Thread 1

  • Seite 9 von 34
06.12.2015 16:32
#201
Na
Ur-Vampir

Juliette

Thomas erzählte mir viel, was er gehört hat, es machte wirklich schnell alles die Runde.
Er erzählte auch, dass viele Werwölfe auf den Weg hier her wären, um Jakes Rudel zu helfen,
es ist wirklich erstaunlich, wie sie sich eigentlich immer halfen, auch einzelne Hexen machten sich
hier her auf den Weg, sie wollten alle Ian schaden, ihn endlich zur Strecke bringen, aber
ich hoffte wirklich, dass sie ihn nicht umbringen würden, nicht nur wegen mir selbst, sondern weil
ich auch wusste, dass es einzelne gute Vampire gab, die es wirklich nicht verdient hätten
zu sterben, doch dann gab es noch eine schlechte Nachricht, es sind Jäger im Anmarsch,
nicht nur Vampir sondern auch Jäger die Werwölfe jagen, das müsste ich Jake erzählen!
Sofort machte ich mich also mit meinem alten Bekannten auf ins Bayou und fragte nach Jake, dass ich ihn
dringend sprechen müsste.

Ian

"Doch eigentlich hatte ich vor dich gehen zu lassen, dich deinem Schicksal zu überlassen,
aber ich komnte nicht zulassen wie du dich selbst umbringst" gab ich kühl von mir, erwiderte ihr Lächeln nicht,
ich wusste einfach nicht mehr ob ich ihr trauen kann, so wie sie mich gestern in die Schranken
gewiesen hatte.
"Du kannst mir aber vieles anderes vorwerfen, denn ich werde nicht zögern jeden zu töten, der sich mir
in den Weg stellt oder mich verrät" dies meinte ich wirklich ernst, ab gestern wusste ich und hatte mit mir selbst ausgemacht, dass
ich so etwas nicht mehr tolerieren würde.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 19:20
avatar  Neyl ( gelöscht )
#202
Ne
Neyl ( gelöscht )

Nachdenklich drehte ich mich zu Ian um.
"Du lässt mich also gehen?", fragte ich erleichtert. Das war wenigstens mal eine gute Nachricht, auch wenn ich es noch etwas hinauszögern musste.
Seine nächsten Worte beunruhigen mich jedoch sehr. Nur seltsamer Weise verspürte ich kaum Angst. "Du bist so einsam..", sagte ich kaum hörbar, schüttelte dann aber den Kopf und setzte mich jetzt auf den Sims. "Was müsste ich tun um dich um einen kleinen gefallen zubinden? ", fragte ich vorsichtig lächelnd.


Ich war gerade dabei letzte Anweisungen zu geben, als Josh zu mir kam und mir berichtete, dass Juliette mich sehen wollte. Ich hatte das Rudel gebeten sie etwas freundlicher zu empfangen aber es würde wohl noch eine ganze zeit dauern bis sie ihr Vertrauen würden.
Als ich auf sie zuging bemerkte ich, dass sie nicht alleine war.
"Hey, was gibt's? ", fragte ich und schob meine Hände in die Taschen während ich sie freundlich ansah.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 19:32
#203
Na
Ur-Vampir

Juliette

Die anderen Werwölfe behandelten mich immer noch wie vorher, mit Misstrauen und
Vorsicht, aber da dran würde sich wahrscheinlich nie was ändern.
Wenigstens gaben sie meine Bitte weiter, dass ich gerne Jake sehen möchte, da
er auf mich zu kam. "Ein alter Freund von mir, Thomas, hat mir gesagt, dass
Jäger nach New Orleans kommen wollen, weil es durch die Zeitungen in letzter Zeit ziemlich berühmt
geworden ist. Sie jagen aber nicht nur Vampire, sondern auch Werwölfe, ich wollte euch eigentlich nur warnen,
dass ihr euch nicht nur für Vampirangriffe schützt,, sondern auch auf Jäger acht nehmt" berichtete ich ihm,
lächelte ihn freundlich an, aber auch so, dass es trotzdem ernst klang.

Ian

"Ja lasse ich dich, auch wenn es mir sehr schwer fällt, aber du hast anscheint deine
Seite gewählt, das muss ich wohl akzeptieren müssen, deswegen wird das, wahrscheinlich das letzte Mal sein, dass ich
dich gerettet hab, du wolltest ja meine Hilfe nicht" antwortete ich ihr kühl.
Doch als runzelte die Stirn als sie sagte, dass ich einsam wäre, es stimmt, das bin ich, aber das kann ihr
doch egal sein, was ich ihr daraufhin auch sagte.
"Du kannst dafür nichts tun, denn ich wüsste nicht warum du deine Meinung von heute auf Morgen geändert hast, außer du
hast irgendwas vor und das unterstütze ich nicht besonders, da ich mir vorstellen kann, dass das nicht in meinem
Interesse wäre. Du wolltest einen egoistischen Vampir, jetzt hast du ihn" dabei sah ich sie ohne Emotion an,
auch wenn es mir schwer fiel sie so zu behandeln, wäre es wahrscheinlich besser so, für sie und für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 19:49
avatar  Neyl ( gelöscht )
#204
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

"Na wunderbar", kam es mir ironisch über die Lippen und ich furh mir durch die Haare.
"Ich habe die Kinder und Frauen schon weggeschickt und es sind weitere Stämme hierhin unterwegs.
Aber es wird ein reines Blutbad werden! Wir brauchen diesen Zauber, dringender als je zuvor!"
Ich stieß einen Stein zur Seite, weil ich spürte, dass in mir wieder diese Unruhe und Rage stieg.

Skyler

"Ich habe keine Seite gewählt!", stellte ich klar, und es entsprach auch
der Wahrheit. Ich versuchte mich an das Gefühl zu erinnern,
dass ich verspürt hatte, als wir zusammen in meinem Flur gestanden hatten
und ließ es ein Stückchen aufkeimen.
"Ich finde eure Fehde bescheuert, aber da ich ohnehin nichts dagegen tun kann..."
Ich winkte ab. Ich wusste nicht, ob Ian verletzt war, oder einfach nur rachsüchtig.
"Der Gefallen ist für mich. Es ist etwas, das mir sehr wichtig ist. Und deshalb frage ich
nach einer Gegenleistung!"


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 20:01
#205
Na
Ur-Vampir

Juliette

Ich stimmte ihm zu, wir brauchen diesen Zauber, doch es wird wahrscheinlich noch etwas dauern,
bis wir ihn bekommen. Da Jake so schien, als wäre er schon wieder drauf und dran in Rage zu geraten,
legte ich eine Hand auf seine Schulter, versuchte ihn so zu beruhigen.
"Wir werden eine Lösung finden, um die Verluste so gering wie möglich zu halten, und ich werde alles tun was
in meiner Macht steht, dich und dein Rudel zu unterstützen. Ich kenne einen Zauberspruch, der den ganzen Bayou
vor Vampiren schützen kann, doch das nur für eine gewisse Zeit, dann wäre das größte Problem noch die Jäger"
dabei versuchte ich aufmunternd zu wirken.

Ian

"Ach ja? Deswegen hast du ja auch überhaupt nicht gestern dem Werwolf geholfen!"
sagte ich sarkastisch und merkte wie so langsam wieder mein Blut kochte, vor Wut,
als ich auch nur an diesen Idioten dachte.
"Leider hab ich aber nichts, was du für mich tun könntest, denn ich hab schon
alles was ich brauche, und ich glaube nicht, dass du eine Methode hast,
die die Hexen und Werwölfe dazu bringen sich klein zu halten oder?"
sie könnte nichts für mich tun, es gab einfach nichts wozu sie im Stande wäre, was
mir helfen könnte und Liebe und Zuneigung, Treue, kann man nicht als Gegenleistung fordern.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 20:11
avatar  Neyl ( gelöscht )
#206
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Seltsamerweise beruhgte mich ihre Berührung und ihre Worte
sofort wieder und ich fuhr etwas herunter.
"Das wäre wirklich hilfreich. Und mit den Jägern kommen wir schon klar.
Immerhin werden sie ja auch zum Problem für die Vampire. Wenn wir
Glück haben, rotten sie sich gegenseitig aus.", sagte ich unde bei dem gedanken huschte
ein Grinsen über mein Gesicht.

Skyler

"Ja, ich habe ihm geholfen, damit du ihn nicht umbringst.
Ich würde für dich dasselbe machen!", erwiderte ich aufgebrachter
als gewollt. Vermutlich weil es der Wahrheit entsprach.
Selbst jetzt wollte ich nicht, dass ihn jemand tötete, doch Jake
hatte mir versichtert, dass sie das nicht tun würden.
Ian jedoch würde nicht zögern.
"Du meinst außer meinem Charme und sie nett drum zu bitten?", grinste ich
leicht kokett, wurde dann jedoch wieder ernst.
"Ich weiß, dass ich dir nicht viel anzubieten hab.
Nun gut, da wäre natürlich mein Blut, dir das Bett nachts zu wärmen, eine Freundin zu sein,..",
zählte ich auf, während ich ihm abermals belustigt zusah, einfach in der
Hoffnung er würde seinen strengen Blick nur für einen kurzen Moment vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 20:25
#207
Na
Ur-Vampir

Juliette

Ich nickte als er meinte, dass es hilfreich wäre, doch wie bei fast jedem Zauber gibt es einen Haken.
"Doch es gibt da einen Haken, ist jemand erst einmal draußen, dann kann er nicht mehr rein, das ist
das Problem, es gäbe zwar noch einen anderen Zauber, sodass ausgewählte rein und raus spazieren können, aber dafür bräuchte ich so manche Zutaten,
für den anderen Zauber hätte ich schon alles, das was ich zum Beispiel für den besseren Zauber bräuchte, wäre von jedem der rein und raus gehen
darf eine kleine Menge Blut" dabei sah ich zu Jake auf, denn ich wüsste nicht, ob die Werwölfe mir genug dafür trauen würden,
einfach so mir ihr Blut zu geben.

Ian

"Ja klar, das will ich sehen, wie du mir das Leben retten würdest, so grausam wie ich doch bin!" meinte ich ernst,
sie sah doch in mir nur das Monster, sie kommt doch nur zu mir gekrochen, weil sie was möchte, und wenn sie
das erst einmal hat, würde sie wieder das Weite suchen.
Als sie jedoch das nächste sagte, sah ich sie mit gerunzelter Stirn an. "Haha, sehr witzig, dann würdest du ja
nur wegen einer Abmachung meine Freundin sein, das wäre ja genauso als würde ich dich dafür bezahlen,
bei dem Gedanken kann ich nur den Kopf schütteln" meinte ich, auch wenn sie womöglich mich wahrscheinlich nur lachen sehen wollte, das würde sie so schnell nicht mehr hinbekommen.
"Was wäre überhaupt dein Gefallen, vielleicht würde ich es auch so tun, wenn du mich nur nett drum bitten würdest" meinte ich daraufhin.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 20:35
avatar  Neyl ( gelöscht )
#208
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Natürlich gab es einen Haken...
"Die Frage ist halt, wie lange wir so eine Barriere bräuchten.
Wenn wir Ian vielleicht besändtigen könnten...oder eher Skyler.
Aber darauf können wir uns nicht verlassen, deshalb müssen wir auf alles vorbereitet sein,"
Ich warf einen Blick umher, an erster Stelle stand jetzt mein Rudel.
"ICh hätte ihn nicht provozieren sollen..", gab ich mit zusammengebissenen Zähnen zu.

Skyler

"Du bist ganz schön schwierig", seufzte ich und sah abwartend zu ihm auf.
Er schien mir nicht zu vertrauen und ich bezweifelte stark, dass ich ihn
irgendwie dazu bringen konnte mir auch nur etwas zu erzählen, geschweige denn
ihn von seinem Rachefeldzug abzuhalten.
"Warum solltest du das tun?", fragte ich zurück.
"Du vertraust mir nicht, du verdrehst mir die Wörter im Mund und
scheinbar scheint es auch sonst nichts mehr zu geben was du von mir willst..."
Ich ließ meine Beine ein wenig Baumeln und starrte auf meine Füße.
"Du würdest mich also nicht noch einmal retten?", fragte ich leise und
sah wieder zu ihm auf.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 20:54
#209
Na
Ur-Vampir

Juliette

"Also Ian werden wir nicht besänftigen können der wird erst seinen 'Frieden' finden, wenn du oder sogar dein ganzes
Rudel Geschichte ist" meinte ich um zu betonen, dass wir gar nicht versuchen sollten den Mistkerl zu besänftigen.
"Er hatte euch Werwölfe sowieso auf der Liste, du hast einfach nur das was sowieso geschehen ist nach vorne gerückt,
es wäre sowieso so weit gekommen" versuchte ich ihn aufzumuntern, denn wir sollten jetzt Ruhe bewahren und klar denken.
"Also wenn ich die Barriere machen soll kannst du mir ja Bescheid geben, dann werde ich mich drum kümmern" versicherte ich ihm,
sah ihm dabei in die Augen.

Ian

"Du wolltest es ja so haben" meinte ich bloß, sah aber zu ihr, als sie weiter redete.
"Um vielleicht das auszugleichen, was ich dir angetan hab, ich hab dich in die ganze Sache mit rein gezogen, also wenn
es wirklich eine Sache ist, die nichts auch nur annähernd mit mir zu tun hat, was mir schaden könnte, würde ich es auch tun ohne einen
Gefallen einzufordern" antwortete ich ihr.
Bei ihrer nächsten Frage sah ich verwirrt zu ihr. Was sollte das nun wieder heißen? Wollte sie gerettet werden oder was?
"Nein würde ich wahrscheinlich nicht, du hattest dich immer geweigert, wolltest meine Hilfe nicht, wolltest einfach, dass
ich dich in Ruhe lasse, nun tue ich es, bzw hab es vor und jetzt gefällt es dir immer noch nicht?" dabei stellte ich mich neben sie, wartend auf ihre Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 21:16
avatar  Neyl ( gelöscht )
#210
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Vermutlich hatte Juliette Recht, doch war es trotz allem meine Schuld,
dass es so plötzlich eskalierte. "Wir hätten die Zeit gebrauchen können
um an das Buch heranzukommen.", bemerkte ich, versuchte dann aber tief durchzuatmen
und nickte ihr zu. "Ja, danke. Das ist wirklich nett von dir". Ich lächelte ihr zu
und dachte einen Moment nach. "Er wird vermutlich bald angreifen", überlegte ich laut


Skyler

Ich sah ihn einige Augenblicke an, als mir etwas klar wurde.
Ein Lächeln huschte über mein Gesicht und ich ignorierte seine Worte
einfach. "Du solltest etwas mehr Vertrauen haben.", zwinkerte ich ihm kokett lächelnd zu.
!Außerdem bist du ein schlechter Lügner", grinste ich, während mein Herz gegen die Entscheidung
die ich getroffen hatte rebellierte und ich mich rücklings aus dem Fenster fallen ließ.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 21:26
#211
Na
Ur-Vampir

Juliette

"Ich hab gehört, dass er einige Vampire zusammen getrommelt hat, für morgen Abend, vielleicht, wird er dann zuschlagen"
sagte plötzlich Thomas und ich sah zu ihm "Morgen Abend schon? Dann müssen wir uns wirklich ran halten, wir brauchen das Buch!"
sagte ich laut meine Gedankengänge und sah zu Jake "Wir müssen wirklich schnell handeln" doch wir dürften uns nicht unter Druck setzen lassen,
sonst würden wir wahrscheinlich noch Fehler machen.

Ian

Ich runzelte die Stirn, über das zweite was sie sagte, was hatte sie vor?? Doch dann sah ich es auch schon. Verdammt! Mein Verstand und
mein Herz fochten eine harte Diskussion aus, doch mein Herz gewann, weswegen ich so schnell ich konnte nach unten rannte, um sie aufzufangen.
Sie fiel in meine Arme und ich verdrehte die Augen als ich sie wirklich wieder gerettet hatte. Warum musste mein Herz auch immer überhand gewinnen,
warum hätte ich sie nicht einfach sterben lassen können?! Etwas unsanft ließ ich sie dann wieder auf den Boden und sah sie mit missbilligen Ausdruck an.
"Tu das nie wieder, hast du verstanden?!" sagte ich dann zu ihr mit einem rauen Unterton.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 21:39
avatar  Neyl ( gelöscht )
#212
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

"Was ist, wenn wir einfach bei ihm einbrechen und es einfach suchen?", gab ich nicht ganz überzeugt von mir.
"Ich meine, keine Ahnung ob Ian sich übehaupt von ihr beeinflussen lässt, nachdem was gestern alles passiert ist.",
ich zuckte unschlüssig mit den Schultern, während ich verzweifelt nach einer Lösung suchte.

Skyler


Mein Herz schlug heftig in meiner Brust, doch er hatte mich aufgefangen.
Einen Moment hatte ich wirklich daran gezweifelt, doch jetzt sah ich
ihn umso dankbarer an. Mit großen Augen und einem kleinen Lächeln,
dass sagte. "Ich habs doch gewusst"
"Warum nicht? Du bist doch da um mich aufzufangen", erwiderte ich
und ließ mir die Lauen von seinem missbilligenden Ausdruck nicht vermiesen.
Obwohl ich keine Gefühle hatte zulassen wollen, schoben sie sich ungefragt
an die Oberfläche. Etwas verlegen sah ich jetzta uf den Boden.
"Tut mir Leid, ich, ich wollte dir nur zeigen, dass ich dir vertraue..."


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 21:54
#213
Na
Ur-Vampir

Juliette

"Das Problem ist, dass sein Bruder auch noch in dem Haus ist, und zweitens hat Rosalie
schon nach dem Buch gesucht, es aber nicht gefunden, und sie hat das ganze Haus sozusagen auf
den Kopf gestellt, also hat er es entweder woanders versteckt oder so gut, dass man es nicht finden kann, und
Rosalie kennt das Haus in und auswendig, sie würde sogar im Schlaf alles finden was sie sucht, doch das Buch ist
einfach nicht auffindbar" sagte ich, da ich keine große Hoffnung hatte und überlegte weiter, was wir machen könnten.

Ian

"Das nächste Mal werde ich dich wahrscheinlich wirklich nicht mehr auffangen, da ich jetzt einfach mit meinen Gefühlen
noch nicht im Einklang war, aber ich denke, dass wir uns bis dorthin so weit entfernt haben, dass ich keine Zweifel
mehr habe, dich einfach fallen zu lassen." auch wenn es ziemlich kalt klingt, war es nun mal so.
Doch bei ihrer nächsten Aussage sah ich sie prüfend an. Sagte sie das einfach nur so, um mich einzuwickeln, oder
meint sie es ernst.
"Oder du bist einfach nur ein Adrenalinjunkie" gab ich darauf zurück und sah seufzend in den Himmel.
Was sollte ich bloß mit ihr machen? "Also was ist dein Gefallen?" fragte ich nochmal nach, da sie mir
immer noch nicht gesagt hat, was sie von mir will.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 22:04
avatar  Neyl ( gelöscht )
#214
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Ich raufte mir die Haare, weil mir einfach kein besserer Plan einfiel.
"Gut, was ist damit? Wir überzeugen Ian, dass Skyler nicht auf unserer Seite steht.
Vielleicht wird er ihr dann vertrauen?", Ich war wirklich am Ende mit meinem Latein
und es gefiel mir nicht Sachen dem Zufalle zu überlassen.

Skyler

Ich blickte Ian einen Moment schweigend an. Ob mein Gedanke richtig
oder falsch war würde sich noch herausstellen, doch wenn es
nicht funktionierte, dann mussten sich die Beiden eben etwas anderes einfallen lassen.
Und ich konnte Juliette noch immer bitten das gleiche zu tun, wie die Hexe, die Ian töten wollte.
"Vergiss es", sagte ich deshalb und ging ein paar Schritte zurück.
Irgendwie machte es mir etwas aus, wie er mit mir umsprang, doch
ich lächelte ihm dennoch leicht zu. Nach all diesen Jahren die er schon lebte
hatte er daswichtigste im Leben noch immer nicht verstanden, weshalb
wohl auch etwas Mitleid in meinem Ausdruck mitschwamm.
"Versuch dich nicht ganz zu verlieren", sagte ich und ging dann davon.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 22:20
#215
Na
Ur-Vampir

Juliette

Ich merkte wie Jake am verzweifeln war, doch mir fiel auch nichts besseres ein.
"Ja, das wäre womöglich unsere einzige Chance" stimmte ich ihm zu und überlegte wie wir ihn überzeugen sollten.
"Doch jetzt ist die Frage, wie stellen wir das an. Schließlich würde er wahrscheinlich direkt auf uns los gehen, wenn
wir auch nur in seine Nähe kommen." dabei seufzte ich und fuhr mir durch die Haare.

Ian

Al sie jedoch, meinte, dass ich es vergessen sollte, tat sie mir plötzlich wieder leid, vielleicht hat sie mir ja doch die Wahrheit
gesagt...sie erwärmte nun schon wieder mein Herz und ich konnte verdammt noch mal nichts dagegen tun!
Es brach mir schon fast das Herz, als sie einfach davon ging. "Hey, bleib hier, warte...ich helfe dir, sag mir einfach was du willst" ich wollte
sie nicht gehen lassen...zumindest ein Teil von mir.
Da sie nicht stehen blieb, lief ich ihr einfach hinterher und hielt sie am Handgelenk fest.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 22:29
avatar  Neyl ( gelöscht )
#216
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

"Ja, du hast Recht. Sobald er uns sehen würde, würde er uns das Heru raussreissen", seufzte ich
und verschränkte die Arme vor der Brust. "Außer wir hätten eine Geisel...eine die ihm etwas bedeutet..."
Ich sah Juliette an, weil ich mir nicht sicher war, ob ich das Skyler wirklich "Antun" wollte.
"Was, wenn wir Skyler einfach kidnappen und als Gegenleistung das Buch verlangen?
"Ich meine, wir können sie ja einweihen, wir würden ihr natürlich nie wirklich etwas tun!"

Skyler

Meine Gedanken kreisten um das Gefühl in meinem Inneren
und so überhörte ich Ians Worte und bemerkte erst,
dass er mich aufhalten wollte, als er nach mir griff und mich zum Stehen brachte.
Seine Worte hallten in meinen Ohren wider und ich lächelte leicht gequält.
"Es ist nur...weißt du, ich wurde hier in New Orleans geboren", fing ich an und atmete einmal tief durch.
"Meine Eltern sind gestorben und ich bin zurückgekommen um zu verstehen,
was damals geschehen ist. Ich suche...einfach nur nach Antworten", erzählte ich ihm,
ohne allzu sehr ins Detail zu gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 22:45
#217
Na
Ur-Vampir

Juliette

Auch wenn ich den Plan nicht besonders gut heiße, wäre es unsere einzige Chance, auch
wenn wir ihn so noch mehr auf uns hetzen würden.
"Wir würden ihn so noch zorniger machen...auf uns hetzen, aber das
ist wahrscheinlich unsere einzige Chance" meinte ich seufzend und rieb mir den Nacken.
"Hoffentlich bedeute sie ihm immer noch so viel, wie noch vor wenigen Tagen, sonst könnte
unser Plan gewaltig in die Hose gehen" meinte ich nachdenklich, aber wir müssten das
Risiko eingehen.

Ian

Als sie anfing zu erzählen, runzelte ich die Stirn, etwas ratterte in meinem Gehirn und
könnte es womöglich sein? Ich erinnerte mich in diesem Jahr, in dem sie geboren wurde,
ein Baby gerettet hatte, zumindest wenn ich ihr Alter richtig einschätzte.
"Ich hab in der Zeit ein Baby gerettet, dessen Eltern gestorben sind...doch
es hatte einen anderen Namen...naja vielleicht war es doch ein anderes Baby" meinte ich und lächelte leicht,
es wäre zumindest eine Erklärung gewesen, warum ich eine solche Sympathie zu ihr hatte,
aber sie hat ja einen anderen Namen also könnte das schon mal gar nicht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 22:53
avatar  Neyl ( gelöscht )
#218
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

"Das hoffe ich auch, sonst wären wir drei Schaschlik", lachte ich etwas nervös auf.
"Aber du bist einverstanden, ja?" Ich nickte ihr zufrieden zu.
Auch wenn mein gewissen mir sagte, dass es ein großer Fehler war, ignorierte
ich dieses Gefühl.
"Gut, dann entführen wir mal unsere Bardame..."

Skyler

Überrascht blickte ich Ian an und mein Herz fing erneut an wie wild zu schlagen.
"Du hast ein Baby gerettet?" fragte ich langsam.
"Aus einem brennenden Haus?", fügte ich leise hinzu.
Gespannt wartete ich seione Reaktion ab. Konnte das wirklich
möglich sein? Ich erinnerte mich zurück und dachte an Caleb, der mir den
Namen Skyler gegeben hatte. Doch in Wirklichkeit hieß ich ganz anders...
Allison...


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 23:12
#219
Na
Ur-Vampir

Juliette

"Ja wenn überhaupt noch was von uns übrig bleiben würde" lachte ich ebenso nervös wie er,
aber für den Fall hätte ich auch schon einen Zauber parat, der uns eigentlich aus der Klemme helfen müsste,
auch wenn es ein Risiko wäre, da der Zauberspruch auch schlecht enden könnte, zumindest für mich.
"Ja ich bin einverstanden...auch wenn mein Gewissen sagt, dass es keine gute Idee ist, ist
es unser einziger Plan" antwortete ich ihm und atmete tief durch "Dann lass uns sie mal suchen gehen,
wird hoffentlich nicht so schwierig"

Ian

"Ja ich hab ein Baby gerettet...aus einem brennenden Haus. Das Baby hieß Allison, aber du heißt ja
Skyler also kann es schon mal gar nicht sein" winkte ich ab und seufzte einmal, als ich mich daran zurück erinnerte.
Das Baby solle etwas besonderes gewesen sein, sagte mir die Hexe, die mich gebeten hatte, das Kind zu retten, doch
bis heute weiß ich nicht, was so besonders an dem Kind war. Ich weiß nicht einmal ob das Baby noch lebt, oder ob es schon tot ist...


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 23:22
avatar  Neyl ( gelöscht )
#220
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake


"Ich habe auch ein mulmiges Gefühl", gestand ich mir und ihr ein und strich mir über die
Stirn. "Aber wie du sagst, wir brauchen dieses Buch und wenn wir dafür zu solchen Mitteln
greifen müssen, dann sei es so. Skyler wird es bestimmt verstehen..."
Ich ließ meine Hand wieder sinken und ließ meinen Nacken kurz kreisen.
"Also, heute Abend?", fragte ich an Juliette gewandt.

Skyler

Mein Herz setzte für eine Sekunde aus, und fing dann wie verrückt an zu schlagen.
Ich sah ihn fassungslos an, konnte nicht glauben, was ich da hörte.
Plötzlich fand ich mich nahe vor ihm wieder und suchte in seinen Augen nach der Wahrheit.
Aber es musste stimmen. Er kannte meinen Namen!
"Mein Name ist nicht Skyler. Sondern Allison Reed. Meine Eltern starben bei
einem Hausbrand und ich wurde in einem Gebüsch gefunden. Niemand wusste wie ich
dorthinkam.", erzälte ich ihm jetzt alles was ich wusste und sah ihn weiterhin überrumpelt an


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 23:33
#221
Na
Ur-Vampir

Juliette

Ich sitmmte ihm mit einem Nicken zu und rieb mir den Nacken.
"Ja heute Abend wäre dann wohl das beste, sie hat wahrscheinlich heute wieder Schicht,
dann können wir sie vor dem Vans abfangen, wenn du möchtest" antwortete ich ihm und
legte kurz meine Arme um ihn "Pass gut auf dich auf, okay?" flüsterte ich ihm dabei
ins Ohr und küsste kurz seinen Hals ehe ich mich wieder von ihm löste.
Ein warmes Lächeln kam über meine Lippen ehe ich mich auch schon zum Gehen aufmachte.
Thomas kam mir auch schon hinterher.

Ian

Ich konnte nicht glauben was ich hörte, sie heißt Allison Reed?? Also ist es doch wahr...deswegen
fühle ich mich auch so vertraut mit ihr. "Ich hatte dich in einem Gebüsch abgelegt, da ich nicht wusste wohin ich dich bringen sollte.
Eine Hexe sagte mir, dass ich dich retten sollte, das hatte ich dann auch getan. Der Brand war kein Unfall so weit
ich das mitbekommen hab...die Hexe sagte, du seist etwas besonderes, doch bis heute hab ich nicht heraus bekommen,
was es ist" sagte ich ihr alles was ich wusste, war immer noch etwa überrascht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 23:41
avatar  Neyl ( gelöscht )
#222
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Ein kleiner Schauer fegte über meinen Körper, als sie das tat und etwas verdattert
blickte ich ihr nach. "Du auch..", rief ich noch etwas durcheinander und fragte mich,
was das für ein Gefühl gewesen war. Nun, Abscheu war es zumindest nicht gewesen!
Ich drehte mich um und ging die Böschung hinab, während sich ein kleines Lächeln auf meinem
Gesicht abzeichnete.

Skyler

Ich lauschte ihm gespannt, sog jedes seiner Worte auf und obwohl
mich diese Worte verwirrten und etwas einschüchterten, überkam mich auch eine Woge der
Dankbarkeit. Nicht nur,. dass er mich als Baby gerettet hatte, nein, viel mehr,
dass ich nach all diesen Jahren zumindest etwas darüber erfahren hatte.
Ich schlang meine Arme um seinen Hals, jegliche Angst und Scheu waren zurzeit verschwunden.
"Danke, ich danke dir", flüsterte ich ihm zu


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 23:53
#223
Na
Ur-Vampir

Juliette

Es breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus, als er mir das nach rief,
ich fühlte mich schon fast wie ein verliebter Teenager, doch ich sollte wirklich mehr versuchen meine Gefühle unter Kontrolle zu halten, sonst würde ich
wahrscheinlich irgendwann noch in ein Fettnäpfchen treten..
Zuerst lief ich zuerst wieder in die Stadt und verabschiedete mich für die nächste Zeit von Thomas, vielleicht würden wir uns auch in kürzester Zeit wieder sehen.
Nun ging ich nachhause um zu schauen ob ich noch alles für den Zauber zuhause hatte, und ja zu Glück hätte ich alles für die Barriere hier.

Ian

Als Skyler nun plötzlich ihre Arme um meinen Hals legte war ich etwas wie erstarrt, doch diese Starre löste sich nach wenigen
Augenblicken. Etwas warmes umhüllte mein Herz und ich drückte sie etwas an mich. "Du brauchst mir nicht zu danken...
ich hab dir nur etwas gesagt, was du wissen solltest, schließlich sind es Informationen über dich, jeder sollte
über seine Vergangenheit alles wissen was einem vielleicht wichtig sein könnte. Und so weiß ich nun auch, dass es dem Baby,
dass ich gerettet hab auch immer noch gut geht, dass meine Tat nicht umsonst war. Denn selbst Jahre danach hab ich mir noch Sorgen gemacht, ob es
dir auch wirklich gut geht" lächelte ich sie leicht an.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 00:02
avatar  Neyl ( gelöscht )
#224
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Eine Unruhe verfolgte mich die nächsten Stunden und ich
hinterfragte immer wieder den Plan, den ich und Juliette geschmiedet hatten.
Gingen wir nicht doch damit zu weit? Sollten wir Skyler warnen,
ehe wir sie "kidnappten". Doch falls uns jemand sehen sollte,
war es besser, wenn das ganze echt aussah.
Ich seufzte und entschied erstmal ein par Bahnen im See zu schwimmen.
Immerhin war es noch ein wenig Zeit bios der Abend anbrach,

Skyler

Etwas verlegen ließ ich von ihm ab. "Tu mir Leid, es ist nur...
ich hatte wirklich kaum zu hoffen gewagt, dass ich jemanden treffe, der mir ein paar Antworten geben
kann.", gestand ich ihm und strich mir eine strähne hinters Ohr.
Ich ließ mir seine Worte durch den Kopf gehen, dass der Brand kein Unfall war,
hatte auch Caleb vermutet. "Weißt du, wer meine Eltern töten wollte?", fragte ich ihn
und biss mir leicht auf die Unterlippe.
"Es ist schon seltsam, findest du nicht. Das ausgerechnet du mein Retter bist...mal wieder.", lächelte
ich ihn an. Und seit langem, war es wieder ein 100% aufrichtiges Lächeln.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 00:21
#225
Na
Ur-Vampir

Ian

Bei ihrer Frage musste ich leider den Kopf schütteln "Nein, leider hab ich keine Ahnung,
wer deine Eltern getötet haben könnte. Vielleicht war es eine Hexe, die etwas gegen dich hatte?
Denn man fand im Haus keine Spuren wie der Brand hätte entstehen können, das Feuer war plötzlich da...
aber es könnte auch nur eine Hexe gewesen sein, die den Auftrag ausgeführt hat, der Strippenzieher könnte
jemand anderes gewesen sein" antwortete ich ihr als Vermutung und strich ihr eine Wimper von der Wange.
"Hm, vielleicht bin ich ja deswegen die ganze Zeit dein Retter gewesen...weil mein Inneres vielleicht immer
wusste, dass du das kleine Baby warst und dich deswegen immer retten wollte" dabei lächelte ich sie an und legte den Kopf etwas schief.

Juliette

ch hatte noch ein wenig Zeit, bis es Abend wäre, doch ich war einfach zu nervös, sodass ich
nicht wusste was ich tun sollte.
Was ist wenn der Plan nicht so aufgeht, wie wir es uns erhoffen? Es muss einfach so sein...
wir brauchen dieses Buch!
In meinem Zimmer tigerte ich auf und ab und versuchte mir Notfalls noch einen Plan B auszudenken,
doch mir wollte einfach nichts einfallen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!