Thread 1

  • Seite 11 von 38
21.11.2015 23:23
#251
Na
Ur-Vampir

Caroline

Es war einfach so schön anzusehen, wie er das Bild betrachtete und dann anfing zu schlussfolgern was, was ist.
"Genau, dafür, dass du das das erste Mal gesehen hast" schmunzelte ich und nahm das Bild wieder entgegen um es
wieder in meinen Geldbeutel zu stecken. Ihn so strahlen zu sehen, machte mich wirklich zur glücklichsten Frau der Welt.
Als es dann auf einmal klopfte, dachte ich, dass es Dean und Claire sein könnten, doch...Claire stand alleine da, ohne Dean, ist
er schon wieder abgehauen?! fragte ich mich dabei sofort. Da es so schien, dass sie nur Sam sprechen möchte, hielt ich mich raus, blieb einfach auf
dem Bett sitzen.
Doch als dann Sam nach draußen ging und ich mit Claire alleine war, sah ich zu ihr, auf ihren Vorschlag hin, nickte ich kurz, sie möchte also wieder gehen?
Aber warum ist sie dann noch hier? Wollte sie jetzt wirklich, dass Sam ihn überredet?! Wenn sie es nicht hinbekommt, wird es Sam auch nicht schaffen,
ich kannte Dean zwar nicht so gut wie Sam, aber irgendwie glaube ich nicht, dass er sich in dem Thema was sagen lässt.
Claire tauchte nach wenigen Minuten wieder mit Frühstück auf. "Danke, sehr freundlich von dir" lächelte ich leicht und schlang meine
Arme um meinen Bauch.
"Übrigens...ich bin schwanger" verkündete ich ihr und sah zu ihr auf, mit einer Frau darüber zu sprechen wäre schon ein ganz anderes Gefühl...
keine Ahnung warum, aber ich wollte es Claire sagen, ob es sie natürlich interessierte, ist was anderes.

Dean

Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte, meine Lust war einfach für alles verschwunden.
Nach einer Weile hörte ich Sam, er klopfte auch an der Tür. Aber ich wollte nicht raus kommen,
sollen sie ohne mich anfangen. "Lass mich in Ruhe, frühstückt ohne mich!" rief ich und wollte ihm einfach nicht
erzählen warum ich nicht kommen wollte. Außerdem ist die Tür offen, falls er rein kommen wollen würde.
Meine ganzen Sachen sammelte ich schon mal ein, weil ich einfach so schnell wie möglich hier wieder weg wollte,
es erinnerte mich einfach so viel an gestern, es war die schönste Nacht seit langem gewesen, aber
jetzt wollte ich mich einfach nicht mehr dran erinnern wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 23:34
avatar  Neyl ( gelöscht )
#252
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Dean, jetzt komm schon", knurrte ich. Claire wollte, dass ich die Situation einschätze,
überlegte was für Dean das richtige war, weil sie es nicht einschätzen konnte.
Vermutlich vertraute sie ihrem eigenen Gefühl nicht. Vertraute nicht auf ihren Instinkt.
Ich schob die Tür auf, sie war zum Glück nicht verschlossen.
"Was treibst du denn wieder da. Sie warten." Ohne auf Einwände
zu reagieren drängelte ich ihn die Tür hinaus und bugsierte ihn zur nächsten.
Ich öffnete die Tür und wartete, dass er vorranging.

Claire

Ich stellte die Sachen auf den runden Tisch ab und blickte zu Caroline.
"Ich weiß...", bemerkte ich und fuhr dann fort. "Ich höre den Herzschlag, spüre
seine Aura...". Ich lächelte ihr sanft zu, ich war solche 'Konversationen nicht
gewohnt und hoffte ich würde mich nicht idiotisch anstellen.
"Es freut mich sehr für euch.", setzte ich ehrlich hinzu. Natürlich fing mein Kopf
über das Pro und Kontra an zu spekulieren, aber stand mir das definitiv nicht zu.
"Du solltest jetzt gut auf euch Beide aufpassen.", war mein einziger Impuls dem ich folgte
und wir setzten uns zusammen an den Tisch um gemeinsam auf "unsere" Jungs zu warten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 23:47
#253
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich lächelte leicht, als Claire das sagte, ich wusste zwar nicht, was sie mit
Aura meinte, in einem so frühen Stadium hat man schon eine Aura? "Danke...
ich weiß zwar, dass es sehr kompliziert werden wird...aber trotzdem hätte ich es einfach nicht
abtreiben können" flüsterte ich und setzte mich mit ihr an den Tisch, als sie meinte, dass ich jetzt gut auf mich und das Kind aufpassen müsste
"Das weiß ich, ich werde nicht zulassen dass dem Kleinen etwas passiert" fügte ich hinzu und wartete mit ihr auf unsere Jungs.
"Was meintest du mit Aura?" fragte ich da es mich schon interessierte, ob es das ist, was ich denke, was sie meint.

Dean

"Hau einfach ab, lass mich in Ruhe!" knurrte nun ich und nahm mir mein Handy zur Hand, doch
dann kam Sam auch schon rein. "Was meinst du mit sie? Claire ist weg! Schon wieder gegen meine Bitte hin!" ich wollte
gerade einfach alleine sein, aber mein Bruder musste mal wieder seinen Sturkopf durchsetzen.
"Ernsthaft?!" seufzte ich genervt auf, als er mich einfach zur Tür hinaus drängte und seine Tür öffnete.
Da er mich ja doch nicht gehen lassen würde, ging ich gegen meinen Willen nach drinnen, wen ich da sah...mit einem verwirrten
Blick sah ich zu Claire rüber, die mit Caroline an einem Tisch sah.
"Du bist doch nicht gegangen?...Aber warum hast du mich allein im Zimmer gelassen, wir hätten doch zusammen kommen können"
ich verstand wirklich nicht, warum sie unbedingt mir einen solchen 'Schrecken' einjagen wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 23:55
avatar  Neyl ( gelöscht )
#254
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Als ich Deans Worte hörte, verstand ich auch endlich, was ihn wieder so aufgebracht hatte.
Schlagartig wirkte er wieder ruhiger und eigentlich sollte das Claires Frage doch ganz von
alleine beantworten oder? Er empfand vermutlich das selbe für sie, wie ich für Care.
Doch trotzdem nahm ich ihre Bitte ernst, lächelte ihr aber aufmunternd entgegegen,
ließ mich dann neben Caroline ab und küsste sie auf die Wange.
"Wow, wo habt ihr denn das so schnell her?", fragte ich begeistert.

Claire

Dean schien ein bisschen zu wüten und als er uns sah wirkte er verwirrt.
Erst jetzt wurde mir klar, wie mein Verschwinden auf ihn gewirkt haben musste,
doch ich konnte meine Unterhaltung mit Sam nicht erwähnen. Nicht jetzt jedenfalls.
"Es tut mir Leid, ich habe nicht so weit gedacht...", gab ich zu und sah ihn entschuldigend an.
Allein seine Anwesenheit ließ mein Herz höher schlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 00:08
#255
Na
Ur-Vampir

Caroline

als Sam mich auf die Wange küsste, schenkte ich ihm ein Lächeln und nahm seine Hand,
ich merkte wie mir wärmer wurde, wenn er in meiner Nähe ist.
"Claire war schnell was holen, hat schon Vorteile sie als Freundin zu haben, was?" ein leichtes Grinsen kam über
meine Lippen, sah kurz zu ihr, dann aber wieder zu Sam. "Aber wir sollten wohl anfangen zu essen, sonst verhungern wir noch" lachte
ich leise, nahm mir etwas zum Essen ebenso eine Tasse Kaffee, fing daraufhin an zu essen.

Dean

Ich runzelte die Stirn, als Claire meinte, dass sie nicht so weit gedacht hat, warum glaubte ich
ihr das nicht? "Denk dann bitte das nächste Mal so weit...ich hab wirklich gedacht, du hättest mich schon
wieder verlassen, ohne dich bin ich einfach nicht mehr glücklich, zumindest fühle ich diese Leere in mir, wenn du fort bist"
das wollte ich ihr einfach gesagt haben, ob wir jetzt alleine waren oder nicht.
Nun setzte ich mich einfach neben sie und lachte kurz als Care meinte, dass wenn wir nicht gleich anfangen zu essen, dass sie
verhungern würden...warte mal..wir? Mehrzahl? "Was meinst du mit 'wir'?" fragte ich sie etwas verwirrt, worauf sie mir sagte, dass
Sam und sie ein Kind bekommen würden. Ich hatte mich doch jetzt gerade verhört oder?
Ich freute mich für die beiden, aber das kam ganz schön plötzlich. "Wow, das...herzlichen Glückwunsch" wünschte ich Sam, und
sah ihn leicht lächelnd an


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 00:18
avatar  Neyl ( gelöscht )
#256
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich starrte Dean einen Moment fassungslos an. Diese Worte aus seinem Mund zu hören
ließ mich kurz an der Realität zweifeln. Als hätte uns Gabriel wieder in einen dieser seltsamen
Träume geschickt...
Doch es war echt. Ich bedinte mich jetzt ebenfalls am Essen und lachte bei Carolines Satz.
Als sie unser Geheimnis verriet sah ich Dean gespannt an. Was würde er wohl davon halten?
Er wirkte zumindest für einen Moment geplättet und ich konnte das gut verstehen.
"Danke.", lächelte ich zurück. "Ich weiß´das wirft einige Fragen auf, aber eins nach dem Anderen."

Claire

Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen, nich mehr, weil ich ja um ein Haar
eben dieses gemacht hätte. Gott, warum konnte ich diese Gefühle für ihn nicht einfach abschalten?
'So kalt und herzlos sein wie alle glaubten. Ich hätte es wahrlich einfacher.
Ich dachte an die letzte Nacht zurück und nahm diesen Wunsch zurück. Um nichts in der
Welt wollte ich diese Gefühle verlieren...
Seine Worte waren mir fast ein wenig peinlich. Irgendwie besaßich immer noch den Drang
die abgehärtete Dämonin zu verkörpern, doch ich nickte ihm zu.
"Versprochen.", erwiderte ich leise. Als Caroline von ihrer Schwangerschaft erzählte fiel
mir auch wieder ihre Frage ein, die durch Sam und Deans Auftauchen unterbrochen worden war,
also wandte ich mich jetzt ihr wieder zu.
"Engel können andere Engel erkennen und auch Dämonen. Diese Aura ist schwer zu beschreiben...
eigentlich zeigt sie uns nur was jemand ist, man spürt es irgendwie, zumindest wenn man sie kennt.
Bei dir habe ich einfach zwei wahrgenommen.", versuchte ich ihr zu erklären.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 00:35
#257
Na
Ur-Vampir

Caroline

Als Claire meine Frage die ich eben gestellt hatte, beantwortete, nickte ich
"Oh Okay, das klingt interessant,deswegen konnte Cas auch erkennen, dass du kein reiner
Dämon bist" jetzt machte das auch irgendwie Sinn, dass sie sich immer versteckt gehalten hat.
Nun fing ich an zu essen, sah aber ab und zu zu Sam rüber, einfach um mich zu gewissern,
dass er noch da ist, dass es nicht bloß doch ein Traum ist.
"Das Buch, über das wir was heraus gefunden haben, in diesem steht ein Zauberspruch,
der das Mal entfernen kann, doch wo man es finden kann, wer es als letztes hatte...selbst den Namen kennen
wir nicht, aber eins wissen wir schon, wir brauchen eine mächtige Hexe, eine sehr mächtige, ohne diese, brauchen
wir schon gar nicht nach dem Buch zu suchen, kennt einer von euch zufällig eine, die uns vielleicht helfen könnte?"
ich wollte einfach Dean und Claire auf den neusten Stand bringen, was wir alles heraus gefunden haben.

Dean

Es erleichterte mich, als Claire mir das versprach und griff nach ihrer Hand und drückte diese kurz.
Doch nun nahm ich mir etwas zu essen, sah zu meinem Bruder, als er meinte, dass wir eins nach dem anderen machen sollte.
"Okay, denn auch wenn es mich freut, dass du Vater wirst, wird da auch viel auf uns alle zukommen" meinte ich und sah dann zu Caroline,
als sie nochmal das aufgriff, was Sam gestern gesagt hat. Doch als sie berichtete, dass wir eine Hexe brauchen, eine sehr mächtige, wusste ich nicht
wie wir jetzt eine solche auftreiben sollten. Schließlich haben wir Hexen immer gejagt.
"Kennst du zufällig eine Hexe, die uns weiter helfen könnte?" fragte ich Claire, vielleicht hatte sie Beziehungen die uns da weiter helfen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 00:46
avatar  Neyl ( gelöscht )
#258
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Irgendwie war es schön, dass wir alle zu viert an einem Tisch saßen und zusammen aßen und uns berieten.
Wie ein kleiner Blick in die Zukunft, nur würde dann noch ein kleiner Wonneproppen zwischen uns sitzen.
Die Vorstellung brachte mich zum schmunzeln, aber ich kehrte schnell wieder in die Realität zurück, als es ernst wurde.
"Wenn das alles stimmt, dann gibt es noch eine Chance.", meinte ich aufmunternd zu meinem Bruder.
Doch irgendwie wirkte er auch wieder gelassen, jetzt wo Claire bei ihm war. Es war wirklich erstaunlich...

Claire

Ich folgte Carolines Rede gebannt. Ich wollte alles dafür tun, dass Dean sein Mal loswerden konnte.
Als er sich an mich wandte zögerte ich nicht lange.
"Crowley", erwiderte ich mit ernster Miende. Warum lief immer alles auf diesen Hornochsen hin.
"Auch er besitzt eine Mutter und sie ist unglaublich, unglaublich mächtig."
Sie war definitiv jemand, mit dem selbst ich mich nicht unbedingt freiwillig anlesen würde.
Doch für ihn würde ich dieses Risiko gerne tragen.
"Ich werde mich darum kümmern. Immerhin habe ich etwas, das er will."


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 00:59
#259
Na
Ur-Vampir

Caroline

Als Claire meinte, dass Crowley eine Mutter hätte, die sehr mächtig wäre nickte ich ihr zu.
"Das ist dann wohl unsere einzige Chance, dann wäre das nächste Problem, das Buch finden,
es ist ein Buch der dunklen Magie, in dem Zaubersprüche für so fast jedes Problem drin stehen,
doch viele davon haben auch einen Haken" berichtete ich, was wir noch heraus gefunden hatten,
aber der Name konnten wir einfach nicht heraus finden, aber das würden wir noch...hoffentlich.
Einen Blick huschte zu Claire und Dean, sie sahen schon wie ein schönes Paar aus, vor allem wirkte
er so gelassen und dass er sie wirklich liebt, hat er auch schon bewiesen, hoffentlich würde er nun endlich glücklich werden.
Nachdem ich fertig mit essen war, dachte ich über unsere Zukunft nach, jetzt war es schon schön, zusammen zu sitzen, wie würde es wohl werden,
wenn noch ein Familienmitglied dazu kommt...wie wir uns wohl anstellen würden?

Dean

Claire erzählte das mit Crowley, doch ich hatte kein gutes Gefühl dabei, auch wenn Claire was hätte, was Crowley will, heißt das ja noch
lange nicht, dass seine Mutter tut, was er möchte.
"Was hast du denn was er möchte?" fragte ich darauf neugierig, denn ich würde nicht wollen, dass sie sich in zu große Gefahr begibt. Nicht
wegen mir! "Da sich also Claire um die Hexe kümmert, müssen wir uns wohl um das Buch selbst kümmern, es ist also ein Buch der dunklen Magie,
gut, das ist schon mal ein Anfang, aber wenn es wirklich so mächtig ist, wie ihr sagt...dann wird es gut versteckt sein und es wird dann wohl auch nicht viel
darüber zu finden sein" meinte ich nachdenklich, während ich mich zurück lehnte, nachdem ich mit Essen fertig war.
Immer mal sah ich zu Claire, ich war nun wirklich glücklich, dass sie nciht gegangen ist und sie würde jetzt nochmal ihr Leben für mich aufs Spiel setzen,
denn mit Crowley und einer mächtigen Hexe ist nie zu Spaßen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 01:08
avatar  Neyl ( gelöscht )
#260
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Ja...dieses verflixte Buch...", murmelte ich und überlegte weiter.
"Lasst uns überlegen, wenn wir noch fragen könnten. Wer könnte sich mit so etwas auskennen?"
Ich legte eine Hand auf Carolines Bein, wollte ihre Nähe spüren, vielleicht half mir das
eine Lösung zu finden. Und wenn nicht, dann war es auch ok, sie zu fühlen, sie
bei zu wissen war das Wichtigste. Ich hatteohnehin geschworen sie zu beschützen,
doch jetzt war dies noch wichtiger, immerhin trug sie ein weiteres wertvolles Lebewesen in sich drin.

Claire

"Na mich.", erwiderte ich wie selbstverständlich. "Aber mach dir keine Sorgen", fügte ich
schnell hinzu. "Mit Crowly werde ich schon fertig. Pass lieber auf dich und deine Familie auf."
Ja, sie waren um einiges schutzloser, als ich es war. Es kam mir noch immer unwirklich vor
hier mit ihnen zu sitzen. Wie ein Traum, eine Seifenblase die bald zerplatzen würde.
Doch für den Moment hatte ich mich entschieden, ich würde bei ihnen bleiben, bis Sam
mich wegschicken würde.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 01:23
#261
Na
Ur-Vampir

Caroline

Als Sam eine Hand auf mein Bein legte, griff ich nach seiner Hand um darüber zu streichen.
Seine Nähe tat wirklich gut, zeigte mir, dass ich nicht alleine bin, sondern jetzt eine Familie habe.
"Es muss jemand davon wissen, der sich vielleicht mit dunkler Magie auskennt" meinte ich nachdenklich
und überlegte, Cas ist zwar ein Engel, das Gegenteil von dunkler Magie, aber vielleicht weiß er ja trotzdem von so
einem Buch. "Wir sollten es vielleicht mit Cas versuchen...sonst würde mir nur die Hexe selbst einfallen, aber
wenn sie schon den Zauber sprechen wird, glaube ich nicht, dass sie uns auch noch sagen wird, wo das Buch ist, zumindest nicht ohne
einen weiteren Deal" meinte ich nachdenklich und legte meinen Kopf auf Sams Schulter.

Dean

Sofort wollte ich dagegen sprechen, ich wollte nicht, dass sie sich Crowley zur Verfügung stellt, wer weiß was er alles wollen würde...
Doch jetzt müsste ich Claire einfach vertrauen, ich hatte einfach keine andere Wahl. "Gut, dann werde ich mit Cas reden, er sagte mir auch wo Claire ist..
hab mich also sozusagen wieder mit ihm versöhnt" absichtlich wollte ich mich dafür melden, da Sam sich nun um Caroline kümmern sollte,
Schließlich muss er doch jetzt noch mehr auf sie aufpassen als sonst schon, da wollte ich ihn nicht noch zu sehr in die ganze Sache mit rein ziehen.
"Ich bin übrigens wirklich froh, dass ich dich hab...du bist das einzige was ich noch an Familie hab, ich war wirklich blöd einfach abzuhauen...tut mir wirklich leid"
wollte ich mich noch mal bei ihm entschuldigen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 01:31
avatar  Neyl ( gelöscht )
#262
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Das Dean und Cas sich wieder vertragen hatten war eine wahrliche Erleichterung. Wieder ein Punkt den man von der Liste streichen konnte.
"Gut, falls er was weiß wäre das wirklich hilfreich. Ansonsten können wir immer noch auf diese Hexe hoffen.", meinte ich optimistisch.
"Tu es einfach nie wieder!", erwiderte ich und sah ihn eindringlich an. Er hatte wohl vergessen, dass er vor wenigen Minuten
erneut die Koffer am packen war. Doch ich wusste wie sehr einen das Herz verletzen konnte und hoffte jeden Tag,
dass Caroline nie etwas zustoßen würde. Und dem Baby natürlich auch nicht. Auch meinen Bruder zu verlieren war unvorstellbar.
"Sollen wir Cas also rufen?"

Claire

Ich hatte mich schon gefragt wie Dean mich überhaupt gefunden hatte, jetzt kannte ich die Antwort, auch
wenn sie überraschend war. Ich spürte einen Anflug von Misstrauen und starrte aus dem Fenster hinaus.
Nichts außergewöhnliches zu sehen...ich witterte auch keine Gefahr, war jetzt aber trotzdem aufmerksamer.
Sicher war sicher. Als Sam vorschlug Cas zu rufen, erhob ich mich.
"Ich denke das ist mein Stichwort", grinste ich leicht und versuchte nicht zu zeigen, wie sehr
es mir eigentlich zusetze, was Castiel über mich gesagt hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 09:59
#263
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich sah in die Runde und hörte den Dreien zu, als Claire dann meinte, dass das ihr Stichwort
sei "Pass auf dich auf" lächelte ich leicht, auch wenn sie mächtig ist, jeder hat eine Schwäche, die Hexe
könnte vielleicht eine davon sein, rein schon wegen Dean sollte ihr nichts passieren.
Nun stand ich auf um mich hinter Sam zu stellen, legte meine Hände auf seine Schultern.
"Ja das sollten wir, so schneller wir Informationen bekommen um so besser" antwortete Dean
auf Sams Frage, woraufhin ich zu ihm sah, er sah so entschlossen aus, naja man kann es ich nicht verdenken,
schließlich hat er jetzt Hoffnung darauf, dass das Kains Mal entfernt werden kann.

Dean

Ich sah zu Claire, als sie meinte, dass wäre ihr Stichwort, genauso wie Caroline, sagte ic ihr, sie solle auf sich aufpassen,
nun hatte ich noch jemanden mehr, den ich nicht verlieren wollte...zwar eine weitere Schwäche, doch auch eine
weitere Stärke, wenn ich in ihrer Nähe bin, fühle ich mich stärker als wenn sie weg ist.
Noch einmal gab ich ihr einen langen Kuss ehe ich aufstand.
Wartete noch, bis se weg war ehe ich auch schon anfing Cas zu rufen.
"Cas wir brauchen deine Hilfe...es wäre also sehr hilfreich wenn du jetzt kommen könntest" meinte ich und sah mich um, während ich
darauf wartete, dass er auftaucht. Als er nach 1-2 Minuten immer noch nicht da war, wurde ich ungeduldig "Cas, es wäre ganz
schön wenn du deinen Arsch hier her schwingen könntest" sagte ich dann ein wenig gereizter, das hatte ihn womöglich
dazu gebracht zu kommen, denn daraufhin hörte ich seine Stimme hinter mir.
"Bei was braucht ihr denn meine Hilfe?" fragte er ruhig, nun drehte ich mich zu ihm um.
"Wir haben bzw wir glauben einen Weg gefunden zu haben das Kains Mal von meinem Arm zu bekommen. Doch dafür brauchen
wir ein Buch...mit mächtigen Zaubersprüchen der schwarzen Magie, wir wissen nicht wie es heißt und wo es sich aufhält,
aber es sollte so eins geben. Zuerst sah er etwas verwirrt aus, dann aber nachdenklich.
"Hm...ich glaube ich weiß welches Buch ihr meint, wenn es das ist, welches mir jetzt einfiele...dann wäre es
das Buch der Verdammten. Ein sehr mächtiges Buch der schwarzen Magie, doch das Problem liegt nicht nur darin
es zu finden, sondern es zu entschlüsseln, man braucht den Kodex der Hexe Nadia um diesen zu entschlüsseln...aber selbst der
Kodex ist verschlüsselt" erklärte Cas uns, na super, es wurde also von jedem neuen Punkt aus schwieriger.
"Weißt du wo man den Kodex und das Buch der Verdammten her bekommt?" war darauf meine nächste Frage.
"Das Buch der Verdammten war bereits im Besitz von mehreren Kulten und Hexenzirkeln auf der Welt, selbst der Vatikan soll es
für einige Zeit besessen haben. Später kam es in den Besitz eines spanischen Klosters, das einige Jahre vorher abbrannte. Doch
ob es noch dort ist, weiß ich leider nicht. Und der Kodex...Einst entwickelte die Hexe Nadia einige Formeln, die dazu dienten, verschlüsselte
Manuskripte zu entschlüsseln und schrieb sie in ihrem Kodex nieder. Allerdings wurde sie von den Männern der Schriften getötet,
die den Kodex in ihren Besitz brachten. Sie gaben den Kodex ihrem Magier Cuthbert Sinclair, der daraufhin die Werther Box baute
und den Kodex darin einschloss, damit sich die Hexen des Großen Hexenzirkels, diesen nicht wieder beschaffen konnten. Die Box
ist außerdem durch einen Abwehrzauber geschützt, der jedem, der versucht die Box zu öffnen, Halluzinationen verpasste, damit
dieser sich selbst umbringt. Trotz der vielen Tode, die durch die Box verursacht wurden, war Cuthbert der Meinung, das diese notwendig
sei und der Kodex auf alle Fälle davor geschützt werden müsse, in fremde Hände zu gelangen. Da er nicht verraten wollte,
wie man die Box entschärft, wurde er von den Männern der Schriften schließlich herausgeworfen. Doch wo die Box versteckt ist
weiß ich ebenfalls nicht, der Abwehrzauber muss auch vorher gebrochen werden, sonst werdet ihr euch nachher noch selbst umbringen"
Mir rauchte jetzt schon der Kopf, na wenigstens wussten wir jetzt mehr was wir machen müssen, aber jede Sache die wir finden müssen, ruft neue
Schwierigkeiten hervor. "Was sagst du dazu Sam? So wie ich das verstanden habe, müssen wir zuerst diese Box ausfindig machen und dann
das Buch..." meinte ich kratzte mich am Hinterkopf.
"Das mit dem Buch könnte ich übernehmen" schlug Castiel vor, das würde uns wirklich Erleichterung beschaffen, dann müssten wir uns
nicht aufteilen "Gut, danke Cas für deine Hilfe" darauf hin entlockte ich ihm ein Lächeln "Kein Problem, dafür sind Freunde doch da" war das letzte was er sagte,
bevor er auch schon verschwand.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 11:11
avatar  Neyl ( gelöscht )
#264
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Als Cas wieder verschwand stützte ich meine Stirn kurz in meinen Händen ab.
Das waren reichlich viele Informatzionen. Sie schienen fast unmöglich, doch für Dean
setzte ich schnel´l eine hoffnungsvollere Miene auf.
"Die Männer der Schriften, also...Was wenn dieser Cuthbert im Bunker einen Hinweis versteckt hat?",
war mein erster und momentan auch einziger Einfall.

Claire

Ich war sogar ein wenig erleichtert die Rune erstmal verlassen zu können. Es war alles so
neu und befremdlich und ich kam mir wie ein Eindringling in ihre Gruppe vor.
Aber zumindest hatte ich jetzt ein Ziel. Ich würde versuchen alles daran zu setzen
Dean bei seinem Vorhaben zu unterstützen. Bevor ich mich jedoch zu Crowly aufmachte
suchte ich mein sicheres Versteck auf um mir etwas anderes anzuziehen. Ich wollte mich
der Umgebung in die ich mich jetzt begeben würde farblich besser anpassen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 11:24
#265
Na
Ur-Vampir

Caroline

"Hm, ja das wäre wohl möglich, aber ihr seit doch schon so lange im Bunker, wärt ihr dabei
nicht schon längst drauf gestoßen?" fragte ich etwas nachdenklich, aber vielleicht war dieser
Hinweis auch so gut versteckt, dass man nicht einfach drauf stößt.
Also fing ich schon mal an meine Sachen alle zusammen zu suchen, da es schließlich am
besten wäre, so schnell wie möglich wieder zum Bunker zu gelangen.
Alle Sachen eingepackt, sah ich wieder zu den beiden Brüdern "Dann sollten wir wohl jetzt
wieder zum Bunker fahren" schlug ich vor und wartete auf die beiden.

Dean

Sams Einfall war gar nicht mal so schlecht, es wäre bis jetzt unsere einzige
Möglichkeit etwas raus zu finden, denn so wie es sich angehört hat, wurde auch nichts,
oder eher fast nichts über diese Box bekannt, da die Information recht geheim gehalten wurden.
Carolines Einwurf war aber auch nicht falsch, aber trotzdem sollten wir nochmal alles gründlich durchsuchen.
"Ich gehe dann mal meine Sachen holen, hab sie ja schon fertig gepackt, warte dann draußen auf euch"
meinte ich zu meinem Bruder und ging in mein Zimmer um dort meine Sachen zu holen ehe ich nach
unten ging um schon mal auszuchecken, bevor ich aus dem Hotel lief um dort vor dem Eingang zu warten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 11:56
avatar  Neyl ( gelöscht )
#266
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"mir fällt zumindest nichts anderes ein, und so lange wir auf Cas und Claire warten müssen,
können wir es wenigstens versuchen." Auch ich hatte wenig Hoffnung, jedoch lag das mehr an der
Tatsache, dass die Männer der heiligen Schriften dies vermutlich schon vor ihnen getan hatten und
gescheitert waren. Dennoch wollte ich auch nicht untätig herum sitzen. Dean litt schon viel zu lange unter
diesem Mal.
Ich half also Caroline unsere Sachen wieder zusammen zu packen und als wir unten ankamen
wartete Dean bereits auf uns.
"Weißt du...", fing ich an, als wir zusammen im Auto saßen.
"Ich denke es könnte bald um einiges gefährlicher werden.." Ich warf Caroline
einen Seitenblick zu, ehe ich mich wieder auf die Straße konzentrierte.
"Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du während dieser Zeit im Bunker bleibst?", schlug ich ihr
vor, auch wenn ich auf heftige Widerworte eingestellt war.

Claire

während ich durch die Halle von Crowleys Anwesenheit schritt, dachte ich über
seine Worte nach. sein Vorschlag uns als Verbündete zu sehen könnte durchaus
ernst gemeint sein, dennoch traute ich Crowley auch zu mich jederzeit zu verraten,
wenn er die Chance sah, mich aus dem Weg zu räumen. Die Frage war, wie weit
würde ich gehen um Dean zu retten? Ich seufzte innerlich auf. Die Antwort teilte mir
mein Herz schon mit, da musste sich mein Kopf gar nicht anschalten.
"Überrascht?", fragte ich, als ich mich Crowley plötzlich gegenübersah.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 12:12
#267
Na
Ur-Vampir

Caroline

Wir gingen nach draußen, wo schon Dean auf uns wartete, dieser verfrachtete seine Sachen in den Impala,
stieg ein und wartete darauf, dass wir vor fahren würden.
Ich half also Sam unsere Sachen in den Kofferraum zu packen ehe ich auch schon mich auf den Beifahrersitz
fallen ließ. Ich schaute nun aus dem Fenster, erst als Sam mit mir sprach, schaute ich
kurz zu ihm. Irgendwie hatte ich schon erwartet, dass er das sagen würde, trotzdem traf es mich schon
sehr. Eigentlich wollte ich ihm sofort widersprechen, da ich nicht von ihm getrennt sein wollte, doch es würde
ja doch nichts bringen, er würde mir wahrscheinlich ins Gewissen reden oder auf andere Weise versuchen
mich zu überreden, doch im Bunker zu bleiben. "Du hast wahrscheinlich recht, es wäre wohl besser wenn
ich mich da raus halte, schließlich hab ich jetzt nicht nur die Verantwortung für mich..." murmelte ich, fast automatisch fuhr
ich zu meinem Bauch, ich wollte das Kleine nicht in Gefahr bringen, auch wenn ich dafür mich für eine unbestimmte Zeit von
ihm trennen müsste, zumindest solange bis die Gefahr sich etwas eingedämmt hat.
"Aber versprich mir, dass du gut auf dich aufpasst in der Zeit okay?" einen besorgten Blick warf ich ihm zu.

Dean

Als Caroline und mein Bruder aus dem Motel kamen, packte ich meine Sachen in den Kofferraum des Impalas
um daraufhin in diesen einzusteigen. Sam ließ ich mit seinem Wagen vor fahren, folgte ihm.
Die ganze zeit machte ich mir Gedanken um Claire und dann an alle anderen, die sich für mich in Gefahr begaben,
und das nur um dieses Mal weg zu bekommen. Ist es das auch wirklich wert? Jeden den ich liebe, meine ganzen Freunde und Familie
brachte ich in Gefahr Aber diesen Gedanken schob ich zuerst mal zur Seite, ihnen könnte ich das ja doch nicht ausreden,
das wüsste ich jetzt schon.
Während der Fahrt schaltete ich noch mein Radio an, die Chance ausnutzend dieses laut zu stellen und die Musik
zu hören, die Sam ja so sehr hasste.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 12:58
avatar  Neyl ( gelöscht )
#268
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Überrascht blickte ich zu Caroline, hatte ich doch mit allem möglichen gerechnet, nur nicht
damit. Aber ich war froh, dass sie so vernünftig war.
"Genau, du musst jetzt auch noch auf unseren kleinen Liebling aufpassen.", lächelte ich ihr zu
und drückte dann sanft ihre Hand.
"Ich werde gut auf mich aufpassen. Und bestimmt auch viel konzentrierter sein, wenn ich
weiß, dass ihr zwei in Sicherheit seid.", nickte ich, einfach froh, dass wir einer Meinung waren.

Claire

Ich ließ Crowley lange zappeln, ehe ich ihm meinen Grund für mein auftauchen offenbarte.Ich war mir
ziemlich sicher, dass er misstrauisch werden würde, wenn ich mit der Tür ins Haus fallen würde.
"Ich habe sehr gründlich über deine Worte nachgedacht...", gestand ich ihm und blcikte nachdenklich in
den Kamin, wo die Flammen vor sich hintanzten.
"Es wird langsam langweilig diese ganzen Ratten zu vernichten, die meinen Tod wollen. Deshalb habe ich über
deinen Vorschlag nachgedacht. Auch wenn mir eine Zusammenarbeit noch immer zuwider ist, hätte ich eine kleine
Bitte an dich. Natürlich verstehe ich, dass du eine Gegenleistugn erwartetest..."
"Welche Bitte wäre das, meine Liebe?", grinste er und schien sichtlich erfreut zu sein.
"Um ganz sicher zu sein, dass nicht irgendjemand plötzlich auftaucht, der mir gefährlich werden kann,
sorge ich einfach vor...das Kains Mal..."Ich sah Crowley jetzt an.
"Es wäre natürlich ein leichtes diesen Winchester zu töten, aber dann wäre die Macht des Mals
vermutlich ein für alle mal verschwunden. Und ich will diese Macht!" Meine Augen funkelten dämonisch
auf und ich hatte definitiv sein Interesse geweckt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 13:13
#269
Na
Ur-Vampir

Carroline

Ich hoffte auch, dass Sam wirklich nichts geschehen würde, ich wüsste nicht wie ich ohne
ihn mit all dem klar kommen sollte. Mit einem zur Hälfte aufgestzten Lächeln, sah ich ihn
an und drückte einen Kuss auf seine Hand. "Hoffentlich wird alles klappen, es muss einfach,
das ist unsere letzte und einzige Chance Dean zu helfen" dabei sah ich aus dem Fenster und schloss aber nach
ner Weile die Augen, es würde wahrscheinlich noch etwas dauern, bis wir beim Bunker ankommen würden.
Irgendwann blieb das Auto stehen, weshalb ich meine Augen wieder langsam öffnete, nun waren wir wieder
zuhause.
Unsere Sachen trug ich nach drinnen, alles sah noch so aus wie wir es gelassen hatten.
Doch wo sollten wir jetzt anfangen zu suchen? Der Bunker ist groß, aber zu dritt dürfte es schneller gehen als alleine.

Dean

Wir waren stundenlang unterwegs, bis wir endlich wieder zuhause ankamen, nun war ich zwar etwas ermüdet von der langen Fahrt, doch ein Kaffee
würde die Sache wahrscheinlich wieder etwas ändern.
Nachdem ich all meine Sachen wieder in mein Zimmer verfrachtet hatte, machte ich mich auf den Weg zum Wohnbereich,
wir sollten uns wahrscheinlich absprechen wer wo suchen würde, dass jeder einen Bereich absuchen würde,
das wäre vielleicht effektiver, als wenn wir alle an der gleichen Stelle suchen würden.
"So, wo könnte sich ein Hinweis verstecken? Wir sollten vielleicht nach irgendwelchen Geheimtüren suchen,
vielleicht gibt es ja noch irgendwas, was wir noch nicht entdeckt haben" schlug ich vor und sah zu Sam.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 13:30
avatar  Neyl ( gelöscht )
#270
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Also, dann los.", erwiderte ich grinsend. Wir teilten uns auf und ich kam mir
etwas lächerlich vor, Wände abzutasten, Möbel zu verrücken und nach
versteckten Hinweisen oder Schaltern Ausschau zu halten.
Doch was hatten wir sonst für eine Wahl? Immerhin hatte der Bunker schon
einige Überraschugen für uns offen gehalten, vielleicht war es diesesmal das selbe.

Claire

"Du willst diese Macht also für dich haben? Verzeih, wenn ich das andeute,
aber das kommt mir doch ein wenig Größenwahnsinnig vor.", scherzte er.
"Hast du Angst?". meinte ich belustigt, aber er winkte ab. Und wie er welche hatte...
"Du willst also, dass ich meine Mutter hinzuziehe, damit sie diesen Spruch wirken kann.", überlegte er laut,
ziemlich begeistert wirkte er dabei nicht.
"Es sei denn du kennst eine Alternative.", meinte ich achselzuckend.
"Ich habe schon alles vorbereitet. Dean frisst mir schon aus der Hand.", lächelte ich teuflisch.
Crowley beugte sich jetzt leicht nach vorne.
"Dann sprechen wir jetzt über meine Bezahlung.", grinste er und zückte eineen Vertrag
aus seiner Jacke hervor.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 13:40
#271
Na
Ur-Vampir

Caroline

Wir teilten uns auf und fingen an nach einem Hinweis zu suchen,
damit verbrachten wir Stundenlang, so kam es mir zumindest vor,
doch bis jetzt kein einziger Hinweis. Wieso sollten wir was finden, wenn
die Männer der Schriften schon nichts gefunden haben, und die kannten sich schließlich besser aus
im Bunker als wir.
Irgendwann kam ich gegen eine Statue, sie stand auf einem Tisch, zuerst dachte ich, dass
sie runter fallen würde, wollte sie auffangen, aber es war ein versteckter Schalter, der eine
Wand verschob, es sich sozusagen ein neuer Gang öffnete.
"Dean, Sam?! Ich glaube ich hab etwas gefunden!" rief ich durch den Bunker. Der
Gang war dunkel, scheinbar gab es dort drinnen kein Licht, weswegen ich
eine Taschenlampe hervor nahm und langsam in den Gang mich begab.

Dean

Gefühlte Ewigkeiten suchten wir nun schon im Bunker, doch keine versteckten
Schalter oder Hinweise, bis ich Caroline Stimme hörte, sie schien etwas gefunden zu
haben weswegen ich ihrer Stimme folgte, als ich bei ihr ankam, sah ich einen offenen Eingang, wo
der wohl hinführt? Caroline ging dem schon nach, da ich sie, wie sie sich langsam vortastete,
mit einer Taschenlampe in der Hand tat ich es ihr gleich.
Vielleicht haben wir ja Glück und wir finden nun einen Hinweis zu dieser Box.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 13:53
avatar  Neyl ( gelöscht )
#272
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich hörte Carolines stimme dumpf aus einem der angrenzenden Zimmer und folgte ihr sogleich.
"Was?", entfuhr es mir. Ich folgte den Beiden und hatte Dean auch schon bald eingeholt.
"Hey Caroline, warte.", rief ich. Ich fand es nicht gerade toll, dass sie vorrausging,
wer wusste schon was hier so alles lauerte!

Claire

"Und das alles nur für eine Hexe?", ich hob belustigt die Augenbrauen,
als ich mir die Punkte des Vertrages ansah. Glaubte er wirklich, dass ich
darauf eingehen würde. Vermutlich nicht, den er zog es mir aus der Hand
und faltete die Hände zueinander.
"Wie wäre es stattdessen mit einem Gefallen...zum passenden Zeitpunkt..
ohne wenn und aber?". schlug er unschuldig vor und zog ein weiteres Blatt
hervor, auf den er genau diese Worte setze. Ich zögerte, man konnte ihm nicht
trauern, doch was war schon ein Gefallen im Gegensatz zu den Anderen Sachen,
die er hatte haben wollen.
"Na schön.", erwiderte ich also und Crowley konnte seine Eupheurie nicht vergerben.
"Du weißt doch was jetzt kommt oder?", grinste er und ich blickte ihn etwas
angewidert an. Das musste Dean auf jeden Fall wieder gut machen!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 14:05
#273
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich ging langsam weiter und sah mich mich, hier sah schon alles etwas veraltet aus
voller Spinnenweben. Erst als ich Sams Stimme hörte, blieb ich stehen.
"Was ist denn? Was sollte hier schon großartig sein, ich dachte der Bunker ist sicher, das gehört doch auch
noch zum Bunker!" meinte ich, da Sam sich wahrscheinlich schon wieder Sorgen machte.
Doch damit er sich nicht noch mehr Sorgen macht, ließ ich Dean vorangehen .

Dean

Sam hatte uns schnell eingeholt, seine Freundin blieb stehen, meinte zu mir, ich solle vor gehen,
mein Bruder machte sich schon immer zu viele Sorgen, auch wenn sie schwanger ist, ist
sie aber immer noch eine Jägerin und ganz bestimmt nicht hilflos, erklär das mal aber einem
überfürsorglichen Kerl. Irgendwann sah man, dass der Gang zu einem Zimmer führte, dieses hatte aber einen Lichtschalter, den ich
betätigte, es war in einem Sechseck geformt, dort standen mehrere Regale mit Büchern, aber auch mit einem großen runden Tisch.
Hier muss es einfach einen Hinweis geben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 14:20
avatar  Neyl ( gelöscht )
#274
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Selbst im Bunker sind wir nicht immer sicher...", erwiderte ich und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
Dabei dachte ich z.B. an die Hexe von Oz, oder das Kevin hier gestorben war...
Doch versuchte ich nicht weiter drüber nachzudenken, vermutlich war ich wirklich ein wenig
überfürsorglich, konnte jedoch auch nicht anders.
Wir folgten Dean jetzt. Ein weiterer versteckter Raum, wie viele es wohl davon noch geben mochte?
"Dann müssen wir uns wohl wieder durch ein paar Bücher kämpfen.", seufzte ich,
suchte jedoch ersteinmal die Wände nach eventuellen anderen Hinweisen ab.

Claire

Crowly würde also eine Hexe auftreiben, zumindest dafür hatte ich jetzt ersteinmal gesorgt.
Noch immer hatte ich ein ungutes Gefühl wenn ich an unseren Deal dachte, verdrängte diese
Tatsache aber ersteinmal. Es musste doch noch mehr geben, was ich tun konnte...
Es war so viel passiert in diesem halben Jahr, dass ich jetzt zum ersten Mal wieder
an meine Vergangenheit denken musste, oder es wenigstens zuließ.
Mein altes Zuhause hatte ich nicht mehr betreten, seit ich Jesajah und Ithuriel dort begraben hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 14:32
#275
Na
Ur-Vampir

Caroline

Aber wenn wir doch nicht mal im Bunker sicher sind...wieso wollte er mich dann hier alleine lassen?
Ich wusste so einiges noch nicht über Sam, aber ich wollte die ganzen Erinnerungen nicht wieder
wach rütteln, weswegen ich auch nie danach fragte, sondern wartete, bis er selbst zu mir kommt
und anfängt zu erzählen, ich wollte ihn einfach zu nichts drängen.
Als wir in einem versteckten Raum ankamen, sah ich mich ein wenig um,
vielleicht würde ein Hinweis ja gar nicht in den Büchern selbst stecken.
Nach einer Weile sagte Dean, dass er womöglich was gefunden hätte.
Sofort sah ich zu ihm, er meinte, dass auf einem Zettel Koordinaten standen, darunter irgendwas auf
Latein stand, zufällig hatte ich in der Schule Latein gehabt, weswegen ich es mir ansah.
Dort stand etwas über die Box, die Koordinaten...diese führen zum Ort indem die Box versteckt ist.
Und noch etwas...der Zauber kann nur durch das Blut von einem der Männer der Schriften gebrochen werden.
Man braucht sehr viel Blut...

Dean

Wir suchten den Raum ab und fand eine Wand hinter der sich etwas befand, zumindest vermutete ich das, da diese nicht sehr dick war.
Diese durchbrach ich und schon fand ich eine Nische, in dieser befand sich ein Zettel. Dort waren Zahlen abgebildet, sahen wie Koordinaten aus.
Ebenso einen Text auf Latein. "Sam, Caroline! Ich glaube ich hab was!" rief ich, Caroline sah es sich an und berichtete uns, was drauf stand.
Männer der Schriften...sie sind doch alle ausgestorben. Aber warte! Wir sind doch auch Männer der Schriften! Doch was mich beunruhigte,
man braucht viel Blut, doch eine genaue Menge war nicht angegeben, was ist, wenn wir dabei drauf gehen würden?
Doch darüber wollte ich nicht nachdenken, noch nicht. Das erste was ich also tat, was die Koordinaten einzugeben. Diese führen uns nach
St. Louise, was ich auch den anderen Beiden sagte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!