Thread 1

• Seite 23 von 34
24.12.2015 21:02
Na
Ur-Vampir

Juliette

Ich schmunzelte, als Jake mich an sich zog, meine Haut küsste, ich war einfach schon an
einem Punkt angelangt, indem ich nicht mehr raus kam, ich war wie in einem Strudel
meiner Erregung gefangen. Wenige Augenblicke später trug er mich auch schon in sein Schlafzimmer,
ab da an wusste ich, dass er nun endlich das entschieden hatte, worauf ich schon gewartet hatte.
Unsere Lippen vereinten sich wieder, als ich von ihm in die Laken gedrückt wurde,
ließ alles geschehen, erwiderte jeden seiner Küsse und konnte nicht mehr aufhören
meine Hände von ihm zu lassen, ließen diese seinen Körper erkunden. Sein Knurren nahm ich nur am Rande wahr,
war einfach zu sehr damit beschäftigt mich auf ihn zu konzentrieren.

Ian

Wir gingen wieder nach oben und setzten uns an einen großen Tisch in meinem sozusagenen Büro,
Skyler zog ich auf meinen Schoß, einfach weil ich sie so nah bei mir haben wollte, wie es ging, ehe ich zu meinen Geschwistern sah.
Diese sahen mich erwartungsvoll an, wollten wahrscheinlich, dass ich anfangen würde zu reden.
"Ich weiß, ich hab einfach ohne euch etwas entschieden, aber der Kampf gegen die Werwölfe muss einfach aufhören,
wir sollten uns zusammen tun um die Jäger in die Flucht zu schlagen, diese sind nämlich nicht zu unterschätzen" fing ich an,
wahrscheinlich müsste ich nicht mal meine Schwester überzeugen, da sie ja schon die ganze Zeit für die Werwölfe war,
Daniel hatte sich 'politisch' schon vor ner relativ langen Zeit schon raus gehalten, weshalb ich einfach annahm, dass sie nichts dagegen hatten,
was sich bestätigte, als sie mir zustimmend zunickten. "Gut, also ich würde sagen, dass wir sie wieder in die Stadt zurück lassen,
sie sich frei bewegen können, ebenfalls die Hexen, aber einen Vertrag aussetzen, dass wenn jemand gegen die Regeln verstößt auch entsprechend
bestraft wird, aber die expliziten Regeln und Bestrafungen können wir ja noch festlegen, wenn Werwölfe, Hexen und wir Vampire an einem Tisch sitzen" schlug ich vor,
da wir ja keinen außen vor lassen sollten.

Antworten

Beitrag melden
24.12.2015 21:10
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Nichts war in diesem Moment mehr wichtig, außer ihnen Beiden.
Vampire? Das sie einer war? Was sich alles ändern konnte?
Keiner dieser Dinge hatte mehr eine Bedeutung.
Viel zu sehr war ich damit beschäftigt mich an ihrem Körper
zu berauschen, mich fallen zu lassen und sie zu meinem Eigen zu machen.
Meine Hände entfernten geschickt jegliche störenden Kleidungsstücke
und ich erkundete ihren Körper mit meinen Händen, meiner Zunge,
wollte alles an ihr kosten und jedes Detail in mir wahrnehmen.

Skyler

Ian überraschte mich immer von neuem mit seiner Art mir gegenüber.
Alles was er tat zeigte, wie sehr er wirklich zu mir stand und wie viel
ich ihm bedeutete. Ich hoffte, ich könnte es ihm ebenso zurück geben,
denn genau das war es was ich wollte. Ich war etwas in Gedanken
versunken, riss mich dann aber zusammen und lauschte ihrem
Gespräch. Zum Glück schienen Rosalie und Daniel ganz Ians Meinung
zu sein, was mich unheimlich beruhigte.

Antworten

Beitrag melden
24.12.2015 21:23
Na
Ur-Vampir

Juliette

Ebenso wie Jake, entfernte ich nach und nach seine Kleidungsstücke, sodass
er nun völlig entblößt war, ich mit meinen Händen seinen Körper erkunden konnte
ohne auf störenden Stoff zu stoßen, ließ mich einfach fallen. Nichts mehr war nun
wichtiger, nur Jake selbst. Mein Körper überzog sich mit einer Gänsehaut, bei jedem
Fleck den er von mir berührte, jede Bewegung von ihm nahm ich wahr und schloss irgendwann
die Augen, meine Gefühle spielten verrückt, alles schrie nur nach ihm ehe ich mich ihm völlig hingab.
"Ich liebe dich" kam mir im Affekt über die Lippen, ich war gerade so hemmungslos, dass ich
gar nichts mehr zurück halten wollte, ihm endlich sagen wollte, was ich für ihn fühlte.

Ian

Wir besprachen noch mehrere Dinge ehe meine Geschwister auch schon aufstanden, meinten,
dass sie uns jetzt wieder alleine lassen würden, uns nicht länger bei unseren Machenschaften stören werden,
was mich etwas zum Grinsen brachte.
"Jetzt ist es also beschlossene Sache, alle 3 Arten werden wieder eins werden, jeder wird wieder in New Orleans frei leben könnte..."
lächelte ich sie an "Okay, es müssten noch alle zustimmen, aber auch wenn wir nicht sofort eine Einigung finden, bin ich mir sicher, dass
wir alles noch geregelt kriegen, sodass jeder zufrieden sein sollte" auch wenn ich diesen Gedanken in den letzten Jahren gar nicht
in Betracht ziehen wollte, war ich nun forh, so einen großen Schritt nach vorne zu machen.

Antworten

Beitrag melden
24.12.2015 21:40
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Meine Erregung wuchs ins unermessliche und ich konnte mich nicht länger zurückhalten.
Irgendwo in mir drin nahm ich ihre Worte war und hörte auch, wie ich sie erwiderte,
doch diese Information wurde nicht bearbeitet, dafür war ich viel zu sehr
in ihrem Bann. Wir wälzten uns im Bett, küssten uns, vereinigten unsere Körper
und ich war wohl noch nie so abgedriftet gewesen, hatte meine Wolfsinstinkte
so gespürt wie mit ihr. Ich zog sie zu mir und küsste sie noch einmal, als
wir und schweratmig voneinander gelöst hatten.

Skyler

Meine Augenbrauen zuckten in die Höhe, als die Beiden uns auch schon verließen.
Wir hatten ja nichts schlimmes gemacht...
Ich lächelte jetzt wieder zu Ian und nickte optimistisch.
"Das wird schon klappen.", meinte ich und lehnte meine Stirn dann gegen seine.
Die Vorstellung gefiel mir sehr. Es würde unser Leben vielleicht auch um
einiges sicherer machen.

Antworten

Beitrag melden
24.12.2015 22:14
Na
Ur-Vampir

Juliette

Noch nie war es so schön, als mit ihm, hatte mich nie so befreiend gefühlt.
Als wir nun nebeneinander lagen und er mich wieder an sich zog, mich küsste,
konnte ich nur strahlen, mein Blutdurst war wie weg geblasen, doch wahrscheinlich nur für einige Momente, wenn
vermutlich jemand anderes rein kommen würde, würde alles wieder von vorne anfangen.
Eben hatte er mein Geständnis erwidert, ob es jedoch ernst gemeint hatte oder ob es einfach
so aus ihm gesprudelt ist, wusste ich nicht, trotzdem hatte es mein Herz erwärmt.
Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen, aber nur um zu genießen.

Ian

"Schön, dass du so optimistisch bist" lächelte ich sie an und schloss die Augen, als
sie ihre Stirn gegen meine legte. Auch wenn ich jetzt schon wusste, dass sich nicht jeder
an den Vertrag halten würde, hoffte ich, dass es etwas besser werden würde, für uns alle.
"Möchtest du nun wieder trainieren, oder für heute Schluss machen? Wir könnten ja heute Abend aus gehen,
wenn du darauf Lust hast" schlug ich ihr vor, immer noch nicht konnte ich es glauben,
dass wir jetzt zusammen waren, es war noch immer wie ein Traum.

Antworten

Beitrag melden
24.12.2015 22:27
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Auch ich schloss meine Augen und streichelte geistesabwesend ihren
Arm entlang. Noch nie zuvor hatte es sich so angefühlt wie mit ihr.
Ich hatte einfach jegliche Kontrolle verloren und in diesem Moment
was das unwahrscheinlich schön gewesen. Ich lächelte selig und
rief mir die Erinnerung zurück. Sie hatte gesagt, sie würde mich
lieben. Und..ich hatte es erwidert? Ich war mir nicht ganz sicher,
doch offenbar hatte ich das. Ich lauschte auf mein Innerstes und
nichts schien dagegen zu rebellieren.

Skyler

"Ich glaube, für heute reicht es.", entgegnete ich und betrachtete,
wie er die Augen schloss und scheinbar den Moment genoss.
"Ausgehen?", wiederholte ich fragend, grinste dann aber.
"So was wie ein Date? Ich glaube unser 1. Date ist längst überfällig", grinste ich breit.

Antworten

Beitrag melden
24.12.2015 22:46
Na
Ur-Vampir

Juliette

Als ich meine Augen wieder öffnete, konnte ich sehen, dass seine nun geschlossen waren,
er sah wirklich süß so aus. Meine Hand legte sich auf seine, die über meinen Arm streichelte,
es war ein schönes Gefühl, mein Puls regulierte sich so langsam wieder und sah während dessen
etwas aus dem Fenster, es war schon dunkel geworden.
"Sagst du mir bescheid, wenn ihr alles mit Ian geklärt haben?" fragte ich dann irgendwann, da ich wahrscheinlich zu
diesem Treffen nicht mitkommen könnte.

Ian

"Gut, wir können ja ein ander Mal weiter machen" erwiderte ich darauf, ehe ich
zu ihr runter sah, als sie das sagte und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
"Ja, so wie unser 1. Date, zieh dir das schickste Kleid an, was du hast, ich lade dich in ein schickes Restaurant
ein" schlug ich ihr vor, und legte den Kopf etwas schief, es könnte ja sein, dass sie für einen solchen Anlass kein richtiges
Kleid hat, weswegen ich noch hinzufügte "Rosalie kann dir auch ein Kleid leihen, falls du keins hast, was dem Anlass
entsprechend ist"

Antworten

Beitrag melden
24.12.2015 23:06
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Ich war kurz vorm einnicken gewesen, als ihre Stimme mich zurückholte.
Herrje, warum war ich auf einmal so müde?
"Bescheid sagen?", fragte ich noch etwas desorientiert.
"Achso, ja...natürlich." Ich wusste, dass sie sich zurzeit vermutlich
nicht so vielen Körpern aussetzen wollte, doch hätte ich sie gerne dabei gehabt.
Wir hatten bisher immer alles zusammen besprochen, das sie wohl eine meiner
engsten Ratgeber war. Aber ich vertraute ihr auch voll und ganz.

Skyler

Ich haderte schon innerlich mit mir, weil mir sofort klar war, dass ich
nichts besaß, was vermutlich edel genug war für ein Restaurant
wo Ian mit mir hingehen wollte. Als er dann hinzufügte, dass Rosalie
mir mit Sicherheit etwas borgen würde, war ich dankbar, aber auch
etwas verstimmt. Ich hatte mir nie teure Dinge leisten können. Alles
war für mein Studium drauf gegangen und jetzt für mein geliebtes
Apartment, dass ich zurzeit nicht mal nutzte.
Doch ich ließ mir davon nichts anmerken und nickte ihm zu.
"Ich frag sie am besten gleich", meinte ich auch voller Vorfreude,
denn die Vorstellung wie ein ganz normales Paar auszugehen fand
ich sehr schön.

Antworten

Beitrag melden
24.12.2015 23:18
Na
Ur-Vampir

Juliette

Ich musste schmunzeln als er so desorientiert schien, war er vielleicht am
Einschlafen gewesen? "Ich wäre ja auch am liebsten dabei gewesen, aber
ich weiß nicht ob ich mir so viel vertraue...auch wenn ich die ganze Zeit in deiner Nähe wäre...
weil du mir wirklich hilfst meine Kontrolle zu bewahren, ich weiß auch nicht warum"
dabei gab ich ihm einen Stupser auf seine Nase mit meinem Zeigefinger.
"So müde wie du gerade aussiehst, sollten wir wohl etwas schlafen, oder nicht?" grinse ich nun etwas,
und kuschelte mich dann wieder etwas an ihn.

Ian

Ich nickte lächelnd, als sie meinte, dass sie Rosalie fragen würde und zog Skyler dann wieder
etwas zu mir "Du weißt gar nicht wie ich mich schon freue, mit dir normal auszugehen,
endlich mal wieder etwas ganz normales zu tun, ist wirklich eine schöne Vorstellung, nach
den ganzen Katastrophen, die in letzter Zeit passiert sind" dabei strich ich ihr über die Wange ehe ich
ihr einen Kuss auf die Stirn gab. Nun nahm ich ihre Hand und verließ mein Büro.
"Während ich uns einen Tisch reserviere, könntest du ja Rosalie nach einem schönen Kleid fragen?" war nun
mein Vorschlag, sah daraufhin fragend zu ihr runter.

Antworten

Beitrag melden
24.12.2015 23:26
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

"Vermutlich, weil du in meiner Nähe ständig nur am schwärmen bist..", erwiderte ich neckisch
und streichelte ihr langsam durchs Haar, als sie sich näher an mich kuschelte.
"Nein, es geht schon", meinte ich und versuchte mich etwas wacher zu bekommen.
Ich wollte auf keinen Fall vor ihr einschlafen,wollte sicher gehen, dass es ihr gut ginge,
erst dann würde ich mich fallen lassen.

Skyler

Ich stimmte Ian zu und machte mich sofort auf die Suche nach Rosalies Zimmer.
So bekam ich auch noch den Großteil des restlichen Hauses zu sehen.
Es war wirklich schön hier. Elegant und ein wenig rustikal.Ich fühlte mich
ein bisschen wie in einem alten Film. Oder als wäre ich Cinderella.
Ich grinste bei dem Gedanken und hatte dann auch bald das richtige Zimmer
gefunden. Ich erklärte Rosalie meine Bitte, auch wenn es mir etwas unangenehm war.
Und dieses Gefühl steigerte sich noch, als sie mir ihren Kleiderschrank präsentierte.
Ich wollte gar nicht wissen, was für ein Vermögen sich darin befand.

Antworten

Beitrag melden
24.12.2015 23:44
Na
Ur-Vampir

Juliette

"Du bist so ein Idiot!" lachte ich und schlug ich sanft gegen die Brust ehe ich
mich wieder völlig entspannte und meinen Kopf an seine Schulter lehnte.
"Bist du sicher? Ich möchte dich wirklich nicht wach halten, schließlich muss mein großer starker Wolf ausgeschlafen sein"
lächelte ich ihn nun an und sah ihm in die Augen.
Er war schon so weit in mein Herz eingedrungen, dass es kein Zurück mehr gäbe, wenn schon müsste er
mein Herz mit sich nehmen...

Ian

Als Skyler sich auf den Weg machte um Rosalies Zimmer zu finden, zückte ich auch schon mein Handy,
rief bei dem besten Restaurant in ganz New Orleans an und bestellte uns einen Tisch, es sollte der schönste sein, den sie haben.
Es war ein Tisch draußen auf der Terrasse, mit einem sehr schönen Blick aufs Meer, ich bat darum, dass nur wir beide draußen sitzen würden, ich musste zwar dafür was
extra zahlen, aber mir war es das wert, alleine mit ihr zusein.
Nachdem das erledigt war, spazierte ich auch schon in mein Zimmer um mir dort einen Anzug anzuziehen, den
besten den ich gerade da hatte. So etwas hatte ich wirklich noch nie für eine Frau getan.

Antworten

Beitrag melden
25.12.2015 19:29
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Ich grinste nur, als sie gegen meine Brust schlug und legte
sogleich meinen Arm um sie, als sie wieder an ihrem Platz ruhte.
"Ich bin sicher. So spät haben wir glaube ich noch gar nicht...", meinte ich,
doch war mir Zeit im Moment nicht so wichtig. Da wir ohnehin von keiner
Seite etwas gehört hatten, konnte ich mich heute ganz auf sie konzentrieren.

Isabelle

Das Kleid, das Rosalie für mich ausgesucht hatte, war wunderschön.
Sie schwörte mir, das sie es selbst nie getragen hatte, aber das hätte mich
ohnehin nicht weiter gestört. Als ich mich im Spiegel betrachtete, dachte ich nur,
was für eine Verschwendung es war, dieses Schmuckstück hinter Türen zu verstecken.
Doch sogleich kam Rosalie, drückte mich auf einen Stuhl und begann damit
mich herzurichten. Offenbar empfand sie dabei gewaltiges Vergnügen und benutzte
Dinge, die ich im Leben noch nicht gesehen hatte. Aber sie würde schon wissen,
was sie tat. Als ich das Ergebnis sah, staunte ich nicht schlecht.
Ich hatte noch nie so vornehm ausgesehen. Wahrlich elegant, auch
wenn ich mir nicht sicher war, ob es mir gut zu Gesicht stand.
Doch Rosalie schien begeistert zu sein,also bedankte ich mich bei
ihr,ehe ich Ian suchte.

Antworten

Beitrag melden
25.12.2015 19:38
Na
Ur-Vampir

Juliette

ich nickte lächelnd auf seine Aussage hin und machte es mir etwas mehr in
seinem Arm bequem. "Also was schlägst du vor, was wir nun machen? Einfach
hier entspannen und uns gegenseitig necken oder etwas anderes?" fragte ich grinsend und
musste etwas über mich selbst lachen, als ich diese Frage stellte, doch sah sogleich wieder
in seine schönen Augen.

Ian

Ich machte mich auf die Suche nach Isabelle als ich fertig war und alles vorbereitet hatte,
sie begegnete mir auch schon, als ich durch die Gänge lief, und mir blieb der Mund offen stehen,
als ich sie sah, so wunderschön.
"Wow..du siehst wirklich wunderschön aus" es war nur ein flüstern, da sie mir wirklich die Sprache verschlagen hatte.
Also ging ich einfach nur auf sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich ihr auch schon Hand hin hielt.
"Dass ich je die Ehre haben würde, mit einer so wundervollen Frau auszugehen, hätte ich wirklich nicht gedacht" wisperte ich ihr liebevoll
ins Ohr.

Antworten

Beitrag melden
25.12.2015 19:49
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Hier mit ihr zu liegen hatte etwas unheimlich beruhigendes an sich.
Und zwar offenbar für uns Beide, denn sie schien ausgeglichener zu
sein, als ich je zu hoffen gewagt hatte. Außerdem war es schön zu wissen,
dass ich daran wohl meinen Anteil hatte. Ja, ich wollte gerne der sein,
der gut für sie war...
"Mir ist egal was wir machen, solange du da bist, ist alles in Ordnung.", erwiderte
ich sanft und zog sie zu mir um ihr einen sanften Kuss zuzuhauchen.
Das klang so kitschig und doch sprach ich nur aus, was ich gerade empfand.

Skyler

"Du siehst umwerfend aus!", lachte ich auf, als er so auf mich zukam.
Der Anzug stand ihm wirklich tadellos und sein Anblick brachte mein Herz zum hüpfen.
Sofort nahm ich seine Hand, als er mir seine anbot und kicherte, als sein Atem mich kitzelte.
"Ich habe trotzdem noch das Gefühl, mir wird man sofort das Straßenmädchen ansehen.", lächelte ich
und folgte ihm die Stufen hinunter. Jetzt fühlte ich mich wirklich wie in einem Märchen.

Antworten

Beitrag melden
25.12.2015 20:01
Na
Ur-Vampir

Juliette

Seinen sanften Kuss erwiderte ich zu gerne und legte eine Hand in seinen Nacken um mich
an ihm fest zu halten, seine Worte brachten mich zum lächeln und ich könnte gerade nicht glücklicher sein.
"Kennst du vielleicht einen Ort an dem wir ganz ungestört sind?" war meine Frage daraufhin, da ich
mit ihm nicht unbedingt im Bett liegen wollte, aber ich unter anderen Leuten keine Ruhe hätte.

Ian

"Danke, dein Kompliment schmeichelt mir" grinste ich als sie mir das sagte und ging mit ihr auch schon nach draußen,
hielt ihr die Wagentür offen. "Ach was, das meinst du nur, du bist genauso schön wie eine Prinzessin, keiner würde
dir sagen, dass man dir ansehen wird, dass du wie ein Straßenmädchen aussiehst, für mich sahst du noch nie wie
ein solches aus, für mich warst du schon immer eine wunderschöne und bezaubernde Frau" versuchte ich sie
aufzumuntern, aber es war auch die Wahrheit.
Nun setzte ich mich auch schon ans Steuer, nahm aber noch kurz ihre Hand, die ich sanft drückte, ehe ich auch
schon los fuhr, zu dem Hotel.

Antworten

Beitrag melden
25.12.2015 20:08
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

"Einen Ort wo wir ungestört sind? Nun ja...der Wald?",meinte ich leicht amüsiert.
In NewOrleans selbst war man eher selten ungestört. Doch der Wald schien
gar keine so schlechte Idee zu sein, immerhin gab es dort auch ein paar
sehr schöne Flecken, bei denen man um die Uhrzeit mit Sicherheit ungestört war.
Kaum jemand trieb sich im Dunkeln in den Wäldern herum.
"Also, unternehmen wir einen Spaziergang?", fragte und strich ihr Haar zurück.

Skyler

Ein Lächeln legte sich um meinen Mund, als er das zu mir sagte.
Vielleicht machte ich mir einfach nur zu große Sorgen, dass ich nicht gut genug für ihn war.
Immerhin war ich nur ein Mensch. Er war ein 2000 Jahre alter Urvampir, reich und mächtig...
Doch schnell verdrängte ich diese Gedanken wieder und erwiderte seinen sanften Händedruck,
als ich neben ihm saß, ehe er den Motor startete und davonfuhr.
"Wo fahren wir eigentlich hin?", fragte ich neugierig und betrachtete sein Seitenprofil.

Antworten

Beitrag melden
25.12.2015 20:19
Na
Ur-Vampir

Juliette

"Haha, sehr witzig, du Clown" lachte ich als er so amüsiert schien.
"Wald war mir schon klar, aber ich meinte ja auch einen schönen Ort im Wald, einen besonderen" verdrehte ich
belustigt die Augen ehe ich aber dann auf seine Frage nickte und mich etwas aufsetzte. Ein Spaziergang
wäre wirklich schön, das würde mich wahrscheinlich auch recht gut ablenken. Dies antwortete ich ihm auch schon.
Ein Lächeln kam über meine Lippen, während ich auf Jake wartete und dachte gerade nach, was für schöne
Erinnerungen wir uns vielleicht die nächste Zeit noch machen könnten.

Ian

"In ein Restaurant, sagte ich doch" grinste ich sie geheimnisvoll an und strich ihr einmal kurz über ihren Handrücken,
als wir an einer Ampel stehen bleiben mussten "Mehr wirst du dann sehen, ist nämlich eine Überraschung" fügte ich noch
flüsternd hinzu, aber so laut, dass sie es noch leicht verstehen könnte. Als unser Hindernis auf grün schaltete,
fuhr ich auch schon weiter, bis wir nach ca einer halben Stunde auch schon an unserem Ziel hielten. Es war ein 5 Sterne Restaurant, was
man auch von außen sehen konnte. "Für meine Beste, nur dass Beste" schmunzelte ich sie an, ehe ich auch schon ausstieg und ihr
die Tür wieder auf hielt.

Antworten

Beitrag melden
25.12.2015 20:39
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Ihre gute Laune machte mich froh und ließ mich unentwegt leicht grinsen.
Vermutlich hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr so viel gelächelt.
Wir zogen uns also wieder an und verließen die Hütte.
Vorsichtshalber sagte ich Michael noch, dass ich für einige Zeit das Camp
verließ und kam schnell zu Juliette zurück, deren Hand ich ergriff und mit
ihr davon ging. Welcher Ort wäre wohl am schönsten?
Ich warf einen Blick in den Himmel, der wolkenlos und klar war.
Dann fiel mir die Lichtung ein, von dort aus würde man die
Sterne besonders gut sehen können. Bestimmt würde ihr das gefallen.

Skyler

"Wo ich Überraschungen doch sooo mag", erwiderte ich ironisch,
fügte mich aber und als wir am Ziel ankamen und sich dieses
kostspielige Hotel vor uns aufmachten, schluckte ich leicht.
Seine Manieren waren natürlich tadellos, weshalb er mir die Tür aufhielt
und ich als erstes voran ging. Alles sah so edel und hochwertig aus.
Sofort kam jemand auf uns zu und führte uns hinaus.
Ein einzelner Tisch stand dort umringt von einer Vielzahl von Kerzen.
"Wow, das ist traumhaft.", sagte ich, nachdem ich mich hingesetzt hatte
und er mir gegenüber Platz nahm.

Antworten

Beitrag melden
25.12.2015 20:52
Na
Ur-Vampir

Juliette

Nachdem wir beide wieder angezogen waren, verließen wir auch schon
zusammen die Hütte, ich merkte, wie so langsam wieder mein Durst stieg, weil ich
die Herzen der anderen die noch draußen waren, schlagen hören konnte.
Doch ich versuchte die Kontrolle zu behalten.
Zum Glück brauchte Jake nicht lange, ehe er schon wieder kam und meine Hand ergriff um
tiefer in den Wald hinein zu gehen. Es war ein wirklich schöner Abend,
ein schöner blauer, wolkenloser Himmel, der voller Sterne war.
"Wirklich schön dieser Abend, nicht?" lächelte ich Jake an, nachdem ich mich wieder vollends
unter Kontrolle hatte.

Ian

Ich ließ Skyler voran gehen, hielt ihr auch dieses Mal wieder die Tür auf, ging mit ihr nach drinnen, wo
wir auch schon an unseren Tisch geführt wurden, er entsprach genau den Vorstellungen, die ich
geschildert hatte, auf dem Tisch stand auch noch ein kleiner Strauß mit roten Rosen, ebenso 2 Gläser mit Wein.
Die Kerzen brachten dann auch noch eine bessere Stimmung und setzte mich ihr gegenüber. "Ich hoffe der Meerblick
gefällt dir auch" machte ich sie drauf aufmerksam, als sie das schon alles traumhaft fand und nahm lächelnd ihre Hand.
Es war wirklich wie ein Traum, eine solche Schönheit, die mit mir hier im schönsten Restaurant am schönsten Platz sitzt, was besseres
könnte ich mir wirklich nicht vorstellen.

Antworten

Beitrag melden
25.12.2015 23:49
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

"Das ist er. Und er wird noch besser.", versprach ich ihr und führte sie an der Hand
durch ein Stück Geäst. Als wir durchgebrochen waren, befanden wir uns auf der
Lichtung, die ich als Ziel bestimmt hatte.
Ohne zu zögern, zog ich sie weiter mit mir und ließ mich mit ihr ins hohe Gras fallen,
zog sie an meine Brust und legte eine Hand unter meinen Kopf, während die
andere ihre Taille entlang fuhr. "Beeindruckend oder?", flüsterte ich und betrachtete
die Sterne, die in dieser abgelegenen dunklen Stelle noch heller und größer erschienen.

Skyler

"Ja, alles ist wirklich...perfekt. Wie hast du das nur so schnell auf die Beine gestellt?", fragte
ich und lachte herzlich auf. Alles war wirklich traumhaft schön und als der Kellner unsere
Gläser gefüllt hatte und uns einen Moment alleine ließ, hob ich mein Glas und stieß mit ihm an.
"Auf Wünsche die erfüllt wurden, obwohl man nicht wusste, das man sie hatte. Auf das sie
die leere gefüllt haben, die man immer gespürt hatte und jetzt verschwunden ist.", sagte ich,
weil es tief aus meinem Inneren kam.

Antworten

Beitrag melden
25.12.2015 23:58
Na
Ur-Vampir

Juliette

Ich ließ mich von Jake führen, bis wir an einer schönen Lichtung
befanden, noch ehe ich irgendwas sagen oder tun konnte, zog er mich
auch schon mit sich ins hohe Gras und kuschelte mich sofort an ihn.
Als ich mich umsah, konnte ich nur staunen, hier sah es wirklich wunderschön aus.
"Mehr als das, es ist hier wunderschön" dabei strich ich seine Brust entlang und
sah in den Himmel. Sie strahlten so wundervoll, es war gar nicht zu beschreiben.

Ian

"Ich wusste was für einen guten Ruf dieses Restaurant hat, die schaffen das so schnell,
ich musste einfach nur beschreiben was sie machen sollen und schon taten sie es, auch
wenn das alles einen gewissen Preis hat, aber Geld ist für mich nicht wichtig, sondern
du, dass du glücklich bist und dich wohl fühlst" antwortete ich ihr und hob ebenfalls das Glas,
als wir alleine gelassen wurden. "Auf uns, dass wir nun endlich zusammen gefunden haben,
auch wenn es über 20 Jahre gedauert hat und es eine solche Wendung genommen hat, ich nun
endlich die Liebe meines Lebens gefunden habe" mit einem liebevollen Blick schaute ich in ihre
Augen, ehe ich auch schon anstieß.
Dann bekamen wir auch schon eine Karte, woraufhin ich sie zuerst Skyler in die Hand drückte.
"Such dir was aus, egal was es ist, ich nehme das selbe"

Antworten

Beitrag melden
26.12.2015 00:13
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

"Du bist wunderschön...", sagte ich sanft, blickte aber weiter in den Himmel.
Ich erkannte mich selbst kaum wieder,sie brachte eine Seite in mir zum Vorschein,
die ich gar nicht an mir kannte und die ich auch niemandem außer ihr zeigen wollte
Der Mond zeichnete nur eine schmale Sichel ab, bald würde Neumond sein,
ehe wir uns langsam dem Vollmond nähern würden.
"Ich werde mich nicht in einen Wolf verwandeln?", fragte ich sie, weil
ich mir nicht sicher war, das richtig in Erinnerung zu haben.

Skyler

"Es ist wirklich traumhaft schön hier. Aber du weißt, dass du nichts
tun musst um mich zu beeindrucken. Und wohl fühle ich mich immer in
deiner Nähe.", erwiderte ich und sah ihn zärtlich an.
"Aber danke, dass du dir so viel Mühe machst..."
Als unsere Gläser sich trafen und ich seine Worte höre, musste ich
leicht schmunzeln. "Du hast auch wirklich lange darauf warten müssen...", meinte
ich schelmisch und überspielte damit meine Verlegenheit.
Deshalb war ich ganz froh, als er mir die Karte reichte.
"Das klingt alles traumhaft. Wie wäre es mit Coq au Vin Bourgogne? Das
spricht sich so schön aus..", lächelte ich verspielt.

Antworten

Beitrag melden
26.12.2015 00:24
Na
Ur-Vampir

Juliette

Sein unerwartetes Kompliment brachte mich etwas in Verlegenheit, überspielte
das aber mit einem Lächeln, er hatte sich so viel geändert, änderte sich sogar immer noch,
je mehr wir uns kennen lernen, aber bei mir war es ja ebenfalls so.
Wie Jake sah ich weiterhin in den Himmel, betrachtete den Mond.
"Ja, solange du den Ring trägst, wirst du dich nicht an Vollmond in einen Wolf verwandeln, sondern kannst es frei bestimmen wann,
sogar wenn kein Vollmond ist" antwortete ich ihm und blickte dann zu ihm auf.
"Deswegen möchte ich ja auch für alle die noch keinen Ring in deinem Rudel haben, einen
herstellen, sodass keiner mehr während der Verwandlung leiden muss...denn
wenn du dich mit Ring in einen Wolf verwandelst, geschieht es in wenigen Minuten und tut eigentlich fast gar nicht weh,
ebenfalls kannst du dich während des Wolfzustandes frei bewegen so wie du es möchtest, kannst bestimmen, was du tust,
so wurde es mir zumindest beschrieben"
fügte ich noch mit einem aufmunternden Lächeln hinzu.

Ian

"Ja ich weiß, dass ich nichts tun muss, um dich zu beeindrucken, aber deine
strahlenden Augen, dein Lächeln auf deinem Gesicht als du unseren Tisch
und alles gesehen hast, hat mich einfach glücklich gemacht, dich so
fasziniert zu sehen, es war einfach ein gutes Gefühl" lächelte ich sie an
und strich ihr über die Hand während sie sich ein Gericht aussuchte.
Ihre schelmischer Kommentar ließ ich einfach außen vor,
zumindest hätte ich nicht gewusst, was ich darauf noch sagen sollte,
es war einfach die Wahrheit, ich musste lange darauf warten, aber im Endeffekt
hatte es sich gelohnt.
"Ja, das hört sich gut an, dann nehmen wir das" stimmte ich ihr lächelnd zu und bestellte
das 2 Mal, als der Kellner wieder kam und die Karte wieder einsammelte.
"So, dann müssen wir nur noch auf unser Essen warten.

Antworten

Beitrag melden
26.12.2015 00:36
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

"Das klingt wirklich...toll." Ich hob ihren Kopf zu mir an, so
dass ich ihr einen langen Kuss geben konnte, den ich sanft ausklingen ließ.
"Siehst du, wie viel Gutes du bringst...",flüsterte ich und strich ihr eine Strähne
hinters Ohr. "Das ist in Wirklichkeit deine wahre Natur. Und sie ist viel stärker
als alles andere..."

Skyler

Ian hatte mich schon oft zur Faszination gebracht, auch wenn er das vielleicht
nicht so wahr genommen hatte. Und obwohl ich das hier sehr genoss, so
war es nicht annähern vergleichbar mit den Gefühlen, die er in mir weckte.
Seine Sanftheit, die Liebe in seinen Augen, ja auch seine dunkleren Seiten
zogen mich an und zogen mich mehr in den Bann, als jemals etwas anderes es tun
könnte. Doch ich sagte dazu nichts. Früher oder später würde ich ihm zeigen können,
wie viel er mir wirklich bedeutete.
"Warten klingt so negativ...den Moment auskosten, trifft es eher", flüsterte ich
und griff über den Tisch nach seiner Hand.

Antworten

Beitrag melden
26.12.2015 00:46
Na
Ur-Vampir

Juliette

Ich sah ihm in die Augen, als er meinen Kopf anhob, erwiderte zärtlich seinen Kuss.
Doch sein nächster Satz ließ wieder Wärme durch mich hindurch fließen, meine Wangen wurden ganz heiß, was ich einfach
nicht kontrollieren konnte. "Aber früher war ich nicht immer so...ich kann mir einfach nicht
selbst verzeihen was ich getan hab, vielleicht wollte ich selbst nie, dass ich glücklich bin,
weill ich es einfach nicht verdient hab, ich bin eine Verdammte..ein Blutsauger, der ohne das Blut von
anderen nicht leben kann, eigentlich nur eine wandelnde Leiche, die sich als Mensch ausgibt" murmelte ich als
ich darüber nachdachte. Es war zwar schön, dass Jake mich aufmuntern wollte, mir zeigen wollte, dass
was gutes in mir steckt, aber ich bin immer noch ein blutsaugendes Monster....egal wie rum man es dreht.

Ian

"Warten klingt nicht immer negativ, es kann auch eine süße Folter sein, wenn man es anders zur Verwendung bringt" grinste ich sie
zweideutig an und küsste aber ihre Hand, als Skyler meine ergriff, lächelte sie zärtlich und verliebt an.
"So eine schöne Frau hab ich wirklich nicht verdient, aber schließlich gibt es ja auch 'Die Schöne und das Biest', also vielleicht
passt es ja doch" dabei musste ich schon leise lachen während ich auf das Meer aufmerksam machte. Der Mond stand nun am höchsten Punkt, spiegelte sich im Wasser,
es war einfach so faszinierend, dass ich den Moment einfach mit ihr teilen wollte.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!