Thread 1

  • Seite 5 von 34
02.12.2015 20:39
#101
Na
Ur-Vampir

Juliette

Ich beobachtete die Szene, sie denkt jetzt wahrscheinlich sie würde verrückt werden,
ging ja den meisten so, doch genau das brauchten wir ja, damit wir ihr es erklären können,
zeigen, dass wir ihre Freunde sie, auch wenn mir immer wieder die Bilder von vorhin als sie geflirtet haben in
den Kopf schossen, ich muss objektiv bleiben! Die Gefühle unterdrücken!
"Bevor sie noch Aufsehen erregt sollten wir sie vielleicht abfangen, nicht, dass sie noch die ganze
Bar zusammen schreit oder sonstiges" gab ich monoton von mir, blickte weiter zur Szene.

Ian

"Ganz ruhig, ich werde dir alles erklären, aber dafür darfst du nicht ausrasten" versuchte ich sie zu beruhigen, auch
wenn die meisten hier drin Vampire waren, waren hier auch noch Menschen, die von dem
Übernatürlichen nichts wussten, und nichts wissen sollten. Ich würde ihr einfach ihre Erinnerungen an das was gerade geschehen war nehmen
und fertig war die Sache.
"Ja mir geht es gut, flipp einfach nicht aus und lass uns in den hinteren Raum gehen, dort erzähle ich dir alles" versprach ich ihr,
wartete ihre Reaktion ab.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 20:47
avatar  Neyl ( gelöscht )
#102
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

"Du sprudelst ja vor Mitleid fast über", erwiderte ich ironisch und sah von ihr zu den anderen Beiden.
"Zu spät...", bemerkte ich und richtete mich auf.
"Er holt sie mit...was machen wir jetzt? Gehen wir hinterher, warten wir ab?
Er will ihr bestimm tnur die Erinnerungen nehmen...", meinte ich und versuchte mich zu beruhigen.

Skyler

Vermutlich hatte ich irgendwelche seltsamen Drogen abbekommen, die meinen Verstand benedelten,
ja das musste es sein. Ich wollte mich gerade entschuldigen, als Ian mir anbot es mir zu erklären.
Was wollte er mir erklären? Ich sah ihn unsicher an und spürte wie mein Herzschlag sich erhöhte.
Hatte er mir etwa was untergejubelt? Oder....
Ich nickte und ging durch die Tür ins Hinterzimmer, drehte mich im Gang augenblicklich um
und starrte ihn an.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 20:59
#103
Na
Ur-Vampir

Juliette

"Vielleicht hast du auch einfach nur zu viel. Gestern hast du dich noch über mein Mitleid beschwert und jetzt hab ich zu wenig oder was?" gab ich etwas gereizt von mir,
doch bereute es sofort es gesagt zu haben, ich wollte ihn nicht so ankeifen "Tut mir leid" gab ich leise von mir, doch sah dann auch schon wie
Sky mit Ian ins hintere Zimmer ging, da ich ihn kannte, würde er jetzt ihre Erinnerungen nehmen wollen.
"Wir warten ab, sie hat die Kette, also wird nichts passieren, aussaugen wird er nicht, denn das hätte er schon die ganze Zeit machen können,
wenn er gewollt hätte, aber das wäre ja für ihn zu einfach, er will, dass sie zuerst mit ihm schläft, das macht er immer" sagte ich
und lehnte mich zurück, gleich würde sie wahrscheinlich wieder aus dem Hinterzimmer kommen und vermutlich aus der Bar stürmen,
da sie nicht glauben kann,w as er ihr gesagt hat.

Ian

Ich ging mit ihr ins Hinterzimmer, als sie nickte und ging auf sie zu, als sie stehen blieb.
"Also, ich bin ein Vampir, so fast alle Wunden heilen sofort wieder, deswegen hat sich meine Wunde auch sofort wieder geheilt,
du stehst also nicht unter Drogen oder bis verrückt, schau" meinte ich und zeigte ihr meine Zähne, ließ diese aber wieder verschwinden, doch,
ich wollte einfach nur ihre Reaktion sehen, denn jetzt ging ich noch näher auf sie zu und sah ihr tief in die Augen um sie zu manipulieren
"Du wirst jetzt die letzten Minuten völlig aus deinem Gedächtnis streichen und wieder an deine Arbeit gehen"


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 21:09
avatar  Neyl ( gelöscht )
#104
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Ich sah sie zum ersten mal so gereizt und hob beschwichtigend die Hände.
"Ist ja schon gut", erwiderte ich unbeeindruckt, als sie sich schon entschuldigte.
Ich winkte ab, wäre ich so empfindlich, dann wäre ich es nicht wert der Rudelführer zu sein.
Als sie jedoch weitersprach bekam ich eine Gänsehaut.
"Er tut das also wirklich, ja? Sie verführen und sich dann von ihr ernähren? Sie töten?", fragte
ich und meine Abneigung wuchs noch weiter.

Skyler

Er war also ein Vampir? Natürlich...Ich wollte ihm gerade an den Kopf werfen wie
verrückt er war, als seine Zähne plötzlich zu Fangzähnen wurden und ich erschrocken zurückwich.
Ich spürte die Mauer in meinem Rücken und als er näher kam, konnte ich nichts anderes tun,
als still und mit pochendem Herzen dort stehen zu bleiben.
Sein Blick schien mich durchdringen zu wollen und ich vernahm seine Worte...
Was sollte das? Wollte er, dass ich einfach so tat als wäre nichts? ODer...versuchte er wirklich meine Gedanken zu kontrollieren?
Nichts passierte, deshalb nickte ich einfach stumm .


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 21:27
#105
Na
Ur-Vampir

Juliette

"Es tut mir wirklich leid, ich weiß nicht was mit mir los ist...da ist so ein seltsames Gefühl
wenn ich dich und Sky...ach vergiss es" schüttelte ich nur den Kopf, da wir wichtigeres zu tun hatten.
Als er dann aber fragte, sah ich zu ihm rüber "Er verführt sie, schläft mit ihr und ernährt sich von ihr, ja,
aber er tötet sie nicht, lässt sie nur abblitzen und löscht seinen Opfern die Erinnerungen in soweit, dass
sie vergessen, dass er sie gebissen hat und trennt sich dann von ihnen, lässt sie mit gebrochenen Herzen zurück"
antwortete ich ihm und seufzte dann "Falls du dich fragst, warum ich das so genau weiß... früher, als ich noch ein Mensch war...
hatte er schon einmal so eine Phase, ich...war ein Opfer von ihm, ich hatte nicht gewusst, dass er ein Vampir war, weshalb ich bei ihm auch
nie meine Kette anhatte, da ich ihm vertraute, aber ja...als ich zu einer Vampirhexe wurde, bekam ich alle Erinnerungen zurück,
die er mir gestohlen hatte" berichtete ich ihm und schüttelte nur über mich selbst den Kopf.

Ian

Ich runzelte die Stirn, als sie meine Worte nicht wiederholte.
Was sollte das? "Hast du Eisenkraut in dir?" fragte ich sie und versuchte ruhig zu bleiben,
was sollte ich tun, wenn es so wäre? Ich könnte sie nicht einfach mit diesem Wissen einfach ziehen lassen,
was ist wenn sie es weiter sagt? Das dürfte nicht passieren, auf keinem Fall.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 21:36
avatar  Neyl ( gelöscht )
#106
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Während ich ihrer Geschichte lauschte, verwandelte sich mein Gesicht immer mehr zu einem
angewiderten Ausdruck. "Du und Ian?", sagte ich fassungslos. "Warum hast du mir das nicht gleich erzählt?"
Gut, es ginge mich vermutlich auch nichts an, aber das erklärte doch eigentlich,w arum sie so seltsam auch Skyler reagiert hatte oder?
Vielleicht war sie ja noch immer in Ian verliebt. "Du willst dich also an ihm rächen, weil er dir dein Herz gebrochen hat?
Darum gehts dir also? Oder hoffst du vielleicht, dass du ihn irgendwie zurück erobern kannst?", meine Stimme wurde merklich lauter
und ich spürte wie mein Blut in Wallung geriet.

Skyler

Ich schluckte, hin und her gerissen, was ich jetzt tun sollte.
Am liebstn hätte ich auf ihn eingeschlagen, doch ich war wie erstarrt und haste dieses Gefühl.
"Ich weiß gar nicht, was das ist!", erwiderte ich. Hatte er mich doch unter Drogen gesetzt?
Ich musste mir das hier alles einbilden! Das konnte einfach nicht wahr sein. Es gab keine vampire!
"Würdest du mich jetzt bitte rauslassen...", versuchte ich mein Glück und wich seinem Blick nicht aus.
Ich hatte Angst ja, aber ich setzte eine stoische Miene auf-


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 21:52
#107
Na
Ur-Vampir

Juliette

"Es sind über 200 Jahre her! Ich war noch unerfahren und dumm, ich hab mich verändert, außerdem dachte ich nicht,
dass es von Relevanz wäre, ob ich was mal mit ihm hatte oder nicht" eigentlich müsste ich mich ja auch gar nicht
rechtfertigen, es ging ihn rein gar nichts an. "Ich und ihn zurückerobern?! Spinnst du denn völlig?! Ich tue das nur für euch Werwölfe,
damit ihr das Buch bekommt und die Hexen den Zauberspruch sprechen können, hast du immer noch nicht verstanden, dass ich euch helfen möchte?!
Und ich möchte nicht, dass Ian sich weiter an Mädchen vergreift, dass er endlich damit aufhört, auch wenn ich ihn dafür umbringen muss!" versuchte ich ihm klar zu machen,
doch dass er so von mir dachte verletzte mich wirklich, es versetzte mir ein Stich ins Herz. Warum war es mir nicht einfach egal was er dachte? Es sollte mir
egal sein! War es aber nicht... "Ich dachte wirklich ich mag dich, aber wahrscheinlich bist du es gar nicht wert" gab ich verletzt von mir und verschwand einfach aus dem Vans.
Es tat einfach weh, dass er das sagte, obwohl es das nicht sollte. Solle er doch gucken wie er selbst klar kommt...
Meine Stimmungen spielten seit Ewigkeiten nicht mehr so verrückt wie bei ihm.

Ian

Ich sah sie misstrauisch an, als sie nicht wusste was es ist. Wer hatte es ihr dann gegeben? Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Dieser Werwolf...er hatte doch heute mit ihr zu tun...die ganze Zeit hatte er mit ihr zu tun. Dann kam mir etwas neu bei ihr vor.
Die Kette. "Von wem hast du die Kette?" fragte ich und sah sie ernst an, als sie mich bat, dass ich sie raus lasse, schüttelte ich bloß den Kopf
So leicht würde ich sie nicht vorbei lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 22:01
avatar  Neyl ( gelöscht )
#108
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Offenbar war meine Wut auf sie übergegangen, denn sie regte sich mit jedem Wort
weiter auf und zog einige Aufmerksamkeit auf sich.
Bei ihrem letzten Satz tat sie mir plötzlich Leid, ich hatte sie offenbar mehr mit
meinen Worten getroffen, als ich angenommen hatte. Dennoch knurrte ich auf, sie konnte doch
nicht einfach so wegrennen! Skyler und Ian waren immer noch nicht zurück und ich war hin und hergerissen.
Doch während ich mich um Juliette noch später kümmern konnte,
so war ich mir bei Skyler nicht mehr so sicher, weshalb ich beschloss erst nach ihr zu sehen
und zu hoffen, dass Ian ihr noch nichts angetan hatte. Gott, gerade jetzt hätte ich Juliette wirklich gebraucht.

Skyler

Ich hatte schon so manches erlebt, doch ich konnte mich nicht erinnern, mich
jemals in einer so gefährlichen Lage befunden zu haben.
Als er plötzlich über die Kette sprach, verstand ich die Welt nicht mehr.
"Was? Was spielt das für eine Rolle?", seltsamerweise wurde ich kühner,
dabei wurde mir immer mehr bewusst, dass er mich vermutlich nicht gehen lassen würde.
Ich hörte energische Schritte auf die Tür zukommen und wusste nicht, ob ich
froh darüber sein sollte oder nicht. Immerhin schien Ian kein Mensch zu sein
und meinetwegen soltle nicht noch jemand diuesem Irren verfallen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 22:13
#109
Na
Ur-Vampir

Juliette

Ich ließ mich zuerst an einer Wand runter gleiten und versuchte mich wieder unter Kontrolle zu bringen,
sollte er doch selbst gucken wie er klar kommt...doch auch so viel wie ich mir das einreden wollte, konnte ich das nicht.
Es wäre doch so viel einfacherer einfach den Schalter umzulegen, aber dann wäre ich nur ein Feigling, der
vor seinen Gefühlen davon rennt.
Ich zog die Beine an und sah einfach nur in den Himmel, sah mir den abnehmenden Mond an.

Ian

"Es spielt eine sehr große Rolle" sagte ich und wollte sie ihr vom Hals reißen, doch ich verbrannte mich sozusagen an dieser, also
doch die Kette! Die Verbrennungen auf meiner Haut verschwanden sofort, doch ich hörte Schritte
auf die Tür zu kommen. "Du bleibst hier!" sagte ich daraufhin und ging zur Tür, öffnete sie, wen ich da sah, ließ meine Augen zu Schlitzen werden.
"Ach wen haben wir denn da? Dich hab ich schon die ganze Zeit gesucht" gab ich von mir


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 22:22
avatar  Neyl ( gelöscht )
#110
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Als Ian vor mir stand, spürte ich wie der Hass in mir überschwappte
und ich mich beherrschen musste, mich nicht augenblicklich auf ihn zu stürzen.
"Ach ja? Läufts nicht so gut bei der Damenwelt? Brauchst du Tipps?", fragte ich
ihn belächelnd. Ich sah wie Skyler wie erstarrt an der Wand stand und sich unsere Blicke trafen.
Warum haute sie nicht ab?
Ich wusste, das ich keine gute Ausgangsposition gegen Ian hatte, doch
wäre es mir vielleicht möglich ihn so lange in Schach zu halten, dass sie fliehen konnte.
Natürlich saßen mir im Nakcen noch weitere 30 Vampire...
"Sky, ich denke du solltest jetzt besser verschwinden."

Skyler

JAke! Nein, das durfte nicht wahr sein. Was wenn er ihm etwas antun würde?
Dann wäre es alleine meine Schuld..weil ich mich auf Ian eingelassen hatte, dabei
hatte ich von Anfang angemerkt, dass mit ihm etwas nicht stimmte.
Ich konnte einfach nicht davon laufen. und dumm wie ich war, trat ich von hinten auf
Ian zu. " Es ist alles in Ordnung Jake, wirklich. Du kannst ruhig gehen." Ich sah ihn mit einem tapferen Lächeln
an, schob mich irgendwie zwischen sie und sah jetzt zu Ian auf.
Ihm warf ich einen flehendlichen blick zu.
"Bitte, lass ihn gehen", flüsterte ich ihm fast lautlos zu.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 22:31
#111
Na
Ur-Vampir

Ian

Ich legte den Kopf schief "Du solltest lieber gucken, dass du Land gewinnst, sonst könntest du gleich Hackfleisch sein" sagte ich zu, als
er mit dem dummen Kommentar kam. "Sky wird hier nicht verschwinden, sie hat noch eine Rechnung mit mir offen,
es hätte so schnell vorbei sein können, sie hätte sofort wieder gehen können, aber du Idiot musstest ihr ja unbedingt diese
dumme Kette schenken, so wie ich es interpretiere" fing ich an und wollte noch weiter machen, ihn einfach zerfetzen, aber Skyler stellte sich dann vor mich.
Ihre Rehäuglein waren einfach so sanft, ich konnte ihr einfach nicht widerstehen.
"Du solltest die Beine in die Hand nehmen, deine kleine Freundin hat dir dein Leben gerettet" sagte ich darauf mit einem Knurren zu dem
Werwolf


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 22:50
avatar  Neyl ( gelöscht )
#112
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

"Ich werde sie bestimmt nicht mit dir Blutsauger alleine lassen!", keifte ich Ian an.
Jetzt drehte sich Skyler abrupt zu mir um und sah mich mit großen Augen an.
"Du wusstest es?" Du..", sie schütelte fassungslos den Kopf.
Das lief gerade alles gar nicht so, wie ich geplant hatte!
Verdammt, wo steckte Juliette nur?
Doch sie war weg und ich in der Unterzahl...
Konnte ich Juliettes Worten glauben? Würde er ihr nichts antun?
Ich knurrte unentschlossen auf, doch Skyler wiederholte ihre Bitte.
Diesesmal fester.

Skyler

"Jake, ich will das du gehst!", sagte ich diesesmal lauter. Ich hatte
keine Ahnung, was hier für ein Spielchen gespielt wurde, doch
ich hatte gestroichen die Nase voll. Jake haderte scheinbar mit sich selbst, knurrte dann
und drehte sich tatsächlich um. Die Tür flog zu und ich war wieder mit
Ian alleine. "Gut, bring es endlich hinter dich...töte mich, sauge mich aus, oder was
ihr Vampire sonst so tut!" Was redete ich da nur für einen Mist? Doch ich fühlte mich plötzlich so zornig, dass alle anderen Gefühle
wie weggeblasen waren.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 22:58
#113
Na
Ur-Vampir

Ian

Ich knurrte Jake einfach nur an und sah ihm hinterher, als er ging, jetzt war
ich endlich wieder mit Skyler alleine. Doch als sie dann sich wieder zu mir wand und das sagte schüttelte ich einfach nur
den Kopf "Glaubst du wirklich, dass wir Vampire alle so sind? Einfach nur umbringen? Denkst du wirklich,
wir hätten so lange überlebt, wenn wir jeden umbringen?!" fragte ich sie und war einfach enttäuscht wie
sie über Vampire dachte. "Du solltest es keinem anderen sagen, außer du willst zur Zielscheibe anderer Vampire werden"
waren meine letzten Worte, ehe ich auch einfach verschwand.

Juliette

Ich wusste einfach nicht wie ich weiter machen sollte,
wahrscheinlich sollte ich mich von Jake fern halten, Werwölfe würden Vampiren
ja nie vertrauen, ich hatte mich wohl wirklich in ihm getäuscht...
Ich lag auf der Wiese vom Park, sah mir weiter den Vollmond an, ich wollte einfach nicht nachhause.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 23:09
avatar  Neyl ( gelöscht )
#114
Ne
Neyl ( gelöscht )

Skyler

Ich blinzelte4 überrascht, als er plötzlich einfach so verschwand.
Ich konnte es nicht fassen, gut es gab so einiges, was ich gerade nicht fassen konnte.
Es gab nur eins, was ich jetzt wusste und zwar das ich dringend hier wegmusste,
bevor er es sich anders überlegen würde und zurückkam.
Ich entschuldigte mich bei Jeff, dass ich mich nicht wohl fühlte und so
wie ich aussah, nickte er sofort verständnissvoll mit dem Kopf.
Ich stürzte quasi aus dem Hinterausgang und stolperte durch die dunklen Straßen.
Ein paar Ecken weiter, stützte ich mich mit einer Hand gegen eine Hauswand ab und rang nach Luft.
Das konnte doch alles gerade nicht passiert sein! Vampire? Ernsthaft?
"Wen haben wir denn da...", ertönte plötzlich eine Stimme hinter mir und als ich
mich umdrehte standen plötzlich 4 Männer vor mir.
"Ernsthaft Jungs? aüfr habe ich gerade überhaupt keinen Nerv."
Sie schienen überrascht, dann jedoch amüsiert und ich wünschte ich würde mich einfach in Luft auslösen.


Jake

Ich war wutentbrannt davon gestürzt, hatte kehrt gemacht, doch als in ins Vans polterte, sah ich Skyler.
Er hatte sie also doch in Ruhe gelassen? Erstaunt beobachtete ich, wie sie ihre Jacke schnappte.
Okay, ich musste dringend mit ihr reden, aber zuerst musste ich jetzt Juliette finden!
Ihr Duft lag noch in der Luft und ich verfolgte ihre Spur!
Als ich sie so entspannt vorfand, stieg mein Jähzorn nur weiter an.
"Kannst du mir bitte sagen, was zur HÖLLE DU HIER TREIBST?", schrie ich sie an,
mein Blut kochte, ich ärgerte mich über sie, über mich, über diesen verfluchten Ian und
das ich ihn nicht einfach auseinander nehmen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 23:26
#115
Na
Ur-Vampir

Juliette

Als ich plötzlich eine Stimme hörte, sprang ich schon fast auf.
"Was denkst du dir überhaupt mich so anzuschreien!?" schrie ich ihn an
und ballte die Fäuste, wenn ich nicht ballt meine Gefühle unter Kontrolle bekäme, wüsste
ich wirklich nicht, wie lange es noch dauern würde, bis ich jemanden weh tun würde.
"Guck doch einfach wie du alleine klar kommst, ich lasse es mir einfach nicht gefallen, wie du mit mir umspringst,
ich versuche nett zu sein und mich mit dir anzufreunden, aber dann flirtest du einfach ungeniert mit dieser Skyler,
ich kann das einfach nicht mehr mit ansehen, und dann meinst du es nicht einmal ernst mit ihr, sondern tust
das nur wegen dem Buch. Ich...wenn ich dich mit ihr sehe dann kommt einfach Zorn auf sie auf und ich weiß nicht mal richtig warum,
und als du dann mir auch noch eben diese Beschuldigungen an den Kopf geworfen hast, ich war einfach so verletzt und so wütend, was mir bei anderen
einfach völlig am Arsch vorbei gegangen wäre, aber bei dir nicht!" ich merkte wie meine Kräfte verrückt spielten bei der ganzen Wut und das Gras um mich herum anfing in Flammen aufzugehen.

Ian

Ich verfolgte Skyler aber trotzdem, ich wollte nicht, dass ihr etwas passiert, und es war auch gut gewesen, dass ich
ihr folgte, denn 4 Männer fingen an sie zu belästigen. Vampire. "Lasst sie am besten in Ruhe, sonst muss ich wohl Handgreiflich werden"
gab ich knurrend von mir, doch als die Kerle nicht sonderlich so schienen als würde es sie interessieren, ging ich auf sie zu und schubste einen nach dem
anderen gegen die Wand. "Lauf einfach!" rie fich Skyler zu, damit sie sich in Sicherheit bringen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 23:38
avatar  Neyl ( gelöscht )
#116
Ne
Neyl ( gelöscht )

Skyler

Heute war scheinbar nicht mein Tag. Diese Typen kamen näher und
ich fühlte plötzlich eine Kraftlosigkeit in mir, als würde ich einfach aufgeben...
Dann hörte ich eine vertraute Stimme und richtete meinen Blick auf.
Oh super, es wurde ja immer schlimmer! Etwas überrascht sah ich jedoch,
wie er die Kerle von mir wegdrängte und als sich ihre Gesichter zu Fratzen verzogen
und Gangzähne auftauchten, wich ich erschrocken zurück. Noch mehr Vampire!
Ich musste nicht erst Ians Ruf folgen um mich aus den Staub machen zu wollen,
doch gerade als ich mich umdrehte, stand einer dieser Kerle plötzlich vor mir und schubste mich
mit voller RKaft gegen die Hausmauer. Ich stöhnte vor Schmerz auf, da stand er auch schon vor mir, drückte
mich gewaltsam erneut dagegen und einen Augenblick später hatte er sich an meinem Hals festgebissen.
Ein Schmerzensschrei entwich mir und ich spürte wie er anfing das Leben aus mir zu saugen.


Jake

"Und weil du eifersüchtig auf sie warst hast du sie also einfach allein diesem Psychopathen überlassen?",
keifte ich zurück, stoppte aber, als Flammen um sie herum auftauchten.
Ich sah sie finster an. "Trotz allem doch ein Vampir...", sagte ich und drehte ihr dann den Rücken zu.
Ich hatte gewusst, dass es ein Fehler war. Man konnte ihnen nicht vertrauen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 23:50
#117
Na
Ur-Vampir

Juliette

"Jake warte doch!" rief ich ihm hinterher als er sich einfach umdrehte und das sagte.
Plötzlich fiel ich auf die Knie, ich hatte mir das einfach alles anders vorgestellt.
Das Feuer erlosch wieder und ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Warum musste auch immer alles so schief laufen?
Ich schüttelte einfach nur den Kopf.
Gerade wurde mir bewusst, wie schrecklich einsam ich war, ich hatte einfach nie jemanden an mich ran
gelassen, jetzt wusste ich auch warum, die Gefühle verletzt zu werden wenn man jemanden an sich ran lässt, waren einfach nur schrecklich.

Ian

Als ich die 4 Vampire beseitigt hatte, suchte ich nach Skyler, und schnell hatte ich sie auch schon gefunden.
Ein Vampir fing gerade an sie auszusaugen. "Lass sofort die Finger von ihr, du Arschloch!" schrie ich ihn an,
ehe ich auch schon auf ihn zu rannte um ihm sein Herz raus zu reißen, daraufhin fiel er leblos zu Boden.
Alle anderen die noch in der Nähe waren verschwanden augenblicklich.
Daraufhin sah ich mir Skyler an "Hey...geht es dir gut?" fragte ich sie vorsichtig, merkte wie meine Sorge um sie immer
weiter stieg. Doch war das auch so gut für mich?


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 00:01
avatar  Neyl ( gelöscht )
#118
Ne
Neyl ( gelöscht )

Skyler

Der Vampir ließ von mir ab, oder wurde eher gesagt von mir heruntergerissen.
Mein Körper zitterte und ich schluckte, als mein Angreifer plötzlich leblos, ohne Herz
zu Boden sank. Das war ein Alptraum, das konnte gar nicht real sein!
Meine HAnd berührte meinen HAls, Blut floss daraus hervor und ich drückte etwas fester zu,
während Ian mich betrachtete, fast..fürsorglich?
Verutlich hätte ich ihm danken sollen, doch ich brachte kein Wort heraus. Ich wollte
einfach nur weg,,,weg von alldem, einschlafen und feststellen,
dass es wirklich nur ein böser Alptraum war.

Jake

Wütend stampfte ich davon. War ich zu hart gewesen? Nein!
Gut, mein Temperament ging des öfteren mit mir durch,
doch sie hatte ihre Wahl getroffen und es war die falsche gewesen.
rotzdem spürte ich, dass ich enttäuscht war.
Irgendwie hatte ich angefangen ihr zu vertrauen und deshalb machte es
mich noch wütender. Ich stieg in meinen Wagen und brauste davon. Ich musste ersteinmal
runterkommen...


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 00:09
#119
Na
Ur-Vampir

Juliette

Er ging einfach weiter und ließ mich einfach so zurück. Das wars...endgültig.
Er würde mir nie wieder vertrauen, in diesem Moment gab es für mich nichts mehr was mich noch hielt,
weshalb ich es einfach geschehen ließ, meine Gefühle ausschaltete, es ging mir leicht
von der Hand, ich wollte einfach nicht mehr das spüren, was ich gerade verspürt hatte, es war schrecklich.
Nun fühlte es sich schon viel besser an, viel befreiter. Nun stand ich einfach auf und ging nachhause, zwischendurch
gönnte ich mir aber noch einen Mitternachtssnack ehe ich mich hin legte.

Ian

Als ich sie so voller Panik und Angst zittern sah, säuberte ich erst einmal meine Hände vom Blut,
ehe ich sie einfach in meine Arme zog und ihr über den Kopf strich, um sie zu beruhigen. Das hatte
ich schon seit langem nicht mehr gemacht, so fürsorglich und nett zu sein. Aber bei ihr hatte ich das Gefühl es einfach tun
zu müssen. "Komm ich bringe dich jetzt nachhause" flüsterte ich ihr zu und rannte in Vampirgeschwindigkeit mit ihr auf
den Armen zu ihrem Apartment, vor der Tür blieb ich stehen, ließ sie wieder auf den Boden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 00:20
avatar  Neyl ( gelöscht )
#120
Ne
Neyl ( gelöscht )

Skyler

Sein Verhalten verwirrte mich immer mehr und ich war mir nicht sicher ob ich von ihm angefasst werden wollte. Sollte ich keine Angst verspüren? Doch als er mich vor meiner Tür absetzte verspürte ich ein merkwürdig neues Gefühl.
"Danke...denke ich. ..", sagte ich leise und schloss meine Tür auf. Ich fragte lieber nicht Woher er genau wusste wo ich wohnte.
" Wirst du irgendwann ehrlich zu mir sein? ", fragte ich ihn plötzlich und sah ihm zum ersten mal wieder tief in die Augen.


jake

Viele Gedanken und Gefühle begleiteten mich in dieser Nacht. Ich konnte sie teilweise nicht mal auseinander halten. Doch noch immer war ich voller Zorn. Gleich morgen würde ich sie erneut aufsuchen und die Sache klarstellen. Doch ob sie mir immer noch helfen würde war ziemlich unwahrscheinlich. ..


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 00:25
#121
Na
Ur-Vampir

Juliette

Am nächsten Morgen als die Sonne aufging machte ich mich auf in die Stadt, suchte nach irgendwelchen
Kerlen die ich aufreißen konnte, mit denen ich Spaß haben konnte, doch es fielen mir keine auf,
die nach meinem Geschmack waren. Gelangweilt ging ich also ein wenig durch die Straßen.

Ian

Statt ein Bitteschön zu sagen, nickte ich ihr einfach nur zu, doch
bei ihrer nächsten Frage runzelte ich etwas die Stirn "Ich war sehr oft ehrlich zu dir, ich hab
die Wahrheit immer nur ein wenig verdreht, da du eigentlich über Vampire und noch andere
Sachen nicht Bescheid wissen solltest" antwortete ich ihr dazu nur, sah ihr ebenfalls tief in die Augen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 10:10
avatar  Neyl ( gelöscht )
#122
Ne
Neyl ( gelöscht )

Skyler

Einige Sekunden blickte ich ihn einfach nur ausdruckslos an, ehe ich
nickte, ohne wirklich seinen Worten glauben zu schenken und hinter der Tür verschwand.
Augenblicklich ließ ich mich daran niedersinken und legte das Gesicht in meine Hände.
Es war zu viel...einfach zu viel.
Ich merkte wie ein Strom aus Gefühlen mich zu überwältigen drohte.
Angst, Panik, Verwirrung, Misstrauern, Wut, Ärger...wer sollte da noch mitkommen?
Langsam erhob ich mich, kroch unter die Bettdecke und versuchte einfach an
nichts mehr zu denken.


Jake

Am nächsten Tag war mein Ärger noch immer nicht gänzlich verflogen,
doch ich konnte ein wenig klarer auf die Situation blicken.
Vermutlich war ich ein wenig zu hart gewesen, denn ich bezweifelte ein wenig, dass
sie es aus purer Bosheit getan hatte. Dennoch hatte sie aus purem Eigennutz gehandelt
und das war nun mal etwas, das tyüisch für die Vampire war.
Ich kannte zumindest keine Ausnahme. Nicht hier, nicht in New Orleans.
Um in Ruhe nachdenken zu können versuchte ich mich körperlich zu betätigen,
ging in den Wald und hackte Holz klein. Musste ohnehin getan werden,
außerdem konnte ich so meinem Ärger ein wenig freien Lauf lassen.
Vermutlich hatte ich jetzt jede Möglichkeit verloren an diesen Zauber zu kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 10:28
#123
Na
Ur-Vampir

Juliette

Nach einer Weile stieg schon etwas Langeweile auf
und ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte,
wieso sollte ich überhaupt diesen undankbaren Werwölfen helfen? Sie sind
schließlich alle gleich, starrköpfig, hitzköpfig und einfach nur
nervig. Und ihnen auch noch zu helfen leichter Vampire umzubringen?
Wie kam ich überhaupt je dazu, das tun zu wollen. Wenn sie den Zauber hätten, hätten sie mich wahrscheinlich einfach um es auszuprobieren mich umgebracht,
oder zumindest versucht, sie sind doch alle gleich.
Da mir die Stadt zu voll wurde, ging ich in den Wald,
vielleicht würde ich auch zufällig irgendwelchen Werwölfen begegnen
die ich ein wenig ärgern könnte. Jetzt mit meinem
neuen Ich bräuchten sie nicht mehr auf meine Hilfe zu pochen.

Ian

Nachdem sie hinter der Tür verschwunden war, verschwand nun auch ich,
wahrscheinlich hatte ich es jetzt endgültig bei ihr vermasselt,
das hatte ich nur diese dummen Werwolf zu verdanken.
Jetzt würde ich mir wohl ein neues Opfer suchen müssen, auch wenn sie mir nicht
mehr aus den Gedanken ging, ich wollte sie einfach,
aber da war noch ein anderes Gefühl was ich bei ihr spürte, doch ich
wusste nicht was.
Zuhause angekommen, legte ich mich in mein Bett und versuchte zu schlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 10:54
avatar  Neyl ( gelöscht )
#124
Ne
Neyl ( gelöscht )

Skyler

Erschrocken zuckte ich aus dem Schlaf. Mein Puls raste und ich war binnen millisekunden hell wach.
Es war nur ein Traum! Beruhigte ich mich, als ich mich in meiner sicheren Wohnung vorfand.
Doch alles was gestern Abend passiert war, war kein Traum gewesen...
Ich richtete mich auf und stellte die Dusche eiskalt ein, trat darunter und ließ mich abbrausen,
bis ich mich wieder beruhigt hatte.
Lange hatte ich wach gelegen und versucht zu verstehen, was geschehen war,
bis ich irgendwann im Morgengrauen erschöpft eingeschlafen war.
Ich stieg aus der Dusche und sah in den Spiegel. Ich sah furchtbar aus. Augenringe zeichneten
sich auf meinem Gesicht ab und ich betrachtete voll Unwohlsein die Wunde an meinem
Hals. Erinnerungen tauchten in mir auf und ich schüttelte mich, las mich ein Schauer ergriff.
Doch ich hatte mich auch entschieden. So erschreckend das Ganze auch wahr, vielleicht
lag in diesem grauenhaften Wissen auch die Antwort auf all meine Fragen.
Unsicher verließ ich eine Stunde später mein Appartment. Eine Sonenbrille schützte
meine Augen vor dem grellen Licht und die Anderen von meinem Anblick. Ich musste diese
Hexe aufsuchen, auch wenn sich mein Verstand noch immer gegen all das zu wehren schien.

Jake

Schweiß tropfte mir von der Stirn und ich streifte mir das T-Shirt über den Kopf ab.
Es war mal wieder unheimlich heiß und ich freute mich schon jetzt auf den nahenden Herbst.
Obwohl ich mehr als genug Holsspalten zusammen hatte, konnte ich einfach nicht aufhören,
immer weiter auf das Gehölz einzuschlagen. Es lenkte mich von meinen Gedankengängen
ab und verhalf mir meine Wut zu zügeln. Zumindest teilweise.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 11:20
#125
Na
Ur-Vampir

Juliette

Als ich jemanden Holzspalten hörte , ging ich auf das Geräusch zu,
als ich dann aber sah, wer es war, fing ich an die Nase zu rümpfen,
warum muss es gerade er sein? Mit dem Scheißkerl wollte ich ganz bestimmt nichts mehr zu tun haben.
Doch trotzdem ging ich auf ihn zu, eins muss man ihm wirklich lassen,
er sah wenigstens heiß aus, für einen Werwolf.
"Ich glaube wenn du so weiter machst, hast du bald den ganzen Wald abgeholzt"
grinste ich und verschränkte meine Arme vor der Brust als ich vor ihm angekommen war.

Ian

Diese Nacht hatte ich nicht wirklich gut geträumt, aber dieses Mal kam
Skyler in meinem Traum vor, wie sie leblos in meinen Armen lag
mein Mund war völlig Blutverschmiert, diesen Gedanken wollte ich los werden, ich tötete meine Opfer nie!
Auch wenn ich sie benutze, hatte ich sie nie umgebracht.
Auch wenn ich ihr nun aus dem Weg gehen wollte, könnte ich das ja doch nicht, sie arbeitet
im Vans, und ich wollte ganz bestimmt nicht wegen diesem Gefühl einfach
diese Bar meiden.
Nach dem 'Frühstück' spazierte ich wieder nach draußen, doch mir kam meine Schwester
entgegen. "Was hast du jetzt schon wieder angestellt?!" fragte sie mich mit wütenden Blick.
"Was sollte ich schon angestellt haben?" fragte ich sie und legte den Kopf schief.
"Einfach 5 Vampire umbringen und dann deine Spuren nicht verwischen?! Jetzt wird die Polizei noch mehr nachforschen wollen, wenn hier ein Serienmörder rum läuft!"
ich seufzte, warum kann sie nicht einmal mal entspannt sein "Hey, beruhig dich, okay? Ich regel das schon wieder"
waren meine einzigen Worte ehe ich auch schon in die Innenstadt ging.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!