Thread 1

  • Seite 6 von 34
03.12.2015 11:28
avatar  Neyl ( gelöscht )
#126
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Ich fuhr auf, als ich Juliettes Stimme wahrnahm. Gott, ich hasste es,
wenn sich jemand an mich ranschlich. Ich strich mir die Haare aus der Stirn
und stellte die Axt ab. Wie sie dort stand, so höhnisch und...kalt.
"Was willst du hier?", fragte ich unfreundlich, versuchte mich dann jedoch
daran zu erinnern, dass ich ihr ja eigentlich hatte verzeihen wollen...
oder zumindest eine Weile darüber hinwegsehen.

Skyler

Unweit von meinem Zuhause entfernt tummelte sich eine Menschenmasse.
Absperrbänder, Fotografen, Schaulustige...Natürlich die vampire...
Jetzt fiel mir auch die Toten in der Zeitung ein und ich fragte mich ob da
ein Zusammenhang bestand. Schnell wandte ich mich ab, ging sicher,
dass der dünne Schal die Überbleibsel der letzten Nacht verdeckte und eilte davon.
Ian hatte mich mal vor dieser Gegend gewarnt...wie ironisch, wenn man
daran dachte, dass er das Monster war. Da war er doch ,oder?
Ich wollte nicht das verschreckte kleine Mädchen sein, das passte einfach
nicht zu mir. Ich würde auch diesesmal stark bleiben, überleben, so wie immer.
Ich sah die Hexe schon von weitem und zögerte. War sie wirklich das, was sie
vorgab zu sein? Da Ian sich als Vampir rausstellte, sollte ich es womöglich nicht anzweifeln.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 11:43
#127
Na
Ur-Vampir

Juliette

"Ach warum so unfreundlich?" dabei umkreiste ich ihn, blieb aber als ich Jake
einmal umrundet hatte wieder vor ihm stehen.
"Stimmt ja, ich bin ja das kleine böse Mädchen, ich hab es ja nicht anders verdient" dabei legte ich etwas den Kopf schief,
sah ihm tief in die Augen. "Die gute Seite in mir hab ich weg gesperrt, also bin ich jetzt genau das, was du die ganze Zeit in mir sahst,
der skrupellose Vampir, ich hoffe du bist jetzt glücklich" gab ich höhnisch von mir und ging ein paar Schritte auf ihn zu.
"Dass der eine Teil von mir wirklich was für dich empfand, kann ich jetzt gar nicht mehr nachvollziehen. Naja
ich weiß Gott nicht warum ich euch Werwölfen überhaupt geholfen hab, in Anbetracht, dass ihr mich ja wahrscheinlich doch getötet
hättet, wenn ihr volle Macht über eure Verwandlung hättet" dabei schüttelte ich einfach nur den Kopf.
"Dass ich den Schalter umlege war wohl längst überfällig gewesen"

Ian

Da ich immer noch eine Rechnung mit der einen Hexe hatte,
machte ich mich auf den Weg zu ihr, sie sollte ihre Strafe bekommen.
Nun war ich auch schon im French Quarter, sah mich nach der Hexe um.
Nach wenigen Augenblicken hatte ich diese auch schon gefunden,
doch nicht nur sie. Skyler war wieder hier, ich hatte sie doch vor diesem Viertel gewarnt!
Leise seufzend, ging ich auf die Hexe zu, ich müsste vor Skyler bei ihr sein, wenn sie mich sieht
wird Sky wahrscheinlich wieder das Weite suchen..gerade nach gestern, dann könnte ich das
mit der Hexe endgültig erledigen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 11:59
avatar  Neyl ( gelöscht )
#128
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Ich verfolgte sie misstrauisch mit meinem Blick, als sie mich umrundete und
schließlich nahe vor mir Halt machte. Sie wirkte so verändert...
Ich starrte sie an, als sie mir mitteilte, sie hätte den Schalter umgelegt. Daher wehte also der Wind...
Na wundervoll! Ich hatte schon so einige Geschichten darüber gehört und keine
davon war gut geendet. Vermutlich spannte ich mich deshalb ganz automatisch an, in
diesem Zustand, war selbst sie unberechenbar.
"Du denkst wir hätten dich getötet?", fragte ich sie brüsk und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Verwechsel uns nicht mit deinesgleichen"
Okay, ich musste erstmal ruhig durchatmen! Das war nicht wirklich sie, die da vor mir stand.
Nur eine leere Hülle..oder so. Meinen nächsten spottischen Kommentar konnte ich mir jedoch
nicht verkneifen. "Was für mich empfunden hast?" Ich zog eine Augenbraue in die Höhe.
"Vielleicht wolltest du mir an die Wäsche ja, so ein kleines Abenteuer mit einem Werwolf
ist sicher aufregend.", fuhr ich herablassend fort. Verdammt, jetzt war wirklich
das letzte bisschen menschlichkeit aus ihr verschwunden.

Skyler

Ich stoppte, als ich Ian erkannte. Das durfte doch nicht wahr sein!
Egal wo ich war, er schien immer schon dort zu sein, oder kurz darauf aufzutauchen.
Ich sah, wie er die Hexe ansteuerte und bekam ein ungutes Gefühl, als ich an die Szene vor zwei Tagen dachte.
Sie hatte ihn mit Sicherheit verärgert, sie war das "Geschäftliche" gewesen, von das er geprochen hatte!
Unschlüssig blieb ich stehen und sah zu den Beiden herüber. Jake würde sicher mehr darüber wissen...
auch wenn ich wütend auf ihn war und irgendwie das Gefühl hatte, dass auch er nicht normal war, so
hatte es mir die Kette doch irgendwie aus dem Grund geschenkt um mich zumindest teiilweise
vor Ian zu schützen. Trotzdem, es gab niemandem, dem ich hier ganz und gar vertrauen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 12:14
#129
Na
Ur-Vampir

Juliette

"Hm könnte ja sein oder nicht? Schließlich verachtet ihr Vampire und
man kann sich ja nie sicher sein wann Vampire die Seiten wechseln, also
lieber auf Nummer sicher gehen" meinte ich bloß kalt und gab nur ein "Tz"
von mir als Jake meinte, dass ich ihm ja nur an die Wäsche wollte.
"Als aufregend kann man es nicht bezeichnen, wahrscheinlich
nur als draufgängerisch. Aber nein, der nun weggesperrte Teil von mir
hat wirklich was an dir gelegen, oder was meinst du warum dieser Teil von
mir gestern so eifersüchtig war? Wenn ich nur ein One Night Stand gewollt hätte,
hätte ich mir auch jeden anderen beliebigen Werwolf schnappen können, aber
warum rede ich überhaupt noch, so misstrauisch wie ihr alle seid, wirst du mir ja doch
kein Wort glauben" ein spöttisches Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.

Ian

Es schien wirklich so, als würde Skyler nicht auf die Hexe zusteuern, wenn ich es tat, umso besser.
Doch als ich zu der Hexe ging und zu ihr meinte, dass jetzt ihr letztes Stündlein geschlagen hätte,
grinste sie mich nur an und meinte, dass ich mal nicht so voreilig sein sollte. Denn nun kamen eine Menge Hexen aus ihrem Versteck heraus und fingen
einen Zauberspruch an zu murmeln, wodurch ich fürchterliche Schmerzen bekam
und deswegen auf die Knie ging. "Na wie fühlt sich das an? Das können wir die ganze Zeit machen wenn du willst"
doch dann hörte ich auf einmal die Stimme meiner Schwester "Hört sofort damit auf!" ich wusste, dass sie mit den Hexen befreundet ist
und sie auf sie hören würden, doch gerade war ich mir da nicht mehr so sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 13:04
avatar  Neyl ( gelöscht )
#130
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Ich musterte Juliette mit einer Mischung aus Vorsicht und Argwohn.
Konnte man ihr nur ein Wort glauben?
"Du bist also vor Eifersucht einfah abgehauen", wiederholte ich nicht gänzlich überzeugt.
Hatte Skyler wirklich Recht gehabt? Doch das schien mir so abwegig,
dennoch sprach auch sie jetzt davon.

Skyler

Ian ging bedrohlich auf die Hexe zu und ich wollte ihr gerade eine Warnung zurufen,
als die Situation sich schlagartig änderte und er plötzlich auf Knie vor ihr und einer ganzer Horde Frauen kniete.
Also war es tatsächlich wahr! Sie waren richtige Hexen!
Ich spürte wie ich schon einen Fuß nach vorne setzte, als plötzlich eine
junge Frau dazukam und die Hexen aufforderte damit aufzuhören.
as war nur mit mir los? Wollte ich gerade ihm zur Hilfe eilen?
Was stimmte nur mit mir nicht? Doch vielleicht lag es einfach daran,
dass ich scheinbar jeden noch so gefährlichen Menschen....jede noch so gefährliche Kreatur
beschützen wollte. Als die Hexen nicht aufhörten bewegten sich meine füße wieder ganz von alleine.
"Hört auf!," rief ich jetzt ebenfalls. Es war dumm...dumm von mir ihn beschützen zu wollen,
dumm zu hoffen, dass meine Worte irgendetwas bewirken würden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 13:15
#131
Na
Ur-Vampir

Juliette

"Könnte man fast sso sagen, oder eher weil ich das Gefühl nicht ertragen konnte, ausgerechnet in dich verknallt zu haben"
dabei ging ich noch einen Schritt auf ihn zu "Weißt du, immer hatte ich solche Gefühle unterdrückt, war eigentlich immer nur
im Alleingang tätig, damit so etwas nicht passiert, ich nicht verletzt werde, nicht nochmal seit Ian, doch dann ausgerechnet bei einem
Werwolf schwach zu werden, bei dem man überhaupt keine Chance hat, doch gestern war der kleine Hoffnungsschimmer
gänzlich verschwunden, doch die Gefühle, der Schmerz war einfach unerträglich, Vampire fühlen Gefühle noch viel intensiver als Menschen oder
Werwölfe, bei ihnen ist es schon fast unerträglich. Oder was meinst du warum es gerade bei ihnen einen Ausknopf gibt?"
ich stand nur wenige Zentimeter von ihm entfernt, sah ihm tief in die AUgen.

Ian

Als Skyler dann auch noch dazu kam, versuchte ich zu ihr zu sehen. Sie wollte ich ganz bestimmt
nicht in diese ganze Situation hinein ziehen "Lauf weg! Ich will nicht, dass dir etwas passiert!"
rief ich ihr unter Schmerzen zu, doch gerade als ich das sagte, wurden die Schmerzen noch schlimmer.
"Er ist ein Monster, er möchte uns doch alle nur umbringen! Doch weil er das nicht kann, versucht dieser
Mistkerl uns zu unterdrücken!" rief eine der Hexen, doch Rosalie gab nicht auf. "Ihr wisst doch noch,
dass er vor wenigen Jahren euch noch geholfen hat, doch ihr habt ihn nur wütend gemacht, als ihr seinen Bruder umgebracht hat!
Ihr seid doch selbst schuld, dass er nun so ist, wie er ist!" so wütend hatte ich meine Schwester noch nie erlebt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 15:25
avatar  Neyl ( gelöscht )
#132
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Ihre Worte rührten etwas in mir und ich fragte mich was genau das war,
doch sie näherte sich jetzt immer mehr, weshalb ich keine Zeit hatte
es zu ergründen. Stattdessen erwiderte ich ihren Blick mit der gleichen
kühle. Da sie ihre Gefühle ausgestellt hatte war es doch eh egal
was ich sagte. "Was hast du jetzt vor?", fragte ich sie. Ja, wollte sie
sich jetzt an mir rächen? An Ian? An Skyler? ...

Skyler

Wieder blieb ich stehen und sah von der Hexe die gesprochen hatte zu Ian.
Ich war so verwirrt, meine Gedanken und Gefühle spielten verrückt,
ich wusste nicht mal was ich tun sollte. Ian wollte die Hexen umbringen,
die Hexen hatten seinen Bruder umgebracht...wo fing das an, wo hörte das auf?
Aber hatte Ian nicht gemeint, seine Schwester wäre auf einer anderen Seite?
Ich sah zu der Unbekannten auf. Trotzdem stellte sie sich auf die Seite ihres Bruders.
Es schien wohl doch komplizierter zu sein. Und ich stand hier als schwacher Mensch
und hoffte irgendeinen Ausweg zu finden.
"Wenn ihr das tut, dann seit ihr nicht besser als er! Außerdem würdet ihr euch nur noch mehr
Feinde machen", mztmaßte ich, meine Worte waren verzweifelt, immerhin hatte ich überhaupt keine
Ahnung worin ich mich hier einmischte. Aber eins wusste ich, ich wollte nicht das er getötet wurde...


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 15:38
#133
Na
Ur-Vampir

Juliette

"Dein kühler Blick gefällt mir" grinste ich ihn verführerisch an
"Das macht dich noch attraktiver" dabei sah ich ihm weiter in die Augen, schon fast eindringlich.
Seine Frage ließ mich ein wenig auflachen "Das würdest du wohl gerne wissen was? Du
hast Glück, ich sags dir : Ein wenig Spaß haben und das tun, was sich meine andere Seite nie getraut hat"
flüsterte ich ihm zu, drückte ihn an den nächsten Baum und küsste ihn einfach, der Kuss war zwar leidenschaftlich,
doch ohne wirkliche Emotionen.

Ian

"Tötet mich doch einfach, dann hat das alles hier ein Ende! Mich würde ja doch keiner vermissen,
selbst meine eigene Schwester hat sich gegen mich gestellt, und mein Bruder kümmert sich nur noch
um sein Geschäft! Dann müsste ich wenigstens nicht mehr von jedem eins reingewürgt bekommen!"
presste ich heraus und merkte wie auf einmal die Schmerzen aufhörten.
Denn ich sah auch warum, Rosalie hatte sich hinter die Anführerin der Hexen gestellt und hielt ihr ein Messer an den Hals.
"Wenn ihr weiter macht, wird sie sterben" sie hatte etwas verzweifeltes in ihren Augen und auch etwas bedrücktes, als sich unsere Blicke trafen,
sah sie mich besorgt an, ihre langen blonden Haare fielen ihr ins Gesicht.
Die ganze Zeit hatte ich gedacht, dass sie mich hassen würde, doch...hatte ich mich da vielleicht getäuscht?


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 16:06
avatar  Neyl ( gelöscht )
#134
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Machte sie mich hier gerade etwa an?Wollte sie mich etwa verarschen?
Meine Augenbrauen fuhren zusammen, als sie meinte sie würde das tun,
was sich ihre andere Seite nicht getraut und bevor ich mich versah,
hatte sich mich mit voller Wucht gegen einen Baum gedrückt und
küsste mich. Wow, sie war wirklich verdammt stark! Aber was tat ich hier? Ich erwiderte es!
Ich stieß sie schnell weg, als ich realisierte was ich hier tat und knurrte sie an.

Skyler

Na wunderbar, jetzt wollte seine Schwester auch noch jemanden umbringen.
Aber wenigstens hatten si vorübergehend von Ian abgelassen.
"Töte sie bitte nicht, ich muss etwas von ihr wissen!", sagte ich sogleich. Natürlich
war das nicht der einzige Grund dafür, dass ich nicht wollte, dass erneut
jemandem vor meinen Augen das Leben genommen wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 16:17
#135
Na
Ur-Vampir

Juliette

Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen als er mich weg stieß, aber
hey, wer hätte gedacht, dass er es erwiderte? "Bist wohl doch
nicht so hart wie du denkst, wenn du mir nicht widerstehen kannst,
hab dich nicht so, wehr dich doch nicht dagegen" dabei grinste ich ihn an,
er gefiel mir wie er sich doch schon ein wenig dagegen sträubte.
"Gib doch zu, dass du es gerade genossen hast" forderte ich ihn von mir
selbst überzeugt auf.

Ian

Ich sah zu Skyler als sie meinte, sie wolle noch etwas von der Hexe wissen.
"Glaub mir, du willst nicht noch weiter darin verstrickt werden" murmelte ich bloß und stand dann wieder auf,
als die Hexen von mir abgelassen hatten.
Doch als ich zu meiner Schwester sah, konnte ich gerade noch sehen, wie sich ein Kerl hinter sie anschlich
und ihr einen Pfahl in den Rücken rammte. "Pass auf!" schrie ich noch aber es war zu spät und sie schrie schon voller Schmerzen auf.
Es würde sie nicht umbringen, da es nur wir ein normaler Pflock aussah, also keine Weißeiche oder sonstiges, aber
sie hatten Rosalie weh getan, das würde der Mistkerl büßen! Ich roch, dass es ein Werwolf ist und ballte die Fäuste, ehe meine Augen auch schon rot anliefen.
"Das wirst du bezahlen" knurrte ich nur und sah mich ein wenig um, denn Verstärkung war gerade eingetroffen, Rosalie
hatte wohl vorher noch ein paar Vampire zu Hilfe gerufen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 16:30
avatar  Neyl ( gelöscht )
#136
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

"Genossen?", grummelte ich und ich spürte wie das Blut in mir kochte.
Ich wusste, dass sie nicht sie selbst war, und doch widerte mich ihr Verhalten an.
Es war zwar nicht so gewesen, dass ich schon innige Zuneigung zu Juliette
gespürt hatte, doch hatte ich angefangen ihr zu vertrauen, sie irgendwie gern
zu haben und das obwohl sie ein Vampir war.
Doch wie sie nun vor mir stand...
"Leg den verdammten Schalter wieder um", knurrte ich erneut.

Skyler

Ich wollte Ian vorwerfen, dass er sich um seinen eigenen KRam kümmern sollte,
immhin hatte er mehr als genug damit zu tun, als Rosalie plötzlich von hinten
erstochen wurde. Vor Entsetzen brachte ich nicht einmal einen Laut hervor und
als sich Ian vor meinen Augen "verwandelte", wollte ich einfach nur flüchten.
Doch meine Beine gehorchten mir nicht. Plötzlich tauchten noch mehr Vampire auf,
wimmelte es hier denn nur vor Ungeheuern?!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 16:42
#137
Na
Ur-Vampir

Juliette

Ich lachte als er immer aggressiver wurde "Ach Jake, wieso sollte ich das tun? Mein jetziges ich, ist nicht so verweichlicht,
es hätte nie jemanden getötet, außer wenn es hätte sein müssen, ist doch langweilig" ich blieb ruhig
und seufzte genüsslich. "Zwing mich doch dazu, bin gespannt wie du das anstellen willst" dabei grinste ich diabolisch,
er würde es ja doch nicht hin bekommen. Ich hatte nichts was mir wichtig war, erst vor ein paar Tagen hatte es angefangen, dass er für
die gute Hälfte von mir wichtig wurde, aber ich wüsste nichts wofür ich den Schalter sonst umlegen sollte.

Ian

Da es hier gleich heiß her gehen würde, wollte ich Skyler zuerst in Sicherheit bringen, was ich dann auch tat indem ich einfach zu ihr sprintete,
sie auf meine Arme nahm um sie vor ihrer Haustür abzusetzen.
"Du bleibst jetzt hier, verstanden? Ich möchte nicht, dass dir etwas passiert" dabei sah ich sie eindringlich an, ich konnte sie
nicht manipulieren, aber trotzdem hoffte ich, dass sie machen würde was ich sage.
Daraufhin verschwand ich auch schon wieder, nun würde ich Rosalie hier weg schaffen, erst dann würde ich mich um den Rest kümmern.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 17:09
avatar  Neyl ( gelöscht )
#138
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sitze gerade beim Zahnarzt wäh

Jake

"Und jetzt hast du vor zu töten? ", fragte ich herausfordernd. Sie konnte mich nicht täuschen. Sie wollte nur dass ich ihr auf den Leim gehe. "Du hast Recht warum solltest du das tun..." ob es klug war sie herauszufordern? Vermutlich nicht.

Skyler

Unfähig wie eine Puppe etwas zu unternehmen, ließ ich es einfach mit mir geschehen. Mein Herz raste als Ian auch schon wieder verschwunden war. Warum beschützte er mich? Ich ging wieder hinein...Doch antworten hatte ich noch immer keine bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 17:26
#139
Na
Ur-Vampir

Oh okay, ich hasse Zahnärzte -.-

Juliette

"Jeder sich sich mir in den Weg stellt" antwortete ich ihm und fing an zu grinsen, er versuchte mich zu provozieren, mich herauszufordern, aber das
wird er nicht hin bekommen. "Gefühle sind doch nur Belastungen, auch wenn Zorn und Wut manchmal sehr hilfreich ist"
dabei fing ich an wieder ein paar Schritte auf ihn zu zu gehen. "Ich frage mich eigentlich warum du nicht schon längst auf mich los gegangen bist, schließlich stelle ich doch
jetzt eine Bedrohung da, vielleicht wäre es sogar besser, dann kannst du deine ganze Wut mal endlich an jemanden raus lassen" dabei sah ich ihn nun herausfordernd an.

Ian

Ich hatte vor nachher wieder Skyler zu besuchen, einfach um sicher zu gehen, dass es ihr gut geht.
Doch jetzt musste ich zuerst meiner Schwester helfen. Als ich wieder auf dem Platz ankam, gab es schon wildes Treiben,
Hexen und Vampire kämpften gegeneinander, doch die Hexen waren wirklich im Vorteil, sie waren mächtiger zusammen als
wir Vampire, gerade weil sie auch noch in der Überzahl sind. Rosalie kam ich zur Hilfe und brachte sie erst einmal in mein Anwesen, ihre Wunde war zwar schon wieder verheilt, aber ich wollte
sie nicht noch mehr Gefahr aussetzen. Sie bat mich drum wieder der Alte zu werden, doch ich schüttelte den Kopf, ich konnte den Hexen einfach nicht verzeihen was sie getan hatten.
Als ich wieder im French Quater war waren viele Vampire schon am Boden und ich unterbrach, den Trubel, ich wollte nicht noch mehr Blutvergießen und bat die Hexen, wenn wir sie in Ruhe lassen,
sie uns auch in Ruhe lassen. Auch wenn ich Nicht gerade der freundlichste war, hatte ich immer mein Wort gehalten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 18:31
avatar  Neyl ( gelöscht )
#140
Ne
Neyl ( gelöscht )

Ich auch. _.

jake

"Oh glaub mir, ich halte mich zurück. ..", keifte ich. Schon wieder kam sie näher und ich brachte erneut Abstand zwischen uns. "Und ich habe schon jemand anderem im Visier um die abzulassen. Er wäre übrigens auch deine beste Anlaufstelle. "

Skyler

Unruhig lief ich auf und ab. Ich konnte einfach nicht aufhören darüber nachzudenken was gerade passierte. War er in Sicherheit? Schlachteten sich geradegegenseitig ab? Und wie war ich da nur hinein geraten? Oder war ich das schon seit jeher? Hatte jemand von diesen Kreaturen meine Eltern getötet? Mich gerettet?


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 18:49
#141
Na
Ur-Vampir

Juliette

"Warum denn? Bloß nicht so schüchtern, ich beiße schon nicht" sah ich ihn höhnisch an, es verwandelte sich in ein Grinsen,
als er wieder auf Abstand ging. Bei seiner nächsten Aussage hob ich eine Augenbraue "Ach ja? Wieso sollte ich dann deine Arbeit erledigen?"
gab ich darauf spöttisch von mir "Oder ist es eher so, dass du ohne meine Hilfe das nicht in Angriff nehmen kannst, hm?"

Ian

"Woher sollen wir wissen, dass du uns auch in Ruhe lassen wirst, nachdem ihr wieder euren Arsch gerettet habt?" fragte die Anführerin
und sah sie daraufhin an. "Ich hab euch bei solchen Sachen nie belogen, werde es auch jetzt nicht, lasst uns in Ruhe und wir werden es auch tun,
jeder kleinste Bruch dagegen und es wird wieder Krieg herrschen" dabei sahen sich die Hexen abwechselnd an ehe die Anführerin nickt.
"Gut, fürs erste haben wir dann nun einen Waffenstillstand" sagte sie und gab dann den anderen hexen das Zeichen das sie gehen sollen, was ich den Vampiren auch gab.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 19:16
avatar  Neyl ( gelöscht )
#142
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Ich blickte sie noch immer finster an.
"Denk nur nicht, ich hätte Angst vor ihm, das habe ich nicht!", stellte ich klar.
"Aber ja, er ist mir vermutlich überlegen...und ich hab noch etwas zu verlieren", entgegnete ich brüsk.
"Und warum sollte ich noch mit dir Geschäfte machen? So wie du jetzt bist"
Ich verschränkte die Arme. Sie flirtete noch immer mit mir und sie so zu sehen
machte mir etwas aus. In ihrem normalen Zustand war sie fast friedlich gewesen..
fast schon ein wenig zu emotional.

Skyler

Ich warf einen nervösen Blick auf die Uhr. Wartete ich darauf das er kam? Doch warum sollte er?
Was wenn er nicht konnte? Und warum versetzte mich dieser Gedanke in Panik?
"ER ist ein Vampir! Er wollte meine Erinnerungen löschen! Er...", ich stoppte.
Ja, er hatte mich hin und wieder in Angst und Schrecken versetzte, doch
bisher hatte er mich immer wieder versucht zu beschützen...
Was wollte er nur von mir? Lag es wirklich an der Jagd? Woran sonst, dachte ich
genervt über mich selbst.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 19:26
#143
Na
Ur-Vampir

Juliette

"Jaja, das sagen sie alle" meinte ich bloß unbeeindruckt, als er meinte
er habe keine Angst vor ihm. "Ach ja? Was hast du denn zu verlieren?" fragte ich ihn grinsend,
doch zuckte mit den Achseln "Ich hätte auch nie welche mit dir gemacht, zumindest so wie ich jetzt bin,
so wenig wie du mir vertraust, vertraue ich auch dir, von meiner weichlichen Seite war es viel zu nett
dir einen Vertrauensbonus zu geben, schließlich hast du ihr kein Stück vertraut, wie erbärmlich ich doch war"
lachte ich nun über mich selbst. "Du wagst also keinen Versuch mich dazu zu bringen wieder den Schalter
umzulegen? Irgendwie hatte ich ja mehr von dir erwartet, schließlich bin ich doch deine einzige Chance an dein Ziel zu kommen oder nicht?"

Ian

Als alles wieder im Ruder war, verließ ich den Platz und war froh, dass alles so gut wie es halt ging
wieder in Ordnung war. Ich hasste die Hexen zwar immer noch, aber wir würden nur Aufmerksamkeit erregen und
uns beiden Schaden, so ein Idiot war ich nun auch nicht, zumindest nicht völlig. Doch warum fängt jetzt wieder meine andere Seite mich zu durchdringen?
Lag es vielleicht an dieser Skyler? Hatte sie vielleicht angefangen mein Herz wieder aufzuwärmen...Nein, das kann niemand...oder doch?
Während ich so in Gedanken war, hatte ich mich auf den Weg zu ihr gemacht, klingelte nun an ihrer Tür.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 19:57
avatar  Neyl ( gelöscht )
#144
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

"Ich bin nicht alle. ..", erwiderte ich ernst. Sie versuchte wohl mich weiter zu provozieren. "Und ich habe angefangen dir zu vertrauen. ..", fügte ich knapp hinzu.
Jetzt zögerte ich kurz. " Du weißt wie sehr ich diesen Spruch will. ..Aber nicht so sehr, dass ich dich dafür übers Ohr hauen würde. Prinzipien du verstehst. " , sagte ich etwas verbittert.

Skyler

Als es klingelte stürmte ich zur Tür. Was tat ich nur wieder? Andererseits die vor denen ich mich in acht nehmen musste würden sich vermutlich nicht an einer verschlossenen Tür stören.
"Ian", hauchte ich und spürte wie mir ein Stein vom Herzen fiel. Verdammt das war bestimmt nicht die angemessene Art mich meinem psychopathischen Stalkervampir gegenüber zu fühlen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 20:16
#145
Na
Ur-Vampir

Juliette

"Du und angefangen mir zu vertrauen? Wieso sollte ich dir das jetzt glauben?" sagte ich dazu bloß,
kein Werwolf würde das je tun, dafür hassten sie Vampire viel zu sehr.
"Mich übers Ohr hauen, würdest du ja doch nicht hinbekommen" provozierte ich ihn weiter, doch warum wollte
ich so unbedingt, dass er mich dazu zwingt...ich wusste gerade wirklich nicht warum ich das tat,
vielleicht möchte ja mein Inneres, dass er genau das versucht, ich wusste gerade selbst nicht was ich will.
"Von was für Prinzipien reden wir da gerade, ich wusste gar nicht, dass du sowas hast" grinste ich ihn frech an.

Ian

Ich lächelte leicht als ich sie sah, das war wohl eins meiner ernst gemeinten Lächeln in der letzten Zeit.
"Dir geht es gut...das freut mich" sagte ich nachdem ich sie ein wenig gemustert hatte.
"Bitte mich aber nicht rein...denn Vampire müssen reingebeten werden, sonst können sie nicht ins Haus rein...
falls ich jemals Amok laufen sollte, möchte ich dich nicht verletzen..." sagte ich zu ihr und schaute Sky ernst an.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 20:25
avatar  Neyl ( gelöscht )
#146
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

"Glaub es, oder glaub es nicht, es ist mir egal", gab ich mit fester Stimme zurück.
Sie versuchte wirklich mich in Rage zu bringen, doch das ging auch andersherum.
"Weißt du, dafür dass dir ja alles egal zu sein scheint, scheinst du doch nicht
wirklich von mir los zu kommen. Also was ist, bröckelt deine Fassade bereits?
Hat dich der Kuss doch berührt?", ich trat jetzt einen Schritt nach vorne.
Natürlich war es dumm und ich wusste sie könnte mich vermutlich schneller töten,
als ich sie. Und irgendwie...würde ich es ja doch nicht über mich bringen...

Skyler

Ich sah ihn fassungslos an. Wegen seiner Frage, wegen seiner erneuten Warnung,
zum ersten mal vor sich selbst. Was tat er hier? Warum...ließ er nicht von mir ab,
warum...töete er mich nicht einfach, oder zwang mich sonst was zu tun.
Ich war noch immer hin und her gerissen. Einerseits hätte ich ihm
an die Gurgel gehen können, andererseits war ich einfach nur froh,
dass ihm nichts passiert war. "Gott, du machst mich wahnsinnig!", entfuhr es mir
und ich ballte meine Fäuste gegeneinander.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 20:37
#147
Na
Ur-Vampir

Juliette

Er versucht mich in Rage zu bringen, doch gut, wenn er es so haben will.
"Gut wenn du nicht den ersten Schritt machst, dann mache ich ihn!"
knurrte ich ging auf ihn zu und drückte Jake an den nächsten Baum, doch gerade als meine
Hände nach seinem Hals greifen wollten, um ihm erst einmal die Luft abzudrücken,
merkte ich einen Pfahl in meinem Bauch.
Er war auch noch mit Eisenkraut getränkt, so tat es noch viel mehr weh und ich konnte mich nicht richtig bewegen,
fiel auf die Knie. "Nicht so schnell Püppchen" hörte ich jemanden Lachen, die Stimme kannte ich...es ist
ein Werwolf."Du Mistkerl" presste ich heraus. Der Typ hatte einfach mit einer Armbrust auf mich geschossen! Das wird
er noch bereuen!

Ian

Als sie sagte, dass ich sie wahnsinnig machte, sah ich sie stirnrunzelnd an
"So bedankt man sich also heute, dass ich dir den Arsch gerettet hab" es kam monoton
von mir, da ich jetzt wirklich was anderes erwartet hatte,
oder...hatte ich das wirklich? "Gut, dann sollte ich wohl jetzt gehen"
dabei sah ich ihr in die Augen, gab ihr eine Chance mich aufzuhalten,
auch wenn ich es nicht befürchtete.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 20:49
avatar  Neyl ( gelöscht )
#148
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Sie war zu fixiert auf mich gewesen und Michael zu bemerken,
doch mir hatte er zugezwinkert und ich hatte mich ohne Gegenwehr
gegen den Baum drücken lassen. Zack...
"Danke", sagte ich zu dem Werwolf, der jetzt fragte, was wir mit
ihr machen sollten. Ich zögerte und hielt dann die Hand auf. Er legte mir eine Spritze voll
Eisenkraut in die Hände und ich stach sie ihr in den Oberarm.
"Schlaf gut", murmelte ich ihr zu. Natürlich würde ich sie nicht töten,
Sie war nicht sie selbst und sie hatte uns immer geholfen. Doch ich
musste sie erstmal aus dem Bayou wegbringen und mir irgendwie
überlegen, was ich jetzt mit ihr anstellen sollte. Vermutlich sollte ich mich
vorher erst ordentlich bewaffnen, denn sie würde sicher nicht begeistert sein,
wenn sie wieder erwachte.

Skyler

Vielleicht war es ganz gut, dass er den Sinn hinter meiner Aussage nicht
verstand und als er mich so anblickte, machte er die Sache auch nicht wirklich besser.
"Du meinst, nachdem du diese Situation herauf beschworen hast?", entgegnete ich und hob
fragend eine Augenbraue. Hier standen wir also, zwischen Tür und Angel.
Die Bestie und sein Opfer...
"Du kannst mich nicht einfach so hier stehen lassen. Weißt du überhaupt
was gerade in meinem Kopf los ist? Mal ganz davon abgesehen, dass ich erstmal
verdauen muss, dass es soetwas wie Vampire und Hexen überhaupt gibt, gerate
ich in eine furchtbare Situation nach der Anderen und ich weiß nicht mal, wie ich
da reingeraten bin! Ich weiß nur, dass du irgendwas mit mir vorhast, doch anscheinend
willst du mich nicht töten, oder zumindest noch nicht. Dann könnte ma fast meinen,
dass du dir sogar Sorgen machst, aber auch das wäre einfach nicht nachvollziehbar!"
Vermutlich wirkte ich wie eine hysterische Furie, auch wenn ich versuchte meine Stimme und
meinen Zorn im Zaum zu halten. Doch ich war ihm immer näher gekommen. Hatte die Türschwelle
überquert, ohne es zu bemerken und stand jetzt direkt vor ihm.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 21:01
#149
Na
Ur-Vampir

Juliette

Um meine Zauberkraft einzusetzen war ich gerade zu schwach, gerade wegen dem Eisenkraut,
als Jake mir dann noch mehr spritzte sah ich ihn finster an "Das wirst du noch bereuen" flüsterte
ich ihm zu ehe ich auch schon einschlief, warum hätte er mich nicht gleich töten können! Hatte
ich das nicht wenigstens verdient! Kurz und schmerzlos zu sterben! Jetzt hatte ich
wohl die größte Folter vor mir, die ich mir vorstellen könnte.

Ian

"Ich hab die Sache ganz bestimmt nicht herauf beschworen, ich hatte zu dir gesagt du sollst dich aus der
ganzen Sache raus halten, solltest den French Quarter n icht betreten, du hast es aber trotzdem getan und als ich sagte du solltest
weg laufen, tatest du es ebenfalls nicht!" dabei konnte ich einfach nur den Kopf schütteln.
"Ach so? Ich kann dich nicht einfach so stehen lassen? Doch genau das kann ich, ich kann dir auch gleich zeigen wie gut ich das kann!"
unterbrach ich sie, doch sie redete einfach weiter. "Ich was mit dir vor haben? Okay das stimmt zur Hälfte, am Anfang ja,
ich wollte einfach nur mit dir schlafen und dein Blut trinken, ehe ich dich einfach wieder gehen gelassen hätte, dann wärst du nicht weiter in der Situation
verstrickt gewesen, aber nein, du musstest ja dich quer stellen" fing ich an und merkte wie ich immer lauter wurde.
"Aber jetzt, du bist die erste die mir seit langem gefällt, also so richtig, die ich wirklich mag und nicht einfach nur meinen Spaß will! Verstehst du
denn nicht dass ich angefangen hab dich wirklich zu mögen!?" dabei sah ich ihr tief in die Augen, nun stand sie direkt vor mir, weswegen ich sie
einfach zu mir zog um ihr einen Kuss auf die Lippen zu drücken, der meine Gefühle aussagt, die ich wirklich für sie hatte, ich fasse es einfach
nicht, dass sie es geschafft hat, dass ich wieder jemanden so richtig mögen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 21:13
avatar  Neyl ( gelöscht )
#150
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Zum Glück hatte ich noch ein paar Freunde in der Stadt und einer überließ mir für einige Stunden
sein Appartment, wo ich Juliette hinbrachte. Vermutlich wäre es besser sie zu fesseln,
doch würde sie das nur noch mehr in Rage versetzen und ich konnte sie nicht dauerhaft
unter Eisenkraut setzen. Ich legte sie also einfach auf die Couch und setzte mich in den Sessel
gegenüber. so ganz wusste ich nicht, was ich eigentlich tun sollte, wenn sie aufwachte,
aber ich würde mir schon etwas einfallen lassen.

Skyler

Ian wurde von meiner Rede anscheinend ziemlich angestachelt und ich
bereute meine Worte schon fast, doch was er vom Stapel ließ
brachte mich einfach nur wieder einmal zum erstarren. Ich musste schlucken,
als er mir sagte, dass er mich hatte verführen und von mir trinken wollen, diese
Vorstellung war beängstigend und irgendwie...machte sie mich etwas kribbelig.
Trotzdem erhob ich das Wort, als er mir vorwarf ich wäre daran schuld.
"Nur weil ich nicht mit dir ins Bett gegangen bin, bin ich also schuld, dass ich hier reinegzogen worden bin?", sagte ich
fassungslos, aber wie zuvor ich, redete er einfach weiter und jetzt schlug mein Herz wieder schneller.
Sagte er die Wahrheit, oder war es noch immer eine Masche von ihm?
Doch ich hatte keine Gelegenheit darüber nachzudenken, denn plötzlich küsste er mich.
Und wie er mich küsste. Selbst wenn ich die KRaft dazu gehabt hätte, hätte ich mich nicht wehren können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!