes einfallen lassen" lachte ich und schüttelte nur grinsend den Kopf "adulter bist echt unmöglich" lachte ich und gab ihr einen Kuss.

Liz
"Wir können auch nur zu zweit Flaschen drehen spielen, da darfst du mich die ganze Zeit küssen, außer wenn du einen Joker willst.", grinste ich und lachte. "Ich kann nichts dafür.", fügte ich lachend hinzu und erwiderte den Kuss, nachdem ich mich halbwegs wieder eingekriegt habe. "Okay, ich bin fertig.", lachte ich und wischte mir die Tränen weg.
Paul
"Klar.", sagte ich und hob sie hoch und setzte mich mit ihr hin. "Gehts?", fragte ich sie dann besorgt und strich ihr über den Kopf und über den Rücken, während ich sie musterte.
Michelle
Ich versuchte mich nicht zu übergeben als Paul mich hoch hob und sah zu ihm und schüttelte den Kopf "Von ein zur anderen Minute fühle ich mich gerade sehr schlecht" antwortete ich Ibm und hielt mir den Kopf. Ich lehnte mich an ihn und schloss die Augen damit es sich um mich nicht mehr drehte. "Wenn es nur Schwindelanfall wäre hätte ich gesagt es ist einfach nur eine Kreislauf Störung aber es kommt ja noch Übelkeit mit dazu..." fügte ich hinzu
Ian
"Nein das ist ja öde" lachte ich und schüttelte nur grinsend den Kopf "Na endlich" lachte ich "Dann könne wir ja endlich auch mal etwas trinken gehen oder nicht? Schließlich ist es jetzt genug mit Flaschendrehen" grinste ich.

Liz
"Ach magst du mich nicht küssen oder was?", sagte ich und nickte. "Von mir aus aber Flaschen drehen war sehr lustig.", antwortete ich ihm grinsend und stand dann auf, nahm seine Hand um mit ihm dann zur Bar zu gehen.
Paul
"Zuviel Alkohol könnte es doch auch sein...oder?", fragte ich sie dann, während ich ihr vorsichtig über den Rücken und den Kopf strich. "Kann ich irgendwas für dich tun?",fügte ich fragend hinzu.
Michelle
"Ich hab dich aber nur ein Cocktail und ein Glas Sekt getrunken..." meinte ich und lehnte mich weiter an Paul "Hast du vielleicht Traubenzucker oder eine Tablette gegen Übelkeit oder Kreislaufstörungen zufällig dabei?" fragte ich ihn schwach und ließ aber die Augen geschlossen.
Ian
"Ich mag dich schon kussen aber alleine also zu zweit ist es ja nicht spannend" lachte ich leicht und bestellte mir dann einen Bourbon Whisky als wir an der Bar waren und strich ihr dann über die Wange.

Liz
"Ach mit mir zu knutschen ist also langweilig?", fragte ich ihn dann mit hochgezogener Augenbraue und versuchte möglichst ernst zu sein und nicht zu grinsen. Ich bestellte mir dann einen Bourbon und trank einen Schluck.
Paul
"Nur gegen Übelkeit.", antwortete ich ihr, holte die Tabletten, aus meiner Jackentascheu nd gab ihr eine mut einem Glas wasser.
Michelle
Ich nickte und nahm dann die Tablette mit Wasser dankend an und schluckte sie dann und trank einen Schluck Wasser nach. "Nur Probleme hast du mit mir..." seufzte ich leise und legte dann meine Arme um ihn und hoffte dass die Tablette gleich wirken würde.
Ian
"Bekomm dad doch nicht immer in den falschen Hals" schüttelte ich grinsend den Kopf und strich ihr über die Hand Ehe ich einen Schluck trank.

Liz
"Wie soll ich es denn sonst verstehen, wenn du sagst, dass wenn wir zuzweit knutschen, es langweilig ist?", fragte ich dann mit hochgezogener Augenbraue und sah ihn möglichst ernst an und trank dann einen Schluck.
Paul
"Ach nein, ich hab keine Probleme mit dir, es ist schon okay.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken, als sie die Arme um mich legte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Michelle
Ich kuschelte mich weiter an ihn als er das sagte und strich ihm über die Brust "So viel Nettigkeit sollte verboten werden" lächelte ich leicht. Nach ein paar Minuten schien die Tablette zu wirken denn mir war nur noch ein wenig schwindelig aber nicht mehr übel. "Die Tablette hilft ein wenig" lächelte ich leicht.
Ian
"Nicht deine Küsse sind langweilig sondern das Spiel verliert eigentlich seinen Sinn, weist du der tiefere Sinn des Spiels ist es die Pärchen eifersüchtig zu machen" versuchte ich mich rauszureden und grinste sie an.

Liz
"Das würde ich jetzt auch an deiner Stelle sagen. Aber gut, dann spielen wir dann nochmal eine Runde spielen und dann zeige ich dir das meine Küsse nicht langweilig sind.", sgte ich und trank einen Schluck..
Paul
"Nein sollte es nicht.", lachte ich und nickte. "Das freut mich wirklich sehr, dass sie helfen.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr einen Kuss.
Michelle
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und stand dann vorsichtig auf "Ich glaube es geht wieder, wenn du möchtest können wir wieder zu den anderen gehen" lächelte ich leicht und zog Paul zu mir nach oben. Ich nahm mir dann nur ein alkoholfreier Cocktail falls es wirklich am Alkohol lag und ging dann mit Paul zu den anderen.
Ian
"Bist du jetzt böse auf mich dass ich das gesagt hab?" fragte ich Liz und gab ihr dann einfach einen Kuss ehe ich einen schluck trank. Mein Handy klingelte "Tschuldige da muss ich ran gehen" sagte ich zu ihr und ging dann ran. Ich glaubte es nicht was mir gerade gesagt wurde "Echt? Ich hab die Rolle das ist ja toll" grinste ich.

Elizabeth
"Nein ich bin nicht böse...aber verwundert das ich langweilig küsse...", antwortete ich ihm und erwiderte den Kuss extra nicht und nickte, als sein Handy klingelte, bestellte mir deshalb noch einen Drink und sah ihn dann etwas verwirrt an, als er grinste, sagte aber noch nichts, da er noch telefonierte.
Paul
Ich nickte lächelnd und folgte ihr dann, während ich mein Bier wieder nahm und mich zu den anderen setzte. "Partyspiele ist voll euer Ding was?", fragte ich Steven grinsend, als ich merkte, dass sie Wahrheit oder Pflicht spielten.
Michelle
Ich setzte mich auf Pauls Schoß und legte einen Arm um ihn und trank einen Schluck "Ich mag sie nicht so sehr, schlechte Erfahrung" sagte ich und drückte Paul einen Kuss auf die Stirn. Mein Handy ging und ih guckte wer es war, es war Candice, ich hoffte dass nichts mit den Kindern ist. "Hey was ist denn los?" fragte ich als ich ran ging "Es tut mir so leid, ich hab nur einen Moment nicht aufgepasst und dann ist Lydia vom Bett gefallen, ich hab sie direkt zum Arzt gefahren, es tut mir so leid" antwortete sie mir "Ist es schlimm? Ich komme sofort, wo seit ihr?" fragte ich, darauf erklärte sie mir wo sie sind. "Tut mir leid Leute, es ist was mit Lydia ich muss los...Paul kommst du mit oder soll ich alleine fahren?" fragte ich ihn.
Ian
Ich bedankte mich für den Anruf und legte dann auf "Du glaubst gar nicht wen ich spielen darf" grinste ich Liz an "Du kennst ja Shades of Gray, ich kann den Christian spielen" grinste ich sie an.

Liz
Ich sah ihn gespannt an, als er mich angrinste. Es muss eine wirklich Klasse Rolle sein, wenn er so grinste. "Ja klar, ich hab alle Teile gelesen.", meinte ich und trank einen Schluck ehe ich mich kurz verschluckte, als er sagte, wenn er spielen durfte und hustete erstmal kurz, ehe ich nickte. "Okay...Wow. Also das hätte ich nicht erwartet aber herzlichen Glückwunsch.", sagte ich und stand auf um ihn lächelnd zu umarmen. "Dann hast du ja mal eine große Rolle und wirst vielleicht noch mehr Filme bekommen.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihm mehrere Küsse.
Paul
Ich nickte und stand auf, ehe ich mich verabschiedete von den anderen und dann mit Michelle raus ging. "Ich komm natürlich mit.", antwortete ich ihr und setzte mich ins Auto und wartete auf sie, ehe ich zu dem Krankenhaus fuhr.
Michelle
Ich nickte Paul zu und wartete ungeduldig bis wir endlich da waren. Schnell stieg ich aus und lief im Eiltempo nach drinnen und suchte mit Paul die zimmernummer die mir Candice sagte. Sie saß drinnen bei Lydia mit Emily auf den Armen. "Was sagt der Arzt?" fragte ich sie. "Sie musste genäht werden, sie hat eine kleine Verletzung am Kopf, aber der Arzt sagt es sei nicht all zu schlimm, es tut mir wirklich leid so etwas ist mir noch nie passiert" sie sah wirklich aufgewühlt und besorgt aus "Das kann jedem Mal passieren, danke dass du mich sofort angerufen hast" sagte ich nur zu ihr und nahm dann Lydia sanft auf meine Arme und strich ihr behutsam über den Kopf.
Ian
Ich nickte lächelnd und erwiderte die Umarmung "Sie sagten dass ich mir aussuchen kann mit wem ich die Rolle spielen kann und ich dachte vielleicht...hast du ja Interesse?" fragte ich Liz vorsichtig weil ich nicht wusste wie sie reagiert.

Liz
Ich drückte ihn fest, da ich mich wirklich für ihn freute und sah dann leicht geschockt zu ihm hoch. "Ich?", fragte ich verdutzt und sah zu ihm hoch. Okay, es hatte den Vorteil, dass er mit keiner anderen schlafen musste...aber ich? "Also...ich weiß nicht - ich hab nur etwas schiss, dass ich das nicht so gut mache...und ich dann mindestens den meisten Teil nackt wäre... ", sprach ich meine Zweifel aus, war aber nicht ganz abgeneigt.
Paul
Ich nickte und nahm dann Emily zu mir und beruhigte Candice noch etwas, da sie sich noch immer Vorwürfe machte, ich setzte mich zu ihr und beruhigte sie. Nachdem sie sich beruhigte entschuldigte sie sich nochmal aber war dann wieder normal. "Wollen wir gehen?", fragte ich Michelle dann.
Michelle
Ich strich ihr weiter über den Kopf und nickte dann Paul zu "Danke nochmal dass du auf die beiden aufgepasst hast,es geht ihr gut mach dir keine Sorgen" lächelte ich sie an als Candice, Lydia mit einem Finger über die Wange strich. Ich gab Emily dann einen Kuss auf die Stirn Ehe ich die Medikamente nahm die der Arzt verschrieben hatte, weil die nächsten paar Tage es noch sehr weh tun würde. Ich ging dann mit Paul zum Auto und stieg ein. "Warum passiert sowas immer wenn wir mal etwas Unternehmen wollen" seufzte ich leicht.
Ian
Ich sah zu ihr runter als sie skeptisch war "Du musst natürlich nicht, wenn du es nicht willst, schließlich ist es sehr...nun ja du hast ja die Bücher gelesen..." sagte ich zu ihr und strich Liz über den Kopf. "Nicht dass du es nachher noch bereust" fügte ich hinzu "Denn wenn du den ersten Teil mitmachst musst du auch die anderen beiden mitmachen" meinte ich noch.

Liz
Ich nickte und überlegte, "Kann ich es mir noch überlegen, oder brauchen die sofort eine Antwort?", fragte ich ihn dann und sah zu ihm hoch, als er mir über den Kopf strich. "Ich würde es schon machen, aber ich weiß nicht, ob ich eine Ana bin. Das du ein Christian sein kannst, weiß ich denke ich...", fügte ich hinzu und strich ihm über die Brust.
Paul
"Ich weiß es nicht...", seufzte ich und gab ihr dann Emily, schnallte mich an und fuhr dann auch gleich los. Als wir da waren, stieg aus und hielt Michelle auch gleich die tür auf und ging mit nach drinnen, wo ich die Kids mit ihr ins Bett schaffte und mich dann umzog und mich hinlegte.
Michelle
"Es tut mir leid dass es so gelaufen ist" murmelte ich, stieg aus als er mir die Tür aufhielt und ging hinein. Weil ich die beiden Kleinen heute Nacht gerne bei mir hätte zog ich mir einfach was anderes an und legte mich mit den Kindern zu Paul ins Bett und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Ian
"Bis übermorgen hab ich Zeit" antwortete ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du würdest bestimmt eine gute Ana abgeben, nach meinem Gefühl hast du doch einen ähnlichen Charakter wie sie" meinte ich lächelnd "Aber es ist deine Entscheidung" fügte ich hinzu.

Liz
Ich nickte und lächelte, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab. "Hab ich das...?", fragte ich verwirrt, fand es aber niedlich das er das sagte. "Ich überlege es mir bis morgen...", fügte ich hinzu und strich ihm über die Brust, ehe ich dann zu ihm hoch sah. "Wollen wir noch einen Trinken...und dann später ausnutzen, dass Nathan nicht da ist....um dir zu beweisen, dass meie Küsse ganz und gar nicht langweilig sind.", fragte ich ihn dann und grinste den Schluss leicht.
Paul
"Ist doch nicht schlimm, er war doch trotzdem gut der Abend, fand ich.", lächelte ich sie an und legte die Arme dann um sie, ehe ich ihr einen Kuss auf den Kopf gab. "Schlaf gut.", lächelte ich sie an und schloss dann die Augen, während ich anfing ihr über den Rücken zu streicheln.
Sollen wir dann jetzt den kleinen zeitsprung machen? :D
Michelle
Ich nickte leicht lächelnd und kuschelte mich in seine Arme "Gute Nacht und träum schön" lächelte i h und schloss dann die Augen und strich ihm über die Brust.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schlief Paul noch, ich guckte mir dann mal das Filmangebot an dass Tyler mir gegeben hatte. Ich war überrascht was das für ein Film war, aber reizen würde er mich wirklich.
Ian
"Du kannst mir mehr als das beweisen, zum Beispiel wie gut du als Ana bist" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss und trank dann noch einen Schluck. "Was hälst du davon?" fügte ich grinsend hinzu.

Klar :D
Liz
"Ach das kann ich dir beweisen?", grinste ich und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich ihn wieder angrinste. "Ich finde es eine gute Idee. Denn wenn ich sie spiele, muss ich ja auch realistisch rüber kommen.", antwortete ich ihm dann grinsend.
Paul
Als ich aufwachte, war Michelle schon wach , weshalb ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab. "guten Morgen.", lächelte ich sie an und gab den beiden Mädchen noch einen Kuss. "Gut geschlafen?", fragte ich sie dann lächelnd.
Gut ich mache dann jetzt den zeitsprung :D ich hab auch schon eine Idee um was es in dem Film geht von der Story her in dem Paul und Michelle dann mitspielen, ich schreib sie auf und sage sie dir dann bei meinem nächsten Beitrag wenn sie dir nicht gefällt können wir sie ja dann ändern :) und sollen wir es so machen dass wir dann so kleine Dialoge machen oder einfach nur sagen was sie gerade für ne Szene mähen oder wie?
Michelle
Ich sah zu Paul als er aufwachte und lächelte ihn an "Guten Morgen" lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange "Ich hab gut geschlafen" antwortete ich und zog die beiden Mädels dann auf ihn "Es hörte sich wahrscheinlich nur schlimm an, denn sie scheint nicht viele Schmerzen zu haben" lächelte ich und strich der Kleinen zart über diegenähte Stelle.
1 Monat später
Paul und ich haben wirklich dieses Filmangebot angenommen, für mit ihm in einem Film mitzuspielen würde ich wirklich alles tun. Die Regisseure wäre zwar etwas skeptisch weil ich ja keine Erfahrung mit Schauspiel und so hatte gaben mir aber dann dich die Rolle weil ich Pauls Freundin bin. Emily konnte ich in den Kindergarten jetzt schon bringen und Lydia hatte eine Art Kindermadchen solange ich drehen musste. Es war viel Arbeit den Text auswendig zu lernen aber mithilfe von Paul schaffte ich das und die besonderen Szenen klappten eigentlich ganz gut, fand ich. Ich stand gerade auf und machte Emily und Lydia fertig, machte unten Frühstück und lernte noch schnell meinen Text während ich meinen Kaffee trank und wartete auf Paul.
Ian
"Ja genau" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss "Dann würde ich sagen so schneller wir anfangen desto besser" grinste ich sie an "Oder möchtest du hier nich auf der Party bleiben?" grinste ich.
1 Monat später
Ich hatte für die Rolle zugesagt und wir würden heute mit dem drehen anfangen, das Drehbuch hatten wir schon vor 3 Wochen bekommen weswegen wir den Text schon anfangen konnten zu lernen, ebenfalls die Szenen, da ich die Bücher gelesen hatte war es natürlich einfacher. Ich stand auf um Frühstück untenbzu machen und war froh endlich mal wieder eine Rolle in einem Film zu haben.

Okay, dann schreib mal :D Bin jetzt auch vom Zahnarzt da :)
Elizabeth
Ich erwiderte den Kuss grinsend und grinsend. "Ja, desto schneller, desto besser.", lachte ich und schüttelte den Kopf. "Nein nein, wir sollten lieber für Shades of Grey üben.", antwortete ich ihm grinsend, nahm seine Hand um ihn mit nach draußen zu ziehen.
Einen Monat später
Ich hatte die Rolle angenommen, da ich nicht wollte das Ian mit irgendeiner anderen so einen Film drehen musste und ich war sehr sehr aufgeregt, wie das alles werden würde. Ich hatte mit ihm zwar viel geübt, hatte aber dennoch Angst das ich irgendwas falsch machen würde, auch bei den Szenen, aber das gelang uns eigentlich sehr gut, da wir Gott sei Dank die Bücher gelesen hatten. Ich zog gerade Nathan an um ihn für den Kindergarten fertig zu machen und ging dann mit ihm nach unten, wo ich schon Ian sah, der Frühstück machte und umarmte ihn dann von hinten. "Guten Morgen, Mr. Grey.", begrüßte ich ihn lächelnd und leicht lachend.
Paul
1 Monat später
Ich lief runter, als ich mich umgezogen hatte und sah Michelle die fleißig ihren Text lernte. "Guten Morgen.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, ehe ich mir einen Kaffee einschenkte und mich zu ihr setzte. "Und schon aufgeregt oder nervös?", fragte ich sie leicht grinsend und trank einen Schluck.
Okay also das ist die Idee :D
Michelle
Ich sah auf als ich Pauls Stimme vernahm und erwiderte den Kuss lächelnd "Guten Morgen" lächelte ich und trank einen Schluck "Ja sehr aufgeregt, aber ich freue mich schon drauf was wir so alles machen werden, und dass ich ein College Girls spielen würde hatte ich nie gedacht" grinste ich ihn an "Aber die Story gefällt mir ganz gut, bin mal gespannt ob es gut ankommt und wie viel ich mich verspreche" antwortete ich ihm leicht grinsend.
Ian
Ich lachte als Liz mich so nannte "Gute. Morgen Miss Steele" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss nachdem ich mich zu ihr umgedreht hatte "Na? Wie fühlst du dich? Mit mir gleich vor der Kamera zu stehen?" fragte ich sie grinsend und trank einen Schluck "Und ich hoffe dass es nicht zu viel Stress ist da ja nächste Woche auch unsere Hochzeit ist" lächelte ich sie an.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen