Thread 9

• Seite 76 von 87
03.05.2014 01:17
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ja genau was störts uns" lächelte ich und gab ihm einen innigen langen leidenschaftlichen Kuss als er einen Arm um mich legte ehe ich Emily auf meinen Schoß nahm und mich an Paul schmiegte "Solange sie nicht auf unserer Nase rumtanzen ist mir egal was sie machen" lächelte ich und schloss entspannt die Augen.

Ian

Als es los ging steckte ich den ersten Chip in den Schlitz und dann ging's schon los. Ich versuchte immer allen auszuweichen und nicht angerempelt zu werden und fuhr immer Liz hinterher um sie entweder seitlich vorne oder hinten anzurempeln "Na? Gibst du schon auf?" fragte ich sie grinsend als ich sie an den Rand gedrängt hatte und anrempelte.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 14:33
Ur-Vampir

Liz

Ich lachte die ganze Zeit und versuchte Ian und Nathan meistens von der Seite oder von vorne anzustoßen, was auch oft gelang, aber di beiden trafen mich auch sehr oft. Als er mich an den Rand gedrängt hatte, musste ich mir irgendwie einen Ausweg suchen und versuchte dann etwas traurig zu wirken. „Ach mann. Du bist voll gemein.“, seufzte ich gespielt und versuchte dennoch aus der Ecke zu kommen.

Paul

Ich erwiderte den Kuss genauso wie sie und nickte. „Japp, sollen sie uns doch fotografieren, wir haben nichts zu verbergen.“, lächelte ich sie an und strich Emily über den Kopf, als sich Michelle an mich schmiegte und die Kleine ebenfalls.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 15:42
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ich bin froh dass wir uns in der letzten Zeit überhaupt nicht gestritten haben" lächelte ich und strich Paul über den Oberschenkel und legte meinen Kopf an seinen Hals und gab ihm einen Kuss drauf "Hast du schon ne Idee was wir morgen machen?" fragte ich darauf noch.

Ian

Ich grinste als sie seufzte "Tja guck wie du wieder raus kommst, du warst ja so vorlaut" grinste ich noch breiter und blieb dann dort wo ich war und beobachtete sie wie sie dort raus kommen wollte.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 21:57
Ur-Vampir

Liz

"Ihr seit aber auch zu zweit und ich bin alleine.", sagte ich und seufzte gespielt, ehe ich mir einen Fluchtweg hatte, einige der anderen hatten anscheint bemerkt, dass Ian mich im Prinzip eingesperrt hatte und eine in meinem Alter oder etwas jünger stieß ihn dann vorne etwas weg und ich grinste, während ich dann versuchte aus der Ecke heraus kam und ihn dann anrempelte. "Ha!", grinste ich die beiden triumphierend an, ehe ich dem Mädchen dankte.

Paul

"JA, finde ich auch.", lächelte ich und strich ihr über den Kopf, als se ihren Kopf an meinen Hals legte und überlegte. "Bisher leider noch nicht...du?", antwortete ich ihr und sah dann fragend zu ihr runter.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 22:07
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich sah zu ihm hoch als er mich das fragte "Nicht wirklich, wir könnten in ein Restaurant gehen oder mal in ei. Museum, ich steh zwar nicht auf so was aber wäre ja mal etwas anderes oder ins Schwimmbad und ich wollte dich fragen ob wir in den freien Tagen zu deinen Schwestern gehen, ich würde sie gerne wieder sehen" antwortete jch ihm und sah Ihn fragend an.

Ian

Ich lachte "Jaja du und deine Tricks" lachte ich und versuchte sie weiter zu rempeln "Willst du Gnade?" fragte ich sie dann lachend während jch ihr hinterher fuhr und ich Nathan bat gut acht und Ausschau zu halten.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 22:45
Ur-Vampir

Liz

"Die Frage ist doch eher, ob du nicht Gnade willst.", antwortete ich ihm grinsend und fuhr vor ihm weg, als er mir hinter her fuhr, aber blieb dann stehen, als der Chip abgelaufen war und blieb aber noch grinsend sitzen. "Wie wäre es mit Gleichstand?", fragte ich ihn dann grinsend.

Paul

"Können wir machen, wenn du willst.", meinte ich und nickte dann. "Wenn du meine Schwestern wiedersehen willst, dann können wir das sicherlich machen. Ich schreib ihnen zuhaus mal und dann mal schauen, ob sie Zeit haben.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 22:53
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Okay ich freue mich schon, und schließlich sehen sje dich nicht so oft und ich möchte dir das nicht vorenthalten da sie auch zu unserer Familie gehören" lächelte ich Paul an und strich ihm über die Wange "Sollen wir nachhause oder mit den Kindern noch auf den Spielplatz?" fragte ich noch.

Ian

"Nein ich brauche keine Gnade" grinste ich und sah zu ihr als der Chip abgelaufen war "Gut dann unentschieden" lachte ich und stieg aus dem Car aus "Was möchtest dj nun machen? Zuckerwatte oder Achterbahn?" fragte jch
Liz.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 23:18
Ur-Vampir

Liz

Ich stieg dann ebenfalls aus und nahm den kleinen auf den Arm. "Ich glaube erst Achterbahn und dann Zuckerwatte sonst kotz ich.", antwortete ich ihm und strich dem kleinen über den Kopf, als er zustimmte und lächelte ihn an, ehe ich einen Arm um seine Taille legte und ihm einen Kuss lächelnd gab.

Paul

Ich nickte lächelnd und hielt ihre Hand an meiner Wange. "Ich würde sagen, wir gehen nach Hause, wenn du willst.", antwortete ich ihr und gab ihr dann einen Kuss und lächelte sie dann an, nachdem ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht gestrichen hatte.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 23:32
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Gut dann gehen wir nachhause" stimmte jch ihm lächelnd zu und lächelte als er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich ehe ich auf stand und Emily auf den Arm nahm "Dann würde ich sagen gehen wir, weist du nochwo lang wir müssen?" fragte ich lächelnd und ging dann mit ihm in die Richtung wo wit her gekommen waren.

Ian

"Gut dann in der Reihenfolge" nickte ich und ging ihr dann lächelnd hinterher als sje einen Arm hm meine Taille gelegt hatte und erwiderte den Kuss lächelnd. Ich ging dann mit ihr zur Achterbahn und bezahlte für den Eintritt und stieg dann mit den beiden ein.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 23:57
Ur-Vampir

Liz

Ich folgte ihm und setzte mich dann neben Nathan, sodass er im Prinzip unsere Goldene Mitte war und hielt mich dann an dem Dings fest, was uns sicherte und dann ging es auch schon los. Ich lachte die halbe Zeit, als die Achterbahn fuhr und sah mir die Aussicht von hier oben an und bekam einen Drehwurm, als die Achterbahn am ende wieder hielt und ausgestiegen war.

Paul

Ich nickte und folgte ihr. "Klar weiß ich das.", antwortete ich ihr lächelnd und schob den Kinderwagen und legte einen Arm um sie, während wir zurück liefen und dann den Weg zurück lief, den wir gekommen waren.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2014 09:33
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte lächelnd und legte ebenfalls einen Arm um Paul als er einen um mich legte und lächelte Emily an als sie ihre Arme um meinen Hals legte "Wir müssen noch dran denken Emily an einer Schule einzuschreiben" meinte ich da mir das gerade einfiel. Als wir wieder zuhause waren nahm ich Lydia auch noch auf den Arm und setzte mich mit beiden auf die Couch im Wohnzimmer.

Ian

Ich hielt mich ebenfalls an dem Ding fest und hielt auch Nathan fest da er noch nicht so viel Kraft hatte und lachte auch die halbe Zeit wie Liz. Ich stieg aus und nahm Nathan auf den Arm als wir fertig waren "So dann würde ich sagen auf zum Zuckerwatten Stand" lachte ich und ging dann dort in du Richtung.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2014 14:38
Ur-Vampir

Liz

"Ja, Zuckerwatte.", lachte ich und folgte den beiden dann lächelnd und kaufte uns drei eine Zuckerwatte und gab Ian seine und Nathan ebenfalls. "Wollen wir uns irgendwo hinsetzen oder weiter laufen, während wir uns umschauen?", fragte ich die beiden dann lächelnd.

Paul

"Ja, dass machen wir nächste Woche.", meinte ich lächelnd und setzte mich dann neben die drei, als wir da waren und nahm die drei in meine Arme und gab ihr einen Kuss auf den Kopf und strich Michelle über den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2014 15:14
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Gut dann machen wir das nächste Woche" lächelte ich und strich Paul über seine Hände als er mich in den Arm nahm und mich streichelte "Sollen wir den Abend einfach ausklingen lassen oder möchtest du noch irgendwas machen?" fragte ich noch lächelnd.

Ian

Ich nahm die Zuckerwatte lächelnd und lief mit ihr rum "Rumlaufen und umschauen" antwortete ich ihr lächelnd und sah mich dann um "Denn ich weiß was ich gleich noch machen möchte" grinste ich Liz geheimnisvoll an und suchte dann den Stand den ich finden wollte.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2014 16:37
Ur-Vampir

Liz

"Okay, dann laufen wir rum und schauen uns um.", lächelte ich und legte einen Arm um seine Taille und nickte dann verwirrt. "Okay...du machst mir mit dem Grinsen Angst Ian.", grinst ich ihn an und folgte ihm, während ich meine Zuckerwatte ist.

Paul

"Nein, ausklingen lassen hört sich gut an.", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihr einen Kuss, ehe ich lächelnd über ihre Hand strich, als sie über meine strich und sah zu ihr runter. "Soll ich uns was zu essen machen?", fragte ich lächlne.d

Antworten

Beitrag melden
04.05.2014 16:44
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ivh nickte lächelnd und sah dann zu ihm hoch als er mich das fragte "Ja was zu essen wäre toll" lächelte ich und stand dann langsam auf, nahm Lydia auf den Arm und ging dann mit ihm an der Hand in die Küche, Emily lief uns hinterher und setzte sich auf einen Stuhl, ich setzte Lydia in ihren Stuhl und setzte mich auf die Theke "Ich gucke dir dann zu okay?" fragte ich ihn lächelnd.

Ian

"Wieso mache ich dir damit Angst? Es ist nichts schlimmes sondern eher etwas schönes" lächelte ich sie an und ging dann zu dem Stand als ich ihn fand und bezahlte dann für drei Schuss und schoss dann den Hauptpreis. Es war ein riesen Weißer Schlappohrhase, der vom Boden aus mir bis zu den Knien ging der ein Herz in den Händen hatte "I love you my Darling" stand drauf und überreichte ihn Liz "Ich hoffe er gefällt dir" lächelte ich.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2014 22:41
Ur-Vampir

Liz

"Weil es geheimnisvoll ist, wenn du grinst.", lachte ich und folgte ihm, ehe ich Nathan auf den Arm nahm und mit ihm die Zuckerwatte weiter aß, während wir beide Ian zu schauten, als er drei Schüsse frei hatte. Ich ließ dann Nath runter und nahm dann den Hasen in meine Arme und lächelte Ian dann an, ehe ich ihn kurz absetzte und Ian lächelnd umarmte. "Ich liebe dich auch.", sagte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss.

Paul

"Okay.", antwortete ich ihr lächelnd und fing dann an in der Küche uns einpaar Omeletts zu kochen (schreibt man da kochen oder eher braten? :D) "Wenn du so freundlich wärst, könntest du aber auch den Tisch schon mal decken.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, als ich gerade kurz rei hatte und machte dann weiter.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 00:21
Na
Ur-Vampir

Eher braten würde ich sagen XD :)

Michelle

Ich sah Paul lächelnd zu und erwiderte den Kuss lange ehe ich nickte "Okay dann mache ich das" lächelte ich und deckte den Tisch. Nachdem ich damit fertig war, stellte ich mich hinter ihn und ließ unauffällig meine beiden Hände in seine Hose sinken, tat aber nichts weiter und nahm sie langsam wieder raus "Wenn die Kinder schlafen hätte ich Lust drauf, du auch?" fragte ich ihn leise ins Ohr.

Ian

Ich erwiderte den Kuss lächelnd "Und das ist auch nicht alles" lächelte ich, bat sje die Augen zu schließen und kaufte dann bei dem Rosenstand einen Strauß mit 40 Rosen "Dieses Jahr ist ja mein 40ster Geburtstag deswegen schenke ich dir 40 Rosen" lächelte ich sie an und überreichte ihr ihn.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 00:33
Ur-Vampir

Gut, braten. :D Klingt jetzt im Nachhinein auch besser, als kochen. XD Sorry, Grammatik ist manchmal nicht so meine Stärke. XD

Liz

Sooo süß. *-*

"Wie meinst du das?", fragte ich lächelnd und schloss dann auf seine bitte meine Augen und wartete dann, ehe ich die Augen wieder öffnete und die Rosen entgegen nahm und an ihnen roch. "Müsste ich dich aber nicht zu deinem Geburtstag beschenken und nicht du mich?", fragte ich lächelnd und knuffte ihn kurz in die Seite, ehe ich ihn aber umarmte. "Danke schön, ist wirklich lieb von dir, mein Schatz.", fügte ich noch lächelnd hinzu.

Paul

Ich blieb am Herd stehen und wendete die Omeletts immer mal, während sie vor sich her braten, als ich Michelles Hände in meiner Hose spürte und vor mich her grinste. "Wer könnte denn dazu nein sagen.", grinste ich leise, drehte mich dazu um und legte meine Arme um sie und gab ihr einen Kuss. "Dann wollen wir hoffen, dass die beiden schnell schlafen wollen.", fügte ich leicht grinsend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 00:49
Na
Ur-Vampir

Meins eigentlich auch nich :D

Michelle

Ich grinste als er das sagte und erwiderte den Kuss leidenschaftlich "Ich wusste doch dass du nicht widerstehen kannst" grinste ich "Ich hoffe dein kleiner Freund freut sich schon" flüsterte ich und strich ihm über die Wange ehe ich nach den Omletts sah die fertig waren und machte diese auf 4 Teller, den beiden Kindern nicht so viel wie uns beiden und stellte dann alles auf den Tisch und setzte mich "Guten Appetit" lächelte ich und fing an zu essen und half Lydia immer mal.

Ian

Ja oder? :D

Ich lächelte sie an "Ich bin aber so froh dass du noch bei mir bist auch wenn ich ein alter Sack bin" lächelte ich und strich ihr über die Wange "Möchtest du noch etwas rum gehen oder lieber nachhause?" fragte ich sie dann und nahm ihre Hand und Nathan auf den Arm.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 01:12
Ur-Vampir

Gut, dann ist es ja nicht so schlimm. :D

Liz

Jaaa, sooo süüüß. <3
Ich schüttelte den Kopf, als er das sagte. "Für mich bist du aber kein alter Sack.", sagte ich lächelnd und gab seiner Hand einen Kuss. "Ach wir könnten ruhig noch etwas rum gehen und machen dann los, wenn das in Ordnung ist.", antwortete ich ihm und nahm dann noch das Plüschtier und strich ihm über die Hand, als er sie nahm und lief dann etwas voraus.

Paul

"Wie könnte ich bei dir.", lächelte ich und nickte grinsend, ehe ich mich dann setzte und ebenfalls jeden einen Guten Appetit wünschte und dann anfing zu essen. "Woollen wir morgen irgendwo hin?" fragte ich dann Michelle lächelnd, während ich einen Schluck trank.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 01:19
Na
Ur-Vampir

Ja :D

Michelle

Ich sah lächelnd zu Paul als er mich das fragte "Wir haben noch gar nichts ausgemacht, also ne bis jetzt noch nicht, schlag doch was vor" meinte ich lächelnd und half Lydia weiter während ich einen schluck trank. "Außer natürlich wenn du zuhause bleiben willst" fügte jch lächelnd hinzu.

Ian

"Gut dann laufen wir noch etwas rum" lächelte ich und gab ihr einen Kuss ehe jch mit ihr weiter ging und sah mich noch ein wenig um "Alles kam mir gerade spontan, da ich eigentlich gar nicht damit gerechnet hatte dass wir auf den Rummel gehen" lächelte jch Liz an.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 01:54
Ur-Vampir

Liz

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und sah lächelnd zu ihm hoch, als er mir das erzählte. "Ist ja noch besser. Ich liebe dich und deine Ideen und deine Spontanität.", lächelte ich ihn an und ging zu einem der Stände, wo man sich Lebkuchenherzen kaufen konnte und kaufte Ian eins. "Für mein Kätzchen, Kätzchen.", sagte ich, da Kätzchen drauf stand und grinste ihn leicht an und hing es ihm um.

Paul

"Ich weiß nicht, wollen wir mal was mit dem anderen Pärchen machen, also mit Liz und Ian? Kino oder sowas?",schlug ich ihr dann lächelnd vor, als sie sagte das sie noch nichts hatte und strich ihr dann über die Hand, während ich weiter aß.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 02:12
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte lächelnd "Wenn sie das auch wollen, ja warum nicht" a antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss als er mir über die Hand strich und aß zuende und wartete auf Paul, räumte ab und nahm dann Lydia auf den Arm die ins Bett wollte oder zumindest es versuchte zu sagen da sie noch nicht richtig sprechen konnte. "Ich bring Lydia ins Bett, tust du es bei Emily?" fragte ich ihn lächelnd und ging dann nach oben, legte sie in ihr Bettchen und wartete bis sie schlief ehe ich in unser Schlafzimmer ging und mich ins Bett legte, aber vorher sexy Unterwäsche anzog.

Ian

Ich lächelte als sie das sagte "Und ich liebe es an dir dass du dich auch bei etwas kleines freust und keine riesen Geschenke brauchst wie die blöden Tussen" lächelte ich sie an und lächelte noch mehr als sie mir das Lebkuchenherz umhing "Danke schön" lächelte ich sie an und gab Liz ei en Kuss.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 02:31
Ur-Vampir

Liz

"Bin eben auch keine blöde Tussi, ob die Medien, mich so hin stellen oder nicht.", lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss lächelnd. "Bitte schön.", sagte ich lächelnd und strich ihm kurz über die Wange. "Jetzt können wir auch wieder Nachhaus, wenn du willst.", fügte ich noch hinzu und lächelte ihn dann an.

Paul

"Gut, cool.", lächelte ich und erwiderte den Kuss, ehe ich auch abräumte und dann Emily nahm, nickte und mit ihr nach oben ging und ich siie ins Bett brachte und wartete ibs sie eingeschlafen war und ging dann ins Schlafzimmer, schloss die tür dann ab und legte mich zu Michelle ins Bett. "Hallo schöne Frau.", lächelte ich sie an und gab ihr einen langen kuss.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 02:41
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich grinste als Paul kam und zog ihn zu mir ran als er mir einen langen Kuss gab und erwiderte ihn so "Hallo schöner Mann" lächelte ich und setzte mich dann auf ihn nachdem ich ihn in die Kissen gestupst hatte und fing an langsam sein Hemd aufzuknöpfen "Soll das liebe Miezekätzchen heute zur Wildkatze werden? Schließlich hab ich ja ein funktionstüchtiges Herz dass das mitmachen kann vor ein paar Monaten bekommen" fragte ich Paul grinsend und fing an seine Brust entlang zu küssen als jch alle Knöpfe auf hatte.

Ian

Ich hielt lächelnd ihre Hand an meiner Wange "Gut dann gehen wir nachhause" lächelte ich und ging mit ihr zum Auto und machte die Blumen und den Hasen in den Kofferraum und hielt dann Liz die Tür auf, setzte Nathan auf ihren Schoß und fuhr dann los.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!