Thread 1
Juliette
Ich hörte ihm zu, aber antwortete noch immer nicht, sollte er doch
wo hingehen wo die Sonne nicht scheint! Oh mein Gott hatte ich mal wieder
herzliche Gedanken! dachte ich sarkastisch und hatte nicht kommen
sehen was Jake nun tat. Dadurch, dass er mich überrumpelte,
und ich den Kuss nicht kommen gesehen hatte, konnte ich nur perplex erwidern.
Eins muss man ihm lassen, er konnte wirklich herrlich küssen!
Bei diesem Kuss konnte ich ihm nicht lange böse sein und kuschelte mich einfach an
ihn, mein Körper tat einfach was er will, ob er mich wohl aber von sich schieben würde, um
mich zu ärgern?
Ian
Ich zog Skyler einfach nur weiter in mein Zimmer, wo wir auch schon anfingen wieder übereinander her zu fallen.
Das was Skyler zu mir sagte, schien schon fast weit entfernt, da ich einfach wieder in meinen Gefühlen versunken war.
"Sie wird dich nicht umbringen, vorher bringe ich sie um" grinste ich meine Liebste an und gab ihr wieder einen langen
Kuss, ehe ich noch etwas hinzu fügte. "Außerdem hab ich ihr das geschenkt, was mir gerade auffällt, dann bekommt
sie einfach wieder ein neues" fügte ich etwas außer Atem hinzu ehe ich ihr das Kleid einfach abstreifte und auf den Boden warf,
sie zu mir mit aufs Bett zog.
Er ist doch nicht lebensmüde XDD
Jake
Ich grinste breit, als mein Plan aufging. Zum Glück sah sie es nicht,
weil sie sich an meine Brust gekuschelt hatte. Um bei dieser
Stimmung zu bleiben, sparte ich mir jegliche Worte und strich mit meiner
Hand einfach sanft über ihren Körper und genoss den Duft ihrer Haare,
der mir in die Nase stieg.
Skyler
Ich nickte nur geistesabwesend, weil ich wieder einmal in diesem Rausch gefangen war.
Schlimmer als jemals zuvor. Wen interessierte denn dieses Kleid, dachte ich nur und
ließ mich von ihm führen, fiel in die weichen Laken, während ich meine Hände unter
sein Shirt gleiten ließ und es ihm kurzerhand abstreifte.
Haha wer weiß XD
Juliette
Zum Glück hatte er nichts dazu gesagt, womöglich hätte ich es mir
dann wieder anders überlegt. Seine Berührung brachte mal wieder
einen Schauer über meinen Körper, hoffentlich würde dieses Gefühl noch lange bleiben.
Jede Berührung war, als würde man kleine Stromschläge durch meinen Körper jagen.
Nun schloss ich aber meine Augen und versuchte etwas zu schlafen, in einem hatte er recht,
wir sollten ausgeschlafen sein.
Ian
Meine Hände glitten immer wieder über ihren Körper während ich sie um Bett führte, ihr Shirt über den Kopf zog,
was sie auch Augenblicke später mit meinem tat. Wir verstanden uns einfach auch perfekt ohne Worte,
weswegen ich einfach anfing über ihre entblößte Haut zu fahren und jeden Fleck mit Küssen übersäte.
Doch einen Augenblick hielt ich inne, sah sie einfach für einen Moment nur an, sie war so wunderschön,
auch wenn ich es jedes Mal bemerkte, wenn Skyler so unter mir lag, ich konnte einfach nicht genug von ihr bekommen.
Ihre Arme legte ich über ihren Kopf und hielt sie mit einer Hand auch dort, während ich weiter ihren Körper küsste,
einfach wollte, dass sie sich fallen ließ.
Ich glaube du wirst müde, er hat ihr schon das Kleid ausgezogen lach
Jake
Sie schlief überraschend schnell ein, doch vermutlich hatte sie der
Tag auch geschlaucht und mir erging es nicht viel besser.
Deshalb schloss ich meine Augen, lächelte noch ein wenig
vor mich hin und schlief dann ebenfalls ein. Der nächste Morgen ließ
dann auch nicht lange auf sich warten. Ich fühlte mich jedoch erholt,
als ich meine Augen aufschlug und noch eine Weile ruhig liegen blieb
um ihr den nötigen Schlaf zu lassen.
Skyler
Er brachte mein Blut in Wallung. Seine Küsse, seine Zunge die ihren Weg suchte
und als er meine Hände über dem Kopf zusammenhielt, wand ich mich lustvoll
unter ihm und beugte meinen Körper seinem entgegen. Jeglicher Gedanke war
sie fortgeweht, es gab nur ihn und mich, alles andere war unwichtig.
Tschuldige ja XD Hat nichts mit Müdigkeit sondern mit Verwechslung zu tun ( und ein wenig tollpatschigkeit haha) Wenn ich mehrere RPGs sofort hintereinander schreibe und auch noch mich dabei etwas beeile vergesse ich die Posts vorne dran XD Und wer weiß, vielleicht hatte sie auch noch was drunter :P
Juliette
Am nächsten Morgen wachte ich ausgeschlafen auf und streckte mich ein wenig, ehe ich die Augen aufschlug.
Ein Lächeln überkam mich, als ich Jake ansah, meine Wut von gestern war schon wieder völlig
verschwunden. "Guten Morgen" wünschte ich ihm deshalb, schwieg nicht weiter, sondern setzte mich etwas auf,
um ihm in die Augen zu sehen. "Hat der Typ dich gestern zu ihrem Versteck gebracht?" fragte ich dann einfach nach,
da es mich interessierte und ich gestern zu eingeschnappt gewesen war, um nach zu fragen.
Ian
Es brachte mich zum schmunzeln als Skyler ihren Körper meinem entgegen drückte und
drückte ihn sanft wieder in die Laken "Was hab ich vorhin gesagt? Warten kann auch eine
schöne Folter sein" flüsterte ich in ihr Ohr und gab ihr einen langen Kuss ehe
ich sie weiter mit sanften Küssen folterte und ihr nur ganz langsam ihre Unterwäsche auszog, die sie
noch trug.
Ist ja nicht schlimm xDD
Jake
Ich grinste etwas, unterdrückte es ein wenig, um sie nicht zu provozieren
und erwiderte ihren Morgengruß. "Ja hat er", gab ich zurück, erhob mich
ebenfalls und strich über ihre Wange.
"Ob sie noch dort sind weiß ich allerdings nicht. Vermutlich werden sie
sein Verschwinden längst bemerkt haben." Ich streckte mich und
blickte sie wieder an. "Du möchtest also lieber hier bleiben?", fragte ich
sie sicherheitshalber nochmal nach.
Skyler
"Das sollte aber andersherum stattfinden", flüsterte ich heiser.
Gott, er hatte mich so überrumpelt, dass ich das vollkommen vergessen hatte.
Ich grinste jetzt verschmitzt. "Das ist unfair", quengelte ich und bewegte mich
weiterhin unruhig unter ihm. Meine Erregung war jetzt schon bis zum Äußersten gespannt.
Juliette
Als Jake mich fragte, ob ich hier bleiben wollte, wusste ich nicht so recht
was ich wollte. "Auf der einen Seite, möchte ich nicht von deiner Seite weichen...
aber auf der anderen weiß ich nicht ob ich mich kontrollieren kann" gab ich unschlüssig von mir,
denn eigentlich wollte ich nicht den ganzen Tag hier in der Hütte verbringen, ich wurde einfach wahnsinnig, wenn
ich den ganzen Tag alleine und dann auch noch sozusagen in einem Käfig eingesperrt bin,
das machte mich einfach aggressiv.
Ian
"Ach ja? Ich hatte nie gesagt, wer gefoltert werden sollte" flüsterte ich zurück und küsste dann wieder ihren Körper, der nun völlig entblößt vor mir
lag, was ein wirklich wunderschönes Bild war. Sie bewegte sich weiterhin unruhig unter mir, doch jedes Mal drückte ich sie wieder in
die Laken, konnte mir einfach ein verstohlenes Lächeln nicht verkneifen. "Wieso unfair? So mehr die Lust heraus gezögert wird, desto,
stärker ist nachher der Höhepunkt" wisperte ich nun nahe ihres Ohres ehe ich sanft an ihrem Hals saugte.
Jake
"Es ist wie gesagt deine Entscheidung.", gab ich mitfühlend von mir.
"Heute wird es ohnehin nur ein Gespräch mit ihm sein..also müsstest du
dich nur gegen ihn wehren." Ich betrachtete sie sanft und wünschte mir,
es wäre einfacher für sie. Mein Rudel hatte sich noch nicht dazu geäußert,
das sie bei mir in der Hütte schlief und darüber war ich ganz froh.
Ein Kampf nach dem anderen...
Skyler
"Oh, das wirst du sowas von zurück bekommen", keuchte ich auf
und legte meinen Kopf in den Nacken, als er zärtlich an meinem Hals saugte.
Ob er mich wieder beißen würde? Meine Erregung war ohnehin schon ins
Unermessliche gestiegen, noch mehr süße Folter würde ich vermutlich
nicht aushalten. Alles in meinem Körper begann zu kribbeln und zu pochen.
Ich schlang meine Beine um ihn, das konnte er nicht verhindern.
Juliette
"Na wenn das so ist, vielleicht könnte ich mich doch dazu bekommen, mich zu kontrollieren, wenn
es wirklich nur er ist, müssen wir nur noch einen Weg durch die Menge finden, ohne, dass ich wieder ausflippe"
antwortete ich ihm und versuchte zu lächeln, sein sanfter Blick half mir wirklich, weswegen ich so langsam aufstand.
"Ich glaube, dann sollten wir auch so langsam los...denn es wäre wohl besser wir machen noch ein Haltepunkt bei mir,
ich könnte was zu trinken gebrauchen, wenn du weißt was ich meine" dabei sah ich zu ihm rüber und versuchte ein Grinsen zustande zu bekommen.
Ian
"Jaja, das sagen sie alle" lachte ich leise auf und saugte dann wieder weiter an ihrem Hals, fuhr auch kurz meine Zähne aus,
aber nur um diese über ihren Hals wandern zu lassen, biss sie aber nicht, so würde ich sie vielleicht noch mehr
auf die Folter spannen. "Na, bist du schon ganz feucht?" fragte ich sie verführerisch aber auch mit einer dunklen erregten Stimme,
ließ es zu, dass sie ihre Beine um meinen Körper schlang, wollte einfach, dass sie sich einfach nahm, was sie so dringend brauch.
Jake
"Stimmt!", fiel mir ein. "Wir sollten wohl deinen Vorrat mit hier her holen!", sagte ich
augenblicklich. Immerhin hatte ich vor, dass sie noch eine ganze Weile bei mir blieb.
Da es noch Recht früh war, machte ich mir keine allzu großen Sorgen.
Wir würden Seitenwege benutzen und um diese Uhrzeit war weit weniger los,
als am Abend zuvor.
Trotzdem gönnte ich mir noch eine schnelle dusche und zog mich rasch an,
schnappte meine Autoschlüssel und wartete dann auf sie.
Skyler
Gott, was tat er mir da nur an? Das pulsieren zwischen meinen Beinen
war kaum noch auszuhalten und ein Stöhnen glitt über meine Lippen,
als ich seine Zähne an meiner Haut spürte.
Diese Folter war wahrlich eine Qual und ich zog mich enger zu ihm,
stillte mein Verlangen und keuchte auf, als ich ihn endlich spürte.
Juliette
Er überraschte mich mal wieder, vielleicht wollte er wirklich, dass ich bei ihm
blieb, das noch wohl für länger als ein paar Tage, ja es kam mir schon fast so vor, als
würde er sogar wollen, dass ich noch bei ihm blieb auch wenn ich mich wieder unter Kontrolle hatte,
denn mein Vorrat würde für noch mindestens einen Monat reichen, und so lange würde es sehr wahrscheinlich
nicht dauern, um mich wieder auf den Damm zu bringen.
Doch ich verschwendete nicht länger meine Gedanken damit, sondern wartete auf Jake, ehe ich auch schon mit ihm nach
draußen ging, zu seinem Auto und schon einmal einstieg.
Ian
Sie tat wirklich das, was ich von ihr erwartet hatte, nahm sich das, was sie wollte und brauchte,
ab diesem Zeitpunkt folterte ich sie nicht weiter sondern brachte es recht schnell zu ende, wollte sie
nicht länger mehr warten lassen.
Keuchend und außer Atem ließ ich mich neben sie fallen, als wir fertig waren, zog Skyler aber sofort wieder zu
mir. "Das nächste Mal kannst du dich ja als Folterknecht versuchen" bot ich ihr nun grinsend an und gab ihr
noch einen Kuss auf die Lippen.
Jake
Die Fahrt in die Stadt dauerte nicht lange. Ich fuhr so nahe wie möglich an ihr Apartment heran, damit sie
sich nicht unnötig quälen musste. Als ich ausstieg ging ich sofort zu ihr herüber und nahm ihre Hand in meine.
"Denk einfach nicht drüber nach. Konzentriere dich nur auf die Wärme meiner Finger.", half ich ihr un drückte diese
zärtlich, ehe wir die Straße überquerten und die letzten Meter zu Fuß überwanden.
Skyler
"Darauf kannst du dich verlassen", murmelte ich ihm zu. Ich war völlig außer Atem und total
erledigt. "Ich liebe dich, weißt du das?", flüsterte ich ihm zu, doch seine Antwort bekam ich
schon nicht mehr mit. Dafür siegte die Erschöpfung zu schnell über mich und riss mich in einen
tiefen Schlaf.
Juliette
Die Fahrt dauerte nicht lange und wir kamen auch schon an unserem Ziel an, sofort
stieg ich mit seiner Hilfe aus und beachtete seine Worte, versuchte wirklich mich auf die Wärme
seiner Finger zu konzentrieren, es klappte besser als gedacht, denn erst als wir die letzten Meter überwunden hatten
und uns auf den Weg in meine Wohnung machten, hatte ich so richtig wieder mein Bewusstsein erlangt, denn ich hatte mich so
sehr auf ihn konzentriert, dass ich meine Umgebung nicht richtig wahr genommen hatte.
Nun ging ich mit ihm zu der Kühltruhe in der mein Vorrat war und nahm mir eine Tasche, die die Blutbeutel kühl halten sollten.
"Ich hoffe du hast eine große Kühltruhe, damit wir auch alles unter bekommen" grinste ich ihn nun leicht an.
Ian
Sie brachte mich mal wieder zum Lachen, doch sofort verwandelte sich dies in ein Lächeln als sie mir das nächste zuflüsterte.
Gerade als ich ihr antworten wollte, bemerkte ich auch schon, dass sie eingeschlafen ist.
"Natürlich weiß ich das" flüsterte ich ihr daher ins Ohr und ließ ihr schöne Träume bescheren, da ich als Vampir
die Träume anderer steuern konnte, ich wollte einfach, dass sie immer nur schöne Träume hatte, sie nie mehr unter einem
Albtraum leiden muss. Nun verfiel ich aber ebenso in einen Schlaf, drückte Skyler aber noch eng an mich.
Jake
"Das werden wir schon unter bekommen...", meinte ich zuversichtlich.
Ich trat neben sie und griff einen der Blutbeutel und betrachtete diesen.
"Hast du eine bevorzugte Blutgruppe?", fragte ich schelmisch und
blickte sie an. Irgendwie vermittelte sie mir einen ganz neuen Eindruck
vom Dasein als Vampir. Jetzt betrachtete ich es aus einer viel neutraleren
Blickseite.
Skyler
Die Sonne stand schon am Horizont, als ich endlich erwachte und mich
genüsslich streckte. Ich fühlte mich einfach fantastisch und irgendwie
konnte ich mir nur schlecht vorstellen, auch nur eine weitere Nacht ohne
ihn zu verbringen. Doch würde ich das früher oder später müssen.
War ich jetzt nicht wieder einigermaßen sicher? Vielleicht war es an der
Zeit in mein Apartment zurück zukehren.
"Aufwachen, Schlafmütze.", flüsterte ich ihm zu und küsste ihn sanft wach.
Juliette
Ich wollte gerade einen Blutbeutel nehmen, um diesen aufzureißen und leer zu trinken,
als auch schon Jake neben mich trat. Seine Frage brachte mich leicht zum Schmunzeln.
"Ja, meine eigene Blutgruppe, Blutgruppe 0" antwortete ich ihm lächelnd und blickte ihn
interessiert an, warum fragte er wohl? "Aber wenn es hart auf hart kommt, trinke ich auch andere
Blutgruppen, schließlich ist meine Gruppe die seltenste und man bekommt nicht so gut Nachschub
davon" fügte ich hinzu und musste wirklich schmunzeln mich mit einem Werwolf darüber zu unterhalten.
"Welche Blutgruppe hast du denn?" fragte ich nun schelmisch
Ian
Ich wollte gar nicht mehr aufwachen, der Traum, den ich hatte war einfach zu schön, schon fast zu schön um wahr zu sein.
Doch nach einer Weile wurde ich durch sanftes küssen geweckt, weswegen ich langsam die Augen aufschlug und
lächelnd in Skylers Gesicht blickte.
"Guten Morgen, wie hast du geschlafen?" begrüßte ich sie auch schon mit einem leichten Grinsen, ehe ich
mich genüsslich streckte und aufsetzte. Wartend und neugierig sah ich sie daraufhin an.
Jake
"Das weiß ich gar nicht so genau", erwiderte ich. Eigentlich hatte ich nicht den blassesten Schimmer.
Ich lächelte ihr zu und trat einen Schritt zurück, wollte sie bei ihrer "Mahlzeit" nicht stören.
"Dann..lass es dir schmecken...", grinste ich und steckte den Blutbeutel zu den anderen in
die Tasche zurück.
Skyler
"Himmlisch", säuselte ich und setzte mich rittlings auf ihn drauf.
Ich sah ihm in die Augen und lächelte ihn verliebt an.
"Das werde ich wirklich vermissen", seufzte ich, versuchte jedoch
nicht deprimiert zu schauen. "Vielleicht solltest du doch wieder einen
Krieg mit den Werwölfen beginnen, dann hätte ich eine Ausrede
länger hier zu bleiben...", grinste ich ihn süß an.
Juliette
"Ich könnte es ja für dich herausfinden, ich kann die einzelnen Blutgruppen gut
auseinander halten" grinste ich ihn schelmisch an, meinte es natürlich nicht so
ernst wie es sich vielleicht zuerst anhörte, ehe er auch schon einen Schritt zurück machte.
Ich wollte nicht, dass er das Monster in mir sieht, weshalb ich mich von ihm weg drehte, ehe ich auch schon den
Beutel aufriss und schon fast gierig das Blut aufnahm, meine Adern traten hervor, meine Augen wurden blutrot,
und das erste Mal kam ich mir so wirklich wie ein Monster vor, ich hatte es so richtig realisiert, da ich so etwas gar nicht mehr sein wollte, weil ich Jake getroffen hatte.
Ian
Ich legte meine Hände auf ihre Hüften, als sie sich rittlings auf mich drauf setzte.
"Du musst es nicht vermissen...denn ich möchte dich nicht vermissen, bleib
doch einfach hier...hier bei mir, es ist genug Platz und ich möchte wirklich nicht, dass
du wieder alleine in deinem Apartment schläfst" ich sah sie schon fast flehend an,
denn ich wollte keine einzige Nacht mehr ohne sie verbringen, doch es war ihre Entscheidung die
ich akzeptieren müsste, egal wie sie ausfällt.
Jake
Ob sie es nun ernst meinte oder nicht, ich grinste ihr leicht zu, ehe sie sich abwandte.
Ganz offenbar wollte sie nicht, dass ich sie so sah und ich respektierte ihren Wunsch.
Doch es war nun mal ein Teil von mir und irgendwo in meinem Inneren, hatte ich
mich damit wohl abgefunden.
"Gut, dann sollten wir wohl zu Amell aufbrechen."
Noch vor kurzem hätte ich nie gedacht in Frieden zu ihm aufzubrechen, doch
gab es jetzt eine neue Bedrohung und es war Zeit die alten Fehden beiseite
zu schieben.
Skyler
"Ich kann mich nicht einfach hier einnisten", lächelte ich sanft und hauchte ihm
einen Kuss zu. Natürlich war es ein verlockendes Angebot, doch war ich mir auch
bewusst, dass wir uns ohnehin schon ungewöhnlich nahe waren. Mehr als das.
Und auch wenn es unbescheiblich war, so war es vermutlich ebenso ungesund.
Da kam der Psychologie Grundkurs durch und ein wenig gesunder Menschenverstand,
der mir in letzter Zeit ein wenig abhanden kam.
"Das heißt ja nicht, dass wir uns nicht gegenseitig besuchen können...", fügte ich
schelmisch hinzu und strich seine Lippe entlang.
Juliette
Ich war froh drum, als Jake nicht drauf ein ging, warum ich mich abgewandt hatte,
nickte deswegen, als er meinte, wir sollten aufbrechen. "Ja du hast recht, er sollte
so schnell wie möglich erfahren, was gestern passiert ist" stimmte ich Jake zu
und nahm seine Hand, in der anderen trug ich die Tasche mit den Blutbeuteln
ehe ich auch schon mit ihm aus meiner Wohnung hinaus spazierte, zu seinem Auto lief,
wieder versuchte ich mich nur auf ihn zu konzentrieren, was auch recht gut klappte.
Ian
"Doch das kannst du, warum auch nicht...du bist mehr als willkommen hier" versuchte ich sie
zu überreden, aber es war wohl sinnlos, sie würde wahrscheinlich nicht ja sagen,
egal was ich tat, warum würde ich aber schon gerne wissen, mochte sie mich vielleicht doch nicht so sehr,
sodass sie nicht mit mir in einem Haus wohnen wollte?
Ich nahm aber ihr Handgelenk, als sie über meine Lippe fuhr und schob es sanft weg.
"Warum? Hast du Angst mit mir hier zu wohnen?" fragte ich nun nüchtern, ich wollte es wissen,
wenn es überhaupt einen triftigen Grund gab, wer weiß, vielleicht würde das einfach ihre 'Freiheit' behindern,
odr sie hat einfach nur Bindungsängste, was weiß ich.
Jake
Man spürte sofort, dass sie bereits jetzt merkliche Fortschritte machte
und stolz lächelte ich ihr zu, als wir wieder in meinem Wagen saßen.
Es dauerte nicht lange, bis wir vor dem Anwesen der Amells ankamen.
Ich war nie zuvor je hier gewesen und sah mich deshalb ein wenig neugierig um.
"Denen scheint es ja nicht schlecht zu gehen...", meinte ich tonlos, grinste ihr
dann aber sogleich zu. "Bereit?", fragte ich, als wir uns der Haustüre genähert hatten.
Skyler
Stirnrunzelnd blickte ich ihn an. Vermutlich hätte ich mir denken können,
dass er es nicht so einfach hinnahm. "Ich habe keine Angst!", sagte ich
schlicht. Vermutlich würde keine Erklärung ihn zufrieden stellen, weshalb
ich es erst gar nicht versuchte. "Ich bin gerne bei dir...das ist doch alles was zählt oder?"
Juliette
Als wir am Anwesen ankamen, stieg ich aus und atmete tief durch,
als Jake mich fragte, ob ich bereit war.
"Ja bereit" stimmte ich ihm zu und versuchte zu lächeln ehe
ich seine Hand etwas drückte. Sie hatten es wirklich gut hier, es
war lange her, dass ich in diesem Haus war, sonst hatte ich es immer nur von außen
gesehen, ich war nur einmal hier drin...als Ian mit mir geschlafen hatte, das war
schon Ewigkeiten her.
Nun klingelten wir an der Haustür und bekamen von Rosalie aufgemacht, nun
lächelte ich sie leicht an, sie ließ uns rein kommen.
Ian
"Ich würde aber trotzdem gerne wissen, warum du dich weigerst hier zu bleiben" sagte ich bloß
und wurde dann aber auch schon von meiner Schwester gerufen. "Ich muss los, wahrscheinlich brauchst du ja noch Zeit um all deine
Sachen wieder zu packen und zu gehen, da kommt dir das wohl gerade recht" dabei sah ich sie noch einmal an
ehe ich nach unten ging, dort konnte ich schon Juliette hören, die meine Schwester begrüßte und nickte einmal Jake
zu "Ihr seit bestimmt wegen dem Vertrag hier, oder?" fragte ich interessiert.
Skyler
Ich blickte Ian stirnrunzelnd hinterher. Offenbar nahm er es ziemlich persönlich,
was mich zum Seufzen brachte. Schnell zog ich mir ein frisches Kleid über und schlüpfte in
meine Sandalen. Zuerst würde ich Rosalies Kleid in die Reinigung bringen, wie ich es versprochen hatte
und mir währenddessen überlegen, wie ich es Ian schonend erklären würde.
Als ich die Treppe hinunter kam, sah ich mit wem Ian und Rosalie dort unten stand
und blieb abrupt stehen, riss mich dann aber zusammen und ging weiter.
"Nicht ganz..", hörte ich Jake sagen, doch noch ehe er weitersprechen konnte,
sagte ich an Rosalie gewandt, was ich vorhatte. Hier war ich ohnehin fehl am Platz.
Jake
Skyler vermied den Blick zu uns, doch auch sonst wirkte sie ein wenig verstimmt.
Ich hörte ihre Worte und als sie sich an mich vorbeischieben wollte, griff ich plötzlich nach
ihrem Handgelenk, woraufhin sie mich erschrocken ansah.
"Tut mir Leid.", sagte ich schnell und ließ sie los, bevor Ian noch auf mich losgehen würde,
ehe ich überhaupt zum Sprechen kam. "Aber du solltest nicht gehen. Deshalb bin ich hier.
Die Jäger verstecken sich im Wald. Gestern Abend wurden wir beide von einem angegriffen.", erklärte ich
schnell.
Juliette
Ich war nicht auf einen Menschen vorbereitet, da ich nicht
gedacht hätte, dass Skyler hier wäre, ich atmete tief durch und versuchte mich zu konzentrieren,
was schwierig war, ich aber dann einfach weg sah, an was anderes zu denken
versuchte, als das Blut. Rosalie schien zu sehen wie es mir ging und
sah mich besorgt an, ehe sie zu mir rüber kam und versuchte mich zu beruhigen,
ich mich aber so langsam wieder einkriegte.
Ian
Ich sah Jake genaustens an, war gespannt warum er dann hier war, doch
als er Sky anfasste, klingelten bei mir die Alarmglocken,
doch bevor ich was tun konnte, ließ er sie auch schon wieder los
"Die Jäger im Wald? Das klingt nicht gut...der Wald grenzt nahe an der Stadt sie könnten einfach unbemerkt
überall hin wo sie wollen" meinte ich nachdenklich und sah zu Skyler,
es war ihre Entscheidung, würde sie nicht zwingen hier zu bleiben, sie
wollte mir ja nicht einmal sagen, was ihr Problem ist.
"Wir sollten uns dann wohl schnellstens einen Plan überlegen..."
fügte ich noch an ihn gewannt, Juliette nicht weiter beachtend.
Jake
Ich war froh, dass Ian sofort den Ernst der Lage erkannte und nickte.
Juliette schien sichtlich nervös neben mir zu werden. Natürlich Skyler,
so weit hatte ich überhaupt nicht gedacht. Doch Rosalie schien
sich ihrer anzunehmen und offenbar funktionierte das was immer sie tat.
"Das sollten wir...", stimmte ich ihm zu und wunderte mich selbst, wie
ruhig ich in seiner Gegenwart bleiben konnte. Hatte wohl auch etwas mit
dem schlechten Gewissen zu tun, das sich jetzt in mir breit machte.
"Es tut mir übrigens wirklich Leid.", fing ich an und sah von Amell zu Skyler.
"Ich habe eine Grenze überschritten und das bereue ich. Ich wollte dir nicht weh tun."
Skyler
Das konnte doch nicht wahr sein! Nicht mal 48 Stunden gönnten sie uns.
Also würde meine Heimkehr doch noch ein wenig herausgezögert werden.
Andererseits, wer sagte, dass die restlichen Jäger überhaupt von mir wussten.
Das letzte Mal war es halt ein unglücklicher Zufall gewesen, dass sie es heraus gefunden hatten.
Ein wenig unschlüssig sah ich Jake an, lächelte dann aber leicht.
"Ist schon in Ordnung. Ich weiß warum ihr es getan habt...
aber solltet ihr nochmal so eine Nummer abziehen, dann..." Ja was
dann. Er konnte es sich aussuchen.
Juliette
Ich verfolgte das Gespräch mit, sagte aber nichts dazu,
sondern blickte nur zwischen Ian und Jake hin und her.
Es überraschte mich wirklich wie ruhig er in seiner Nähe war,
schon fast gespenstisch. "Wir sollten vielleicht auch etwas über eure Bedingungen
sprechen, für den Friedensvertrag, ich hab mir schon ein paar Sachen überlegt, was wir euch auf jeden Fall bieten
können, ebenfalls wollen wir die Hexenmiteinbeziehen, sodass jeder frei in New Orleans leben kann,
jeder die gleichen Rechte hat, denn ich hab eingesehen, dass das schon lange fällig ist" erklärte
Ian und ich war wirklich froh, dass wir kurz vor einer Friedenserklärung waren.
Ian
"Eins weiß ich, die Jäger halten alle zusammen, denn mein Vater ist dort schon vor Jahrhunderten beigetreten,
ist ihr Anführer, sie sind zwar überall zerstreut, aber halten immer zusammen und sammeln Informationen, geben sie an
jeden weiter, sie sind wirklich gefährlich. Es gibt zwar auch ein paar Einzelkämpfer, aber nicht sehr viele.
Mein Vater hat sogar geschworen alle Urvampire umzubringen, er ist zwar selbst einer...aber naja, Werwölfe sind
aber auch sein Ziel, er möchte einfach alles was die Natur aus dem Gleichgewicht gebracht hat auslöschen,
sogar manche Hexenzirkel glauben daran, dass sie als Hexen das Gleichgewicht erhalten müssen und somit alle
Vampire und Werwölfe töten müssen" ich wollte einfach anfangen den Werwölfen mein Wissen zu teilen, damit sie vorbereitet sind,
denn manche Hexen haben sich schon mit den Jägern verbündet, man sollte sie wirklich nicht unterschätzen.
Dann sah ich aber wieder zu Skyler...wahrscheinlich würden die Jäger sie nicht entmutigen...
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen