Thread 1

  • Seite 10 von 38
21.11.2015 16:40
avatar  Neyl ( gelöscht )
#226
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Eine zeitlang hingen wir beiden unseren Gedanken nach und als sie sprach
drehte ich mich zu ihr um, schenkte ihr ein Lächeln und küsste sie lange und zärtlich.
"Ich liebe dich auch. Und ich werde alles dafür tun, dass es euch beiden gut geht.", flüsterte ich
ihr zu und legte dabei meine Hand vorsichtig auf ihren Bauch. Jetzt wo ich es wusste, erkannte ich
auch die kleine Wölbung, bei der ich mir zuvor nichts dabei gedacht hatte.
Jetzt musste ich wieder grinsen. Ich würde Vater werden...etwas, das ich nie zu träumen gewagt hatte!

Claire

"Das ist nicht dasselbe", erwiderte ich jetzt ebenfalls aufgebracht. Scheinbar ließen sich
nicht alle Gefühle gleichzeitig unterdrücken und so schoss die Wut in mir hervor.
Liebe? War es das was ich für ihn empfand? Das was er für mich empfand?
Mein Herz flatterte auf, doch ich fühlte mich in meinem Zorn ganz wohl.
"Dean, ich werde immer gejagt werden, es wird immer neue geben, die mich benutzen
oder tot sehen wollen! Es wird nie aufhören und sie werden alles daran setzen mich
zu vernichten! Was denkst du tun sie dir an, wenn sie wüssten, was ich für dich empfinde!"
Ich hatte mich immer mehr in Raserei geredet und stockte jetzt plötzlich. Was zum Teufel hatte ich da nur
laut ausgesprochen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 16:54
#227
Na
Ur-Vampir

Caroline

Seinen Kuss erwiderte ich genauso wie er lange und zärtlich, ein Lächeln schwang dabei mit.
Ich brauchte keine Worte zu hören, sondern merkte es auch, wie er für mich empfindet, trotzdem
ist es immer wieder schön es aus seinem Mund zu hören. Auch ich konnte es noch nicht so richtig glauben,
dass wir in wenigen Monaten Eltern werden würden, nicht mal in meinen Träumen hätte ich das je gedacht.
"Das weiß ich, davon bin ich überzeugt, denn du bist der beste Vater den ich für unser Kind mir wünschen kann"
das wollte ich schon die ganze Zeit sagen, seitdem ich es wusste.
Zu gerne würde ich in seinen Kopf schauen, als Sam anfing zu grinsen, auch wenn ich nicht wusste warum
er es tat, konnte ich es mir schon irgendwie denken, weswegen ich meine Hand auf seine legte.
"Schon immer noch unglaublich, was?" fragte ich mit einem leichten Grinsen.

Dean

"Ich sage es dir nochmal: Es.Ist.Mir.Egal! Es ist mir einfach egal ob man uns immer jagen würde, ich werde sowieso auch
gejagt, und dann passe ich doch recht zu dir, oder nicht?" Am Ende versuchte ich etwas zu grinsen "Also können wir doch auch zusammen ankämpfen,
zusammen sind wir stärker!" versuchte ich sie immer noch zu überreden, so schnell würde ich nicht aufgeben.
Doch als sie ihren letzten Satz sagte, wurde ich fast kreide bleich...das was ich die ganze Zeit gehofft hatte, dass sie es sagt...
um ehrlich zu sein war ich mir nie genau sicher, ob Claire die selben Gefühle für mich empfindet oder nicht, wollte mir immer
einreden, dass es einfach so ist. Doch nun hatte ich den Beweis, sie hat es selbst gesagt.
"Ich wusste doch, dass du Gefühle für mich hast..." es war ein leises wispern. Jetzt würde ich schon erst recht
nicht mehr aufgeben. "Dann ist es halt so, soll doch die ganze Welt wissen, was wir gegenseitig empfinden, zusammen sind
wir stärker als getrennt, so können wir wenigstens aufeinander aufpassen!" schon schräg, jetzt klinge ich schon fast wie Sam, oder nicht?
Um ihre Wut oder ihren Zorn aus ihren Augen zu löschen, schaute ich sanft in diese und legte einfach eine Hand an ihre Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 17:04
avatar  Neyl ( gelöscht )
#228
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich musste leicht auflachen, ich selbst konnte mir mich zurzeit noch gar nicht als Vater vorstellen.
So ein winziges Geschöpf in den Armen zu halten...ich wäre bestimmt maßlos überfordert.
Ich teilte ihr meine Gedanken mit und grinste breiter.
"Aber da du dabei bist, mache ich mir nicht allzu viele Sorgen." Mütterinstinkte und so.
Gott, ich fühlte mich einfach unglaublich befreit und nickte abermals auf ihre nächste Frage hin.
"Ja, es ist unglaublich. Ich kann es immer noch nicht wirklich fassen!", gestand ich ihr
und strich mit meinen Finger sanfte Kreise auf ihrem Bauch.

Claire

Ich wollte meine Worte zurückholen, doch das war unmöglich. Dann wollte ich es abstreiten,
doch seine Feststellung bohrte sich mit einer Gewissheit in mich, das ich selbst dazu nicht in
der Lage war. Ja, er hatte absolut Recht. Vermutlich ahnte er nicht mal, wie viel er mir bedeutete.
Ich hatte nicht mal wirklich mitbekommen, dass er sich mir genähert hatte und als ich seine Hand
auf meiner Wange spürte, bröckelte meine Fassade. "Was tust du nur mit mir?", flüsterte ich
und diesmal schwang die Bedeutung dieser Frage eindeutig mit. Er hatte mich verändert,
zeigte mir Dinge, die ich nicht kannte, nicht verstand. Er machte mich schwach...


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 17:18
#229
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich grinste breiter, als er mir seine Gedanken mitteilte. "Das ist doch nicht dein ernst,
wenn du nur halb so zärtlich mit ihm oder ihr umgehst wie mit mir, dann hab ich gar keine Bedenken,
klar ein Kind zu erziehen ist nicht einfach, aber wie du schon sagtest, zusammen bekommen
wir das schon hin" lächelte ich fest davon überzeugt.
Seine sanften Berührungen auf meinem Bauch ließen mich wirklich völlig entspannen,
ich war wirklich froh, es ihm gesagt zu haben, wahrscheinlich hätte ich es sowieso nicht
länger für mich behalten können. "Hast du schon eine Idee wie wir nun weiter machen? Ein Problem
haben wir zwar gelöst, aber das nächste ist nun, das Mal, wir haben zwar etwas von diesem Buch heraus gefunden, aber wie kommen
wir zu weiteren Informationen?" sprach ich meine Gedanken laut aus.
Ich konnte einfach nicht richtig abschalten, auch wenn ich momentan nur an uns beide und unser Kind denken wollt,
konnte ich einfach nicht.

[b]Dean[/b

"Was ich mit dir tue? Ich weiß nicht, denn die Frage könnte auch dir stellen" flüsterte ich leise, während ich kontinuierlich
ihre Wange streichelte. Dass so langsam ihre Barriere verschwand merkte ich sichtlich und genau das war auch mein Ziel.
Vielleicht würde Claire endlich begreifen, dass ich mich nicht von ihr fern halten konnte. "Du hast mich verändert und ich dich, aber trotzdem,
ergänzen wir uns, hab ich das Gefühl. Du hast mich dazu gebracht meine Gefühle zu zeigen, an einer Sache fest zu halten, so auswegslos
sie auch scheint, selbst meine Prinzipien hab ich geändert...du machst mich einfach verrückt, im positiven Sinne" dabei schmunzelte ich schon ein wenig.
Nun legte ich auch meine andere Hand an ihre Wange, zog sie so sanft weiter zu mir.
"Also, bleibst du bei mir?" war nun meine endgültige Frage.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 17:34
avatar  Neyl ( gelöscht )
#230
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ja, ich sah eigentlich ganz positiv in die Zukunft. Eigentlich schon seitdem
ich Caroline in mein Herz gelassen hatte. Deshalb bestürzte mich auch ihre
nächste Frage nicht so extrem.
"Es ist immerhin ein Anfang. Und wenn Dean Claire davon überzeugen kann uns zu helfen,
dann haben wir einen Vorteil. Ich meine, wer hat nicht schon gerne ein gefürchtetes Wesen auf seiner Seite?", lachte ich
amüsiert auf. Ich hoffte einfach, dass sie sich zusammenraufen würden. Auch wir hatten es uns am
Anfang schwerer gemacht, als nötig gewesen wäre.

Claire

Seine Worte, seine Berührungen, das leichte Grinsen, all das ließ mein Herz höher schlagen
und ich fühlte mich plötzlich wie ein verliebter Teenager. So menschlich eben, wie nie zuvor.
Ja, er hatte Einfluss auf mich...mehr als er je wissen konnte. Und wenn ihm etwas passieren
würde, könnte ich...das einfach nicht überleben...Diese Angst schnürte mir die Kehle zu,
doch sein Blick und seine Frage beruhigten mich auch genauso schnell wieder, als er
jetzt mein Gesicht zwischen seine Hände geholt hatte und mich jetzt mit diesem alles
verzehrenden Blick ansah. Ja...nein..ja...ich kannte die Antwort auf diese Frage nicht.
Doch geriet sie auch erstmal in den Hintergrund, als meine Lippen seine suchten,
mein Zunge um Einlass bat, um endlich dem nachzugeben was ich zurzeit am meisten wollte. Ihn...


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 17:50
#231
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich musste mit ihm lachen, er hatte ja recht, so wie fast immer, gerade jetzt sollte ich
mich so sehr sorgen, mich nicht aufregen, sondern entspannt sein.
Nun rutschte ich noch ein wenig mehr zu ihm heran und küsste ihn sanft "Ich wünsche deinem
Bruder, dass er genauso glücklich wird wie wir jetzt sind, er hat es einfach verdient mal wieder
Glück im Leben zu haben"dabei fuhr meine Hand zu seiner Wange. Doch gerade musste ich
dran denken wie wohl die nächsten Monate werden würden, ob ich ihn wohl mit meinen Stimmungen,
zur Weißglut bringen würde? Bei dem Gedanken musste ich schon leicht grinsen.
"Und hoffentlich wirst du mich immer noch attraktiv finden, auch wenn ich in wenigen Monaten eine Kugel
vor mir hertrage" scherzte ich um die Stimmung und Situation etwas aufzulockern.

Dean

Ich sah sie eindringlich an, was wohl in ihrem Kopf vor ging? Zu gerne würde ich nun wissen, ob sie sich
für oder gegen mich entscheidet, mich nun wieder im Stich lässt oder mit mir kommt. Doch statt einer Antwort,
legte sie ihre Lippen auf meine, ihrer Zunge gewährte ich Einlass und spielte mit dieser.
Wie lange hatte ich auf diesen Moment gewartet, wieder ihre Lippen auf meinen zu spüren...ihre Berührungen auf meiner
Haut, so lange hatte ich davon geträumt, nun würde es endlich wieder wahr werden.
Dieses Kribbeln, dass ich vor Monaten zuletzt hatte, kam wieder auf, meine Gefühle verstärkten sich. Ebenso der Drang mehr von
ihrer Nähe zu verlangen. Meine Hände zogen Claire näher zu mir heran, ich wollte sie so nah wie möglich spüren.
Meine Hände glitten zu ihrer Taille, rutschten unter ihr Shirt um ihren Weg nach oben zu bahnen, streichelten auf den Weg ihre
Haut. Ich wollte sie, mehr als alles andere.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 18:02
avatar  Neyl ( gelöscht )
#232
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Jetzt brachte sie mich wiederrum zum Lachen. Ich tat so als würde ich
angestrengt darüber nachdenken und zögerte gespielt die Antwort heraus.
"Das kann ich dir nicht hundertprozentig versprechen...", neckte ich sie,
zog sie dann aber sogleich zu mir und küsste sie innig. als ich mich löste
sah ich sie voller Zuneigung an. "Du wirst auch dann noch wunderschön sein.",
lächelte ich ihr zu und blickte ihr tief in ihre schönen Augen. (oh, ich hoffe er gerät mir jetzt nicht zu schmalzig XD)

Claire

Schnell wurde aus dem vorsichtigen Herantasten ein intensiveres Spiel.
Die Erinnerungen und die Erregung flammten mit einem schlag in mir auf und
mit einer Mischung aus verzweiflung und ungehemmter Leidenschaft verschmolzen unsere Lippen.
Seine Berührungen brachten mich fast um den Verstand und ein unbändiges Verlangen ergriff Bestiz von meinem
Körper. Ohne einen klaren Gedanken fassen zu können, riss ich sein TShirt in Fetzen um ihn jetzt erkunden zu können.
Diesmal wusste ich konnte nichts mich vom Weitermachen abhalten. Zu lange waren diese Gefühle
tief in mir drin gewesen und überwältigten mich nun.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 18:22
#233
Na
Ur-Vampir

Caroline

"Du Schuft!" lachte ich, da ich wusste, dass er es nicht ernst meint, schließlich
konnte ich Spaß verstehen. Seinem Kuss konnte ich einfach nicht widerstehen weswegen ich ihn auch etwas in die Länge zog.
Sein Blick brachte mich mal wieder zum Schmelzen, manchmal fragte ich mich wirklich wie ich
ihn verdient hatte "Du Schleimer" neckte nun ich ihn, doch meinte es nicht so
"Ich finde es wirklich schön, dass du das sagst" fügte ich daraufhin aber noch hinzu.
Seinen tiefen Blick in meine Augen machten mich schon etwas nervös, aber nicht im negativen Sinn, nein im Gegenteil.
"Ich glaube Dean und Claire kommen heute nicht mehr, hab ich so das Gefühl" grinste ich und hoffte, dass sie das tun
an was ich gerade denke.

Dean

Dass sich das vorsichtige recht schnell in ein leidenschaftliches Spiel verwandelte, merkte ich schnell,
aber um ehrlich zu sein, war es mir auch ganz recht so, ich war einfach nicht der Typ für das vorsichtige.
Nachdem Claire mir Wort wörtlich mein Shirt vom Leib gerissen hatte, tat ich es ihr gleich und tat das auch mit ihrem Oberteil.
Nichts und niemand könnte mich nun hindern das, was wir vor Monaten angefangen hatten, nun auch zuende zu bringen.
Damit sie es sich auch nun nicht mehr anders überlegen kann, falls sie es doch irgendwie vorhatte oder mal wieder einen Sinneswandel bekommt,
hob ich sie einfach hoch, um Claire auf das Bett zu legen, beugte mich über sie, nahm sie sozusagen gefangen.
"Wie lange hab ich darauf schon gewartet" flüsterte ich in ihr Ohr ehe ich auch schon anfing ihren Hals entlang zu küssen, schon fast stürmisch, ohne
Beherrschung. Doch einen kleinen Moment nahm ich mir Zeit um sie zu betrachten, wie sie nun vor mir lag. Ein herrlicher Anblick.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 18:35
avatar  Neyl ( gelöscht )
#234
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Diese Geborgenheit die sie mir schenkte war noch immer ein Gefühl das mich
jedesmal überwältigte. Nach all unserem Leid hatte ich das wohl am Dingensten benötigt
und so verlor ich mich ein wenig in ihrem Blick.
"Meinst du?", fragte ich und sah einen gewissen Schalk in ihren Augen.
"Also wenn du das denkst, was ich denke, dass du denkst, dann wäre das aber
ein gewaltiger Schritt zwischen "Ich halte mich so weit fern wie nur möglich" und naja dem..."
grinste ich sie offen an. Gut, Dean war ja auch dafür bekannt, dass er nicht gerne etwas anbraten ließ...

Claire

Ich war froh, dass er ebenso feurig bei der Sache war wie ich. Die Art wie er mich aufs Bett drückte,
über mich herfiel ohne jegliche Hemmungen erregte mich nur weiter und ich stöhnte leicht auf weil mein ganzer
Körper mehr von ihm wollte. Es war heiß, animalisch könnte man sagen und ich hatte nie erwartet diese
Leidenschaft einmal erfahren zu können. Seine Worte steigerten das Ganze nur noch, aber ich wollte auch
nicht die komplette Führung ihm überlassen, weshalb ich mich plötzlich wieder über ihm befand.
Vermutlich war es ganz gut dass er das Mal zurzeit trug, ich wusste nicht ob ich meine KRaft kontrollieren konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 18:48
#235
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich musste leicht lachen, okay stimmt, das wäre ein großer Schritt, aber Dean konnte schon
viel Feuer unterm Hintern machen, da konnte ich mir irgendwie auch vorstellen, dass die beiden
schnell zur Sache kommen können, auch wenn es vorhin noch so gar nicht danach aussah.
Wenn man bedenkt, dass wir uns ja auch am Anfang viele Steine in den Weg gelegt hatten, und wenn ich dann an unser erstes
Mal dachte...
"Aber ich glaube wir sollten nicht so viel über die beiden 'lästern', sondern etwas ganz anderes" mein Grinsen sollte auch etwas
verführerisch aussehen. Zuerst beugte ich mich nur zu ihm und gab Sam einen Kuss, doch dann legte ich mich einfach auf ihn, stemmte meine Hände neben seinem Kopf ab
und fuhr mit meinen Händen seine Schultern entlang.

Dean

Ihr Stöhnen verleitete noch mehr über sie her zu fallen, küsste sie noch inniger und leidenschaftlicher als vorher schon.
So machte ich auch weiter, ließ meine Hände weiter ihren Körper erkunden, doch so schnell konnte ich gar nicht gucken, war Claire auch
schon über mir. Ich mochte wirklich Frauen, die wissen was sie wollen und auch mal die Führung übernehmen.
"Bist wohl ein scharfes Kätzchen" flüsterte ich verführerisch, sah sie auch mit einem leidenschaftlichen Blick an,
der eigentlich schon alles sagte, er drückte meine ganzen Gefühle und Lüste aus. Claire zog ich doch nun einfach
wieder zu mir runter, küsste und liebkoste ihren Hals, ebenso ihre Schultern, wollte einfach jeden Zentimeter mit meinen
Küssen bedecken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 19:08
avatar  Neyl ( gelöscht )
#236
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Caroline hatte wohl Recht, weitere Mutmaßungen wollte ich auch nicht stellen.
Ich grinste ihr keck zu, als sie sich plötzlich auf mich stürzte und ging sofort auf ihr Spiel ein.
Meine Hände legte ich an ihre Hüften und zog sie zu mir herunter. Verband unsere Zungen zu einem
sanften Miteinander, während meine Hände ihren Rücken nach oben fuhren.
Ich hatte zurzeit so viel Glück, dass es mir schon unwirklich erschien.
Natürlich hatte ich nun auch immer mehr zu verlieren, doch in diesem Moment dachte ich nicht daran.

Claire

Unsere Körper schienen wie füreinander gemacht, schmiegten sich aneinander, während wir uns
an dem anderen beraubten. Wir liebten uns, neckten uns, machten das Zimmer zur unserer Spielwiese.
Wir konnten einfach nicht genug von dem Anderen bekommen. Vielleicht hatte auch jeder von uns die unbewusste
Angst was passieren würde, wenn wir uns wieder trennen würden. Doch für solch klare Gedanken war zurzeit kein Platz
und irgendwann wurden auch wir überrollt. Mein Atem ging schnell und ich lehnte meine Stirn gegen seine.
Mein Blick suchte Deans und ich hoffte einfach er würde verstehen wie besonders dieser Moment war.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 19:24
#237
Na
Ur-Vampir

Caroline

Seine Berührungen brachten mich dazu aufzukeuchen, womit ich auch für einen kurzen Moment
unseren Kuss lösen musste, ihn aber sofort wieder aufnahm, ich konnte es immer noch nicht fassen,
was für ein Glück ich hatte, den ersten Schritt eine eigene Familie zu gründen waren wir schon gegangen
auch wenn es nicht geplant war. So langsam ging mein Traum in Erfüllung. Dass es auch jeder Zeit
zum Albtraum werden könnte, wollte ich gar nicht denken.
Heute wollte ich mal schneller zur Sache kommen, weswegen ich einfach sein Shirt über den Kopf zog, daraufhin auch meins,
es flog einfach in irgendeine Ecke des Raumes. Ein Grinsen huschte über mein Gesicht und fing an
Sam ein wenig mit meinen Küssen die ich auf seinem Körper verteilte zu necken.

Dean

Für mich gab es in diesem Moment nur noch sie, in diesem Moment konnte ich nicht mehr klar denken,
wollte auch nicht. Sie nie mehr los zu lassen...ist mein Wunsch, ich hab einfach Angst, dass wenn ich
dies tun würde, Claire einfach wieder aus meinem Leben verschwinden würde, dass wieder diese
Leere in meinem Herzen entstehen würde.
Ihre Stirn lehnte sie an meine, es war ein Gefühl, nicht zu beschreiben. Ihr Blick der meinen suchte...dieser Moment,
dieses Gefühl würde ich nie mehr vergessen.
Noch eine recht lange Weile machten wir weiter, ich konnte einfach nicht mehr genug von ihr bekommen.
Selbst danach lagen wir eng beieinander, hatte einen Arm um Claire gelegt und genoss einfach den Moment,
versuchte meinen Puls wieder zu beruhigen. "Verlass mich bitte nie wieder" es war ein leises Flüstern, mit ernster
Miene sah ich sie an, denn ich meinte es ehrlich so. Egal was es kosten würde.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 19:38
avatar  Neyl ( gelöscht )
#238
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich nahm ihre Geschwindigkeit auf und drehte sie auf den Rücken. Knabberte an ihrem Ohrläppchen,
küsste ihren Hals hinunter bis zu ihrem Bauch. Dort wuchs ein neues Leben heran und ich musste zufrieden
lächeln, ehe ich langsam wieder hinaufwanderte. Meine freie Hand entfernte die überflüssige Kleidung,
während meine Zunge keine Sekunde unterbrach sie weiter zu verwöhnen.

Claire

Nur langsam fuhr mein Körper hinunter und brachte mich wiede in die Gegenwart zurück.
Es war einfach unbeschreiblich gewesen, sogar ein wenig erschreckend. Während
wir zusammen lagen, kamen die ersten Zweifel hoch und als Dean zu mir sprach,
hob ich meinen Kopf und sah ihn nachdenklich an. Es war fast schon ein Flehen
und seltsamerweise konnte ich es ihm genauso nachempfinden. Ich wollte ihn nie
wieder loslassen....wusste aber auch, dass es nicht so einfach war.
Da ich ihm eine Antwort schuldig war nickte ich leicht, noch etwas unsicher
und versuchte ihn mit einem Lächeln aufzumuntern. Dieser Moment war noch nicht ganz versiegt
und ich wollte ihn einfach nicht zerstören. Ich ließ meinen Blick über ihn wandern und
erkannte rote Striemen auf seiner Haut. "Das war wohl ich", erwiderte ich ein wenig verlegen.
Ja, wir waren ganz schön ran gegangen...Ich küsste die Stellen und augenblicklich verschwanden die
Rötungen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 19:53
#239
Na
Ur-Vampir

Caroline

Zufrieden lächelte ich, als Sam mich auf den Rücken drehte, so konnte ich ihm auch besser zuschauen was er tat.
Leise seufzte ich immer auf, wenn seine Lippen meine Haut berührten, es kam mir so vor als spürte ich alles intensiver als vorher schon.
Meine Hände fuhren durch Sams Haare, während sich unsere Zungen ein kleines Spiel abhielten.
Nach einer Weile lag ich völlig befriedigt auf Sam und schloss für einen kleinen Moment die Augen, um mich zu beruhigen,
mein Atem wurde immer flacher bis ich mich ganz wieder beruhigt hatte. "Das war seit langem mal wieder nötig" grinste ich frech und gab ihm
noch einen Kuss ehe ich mich wieder richtig hinlegte und den Moment genoss.

Dean

Wir waren ganz schön hart miteinander umgegangen, aber das war auch das was wir beide wohl gebraucht hatten,
die ganzen überschüssigen Gefühle, die sich angestaut hatten einfach mal raus lassen.
Bittend sah ich Claire an, während ich auf ihre Antwort wartete. Sie schien in Gedanken zu sein, schien
vielleicht mit sich selbst zu kämpfen die für sie richtige Antwort zu geben, doch gerade würde ich kein Nein akzeptieren.
Ein leichtes Nicken bekam sie zustande, es sah nicht gerade sehr sicher aus, aber vielleicht müsste ich ihr auch einfach zeigen, dass wir eine Chance
zusammen haben, dass wir es einfach beide nur genug wollen müssen.
Nun machte sie mich auf rote Striemen aufmerksam, im 'Gefecht' hatte ich es gar nicht mitbekommen, selbst jetzt fühlte es sich nicht
schlimm an, aber es brachte ein Lächeln hervor, als ich sah, wie sie die Stellen küsste, diese dann auch verschwanden.
"Hat schon einen Vorteil dich als Freundin zu haben, meine Heilerin" grinste ich leicht und gab ihr daraufhin einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 20:03
avatar  Neyl ( gelöscht )
#240
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Ich würde dir gerne sagen, dass jetzt ruhigere Zeiten auf uns zukämen,
aber ich denke das wäre eine allzu optimistische Einstellung anhand der Fakten.", grinste ich und schloss
sie in eine zärtliche Umarmung. Ich war rundherum zufrieden und bekam das Lächeln
einfach nicht von meinen Lippen. 6 Monate und wir wären eine richtige Familie...
Dieser Gedanke war schreckend und wunderbar zugleich. Ich hoffte einfach,
dass ich mit den Herausforderungen klar komme würde, die sich uns stellen würden.
"Ich liebe euch Beide so sehr.", flüsterte ich und dachte an das Leben, dass in ihr
heranwuchs. Ja, es war wirklich so, wie ich es sagte.

Claire

"Nur eine meiner vielen verborgenen Talente", grinste ich leicht und ich war überrascht wie
leicht es mir fiel nach all diesen Wochen wieder zu lächeln. Ich stütze meinen Kopf auf meiner
Hand ab und betrachtete ihn. Seine sanften brauen Augen, seine attraktiven Gesichtszüge,...
Während ich ihn einfach nur weiterhin ansah wurde mir zum ersten Mal wirklich bewusst,
dass ich mich in ihn verliebt hatte. Unwiderruflich und aus vollem Herzen.
Diese Erkenntnis traf mich, hatte ich mich doch so lange davor bewahrt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 20:12
#241
Na
Ur-Vampir

Caroline

"Du musst es auch nicht sagen, wir machen einfach das beste draus, okay? Mehr können wir nicht tun,
und ich brauche auch kein Traumleben, das einzige was ich brauche, bist du und unser Kleines,
was wir in 6 Monaten haben werden. Ebenso auch noch deinen Bruder, mehr brauche ich nicht zum Glücklich sein.
Ich brauche keinen tollen Job, kein großes Haus. Eine Familie auf die man sich verlassen kann...denn bevor ich dich und Dean traf,
hatte ich keine Familie zumindest keine richtige, und das fühlt sich wirklich scheiße an" versicherte ich ihm lächelnd und kuschelte mich in seine
Arme hinein. "Wir lieben dich auch" erwiderte ich flüsternd und schloss die Augen, da ich ganz schön müde war.

Dean

Mir entging nicht, dass sich mich beobachtete, wie sie es tat, in ihr steckt einfach noch so vieles,
was mir verborgen ist, bestimmt darunter auch viel gutes. Nun, da ich sie endlich bei mir hatte, wollte ich sie besser kennen lernen,
schöne Erinnerungen mit ihr teilen, einfach so normal wie möglich leben, auch wenn unser Leben nie normal sein wird.
"Du bist wunderschön, weißt du das?" fragte ich sie leise und bewundernd. Das wollte ich ihr einfach mal gesagt haben,
das meinte ich auch ehrlich und aus vollem Herzen, vielleicht lag das auch nur daran, dass ich völlig verschossen in sie bin.
"Wir sollten schlafen, ist schon spät geworden" schlug ich ihr vor, sah sie dabei mit einem zärtlichen Lächeln an.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 20:36
avatar  Neyl ( gelöscht )
#242
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Jetzt hast du eine Familie, die dich nie im Stich lassen wird.", flüsterte ich ihr zurück.
Ich merkte wie sie auf mir einschlief und lauschte ihrem Atem. Es dauerte so auch nicht
lange bis ich ins Land der Träume fiel.
Wir lagen noch immer eng zusammen gekuschelt, als der Morgen schließlich anbrach.
Ich küsste ihren Schopf und strich ihr sanft durch die Haare um sie sanft zu wecken.


Claire

"Man hat es mir schon hier und da gegenüber erwähnt.", lächelte ich amüsiert, fühlte mich dennoch geschmeichelt,
weil es von ihm kam. "Und nur falls das nicht klar sein sollte, es ist auch meiner. Schon immer gewesen.", murmelte ich
und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust ab. "Ja, du hast wohl Recht...", erwiderte ich und schloss die Augen.
Ich war mir noch nicht sicher, ob ich die Nacht hier verbringen sollte oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 20:47
#243
Na
Ur-Vampir

Caroline

Als ich bemerkte, wie mir jemand durch die Haare fuhr, wurde ich so langsam wach, öffnete die Augen.
Es war einfach ein schönes Gefühl neben ihm aufzuwachen, bei ihm fühlte ich mich auch so geborgen, wie
ich es bei sonst niemanden könnte.
"Guten Morgen" wünschte ich ihm leise und auch etwas verschlafen. Ein Lächeln stahl sich auf mein Gesicht
als ich Sam in die Augen sah, da es mich dran erinnerte, dass er immer für mich da ist, dass das alles kein
Traum sondern wirklich wahr ist. "Ich hoffe du hast gut geschlafen?" war meine erste Frage und strich ihm über seinen Arm.

Dean

Als sie ihren Kopf auf meine Brust ablegte, strich ich ihr über den Hinterkopf. "Gute Nacht" flüsterte ich in ihr Ohr,
worauf ich auch schon die Augen schloss. Nun hatte ich das was ich wollte, hoffentlich würde sie auch bleiben und nicht,
wenn ich aufwache wieder verschwunden sein.
Am nächsten Morgen war Claire wirklich noch da, was mich zum Lächeln brachte. Um sie zu wecken, strich ich ihr sanft über den Rücken
"Hey meine Schöne, es wird Zeit, wir sollten aufstehen" gab ich noch leise von mir, wartete darauf, dass sie wieder ihre Augen öffnet.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 20:58
avatar  Neyl ( gelöscht )
#244
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Wie könnte ich nicht?", gab ich zurück und meine Haut kribbelte leicht, bei ihrer sanften Berührung.
"Der Tag könnte gar nicht schöner beginnen", sagte ich und hauchte ihr einen sanften Kuss auf den Mund.
Ich streckte mich leicht und wäre am liebsten gar nicht aufgestanden. Doch neue Herausforderungen warteten auf
uns, außerdem musste ich langsam mal nachsehen, was mit meinem Bruder war. Bisher waren ihre
Treffen ja nicht gerade gut ausgegangen.
"Kommst du mit unter die Duische?", fragte ich sie jetzt aber wieder heiter.
Ich hatte mich nie zuvor so befreit und lebendig gefühlt, als jetzt, wo sie an meiner Seite war.

Claire

Da ich ohne es zu wollen in einen ruhigen Schlaf gefallen war, hatte man mir die Entscheidung fürs
erste wohl abgenommen. Dean weckte mich mit einer vorsichtigen Berührung und ich schlug langsam die
Augen auf. Das war für mich das erste Mal, dass ich neben jemanden aufgewacht war und ich spürte eine
gewisse Wärme in mir, die ich zuvor nie wahrgenommen hatte.
Dean blickte zu mir herab und ich musste einfach lächeln, als ich ihm in die Augen blickte.
Dort erkannte ich die gleiche Wärme, die ich in mir fühlte.
"Guten morgen..", flüsterte ich und setzte mich dann auf, das Laken um meinen Körper gewickelt.
Die Realität würde jetzt wieder auf mich einbrechen, doch ich versuchte es noch ein wenig
hinaus zu zögern.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 21:12
#245
Na
Ur-Vampir

Caroline

"Du bist so süß" hauchte ich ihm ins Ohr und streckte mich ebenfalls, ohne Sam
hätte meine Welt wohl keine Farben mehr, ich würde sie nur noch in schwarz weiß sehen.
Deshalb würde ich auch alles tun um uns zu beschützen. Zu schade, dass wir aufstehen müssen, zu gerne
hätte ich noch ein paar Stunden einfach mit ihm hier im Bett verbracht, unsere Zweisamkeit genießen, aber
es gab noch so viel zu tun, da können wir uns so etwas nicht leisten.
Auf seine Frage hin, gab ich ein Nicken von mir, ebenfalls ein liebevolles Lächeln. "Da fragst du noch? Natürlich"
ein leichtes Grinsen umspielte meine Lippen während ich aufstand , nahm seine Hand und zog ihn einfach mit mir unter die Dusche.
Mit ihm fühlte sich alles einfach so einfach an, so frei und ohne Hemmungen, selten hab ich mich so gefühlt.

Dean

Als Claire mich mit ihren wunderschönen Augen anblickte, konnte ich nicht anders als lächeln,
es wollte einfach nicht mehr von meinem Gesicht verschwinden, seit gestern Abend, es war einfach zu schön gewesen.
"Guten Morgen" erwiderte ich und tat es ihr gleich, indem ich mich aufsetzte. Seitdem ich wieder in ihrer Nähe bin, war schon fast mein
ganzer Zorn und meine Wut verschwunden, ihre Nähe und Anwesenheit half mir mich zu kontrollieren, solange sie mich nicht
selbst provoziert.
"Versuch bloß nicht irgendwie heimlich abzuhauen...ich würde dich wieder aufspüren und verfolgen, werde ich immer wieder,
da müsstest du mich schon umbringen um mich aufzuhalten" scherzte ich, doch meinte es auch ernst, sie konnte sich nicht
einfach vor ihren Gefühlen verstecken, oder gar weg rennen.
Doch nun wollte ich zuerst mal eine schöne heiße Dusche genießen "Willst du mit unter die Dusche, oder gehst du später alleine?"
stellte ich eine Frage an sie, legte dabei meinen Kopf etwas schief, während ich sie anblickte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 21:20
avatar  Neyl ( gelöscht )
#246
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Wir alberten ein wenig unter dem heiß fließenden Wasser herum, neckten uns,
küssten uns und ich wickelte sie danach sanft ein.
Auch ich trocknete mich ab und warf mich in frische Klamotten.
"Denkst du es ist zu früh um nach den Beiden zu sehen?", fragte ich sie,
als sie aus dem Badezimmer kam.
Irgendwie war ich ein wenig verunsichert was die ganze Sache mit Dean und
Claire betraf. Ich blickte da einfach noch nicht ganz durch.

Claire

Seine Nähe machte mich etwas nervös und ich folgte ihm mit meinem Blick.
"Nein, ist schon in Ordnung, geh nur.", erwiderte ich noch etwas zerstreut.
Ich hatte vor so schnell wie möglich das Weite zu suchen um in Ruhe meine
Gedanken zu ordnen, denn in seiner Gegenwart war mir das einfach nicht möglich.
Seine Worte jedoch ließen Schuldgefühle in mir aufsteigen, auch wenn ich sie
aus meinem Gesicht verbannte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 21:42 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2015 21:42)
#247
Na
Ur-Vampir

Caroline

Es war wirklich viel schöner zu zweit duschen zu gehen, als alleine, vor allem mit Sam.
Auch wenn wir tief in der Scheiße stecken, konnten wir immer noch zusammen rum albern
und uns schöne Momente verschaffen, das konnte nicht jeder und ich war einfach froh darüber,
dass wir es taten.
Mit dem Handtuch, mit dem er mich einwickelte, trocknete ich mich ab und lief daraufhin auch schon wieder ins Schlafzimmer,
um mich anzuziehen. "Ich weiß nicht, ich denke, wenn sie bereit sind, werden sie schon zu uns kommen...
oder denkst du wir sollten mal an die Tür klopfen?" antwortete ich ihm mit einer Gegenfrage.
Es ist schon seltsam mit den beiden, einmal gehen sie sich schon fast an die Kehle und im anderen Moment sind sie nicht zu trennen.
Ist ja schon schlimmer als die On-Off Beziehungen in irgendwelchen Fernsehsendungen oder Filmen.
"Übrigens...wäre der nächste Ultraschalltermin fällig...möchtest du vielleicht mitkommen?" auch wenn wir momentan ganz
andere Sorgen hatten...ich wollte einfach immer regelmäßig checken lassen ob alles in Ordnung ist. Gerade
bei unserem 'Job', ich möchte einfach wissen ob es unserem Kind gut geht. Wenn er nicht wollen würde, oder keine Zeit hat, könnte
ich natürlich auch alleine gehen, aber die Chance wollte ich ihm schon dazu geben.

Dean

Ich nickte leicht, als sie meinte, dass ich gehen sollte. "Bist du dir sicher? Du kannst auch ruhig mitkommen..."
ich hatte einfach Angst, dass sie die Gelegenheit nutzt, um abzuhauen. "Sei aber noch hier, wenn ich wieder komme okay?
Denk an meine Worte, wirr können das zusammen schaffen und...ich brauche dich einfach" zum Ende hin wurde ich immer leiser,
ehe ich auch schon ins Bad ging, mich dort auszog und auch schon unter die Dusche sprang.
Die ganze Zeit hatte ich ein seltsames Gefühl, ich hätte sie vielleicht nicht alleine lassen sollen, aber auch wenn sie geht, könnte ich
sie nicht aufhalten, so sehr ich auch möchte.
Nachdem ich fertig war, trocknete ich mich ab und zog frische Klamotten an, die ich mir mit ins Bad genommen hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 21:54
avatar  Neyl ( gelöscht )
#248
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich musste mir einen Moment lang Zeit nehmen, ich machte mir schon sorgen um Dean,
wollte aber auch nicht in eine verzwickte Situation der Beiden geraten. Sie hatte meinem Bruder
schon mindestens zwei Mal das Leben gerettet, weshalb ich nicht glaubte, dass sie ihm
gefährlich war, allerdings war Dean schon immer leicht reizbar gewesen, was dank des Males
nur um ein vielfaches gesteigert war...
"Wir können ihnen ja noch ein paar Minuten geben und dann nachsehen." Ihre nächste Frage
entlockte mir wieder einen Schmunzler. "Natürlich würde ich gerne mitgehen.", erwiderte ich mit warmer Stimme.
Allein der Gedanke unser Baby auf dem Minitor zu sehen und seinen Herzschlag zu hören
versetze mich in Entzückung.

Claire

Unruhig ging ich auf und ab und meine gegensätzlichen Gefühle bereiteten mir
arge Kopfschmerzen. Ich wusste einfach, dass es sicherer war mich von ihm fernzuhalten.
Das es klüger war ihn frei zu lassen, immerhin war ich kein Mensch, diese Sache würde doch
immer zwischen uns stehen....außerdem hatte er noch die Möglichkeit wieder normal zu werden,
ich würde immer das Wesen sein, dass aus der Verschmelzung eines Engels und eines Dämons entstanden war.
Doch mein Herz sagte mir auch, dass ich Dean damit verletzen würde. Ganz davon abgesehen,
dass ich es eigentlich gar nicht wollte. Ich musste einfach verschwinden, ich konnte nicht klar denken.
ICh fand mich in meinem Appartment wieder und versuchte mich abzulenken. Wenige Minuten später
war ich geduscht und angezogen und fand mich wieder vor dem Motelzimmer wieder. Meine nassen Haare tropften noch,
so schnell sprang ich von einem Ort zum anderen, ohne das wirklich viel Zeit verstrich.
Letztlich stand ich wieder vor der Tür des Motels, diesmal jedoch vor Sams und Carolines.
Sam war sein Bruder, vielleicht konnte er diese ganze Sache besser einschätzen,
vielleicht hörte Dean auf ihn...


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 22:08
#249
Na
Ur-Vampir

Caroline

"Okay, dann warten wir noch ein paar Minuten" stimmte ich ihm zu und setzte mich aufs Bett um zu warten.
Als er mir antwortete, sah ich wie er schmunzelte, das brachte mich zum Lächeln, seine Antwort ebenfalls.
"Du weißt gar nicht wie mich das freut, sag mir einfach wann du gehen möchtest, und dann gehen wir"
ihn dabei zu haben würde bestimmt schöner werden als das letzte Mal, wenn man zusammen sich auf etwas
freuen kann, ist es doch ein viel schöneres Gefühl, man teilt seine Freude miteinander.
Apropos erster Ultraschall, da habe ich ja noch das Bild. Deswegen stand ich auf um meinen Geldbeutel zu nehmen
und nahm das Bild heraus um es Sam hinzuhalten. "Hier...das ist das Bild das ich beim ersten Termin bekommen hab"
erwiderte ich darauf liebevoll, man konnte zwar noch nicht sehr viel erkennen, aber trotzdem ist es einfach ein schönes Gefühl.

Dean

Als ich wieder ins Schlafzimmer ging wollte ich gerade Claire was sagen was mir eingefallen ist...aber wie
mein schlechtes Gefühl schon bestätigt hatte, ist Claire wieder verschwunden.
Warum musste sie mich immer wieder verletzen? Gefällt ihr das...mich immer wieder alleine zu lassen...Doch das würde ich mir bald nicht mehr
gefallen lassen, irgendwas müsste es doch geben, dass ich sie aufhalten kann zu gehen, warum versteht sie nicht einfach, dass
ich ohne sie viel verletzbarer bin.
Wieder völlig leer, ließ ich mich aufs Bett fallen, vergrub mein Gesicht in meinen Händen, dieses Gefühl, es wird mich irgendwann noch zerreisen.
Fühlte sich so Sam, als ich einfach gegangen bin? Jetzt würde wahrscheinlich alles wieder von vorne los gehen, wie vor 5 Monaten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 23:05
avatar  Neyl ( gelöscht )
#250
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Voll Vorfreude ging ich auf sie zu und nahm das Bild in meine Hände.
Es war dfas erste Mal, dass ich so ein Bild in der Hand hatte und es
dauerte einen Moment, bis ich mir was zusammenreimen konnte.
"Wow...hier ist der Kopf richtig? Dann sind das da die Beine und das muss ein
Arm sein.", schlussfolgerte ich und betrachtete das Bild fasziniert.
Ich blickte zu ihr auf und strahlte sie an, als es an der Tür klopfte und
etwas überraschend Claire uns gegenüberstand.
"Ähm...hi!", begrüßte ich sie und ließ sie noch etwas verwirrt ein.
Sie schien selbst ein wenig unsicher zu sein, was ein seltener Anblick war.
Auch ihre Bitte, die hauptächlich an mich gerichtet war überraschte mich,
aber jetzt hatte ich auch ein wenig mehr Klarheit.
Ich ließ die Beiden Damen alleine und ging zu Dean herüber.
"Hey, wo bleibst du denn? Wir warten auf dich! Frühstück", rief ich durch die
Tür und hämmerte dagegen.

Claire

Als Sam mich hinein ließ lächelte ich beiden freundlich zu. Es war doch sehr unegwohnt
für mich, mich so normal zu verhalten. Ich versuchte ihm in nicht ganz so peinlichen Worten
zu erklären, dass Dean nicht wollte, dass ich ginge, ich mir aber auch Sorgen um seine Sicherheit machte.
Es gelang mir glaube ich ganz gut, denn die Beiden schienen sich in meiner Gegenwart immer mehr zu entspannen.
Als Sam dann hinausging um Dean zu uns zu holen, versprach er mir, ihm gegenüber noch nichts zu erwähnen.
Mir versprach er, so zu handeln, dass es für Dean das beste war. Ich war jetzt um einiges erleichterter.
"Ich besorge uns was zum Frühstück?", schlug ich Caroline vor, verschwand für einige Minuten und
kehrte mit Kaffee und anderen Leckereien zurück. Es kam mir alles noch sehr unwirklich vor,
aber irgendwie genoss ich es auch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!