Thread 1

  • Seite 4 von 34
01.12.2015 21:22
#76
Na
Ur-Vampir

Juliette

Wir beschatteten sie noch weiter, aber sie redeten nicht mehr über das Buch, weswegen ich Jake auch nicht
mehr berichtete was sie sagten, da es unwichtig war. Nach einer Weile kamen sie an einer Häuserreihe an,
vielleicht würde sie ja hier in der Nähe wohnen?
"Ich glaube in wenigen Minuten kommen sie am Ende ihrer Reise an" vermutete ich leise, ob es auch stimmte war ich mir nicht sicher,
aber ich hatte es so im Gefühl.
Auf seine Reaktion abwartend, sah ich zu Jake rüber, schaute in seine Augen.

Ian

Ich musste leicht grinsen, als sie es tat, gut, dass sie es nicht wissen wollte, denn ich hätte es ihr auch nicht
verraten können, hätte ich das auch gewollt?
Wir gingen weiter und jeden Blick, den sie auf mich richtete bemerkte ich, doch sagte dazu nichts,
wir liefen einfach weiter und ich fragte mich so langsam wirklich, wohin sie mich führte.
Irgendwann blieb Skyler wieder stehen, weshalb ich es auch tat, bei ihrer nächsten Frage, wusste ich nicht so recht was ich ihr antworten sollte.
"Du fragst also, warum gerade du? Gerade weil mir haufenweise Mädels hinterher rennen, ist es schwierig jemanden zu finden,
der nicht nur wegen meinem Aussehen oder wegen meiner Ausstrahlung oder weiß der Geier was mit mir zusammen sein will...
Es ist einfach schwer jemanden zu finden der es wirklich ernst meint...und du...hast eine ungewöhnliche Ausstrahlung, eine wirklich besondere,
du bist nicht so wie die anderen Mädchen die ich sonst kennen gelernt hab, und das ist kein Anmachspruch oder sonstiges, sondern ich meine es
wirklich ernst" antwortete ich ihr und sah sie aufrichtig an, ich wusste ja selbst nicht wirklich warum ich gerade sie wollte, weswegen ich auch nicht so
richtig wusste, wie ich es ihr erklären sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 21:32
avatar  Neyl ( gelöscht )
#77
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

"Gut...", erwiderte ich nur und sah kurz zu ihr, ehe ich wieder zu den
Anderen Beiden sah. "Denkst du es ist ungefährlich oder sollen wir warten,
bis sie er weg ist?" Ich sah mich kurz um, vielleicht wohnte sie hier.
"Nicht das sie ihn noch nach oben einlädt...ich hoffe so dumm ist sie nicht!"

Skyler

Ich musterte ihn kurz und ließ seine Worte auf mich wirken.
"Und dann denkst du, du suchst dir lieber das Mädchen aus,
dass nicht auf dich abfährt?", grinste ich nun leicht.
Es war also die Jagd...
"Keine sehr befriedigende Antwort, aber eine mit der ich druchaus leben kann."


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 21:42
#78
Na
Ur-Vampir

Juliette

"Sie wird schon nicht so dumm sein, ihn zu sich einzuladen, denn so intelligent schätze ich sie ein"
antwortete ich Jake und beobachtete die Szene weiter. Wir hatten heute schon eine Menge heraus gefunden,
jetzt müssten wir nur noch Skyler dazu bringen uns zu helfen, ohne sie zu sehr in Gefahr zu bringen.
"Und wenn sie nicht so schlau ist, wie ich sie mir vorstelle, können wir ja immer noch dazwischen gehen"

Ian

"Nein, so hab ich das nicht gemeint, ich meinte damit, dass ich einfach mal mit jemanden etwas zu
tun haben möchte...der einen höheren IQ als 1 hat" grinste ich sie ein wenig an und sah sie ein
wenig an, musterte Sky. "So wie es aussieht...wohnst du hier in der Nähe, möchtest mich aber nicht zu dir nachhause führen...
dann würde ich mal sagen, trennen sich unsere Wege fürs erste..." meinte ich daraufhin und machte mich dann auch schon auf den Weg, würde sie aber
weiter noch beobachten, denn selbst hier wimmelte es nur so von Vampiren.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 21:56
avatar  Neyl ( gelöscht )
#79
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

"Es sei denn sie ist ein wenig lebensmüde...wie ein Werwolf", zwinkerte ich
Juliette leicht belustigt zu. Immerhin hatte unsere Rasse auch so einen Drang von Leichtsinnigkeit
und in Skylers Augen schien ein gewisser Drang zur Rebellion zu liegen.
"Ich bin wirklich gespannt, was du in ihr findest. Sie ist nicht so einfach einzuschätzen..."

Skyler

Er ging also einfach so? Ich musste zugeben, dass ich damit nicht gerechnet hatte.
Doch war ich auch ein wenig erleichtert. Oder mehr als nur ein wenig.
Ich wusste einfach nicht, was ich von ihm halten sollte.
Während ich die Stufen hinauflief und meine Tür aufschloss, beeilte ich
mich etwas um auf den Balkon hinauszustürzen.
Vielleicht konnte ich noch einen kurzen Blick auf ihn werfen.
Doch auch wenn ich wieder das seltsame Gefühl hatte beobachtete zu werden,
so konnte ich niemanden entdecken. Ich lehnte mich an das Geländer
und seufzte leise. Dieser Ian verwirrte mich wirklich. Einerseits wusste ich,
dass ich ihm nicht vertrauen konnte, das sagte mir jede Faser meines Körpers,
andererseits zog er mich dennoch an, was einfach nur dämmlich war.
Und doch...hatte ich heute auch für wenige Augenblicke einen Menschen gesehen,
der einfach nur wahnsinnig einsam war. Und das war vermutlich auch das, was uns verband..


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 22:07
#80
Na
Ur-Vampir

Juliette

Ich musste ein wenig Grinsen "Du glaubst doch nicht, dass sie ein Werwolf ist, oder? Das würde ich doch riechen" grinste
ich Jake an, okay vielleicht nicht unbedingt, wenn sie den Fluch noch nicht ausgelöst hat, würde ich das nicht.
"Auch wenn sie nicht so einfach einzuschätzen ist, kann sie ihre Gedanken nicht vor mir verbergen" zwinkerte ich ihm zu,
wenn ich wollte, könnte ich auch einfach seine Gedanken lesen, aber da er mir ja vertrauen soll, tat ich das nicht.
"So, trennen sich nun unsere Wege bis morgen, oder hast du noch was vor?" fragte ich ihn daraufhin und gab ein kleines Lächeln von mir.

Ian

Ich folgte Skyler und wusste jetzt auch wo sie wohnt, es war wirklich nicht gerade die sicherste Gegend, aber gab es überhaupt einen sicheren
Fleck in New Orleans? Wahrscheinlich nicht. Nun beobachtete ich sie noch ein wenig, wie sie auf dem Balkon stand und sich an dem Geländer anlehnte.
Doch da sie ja nun im Appartment in Sicherheit ist, ging ich langsam wieder zurück in mein Anwesen und haute mich dort aufs Ohr.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 22:14
avatar  Neyl ( gelöscht )
#81
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

"Das wollte ich damit ja auch nicht sagen. Ich meinte nur, dass sie vermutlich
ein guter Werwolf wäre", grinste ich sie an. Jetzt wo Ian weg war, konnte ich
mich wieder etwas entspannen.
"Gut, ich denke wir sollten das gleich morgen in Angriff nehmen. Sie ist hier ganz allein,
ich denke sie könnte ein paar Freunde gebrauchen.", zwinkerte ich zurück.
Ich streckte mich jetzt leicht und sah zu ihr herab.
"Ja, meinem Bett ein wenig Aufmerksamkeit schenken.", erwiderte ich.
"Ich würde ja Fragen, ob ich dich nach Hause bringen soll, aber du kannst
dich vermutlich besser selbst beschützen, als ich das könnte."
Ich grinste, doch irgendwie war diese Vorstellung wirklich störend.
Stolz und so. "Dann bis morgen", verabschiedete ich mich und machte mich auf
den Weg zu meinem Auto.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 22:20
#82
Na
Ur-Vampir

Juliette

"Stimmt, ein paar Freunde könnte sie gebrauchen" grinste ich etwas, da ich genau wusste,
worauf er hinaus wollte, doch als er meinte, dass er ja fragen würde, ob er mich nachhause bringen soll,
merkte ich wie etwas in mir sich freuen würde, wenn er das tun würde, diese Seite schaffte es auch sich breit zu machen,
weswegen ich ihm hinterher ging. "Hey! Vielleicht könntest du das ja trotzdem machen...etwas Gesellschaft wäre ganz schön"
gerade weil ich mich ja so distanzierend zu den anderen Vampiren verhielt, hatte ich nicht gerade viele Freunde und fühlte mich des öfteren
immer mal etwas einsam.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 23:27
avatar  Neyl ( gelöscht )
#83
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

"Wir müssen sowieso in die selbe Richtung oder?", fiel mir ein,
als sie mich eingeholt hatte. Nicht, dass ich unbedingt etwas dagegen hatte.
Eigentlich war ich überrascht, dass ich ihre Anwesenheit gar nicht als schlimm betrachtete.
Dafür war sie einfach zu...ich wusste nicht was es war. Gutherzig, vielleicht?
Wir schlenderten zu unseren Wagen zurück und ich lächelte ihr zum Abschied zu.
"Lass dich nur nicht erwischen", zwinkerte ich ihr zu, als ich in den Wagen stieg.

Skyler

Ich hatte noch lange wach gelegen und schlief an diesem Tag dementsprechend lang.
Es war bereits mittag, als ich mich endlich aus dem Bett schleifte und unter die Dusche sprang.
Was ich jetzt brauchte war ein guter Kaffe, also verließ ich meine Wohnung, wie gewohnt mit Kamera und Notizblock,
kaufte mir einen Coffe-to-go und setzte mich damit auf eine Parkbank. Es war wunderbar warm und während ich
die heiße Brühe genoss, kritzelte ich in meinem geliebten Buch herum. Ian...
Wieder waren meine Gedanken bei ihm und ich notierte mir all meine Gedanken zu ihm.
Auch zeichnete ich ein neues Bild von ihm...der Augenblick als Tränen in seinen Augen geschimmert hatten...
Ich lächelte als ich es betrachtete.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 23:38
avatar  Neyl ( gelöscht )
#84
Ne
Neyl ( gelöscht )

Ach ja, hab ich noch vergessen :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 23:39
#85
Na
Ur-Vampir

Juliette

"Ja, das stimmt" nickte ich ihm zu, schlenderte mit ihm zurück zu unseren Wagen.
Seine Anwesenheit fand ich als wikrlich angenehm und ihm schien es nicht anders zu gehen,
zumindest hatte ich so das Gefühl, da er schon viel entspannter in meiner Anwesenheit wirkte, als noch vor wenigen Tagen.
"Lass du dich auch nicht erwischen, aber das wirst du ja sowieso nicht" erwiderte ich und grinste etwas, ehe ich auch schon in
meinen Wagen stieg, nachhause fuhr.
Dort machte ich noch eine Eisenkrautkette...doch wie sollten wir sie ihr geben ohne irgendwie seltsam zu wirken?
Jake könnte sie ihr geben...doch bei dem Gedanken zog sich mein Magen zusammen, es war ein unangenehmes Gefühl, aber warum bloß.
Nun legte ich mich aber auch ins Bett und versuchte etwas zu schlafen.

Ian

Am nächsten Morgen schreckte ich aus einem Albtraum auf, versuchte mich zu beruhigen, in den letzten Tagen hatte ich
immer wieder die selben Träume, als wären es irgendwelche Visionen, doch das war Schwachsinn, vielleicht waren es auch einfach mal
wieder irgendwelche Streiche von meiner Schwester.
Nun machte ich mich auch schon auf um in die Küche zu laufen, mir dort einen Kaffee zu machen, den ich trank, während ich die
Zeitung las, und schon wieder ein neuer Toter, so langsam sollte ich mich wirklich um diese Vampire und Werwölfe kümmern.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 23:49
avatar  Neyl ( gelöscht )
#86
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Am nächsten Morgen stand ich voller Tatendrang auf. Wir hatten einen ganz guten Plan
und jeden Tag rückten wir unserem Ziel näher. Deshalb hielt ich mich auch nicht
lange im Bayou auf, sondern schickte Juliette eine Nachricht, dass wir uns treffen
sollten und fuhr zum verinbarten Treffpunkt.
Diesesmal hegte ich auch keinerlei Abneigung. Es war seltsam, doch
ich hatte mich weiter wegen ihr umgehört und niemand konnte
wirklich etwas negatives über sie aussagen. Es gab nicht viele, die
mehr als nur Kleinigkeiten über sie wussten, doch unangenehm war sie
jedenfalls niemandem aufgefallen.

Skyler

Nachdem ich zurzeit so viele Stunden in der Bar verbrachte, genoss
ich die Sonnenstrahlen umso mehr und verharrte an Ort und Stelle.
Meine Gedanken schweiften ab und ich tauchte tief in meine Welt ab,
zeichnete, schrieb Gedanken auf und fotografierte Leute, die an mir vorbeigingen
und mich auf irgendeineweise anzogen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 00:02
#87
Na
Ur-Vampir

Juliette

Als ich eine Nachricht von Jake bekam, machte ich mich sofort
zum vereinbarten Treffpunkt auf, doch da es heute so ein schöner Tag war, mal
außnahmsweise zu Fuß. Mein 'Date' wartete auch schon auf mich und ich ging
lächelnd auf ihn zu, begrüßte ihn freundlich. "Ich hab eine Kette für Skyler vorbereitet, jetzt müssen wir sie ihr nur noch geben und sie dazu bringen, diese auch zu tragen"
erklärte ich ihm, doch den Vorschlag, dass er sie ihr geben könnte...ein Gefühl wollte es einfach ihm nicht sagen..

Ian

Irgendwann als ich meinen Kaffee ausgetrunken hatte, machte ich mich auf, mitten in die
Stadt zu laufen, einfach mich auch umzuhören, ob ich irgendwelche Informationen bekam,
doch eine Frau lenkte mich ab, sie fotografierte Leute und schien diese auch zu zeichnen.
Als ich das Mädchen genauer betrachtete, konnte ich Skyler ausmachen.
Doch ich wollte sie nicht auf mich aufmerksam machen, weshalb ich mich etwas unauffällig verhielt, mich etwas weiter entfernt auf eine
Bank setzte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 00:18
avatar  Neyl ( gelöscht )
#88
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

"Kein Problem, ich erledige das.", erwiderte ich sofort und bat sie mir die Kette zu geben.
Skyler konnte nicht weit entfernt sein, ich konnte ihren Geruch ganz in der Nähe wahrnehmen
und ich zwinkerte Juliette zu.. "Jetzt pass auf, wie das ein Profi macht."
Ich grinste breit. Schon in der Nacht hatte ich mir überlegt, dass ich
Ian unbedingt noch zur Weißglut bringen wollte. Außerdem war es die perfekte Möglichkeit
uns Skyler zu nähern. Ich musste nur aufpassen, dass ich es nicht übertrieb.
Ich ging vorran und deutete Juliette an sich bedeckt zu halten.
Schlendert ging ich zu ihr herüber, setzte mein charmantestes Lächeln
auf und begrüßte sie mit einem heiteren Spruch. Ich war bekannt dafür, dass
ich den Mädels den Kopf verdrehen konnte, wenn ich wollte und
auch sie schien dieses Talent zu besitzen.
Es war perfekt. Sie würde auf die Flirtereien eingehen, ohne es wirklich
ernst zu meinen, aber das wusste Ian ja nicht. Ich könnte ein wenig
mit ihr anbandeln und ihr so die Kette zuspielen, sie auf unsere Seite
ziehen.

Skyler

"Jake!", sagte ich überrascht, aber erfreut, als ich den jungen Mann wieder erkannte.
Sogleich brachte er mich zum Lachen und ich rückte etwas um ihm Platz zu machen.
Allerdings war ich mir nicht ganz sicher, was er da gerade im Schilde führte.
Er flirtete, ja und wie er das tat. Und dennoch hatte ich das Gefühl, dass
es nur eine Art von ihm war ein Gespräch spaßig zu gestalten und ich mochte
diese Art von Unterhaltungen sehr, weshalb ich keine Probleme hatte darauf einzugehen.
Immerhin sah er nicht schlecht aus und er und seine "Was auch immer", hatten einen
sehr sympathischen Eindruck auf mich gemacht. Zu gerne wüsste ich, was
da zwischen ihnen vorging, doch ich verschob diese Frage ersteinmal. Irgendwie
war ich einfach froh, ein ganz normales einfaches Gespräch, sei es auch mit
viel Flirterei zu genießen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 00:30
#89
Na
Ur-Vampir

Juliette

Ich wollte ihm gerade widersprechen, das Gefühl in meinem Bauch wurde immer unangenehmer und
ich wollte das einfach nicht mit ansehen. Was dachte ich da überhaupt!
Ich merkte wie ich meine Fäuste ballte, als Jake anfing mit Skyler zu flirten, zumindest sah es von außen so aus, und um ehrlich zu sein,
wollte ich auch gar nicht wissen, was sie genau miteinander redeten. Als er fertig war,
schüttelte ich einfach nur den Kopf und machte nen Abgang. Warum verhielt ich mich bloß so??
Es war ein mehr als nur unangenehmes Gefühl, dass ich nicht deuten konnte, oder wollte ich es einfach nur nicht?
Es tat weh und ich wollte es nicht wahr haben. Erst als ich etwas außerhalb von New Orleans angekommen war, bemerkte ich erst, dass ich
ganz schön lange gelaufen war ohne wirklich darauf zu achten wohin.
War das etwa Eifersucht? Nein, wieso sollte ich auch! Ich konnte mir einfach nicht erklären wo das Gefühl her kam und warum.

Ian

Die ganze Zeit beobachtete ich Skyler, doch als nun plötzlich jemand auftauchte, brachte es mich zur Weißglut, dass er auch nur mit ihr redete.
Da ich ein guten Geruchssinn hatte, konnte ich riechen, dass es ein Werwolf ist. Bei genauerem Hinsehen wusste ich auch, dass
es dieser Rudelanführer ist. Dieser Mistkerl! Das wird noch sein Leben kosten!
Ich ballte die Fäuste, doch wenn ich nun dazwischen gehen würde, würde das die ganze Aufmerksamkeit auf mich lenken und Sky würde
auch noch sehen, dass ich sie stalke und sie würde mich für noch mehr seltsam halten, weswegen ich einfach
zusehen müsste.
Doch lange konnte ich das nicht, ich konnte auch einfach nicht aufhören zuzuhören. Was sie alles miteinander redeten, ich konnte es einfach nicht mehr hören!
Wutentbrand schlug ich mit meiner Faust gegen eine Wand, aber so, dass es Skyler nicht mitbekommen konnte und rannte schon förmlich aus diesem
Stadtteil um mich aus dem Staub zu machen, bevor ich auch noch etwas unüberlegtes tun würde.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 11:07
avatar  Neyl ( gelöscht )
#90
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Gut, die ersten Schritte waren schon einmal getan. Ich besaß die Kette
noch, ich hatte vor sie ihr am Abend vor Anbeginn ihrer Schicht zu geben.
Mir würde schon ein Vorwand einfallen. Etwas überrascht war ich, als ich Juliette nirgendwo
antraf. Nun gut, vermutlich war ihr ihre Zeit zu kostbar gewesen um uns einfach nur
zu beobachten. Ich zog also mein Handy hervor und schrieb ihr eine Nchricht.
"Heute Abends gehts weiter..." tippte ich lediglich ab und versendete sie.
Zufrieden schob ich meine Hände in die Jeanstaschen und machte
mich auf den Weg ins Bayou. Auch dort wartete noch genug Arbeit auf mich.


Skyler

Als ich mich am Abend auf den Weg ins Vans machte, grübelte ich
immer noch über Jakes Verhalten nach. Doch vermutlich wollte
er einfach nur nett sein und sich die Zeit ein wenig vertreiben.
Sollte mir Recht sein. Er wirkte nett, auch wenn sich hinter diesem Lächeln
vermutlich mehr verbarg, als er hatte preisgeben wollen.
Jetzt dachte ich auch wieder an Ian. Ob er heute wieder auftauchen würde?


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 16:07
#91
Na
Ur-Vampir

Juliette

Ich versuchte das Gefühl zu verdrängen und atmete tief durch ehe
ich auch schon eine Nachricht bekam. Nun schlug ich mir erst einmal
Jake aus dem Kopf, auch wenn er mich in meinen Gedanken verfolgte.
Es warteten noch andere Sachen auf mich die erledigt werden müssten.
Denn ich hatte gehört, dass eine meiner Freundinnen gedroht wurde,
dass man sie in aller Öffentlichkeit umbringen würde, und das war
kein anderer als Ian gewesen, das werde ich zu verhindern wissen.
Am Abend machte ich mich ins Vans auf, wollte einfach das Gefühl von heute Mittag
vergessen, hoffentlich würde es sich nicht wieder in mir breit machen.
Dort setzte ich mich neben Jake als ich ihn fand. "Hey..." begrüßte ich ihn
mit einem leichten Lächeln "Ich hab was neues über unsere hoffentlich baldige Helferin
erfahren, von einer Freundin von mir" fing ich an.

Ian

Am Abend machte ich mich wieder auf ins Vans, wenn ich dort meinen kleinen 'Freund'
entdecken würde, würde es eine blutige Unterhaltung geben, natürlich würde ich ihn zuerst nach draußen locken, dass Skyler davon nichts mitbekäme.
Der der sich an sie ran macht, kann was erleben, auch wenn das eher ein Instinkt der Jagd war,
aus irgend einem Grund wollte ich auch so nicht, dass sich jemand an sie ran macht, was es genau
für ein Gefühl war, konnte ich noch nicht so genau unterordnen.
In der Bar angekommen, setzte ich mich eher am Ende der Theke hin, wo ich bis jetzt immer saß
und bestellte mir wie jeden Abend einen Whiskey.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 16:40
avatar  Neyl ( gelöscht )
#92
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Ich hatte mich sehr früh aufgemacht und war sogar vor Skyler im Vans.
Als sie mich sah, wirkte sie überrascht, schüttelte dann aber lächelnd den Kopf
und gesellte sich kurz zu mir, ehe sie nach hinten ging und bald darauf hinter
der Theke erschien. "Ich habe heute etwas gesehen, dass mich an dich erinnert hat.",
sagte ich als sie vor mir stand und ich zog die Kette, die mir Juliette gegeben hatte hervor
und ließ sie vor ihrerm Gesicht baumeln.
"Du schenkst mir eine Kette?", fragte sie irritiert und ein wenig amüsiert.
Ich lächelte und nickte. "Eine Art Talisman", zwinkerte ich ihr zu und beugte mich zu
ihr herüber. "Warum tust du das?", fragte sie und ich lauschte ihren weiteren Worten
ein wenig belustigt. "Schon klar, wir sehen beide gut aus, flirten gerne, aber du weißt genauso
gut wie ich, dass das zwischen uns anders ist..." Obwohl ich es erst jetzt wahrnahm, konnte ich ihr nur
Recht geben. Wir waren uns sympatisch, doch lag ein gefühl zwischen uns, dass nichts
mit Erotik oder Leidenschaft zu tun hatte.
"Du hast Recht, trag sie bitte trotzdem, sie wird dich beschützen", lächelte ich
und schloss sie hinter ihrem Hals zu.
Sie verdrehte die Augen und brachte mir wie gewöhnlich ein Bier, als auch schon Juliette
eintraf. "Wirklich? Was denn?"., fragte ich interessiert, nickte unauffällig zu Skyler
und grinste breit, als sie auf meinen Sigeszug aufmerksam wurde.

Skyler

Ich musste noch immer lächeln, auch wenn ich Jake nicht verstand.
Vermutlich hatte er Hintergedanken, doch seltsamerweise vertraute ich
ihm auf eine gewisse Weise, die ich mir nicht erklären konnte.
Als seine blonde Freundin auftauchte wurde ich kurz etwas unsicher,
doch Jake verhielt sich mir gegenüber nicht anders, weshalb ich mir gänzlich sicher sein konnte,
dass sie nicht zusammen waren oder ähnliches. ZUumindest...noch nicht.
"Hier, die ersten gehen heute auf mich", sagte ich und stellte ihnen zwei
Tequillas auf den Tresen, als auch schon Ian die Bar betrat.
Ganz automatisch zog er die Aufmerksamkeit auf sich und ich
lächelte ihm zu, als ich ihm seinen Whiskey vor die Nase stellte.
"Du gehörst wohl zu den Stammkunden", meinte ich gut gelaunt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 16:59
#93
Na
Ur-Vampir

Juliette

Als ich Skyler sah, bekam ich wieder dieses unangenehme Ziehen im Bauch,
als wolle ich sofort auf sie los gehen, doch ich musste diese Gedanken schleunigst wieder
zur Seite drängen, dann fiel mir ein, dass ich mich ja noch gar nicht vorgestellt hatte "Ich bin übrigens Juliette.." stellte ich mich vor, versuchte ein Lächeln aufzusetzen.
Als er dann fragte, was ich heraus gefunden habe, versuchte ich so
leise wie möglich zu reden. "Heute hab ich von ner Freundin von mir erfahren, dass Skyler
bei ihr war, um ihr die Zukunft vorher zu sagen..." fing ich an und erzählte ihm den Vorfall,
dass sie schon mal in New Orleans war und sie nicht mehr hier her hätte kommen sollen...
dass irgendeine Dunkelheit sie verfolgen würde und das alles. Ebenfalls,
dass Ian ihr gedroht hat, sie umzubringen weil sie ihm nicht erzählen wollte, was sie gesehen hat.
"Wir müssen schleunigst etwas dagegen unternehmen..."

Ian

Als Skyler mir meinen Drink vor die Nase stellte, lächelte ich sie leicht an und nickte
"Ja, das könnte man so sagen, ich bin jeden Abend hier, zuhause würde ja doch
keiner auf mich warten. Weißt du, eine Schwester hat sich gegen mich gestellt,
ist sozusagen auf der Seite meiner Feinde.ich kann sie nicht mal hassen, das
ist das Problem und mein noch lebendiger Bruder..er versucht mir immer
vorzuschreiben was ich machen soll und fragt immer ob ich was angestellt habe,
auch wenn ich der älteste von allen bin, behandeln sie mich wie einen Idioten,
als würde ich gar nicht zur Familie gehören, als Familie sollte man doch eigentlich zusammenhalten!"
meinte ich und merkte wie ich bei dem Gedanken wieder wütend wurde, versuchte dies aber zu zügeln.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 17:41
avatar  Neyl ( gelöscht )
#94
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Erstaunt lauschte ich Juliettes Erzählung. Skyler hatte diese Warnung wohl nicht für voll genommen, doch wir wussten nur zu gut, dass man den Hexen Glauben schenken sollte. "An ihr ist wohl noch mehr dran als wir geahnt haben. .", erwiderte ich ernst. Was das wohl zu bedeuten hatte? "Ich denke es wird bald zeit, dass auch du mal einen Blick auf sie wirfst."
Ich sah auf und erblickte jetzt Ian. "Oh b ihm meine neue Freundschaft gefallen wird?", grinste ich hinterhältig.

Skyler

" Hey ich bin Skyler. Schön dich kennen zu lernen. ", erwiderte ich aufrichtig, auch wenn ich einige feindselige Schwingungen wahr nahm. Ich hoffte nur sie sah mich nicht als Rivalin für jake an, denn so wahr es ja wirklich nicht. ..
Ian jedoch überraschte mich erneut. Man konnte ihm seinen ärger oder eher seine Enttäuschung deutlich ansehen. "Da bin ich leider die falsche Ansprechpartnerin.", gab ich lächelnd zurück und hoffte er würde den kurzen Schatten nicht bemerken der über mein Gesicht huschte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 17:53
#95
Na
Ur-Vampir

Juliette

"Wahrscheinlich" gab ich bloß von mir, es interessierte mich, was hinter dieser ganzen Geschichte steckt, was hat sie mit New Orleans zu tun...
was war passiert? Ob ich wollte oder nicht, ich würde jetzt die nächste Zeit noch mit ihr zu tun haben müssen. Sie ist wirklich hübsch...
attraktiv und scheint einen guten Charakter zu haben, ich sollte sie mögen, wollte ich auch, wirklich, aber ein Gefühl in mir sträubte sich dagegen,
daran konnte ich einfach nichts ändern. Das seltsame ist, erst seitdem Jake mit ihr geflirtet hatte.
"Weil sie die Eisenkrautkette trägt, kann ich ihre Gedanken nicht mehr lesen, denn selbst das wird nicht mehr gehen, weswegen ich das
nun nicht mehr tun kann" dabei sah ich zu Jake rüber, kann natürlich auch sein, dass er mit Blick auf sie werfen etwas anderes gemeint hat.
Bei seiner nächsten Aussage merkte ich, wie mein Blut wieder zu brodeln schien, aber von außen hin, versuchte ich cool zu bleiben.
"Er wird nicht sehr erfreut sein" gab ich sachlich von mir und exte meinen Drink.
"Wann sollen wir es ihr sagen, bzw sie um Hilfe bitten?" war stattdessen meine nächste Frage.

Ian

Als sie meinte, dass sie eine falsche Ansprechpartnerin wäre, legte ich den Kopf etwas schief, was meinte sie
damit? "Was meinst du damit?" fragte ich sie direkt und frei heraus, ich dachte gar nicht darüber nach,
ob es vielleicht unhöflich wäre, oder sie mir nicht davon erzählen wollen könnte. Die Frage sprudelte einfach
aus Neugierde aus mir heraus. Dabei nahm ich einen Schluck von meinem Whiskey während ich Sky ein
wenig musterte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 19:10
avatar  Neyl ( gelöscht )
#96
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

"Stimmt, soweit hatte ich gar nicht gedacht.", gab ich zu, winkte jedoch schnell ab.
"Zur Not haben wir die ihr auch für einen kurzen Moment schnell wieder vom Hals geholt", meinte
ich zuversichtlich und beobachtete, wie sie mit Ian sprach,aber Juliette lenkte meine Aufmerksamkeit wieder
auf sich. "Ich weiß es nicht...es wäre vermutlich unklug zu ihr hinzugehen und zu sagen. Hey, ich bin ein Werwolf, Juliette eine Vampir Hexe und
der Kerl, der scharf auf dich ist ist ein Urvampir, den wir gerne mit deiner Hilfe übers Ohr hauen wollen", meinte ich und zwinkerte ihr zu.
"Aber man könnte sie ja zumindest schonmal ein wenig neugierig machen...", fuhr ich fort.
"Hey, schöne Frau, wir brauchen etwas Nachschub.", rief ich Skyler zu und lächelte sie an, ohne einen Blick auf Ian zu verschwenden.
Innerlich jedoch feixte ich schon jetzt über seine Reaktion.

Skyler

Unschlüssig sah ich zu Ian, gab mir dann jedoch einen Ruck und versuchte
möglichst neutral zu antworten. "Nur, dass ich nie eine wirkliche Familie
hatte und deshalb schlecht mitreden kann", lächelte ich und war ganz froh,
dass in diesem Moment Jake nach mir rief, auch wenn er es etwas diskreter
hätte machen können. Ich entschuldigte mich bei Ian und stand einen 'Moment später
wieder vor dem ungewöhnlichen Pärchen. "Also, worauf habt irh Lust?", fragte ich
und als Jake antwortete. "Auf Brünette", lachte ich und stieß ihm nekisch gegen die
Schulter. "Musst du dir auch dauern solche Spürche anhören?", fragte ich grinsend an Juliette gewandt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 19:25
#97
Na
Ur-Vampir

Juliette

Ich sah zu Jake rüber als er meinte, dass man diese ihr auch zur Not schnell
wieder vom Hals geholt hätte "Diesen Job möchtest dann du wohl gerne übernehmen?"
in dieser Frage klang keine Emotion mit, es machte mich verrückt, dieses Gefühl,
es ist doch nicht etwa Eifersucht? Ein noch größerer Groll kletterte meine Gefühlsleiter hoch,
als er sie auch noch mit 'schöner Frau' rief, ihr auch noch auf ihre Antwort antwortete, auf was
er Lust hat. Ich wollte diese anzüglichen Kommentare und all der Kram nicht mehr hören.
Das Gefühl war mir bisher wirklich fremd gewesen, all die Jahre, die ich nun schon hier war und
lebe hatte ich nie ein solches Gefühl gehabt, vielleicht auch einfach weil mir wirklich noch nie
jemand so gut gefallen hatte wie er, warte mal was dachte ich überhaupt?!
"Nein, seltsamerweise nur bei dir" antwortete ich und versuchte die Feindseligkeit runter zu schlucken
und ein gespieltes Lächeln aufzusetzen. "Ihr entschuldigt mich?" fragte ich ehe ich auch schon aufstand
um auf die Frauentoilette zu gehen um mir dort kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen,
ich erkannte mich gar nicht wieder, was ist bloß die letzten paar Tage aus mir geworden?

Ian

Als sie mir antwortete runzelte ich etwas die Stirn, sie hatte nie wirkliche eine Familie?
Ein Gefühl des Mitleids kam über mich, das trat bei mir wirklich sehr selten auf, wenn es überhaupt seit
dem Tod meines Bruders auch nur einmal gekommen war.
Warum verhielt ich mich plötzlich so anders ihr gegenüber...zumindest warum fühlte es sich so aufrichtig an...dass ich sie nicht mehr anlügen ihr
nichts mehr vorspielen könnte?
Gerade als ich den Mund aufmachen wollte, ihr antworten wollte, hörte ich auch schon jemanden rufen. Es war dieser
Scheißkerl von Werwolf. Als ich auch noch seinen Kommentar hörte, kochte ich wieder vor Wut, hatte mein Glas in der Hand
und zerbrach dieses. Mehrere Splitter steckten in meiner Hand, sie fing an mit Blut überströmt zu werden, doch ich fühlte kein Schmerz...sondern was anderes.
Warum fühlte ich rasende Eifersucht...? Und es war nicht nur mein Jagdinstinkt der aus mir sprach.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 19:56
avatar  Neyl ( gelöscht )
#98
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Als Juliette hinter den Türen verschwunden war, gab mir Skyler plötzlich einen
Klaps auf den Hinterkopg. "Hey?", gab ich verblüfft von mir.
"Hör auf mi mir zu flirten...sie mag dich, Idiot", grinste Skyler mir augenverdrehend zu.
Doch ich winkte ab, sie wusste ja nicht wovon sie sprach!


Skyler

Männer waren manchmal echt...Man konnte einfach nur den Kopf schütteln.
Dabei dachte ich an Ian und warf ihm einen Blick zu und erstarrte.
Ich lief zu ihm herüber. "Hey, was ist passiert?", fragte ich erschrocken
und griff nach seiner Hand. Glassplitter steckten in seiner Haut und das Blut tropfte nur so heraus.
Ich zog ein frisches Tuch hervor und legte es über seine Hand. "Das sieht ziemlich böse aus, du musst das behandeln lassen",
meinte ich, weil er irgendwie gar nicht auf seine Verletzung einging.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 20:20
#99
Na
Ur-Vampir

Juliette

Ich fuhr mir mit der Hand übers Gesicht und seufzte einmal, wie sollte ich das bloß in den Griff kriegen?
Nun aber versuchte ich wieder das unter Kontrolle zu bekommen, ehe ich wieder aus der Toilette verschwand
und mich zu meinem Platz aufmachte. Doch setzte mich ohne Jake anzusehen, stützte mit meiner Hand meinen
Kopf ab, sah mich ein wenig um, Sky war bei Ian verschwunden dessen Hand...blutete, oh shit, gleich würde sie sehen, dass
er nicht normal ist...oder sie denkt, sie wäre verrückt, oder dass er es sei.

Ian

Als Skyler kam schüttelte ich den Kopf "Nichts ist passiert, tut gar nicht weh" es war sogar die Wahrheit, ich
hatte schon schlimmere Verletzungen gehabt, bei weitem Schlimmere, aber das wusste sie ja nicht.
Doch dann griff sie auch schon nach meiner Hand, wollte sie ihr entziehen, doch sie legte auch schon ein Tuch
darauf. "Es ist nicht so schlimm wie es aussieht" gab ich bloß von mir, und fing an die Splitter auszuziehen, doch versuchte meine Hand
so zu halten, dass Skyler es nicht sah, denn meine Wunden schlossen sich. "Siehst du? Nichts passiert" meinte ich bloß, als man keine Wunden sondern
nur noch Blut erkennen konnte. Wäre es Rotwein oder sonstiges gewesen könnte ich das einfach als Ausrede benutzen, doch was machte ich jetzt?


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 20:30
avatar  Neyl ( gelöscht )
#100
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Als Juliette zurückkam, musterte ich sie kurz, doch ich konnte nichts auffälliges bemerken.
Ohnehin war Skylers Vermutung einfach schwachsinnig. Aber nun gut...
Ich folgte jetzt ihrem Blick und Ian, der uns wohl beobachtet hatte, hatte seine Wut vermutlich an dem Glas in
seiner Hand ausgelassen. Zufrieden lehnte ich mich zurück und wartete ab was passierte.
Klappte doch alles wie am schnürchen.

Skyler

Ensetzt sah ich zu, wie er sich einfach die Glassplitter herauszog und
dabei nicht einmal zuckte. "Was..?", fing ich an und brach dann ab.
Er zeigte mir seine Hand, die zwar Blutverschmiert war, aber...
Ich nahm das Tuch und fuhr über seine Hand, ehe er etwas anderes tun konnte.
"Du bist nicht verletzt? Aber..wo kommt das ganze Blut her? Ich.."
Ich blinzelte irritiert. Die Glasscherben hatten doch in seiner Hand gesteckt, ich hatte
es doch gesehen, gesehen wie er sie rauszog aber...seine Handfläche war
unversehrt. Außerdem war da immer noch das Blut...
Fing ich jetzt an zu spinnen? Hatte ich Halluzinationen oder hatte mir irgendjemand
etwas ins Glas gekippt?
Ja, das musste es sein. "Dir gehts gut ja?", fragte ich und fuhr mit der Hand zu meinem Kopf
während ich ein paar Schritte zurückwich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!