Thread 1
Jake
Aufmerksam hörte ich ihr zu und konnte ihre Gedankengänge nachvollziehen,
schüttelte dennoch den Kopf und lächelte sie leicht an.
"Du kannst nicht ändern, was du bist. Ebenso wenig wie ich, oder irgendjemand
anderes. Aber wir haben eine Wahl. Auch ihr Vampire. Und du hast deine getroffen,
triffst sie wieder. Denn du willst kein Monster sein und kämpft dagegen an. Das
alleine zeigt schon, das du keines bist. Ich denke es wird an der Zeit,
dass du dir selbst vergibst. Jeder macht Fehler. Und jeder hat mal einen Moment
der Schwäche...aber es ist ein Unterschied, ob man sich dem hingibt oder
nicht." Ich strich ihr durchs Haar und erwiderte ihren Blick. Wollte, dass sie
verstand, wie ernst meine Worte waren.
Skyler
Auf seine zweideutige Aussage, reagierte ich mit einem amüsierten Lächeln.
Wollte er etwa auf die Folter gespannt werden? Nun, das konnte er haben...
Ich verschob diesen Gedanken auf später und schüttelte lachend den Kopf.
"Ich kann auch ein Biest sein, das wird dir irgendwann klar werden." grinste ich
und folgte dann seinem Blick. Ja, es war wirklich wunderschön hier.
Einfach perfekt und er gab mir wirklich das Gefühl, dass es zurzeit nur
uns gab.
Juliette
"Nicht jeder sieht das so wie du, viele sehen nur die Oberfläche von uns Vampiren,
denken wahrscheinlich, dass wir als Monster geboren wurden, denken nicht daran, dass
wir alle mal Menschen waren, im Gegenteil zu Werwölfen und Hexen können Vampire nicht
geboren werden, aber das wollen die meisten einfach nicht sehen, dass in uns allen
noch ein Mensch steckt" seufzte ich leise. "Jede Rasse hat gute und schlechte,
aber nur weil wir anders sind, egal ob Werwolf, Hexe oder Vampir, sind wir zu einem gewissen Teil Menschen,
aber wahrscheinlich haben sie alle nur Angst davor, dass wir anders sind" schüttelte ich nur leicht den Kopf, ehe ich zu ihm auf sah.
"Falls ich wieder zu einem blutrünstigen Monster werde, falls alles wieder Überhand nimmt...kannst du mich dann aufhalten?
Ich möchte einfach niemanden mehr verletzen" bat ich ihn drum, er war der einzige dem ich im Moment wirklich
vertraue.
Ian
"Ja ich weiß, in jedem steckt ein Biest, doch manche können es besser zurück halten und kontrollieren
als andere" grinste ich sie an und strich ihr weiterhin über die Hand, lächelte sie dann aber wieder an.
Einfach mit ihr hier alleine zu sein, macht den Moment einzigartig.
Nach wenigen Minuten kam auch schon unser Essen, dass uns vor die Nase gestellt wird.
"Na dann wünsche ich dir mal einen guten Appetit" sagte ich zu ihr, ehe ich auch schon mir eine Gabel voll
in den Mund steckte, es war wirklich lecker. Auch wenn ich eigentlich nichts essen müsste, tat ich es um
den Geschmack zu genießen.
Jake
Ich stimmte ihr in allen Punkten zu. Auch wenn ich natürlich noch immer
eine gewisse Abneigung gegen Vampire hatte und wohl auch nie ganz
verlieren würde. Doch seit Juliette hatte sich meine Sichtweise um einiges
verändert. "Ich werde dich aufhalten..", sagte ich, blickte sie aber stirnrunzelnd an.
"Abhalten...", sagte ich noch einmal, damit keine Unklarheiten entstanden.
Denn wenn sie davon sprach, dass ich sie töten sollte, so würde ich ihr
dieses Versprechen nicht geben können. Im Gegenteil, ich würde
sie wohl anschreien müssen.
Skyler
"Zurzeit sehe ich nicht einmal eine Andeutung auf ein...Biest", erwiderte ich und
lächelte ihn verliebt über den Tisch hinweg an. Vielleicht war ich durch meine
Verliebtheit geblendet, doch zurzeit war mir das egal. Denn er hatte sich verändert...
Ich erwiderte seinen Wunsch und kostete dann. Es schmeckte wirklich himmlisch.
Ein wirklicher Genuss, und der Wein dazu rundete den Geschmack vollends ab.
"Ich glaube ich habe noch nie etwas gegessen, das so gut geschmeckt hat!", lächelte
ich ihm zu.
Juliette
Ich war froh, dass er mich aufhalten würde, aber als er sich korrigierte, schüttelte
ich leicht den Kopf "Mich würde wahrscheinlich keiner ohne Gewalt davon abhalten können"
murmelte ich, und konnte ihn aber nicht ansehen, wahrscheinlich würde er sofort in meinem
Gesicht lesen, dass ich etwas ganz bestimmtes meinte, ich wollte nicht, dass er sich aufregt,
da er mich vermutlich nicht umbringen wollte und es auch nie könnte, auch wenn Jake es
müsste.
Ian
"Hm, vielleicht kommt das ja noch" erwiderte ich und aß weiter, während ich ihr verliebtes Lächeln erwiderte,
für mich war es so, als würde ich alles durch eine rosarote Brille sehen, aber es war mir egal, weil
es einfach ein so schönes Gefühl war, was ich nicht mehr missen wollte.
"Schön, dass es dir so gut schmeckt, denn ein besseres Restaurant wirst du hier nicht finden" lächelte ich
ihr zu und gab ihrer Hand einen Kuss, ehe ich einen Schluck trank, sie aber nicht aus den Augen ließ.
"Drinnen haben sie auch eine Tanzfläche, falls du nachher Lust hast zu tanzen." bemerkte ich daraufhin.
Jake
"Ich habe auch nie gesagt, dass es ohne Gewalt passieren würde..", erwiderte ich kühl.
Ihre Gestik gefiel mir ganz und gar nicht. "Es wäre nicht das erste mal, dass ich dich für
eine kurze Zeit aus dem Verkehr ziehe..", erinnerte ich sie daran.
Außerdem werden wir uns morgen intensiv darum kümmern, dass du deine Kontrolle
wieder zurück erlangst."
Skyler
Ich beobachtete ihn, während ich weiter aß und lächelte bei allem was ich tat. Ich
konnte einfach nicht anders. Ich fühlte mich einfach glücklich...
Selbst der Mord an meine Eltern war in den letzten Stunden in den Hintergrund gerückt.
"Das würde ich wirklich sehr gerne...", antwortete ich mit sanfter Stimme und mein Blick
wurde noch eine Spur zärtlicher.
Juliette
"Du weißt was ich damit meine" wisperte ich leise, da er wohl wirklich nicht
gut darauf zu sprechen war, es war schließlich auch seine Entscheidung
ob er es tun könnte oder nicht. Dann erinnerte er mich wieder, dass er mich ja
schon einmal aus dem Verkehr ziehen konnte, aber das war was anderes, da war ich kein Ripper,
sondern hab einfach nur meine Gefühle abgestellt, das sind schon fast Welten Unterschied.
"Ich hoffe wirklich, dass du es schaffst, denn du bist meine einzige Hoffnung, jetzt hast du schon so viel bewirkt,
dass ich nun schon fast ohne Probleme in deiner Nähe sein kann ohne dich anzufallen ist schon ein Fortschritt"
Ian
Ihr Blick ließ mich lächeln "Gut, dann ist das ja abgemacht, dann werden wir nachher tanzen.
In den ganzen vergangenen Jahren hab ich wirklich fast jeden Tanz gelernt, also wird es wahrscheinlich
nicht schwer einen Tanz zu finden, den wir beide beherrschen" lächelte ich sie sanft an und
aß meinen Teller leer, ehe ich mich auch schon zurück lehnte, meine Liebste beobachtete, auf sie
wartete, dass wir daraufhin tanzen gehen können.
Jake
Meine Miene wurde weicher,je länger sie sprach und ich strich ihr über die Hand.
"Siehst du...und diesen Einfluss kann ich nutzen...Also versuche nicht an das
Schlimmste zu denken, das wird dich nur unnötig unter Druck setzten."
Ich zog sie sogleich zu mir um sie in einen zärtlichen Kuss zu verwickeln.
Nie könnte ich sie töten. Gewalt anwenden wenn es nötig wäre um sie
und andere zu retten war etwas anderes. Davon würde sie sich erholen,
aber ihr Leben zu beenden? Niemals...
Skyler
"Nun, ich beherrsche Walzer, Foxtrott...das übliche halt.
Und natürlich Salsa.", grinste ich und war jetzt wirklich auf
seine Tanzkünste gespannt. Mir lagen solche Dinge ohnehin im
Blut. Alles was mit rhythmischer Bewegung zu tun hatte. In dieser
Hinsicht, sah man mir das Straßenmädchen wirklich nicht an.
Als ich fertig war, legte ich das Besteck beiseite und gönnte mir
einen weiteren Schluck Wein. "Wollen wir?", fragte ich, weil
er sich irgendwie sehr darauf zu freuen schien.
Juliette
"Ich versuche es...aber ich hab einfach Angst, was ich dir antun könnte...
normale Ripper sind schon fast nicht aufzuhalten, aber dann auch noch einen Ripper der
Zauberkräfte hat" murmelte ich und wurde dann aber auch schon in einen Kuss verwickelt.
Ihn zu verletzen, das würde ich einfach nicht mehr verkraften, dafür liebte ich ihn viel zu sehr.
"Aber lass uns nicht weiter darüber sprechen...sonst würde die Stimmung uns noch weiter runter ziehen,
aber der Abend ist einfach zu schön"
Ian
"Hm, wie wäre es zuerst mit Salsa und Foxtrott, ehe wir zum Walzer wechseln, damit wir wieder beim
Walzer Kräfte sammeln können, da dieser ja recht langsam ist" schlug ich ihr lächelnd vor und konnte
es fast gar nicht mehr erwarten. Nach wenigen Minuten war sie auch schon fertig, was mich dazu brachte sofort aufzustehen.
"Klar, ich kanns schon gar nicht mehr erwarten" mein Lächeln wurde breiter, irgendwie war es wirklich seltsam,
dass ich mich freute wie ein kleines Kind, aber Tanzen war schon immer eins meiner liebsten Hobbys gewesen, es war
für mich immer etwas zum auf andere Gedanken kommen gewesen.
Sofort nahm ich also ihre Hand und ging mit ihr nach drinnen.
Jake
"Da kann ich dir nur zustimmen.", entgegnete ich, ehe unsere Lippen sich wieder
vereinigten. Es war wirklich ein besonderer Abend gewesen, so schlimm der Tag
auch begonnen hatte. Ich hoffte nur, wir würden weiter in diese Richtung laufen.
Doch viel mehr Gedanken konnte ich mir auch schon nicht mehr machen,
weil meine Konzentration voll und ganz auf ihr ruhte.
Ich zog sie auf mich drauf und fuhr mit meinen Händen ihren Körper entlang,
es fühlte sich alles an ihr so gut an.
Skyler
Ich folgte Ian bis zur Tanzfläche. Die Musik war ziemlich langsam, also
würden wir wohl doch Walzer tanzen, aber dagegen hatte ich absolut nichts.
Immerhin konnte ich mich dann voll und ganz auf ihn konzentrieren.
Er sah heute noch anziehender als ohnehin schon auf, weshalb es mir schwer
fiel meinen Blick von ihm zu lösen. Ich legte eine meiner Hände an seine Schulter,
während die andere seine ergriff und überließ ihm die Führung.
Juliette
Ich ließ mich auf ihn ziehen und sah ihn verliebt an, seine Hände auf meinem Körper
brachte mich wieder dazu eine Gänsehaut zu bekommen, jagte einen wohligen Schauer
durch mich. Hoffentlich würde dieses Gefühl noch ewig bleiben, denn es war so schön.
Meine Blicke ruhten auf ihm, meine Gedanken schwirrten nur u ihn herum, konnte nicht
mehr klar denken, nur noch fühlen, weswegen meine Hände über seine Brust fuhren, ihn
nur noch anlächelte. Nie hätte ich je gedacht, wieder mich in einen Werwolf zu verlieben,
vielleicht war es einfach mein Schicksal, meine Bestimmung, dass Vampire und Werwölfe endlich aufhören
sich zu bekriegen.
Ian
Die Musik war wirklich sehr langsam, da müssten wir wohl auf Walzer übergreifen, da es für Wiener Walzer zu langsam
war, würde wohl die Wahl auf Langsamer Walzer fallen, weswegen ich meine eine Hand in ihrer behielt und die andere
auf ihrem Rücken ruhte. Nach wenigen Augenblicken fing ich auch schon an mit ihr über die Tanzfläche zu gleiten, tanzte im Kreis, aber in einem großen, führte sie
sozusagen durch den ganzen Raum. Dabei blickte ich die ganze Zeit in ihre Augen, um ihre Gefühle in diesen abzulesen.
Hoffentlich würde mein Tanzstil ihr zusagen, denn schließlich muss sie sich ja darauf einstellen, nicht jeder konnte mit jedem tanzen,
da jeder einen anderen Stil hat, beide Stile müssten zusammen passen, sonst würde es im Chaos enden.
Jake
Wir sahen uns eine Weile einfach nur an, verloren uns in dem Blick des jeweils Anderen
und irgendwie genügte das vollkommen. Sie anzusehen, in ihrer Nähe zu sein, sie zu berühren...
Noch nie hatte ich mich so gefühlt wie in jenem Augenblick. Es war als würde die Zeit still
stehen.
Auch ihr schien es gut zu gehen, was dieses Gefühl natürlich bestärkte.
Skyler
Es war schon eine Weile her, doch verlernte man tanzen nicht wirklich.
Die Schrittfolge war einem in Körper und Geist übergegangen und Ian
bewegte sich perfekt. Er führte fantastisch, hätte vermutlich jede Frau
über die Tanzfläche schweben lassen. Auch ich löste meinen Blick nicht
von ihm. Unsere Augen schienen den Anderen nicht verlieren zu wollen,
überschritten jede Grenze, so dass ich mich entblößt fühlte, als könnte
er bis tief in meine Seele blicken.
Juliette
Es war wirklich ruhig an dem Fleck, wo wir waren, seltsam ruhig, man hörte nicht einmal Tiere,
es kam mir wirklich alles merkwürdig vor. War ich einfach paranoid, oder woran lag es?
Da ich keine unnötige Angst verbreiten wollte, sagte ich nichts und versuchte mein Unbehagen zu verstecken, während ich meinen Kopf
wieder auf seine Brust legte und in die Sterne sah.
Ian
Skyler ließ sich wirklich fantastisch von mir führen, das brachte mich dazu noch breiter zu lächeln,
wir harmonierten wirklich perfekt zusammen, das würde auch so bleiben, hoffentlich.
Als wir uns eingetanzt hatten, probierte ich ein paar Figuren mit ihr. Auch wenn man im langsamen Walzer nicht
sehr viele Möglichkeiten hatte, probierte ich alles was mir gerade in den Sinn kam aus, ließ uns beide über die Tanzfläche schweben.
Bald schon hatten wir viele Blicke auf uns gezogen, waren fast nur noch das einzige Paar auf der Tanzfläche.
Wir wurden bewundert...zumindest deutete ich diese Blicke so.
Jake
"Gehts wieder los?", fragte ich, als ich die kleine Veränderung an ihr spürte.
Vielleicht hatten wir zu viel über das Thema gesprochen und sie machte sich
wieder Sorgen und hatte Zweifel?
Ich seufzte leicht, denn ich wollte nur, dass es ihr gut ging.
Das sie den Moment auskostete und ihre Gedanken treiben lassen konnte.
Mit jedem Moment schien mir ihr Wohlergehen mehr am Herzen zu liegen,
was einerseits schon erschreckend war.
Skyler
Die Musik wurde etwas schneller und Ian drehte mich im Kreis, fing mich
gekonnt wieder auf und ja, wir tanzten nicht, wir schwebten wahrlich.
Ein begeistertes Lächeln zeichnete sich auf meinem Gesicht ab und
erst spät bemerkte ich, dass sich um uns eine Schar von Menschen gebildet hatte,
die uns zusah. Für Ian war das vermutlich nichts besonderes. Er war einfach
der Typ Mann, der immer im Mittelpunkt stand und dabei eine wahnsinnig
gute Figur machte, wie jetzt gerade auch.
Juliette
Als Jake fragte, schüttelte ich den Kopf, daran lag es nicht,
ich sollte es ih vielleicht sagen. "Es liegt an der Stille, dafür,
dass wir in einem Wald sind, ist es zu still, ich kann nicht mal Tiere hören, kein einziger Mucks,
es ist so, als wäre jemand hier in der Nähe, als würde er auf den richtigen Moment warten.
Bei dem Gedanken, dass Jäger hier in der Nähe sind, wäre es nicht mal undenkbar"
antwortete ich ihm aber schüttelte dann den Kopf "Ich bin mal wieder zu paranoid oder?" seufzte ich
über mich selbst.
Ian
Ich lächelte sie die ganze Zeit an, dieses wurde noch breiter,
als ich bemerkte, wie begeistert sie aussah, das war das einzige was
ich wollte. Die Musik wandelte sich jetzt in Salsa Musik, weshalb ich sie grinsend
und herausfordernd ansah "Bereit?" fragte ich sie darauf, ehe ich mir ein kleines Muster ausdachte, wie wir am besten tanzen könnten, dass
es den Leuten eine 'Show' bieten würde, wenn sie schon zuschauen, sollten sie auch nachher mit offenen Mund staunen,
ich war es gewohnt so 'begafft' zu werden, aber dieses Mal wollte ich, dass sie begeistert sind, aber nicht
weil ich mal wieder im Mittelpunkt stehen wollte, sondern weil ich allen zeigen wollte,
was für eine fantastische Freundin hab, und wie glücklich ich mit ihr bin.
Jake
Ich hob den Kopf und lauschte wachsam in den Wald hinein. Es war wirklich
merkwürdig still, doch lag es vielleicht auch an unserer Anwesenheit. Dennoch
wollte ich kein Risiko eingehen und erhob mich mit ihr.
"Es ist ohnehin schon spät...", lächelte ich ihr zu, wollte nicht, dass sie sich Sorgen machte.
Dennoch blieb ich wachsam, als wir uns auf den Weg zurück machten.
Skyler
Als wir zu Salsa übergingen, wurde die Stimmung um uns sehr erheitert.
Wir bewegten uns, als würden wir nie etwas anderes tun. Wir drehten uns,
unsere Schritte waren perfekt, er sah wirklich gut dabei aus. Grinsend tänzelte ich
etwas von ihm weg, warf ihm einen strahlenden Blick über die Schulter und streckte
meine Hand zu ihm aus, damit er mir folgte, ehe er mich erneut drehte und
er mich auf seinem Arm zurück beugte. Ich lachte auf, und küsste ihn, als ich
wieder hoch kam.
Juliette
Ich hatte womöglich gerade die ganze Stimmung versaut, gerade das,
was ich nicht wollte. Wir erhoben uns also, machten uns auf den Rückweg.
"Tut mir leid, ich hätte einfach nichts sagen sollen" entschuldigte ich mich bei
ihm und fühlte mich schlecht. Je mehr wir uns dem Lager näherten, desto nervöser
wurde ich auch schon wieder, hörte jetzt schon wieder das Blut von den anderen fließen,
wieder kostete es mich wieder Unmengen an Konzentration, dem Stand zu halten.
Doch kurz bevor wir im Lager ankamen, rauschte ein Pfeil nahe an unseren Köpfen vorbei.
Dieser hatte uns fast getroffen, ich hatte also doch nicht Unrecht! Nun konnte ich hören, wie derjenige, von der einen zur anderen
Seite lief. Es war ein Mensch, zumindest vermutete ich das, da Vampire einen langsameren Herzschlag als
Menschen hatten.
Ian
Dieser Tanz war nicht unbedingt von Führung bestimmt, weswegen er auch viel freier aussah, da Skyler nicht nur das
tun musste, was ich ihr sozusagen anbot, sondern auch selbst bestimmen konnte, wie es weiter ging.
Mit ihr verging die Zeit wie im Fluge, wir tanzten und alberten auch manchmal etwas rum während wir über die Tanzfläche
tanzten, es war so als würden wir nur dafür geboren.
Als das Lied endete, fingen an die Leute, die uns zugeschaut hatten, zu klatschen, vielleicht dachten sie, es wäre eine Tanzeinlage, dass
das alles so geplant war, was mich zum schmunzeln brachte. So sah ich etwas aus der Puste zu Skyler runter und gab ihr einen
langen Kuss, ehe ich mit ihr an der Hand von der Tanzfläche verschwand, da nun wieder etwas Pause war, da die Musik stoppte.
"Es war wirklich sehr toll, dich als Tanzpartnerin gehabt zu haben, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass du das so gut kannst"
Jake
"Ist schon in Ordnung. Es ist gut wachsam zu sein...", erwiderte ich.
Wir waren fast da, als plötzlich ein Pfeil an uns vorbeirauschte und ich
mich knurrend umwandte um den Bogenschützen ausfindig zu machen.
"Ein Jäger...", zischte ich, dabei konnte ich mich auf meinen Geruchssinn verlassen.
Ich stellte mich schützend vor Juliette, unsicher ob ich ihm folgen sollte, oder
nicht. Ich wollte sie nicht alleine zurück lassen, nicht in ihrem Zustand.
Skyler
"Es wurde schon oft vermutet, dass in mir eine halbe Latina steckt.", erwiderte
ich noch immer strahlend vor Freude. Es war wirklich aufregend gewesen und
am liebsten wäre ich an Ort und Stelle über ihn hergefallen.
"Ich habe erst im College damit angefangen und immer wieder Kurse besucht.", fügte ich
noch erklärend hinzu.
Juliette
Jake stellte sich vor mich, es war süß wie er mich beschützen wollte, aber das war wirklich nicht nötig,
weswegen ich eine Hand auf seine Schulter legte, wir sollten dem Arsch hinterher gehen, bevor er noch
seinen Kumpanen Bescheid gibt. "Wir sollten ihn verfolgen...vielleicht können wir ihn bis zu seinem Versteck verfolgen, ihn aber vorher
gefangen nehmen, dann wüssten wir wenigstens wo ihr Lager ist" schlug ich vor, auch wenn es riskant wäre.
Ian
"Dich interessiert also tanzen?" fragte ich interessiert, als sie mir erzählte, dass sie Kurse besucht hat,
da kam mir auch schon eine Idee, was wir in den nächsten Tagen tun könnten.
"Wenn du möchtest, könnte ich dir noch mehr Unterricht geben, im Tanzen, es gibt noch so viele alte
Tänze, die heute fast niemand mehr kennt, diese könnte ich dir beibringen, wenn du Interesse hast" schlug
ich ihr mit einem Lächeln vor und ging mit ihr wieder zu unserem Platz, damit wir nicht hier so rum stehen.
Jake
Ich sah sie nicht ganz überzeugend an. Was wenn sie wieder ihre Kontrolle
verlieren würde? Das konnte ich nicht riskieren...
"Ich werde ihn verfolgen. Du solltest in meiner Hütte warten. Du bist
nicht fokussiert genug und ich möchte nicht, das dir etwas passiert."
Ganz der Alpha beugte ich mich zu ihr und küsste sie, ehe ich auf meine Hütte
deutete. "Und schön drin bleiben...", grinste ich und hoffte sie würde sich nicht
zu bevormundet vorkommen.
Skyler
"Das klingt wirklich schön", erwiderte ich, als ich mich wieder gesetzt hatte.
"Der ganze Abend war wunderschön. Danke dafür..", setzte ich lächelnd
hinzu und schaute ihn verliebt über den Tisch hinweg an.
Ja, einen besseren Abend hätte er und auch kein anderer mir bieten können.
Juliette
Ich sah ihn etwas enttäuscht an, als er mir das nicht zumutete,
auch wenn er womöglich recht hatte, nagte das schon ein wenig
an meinem Stolz, wollte er wirklich, dass mir nichts passiert, oder wollte er einfach nicht, dass ich es versaue?
Ich ließ seinen Kuss einfach geschehen ehe ich einfach auf die Hütte zusteuerte ohne etwas zu sagen.
Auch wenn ich wahrscheinlich jetzt wie ein trotziges Kind vorkam.
Ian
Es freute mich wirklich, dass ihr der Abend so gut gefallen hat
"Nichts zu danken, schließlich hat er mir auch gut gefallen, vor allem weil ich das Vergnügen hatte
mit dir zu tanzen" lächelte ich sie an und gab ihr über den Tisch hinweg einen Kuss,
strich über ihre Wange.
"Möchtest du jetzt noch einen Nachtisch, oder nachhause, oder was ganz anderes?" sie sollte nun bestimmen,
was wir nun jetzt noch tun, ich würde alles tun was sie möchte.
Jake
Sie wirkte eingeschnappt, doch erstmal war ich einfach nur froh,
dass sie meiner Anweisung folgte. Es war besser für uns alle.
Manchmal wusste ich einfach, was das Richtige war und dieser Moment
war einer davon. Also nahm ich augenblicklich die Verfolgung auf und
es dauerte nicht lange, bis ich ihn eingeholt hatte. Ich folgte Juliettes
Vorschlag und hielt mich bedeckt, ehe ich den Geruch von weiteren
Menschen ausfindig machte, mich ihm näherte und von einem Ast aus
auf ihn herunter sprang um ihn zu überwältigen. Nach einer kleiner Rauferei,
zog er den kürzeren und ich schlug ihn bewusstlos.
Zuerst einmal würde ich ihn mit ins Camp nehmen und dann wurde
es wohl langsam Zeit Ian aufzusuchen...
Skyler
"Wie wäre es mit einem Nachtisch bei dir Zuhause?", fragte ich unschuldig,
warf ihm dann aber einen verführerischen Blick zu. Ich leerte mein Glas Wein,
kostete jeden Tropfen aus und sah dann wieder zu Ian.
Juliette
Drinnen ließ ich mich einfach auf der Couch fallen und war für die ersten paar Minuten
noch sauer, dass er mich einfach in sein Haus verfrachtet hat, als wäre ich ein Kind,
dass nicht auf sich selbst aufpassen kann, einfach nur rum zu sitzen, war einfach nicht meine
Art, ich konnte hier nicht mal irgendwas machen, was mich beschäftigt, konnte nur dumm rum
sitzen und hoffen, dass er in wenigen Minuten wieder kommt, was ich aber nicht glaube, schlafen wollte ich gerade überhaupt
nicht.
Ian
Ich hatte schon eine Vermutung, was sie damit meinte und grinste unschuldig, ehe ich nickte,
während ich mein Glas Wein austrank "Klingt verlockend" lächelte ich sie genauso verführerisch wie
ihr Blick war. Daraufhin ließ ich den Kellner kommen um zu bezahlen, ließ Skyler aber nicht sehen, dass es mich schon fast ein halbes
Vermögen gekostet hat, ehe ich aufstand um ihr meine Hand zu reichen.
"Dann lass uns mal los gehen" schlug ich mit einem Lächeln vor.
Jake
Ich übergab unsere Geisel erst einmal meinem Rudel und stellte zusätzliche Wachen für die Nacht auf.
Es war jetzt zu spät um noch zu handeln, doch gleich morgen früh, würde ich mich mit Amell zusammen setzen
und die Lage besprechen. Denn offenbar hatten diese Kerle es wirklich auf uns alle abgesehen.
Als ich zur Hütte zurück ging, bemerkte ich sofort, dass Juliette noch immer nicht bester Stimmung war,
ignorierte es aber zuerst einmal, in der Hoffnung sie würde es ebenfalls tun.
"Ich hab es so gemacht, wie du vorgeschlagen hast und zusätzliche Leute postiert.", berichtete ich
ihr, während ich meine Schuhe und mein Shirt abstreifte. "Wir sollten ins Bett gehen, wir werden unseren Schlaf
noch brauchen"
Skyler
Ian verdeckte die Rechnung, vermutlich, damit es nicht aussah, als würde er prahlen,
das hatte er auch nicht nötig. Trotzdem konnte man zumindest erahnen, dass dies
nicht gerade billig gewesen war und als wir in sein Auto stiegen, grinste ich süß
zu ihm herüber. "Der Abend war toll! aber nächstes Mal, bestellen wir uns eine Pizza
und kuscheln uns auf die Couch. Damit bin ich vollkommen zufrieden."
Juliette
Irgendwann kam Jake auch schon, berichtete mir wie die Lage aussah,
weswegen ich nickte, doch nun streifte er sein Shirt ab, ich musste
einfach hinsehen und konnte mal wieder nur ihn anhimmeln, ich schmolz einfach immer wieder wenn ich ihn Oberkörperfrei
sah, doch trotzdem vergaß ich nicht wie er mich einfach wie ein Kind behandelt hat, dass einen Vormund brauch. Am liebsten
würde ich ja auf der Couch schlafen, aber das wäre kindisch, und um ehrlich zu sein wollte ich mit
ihm keinen Streit haben, mit jedem anderen, aber nicht mit ihm, trotzdem werde ich ihn einfach mit
Schweigen 'bestrafen' weswegen ich einfach aufstand um ins Schlafzimmer zu gehen, legte mich dort hin und schloss die Augen.
Ian
Wir stiegen ins Auto und ich startete den Wagen "Gut, ist notiert, dann werden wir das
das nächste mal tun" lachte ich leicht und fuhr nachhause.
In mehreren Minuten kamen wir auch schon an, parkte den Wagen ehe ich auch schon
ausstieg, auf die andere Seite lief um Skyler die Tür aufzuhalten. "My Lady" flüsterte ich verführerisch und nahm ihre Hand
ehe ich auch schon mit ihr wieder ins Haus lief. Dort kam mir meine Schwester entgegen die grinste.
"War der Abend schön?" fragte sie während Rosalie im Türrahmen stand und nur auf eine Antwort wartete, doch ich gab nur ein
Grinsen von mir. "Ein Gentleman genießt und schweigt" gab ich einfach von mir.
Jake
Okay, sie war definitiv noch wütend, doch ich war ein Meister der Ignoranz und
würde das auch beibehalten. Ich öffnete meine Hose, streifte sie ab und ließ mich dann
ins Bett zu ihr fallen. "Morgen wollte ich Ian aufsuchen.", erzählte ich ihr noch, doch
offenbar bestrafte sie mich mit schweigen. Gut, auch kein Problem.
Ich hätte jetzt stur reagieren können, entschied mich aber für die
schönere Art des Schweigens, beugte mich zu ihr und gab ihr einen langen, sinnlichen Gute-Nacht-Kuss.
Skyler
Ich verdrehte die Augen. "Es war wirklich schön", sagte ich, doch Ian zog mich
auch schon weiter. "Danke nochmal für das Kleid. Ich bringe es morgen in die Reinigung!", rief ich
ihr noch zu, als wir schon in Ians Zimmer standen und die Tür ins Schloss fiel. Sofort
fielen wir übereinander her und unsere Zungen umschlangen sich begierig.
"Pass auf das Kleid auf, Rosalie bringt mich sonst um.", grinste ich in den Kuss hinein.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen