Thread 1

  • Seite 8 von 38
20.11.2015 21:10
avatar  Neyl ( gelöscht )
#176
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Da stimme ich dir voll und ganz zu. Geniessen wir es...", pflichtete ich ihr bei und drehte mich jetzt auf die Seite,
stützte meinen Kopf in der Hand ab und betrachtete sie. Ihre sanften Züge, ihre wunderschönen Augen.
Alles an ihr schine perfekt zu sein und der Ausdruck in meinen Augen wurde mit jeder Sekunde die verstrich weicher.
"Ich könnte hier stundenlang liegen und dich einfach nur ansehen.", sprach ich jetzt meine Gedanken laut aus,
Ich wollte das sie wusste wie ich mich fühlte, dass ich ihre Gefühle erwiderte und sie nicht mehr los lassen würde.

Claire

Alles passierte auf einmal wahnsinnig schnell und ich hatte keine Gelegenheit zu verhindern
was dann geschah. "Dean" Er fiel zu Boden und starrte Cas hasserfüllt an. Der Engel wirkte
geschockt und voller Schuldgefühle. Was richtete ich hier nur an?
Schon fand ich mich auf meinen Knien wieder und tat das was er Castiel nicht tun lassen wollte.
Seine Wunde schloss sich augenblicklich und ich wusste nicht, ob ich wütender auf Castiel sein
sollte oder auf mich. Ich blickte ihn aus funkelnden Augen an, erhob mich und ging auf ihn zu.
Wieder wollte er mich angreifen, vermutlich auch weil er dachte ich hätte selbiges vor.
Doch ich griff nach seiner Hand und führte seinen Stich sogar. Das Schwert bohrte sich durch
meine Haut und er blickte mich entsetzt an, ehe ich es wieder hinauszog und die Wunde in sekundenschnelle
heilte. "Ihr solltet euch besser nicht mit mir anlegen.", flüsterte ich ihm drohend zu,
wandte ihm den Rücken zu und ging vor Dean in die Hocke.
"Es tut mir Leid.", hauchte ich ihm zu und drückte ihm einen zärtlichen Kuss auf den Mund.
Dann verschwand ich, es war besser so. Jetzt würde ich ihn noch mehr Gefahren aussetzen...


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 21:29
#177
Na
Ur-Vampir

Caroline

Als Sam sich auf die Seite legte und seinen Kopf in der Hand abstützte, tat
ich es ihm gleich, betrachtete ihn ebenso wie er mich betrachtete.
Durch ihn hatte ich den ganzen Drang nach Dämenenblut vergessen, er lenkte mich ab,
fühlte die Leere in mir aus. "Mir geht es ähnlich, es schmeichelt mir wirklich, dass du das sagst,
wegen dir hab ich auch die ganze Rache...diese ganze Wut sie ist verschwunden und das nur weil
du bei mir bist, die Wand die sich mein ganzes Leben lang aufgebaut hatte, hast du niedergerissen.
Hast dich in mein Herz geschmuggelt" sprach ich meine Gefühle aus, was in mir vorging.

Dean

Die Schmerzen waren unerträglich, aber ich wollte nicht, dass Cas mich je nochmal
anfasst. Er hat alles versaut, hat mit einem Mal alles zerstört.
Doch dann kam Claire zu mir, bevor ich was sagen konnte, heilte sie auch schon meine Wunde,
es ist wirklich erstaunlich wie mächtig sie ist. Das zeigte sich auch, als ich sah, was nun geschah.
Sofort wollte ich aufschreien, als Claire einfach Cas Hand führte, ich dachte sie würde sich selbst umbringen,
doch die Wunde heilte direkt wieder. Entsetzt, sah ich sie an, auch ihre Feindseligkeit, die sie wieder Cas zeigte, ihm drohte,
es war mir zwar suspekt, aber ich konnte sie verstehen. Es muss wirklich schwer sein eine solche Macht zu besitzen, jeder
möchte sie umbringen...zeigte ich nun wirklich Mitleid?! Gerade ich?! Was stellt diese Frau bloß mit mir an...
Zuerst dachte ich, es würde alles wieder gut werden, da Claire mich küsste, diesen Kuss erwiderte ich zu gerne, doch darauf verschwand sie.
Eine einzelne Träne bahnte sich ihren Weg über meine Wange.
Castiel war immer noch da, mein Zorn steigerte sich wieder, am liebsten würde ich ihm das Leid antun, was ich gerade in meinem
Inneren spüre, aber so entsetzt und aus seiner Rolle stand er gerade da, da konnte ich das nicht."Verschwinde einfach und komm nie wieder sonst
vergesse ich mich" drohte ich ihm, doch bevor ich auch schon bis zum Schluss reden konnte, war Cas ebenso verschwunden, nun bin ich allein. Mit meiner Faust schlug ich gegen die Wand und schwor mir
jeden Engel und jeden Dämon zu töten der mir in die Hände fällt...man sollte sich nicht mit mir anlegen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 21:40 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2015 21:41)
avatar  Neyl ( gelöscht )
#178
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich hörte ihr aufmerksam zu, betrachte sie noch eine Spur sanfter und küsste sie vorsichtig auf den Mund.
"Ich verstehe was du meinst...ich weiß nicht, wann ich mich je so wohl gefühlt habe."
Ich vernahm ein paar seltsame Geräusche und horchte auf.
"Vielleicht sollten wir doch nachsehen...", meinte ich zögerlich und jetzt wieder in
der realen Welt angekommen. Dean, der vielleicht nie wieder der werden würde, der er mal war,
Dämonen, Engel die ihn angriffen und was sonst noch...
Ich küsste sie nocheinmal kurz und erhob mich dann eilig um schnell in meine Klamotten zu schlüpfen.

Claire

Ich starrte ins Leere..ich wusste nicht mal genau wo ich mich hinteleportiert hatte. Doch ich befand mich
scheinbar in einer Höhle oder Grotte und die Dunkelheit darin passte zu meiner Verfassung.
Ich fühlte mich leer, als hätte man mir etwas wertvolles gestohlen und ich erkannte nicht mal genau was es war.
Natürlich Dean...denn was auch immer das zwischen uns gewesen war, es war einmalig gewesen, besonders...
Ich dachte an Castiels Worte, ich hatte mich immer davor gefürchtet was passieren würde, wenn jemand hinter mein
wahres Selbst kommen würde...Vermutlich hatte er sein Wissen nicht für sich behalten...das wäre auch die Erklärung gewesen,
warum sie es nicht nur auf Dean sondern auch auf mich abgesehen hatten...
Trauer und Wut stiegen gleichermaßen in mir an und ich schrie, meinen Zorn und meinen Kummer heraus,
versuchte diese überwältigenden Gefühle dadurch loszulassen, bis ich auf die Knie fiel und erschrocken feststellen
musste, dass ich weinte...


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 21:57
#179
Na
Ur-Vampir

Caroline

Seine Lippen die mich berührten...es kam wieder das Kribbeln auf, seine Worte
brachten mich dazu ihn noch sanfter anzusehen. Doch als ich Geräusch hörte, schreckte ich leicht auf,
es schien auch Sam gehört zu haben. Zustimmend erhob ich mich ebenfalls um mir meine Kleider wieder anzuziehen.
Hoffentlich ist nichts passiert, ich könnte es mir nie verziehen, wenn Dean etwas geschehen ist, während
Sam und ich Spaß gehabt haben und die Zeit miteinander genossen haben.
Mit ihm zusammen lief ich schon fast ins WOhnzimmer, wo wir auch Dean auffanden. Er trug kein Shirt, doch man
konnte noch Blutflecken auf seiner Haut erkennen, zuerst dachte ich, dass Claire ihm etwas angetan hatte, dass Cas
ihn daraufhin geheilt hatte, aber wo ist Cas dann, er würde Dean dann doch nicht alleine lassen.
"Was ist passiert?" war meine Frage an ihn, zuerst einmal erschrak der ältere Winchester Bruder, doch wahrscheinlich, da er
in seinen Gedanken festgehangen hatte. Die Wut und sein Zorn konnte man sofort in seinem Gesichtsausdruck erkennen,
sowie in seinen Augen. Es war schon fast furchteinflösend

Dean

Nach kurzer Zeit konnte ich Schritte hören, die sich eilig einen Weg in meine Richtung bahnten, doch trotzdem zuckte ich etwas zusammen,
als ich die Stimme von Caroline ausmachen konnte.
"Ich werde sie alle umbringen!" sagte ich darauf nur wütend, meine Hände waren immer noch zu Fäusten geballt. "Claire?" fragte Care nach
aber ich schüttelte den Kopf "Nein, alle Engel und Dämonen!" dabei sah ich zu meinem Bruder.
Nun erzählte ich alles was eben passiert ist. "Sie alle wollen Claire nur töten weil sie Angst vor ihr haben, aber sie ist nicht bösartig, sonst
hätte sie mich ja wohl schon längst umgebracht. Sie steht auf ihrer eigenen Seite, nicht auf der der Dämonen und nicht auf der der Engel.
Ich werde wohl erst in Frieden leben können wenn diese Möchtegern Typen endlich alle verrottet sind. Alle denken sie wie mächtig sie doch sind,
aber wenn dann jemand kommt der noch mächtiger ist, ziehen sie direkt den Schwanz ein und wollen denjenigen um die Ecke bringen. Sollen sie
nur ruhig kommen, ich warte und freue mich schon darauf" die ganze Zeit hatte ich versucht diese Seite in mir zu verstecken, doch wenn mir jemand
was weg nehmen will, was ich liebe, wird er mich kennen lernen, dasselbe würde ich auch für Sam tun...ich möchte einfach nicht noch jemanden verlieren,
der mir sehr wichtig ist.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 22:10
avatar  Neyl ( gelöscht )
#180
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Während Dean uns erzählte was passiert war, konnte ich es kaum fassen. So viele Dinge
prasselten jetzt wieder auf uns ein. doch irgendwie schien mein Kopf klarer zu sein und
ich fasste es schneller auf, als in dieser Situation wohl üblich.
Claire war eine Nephilim, was an sich schon eine erschreckende Neuigkeit war.
Ein Nachfahre eines Engels und eines Dämonens? So viel ich wusste gab es mehr Gerüchte über sie,
als das es jemals Beweise für eine Existenz gegeben hatte. Und selbst wenn, dann war dies schon lange her...
Dann mein Bruder, es erschreckte mich wie sehr er seinem Zorn verfiel und gleichzeitig so viel Anteilnahme
ihr gegenüber ausstrahlte. Das Wort mögen war wohl eine gewaltige Untertreibung meinerseits gewesen.
"Wie konnte Castiel das tun? Ich weiß es war ein Unfall, aber seit wann tötet er, ehe er Fragen stellt..?"
Ich sah zu Care, die ebenfalls sehr besorgt wirkte und griff nach ihrer Hand um sie leicht zu drücken.

Claire

Ich hatte viele Jahre in Einsamkeit verbracht, die Einzige Art einer Spezies zu sein, die
sich vor allen verstecken musste schließte dies nun mal mit ein. Aber dieses Gefühl jetzt,
esd gab kein Wort das es beschreiben konnte.Verzweiflung, innerliche Leere,...von allem etwas und
doch so viel mehr. Auch wenn Dean nicht so reagiert hatte, wusste ich nicht wie es aussehen würde,
wenn er ersteinmal Zeit hatte in Ruhe darüber nachzudenken..außerdem hatte ich dazu geführt,
dass er seinen besten Freund jetzt hasste. Mal ganz davon abgesehen, dass ich jetzt jeden in Gefahr brachte
der sich in meiner Nähe aufhielt. Wenn irgendjemand wissen würde, dass ich mein Leben für ihn geben würde,
wäre er ihre Zielscheibe um mich zu bekommen...Das konnte ich nicht zulassen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 22:25
#181
Na
Ur-Vampir

Caroline

Als Dean erzählte was passiert war, hielt ich mir meine Hand vor den Mund, das ist wirklich schrecklich.
Gerade wenn man bedenkt wie er sich nun fühlen muss. Wenn ich in der selben Situation mit Sam wäre,
würde ich wahrscheinlich durch drehen. Mein Freund sah daraufhin zu mir, griff nach meiner Hand um diese zu drücken, wahrscheinlich weil
er bemerkt hatte, wie besorgt ich um Dean war.
"Cas ist nicht mehr der selbe der er war. In seinen Augen konnte man so viel Angst sehen, er fürchtete sich richtig vor
Claire, daran lag es wahrscheinlich" sagte Dean nun etwas ruhiger als zuvor. Zu gerne würde ich Dean jetzt aufmuntern, doch ich wusste einfach
nicht wie. "Wenn wir irgendwas für dich tun können-" doch ich wurde von Sams Bruder unterbrochen. "Lasst mich jetzt einfach in Ruhe, okay? Ich...muss das erst einmal verarbeiten"
nun war er zwar wieder völlig ruhig, aber irgendwie kaufte ich es ihm nicht ab, es wirkte so gestellt, als wollte er sich nur unter Kontrolle
behalten. Langsam nickte ich, da ich nicht wusste, ob wir ihn jetzt wirklich alleine lassen sollten, weswegen ich zu seinem Bruder aufsah, Sam fragend anblickend.

Dean

Ich konnte es einfach noch nicht fassen, wollte es einfach nicht. Nun wollte ich einfach nur noch alleine sein,
das musste ich zuerst mal verarbeiten, das konnte ich schon immer bei einem Bier.
Nun sollte ich mich einfach ruhig verhalten, mit Wut komme ich erstmal nicht weiter. Schließlich sind die
Dämonen und Engel auch hinter mir her, wegen dem Mal nehme ich an. Gerade konnte ich einfach keinem mehr trauen außer meinem Bruder,
Caroline vielleicht auch noch und Claire...gerade als ich wieder an sie dachte wurde ich wieder traurig, doch das verdrängte ich erst mal, nahm
mir mein Shirt und zog dieses wieder über den Kopf.
"Lasst mich einfach jetzt für eine Weile in Ruhe, ich möchte alleine sein" ich versuchte die Ruhe in Person zu sein, sah Sam auch ernst an,
bevor ich mir meine Jacke überzog, in der meine Schlüssel waren.
Nun müsste ich zuerst wieder zu Verstand kommen, eben der letzte Kuss von Claire, es fühlte sich im Nachhinein schon
fast wie ein Abschiedskuss an, da wollte ich einfach nicht mehr an sie denken, wäre wahrscheinlich auch besser so für uns alle, auch wenn es
schwer fällt.
Nun fuhr ich mit dem Impala in eine Bar, dort wollte ich mir ein paar Bier einverleiben, vielleicht würde es mir dann besser gehen. Das hoffte
ich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 22:36
avatar  Neyl ( gelöscht )
#182
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Noch nie hatte ich meinen Bruder so erlebt wie in diesem Moment. Ich konnte es nicht mal
wirklich beschreiben. Jetzt war er wieder seltsam ruhig, wirkte aber so hoffnungslos wie
ich es noch nie von ihm gesehen hatte. Irgendwie fühlte ich mich auch schuldig, weil es mir
jetzt so gut ging, während bei ihm alles in Trümmern zu liegen schien.
Es war natürlich nicht meine Schuld, dennoch litt ich mit ihm und auch
wenn ich ihn hatte aufhalten wollen, so hätte ich es nicht gekonnt.
Er schnappte sich seine Schlüssel, zog seine Jacke über und war schon verschwunden.
Was hatte er vor? Wollte er wirklich alleine sein? Zog er sich in eine Bar zurück und ließ sich voll laufen?
Oder suchte er gar jemanden an dem er sich rächen konnte? Suchte er nach Claire?
Ich seufzte und legte meine Arme um Caroline, deren Gedanken meinen vermutlich ähnelten.
"Warum muss alles immer so kompliziert sein?", seufzte ich erneut und vergub mein Gesicht in ihren
weichen Haaren.

Claire

Irgendwann rappelte ich mich auf, es war an der Zeit einige Entscheidungen zu treffen.
Eine hatte ich schon getroffen. Auch wenn es die schwere in meinem bisherigen Leben war.
Ich musste mich von Dean und den Anderen fern halten. Nur so konnte ich garantieren,
dass ich sie nicht weiter in Gefahr brachte. Und das schaffte ich nur, wenn ich mich ablenkte.
So viel zu meiner weiteren Planung. Würde ich mich jetzt verstecken? Auf der Flucht leben?
Oder würde ich mich ihnen entgegen stellen? Offen gegen das Kämpfen, was ich bisher nur
im verborgenen getan hatte und jeden auslöschen, der es wagen würde mir zu nahe zu kommen?
Ich ballte meine Hand zu einer Faust. Ich war kein Feigling...


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 22:54
#183
Na
Ur-Vampir

Caroline

Meine Gedanken kreisten um Dean, ich würde ihm gerne helfen, aber in seiner Situation konnte
das momentan niemand...außer vielleicht Claire. Erst etwas zögernd realisierte ich, dass Sam seine Arme
um mich legte, ihm geht es bestimmt ähnlich wie mir, wenn nicht sogar noch schlimmer, schließlich ist
es sein Bruder, auch wenn Dean für mich auch wie ein Bruder ist.
"In unserem Leben ist immer alles kompliziert...doch wir dürfen uns davon nicht unter kriegen lassen
wir müssen gerade jetzt alle zusammen halten und füreinander da sein" flüsterte ich leise gegen seiner Brust, strich ihm
währenddessen über den Rücken.
Wir waren glücklich zusammen, doch so sehr ich wollte, konnte ich mich nicht glücklich fühlen.
Trotzdem sah ich zu ihm hoch und gab Sam einen Kuss, um ihm zu zeigen, dass ich bei ihm bin.

Dean

Nach gefühlten 100 Bier rappelte ich mich wieder auf und wusste nicht so recht wie ich nun
vorgehen sollte, auf jeden Fall wollte ich Sam nicht in die ganze Sache mit rein ziehen, ihm sollte
nichts passieren, ich hatte doch nur noch ihn, gerade weil er jetzt glücklich ist, wollte ich ihn
nicht weiter belasten. Deswegen traf ich eine Entscheidung, jeden Dämon und Engel töten der mir in meine
Finger kommt, jeder der mich aufhalten möchte. Da ich wusste, dass er versuchen würde mich aufzuhalten, würde ich heute Nacht
gehen, meine Sachen vorher packen. Nur einen Abschiedsbrief hinterlassen.
Er sollte ein normales Leben haben, wie er es sich immer gewünscht hat, sich eine Familie aufbauen...
Mit diesem Gedanken stieg ich wieder in meinen Impala, blieb aber eine Zeitlang erst mal sitzen, um nachzudenken,
wo ich anfangen sollte, ob ich Claire suchen sollte, ob es überhaupt einen Sinn macht dies zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 23:02
avatar  Neyl ( gelöscht )
#184
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Ich weiß nicht wie ich ihm helfen soll...", sagte ich nach einer Weile, indem ich sie einfach
nur festgehalten hatte. Ich war froh sie zu haben, mich an sie lehnen zu können, ihre Nähe zu spüren.
Nicht mal so jemanden hatte Dean. Natürlich würde ich immer für ihn da sein, aber jetzt wo
ich mich Caroline so nah fühlte war es doch nicht dasselbe. Unser Band würde immer stark bleiben ja,
aber die Liebe...sie gab einem etwas, dass sonst nichts einem geben konnte.
"Wir müssen wohl eins nach dem anderen angehen...erstmal bekommt Cas einen gewaltigen Tritt
in den Arsch.", murmelte ich ihr zu.

Claire

Als ich in mein Appartment beförderte, war die Dunkelheit auch draussen schon eingezogen.
Gut, alles andere hätte ich jetzt auch nicht ertragen. Ich stellte mich ans Fenster...Regen brasselte vom Himmel
herab und ich fühlte die Veränderungen in meinem Inneren. Gefühlsschwankungen nannte man sowas wohl...
Immer wieder huschte mir Deans Gesicht durch den Kopf, immer wieder versetzte es meinen Herzen einen Stich...
Ich wollte nicht so leben, konnte es nicht. Doch wie sollte ich ihn vergessen...vielleicht wäre die Zeit mein Freund.
Sie würde es leichter machen, je eher sie vergangen war. Und ich würde diese Zeit nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 23:15
#185
Na
Ur-Vampir

Caroline

"Wir sollten zuerst mal etwas abwarten, bis er sich beruhigt hat und ihn davon abhalten Dummheiten anzustellen.."
meinte ich erst einmal und strich ihm weiter über den Rücken, wenn ich auch nur erreichte, dass er ein besseres
Gefühl bekam, dass er sich beruhigt. Sam zu haben...war bis jetzt das schönste was mir widerfahren ist.
So ein Gefühl der Nähe, dass man alles für denjenigen tun würde, ist einfach einmalig. Die Liebe...es gibt fast nichts schöneres
und stärkeres, zumindest war das meine Auffassung.
Sam sprach Cas an, da konnte ich nur entschlossen zustimmen. "Ja das sollten wir wohl zuerst tun. Er kann doch
nicht einfach Dean das antun, auch wenn es ein Unfall war, Claire hat ihm kein Grund geboten das zu tun" das war
zumindest meine Meinung, aber ich glaube Cas würde so schnell nicht mehr kommen.
"Hast du einen Plan, was wir nun tun sollen? Also ich meine, Cas wird wahrscheinlich so schnell nicht wieder
auftauchen, nehme ich an, nachdem was heute passiert ist"

Dean

Nach einer Zeit fing es an zu regnen, es schien so, als würde es sogar heute ein Gewitter geben, wenn
nicht sogar einen Sturm. Passte genau zu meinen Gefühlen. Als ich wieder über das nachdachte, was
heute passiert ist, stieg wieder meine Wut, die ich aber sofort wieder versuchte zu dämpfen, ich wollte
nicht mehr so handeln wie als Dämon, sonst wäre ich nicht besser als die.
Nun fuhr ich wieder zum Bunker, doch blieb erst mal im Wagen, schaute mich um, wollte sichergehen, dass
niemand da war, ehe ich ausstieg und durch den Regen rannte.
Nun ging ich einfach in mein Zimmer, ohne irgendwas zu sagen, ohne jemanden anzusehen, sperrte auch ab um meine Sachen zu packen.
Heute Nacht würde es los gehen, keiner würde mich aufhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 23:24
avatar  Neyl ( gelöscht )
#186
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.", gestand ich, versuchte mich dann aber zu konzentrieren,
mein Bruder bracuchte Hilfe. Ich küsste Carolines Stirn und setzte mich an den großen, hölzernen Tisch,
hier hatte ich schon oft nachgedacht. "Bevor das alles passiert ist hat Claire uns gesagt, dass es wohl
keine Möglichkeit gibt Dean zu befreien und das das Mal sehr mächtig wäre. Deshalb haben die Engel wohl
auch beide angegriffen. Sie fühlten sich auch von Dean bedroht. Ich werde trotzdem weiter versuchen einen Weg zu finden.
Und Cas...ich hoffe das er wiederkommt, sobald Dean sich beruhigt hat. Er wird sich entschuldigen wollen.
Dann müssen wir ihn davon überzeugen, dass er uns hilft. Wenn Claire wirklich nicht gefährlich ist,
dann müssen wir auch versuchen sie zu beschützen. Und Dean...außerdem geraten auch wir
ins Visier...am liebsten würde ich dich da ganz raushalten, aber du würdest sowieso ablehnen..."
Ich sah zu ihr hoch und lächelte wage.
In diesem Moment stürzte Dean herein, sagte kein Wort und verschwand in seinem Zimmer.
Er hatte wohl den Alkohol gewählt gut...es gab schlimmeres was er hätte tun können.

Claire

Das Wetter wurde stürmischer, heftiger und ich betrachtete wie der Wind die Äste verbog,
die Wolken sich am Himmel bewegten, die Blitze, gefolgt vom Donner.
Ich öffnete die Balkontür und trat hinaus, wälzte die Jacke von meinen Schultern und
gab mich dem Gewitter hin. Es wurde Zeit gänzlich herauszufinden wozu ich in der Lage war
und wozu nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 23:41
#187
Na
Ur-Vampir

Caroline

Sam setzte sich an den Tisch, daraufhin ließ ich mich neben ihm auf einem anderen Stuhl nieder, griff nach seiner Hand
und strich ihm beruhigend darüber. Hörte ihm voll und ganz zu. Er hatte recht, ich würde ablehnen, die Angst Sam könnte was passieren, würde ich einfach nicht aushalten.
"Genau, ich würde ablehnen, ich lasse dich nicht mehr alleine, wir schaffen das alles gemeinsam" ich wollte einfach glauben, dass wir das alles gemeinsam schaffen.
Was anderes wollte ich gar nicht denken. Sein lächeln erwiderte ich leicht, doch schreckte auf als Dean reingestürmt kam, zum Glück hatte er nichts leichtsinniges getan, wird es auch hoffentlich
nicht. "Es ist schon mal gut, dass er nur den Alkohol gewählt hat" murmelte ich und lehnte meinen Kopf an seiner Schulter.
"Komplizierter geht es wohl wirklich nicht mehr als jetzt gerade...es kommt immer alles auf einmal" sprach ich meine Gedanken aus, auf der einen Seite wollte ich keine
negativen Gedanken haben, aber sie drängten sich einfach immer wieder in mein Gehirn rein, ohne dass ich es wollte. Man könnte schon fast sagen ich bin verflucht
mir immer Sorgen machen zu müssen.

Dean

Nachdem ich alle Sachen zusammen hatte, lauschte ich, was draußen vor sich ging. Das Unwetter konnte man schon sehr gut hören.
Doch ich konnte auch meinen Bruder reden hören, sowie auch Caroline. Sie sollten sich keine Gedanken um mich machen, hoffentlich
würden sie das auch wenn sie den Brief gelesen haben, diesen ich nun anfing zu schreiben.

Hey Sam,

Wenn du die Zeilen liest, dannw erde ich schon verschwunden sein. Ich möchte dich und deine neu gefundene Liebe einfach
nicht belasten. Meine Probleme sollen nicht deine sein, ich werde jedem die Hölle heiß machen,d er sich mir in den Weg stellt,
du würdest nur in Gefahr geraten, also unternehme bitte nichts um mich zu finden, nichts um eine Lösung zu finden, Lebe einfach dein
Leben, werde glücklich, das hast du verdient, mehr als ich. Mach keine Dummheiten.

Dean


Diesen Brief würde ich heute Nacht auf den großen hölzernen Tisch legen, an dem er immer so oft gesessen hatte, dort würde er wahrscheinlich
ihn am ehesten finden. Nun müsste ich nur noch warten, bis er und Caroline schlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 23:49
avatar  Neyl ( gelöscht )
#188
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich lehnte meinerseits meine Stirn an ihren Kopf und schloss einen Moment lang die Augen.
Scheinbar war es schon spät, zumindest ergriff die erste Müdigkeit von mir Besitz.
Wir waren noch kein Stück weiter gekommen, aber diese Sache würde sich ohnehin in die Länge ziehen,
dafür war alles zu schwierig.
"Wir schaffen das.", wiederholte ich ihre Worte, auch um selbst dran zu glauben.
Gleich morgen würde ich mit Dean ein Gespräch unter Brüdern halten,
in seinem jetzigen Zustand wäre das ohnehin zwecklos gewesen.
"Lass uns schlafen gehen...Wenn du willst kannst du mit zu mir kommen.", schlug ich ihr
unschuldig vor. Ich wollte sie einfach in meiner Nähe haben, neben ihr einschlafen und
aufwachen. Ganz alltägliche Dinge, die andere Menschen nicht zu schätzen wussten.

Claire


Seit ich denken konnte, hatten mich die zwei Engel trainiert. Meine Kräfte zu lenken gezeigt
und mir gewisse Grenzen geboten, um immer eine gewissen Kontrolle zu behalten.
Doch nun war es an der Zeit diese zu sprengen, zu sehen wozu ich wirklich in der Lage war.
Sie hatten Angst vor mir? Gut, dann würde ich ihnen einen Grund geben mich zu fürchten.
Ich trat ans Geländer heran und blickte hinab. Einmal noch, einmal noch würde ich
denen Gefühlen für Dean nachgeben und sie dann für immer begraben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 23:59
#189
Na
Ur-Vampir

Caroline

Bei seinen Worten sah ich zu ihm auf, blickte in seine Augen "Liebend gerne" nahm ich
seinen Vorschlag an mit zu ihm zu kommen. Der Gedanke in seinen Armen zu liegen,
in diesen einzuschlafen und aufzuwachen...
Also stand ich nun auf und nahm seine Hand, wir konnten heute nichts mehr für Dean tun, er sollte zuerst mal eine Nacht darüber schlafen,
heute könnte man nicht mehr mit ihm reden, dafür war er zu aufgewühlt und unter Alkohol Intus...
Die Müdigkeit übermannte mich gerade, konnte ein Gähnen nicht unterdrücken, hielt mir meine freie Hand vor den Mund
"Entschuldige" lachte ich leise, worauf ich mich mit ihm in sein Zimmer aufmachte, mich dort in sein Bett legte, nachdem ich mich bis zur Unterwäsche ausgezogen hatte.

Dean

Die Stunden wollten einfach nicht vergehen...warum wollten die beiden Turteltäubchen nicht einfach ins Bett gehen?
Noch einmal checkte ich ob ich alles hatte, darauf stieß ich auf ein Bild mit Sam und mir. Mehrere Minuten lang starrte ich es an,
es kamen alte Erinnerungen hoch, Tränen sammelten sich in meinen Augen. Was wir nicht alles schon zusammen erlebt hatten, aber
wir müssten jetzt getrennte Wege gehen, es wäre einfach besser für ihn.
Die Tränen blinzelte ich einfach weg, ab heute würde ich keine Schwäche mehr zeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 00:06
avatar  Neyl ( gelöscht )
#190
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Wofür? Ich bin auch total fertig", gab ich zu. Diese ganzen Nachrichten und Gefühle zerrten
an mir. Ich streifte mir Hose, Shirt und Strüpfe vom Leib und legte mich zu Caroline.
"Ich bin froh, dass du da bist" murmelte ich ihr zu und kuschelte mich nahe bei sie.
Ich legte einen Arm um sie, um sie noch mehr zu spüren, während meine Gedanken langsam
abtriefteten und ich in einen erstaunlich tiefen Schlaf sank.

Claire

Es war anstrengend. Anstrengend an ihn zu denken und es überwältigte mich schlicht.
Vielleicht war es keine gute Idee gewesen, doch jetzt war es zu spät. Der Regen brasselte an mir ab,
vermischte sich mit meinen Tränen. Das reicht! Ich richtete mich auf und vergrub diese Emotionen tief in mir.
Sie standen mir nur im Weg, machten mich schwach und das durfte ich nicht zulassen.
Auch für ihn...Jeder der hinter mir her war, würde auch hinter ihm her sein...


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 00:15
#191
Na
Ur-Vampir

Caroline

Er kuschelte sich an mich, vorauf ich das ebenfalls tat und meine Arme noch zur Unterstützung
um seine Mitte legte, meinen Kopf auf seine Brust.
Nach wenigen Minuten trieftete ich auch schon ab, der Schlaf übermannte mich. Meine Gefühle für Sam und seine Nähe
ließen mich unheimlich gut schlafen, sogar das Unwetter was draußen tobte, konnte ich einfach ausblenden.
Hoffentlich würden wir noch lange unsere Nähe spüren können.

Dean

Als ich hörte, wie Schritte sich dem Zimmer von Sam näherten stand ich schon mal auf, jetzt würde ich gleich gehen können.
Ein paar Minuten wartete ich noch, nahm meine Sachen ebenfalls den Brief und schlich mich so leise wie möglich aus meinem Zimmer.
Nun legte ich den Brief so offensichtlich wie möglich auf den Schreibtisch, sodass er diesen sofort finden müsste.
In Gedanken war ich die ganze Zeit bei meinem Bruder...ebenfalls bei Claire. Würde ich sie je wieder sehen? Würde Sam meinen Befehl befolgen?
Doch versuchte diese nun hinter mich zu bringen, nahm alles was ich brauchte und ging aus dem Bunker, wo ich im Kofferraum
alles verstaute, stieg in den Impala und fuhr davon, wohin wusste ich noch nicht, aber Hauptsache weg von hier.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 00:28
avatar  Neyl ( gelöscht )
#192
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Als ich am nächsten Morgen erwachte schlief Caroline noch und ich hielt still bis sie sich ebenfalls regte.
Ich schenkte ihr ein sanftes Lachen und einen Kuss, ehe ich mich erhob und wir in die Küche schlürften.
Schon lange hatte ich nicht mehr so gut geschlafen, dennoch wollte ich jetzt ersteinmal einen Kaffee.
Es war ruhig, also schlief Dean vermutlich noch. Wir betraten den Wohnbereich und ich schenkte uns beiden
eine Tasse aus. "Was ist das?", wunderte ich mich, als ich den Briefumschlag bemerkte.
Mit einem mulmigen Gefühl öffnete ich diesen und überlfog die Zeilen, las ihn noch mal und stöhnte auf,
reichte Caroline den Brief und lief in Deans Zimmer. Alles war weg...
"Verdammt", stief ich aus und lief wieder zu Caroline zurück.
"Was denkt er sich nur dabei?"
Egal was er geschrieben hatte, ich würde ihm nie im Stich lassen!

Claire

"Hallo meine Liebe.", hörte ich eine vertraute Stimme hinter mir. Ich stellte meinen Drink ab
und lächelte leicht, ohne mich umzuwenden.
Ganze 5 Monate waren ins Land gezogen, seit ich Dean das letzte mal gesehen hatte. In dieser
Zeit hatte ich mich stark verändert. Hatte ich mich früher oft gefürchtet und verstellt, tat ich dies nun
nicht mehr. Schneller als mir lieb war, hatten sich die Gerüchte über mich verbreitet und ich hatte
nicht getan um es aufzuhalten. Nein, ich versteckte mich nicht, im Gegenteil.
Und so hatte auch Crowly mich wohl gefunden.
"Ich hatte mich schon gefragt, wann du auftauchst...", sprach ich ohne aufzublicken.
"Du hast ja für ganz schön viel Wirbel gesorgt...Ich war doch etwas enttäuscht als ich
herausfand, dass du mir dein Geheimnis nicht anvertraut hattest, wo wir doch so gute Freunde sind."
Ich musste leicht auflachen, während er sich jetzt neben mich setzte.
"Was willst du?", fragte ich und sah ihm jetzt zum ersten Mal ins Gesicht.
Ja, Crowley war nicht dumm. Er wusste was mit denen geschehen war, die mir aufgelauert hatten,
weshalb ich bezweifelte, dass er mich angriff. Zumindest nicht heute.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 00:42
#193
Na
Ur-Vampir

Caroline

Als wir am nächsten Morgen aufwachten liefen wir zusammen in die Küche um uns dort einen Kaffee zu machen.
Mit diesem liefen wir in den Wohnbereich, wollten uns gerade setzen um den Morgen etwas zu enspannen, doch Sam fand einen Brief den er mir reichte,
nachdem er diesen gelesen hatte.
Dean was hast du jetzt schon wieder für ne Scheiße vor! Konnte ich dabei nur denken und schüttelte über ihn nur den Kopf.
Das könnte er doch Sam nicht antun, er ist sein Bruder! All die Jahre haben sie gekämpft sich nicht gegenseitig zu verlieren.
Und nun? Jetzt haut er einfach ab, damit Sam ein glückliches Leben hat?!
Sam lief in Deans Zimmer, während ich im Wohnzimmer stehen blieb und das alles nicht glauben konnte.
"Ich weiß es nicht...vielleicht ist es so wie er es in seinem Brief beschrieben hat, dass er möchte, dass du glücklich bist, möchte dich nicht
mit in die ganze Situation mit rein ziehen...aber er kann dich doch nicht einfach im Stich lassen!" antwortete ich Sams Frage, auch wenn es wahrscheinlich
eine rhetorische gewesen ist.

Dean

Nun sind schon 5 Monate vergangen nachdem ich Sam verlassen hatte, seitdem hatte ich ihn nicht mehr gesehen
Hoffentlich würde er sich ein schönes Leben aufbauen, mit Caroline, vielleicht auch Kindern, er sollte nicht weiter jagen, auch wenn ich ihn nicht
aufhalten könnte, wenn er nicht das befolgt, was ich ihm schrieb.
Viele Dämonen und Engel hatte ich in der vergangenen Zeit getötet, sie wollten mich schließlich auch umbringen...zumindest die meisten.
Cas hatte ich seitdem auch nicht mehr gesehen, vielleicht mied er mich ja, oder hatte Angst, dass ich ihn genauso umbringen würde wie die anderen auch,
wer weiß das schon.
Claire hatte ich auch seitdem nicht mehr gesehen, versuchte sie immer noch zu vergessen, auch wenn ich das bis jetzt nicht konnte.
Bei jedem Dämon den ich tötete, oder auch Engel, wurde das Brennen des Mals schlimmer, meine Wut ließ sich auch immer weniger zügeln, aber
trotzdem machte ich einfach weiter, irgendwann wenn die Engel und Dämonen aufgeben werden, wenn es überhaupt dazu kommen wird...würde ich wieder zu Claire gehen,
sie drum bitten wieder mit mir zu reden...ihre Gefühle zu zeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 00:56
avatar  Neyl ( gelöscht )
#194
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Die letzten 5 Monate waren eine Achterbahn der Gefühle gewesen.
Einerseits war ich zufrieden und glücklich Caroline an meiner Seite zu haben.
Die Zeit hatte uns noch enger zusammen geschweißt und wir waren ein wirklich gutes Team!
Auf der anderen Seite war da Dean...ich hatte ihm Nachrichten hinterlassen, aber er rief nie zurück
und jedesmal wenn wir einer Spur nachgingen war er schon wieder verschwunden, ehe wir dort aufgekreuzt waren.
Dämonen die wir gefangen hatten gaben uns nicht ganz freiwillig Informationen. Weshalb wir
ziemlich genau im Bilde waren was die anderen zwei zurzeit trieben. Und es war in etwa
das Gleiche. Dämonen töten, Engel töten wenn nötig. Sie schienen zurzeit nur dafür zu
eben nicht selbst getötet zu werden.
Wir saßen in meinem Auto und fuhren eine gerade Landstrasse entlang, als ich endlich
den Vorschlag aussprach, der mir seit Tagen im Kopf herum spukte.
"Ich denke wir sollten Claire suchen...", sagte ich ohne Vorwanung.
"Dean versteckt sich vor uns, fährt von einem Ort zum Anderen, aber wenn es stimmt
was die dämonen uns erzählt haben, dann flieht Claire nicht. Sie meidet die Öffentlichkeit nicht,
fordert ihre Angreifer sogar heraus. Wenn wir sie finden und mit ihr reden, dann können wir
vielleicht endlich handeln!"

Claire

"Ich habe immer gewusst, dass du etwas besonderes bist.", fuhr Crowley jetzt fort,
aber er langweilte mich einfach nur. In meinem Inneren fühlte ich mich einfach abgestumpft.
Einzig die Wut die immer hochkochte, wenn jemand versuchte mich aufzuhalten füllte
die Leere in mir zeitweise.
"Mal was von unserem Dean gehört?", hörte ich ihn plötzlich fragen und wäre ihm beinahe an den
Kragen gegangen. Ich versuchte nie an ihn zu denken, sonst hätte ich das alles hier nicht machen können.
Doch ich sah Crowley nur ausdruckslos an. Niemand durfte je erfahren was zwischen mir und ihm passiert war.
"Was willst du Crowley?", fragte ich gereizt.
"Nur eine kleine Zusammenarbeit vorschlagen. Überleg es dir. Du und ich. Wir wären ein unschlagbares Team."
Ja, das wären wir wohl...doch auch wenn sie mich der boshaftigkeit beschuldigten, so hatte sich mein
Wesen nicht verändert. Zumindest nicht in diesem Maße. Ich tötete keine unschuldigen, folterte niemanden.
Ich griff nur an, um mich zu verteidigen oder das Böse zu vernichten. Offenbar verstand das nicht mal der König der Hölle.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 01:14
#195
Na
Ur-Vampir

Caroline

Die letzten 5 Monate waren auf der einen Seite schön, gewesen aber auf der anderen Seite machte ich mir wie
Sam Gedanken um Dean. Wir versuchten die ganze Zeit ihn zu finden, aber immer wenn wir kurz davor waren, war er schon
wieder verschwunden. Von Dämonen erfuhren wir, was Dean anstellte, ebenso Claire, sie sahen sich ähnlicher als man am Anfang gemeint
hat. Beide töteten nun Engel und Dämonen um zu überleben.
Vor 3 Monaten erfuhr ich dann noch etwas, was die ganze Sache noch komplizierter machen würde, meine Periode setzte aus, zuerst dachte ich, dass
sie sich nur ein wenig verspäten würde aber falsch gedacht. Um mir Gewissheit zu verschaffen, suchte ich auch einen Arzt auf, natürlich so, dass
Sam es nicht merkte, ich wollte nicht, dass er irgendwas davon mitbekommt, die Situation war schon kompliziert genug. Hin und wieder bekam ich zwar meine Morgenübelkeit, doch
das schob ich immer auf Migräne, auch wenn es irgendwann sowieso auffallen würde, wenn ich immer mehr zunehmen würde. Jetzt hatte ich schon wenige Pfunde zugelegt, doch bis jetzt fiel
es noch nicht so schlimm auf.
Nun saßen wir in seinem Auto, gingen wieder einer Spur nach. Seine Idee die er einfach ohne Vorwarnung äußerte, konnte ich nur zu stimmen "Ja das ist nicht mal eine schlechte Idee" stimmte
ich ihm nachdenklich zu, nachdem ich mir das alles durch den Kopf gehen ließ.
"Jetzt müssen wir sie nur noch finden..."

Dean

Ich fuhr gerade rum, zu lange hatte ich mittlerweile hier verbracht, müsste weiter ziehen um nicht doch noch irgendwann
entdeckt zu werden. Doch zuerst müsste ich noch tanken gehen, sonst würde ich keine 10 Kilometer weit mehr kommen.
Also hielt ich an einer Tankstelle und tankte den Impala, doch wer mir gerade begegnete, hätte ich nicht gedacht.
Castiel. "Dean...bitte hör mir zu..." fing dieser an, doch ich zückte sofort mein Engelsschwert, dass ich einem Engel geklaut hatte.
"Ich will nichts hören Cas, jeder der mir auch nur in die Nähe kommt, stirbt, das müsstest du doch jetzt schon gecheckt haben" sagte ich und sah
ihn mit verengten Augen an. "Ich möchte dir helfen...die im Himmel drehen durch, vor Angst vor Claire und dir geraten sie in Panik...
Sie können nicht mehr klar denken" er blieb mit Abstand stehen, was auch gut für ihn war, sonst würde ich ihn wahrscheinlich ohne zu zügeln töten, auch wenn
er mal ein Freund gewesen ist. "Wie weiß ich, dass das nicht nur eine Falle ist?" fragte ich ihn misstrauisch. "Wenn du möchtest, könnte ich dir Informationen beschaffen...
wenn du Claire wieder sehen möchtest..." bei dem Namen Claire horchte ich auf.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 01:25
avatar  Neyl ( gelöscht )
#196
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Tja, das ist eine gute Frage...", erwiderte ich und lächelte ihr zu.
"Okay, sie scheint sich nicht so weitläufig zu bewegen wie Dean. Sie lässt die Leute zu sich kommen.
Lass mich überlegen...Arizona!", sagte ich nach einer Weile. Ja, Phoenix, Chandler,Gilbert...
"Ich glaube wir haben einen Kurs", winkerte ich Caroline zu und griff kurz nach ihrer Hand,
ehe ich einen neuen Gang einlegte und das Gaspedal weiter durchdrückte.
"Sie wird überall wo sie ist für so viel Wirbel sorgen, dass wir sie schon finden werden.", meinte ich zuversichtlich.


Claire

"Crowly, entweder du setzt dich hin, trinkst was und hälst die Klappe, oder du verschwindest besser schnell."
Ich hatte wirklich keine Lust auf solche Gespräche. Überhaupt auf Konversationen. Ich hatte versucht
mir mit alltbekannten abzulenken, Bars, Alkohol und Männern, doch als der erste mich angefasst hatte,
hatte ich ihn mit so viel Kraft weggestoßen, dass er durch den halben Raum geflogen war.
Danach hatte ich jeden Annäherungsversuch im Keim erstickt. Wenn nötig mit dem nötigen Nachdruck.
Wie abzuwarten wirkte Crowly verstimmt, doch er tat es mit einem Grinsen ab.
"Vielleicht ein andermal. Überleg dir was ich gesagt habe...du wirst nie zufrieden sein
wenn du kein Ziel vor Augen hast..." Und damit verschwand er und überließ mich meinen 'Gedanken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 01:39
#197
Na
Ur-Vampir

Caroline

Als Sam seine Schlussfolgerung mir verriet, nickte ich lächelnd, das könnte wirklich so sein,
doch wie sollten wir es anstellen, dass sie uns nicht für Feinde hält? Nein...sie wird uns nicht angreifen,
ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Sam noch erkennen wird, sie würde dem Bruder von Dean nie etwas antun,
das traute ich ihr nach allem nicht zu.
Mein Freund griff kurz nach meiner Hand, strich ich einmal darüber ehe ich sie auch schon wieder los ließ, damit er Schalten konnte.
Er war so zuversichtlich, dass es schon ansteckte, weswegen ich es auch wurde. "Wir schaffen das, wir beide zusammen" dabei griff ich
nach seiner Hand und küsste diese kurz. Wir waren in den letzten Monaten wirklich ein gutes Team geworden, schweißten immer weiter
zusammen. Bei dem Gedanken fuhr ich so unauffällig wie möglich zu meinem Bauch und strich darüber. Immer noch grübelte ich darüber, wann
ich es ihm sagen sollte...vor allem wusste ich nicht, wie er darüber denken würde. Wäre er einverstanden damit...? Wenn nicht, was sollte ich dann tun?
Zum Abtreiben ist es zu spät. Sollte ich mich vortasten oder einfach gerade heraus es ihm sagen? Wann und Wo wäre es am besten? Während ich mir
Gedanken darüber machte, sah ich aus dem Fenster und seufzte innerlich.

Dean

Cas sprach weiter, dass er mir Informationen beschaffen könnte, wo Claire steckt, wie ich sie am besten finden könnte.
Zuerst dachte ich nach, vielleicht könnte es eine Falle sein...würde Cas so weit gehen? Ich denke nicht.
"Okay, aber wenn ich nur im geringsten merke, dass das eine Falle ist, kann ich für nichts garantieren." ohne weiteres zu sagen, verschwand
Castiel einfach wieder, sehr gesprächig war er ja noch nie.
Nun konzentrierte ich mich wieder auf das Tanken, ging nach drinnen um zu bezahlen und stieg darauf auch schon wieder in meinen Wagen ein.
Warum taucht mein alter Freund gerade jetzt auf, ist im Himmel wirklich so sehr der Teufel los, oder haben die Engel etwas vor...vielleicht
wollen sie mich endgültig umbringen, vielleicht haben sie einen Plan, doch diesen werde ich zu verhindern wissen.
Nun machte ich mich auf zur nächsten Landstraße, die nächste Stadt ist noch 80 Meilen entfernt, bis heute Abend würde ich auf jeden Fall dort sein.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 01:53
avatar  Neyl ( gelöscht )
#198
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich lächelte ihr liebevoll zu, als sie meine Hand küsste und konzentrierte mich dann wieder auf die Straße.
Nach einigen Stunden suchten wir uns ein Hotel in dem wir übernachten konnten und fuhren am nächsten Tag früh weiter.
Ich vermisste Dean und wollte ihn endlich wieder in der Nähe haben, wissen das es ihm gut geht.
Wäre Caroline nicht an meiner Seite gewesen, wäre ich vermutlich nicht so entspannt geblieben und vernünftig.
Sie saß jetzt am Steuer, während ich den Laptop checkte um nach verdächtigen Artikeln zu forschen.
"Hier steht etwas drin über Glendal.", fing ich an und las mir den Artikel zu Ende durch.
"Sie vermuten einen Überfall in einem Cafe. Erst heute morgen...das Cafe ist fast vollständig abgebrannt.
Das könnte passen. Vielleicht war sie dort, wurde angegriffen und dabei wurde es zerstört...dieser eine
Dämon hat doch erwähnt, dass sie seine Kameraden in Flammen aufgehen gelassen hat und er nur entkam,
weil er sich rechtzeitig in Rauch aufgelöst hatte.", meinte ich nachdenklich.

Claire

Wiedereinmal hatte sich eine Gruppe Dämonen zusammengerafft um mich zu belästigen.
Sie hatten sich mir anschließen wollen, was durchaus nicht das erste mal war. Doch ich hatte
mit ihnen wie mit den Anderen verfahren. Zum Glück hatte ich alle Menschen darin beschützen können,
nur das Cafe war kaum widerzuerkennen. Seis drum...
Würde das mein ganzes Leben so weiter gehen? Ich hatte jetzt schon den Verdacht, dass ich mich
allmählich zu sehr ans töten gewöhnte, ich abstumpfte, gar keine Reaktion mehr wahrnahm...
Ich ging in einen Park, suchte mir eine Bank und setzte mich darauf. Jetzt hieß es wieder warten...


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 02:05
#199
Na
Ur-Vampir

Caroline

Nach einer Weile tauschten wir die Plätze, sodass ich nun am Steuer saß und konzentrierte mich auf die Straße.
Erst als Sam meinte, er hätte was gefunden, lockte meine Aufmerksamkeit zu ihm. "Glendal also...gut dann sollten wir dort sofort hin"
dabei sah ich ihn einmal lächelnd an ehe ich wieder auf die Straße schaute. Hoffentlich würden wir seinen Bruder bald wieder bei uns haben.
Denn selbst ich vermisste Dean, es war einfach was, was fehlte, ein leerer Fleck der nicht gefüllt werden konnte.
"Hoffentlich haben wir Glück und sie ist noch in der Stadt, das wäre unsere Chance" meinte ich dabei noch nachdenklich, überlegend wie wir
am schnellsten dorthin kommen, wählte den schnellsten Weg.
"Hast du dir schon überlegt was du zu Dean sagst, wenn wir ihn finden...er wird wahrscheinlich nicht freiwillig mit dir mitkommen" fragte ich vorsichtig,
da ich nicht wusste ob ich das Thema anschneiden sollte.

Dean

Nach mehreren Stunden Fahrt kam ich endlich in der nächst gelegenen Stadt an, fast zu Tode erschreckte ich mich,
als plötzlich jemand mit mir sprach, Cas war einfach in meinem Wagen aufgetaucht. "Cas verdammt! Schleich dich nicht so an!"
beschwerte ich mich sofort, da ich nicht mit ihm gerechnet hatte. Doch seine Information war wichtig, er sagte mir, dass man Claire
in Glendal vermutet, das sind ein paar Stunden von meiner jetzigen Position entfernt. "Danke Cas...ich weiß, dass du ihr nicht traust.." fing ich an,
aber er unterbrach mich einfach "Ich war es dir schuldig, außerdem bist du mein Freund, es war dumm von mir, was ich vor 5 Monaten getan hab, tut mir leid"
entschuldigte er sich bei mir und verschwand sofort wieder, doch ich wusste jetzt wo ich hin muss, nach Glendal. Auch wenn ich sie vergessen wollte,
ist es mir nicht gelungen, nun wollte ich auch nicht weiter dagegen ankämpfen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 02:12
avatar  Neyl ( gelöscht )
#200
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Nein..ich lasse es auf mich zukommen. Ich hoffe einfach das es sich irgendwie von
alleine regelt..oder eher, dass sie ihn umstimmen kann.", gab ich zu und seufzte leicht.
"Es war noch nie einfach ihn umzustimmen, aber vielleicht hat sie mehr Glück.
Ich meine...kam es dir nicht so vor, dass da etwas mehr hinter den Beiden steckt?", fragte ich
sie jetzt gerade heraus. Ich hatte schon öfters darüber nachgedacht, doch Dean hatte ja kein Wort darüber verloren.
Dennoch war mir z.B. nicht entgangen, dass wir ihn damals oberkörperfrei gefunden hatten...

Claire

Der Tag zog an mir vorbei, während ich meine Position nicht veränderte. Weiter
auf den See starte, der vor mir lag und einfach nur die Vögel und Enten beobachtete.
Ich dachte über Crowleys Worte nach. Wäre es nicht wirklich sinnvoller ein Ziel vor Augen zu haben?
Nur dass sich meine Ansichten wohl deutlich von seinen unterschieden.
Aber er hatte Recht. Wenn ich so weiter machen würde, würde ich selbst den letzten Rest meiner Selbst verlieren.
Ich erhob mich nun doch, als die Sonne sich langsam senkte und rötliche Schatten auf meine Haut fielen.
Die Frage war nur, wo sollte ich anfangen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!