Thread 1

  • Seite 8 von 34
05.12.2015 20:11
avatar  Neyl ( gelöscht )
#176
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Ich folgte Juliette und setzte mich neben sie, als Skyler
uns auch schon entdeckte und kurz alles andere als begeistert aussah,
als sie näher kam jedoch ihr übliches freundliches Lächeln aufgesetzt hatte.
Juliette entschuldigte sich augenblicklich bei ihr, was sie kurz zu verwirren schien.
"Schon gut.", sagte sie zu Juliette und beugte sich dann näher zu mir.
"Was tust du hier? Hast du vergessen, dass Ian dir gestern am liebsten den Kopf abgerissen
hätte und ich bezweifle, dass sich das geändert hat."
Ich warf meiner Begleiterin einen kurzen Blick zu, dies war nicht der geeignetste
Ort um sich zu unterhalten, weshalb ich erstmal einfach abwinkte.
"Wir wollten nach dir sehen...", sagte ich und warf einen verstohlenen Blick zu
dem Blutsauger.

Skyler

Es war wirklich unfassbar! Ich sah zwischen den Beiden hin und her
und hoffte, dass Ian seine Anwesenheit nicht auffiel.
Unschlüssig füllte ich zwei Gläser und stellte sie vor ihnen ab,
"Ihr seid auch nicht...normal, oder?", sagte ich kaum hörbar und
musterte die Zwei vor mir.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 20:22
#177
Na
Ur-Vampir

Juliette

Ich beobachtete Skyler als sie nachfragte, ob wir auch nicht normal sind,
dann hat er ihre Erinnerungen nicht gelöscht, da sie ja doch von unserer Existenz weiß,
wäre es unnötig sie weiter zu belügen, wir wollten es ihr ja doch sagen.
"Ja, wir sind nicht normal...hat der Mistkerl dir irgendwas getan?" fragte ich und deutete auf ihren Hals, ich konnte riechen, dass sie erst kürzlich gebissen wurde,
ihre Wunde konnte ich einfach nicht ignorieren. Dabei sah ich zu Jake, Ich würde dem Scheißkerl noch zeigen,
dass er sich mit mir nicht anlegen sollte.

Ian

Ich trank ab und zu einen Schluck von meinem Drink, sah mich ein wenig um,
doch als ich dann einen Blick auf mir merkte, ich mich beobachtet fühlte,
tat ich das noch genauer, mein Blick traf Jake. Meine Augen formten sich zu Schlitzen,
was wollte er schon wieder hier? Dass er mit Skyler redete oder was er auch immer tat,
konnte ich sehen. Er sollte nie wieder hier her kommen, er hat sich nicht dran gehalten,
er würde schon bald sehen, was er davon hat!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 20:52
avatar  Neyl ( gelöscht )
#178
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

"Ich glaube dafür ist es zu spät", murmelte ich, als Ian meinen Blick erwiderte und
sein Blick allein mich schon töten wollte. Ich hob mein Glas und prostete ihm zu,
grinste, ehe ich mich an die beiden Ladys wandte.
Oh, ich hatte mir da vermutlich den falschen Feind ausgesucht...
Skyler schien unterdessen das selbe zu denken.
Als Juliette auf ihren Hals verwies, fiel auch mir der Biss auf und
ein Knurren kam aus meiner Kehle.

'Skyler

Natürlich waren sie nicht normal. Ich furh mir an die Stirn,
schüttelte aber schnell den Kopf, als sie nach Ian fragte.
Offenbar schien auch sie ihn nicht zu mögen...milde ausgedrückt.
"Nein, nein, das war er nicht!", sagte ich, während mein Kopf dachte,
dass er es dennoch vorhatte und vermutlich noch immer wollte.
"Ein paar Andere haben mich angergiffen und er hat sie...nun ja,
er hat mich beschützt", sagte ich. Einfach weil es netter klang als,
er hatte sie getötet...


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 21:06
#179
Na
Ur-Vampir

Juliette

Ich hob eine Augenbraue, als sie meinte, Ian hatte sie beschützt, wieso wollte
ich das bloß nicht glauben? Ach ja, weil er ein Arschloch ist.
"Aber du glaubst ihm doch nicht, dass er das nur getan hat, weil
er ein guter 'Mensch' ist oder? Er will doch einfach nur, dass an dich nichts dran kommt,
weil er alles für sich alleine haben will, wenn du verstehst was ich meine, er
will nicht, dass jemand an seine Beute geht, nicht weil er dich beschützen will deinetwegen"
Dabei sah ich zu Ian, der auch mich mit einem bissigen Blick zu mir rüber sah.

Ian

Ich konnte genau hören, was sie besprachen und es gefiel mir noch nie,
wenn man über mich sprach. Als ich dann auch noch sah, wie Jake mir zu prostete, kam ein Knurren
über meine Lippen, und ich stand auch schon auf, um zu den dreien zu gehen.
Meine Hand legte sich daraufhin auf Jakes Schulter, doch etwas grob drückte ich zu
"Wir sollten uns wohl unterhalten, allein" knurrte ich leise in sein Ohr, doch dann merkte ich,
wie eine Hand mein Handgelenk umgriff.
"Lass deine dreckigen Finger von ihm, oder sie sind ab" kam ein leises Fauchen von Juliette,
doch als ich Jake nicht los lassen wollte, merkte ich, wie ihre Finger plötzlich ganz heiß wurden und
sie mir sozusagen ein Brandmal ihrer Hand gab, weswegen ich sie weg zog.
Misstrauisch beäugte ich sie, wie hat sie das getan?
"Denkst du, das beeindruckt mich?" fragte ich sie amüsiert, worauf sie nur kurz ihre Zähne zeigte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 21:15
avatar  Neyl ( gelöscht )
#180
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Die beiden Vampire agierten so schnell, dass ich nicht mal die Gelegenheit hatte einzugreifen.
Normalerweise war ich es nicht gewohnt, dass man mich beschützen musste, schon
gar nicht von einer Frau, und obwohl es mir missfiel, musste ich doch schmunzeln,
weil sie Ian in die Schranken wies. Man konnte kaum sagen, wessen Blick mehr
Hass versprühte. Ich richtete mich auf und stellte mich an Juliettes Seite,
als auch schon Skyler zwischen uns trat. Gott, sie musste dringend lernen,
dass sie das nicht tun durfte!

Skyler

Juliettes Worte trafen mich mehr als ich zugeben wollte. Natürlich
war ich mir bewusst, dass Ian noch immer auf der Jagd war,
sein Ziel nicht aus den Augen verlor, doch es in dieser Deutlichkeit
von ihr zu hören machte es erst si wirklich real.
Doch war es vielleicht auch notwendig, denn mir und meinen
Gefühlen war zurzeit einfach nicht zu trauen. Sie waren naiv
und todesmutig. Auch jetzt mischte ich mich wieder in Sachen ein,
die ich am besten meiden würde. Noch immer hatte ich keine Ahnung,
was sie eigentlich alle von mir wollten und was zwischen ihnen lief,
doch trotzdem fühlte ich mich verantwortlich und wollte das niemandem von
ihnen etwas geschah.
"Okay, irgend jemand sollte jetzt gehen.", meinte ich ernst und sprach mit
aller Authorität die ich aufbringen konnte. Es war natürlich lachhaft,
doch ich legte meine Hand auf Ians Brust, in der Hoffnung es würde
ihn beruhigen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 21:30
#181
Na
Ur-Vampir

Juliette

Ich sah Ian mit meinem hasserfüllten Blick an, hätte ihn am liebsten angesprungen und ihn in Stücke gerissen,
weil er vor vielen Jahren mit mir gespielt hatte und weil er jetzt Jake bedrohte. Er hatte so vielen Leuten
Leid angetan, dafür sollte er einfach büßen. Nun mischte sich auch noch Skyler ein, na super,
sie bringt sich doch noch mehr in Gefahr als sie jetzt schon ist. "Skyler du solltest dich da raus halten, sonst knnte es womöglich
nicht gut für dich enden" sagte ich ernst und eindringlich, aber ohne sie anzusehen.
Ian wollte ich einfach nicht mehr aus den Augen lassen.

Ian

Ich knurrte leise vor mich hin, als jetzt auch noch Skyler sich in die Sache einmischte und ihre Hand auf
meine Brust legte. "Juliette hat recht, du solltest dich da raus halten, da Sache wird ja doch nicht lange dauern, was kann ein kleiner mickriger
Werwolf und eine kleine freche Vampirin schon gegen mich ausrichten"dabei nahm ich Skys Hand und legte sie von meiner Brust weg,
sah meine beiden Feinde eindringlich und herausfordernd an.
"Solltest du nicht eigentlich auf meiner Seite sein Juliette? Schließlich hab ich dich erschaffen, und unsere kleine Affäre hab ich auch nicht vergessen, ja es ist schon 200
Jahre her aber was solls, und dass du gerade einem Werwolf die Füße küsst, hätte ich wirklich nicht erwartet,
bist du so tief gesunken? Wahrscheinlich bist du ja doch nur sein kleines Spielzeug, wenn es ausgekaut ist, schmeißt er es ja doch wieder weg,
so sind kleine Hunde nun mal" dabei grinste ich sie an, ihren Zorn konnte man richtig in ihren Augen erkennen.
"Jake ist nicht so wie du, er würde mich nie benutzen und dann einfach weg werfen, du bist doch der, der einmal mit einer schläft, sie aussaugt und
dann einfach in den Mülleimer schmeißt!" fauchte sie mich an und das brachte mich nur zum Lachen.
"Wir sollten das wohl draußen klären, nicht so viel Publikum"


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 22:25
avatar  Neyl ( gelöscht )
#182
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Juliettes Vertrauen in mich, ihre offenen Worte, die sie scheinbar ehrlich meinte,
ließen sie mich etwas überrascht ansehen. Sie hasste Ian, das konnte man mehr
als deutlich sehen. Er hatte sie verletzt, er hatte so vielen Leuten geschadet...
Mir juckte es in den Fingern, dem Kerl an die Gurgel zu gehen, doch dann erinnerte ich
mich daran, was Juliette mir erzählt hatte. Selbst wenn ich es könnte, durfte ich
ihn nicht mal töten! Argh..
"Ist dein riesen Ego etwa gekränkt? Dein Neues und dein altes Opfer,
scheinen mir eher angetan zu sein.", grinste ich provozierend, auch wenn
es wohl nicht die beste Wahl war.

Skyler

Zum ersten Mal wurde mir wirklich bewusst, worin ich
da eigentlich reingeraten war. Und am meisten erschreckte mich Ian.
Diese Kälte in seinen Augen, seiner Stimme. Die Arroganz und der
Ausdruck in seinen Augen, der begierig nach dem Blut der beiden Anderen lechzte.
Ich wich einen Schritt zurück, und als er erwähnte, dass er Juliette erschaffen hatte
und auch sie einmal auf seiner Liste gestanden hat, war es, als hätte mir jemand vor den Kopf gestossen.
Auch jetzt zielte Ian nur darauf aus, sie weiterhin zu verletzen und Zorn stieg in mir auf.
Gott, vor zwei stunden noch hatte ich ihn geküsst!
Ich fühlte mich unsagbar dumm, auch als Juliette erneut erwähnte, wie Ian vorging.
Und jetzt provozierte Jake ihn auch noch weiter, dabei wirkte er jetzt schon so, als
wollte er Beiden die Kehle aufreissen. Und es gab nichts, was ich dagegen tun konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 22:45
#183
Na
Ur-Vampir

Juliette

Ich konnte Ian nur zornig und boshaft ansehen, er erwiderte diesen Blick,
man konnte erkennen, dass er zu gerne einfach auf mich zugehen würde, mir den Kopf abreißen würde.
Doch als Jake dann auch noch seinen Kommentar dazu gab, wurde Ian auf ihn aufmerksam, gerade als er auf ihn zuging,
und ihn angreifen wollte, stellte ich mich zwischen die beiden und hielt ihn von Jake fern.
"Leg dich doch mit jemanden an, der dir gleich gestellt ist, findest du nicht unfair einen Werwolf anzugreifen,
der nicht seine vollen Kräfte hat?!" dabei sah ich ihn zornig an und wollte ihm am liebsten den Kopf abreißen.

Ian

Als Jake mich noch mehr provozierte wollte ich auf ihn los gehen, doch Juliette
hielt mich auf, über ihre Worte konnte ich nur lachen und legte eine Hand an ihren Hals, drängte sie an die
nächste Wand und fing an ihr die Luft abzudrücken.
Sie fing an zu keuschen doch sprechen konnte sie immer noch "Ja bring mich bloß um, dann
kann Jake dich endlich umbringen!" presste sie hervor weshalb ich noch wütender wurde
und noch fester zudrückte.
Sie versuchte sich zu wehren, doch ich war als Urvampir stärker als sie.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 22:58
avatar  Neyl ( gelöscht )
#184
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Ich wollte Juliette gerade vor mir wegziehen, als Ian sie sich plötzlich
schnappte und gegen die wand drückte. Wu schien mich zu übermannen
und ich lief auf ihn zu und riss ihn von ihr herunter.
Ja, ich war ihm vielleicht unterlegen, doch ich würde ihm trotzdem
sein dämliches Grinsen aus dem Gesicht prügeln.
Das Problem war, dass jetzt auch jeder andere Vampir in dem Raum
auf uns aufmerksam geworden war und aufstanden.
Na toll, es wurde ja immer besser!
Meine Gedanken versuchten einen Ausweg zu finden, wollte ich doch
vorwiegend die beiden Mädchen in Sicherheit wissen, wobei
Skyler nicht in der Schusslinie zu stehen schien. Bis jetzt...

Skyler

Fassungslos sah ich zu, wie Ian Juliette gewaltsam gegen die Wand drückte
und sich seine Hand immer fester um ihren Hals schloss, bis Jake sie plötzlich rettete
und einige der Gäste sich näherten. Vampire! Ich sah das Funkeln in ihren Augen,
das Aufblitzen von Reisszähnen...
Ian würde jeden Moment erneut angreifen und auch noch Unterstützung bekommen.
Während die Anderen beiden nur zu zweit waren.
Mein Kopf raste um eine Lösung zu finden und ohn wirklich darüber nachzudenken,
griff ich über die Theke, zerschlug eine Flasche und fuhr mit der scharfkantigen Seite
einen langen tiefen Riss in meinen Unterarm. Vermutlich hätte ich mich direkt
auf einem Silbertablett servieren können, schoss mir durch den Kopf, als
deren Köpfe sich zu mir wandten und ich die Blutdurst in ihren augen vernahm.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 23:22
#185
Na
Ur-Vampir

Juliette

Ich wollte gerade versuchen meine Hexenkräfte spielen zu lassen, als auch schon Jake
Ian weg riss, doch die Vampire wurden nun auf uns Aufmerksam. Doch was Skyler nun tat ließ mich
große Augen machen. Was tut sie denn da?! "Skyler, nein!" rief ich ihr zu, doch da war es auch schon
zu spät. Die Vampire wollten sich an sie ran machen, doch ich konnte das einfach nicht zulassen.
Deswegen konzentrierte ich mich, versuchte die Luft zu bändigen und schaffte es die Vampire von Skyler weg
zu drängen, pinnte sie daraufhin sozusagen an die Wand. Ian sah mich überrascht an, doch ich konnte Skyler
doch nicht einfach auf sich gestellt lassen. Auch wenn sie jetzt alle wissen, dass ich eine Hexe bin.

Ian

"Du solltest dich lieber nicht mit mir anlegen, sonst wirst du nicht mehr lange leben!" knurrte ich Jake an
und wollte auf ihn los gehen, aber dann schaute ich zu Skyler, als ich hörte wie eine Flasche brach.
Was sie nun aber tat, entsetzte mich. Ist sie denn des Wahnsinns?! Sofort wollte ich ihr helfen, doch dann wehte ein starker
Wind hier im Raum und die anderen Vampire wurden an die Wand geschleudert. Was war denn das?! Als ich dann zu
Juliette sah, merkte ich, dass sie es war. Doch wie soll das gehen?! Juliette ist also eine Hexe...?
Doch da die Vampire nun abgelenkt waren, nahm ich Skyler auf meine Arme und brachte sie erst einmal in einen anderen Raum.
"Bist du denn des Wahnsinns?? Du könntest verbluten!" sagte ich und sah auf dass ganze Blut. Meine Zähne zeigten sich, doch ich brachte mich sofort
wieder unter Kontrolle, biss mir in den Arm und hielt ihr meinen Arm hin "Hier trink, dann wird es sofort wieder heilen" forderte ich sie auf.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 23:34
avatar  Neyl ( gelöscht )
#186
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Ich wusste was Skyler vorhatte, konnte aber nicht verstehen, dass sie
sich so in Gefahr brachte. Juliette hielt zumindest die Vampire ab, sich
augenblicklich auf sie zu stürzen, doch verriet sie sich damit auch.
Ich konnte es in Ians Augen sehen. Verdammt!
Doch er widmete sich ersteinmal Skyler, ihr Plan schien also aufzugehen.
"Wir müssen weg, sonst ist ihr Ablenkungsversuch umsonst gewesen.", sprach ich
auf Juliette ein, umfasste ihr Handgelenk und zog sie hinaus, bevor eine
Horde Vampire sich auf uns stürzte.
"Ihr wird nichts passier...Ian wird das nicht zulassen?"", sagte ich zu Juliette
und hoffte, dass sie mir zustimmen würde.
Ich wollte sie jetzt erstmal weit genug wegbringen und als ich mich zumindest für kurze Zeit in Sicherheit wähnte,
drehte ich mich jetzt zu ihr um. Ich betastete vorsichtig ihren Hals, doch schienen ihre Kräfte
jeden Abdurck schon verschwinden gelassen zu haben.
"Dieser verdammte Mistkerl...", ich drehte mich um und schlug mit der Fast gegen die Wand.

Skyler

Der Alkohol, das Adrenalin, die Angst, vielleicht auch eine Mischung aus all dem,
hatten mich mal wieder etwas unheimlich Dummes anstellen lassen.
Doch irgendwie schien es funktioniert zu haben, jedenfalls stand ich
jetzt Ian gegenüber, wich jedoch augenblicklich von ihm weg.
"Warum saugst du mich nicht direkt aus? Das tust du doch so gern", blaffte ich ihn an
und hielt meinen blutenden Unterarm gegen meine Brust. Vermutlich hätte ich besser
nicht so tief geschnitten, doch alles woan ich zurzeit denken konnte war die
Abscheu, die sich in mir gegen ihn aufrappelte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 00:01
#187
Na
Ur-Vampir

Juliette

Ich nickte Jake sofort zu und hoffte wirklich, dass Ian
Skyler nichts antun würde, das würde ich mir einfach nicht verzeihen,
schließlich war ich mit Schuld gewesen, dass es überhaupt so weit gekommen war.
Jake zog mich einfach mit nach draußen, dort rannten wir irgendwohin, erst als wir
uns in Sicherheit wussten, blieben wir stehen.
Doch was er jetzt tat, überraschte mich ein wenig, ließ mich den Atem anhalten,
er betastete meinen Hals, vor wenigen Minuten hatte es noch höllisch weh getan,
es wäre ein ziemlich starker Abdruck gewesen, meine Stimmbänder wären verletzt gewesen, aber durch meine Kräfte
war alles wieder verschwinden gelassen.
"Mir geht es gut...und Skyler wird er auch nichts tun, er hat sie bis jetzt immer beschützt." versuchte ich
ihn zu beruhigen, legte meine Hand auf seinen Rücken und strich darüber.

Ian

"Jetzt hör auf solchen Unsinn zu sagen! Alles was ich eben gesagt habe, ist wahr, ich möchte
eine Freundschaft zu dir aufbauen, aber ich hab auch gesagt, dass ich nur zu dir nett sein werde...
siehst du denn nicht was diese Juliette und Jake vor haben? Sie wollen dich gegen mich auflehnen,
dass du ihnen mehr vertraust als mir, weil sie dich benutzen wollen, für was auch immer!"
sagte ich zu ihr und als sie meinen Arm nicht annehmen wollte, ging ich einfach zu ihr und drückte ihr meinen Arm an
den Mund, damit sie trinken musste. Erst als sie mein Blut in sich hatte, ließ ich von ihr ab, in wenigen Minuten müsste die Wunde sich wieder schließen.
"Siehst du denn nicht, dass ich dir nur helfen will, ohne dich auszusaugen?" dabei sah ich sie schon ein wenig enttäuscht an, da sie es immer noch
nicht begriffen hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 00:14
avatar  Neyl ( gelöscht )
#188
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

"Wollen wir es hoffen...", erwiderte ich und warf einen Blick über meine Schulter
zurück zu ihr. "Wir brauchen unbedingt diesen Zauber, damit ich ihm endlich den
Arsch ausreissen kann!". Ich hatte mich wohl noch nie so machtlos gefühlt.
Jetzt hatte ich erneut flüchten müssen und auch für Juliette hatte es kurz eng ausgesehen.
"Wir müssen uns wohl erstmal ein wenig fernhalten, versuchen sie allein zu erwischen.
Vielleicht müssen wir nachdem war heute passiert ist, nicht mal lange Erklärungen abgeben.
Sie muss nur wissen, dass wir die Guten sind!"
Ich drhete mich jetzt gänzlich zu ihr um und betrachtete sie um einiges herzlicher,
als noch vor wenigen Tagen.


Skyler

Eine Freundschaft aufbauen? Das musste doch ein schlechter Scherz sein.
Ich wollte ihm gehörig meine Meinung sagen, als er mir gewaltsam seinen
Arm ins Gesicht schob und Blut in meinen Mund drang. Unwillkürlich musste ich
sein Blut schlucken, erst dann ließ er von mir ab. Ich hustete und sah böse zu ihm auf.
Ein Ziehen am Unterarm ließ mich jedoch hinuntersehen und ich sah gerade noch, wie
sich die Haut verschloss, als wäre nie etwas gewesen. Ich wollte meinen Augen kaum trauen.
Ich richtete mich jetzt wieder auf, fühlte mich wacher, was vermutlich ebenfalls an
seinem Blut in mir lag.
"Du wolltest gerade zwei Leute umbringen und warum? Weil Jake mal
mit mir geflirtet hat?", sagte ich, das andere geflissentlich überhörend,


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 00:31
#189
Na
Ur-Vampir

Juliette

"Ja, den bekommen wir nur mit Skylers Hilfe...wenn sie uns überhaupt helfen möchte, nach dem was heute
passiert ist, möchte sie wahrscheinlich gar nichts mehr mit Ian zu tun haben" murmelte ich und sah
Jake in die Augen als er sich wieder zu mir umdrehte.
Er hatte wirklich schöne Augen, was mir gerade auffiel, er betrachtete mich nun auch herzlicher als
er es noch vor wenigen Tagen getan hat.
"Und wegen vorhin...nochmal danke, ohne dich wüsste ich nicht, ob ich hier jetzt noch stehen würde."
es kam ein sanftes und liebevolles Lächeln von meinen Lippen ehe ich mich etwas auf die Zehenspitzen stellte um ihm einen Kuss auf seine Wange zu hauchen.

Ian

Ich war etwas entspannter, als sich ihre Wunde schloss, erstens weil mir das Blut nun nicht mehr in meine Nase stieg und
zweitens, da ich wusste, dass sie nicht mehr verbluten würde, da die Wunde wirklich stark gewesen war.
Doch bei ihrer nächsten Aussage sah ich sie ernst an. "Das ist es nicht, nicht nur. Es geht hier um viel mehr als du vielleicht denkst, und es
geht nicht nur um dich, okay? Das ist eine reine Sache zwischen mir und ihm. Die Werwölfe und die Hexen arbeiten zusammen
um mich zu töten und ich wehre mich nur dagegen!" versuchte ich ihr zu erklären und schüttelte einfach nur den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 11:51
avatar  Neyl ( gelöscht )
#190
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

"Wie du schon sagtest, ich bin nicht Ian.", erwiderte ich und nickte ihr wohlwollend zu.
Der sanfte Wangenkuss überraschte mich dann doch ein wenig, aber wie gewohnt
überspielte ich das und schob die Hände in die Hosentaschen.
"Dann wird ers wohl langsam Zeit für ein 6 Augen Gespräch.", sagte ich und
ging vorran, sah mich jedoch nochmal um, ob sie mir auch folgte.
Ich machte mir noch immer Sorgen um Skyler. doch Ian schien ja wirklich
ganz besessen von seiner Beute zu sein und da er sich vermutlich
jede Chance versaut hatte, würde ihn das wohl noch mehr gegen uns anstacheln.

Skyler

"Ich will überhaupt nichts damit zu tun haben!", erwiderte ich verzweifelt.
Gott, das wurde mir allmählich alles zu viel, ich verdaute ja noch immer
die Tatsache, dass es solche Wesen überhaupt gab.
Es interessierte mich auch wenig, wer mit diesem Krieg begonnen hatte,
doch ich kaufte Ian diese Unschuldtour einfach nicht ab, dafür war
er zu gnadenlos zu...genießerisch.
Ich ging an ihm vorbei und schob die Tour zum Club etwas auf.
Jake und Juliette waren weg und ich atmete erleichtert aus,
die Vampire jedoch wirkten alles andere als begeistert und es befanden
sich immer noch eine Menge Unschuldige hier, die das ganze mitangesehen hatten.
"Ich hoffe du beseitigst wenigstens das Chaos, dass ihr angerichtet habt,
außer ihr wollt morgen einen Exclusivbericht in der Zetung haben."
Vermutlich würden sie ihre Gedanken löschen, wie er es bei mir versucht hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 12:49 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2015 12:49)
#191
Na
Ur-Vampir

Juliette

"Ich würde dich auch nie mit ihm vergleichen,
ich war wirklich dumm, als ich mich vor Jahren auf
ihn eingelassen hatte, es gibt so viel besseres als ihn,
ohne jemand davon steht direkt vor mir" ich grinste ein wenig,
ob er es jetzt als Kompliment oder als Flirt sieht, ist eigentlich recht
egal, beides wäre mir recht.
"Ja das sollten wir, dann mal los" stimmte ich ihm zu, folgte Jake
als er auch schon voran ging, wir bewegten uns auf dünnen Eis,
doch das würde ich in Kauf nehmen, wir müssen einfach dieses Buch bekommen, wer weiß was dort noch
für Zaubersprüche drin stehen würden, die wir gebrauchen könnten...
Ob Skyler wohl noch im Vans ist?

Ian

Sie machte es mir wirklich schwer, ein Freund für sie zu sein,
das meinte ich wirklich ernst, aber vielleicht wäre es besser, sie erst einmal in
Ruhe zu lassen, wenn ich die Leine zu kurz halten würde, würde ich die Situation wahrscheinlich
noch eher verschlimmern als sie zu verbessern.
Doch warum hatte ich eine solche Sympathie für sie...irgendwas ist an ihr besonders, doch
ich weiß einfach nicht, was es ist...
Wir gingen wieder in den Hauptteil des Vans und sahen uns um, es war ein richtiges Chaos hier, die Vampire sahen
mich an, etwas konnte man in ihren Augen erkennen, sie wollten Blut sehen, doch diese Gier konnte ich
momentan nicht stillen lassen. "Ich hab dir das Leben gerettet, und ich hab ganz bestimmt diesen Streit nicht
angefangen, ich hab ihn fort geführt ja, aber sie sind doch selbst schuld, wenn sie mich provozieren" ich
war etwas zerknirscht aber sagte zu den Vampiren, sie sollten die Erinnerungen der Leute löschen und diese nachhause schicken.
"Ich denke du solltest jetzt nachhause gehen" meinte ich bloß, ehe ich mich einfach aus dem Staub machte,
sie müsste sich beruhigen und ich ebenfalls.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 13:08
avatar  Neyl ( gelöscht )
#192
Ne
Neyl ( gelöscht )

Skyler

Das musste Ian mir nicht zweimal sagen. Diesmal ließ ich mir keine Zeit auf dem
Nachhauseweg und war erleichtert, als ich endlich in meinen eigenen 4 Wänden stand.
Ich warf meine Sachen aud den Sessel und starrte auf die Uhr.
Es war erst kurz vor elf und ich fühlte mich noch hellwach.
Noch immer hatte ich es versäumt herauszufinden, ob etwas von
all diesen Sachen mit mir zu tun hatte, doch ließ einem ja auch niemand wirklich die Möglichkeit dazu.
Vermutlich musste ich meine Arbeit im Vans aufgeben, damit ich nicht dauernd auf Ian und seine Konsorten
treffen würde. Andererseits wäre Ian vielleicht der Einzige, der mir helfen könnte..
Ich seufzte und strich mir übers Gesicht, als es plötzlich an meiner Wohnungstür klopfte.
Das konnte doch nicht wahr sein!

Jake

Skyler öffnete uns die Tür und wirkte überrascht und vielleicht auch ein wenig verärgert,
auch wenn sie uns mit den Worten "Euch geht es gut...", begrüßte.
"Dürfen wir reinkommen?", fragte ich und sie blickte mich misstrauisch an.
"Ich bin kein Vampir! Wenn ich wollte könnte ich also ohnhein rein", sagte ich
und trat einfach über die Türschwelle. "Bei Juliette sieht es etwas anders aus", feixte ich.
"Was wollt ihr?", fragte sie noch immer misstrauisch.
"Dir ein paar Dinge erklären.", erwiderte ich und sah ihr jetzt genau in die Augen. Sie musste eifnach spüren,
dass sie uns vertrauen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 13:19
#193
Na
Ur-Vampir

Juliette

Wir gingen zu ihr nachhause und klopften an ihrer Wohnungstür,
sie schien etwas verärgert zu sein, doch als sie misstrauisch uns gegenüber wurde verdrehte ich die Augen,
also dass sie Ian nicht vertraut ist gut, aber wir hatten ihr nie etwas getan.
"Gut, ich warte dann draußen" meinte ich bloß, wenn sie mir nicht vertrauen wollte, ihr Problem,
Jake würde das wohl ja doch besser klären als ich, er kam von Anfang an besser mit ihr klar,
ich war zwar nicht mehr eifersüchtig als sie, aber wenn ich was nicht mochte,
dann war es Misstrauen, unnötiges Misstrauen. Wir hatten ihr nie etwas getan, wollten ihr immer nur helfen,
aber wenn sie das nicht versteht, könnte ich ihr nicht helfen, auch Freundlichkeit würde da wohl nicht helfen.
Also verließ ich nun das Apartment und wartete draußen, hoffentlich würde er es schnell klären.

Ian

Ich spazierte nachhause und ging nach drinnen, Rosalie konnte genau
in meinen Augen sehen, dass etwas vorgefallen ist, doch ich wollte
sie nicht mit meinen Problemen belästigen weswegen ich einfach sagte, dass
es nicht wichtig sei, ging in mein Atelier und fing an zu malen, es waren zornige Gemälde,
es wird immer alles falsch verstanden, aber wenn sie auf die
falsche Seite übergehen möchte, sollte sie es tun, dann aber nicht mehr zu mir kommen,
wenn sie gecheckt hat, dass die beiden sie doch nur ausnutzen wollen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 13:48
avatar  Neyl ( gelöscht )
#194
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Juliette wartete vor dem Haus bereits auf mich, als ich Skyler
schließlich wieder verließ. Ich nickte ihr zu, mir zu folgen und
wir gingen die Straße hinunter.
"Also..Ian hatte sie schon gewarnt, dass wir nicht ganz uneigennützige
Pläne mit ihr haben, davon war sie natürlich nicht begeistert.
Aber ich glaube ich bin ein wenig zu ihr durchgedrungen. Beziehungsweise
auch du. Denn ich glaube wie er dich behandelt hat, hat sie mit am meisten getroffen..", teilte ich
ihr meine Vermutung mit. "Sie wirkt ein wenig hin und her gerissen, aber ich habe ihr die ganze
Geschichte erzählt und ich denke sie glaubt uns."

Skyler

Nachdenklich kuschelte ich mich in mein Bett und dachte über Jakes Worte nach.
Was die Vampire mit den Werwöfen und Hexen anstellten hörte sich wirklich grausam an,
doch hatte ich auch Ians Worte nicht vergessen. Sie hatten immerhin seinen Bruder umgebracht.
Am liebsten hätte ich mich aus allem rausgehalten, doch schien das ohnehin ausgeschlossen.
Außerdem konnte ich vielleicht so endlich hinter das Geheimnis meiner Vergangenheit kommen.
Das war mir wichtiger, als alles andere. Ich seufzte, wusste aber, was ich zu tun hatte.
Auch wenn es mir wie keine gute Idee vorkam und ich Ian eigentlich meiden wollte,
so würde ich ihm wohl doch das geben müssen, was er am meisten will.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 14:14
#195
Na
Ur-Vampir

Juliette

Ich wartete eine Weile bis Jake endlich wieder kam, eigentlich hatte ich ja
den Verdacht, dass er sie nicht überzeugen konnte, dass sie lieber zu Ian hält als zu uns, dass
der Mistkerl ihr vielleicht irgendwelche Lügen aufgetischt hat, oder sonstiges, aber
es das was er mir erzählte, klang dann doch etwas besser als ich erwartet hatte.
Als er dann aber meinte, dass auch ich zu ihr durchgedrungen war, hob ich eine
Augenbraue, denn ich hatte doch gar nichts getan, so wie es eben schien, schien sie
viel mehr misstrauisch gegen über mir - uns zu sein.
"Ich glaube sie brauchtt einfach ein wenig Zeit, das ganze zu verarbeiten
und darüber nachzudenken. Alles kam gerade auf einmal, die Erkenntnis, dass
es uns überhaupt gibt, dann auch noch, dass sie darin verwickelt wurde, das
ist alles nicht so einfach" vermutete ich und sah dann zu ihm rüber.
"Ich weiß wirklich nicht, warum von euch Werwölfen immer so schlecht geredet wird,
wenn viele vom Charakter so wie du sind...ich bewundere euch wirklich,
ihr haltet als große Familie zusammen in eurem Rudel, ihr helft euch gegenseitig, jeder ist
sozusagen gleichberechtigt, anders als wir Vampire, dort möchte immer nur jeder sich selbst helfen, ohne auf die anderen zu achten,
zumindest sind die meisten so..." dabei sah ich ihn aufrichtig an, weil ich es wirklich so meinte,
es gab wirklich riesige Unterschiede zwischen Werwölfen und Vampiren, auch wenn es immer Ausnahmen gibt.

Ian

Nachdem ich mein Gemälde fertig gestellt hatte, legte ich den Pinsel hin, betrachtete mein Werk,
es spiegelte meine momentane Gefühle wieder. Fast alle sahen mich als Monster an, jeder
möchte mich einfach nur am Boden sehen, vielleicht sollte ich dann wirklich das Monster spielen für dass
sie mich die ganze Zeit halten, dann werden sie schon sehen, was sie davon haben, jetzt war ich die ganze Zeit noch relativ harmlos,
dich ich werde ihnen zeigen, was es heißt mich zu provozieren.
Mit diesem Gedanken lief ich in mein Zimmer dachte noch ein wenig drüber nach was heute alles passiert ist.
Skyler ist jetzt endgültig gegen mich, daran sind nur diese Juliette und Jake schuld, das werden sie noch bereuen, mich
angestachelt zu haben, man sollte sich nicht mit mir anlegen. Mit diesem Gedanken schlief ich auch schon langsam
ein.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 14:54
avatar  Neyl ( gelöscht )
#196
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

"Ja, du hast vermutlich Recht", stimmte ich ihr zu. Eigentlich wunderte es mich doch,
dass sie mich nicht einfach hinausgeworfen hatte, ihre Sachen packte und New Orleans verließ.
Wir schlenderten jetzt gemütlicher nebeneinander her.
"Das ist auch der Grund,w arum wir gewinnen werden, wenn unsere Kräfte
ersteinmal entfesselt sind", erwiderte ich auf Juliettes Worte hin.
"Dann brauchst auch du dich nicht mehr zu verstecken.", fügte ich lächelnd hinzu.
Ich war froh, dass sie mich mit diesen Augen sah, wirklich ganz auf
der Seite der Werwölfe war und mir diese Macht anvertraute. Ich würde
sie und mein Rudel nicht enttäuschen.
"Und jetzt muss ich erstmal zusehen, dass mein Rudel gewarnt wird.
Falls Ian wirklich vorhat mich im Bayou anzugreifen."
Ich blieb stehen und betrachtete sie ein wenig unschlüssig.
"Und du musst auch auf dich aufpassen", sagte ich ernst,
ehe ich mich mit einem weiteren Lächeln verabschiedete.

Skyler

Am nächsten Morgen fühlte ich mich um einiges gefestigter.
Ich würde an Informationen rankommen, egal wer mir im Endeffekt dabei helfen würde.
Und vielleicht würde ich es auch schaffen Ian von seinen Rachegefühlen abzulenken,
dann würde ich zumindest etwas Gutes damit bewirken.
Eine Weile später befand ich mich draußen auf der Straße. Ich sah die Stadt jetzt mit ganz anderen
Augen und einerseits faszinierte es mich auch. Doch ich würde mehr auf
meinen Verstand hören müssen, sonst würde ich wohl nicht heil aus der Sache ehrauskommen.
Da ich keine Ahnung hatte wo Ian überhaupt wohnte, konnte ich ihm schlecht einen Besuch
abstatten. Doch schien er immer dann aufzutauchen, wenn ich in Schwierigkeiten war und deshalb
sterute ich auf den alten Glockenturm zu. Drinen stieg ich über das Absperrseil und stieg die Wendeltreppe
bis ganz nach oben. Okay...ich hoffte nur, er würde wirklich auftauchen
und falls nicht, dass ich dann wenigstensin der Lage war alleine wieder reinzuklettern.
Wie war das nochmal mit der Vernunft? Doch geschickter als vermutet, kletterte ich hinaus und stieg noch ein wenig höher.
Ein falscher Schritt und ich würde in die Tiefe fallen. Ich war jetzt am höchsten Punkt abgekommen, hielt mich an der Spitze fest und ließ mich etwas fallen.
Wow, es war ein unglaublich tolles Gefühl, diese Aussicht, der Reiz der Gefahr. Ich war wahrlich ein Adrenalinjunkie.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 15:12
#197
Na
Ur-Vampir

Juliette

Es war eine viel bessere Atmosphäre zwischen uns als noch vor wenigen
Tagen, das freute mich wirklich, schließlich müssten wir alle zusammen halten um es den Vampiren zu
zeigen "Ja das stimmt, auch wenn es sowieso bald die ganze Stadt wissen wird, was ich bin"
gerade wegen dem, was heute passiert ist, war es ja offensichtlich, dass ich auch eine Hexe bin.
Als er meinte, er müsste jetzt sein Rudel warnen, nickte ich ihm lächelnd zu "Ja, auch wenn ich hoffe, dass Ian
euch nicht angreifen wird...und wenn werde ich aber mit all meiner Macht helfen gegen Ian zu kämpfen.
Doch dann blieb er auch stehen, ich fragte mich warum, kurz schien er auch etwas nachdenklich und zögernd zu sein.
Ein warmes Lächeln überkam mich, er machte sich Sorgen um mich?
"Keine Sorge, werde ich tun, mich bekommt man so schnell nicht klein" versprach ich ihm, ehe wir uns auch schon mit einem Lächeln
verabschiedeten. Wir hatten uns beide wirklich bewiesen, dass wir uns gegenseitig vertrauen konnten und
das war das wichtigste. Ich würde ihn auch nicht enttäuschen.
Nun machte ich mich auch auf den Weg nachhause, heute war ein ereignisreicher Tag, ich würde zuerst etwas Ruhe brauchen um das alles zu
verdauen.
Deswegen ließ ich mich auch müde in mein Bett fallen um die Augen zu schließen und schließlich einzuschlafen.

Ian

Am nächsten Morgen, machte ich mich sofort auf in die Stadt, ich hatte ein paar Dinge zu klären, ich war nur ein Deal mit den Hexen eingegangen, dass
ich diesen nichts mehr tun würde, an die Werwölfe war es nie gerichtet, deswegen suchte ich mir auch ein paar 'Soldaten' zusammen um morgen Abend
das Lager der Werwölfe im Bayou zu stürmen, es gäbe einfach keine andere Wahl, sie hatten mich einfach zu sehr provoziert, auch wenn es bisher in der letzten Zeit nur ihr Anführer gewesen ist, aber
sie müssten einfach bezahlen. Nachdem ich auch schon ein paar gefunden hatte, bekam ich plötzlich ein seltsames Gefühl und das bestätigte sich auch, als sich mehrere am Glockenturm versammelten und
nach oben starrten. Ich fragte mich, was die alle wollten, doch dann sah ich es schon. Das..das ist doch Skyler! Ist sie wahnsinnig geworden?? Will sie sich etwa umbringen?! Auch
wenn ich sie auf sich selbst gestellt lassen wollte, konnte ich einfach nicht mit ansehen wie sie sich einfach umbringt, weswegen ich mich aufmachte, um auf den Glockenturm zu kommen.
Nun nahm ich sie an ihrem Arm "Bist du denn Wahnsinnig geworden?! Willst du dich etwa umbringen?!" fragte ich sie entsetzt und fassungslos ehe ich sie auch schon ins innere des Turmes zog.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 15:51
avatar  Neyl ( gelöscht )
#198
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Ich hatte mir noch lange Gedanken gemacht, ehe ich irgendwann eingeschlafen war.
Vermutlich hatte ich es mit Ian wirklich übertrieben...Das war wohl meine größte
Schwäche, ich ließ mich nur allzugerne provozieren und provozierte ebenso gern.
Nicht unbedingt die klügsten Züge eines Alphas...nun gut.
Ich konnte es jetzt ohnehin nicht mehr ändern.
Ich rief die wichtigsten Mitglieder meines Rudels herbei um sie jetzt
endlich in meinen und Juliettes Plan einzuweihen und warnte sie vor möglichen Übergriffen.

Skyler

Auf Ian war definitiv Verlass und als er mich wieder hineinbugsierte, zog ich
einen kleinen Schmollmund. "Ich genieße nur die Aussicht! Das solltest du auch.", erwiderte ich.
Ich versuchte jedes Gefühl in mir zu ersticken und mich ganz auf meine Aufgabe zu konzentrieren.
"Aber schön zu sehen, dass du dein Versprechen einhälst", lächelte ich und lehnte mich ans Fenster
und hinauszublicken und den Wind in meinen Haaren zu genießen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 16:03
#199
Na
Ur-Vampir

Juliette

Am nächsten Morgen stand ich auf um mr zuerst einmal eine Dusche zu genehmigen,
sie half mir ein wenig über das ganze nachzudenken. Wir kamen unserem Ziel immer näher,
ich hätte wirklich nicht gedacht überhaupt so weit zu kommen. Wir hatten Skyler so wie es aussah überzeugt, dass
sie Ian ausspionieren soll, auch wnen ich gestern noch daran gezweifelt hatte.
Doch nun ging ich auch schon aus dem Haus, um ein paar Sachen für die Werwölfe zu besorgen, doch
ich wurde auch schon am Arm von jemanden fest gehalten. Wer es war, überraschte mich wirklich.
Thomas? Aber was macht der denn hier? "Du solltest vorsichtig sein, sie suchen nach dir" meinte er zu mir und
ich war kurz perplex, wir hatten uns schon etwas länger nicht mehr gesehen, es war ein alter Freund von mir,
ein Werwolf, aber Einzelgänger, ohne ein Rudel unterwegs. Wir hatten mal etwas miteinander, aber
ich wollte nicht, dass es was ernstes wird, ich wollte einfach die ganze Zeit keine feste Bindung eingehen, doch jetzt
wusste ich selbst nicht so richtig was ich will.
"Man hört seit gestern so einiges von dir" berichtete er mir, dass es sogar unter den Werwölfen schon angekommen war...
Hoffentlich würden mich nur die Vampire jagen, nicht auch noch einzelne Werwölfe oder sogar Hexen,
wer weiß, Mischlinge kamen noch nie sehr gut an.

Ian

Ich sah sie misstrauisch an, warum tat sie das? Was ist mit ihr los! "Was willst du?" gab ich trocken von mir,
dass sie jetzt so freundlich mir gegen über ist, gerade wegen dem was gestern passiert ist, kam
mir die plötzliche Freundlichkeit seltsam vor. "Du müsstest richtig wütend auf mich sein, wegen gestern, also, warum scheinst
du jetzt so nett zu sein?" fragte ich offen heraus, ich bin vorsichtiger geworden, nach dem was sie gestern für den Werwolf und der Vampir Hexe
getan hat, scheint sie auf deren Seite zu sein, oder ihnen helfen zu wollen, wenn das ein Grund sein sollte und die irgendein Plan haben
sollten, sollte ich wirklich sehr vorsichtig sein. Wartend auf ihre Antwort, verschränkte ich meine Arme vor der Brust.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 16:19
avatar  Neyl ( gelöscht )
#200
Ne
Neyl ( gelöscht )

Skyler

Ich ließ meinen Blick über die Ferne schweifen und lauschte seinen Worten.
"Ich bin auch wütend..", gab ich leise zurück und ließ mein Kinn auf meine
verschränkten Arme sinken, die auf dem Fenstersims ruhten.
"Aber du wirst mich ja doch nicht gehen lassen, und vorallem kann ich dir
wirklich nicht vorwerfen, dass du nicht auf mich aufpassen würdest."
Ich warf ihm einen kurzen lächelnddne Blick zu, sah dann aber wieder geradeaus.

Jake

Wir trafen die nötigen Sicherheitsvorkehrungen. Eisekrautpfeile, Pflöcke..
wir stauten unsere Vorräte auf und brachten die jüngeren und schwächeren von uns für
eine zeitlang bei einem befreundeten Rudel unter. Ob ich es vielleicht noch verhindern
konnte? Doch ich hatte nicht wirklich Lust auf ein kleiens Plausschen mit Ian..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!