Thread 1

  • Seite 12 von 38
22.11.2015 14:45
avatar  Neyl ( gelöscht )
#276
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Na zum Glück sind wir ja welche.", meinte ich achselzuckend. Es wäre ja auch
zu schön gewesen, wenn es sich doch als einfacher herausgestellt hätte, als wir dachten.
"Aber hey, wir haben quasi zwei "Engel" auf unserer Seite, die uns immer wieder heilen könnten,
oder nicht?", kam mir in den Sinn. Ich hoffte einfach, dass eine beachtliche Menge Blut ausreichen würde
und es nicht nur eine schöne Umschreibung dafür war, dass ein Mann der Schriften geopfert werden müsste.
Wir verließen den Raum wieder um wieder in unseren Wohnraum zu gehen und dort die nächsten Schritte zu planen.
"Jetzt wäre es ganz gut zu wissen, wie weit die anderen Beiden sind. Ich denke das Buch zu beschaffen wird nicht
ganz einfach sein...Kann man Claire eigentlich so rufen wie Cas?", überlegte ich laut.
Auch dachte ich an Castiels Worte über die Box. Diese Halluzinationen die einen dazu bringen sollten
sich selbst zu töten....Definitiv etwas wovon ich Caroline und unser Baby fernhalten würde.
"Du kannst ja trotzdem mit nach St.Lousie fahren, wenn du möchtest." Solange sie nicht mit an den
Ort kommen würde, der die Exakte Position der Box beinhaltete, wollte ich sie zumindest in meiner Nähe wissen.

Claire

Ich war ein wenig ins Schwelgen geraten, hatte ich doch schon seit langem nicht mehr an die Beiden gedacht.
Vermutlich hätten sie mir eine gewaltige Standpauke gehalten, wenn sie noch am Leben wären...
Mein Blick wurde trauriger. Sie waren bereits wegen mir gestorben...
Würde ich jetzt auch noch ein unschuldiges Baby in Gefahr bringen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 14:59
#277
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich sah zu Sam als er meinte, dass sie ja zum Glück welche wären,
ich bekam große Angst um ihn und Dean, was ist, wenn wirklich einer von beiden
davon geopfert werden müsste...das würde ich nicht zulassen wollen.
Nun machten wir uns wieder auf den Weg in den Wohnraum, wo ich mich in einen Sessel setzte und zu den anderen
beiden sah.
Als Sam mich darauf ansprach, dass ich mit nach St. Louise kommen könnte, wollte ich direkt
ja sagen, aber dann dachte ich daran, dass es womöglich zu gefährlich sein würde.
Was ist wenn die Engel oder Dämonen uns verfolgen würden...und da so wie ich Sam kannte,
er mich nicht mit zum Aufenthaltsort der Box nehmen würde, es wohl besser wäre hier zu bleiben, alleine
in einem Motel zu bleiben wäre wohl nicht ganz ungefährlich, wer weiß wie weit die Dämonen gehen würden.
"Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee wäre" gab ich deshalb von mir, außerdem wollte ich nicht, dass
er sich Sorgen um mich macht.

Dean

Im Wohnraum angekommen, setzte ich mich auf die Armlehne eines Sessels und sah zu meinem Bruder.
"Ich weiß nicht ob man das kann...aber ein Versuch ist es wert, schließlich ist sie zur Hälfte ein Engel
und ich gehe einfach davon aus, dass sie dann auch alle Fähigkeiten eines Engels hat" antwortete ich ihm.
Doch dann schwankten auch schon meine Gedanken zu Claire, was sie wohl machen würde um Crowley dazu
zu bekommen, dass er seine Mutter dazu überredet uns zu helfen. Daran wollte ich eigentlich gar nicht denken.
Ebenso was ist wenn das mit dem Zauber mit der Box nicht klappt...oder einer von uns dabei drauf gehen würde, da es sonst zu wenig Blut wäre?
Oder könnte man vielleicht auch einfach die Menge des Blutes aufteilen, sodass Sam und ebenfalls ich sozusagen eine
Blutspende abgeben würden? Meine Gedanken teilte ich dann auch meinem Bruder mit.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 15:10
avatar  Neyl ( gelöscht )
#278
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Vielleicht hast du Recht.", lächelte ich Caroline leicht zu. Vielleicht war der Bunker doch
die bessere alternative. Es fiel mir schwer darauf eine klare Antwort zu finden, die
Angst um die Beiden schien mich doch ziemlich abzulenken. Ich musste versuchen
das besser unter Kontrolle zu bekommen!
"Es wäre dennoch eine gewaltige Menge Blut", bemerkte ich.
"Aber wenn wir Claire mitnehmen, dann könnte sie wohl größeren Schaden verhindern?"
Es war mehr eine Frage, als eine Feststellung, immerhin war es für uns immer noch
ein großes Rätsel zu was sie alles fähig war. Irgendwie konnte man schon verstehen
warum sich die Anderen Wesen von ihr bedroht fühlten.
"Dann machen wir uns wohl wieder auf den Weg." stellte ich fest und streckte mich leicht.
Es würde wohl noch eine ganze Weile dauern, ehe wir an so etwas wie Erholungstage denken konnten,
aber das war okay. Je eher wir alles wieder in geregelten Bahnen hatten, desto eher konnte
ich mich um meine kleine Familie kümmern.

Claire

Da uns eine Hexe erst nützlich war, wenn wir auch dieses Buch gefunden hätten,
war ich sogar kurz versucht Cas zu kontaktieren, hielt es jedoch für eine schlechte Idee.
An seiner Einstellung hatte sich vermutlich nichts geändert und ich würde in seiner Gegenwart
wohl immer mit dem schlimmsten rechnen müssen. Ich hatte mich nicht mehr so auffällig bewegt wie noch
zuvor, telepartierte mich jetzt mehr, versuchte keine Aufmerksamkeit auf mich zu legen, weil es mir jetzt
nicht mehr egal war, wer mich verfolgte. Zurzeit konnte ich das einfach nicht gebrauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 15:22
#279
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich lächelte leicht als Sam es tat und lehnte mich ein wenig zurück, während ich ihm
zuhörte, ich hoffe wirklich, dass Claire das hinbekommt, ich würde mir einfach zu große Sorgen um
die Beiden machen, dass einer von den beiden dabei drauf geht, schließlich wissen wir ja auch nicht, ob
sie nicht dann auch von Dämonen verfolgt werden...da es eine große Menge Blut wäre, würden
sie sehr geschwächt sein, dann könnte sie doch nicht mehr voller Konzentration gegen diese Mistkerle kämpfen...
Nun meinte er, dass sie sich wieder auf den Weg machen sollten, weshalb ich aufstand und ihn noch einmal kräftig umarmte.
Eigentlich wollte ich ihn gar nicht mehr los lassen. "Ich vermisse dich jetzt schon...komm so bald wie möglich wieder zurück" flüsterte
ich ihm zu, löste mich etwas zögernd wieder von ihm.
Doch damit sollte ich mich wohl anfreunden, vielleicht würde das immer häufiger in nächster Zeit werden...mich von ihm
verabschieden zu müssen.

Dean

"Ja wäre es, aber besser als wenn wir das Risiko eingehen würden, dass einer von uns deswegen drauf geht" erwiderte ich darauf,
dachte immer noch darüber nach. Bei seiner nächsten Bemerkung, oder Frage wie es sich eher anhörte, seufzte ich einmal kurz
"Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein, aber sie hat mich schon einmal geheilt, also denke ich, dass sie uns mit ihren Fähigkeiten
dabei helfen könnte" es klang Unsicherheit in meiner Stimme, aber ich selbst wusste ja nicht mal was sie alles kann.
Bei seiner Aufforderung, dass wir wohl jetzt wieder auf den Weg machen sollten, stand ich auf "Aber wir sollten wohl zuerst Claire
ausfindig machen, versuchen sie wie Cas zu rufen" schlug ich vor, und versuchte das dann auch "Claire? Wenn du mich hören kannst..
wir könnten deine Hilfe gebrauchen" dabei sah ich mich um, ob sie auftauchen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 15:31
avatar  Neyl ( gelöscht )
#280
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Während Dean nach Claire rief, erwiderte ich Carolines Umarmung feste. Es iel mir nicht
leicht sie alleine zu lassen, war es doch das erste Mal, seit wir uns kannten. Zudem blieb
auch eine sorge um ihr Wohlergehen, selbst wenn sie hier in Sicherheit bliebe.
"Ich liebe dich", hauchte ich ihr zu und küsste sie kurz aber sanft und lächelte ihr
beruhigend zu. Mir würde schon nichts geschehen, ich hatte ja zwei weitere Gründe
auf mich aufzupassen.

Claire

Deans Stimme schreckte mich plötzlich aus meinen Gedankengängen heraus.
Es war seltsam so gerufen zu werden, immerhin hatte das zuvor noch nie jemand probiert.
Ich folgte seinem Ruf und fand mich im Bunker wieder. Sie schienen in Aufbruchsstimmung zu
sein, zumindest nach Sams und Carolines Umarmung zu schließen.
"Ich wollte jeden Moment vorbeikommen!", sagte ich zu Dean, damit er gar nicht auf die
Idee kam, dass ich wieder versucht hatte unterzutauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 15:46
#281
Na
Ur-Vampir

Caroline

"Ich liebe dich auch" erwiderte ich leise, ebenso den Kuss, so kurz er auch war.
"Komm so schnell zurück wie möglich..? Schließlich wollten wir zusammen zum nächsten Termin gehen, okay?" dabei
sah ich besorgt in seine Augen, auch wenn ich wusste, dass er gut auf sich aufpassen würde, die Angst blieb einfach.
Doch ich wollte ihn nicht länger aufhalten weswegen ich etwas auf Abstand ging. "Ruf mich bitte an, wenn ihr es geschafft hab,
es würde mir viel bedeuten" danach atmete ich tief durch. Daraufhin ging ich in unser Zimmer, ich wollte einfach nicht mit ansehen,
wie sie durch die Tür schreiten, sonst würde ich wahrscheinlich doch noch darauf bestehen mit zu kommen.
Schmiss mich aufs Bett und drückte meinen Kopf in die Kissen, versuchte irgendwie auf andere Gedanken zu kommen. Gerade
redete ich mir einfach ein, desto mehr Tage vergehen würden, desto einfach würde es werden.

Dean

Ich war erleichtert, als Claire auftauchte, es war einfach schön sie wieder zu sehen. "Ich hatte auch nicht daran gedacht, dass du untertauchen
könntest, sondern wollte dir mit dem Rufen einfach nur Bescheid geben, dass wir was gefunden haben...aber
dabei deine Hilfe gebrauchen könnten" fing ich an ehe ich auch schon anfing ihr alles zu erzählen.
"Denkst du, du bekommst es hin uns wieder auf die Beine zu bekommen, falls wir ganz schön abgenutzt sind?" fragte ich
sie etwas grinsend, da ich eigentlich darauf vertraute, dass sie das hinbekommt, dachte einfach nicht daran, dass
sie jetzt sagen könnte, dass sie es nicht könnte.
Dabei sah ich auch kurz zu meinem Bruder rüber, ob er nun auch bereit sein würde, dass wir sofort los könnten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 15:57
avatar  Neyl ( gelöscht )
#282
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich sah Caroline wehmütig hinterher, beschloss dann aber mich jetzt erstmal
voll und ganz auf unsere Sache zu konzentrieren. Deshalb blieb sie unteranderem ja auch hier,
dass ich mich nicht unnötig sorgen musste.
Dean brachte Claire auf den neusten Stand und als er sie fragte, ob sie das hinbekommen würde,
lächelte sie auf ihre übliche Weise. "Natürlich...", erwiderte sie. Offenbar hatte die Unterredung mit
Crowley wieder etwas in ihre Rolle hineinschlüpfen lassen und sie kam noch nicht so schnell davon los.
Vielleicht täuschte ich mich aber auch nur und lag an ihrer Aura, sie wirkte schon etwas...ehrfüchtig.

Claire

Es freute mich zu hören, wie weit sie vorran gekommen waren und ich versicherte ihnen,
dass ich das hinbekommen würde. So sehr ich mein Dasein auch manchmal hasste,
umso froher war ich in diesem Moment ihnen mit meinen Fähigkeiten helfen zu können.
"Crowley wird uns übrigens eine Hexe besorgen", bemerkte ich beiläufig und
deutete ihnen dann an, dass ich bereit war sofort aufzubrechen. Auch Sam nickte.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 16:05
#283
Na
Ur-Vampir

Dean

Dass sie das hinbekommen würde, bestätigte sie und irgendwie hatte ich es auch nicht
anders erwartet. Als sie uns dann noch eine gute Neuigkeit mitteilte, nickte ich ihr einmal zu.
Es kam mir seltsam vor, dass bis jetzt alles so gut klappte, aber vielleicht lag es ja auch nur
da dran, dass bisher einfach fast alles schief gelaufen ist.
"Gut, dann machen wir uns mal auf den Weg" dabei nahm ich meine Schlüssel ebenso meine Jacke
ehe wir nach draußen gingen. Ich beschloss einfach, dass wir mit dem Impala fahren, weswegen ich auf
der Fahrerseite einstieg und darauf wartete, dass die anderen beiden mit einsteigen.
Wir kamen unserem Ziel immer näher, wenn alles mit der Box klappen würde und wir jemanden finden, der den Kodex lesen kann,
müssten wir nur noch auf Cas warten, dass er grünes Licht gab.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 16:14
avatar  Neyl ( gelöscht )
#284
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich war wirklich darauf gespannt, was uns erwartete und ob wir es tatsächlich schaffen würden
Dean von Kains Mal zu befreien. Es schien fast zu schön um wahr zu sein.
Ich verfolgte die Koordinaten auf meinem Handy. Wir hatten noch nichts von
Castiel gehört, waren aber schon fast an unserem Ziel angelangt.
Alle wirkten etwas angespannt, als erwartete jeder Einzelne von uns, dass wir
vielleicht auf Herausforderungen treffen würden, die uns an unsere Grenzen bringen würden.

Claire

Die Fahrt verlief zum Glück ohne Zwischenfälle, dennoch war ich angespant und
blickte die meiste Zeit aufmerksam durch das Fenster.
"Wird das Mal eigenlich ganz vernichtet bei diesem Spruch oder...geht es auf
jemanden anderen über?", fragte ich die Beiden Winchesters als wir unser Ziel erreicht
hatten und gemeinsam ausstiegen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 16:21
#285
Na
Ur-Vampir

Dean

Die ganze Fahr über war ich angespannt, so wie es schien, war ich aber nicht der einzige.
Trotz allem versuchte ich mich auf die Straße zu konzentrieren, es wurde auch so langsam wieder dunkel.
Die ganze Nacht fuhren wir durch, ohne zu schlafen, ich glaube bei so einer Situation hätte man nicht
mal die Ruhe um das zu tun.
Erst als Claire eine Frage stellte, sah ich in den Rückspiegel um zu ihr zu sehen.
"Also so wie ich es mitbekommen hab, wird es komplett vernichtet, ob es Konsequenzen haben wird...
wissen wir nicht, aber ich denke im Buch könnte dies stehen, dafür muss es Cas zuerst mal finden,
dass er hoffentlich bald wird...denkst du, du könntest das Buch entschlüsseln, mit dem Kodex? Denn
um ehrlich zu sein würde ich dieser Hexe es nciht in die Hände geben, wer weiß, vielleicht würde diese
das Buch einfach behalten und sehr böse Dinge damit anstellen, da dort nach den Informationen her,
Zaubersprüche für so fast alles stehen" gab ich als Antwort.
Nun standen wir bei einem Haus, bzw wenn man es so nennen konnte, es sah dem Bunker ähnlich.
Vielleicht gibt es in den USA ja mehrere Unterschlüpfe von den Männer der Schriften...


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 16:59
avatar  Neyl ( gelöscht )
#286
Ne
Neyl ( gelöscht )

Claire

"Ist vermutlich das Beste.."murmelte ich leise.
Ich sah mir dieses Bunkerähliche Gebilde an und warf Dean einen unsichern Blick zu.
"Ich weiß nicht, ob ich das kann, dazu müsste ich wohl erstmal das Buch und den Kodex sehen.
Aber mach dir keine Sorgen. Du hast es bald geschafft."
Ich lächelte ihm jetzt sanft zu, konzentrierte mich dann aber schnell wieder auf unsere
Aufgabe. Ich verstand jetzt ganz gut, warum Sam wollte, dass Caroline im Bunker blieb.
Auch in mir steckte diese Angst, dass Dean etwas passieren könnte. Und wenn er das
Mal verlieren würde, wäre er einiges von seiner jetzigen Macht los.

Sam

"Dann lasst uns gehen", meinte ich, als ich zu den Beiden trat. Ich hatte kurz mit Care
telefoniert um sicher zu gehen, dass bei ihr alles ok war und um sie auf den Neusten Stand der Dinge zu bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 17:08
#287
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich versuchte an nichts zu denken was Sam betrifft, ich wollte mir einfach keine Sorgen machen,
da das wahrscheinlich das schlimmste wäre was ich jetzt machen könnte, das würde mich nur aufregen
und nervös machen.
Deswegen versuchte ich mich mit etwas zu beschäftigen, sah ein wenig fern, auch wenn im Free TV
nichts anständiges lief, zumindest sah ich das so.
Doch dann ging plötzlich mein Handy, es war Sam. Sofort ging ich ran, da ich nicht wusste, ob es gute oder schlechte Neuigkeiten sind.
Er brachte mich auf den neusten Stand, fragte aber auch ob bei mir alles in Ordnung ist, wahrscheinlich fast nur deswegen
rief er an. Ich sagte ihm also, dass alles okay sei, dass er sich keine weiteren Sorgen machen sollte ehe ich auch schon auflegte.
Erst jetzt sah ich auf die Uhr, dass es mitten in der Nacht war, weswegen ich jetzt versuchte zu schlafen.

Dean

"Okay, dann hoffen wir mal, dass du das hin bekommst" nickte ich Claire zu, als sie meinte, dafür müsste sie zuerst das Buch und
den Kodex sehen. Auch wenn sie sagt, ich sollte mir keine Sorgen machen, machte ich mir diese trotzdem, es war einfach zu viel schief
gegangen in den letzten Monaten.
Aber um ihr zu zeigen, dass ich damit klar kam, lächelte ich ihr leicht zu.
"Gut dann gehen wir mal da rein, hoffentlich ist der Bunker nicht bewohnt...denn dann haben wir ein Problem" dabei sah ich zu meinem
Bruder, hielt aber meine Waffe bereit, ehe ich vorsichtig nach drinnen ging.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 18:25
avatar  Neyl ( gelöscht )
#288
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Kurz gestattete ich mir noch mal an Caroline und unser ungeborenes Baby zu denken,
dann fokusierte ich mich ganz auf unsere Aufgabe. Ich tat es Dean gleich und zog Rubys Messer hervor,
nur für den Fall. Es war still, schon fast zu still und irgendwie verpasste mir dieser Ort eine Gänsehaut.
Wir gingen einen langen Flur entlang, der uns in einen kreisrunden Raum brachte.
Von hier aus gab es mehrere Türen, auch einen offenen Durchgang, auf den wir uns zuerst zubewegten.
Kurz bevor ich meinen Fuß hindurchsetzte, rief Claire uns zum Halten an.

Claire

"Stopp! Geht nicht weiter."
Ich war jetzt an ihrer Seite und zog sie Beide etwas bestimmt von dem Eingang weg
und führte meine Hand vorsichtig nach vorne. Als sie eine unsichtbare Barriere traf,
entfuhr mir ein kleiner Schmerzensaufschrei und Blut spritze aus ihr hervor.
"Verdammt", knurrte ich und besah mir die Wunde. Länger als gewöhnlich nahm sie sich
Zeit zu regenerieren. "Ich glaube das ist der Blutzauber...", sagte ich. Vermutlich war es gedacht,
dass einer sich opferte.( ob wissentlich oder durch Zufall) so dass der Andere danach
unbeschadet vorran gehen konnte.
"Also...wir können nur hoffen das es reicht eine gewisse Menge an Blut zu investieren...", fuhr ich
usicher fort und schaute Dean besorgt an.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 18:35
#289
Na
Ur-Vampir

Dean

Wir gingen voran und sahen uns um, es war wirklich still, irgendwie verschaffte mir
dieser Ort eine Gänsehaut, jetzt kam ich mir wie in einem schlechten Horror-Film vor.
In einem kreisrunden Raum angekommen, fanden wir mehrere Türen, ebenso einen
Durchgang, den wir benutzten, oder eher benutzen wollten, da Claire uns dabei stoppte.
Als sie dann die Hand nach vorne streckte und von einer Barriere verletzt wurde, schrie ich
erschrocken ihren Namen.
Nun meinte sie, dass dies der Blutzauber wäre, verdammt!
"Gut...ich werde das mit der Blutspende übernehmen, schließlich bin ich durch das Mal stärker"
entschied ich einfach, aber es war auch, da ich nicht wollte, dass Sam etwas passiert.
"Du wirst mich doch retten bevor ich sterbe, oder?" scherzte ich mit Claire, ehe ich mir mein Messer nahm,
um es schnell hinter mich zu bringen, schnitt ich mir einfach meine Pulsader am Handgelenk auf und tat es in einen Behälter, zufälligerweise,
als hätte man schon alles bereit stellen wollen, stand in der Nähe einer.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 18:43
avatar  Neyl ( gelöscht )
#290
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich wollte Dean gerade widersprechen, immerhin wollte ich ihm helfen,
doch noch ehe einer von uns Beiden etwas sagen oder tun konnte, hatte
er sich mit der Klinge einen tiefen Schnitt gesetzt.
Claire zuckte leicht zusammen und ging dann auf ihn zu.
Zuerst dachte ich, sie wollte ihn aufhalten, aber sie legte stattdessen
ihre Hand auf sein Herz. Ich war mir nicht genau sicher was sie dort tat,
doch irgendwie hatte ich kurz das Gefühl sie bei etwas intimes zu stören.

Claire

Ich widerstand dem Drang Dean eine Standpauke zu halten, dafür dass er sich
selbst so der Gefahr aussetzte, doch war dies jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.
Ich überwandt die Distanz zwischen uns mit einem einfachen Schritt und
legte meine Hand auf seine Brust. Ich spürte das pochende Herz darunter
und sah ihm in die Augen, während ich mich ganz auf ih konzentrierte.
Energie floss durch mich in seinen Körper, heilt das Herz am Schlagen,
sorgte für neue Produktion von Blut, heilte ihn aber nie so weit,
dass sich seine Wunde schloss. Ich wusste nicht wie viel Blut er schon gesammelt
hatte, ich war ganz darauf bedacht keinen Fehler zu machen, denn ich spürte,
dass sein Herz immer heftiger klopfte.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 18:50
#291
Na
Ur-Vampir

Dean

Ich versuchte ruhig zu atmen um die Schmerzen auszublenden,
der Behälter füllte sich immer weiter mit Blut, bis Claire zu mir kam, ihre
Hand auf meine Brust legte, es fühlte sich jetzt viel besser an,
es schmerzte schon fast gar nicht mehr, ob es an ihren Heilfähigkeiten lag,
oder weil sie einfach nur bei mir ist, mir beisteht, wusste ich nicht.
Irgendwann war der Behälter voll, wenn ich schätzen müsste, dürften es
schon an die 6 Liter sein, hoffentlich würde das reichen.
"Danke...ich glaube ohne dich wäre ich drauf gegangen" murmelte ich,
da sich ein Gefühl der Schwäche und des Schwindels breit machte. Trotz, dass
Claire immer wieder mein Blut generieren gelassen hatte, fühlte ich mich schwach und etwas
schwindelig, weswegen ich nur langsam aufstand.
"Komm wir müssen weiter...lasst es uns hinter uns bringen"


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 18:58
avatar  Neyl ( gelöscht )
#292
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Noch immer etwas fassungslos sah ich zu den Beiden und griff dann nach dem Behälter.
"Ihr seid wirklich ein skurilles Paar...", sagte ich kopfschüttelnd und übergoss die Barriere dann
mit Deans Blut. "Selbst wenn wir es uns geteilt hätten wäre es ganz schön eng gewesen..."
Falls es überhaupt geklappt hätte.


Claire

Ich heilte ihn jetzt komplett und war froh, dass sie mich um Hilfe geboten hatten.
Sam hatte Recht. Einer der Beiden hätte das nicht überlebt....
Ich widerstand dem Drang Dean einfach fort zu bringen und wandte mich
stattdessen wieder der Öffnung zu, streckte meine Hand aus und nickte zufrieden.
"Es hat funktioniert.", nickte ich und ging vorran. Ich hoffte einfach, dass nicht noch
weitere Prüfungen vor uns lagen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 19:05
#293
Na
Ur-Vampir

Dean

"Wir, ein skurilles Paar?" fragte ich eine Augenbraue hebend, doch beließ
es dabei, wartete bis Sam das Blut über die Barriere gegossen hatte.
Es war wäre wirklich knapp geworden, aber wer weiß, vielleicht hätten wir
auch gar nicht so viel gebraucht..auch wenn ich daran zweifelte,
da der Behälter bestimmt die Menge angeben sollte.
Claire nun folgend, sah ich mich genaustens um, wer weiß, vielleicht würden
noch mehr Prüfungen auf uns warten, doch es schien nicht der Fall zu sein,
da nach dem Gang wir auch schon auf die Box trafen, naja also für den
Begriff Box hätte ich mir etwas kleineres vorgestellt, denn es war in
der Größe eines Tresors. Dieser war mit verschiedenen Symbolen bestückt.
"Cas erzählte irgendwas von Halluzinationen wenn man den Tresor öffnet...
diese zum Selbstmord fühlen. Hoffentlich sind diese mit dem Zauber gebrochen..."
gab ich von mir und sah etwas besorgt zu Sam.
Aber wir hatten ja Claire dabei, ich hoffte einfach, dass sie es schaffen würde uns zu retten,
wenn die Halluzinationen trotzdem auftreten würden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 19:11
avatar  Neyl ( gelöscht )
#294
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Moment, was für Halluzinationen?", fragte Claire und ich klärte sie auf.
Sie wirkte nicht gerade begeistert.
"Hört zu, ich werde das machen, okay. Ich bin der schwächste von uns,
ihr zwei könntet mich aufhalten, falls ich die Kontrolle verlieren sollte.
"Du meinst falls der Zauber nur dich trifft? Aber was, wenn er uns alle trifft?"

Claire

Ich war alles andere als begeistert und sah misstrauisch diese "Box" an.
Wir wussten gar nichts über diesen Zauber. Was wenn er dauerhaft bliebe,
selbst nachdem wir Sam aufgehalten hatten? Was wenn auch ich davon getroffen würde
und nicht eingreifen konnte.
Doch Sam wirkte trotz meiner Worte sehr entschlossen und auch Dean schien
zu glauben, dass ich das schon regeln würde. Aber was blieb uns auch anderes übrig?
Sam blickte uns an und stellte sich dann genau vor die Bos, legte seine Hand darauf
und ich hielt den Atem an.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 19:17
#295
Na
Ur-Vampir

Dean

Ich wollte Sam widersprechen, was ist, wenn er die Halluzinationen bekommt und wir ihn nicht
rechtzeitig aufhalten können? Caroline würde mir nie mehr verzeihen, sie würde mich dafür verantwortlich machen...
Doch er schien entschlossen zu sein, ich würde ihn nicht aufhalten können.
Nun stellte Sam sich vor die Box und legte seine Hand darauf, es geschah nichts, die Box öffnete sich,
man konnte ein altes Buch darin sehen. Scheint wohl der Kodex zu sein.
"Das ist dann wohl der Kodex..." meinte ich und streckte die Hand aus, nahm das Buch in meine Hand.
Ich fühlte mich bestens, nichts passierte, ich hatte auch keine Halluzinationen.
Hoffentlich hatte Sam diese nicht. "Hey Sam...geht es dir gut?" fragte ich ihn und sah meinen Bruder
besorgt an.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 19:36
avatar  Neyl ( gelöscht )
#296
Ne
Neyl ( gelöscht )

Claire


Während Dean sich das Buch näher ansah, ließ ich Sam nicht aus den Augen.
Ich konnte etwas spüren, wusste jedoch nicht genau was es war. Doch als er sich langsam
undrehte erkannte ich den glasigen Blick in seinen Augen.
"Sam", ich näherte mich ihm bedacht darauf einzugreifen. Doch
ich hatte noch nie mit diesem Zauber zu tun gehabt, lernte erst meine
Kräfte voll und ganz zu beherrschen.

Sam

Der Tresor öffnete sich und ich fühlte mich plötzlich merkwürdig benebelt.
Ihr hörte Stimmen die meinen Namen sagten und drehte mich um.
Wo waren Dean und Claire abgeblieben? Stattdessen tauchten jetzt zwei finstere
Gestalten auf. Dämonen! Und sie hatten Caroline!
Ich schrie auf. "Lasst sie los"
Doch sie hielten ihr die Kehle zu, während der Andere eine Klinge an ihren Bauch hielt.
"Wenn du dein Weib und dein Kind nicht verlieren willst, tust du besser was wir sagen.
Töte dich!" Die Wörte hallten in meinem Kopf wider und panische Angst überkam mich.
Sie lachten und drückten Caroline die Luft ab. "Nein, lasst sie gehen!"
Doch sie hörten nicht auf und ich hob Rubys Messer und zielte auf meine Brust.
"Ich machs ja, aber lasst sie gehen, tut ihr nix!"flehte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 19:42
#297
Na
Ur-Vampir

Dean

Ich sah Sam misstrauisch an als ich hörte was er sagte.
Was ist in ihn gefahren? "Claire! Tu doch was!" rief ich und rannte daraufhin
auf meinen Bruder zu, nahm ihm das Messer weg "Spinnst du Mann?!" schrie ich ihn an,
er wehrte sich dagegen, aber ich versuchte ihn aufzuhalten, ich würde nicht zulassen,
dass er starb. Das würde ich mir nie verzeihen, dass er wegen mir sterben würde!
Doch er schüttelte mich sozusagen von sich, landete auf den Boden, er war stärker als ich ihn eingeschätzt hätte.
Was sieht er bloß, dass er solche Kräfte entwickelt?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 19:58
avatar  Neyl ( gelöscht )
#298
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Irgendetwas wollte mich plötzlich daran hindern und wütend schlug ich um mich
und griff erneut nach dem Messer. Nein, ich würde nicht zulassen, dass sie meinetwegen starben.
Dann würde ich mich lieber selbst töten, als das jemals zuzulassen. Die Dämonen grinsten
noch immer hämisch und Caroline wimmerte und würgte.
Ich musste mich beeilen, doch irgendetwas kämpfte noch immer gegen mich.

Claire

Einen Moment war ich wie erstarrt, doch dann riss ich mich zusammen und ließ das Messer in
sicherer Entfernung auf dem Boden landen. Er war völlig außer sich und ich packte ihn an den Handgelenken,
was ihn nur noch mehr zu animieren schien sich zu wehren.
"Sam...es ist nicht real", sprach ich auf ihn ein und schloss dann meine Augen.
Ich musste es schaffen in seine Gedanken zu kommen, auch wenn ich das zuvor nie gemacht hatte.
Ein stechender Schmerz ergriff meinen Kopf aber ich hörte nicht auf. Etwas wollte mich hindern und
plötzlich sanken wir beide auf die Knie. Trotzdem ließ ich Sam nicht los und plötzlich befand ich mich
in seinem Alptraum wieder. "Es ist nicht echt Sam.", flüsterte ich ihm zu. Er weinte, schrie und
hörte mir gar nicht richtig zu. Ich musste diese Illusion zerstören!
Ich ließ von ihm ab und schleuderte zwei Energiekugeln auf die Dämonen ab, die sich in Rauch
aufwandelten. "Siehst du..." Ich fuhr mit meiner Hand durch Caroline die wie ein Trugbild sich
ebenfalls in weißem Licht verabschiedete.
Ich ging zurück, berührte ihn erneut. "Und jetzt wach auf!"
Gleichzeitig kehrten wir zurück und beide mussten wir uns auf dem Boden abstürzen.
Alles schien sich um mich zu drehen und mein Herz raste, doch ich hatte es geschafft!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 20:06
#299
Na
Ur-Vampir

Dean

Ich wusste nicht was ich tun sollte, Sam war außer sich, ließ niemanden an sich ran.
Doch dann versuchte Claire ihr mögliches und ich betete schon fast, dass sie es schaffen würde,
sie muss einfach! Daraufhin sah ich wie sie beide zu Boden sanken. Irgendwas schien sie mit Sam zu machen,
da er nach und nach nachgab. Als es so schien, als wäre es vorbei, seufzte ich erleichtert, kniete mich
sofort zu meinem Bruder und umarmte ihn "Du weißt gar nicht was für einen Schrecken du mir eingejagt hast...
ich dachte wirklich du würdest dich umbringen" murmelte ich und drückte ihn einmal fest an mich.
Doch dann sah ich auch schon Claire, der es nicht gerade gut ging, weshalb ich zu ihr robbte.
"Hey, geht es dir nicht gut?" fragte ich sofort besorgt und zog sie zu mir, nahm ihr Gesicht in meine Hände
damit sie mich ansah.
Doch ohne ihre Antwort abzuwarten, stand ich einfach auf, nahm sie auf meine Arme, doch half auch Sam auf die Beine.
"Komm wir sollten so schnell wie möglich hier raus..." meinte ich darauf noch. Wir...wir hatten es geschafft!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 20:18
avatar  Neyl ( gelöscht )
#300
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Erst als Dean mich in eine feste Umarmung schloss realisierte ich erst wirklich was geschehen war.
Alles war nur eine Halluzination gewesen und was für eine erschreckend echte.
Mir saß die Angst um Caroline und mein Baby noch schwer im Magen, doch ich
versuchte schnell wieder klar zu werden. Dean half mir auf, doch ich winkte schnell ab,
griff mir den Kodex und wir beeilten uns wieder ins Freie zu kommen.
Dort schien auch Claire sich wieder gefangen zu haben, den sie protestierte sanft,
bis Dean sie hinunter ließ. Ich suchte ihren Blick und bedankte mich noch etwas
schweratmig bei ihr.

Claire

Ich wollte Dean antworten, dass ich nur einen Moment brauchte, doch
er hatte mich schon auf seine Arme genommen und wir verließen diesen Bunker.
Ich stieg von Deans Arm, es fiel mir noch immer schwer Schwäche zu zeigen,
selbst vor ihen Beiden, aber ich fühlte mich auch schon um einiges stabiler.
"Das brauchst du nicht.", lächelte ich Sam leicht zu und lehnte mich etwas gegen
den Impala. Wir hatten es alle mehr oder weniger heil rausgepackt und das war die
Hauptsache.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!