Thread 1

  • Seite 6 von 38
19.11.2015 17:17
avatar  Neyl ( gelöscht )
#126
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Sie stand so abrupt auf, dass ich sie nicht mal aufhalten konnte. Ich packte die Sachen zusammen und
lief ihr dann hinterher, rief ihren Namen und hatte sie bald eingeholt.
"Es tut mir Leid, wenn ich dich verletzt habe!", sagte ich und hielt sie am arm fest um sie zum
Stehen zu zwingen. "Hör zu, ich glaube wir sind Beide etwas aufgebracht. Lass
und zurückfahren, eine Nacht drüber schlafen und morgen sehen wir weiter, ok", schlug ich ihr
vor, machte mich aber darauf gefasst, dass sie wieder die Flucht ergreifen würde.

Claire

Ganz automatisch verschränkte ich die Arme vor der Brust, als wollte ich
mich damit vor ihm schützen, oder eher vor seinen Worten...
Ich verstand mein Handeln ja selber nicht. Natürlich war ich nicht durch und durch
böse und agierte für die gute Seite, doch noch nie war ich in einer solchen Lage gewesen,
mein Leben für jemand anderes zu opfern. Oder hatte es nur an Dean gelegen?
Immerhin hatte ich schon so einiges auf mich genommen um ihm zu helfen...
"Wir hatten einen Deal oder nicht? Ich halte mich an Abmachungen.", erklärte ich ihm knapp.
Sein Blick, sein ganzes Benehmen ließ mich darauf schließen, das er anfing an meinem
bösen Wesen zu zweifeln und das durfte er nicht! Das würde alles nur komplizierter machen!
Ganz davon abgesehen, dass er in mir seltsame Gefühle hervorrief, besonders wenn er mich so ansah!
"Nein, nur ein vorrübergehender Akt der Schwäche. Es wird nicht wieder vorkommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 17:31
#127
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich hörte, wie Sam meinen Namen rief, schaute aber nicht zurück, ich wollte ihn nicht noch weiter verletzen.
Doch, dass er mich am Arm fest hielt konnte ich nicht verhindern, er war einfach zu stark. "Du hast mich
nicht verletzt...es ist doch eher anders rum, ich hab einfach einen Fehler gemacht, ich hätte es nicht
so weit kommen lassen sollen" widersprach ich ihm, sah Sam tief in die Augen. "Unser Leben ist einfach zu kompliziert für Gefühle.
Du hast doch selbst gesehen, wie weit du schon für Dean gegangen bist, Dämonen oder andere Wesen könnten unsere Schwäche ausnutzen"
dabei versuchte ich gefasst zu wirken, auch wenn wir eine Nacht drüber schlafen würden, würde sich die Sache nicht ändern, doch
trotzdem blieb ich stehen und lief nicht weg, auch wenn es das Beste wäre, wenn ich einfach weiter gehen würde.

Dean

Ich verstand ihre Antwort einfach nicht, an ihrer ganzen Art wie sie war als die Engel auftauchten...das war nicht nur
wegen dem Deal, ich selbst hab mich doch auch anders gefühlt.
"Das glaube ich dir einfach nicht, warum spielst du immer die Böse, wenn du doch im Grunde ein ganz anderes Wesen, einen ganz anderen Charakter hast?"
fragte ich sie, ich versuchte mich nicht im Ton zu vergreifen, aber ich war einfach so wütend auf mich selbst. Erstens, dass ich eine seltsame Bindung zu
ihr habe und weil ich es überhaupt zugelassen hab, dass ich jemanden in Gefahr bringe, auch wenn es Claire ist und sie gut auf sich selbst aufpassen kann
"Wie geht es jetzt weiter?" versuchte ich wieder so zu klingen wie immer, um jetzt nicht weitere Schwächen oder Gefühle zu zeigen die gerade nicht angebracht sind.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 17:55
avatar  Neyl ( gelöscht )
#128
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Ich weiß das es kompliziert ist!", erwiderte ich jetzt mit fester Miene.
Natürlich wusste ich das! Ich hatte es oft genug erfahren!
"Ich habe schon eine Menge Menschen verloren die mir lieb waren,
mehr als ich an einer Hand abzählen kann!"
Ich seufzte leicht und versuchte ruhig durchzuatmen.
"Wenn du willst lassen wir es dabei, aber du solltest nicht einfach
weglaufen. Ich habe versprochen dir zu helfen und das werde ich auch."
Ich sah sie fest entschlossen an und wartete auf ihre 'Reaktion.

Claire

Ich wusste nicht warum er so krampfhaft versuchte etwas anderes in mir zu sehen.
Außerdem irrte er sich auch. Ja, ich war kein reiner Dämon, aber ich stammte von einem ab.
Das würde für ihn keinen Unterschied machen...Auch wenn er versuchte etwas Besseres in mir zu sehen.
Die Wahrheit würde nichts an seiner Abneigung ändern.
Ich blickte ihn nur ausdruckslos an, unterdrückte diese dämliche Hoffnung in mir.
"Na, es war zumindest sehr überzeugend.", erwiderte ich und ging ein wenig in seinem Zimmer auf und ab,
"Wir können also warten bis Crowly eine Lösung findet. Alternativ haben wir noch Methatron...
allerdings,,,solltest du deinen Engelkumpel mal fragen, was diese Aktion von seinen Artgenossen sollte."
Auch von ihnen stammte ich ab, ich hatte also wirklich wunderbare vorfahren!


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 18:09
#129
Na
Ur-Vampir

Caroline

"Sam ich kann das einfach nicht mehr, wenn ich in deine Augen schaue, schmelze ich einfach dahin.
Kann an nichts anderes mehr denken als nur an dich. Ich halte es einfach nicht mehr, meine Gefühle
zu unterdrücken, nicht wenn ich in deiner Nähe bin" schluchzte ich schon fast und riss mich aus seinem Griff los.
Ich machte einen Schritt auf ihn zu und drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen, sah ihn aber nicht noch einmal an.
"Du solltest mich besser vergessen" murmelte ich, auch wenn ich dich niemals mehr vergessen kann und werde, fügte ich in Gedanken noch hinzu.
"Auf Wiedersehen Sam" waren meine letzten Wort ehe ich fest entschlossen, wenn auch mit gebrochenen Herzen davon lief.
Ich lief vor meinen Gefühlen davon, aber sie würden mich wahrscheinlich irgendwann überrennen und es würde alles wieder von vorne los gehen
wenn ich bleiben würde.

Dean

Ich sah ihr zu, wie sie auf und ab in meinem Zimmer lief, ihren Worten lauschend.
"Methatron kannst du vergessen, diesen Mistkerl will ich nie wieder sehen, soll er doch verrotten,
von ihm will ich keine Hilfe, er würde es doch nur begrüßen, er würde wahrscheinlich Forderungen stellen, uns irgendwie
austricksen damit er aus dem Himmelgefängnis kommt" lehnte ich sofort ab, ich wollte nicht mal in Betracht ziehen diesen Scheißkerl um
Hilfe zu bitten.
"Ich glaube nicht, dass diese Engel Castiel Freunde waren, vielleicht sind es Abtrünnige gewesen oder was weiß ich, Cas würde doch nie zulassen, dass sie mir was antun, bei dir weiß ich nicht, aber schließlich hatten sie mich auch angegriffen" schloss ich sofort aus, Cas hätte es uns doch gesagt, zumindest vorgewarnt oder nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 18:21
avatar  Neyl ( gelöscht )
#130
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich starrte ihr mit leicht geöffnetem Mund hinterher, unfähig mich zu rühren.
Es war ein Traum! Es musste ein Traum sein!
Es dauerte bis ich mich wieder gefangen hatte, vermutlich war es wirklich besser,
wenn ich sie ersteinmal gehen ließ. Sie sollte die Chance haben sich zu beruhigen,
vermutlich würde sie dann von alleine wieder zurück kehren.
Ich seufzte und ging zum Wagen zurück. Ich setzte mich hinters steuer,
wartete jedoch noch, falls sie es sich doch anders überlegen würde.

Claire

"Er ist aber deine beste Chance", erwiderte ich und sah ihn einen Moment nachdenklich an.
"Das er hinterlistig ist weiß ich, aber das bin ich auch. Ich würde mich nicht so leicht von ihm
überrumpeln lassen und ihn auch ohne Abkommen dazu bekommen uns zu verraten was wir wissen wollen", lächelte ich,
wieder ganz in meiner Rolle der heimtükischen Dämonin. Auch wenn es vermutlich zwecklos war.
Schien er sich diese fixe Idee doch in den Kopf gesetzt zu haben, etwas anderes in mir zu sehen.
Bei Crowly war das etwas anderes. Der Dämon hatte sich seit des Menschenblutes verändert und
es war besser ihn auf dem Thron zu haben als irgendjemand anderes. Außerdem kannte ich ihn
bereits so lange, dass ich sogar eine Eigenartige Zuneigung für ihn entwickelt hatte. Zudem
war er sehr nützlich....


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 18:35
#131
Na
Ur-Vampir

Caroline

Sam folgte mir nicht, das ist gut...oder? Doch ich hatte nichts bei mir, keinen Geldbeutel, keine Schlüssel, keine Waffe.
Wie sollte ich verdammt noch mal hier weg kommen?! Es war ein Fehler einfach so weg zu laufen ohne darüber nachzudenken.
Mir kamen Tränen auf, so schnell kann ein Traum zu einem Albtraum werden. Warum bin ich auch so dumm so etwas zu sagen? Was hatte ich
denn anderes erwartet? Das zu tun was mein Herz mir sagt, war wohl nicht die richtige Entscheidung, deswegen sollte ich wahrscheinlich auch nicht darauf hören, was es mir jetzt sagt,
denn es riet mir wieder zu ihm zurück zu gehen, aber das darf ich einfach nicht, so sehr ich auch möchte.
Während mir einzelne Tränen über die Wange liefen, lief ich den Straßenrand entlang, ohne Plan was ich jetzt tun sollte, ohne Mittel um weiter zu machen, schließlich hatte ich Sam gerade meinen Wagen gegeben, mit all meinen Sachen.
Ich schlang nun also meine Arme um meinen Körper, um mich einfach irgendwo festzuhalten und schlenderte weiter die Straße entlang.

Dean

"Was interessierts mich ob es meine beste Chance ist, dieses Arschloch hat mich umgebracht und ich gebe ihm keine Chance, nicht mal die kleinste,
dass er abhauen kann, wenn ich ihn schon nicht töten kann, möchte ich, dass er dort schmort, wo er gerade ist" auch wenn meine Wut mich
hindert voran zu kommen, konnte ich sie nicht einfach abschalten, das Mal verschlimmerte auch noch alles.
Auch als sie meinte, dass sie auch hinterlistig ist und sich nicht austricksen lässt, war ich nicht so ganz überzeugt, ich hatte einfach ein
schlechtes Gefühl dabei. "Er wird niemals etwas ohne Forderung tun, und er wird nur Forderungen stellen, die ich niemals genehmigen würde"
warf ich ein und verschränkte meine Arme vor der Brust.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 18:55
avatar  Neyl ( gelöscht )
#132
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich wusste nicht wie lange ich hier schon saß, doch mit jeder Minute wuchs mein schlechtes Gewissen.
Es war meine Schuld. Sie war sensibel und ich war nicht so mit ihr umgegangen wie ich es eigentlich hätte tun sollen.
Doch sie kehrte nicht zurück. Dabei, fiel mir nach einer Weile auf, hatte sie scheinbar alles in ihrem Wagen zurück
gelassen. Sie musste doch eigentlich zurückkehren!
Als ich an ihren Anblick dachte verpasste es mir einen schmerzhaften Stich. Ich fürchtete mich,
dabei wusste ich nicht mal genau wovor, aber ich konnte sie sich nicht einfach sich selbst überlassen!
Ich verschloss den Wagen und machte mich auf die Suche nach ihr. Weit konnte sie zu Fuß ja nicht gekommen sein
und ich kannte ja die Richtung in die sie verschwunden war.

Claire

Nachdenklich blickte ich nun zu Dean. Metathron hatte ihn getötet ja...Bilder tauchten in meinem Kopf
auf und ich spürte einen aufkeimenden Zorn, wenn ich daran dachte was er dem älteren Winchester angetan hatte.
"Du hättest ihn töten sollen'!", hörte ich mich sagen und war kurz selbst erschrocken, blickte ihn jedoch ernst an.
Was waren das nun wieder für seltsame Empfindungen? Schnell winkte ich ab und drehte ihm den Rücken zu
um ein paar mal unbeobachtet tief durchatmen zu können.
Er wuchs mir ans Herz! Das war es was hier mit mir passierte...aber da war noch etwas andere,
an das ich nicht mal denken wollte'!
"Ich sollte mich besser auf den Weg zu Crowly machen. Wenn wir Glück haben weiß er schon was zu tun ist."
So würde ich zumindest diesem Arrangement entflüchten können.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 19:10
#133
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich blieb irgendwann stehen, es wurde langsam dunkel, ich konnte auch so langsam nicht mehr, es lag nicht an meiner Kondition,
sondern an etwas anderem. Nun ließ ich mich einfach auf den Boden fallen, auf meine Knie und legte meinen Kopf auf diese. Ich wollte nicht weiter.
Ich wusste nicht mal richtig was ich wollte, wahrscheinlich ist das ja mein Problem. Auf der einen Seite möchte ich bei Sam sein, aber mein
Verstand rät mir Abstand zu halten, ich war wie hin und hergerissen. Immer versuchte ich stark zu sein, früher hatte mich meine Wut immer stark gemacht, meine Wut wegen dem Tod meiner Eltern.
Die ganze Zeit wollte ich den Dämon finden der meine Eltern umgebracht hat. Das hat mich stark gemacht, hatte meine wahren Gefühle immer versteckt.
Hinter einer Mauer hatte ich sie versteckt, doch nun ist diese weg. Sozusagen hat Sam sie zerstört, jetzt war ich nur noch ein ängstliches Mädchen,
dass darauf wartet gerettet zu werden. Was für eine Ironie.
Ich zog meine Beine an und wartete einfach darauf endlich mein Ende zu finden, wenn man es so sieht, hatte ich nie richtig gelebt.

Dean

"Bitte was?" ich sah sie etwas verstört an als Claire das sagte. Was hatte sie nun schon wieder?!
Sie drehte mir den Rücken zu, manchmal denke ich wirklich sie hat zwei Gesichter.
Gerade als ich noch etwas zu ihr sagen wollte, meinte sie, sie sollte zu Corwley. Langsam nickte ich und fuhr mir an den Nacken.
"Ja wahrscheinlich solltest du das nun tun" meinte ich einfach und ließ mich aufs Bett fallen.
Der ganze Tag heute müsste ich erst einmal verarbeiten, was mir eben aufgefallen war, mein Bruder war noch gar nicht zuhause...
Hoffentlich ist ihm nichts passiert. Wenn er sich in den nächsten Stunden sich nicht meldet werde ich ihn versuchen zu erreichen.
Aber vielleicht würde er ja...etwas bestimmtes mit Caroline tun, da würde ich ihn nicht stören wollen, weswegen ich meine Alarmglocken
zuerst mal aus schaltete, erst morgen würde ich ihn suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 19:18
avatar  Neyl ( gelöscht )
#134
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Die Dunkelheit zog langsam ein und ich machte mir immer mehr Sorgen.
Hoffentlich war sie nicht per Anhalter gefahren, dann wäre meine Suche umsonst gewesen,
aber nein. Zuerst war ich mir nicht sicher, was ich da vor mir sah. Ein zusammen gewürfeltes
Häufchen Elend...Wieder ein Stich und ich war Schuld daran!
"Caroline" Ich war mir unsicher, ob ich mich ihr nähern sollte oder nicht...Immerhin war es ja meine Schuld,
das es ihr jetzt so ging. Trotzdem ging ich auf sie zu und nahm sie einfach in meine Arme.

Claire

Ich wollte noch etwas zum Abschied sagen, irgendetwas das ihn vielleicht wieder böse auf mich
werden lassen würde, doch mein Verstand schien für kurze Zeit vernebelt zu sein und
so verschwand ich einfach wortlos. Doch nicht direkt zu Crowly nein, ich musste mich
ersteinmal wieder zusammen reissen. Diese Waffe, die mich hatte verletzen können,
die Engel die uns angegriffen hatten und am meisten Dean...sein Lächeln, seine Berührung...
wie hatte ich nur da hinein geraten können? Vermutlich weil ich mich nicht daran gehalten hatte,
was ich früh angelernt bekommen hatte. Mich aus allem rauszuhalten...


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 19:37
#135
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich hörte wie jemand meinen Namen sagte, aber reagierte nicht darauf, ich wollte einfach nur noch alleine sein.
Doch plötzlich spürte ich Arme um mich, die mich hielten, sofort wusste ich wer es war und klammerte mich aber trotzdem an ihm fest.
Auch wenn es wohl keine gute Idee war mich zu suchen, war ich froh, dass er es getan hat.
"Es tut mir so leid....es tut mir so leid" schluchzte ich nur noch und drückte mein Gesicht an seine Brust.
Bei ihm fühlte ich mich wirklich so wohl wie bei niemandem sonst, ich wollte einfach mal Glück im Leben haben, aber das wird mir wohl nie
gegönnt werden...

Dean

Als sie weg war fuhr ich mir durch die Haare. Sie hatte nichts zum Abschied gesagt...aber warte mal, hatte ich das gerade
wirklich erwartet?! Was verdammt nochmal ist los mit mir!
Irgendwie versuchte ich auf andere Gedanken zu kommen, weswegen ich mich auf in die Bibliothek des Bunkers aufmachte um
dort ein wenig weiter zu forschen, vielleicht hatten wir ja doch irgendwas übersehen, was weiß ich was, ich wollte
mich einfach irgendwie ablenken, und auch versuchen weiter eine Lösung zu finden ohne zwangsläufig vielleicht doch mit
Methatron in Kontakt zu treten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 19:50
avatar  Neyl ( gelöscht )
#136
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Lass uns nach Hause fahren", waren die einzigen Worte die ich aussprach, aus Angst
die falschen zu wählen und sie noch weiter zu verletzen. Dabei war ich der
sensiblere unter uns Brüdern!
Ich hob sie einfach hoch, sie war leicht wie eine Feder und ging mit ihr den Weg zurück.
Sie war wirklich aufgelöst und mir drückte es schwer auf die Brust. Ich wollte sie
jetzt einfach so schnell wie möglich zurück bringen, damit sie in Sicherheit war.
Schlafen konnte, oder was ihr vielleicht sonst helfen könnte...
Ich schloss die Beifahrertür als sie drinsaß, damit sie gar nicht auf die Idee kam abzuhauen,
stieg schnell auf der anderen Seite ein und fuhr los.

Claire

Egal was ich tat, ich fühlte mich einfach nicht besser. Ich war verunsichert, zornig,
ratlos...ich hasse diese schwächlichen Gefühle! Obwohl ich mich nicht bereit fühlte
musste ich mich aber langsam auf den Weg zu Crowly machen. Eine Lösung zu finden
würde auch meine Probleme lösen. Ich wäre wieder frei...frei von ihm...
Dann musste ich mir nicht mehr Gedanken über diese komischen Empfindungen machen,
sie würden alleine verschwinden und das war auch gut so!
Da die Nacht bereits weit fortgeschritten war und es jetzt auch merklich abkühlte
schlüpfte ich in passendere Klamotten. Dunklere, düstere, so wie es am besten zu mir passte,
dann schloss ich die Augen und fand mich einen Moment später vor dem versteck des Königs wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 20:02
#137
Na
Ur-Vampir

Caroline

In dem Zustand in dem ich war, würde ich wahrscheinlich nicht mehr das Weite suchen, ich war
einfach zu aufgelöst um überhaupt einen Schritt zu machen. Ohne dass ich was tun oder sagen konnte,
nahm Sam mich auf seine Arme, ich fühlte mich wirklich wohl bei ihm, was er auch tun würde,
meine Gefühlen könnten sich nie ändern, selbst die vielen Jahre die wir uns nicht gesehen hatten,
hatte ich immer mal an ihn gedacht, schon seit unserem ersten Fall, begann ich Gefühle für ihn zu entwickeln.
Da er einfach der so ein Kerl war, wie ich ihn mir immer vorgestellt hatte, an meiner Seite zu haben.
Er setzte mich auf der Beifahrerseite ab und ich schnallte mich daraufhin an, um ihm zu zeigen, dass ich
nun nicht mehr ausreißen wollte.
"Du musst mich bestimmt jetzt hassen, so wie ich mit dir umgesprungen bin..." murmelte ich und sah mit einem leeren Blick aus dem Fenster,
zu meiner Stimmung passend fing es nun auch an zu regnen.

Dean

Nun hatte ich schon viele Bücher durchsucht und keinen einzigen Hinweis wie man das Kains Mal entfernen kann.
Es war einfach zum Kotzen. Verzweifelt schlug ich auf den Tisch mit meiner Faust und seufzte. Wie sollte das
jetzt alles weiter gehen...Ich hatte heute bei den Wendigos bemerkt, dass es mir wirklich Spaß gemacht hat,
diese zu töten, was ist, wenn dies noch schlimmer wird? Und ich auch dann unschuldige Menschen angreife?
Daran wollte ich gar nicht erst denken und sah zur Uhr. Es ist schon nach drei Uhr morgens.
Ich fuhr mir einmal über die Augen da ich ganz schön müde war, ich wollte schlafen...aber falls mein Bruder doch
noch kommen sollte, wollte ich wach sein, wahrscheinlich könnte ich sowieso nicht schlafen bei dem Gedanken, dass wirklich was
passiert sein könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 20:15
avatar  Neyl ( gelöscht )
#138
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Ich hasse dich nicht.", seufzte ich und warf ihr einen kurzen Blick zu,
ehe ich mich wieder auf die Fahrbahn konzentrierte. Der Regen verschlechterte meine Sicht,
weshalb ich etwas langsamer fuhr.
"Du hast einfach Angst, das verstehe ich.", setzte ich leise hinzu.
Ich wog jedes Wort genau ab und war froh, als wir endlich am Bunker ankamen.
Ich ließ sie vorrangehen, damit sie nicht entwischen konnte und durchnässt vom Regen befanden
wir uns schnell wieder im Trockenen.
"Dean, warum bist du noch auf?", fragte ich, war aber ersteinmal froh,
dass er ziemlich unbeschadet aussah.
"Wie wars?", fragte ich weiter, auch um Caroline die Gelegenheit zu geben sich
zurück zu ziehen, falls sie das wollte.

Claire

"Ich weiß nicht ob dein Plan wirklich aufgeht..", sprach ich zu Crowly und schüttete
den Drink herunter, den er mir angeboten hatte. Wir saßen uns auf zwei roten Sesseln gegenüber,
nebenuns prasselte das Feuer und ich blickte nachdenklich hinein.
"Er schien ein wenig offener zu sein, nachdem ich ihn gerettet habe,
aber er verachter uns Dämonen..."
"Oh, dabei muss er sich rührend um dich gekümmert haben.", grinste Crowly und ich
warf ihm einen scharfen Blick zu.
"Du weißt ich halte mich gerne auf dem laufenden. Eine beeindruckende Darstellung, ich
muss schon sagen, du überraschst mich immer wieder aufs Neue."
Ich ging darauf nicht ein, zeigte nur meine Missbilligung, während er
nachschüttete. "Was ist jetzt mit dem Mal? Ich habe keine Lust diese Farce noch viel länger
mitzuspielen..."


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 20:28
#139
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich wusste nicht wieso Sam mich nicht hasst, ich würde mich hassen...wenn mich einfach
jemand verlassen würde, und das gesagt hätte, was ich gesagt hab...wäre ich ziemlich wütend gewesen.
"Ich hab einfach Angst dich zu verletzen...oder dass du von jemand anderem verletzt wirst,
ich könnte es einfach nicht ertragen wenn du durch mich sterben würdest...wenn nicht sogar in meinen
Armen...oder sogar anders rum...ich möchte einfach, dass du glücklich bist und ich weiß nicht ob du das
mit mir werden würdest" flüsterte ich und ging langsam mit ihm nach drinnen, als wir da waren.
Ich wollte nicht alleine sein, weswegen ich einfach im Bunker stehen blieb, als Sam anfing zu reden, versuchte Dean aber nicht anzuschauen, weil ich nicht
wollte, dass er sah, wie ich gerade aussah.
Doch auch wenn es hier drin recht warm war, fing ich durch die nassen Kleider an zu zittern.

Dean

Ich sah auf, als ich die Stimme meines Bruders hörte und ging sofort auf ihn zu, umarmte Sam.
"Hey Sammy...ich bin froh, dass es dir gut geht" sagte ich zuerst einmal bevor ich seine Fragen beantwortete.
"Ich hab mir Sorgen um dich gemacht, da es schon ziemlich spät ist und ich nicht wusste ob ihr...nun du weißt schon"
grinste ich am Ende leicht. "Ich wollte einfach solange wach bleiben bist du wieder da bist, ich hätte sowieso nicht schlafen können" fing ich an
überlegte dann aber wie ich meinem bruder das mit den Engeln sagen soll. "Nun...die Wendigos sind Geschichte, kennst mich doch...aber
danach haben mich und Claire Engel angegriffen, sie hatten sie schwer verwundet...doch es geht ihr nun wieder gut. Doch die Frage ist, wie konnten sie wissen wo ich
mich befinde und warum hatten sie uns angegriffen" meinte ich nachdenklich, sah dann aber zu Caroline. Sie wich zwar meinem Blick aus, aber einen Blick
konnte ich in ihre Augen erhaschen, sie hatte geweint und sieht nicht gerade glücklich aus.
"Wie wars bei dir?...ihr beide seht nicht gerade glücklich aus" dabei runzelte ich etwas die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 20:43
avatar  Neyl ( gelöscht )
#140
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Euch haben Engel angegriffen?", fragte ich ihn entgeistert. Was hatte das nun wieder zu bedeuten?
Doch schnell lenkte er meine Aufmerksamkeit wieder auf den vergangenen Abend.
"Na ja, es ist spät und kalt..", sagte ich und schob Caroline einfach vor mich her.
"Lass uns morgen über alles reden, wir sollten aus den nassen Klamotten raus."
Ich hatte einfach keine Lust, das Dean noch mehr Salz in die Wunde streute.
Es war nicht so, dass ich es nicht erzählen wollte, doch nicht jetzt und nicht wenn sie
dabei war.
"Du solltest dir schnell etwas anderes anziehen. Mach dir bitte nicht so viele Sorgen,
morgen sehen wir weiter." Gott, wie oft hatte ich das heute schon gesagt?
Sie sah noch immer so traurig aus, dass ich mich zu ihr beugte und ihr einen
langen Kuss auf die Stirn hauchte, ehe ich mich in mein Zimmer verkroch und
dort erstmal an der Tür zu Boden sank, wie Caroline es zuvor im Wald getan hatte.

Claire

"Das Mal..nun das ist sehr interessant.", lachte Crowly entzückt auf.
"Offenbar ist es weitaus mächtiger als wir uns vorgestellt haben."
Ich richtete meine Augen jetzt ganz auf ihn und wartete.
"Ein Freund von mir hat mir verraten, dass es wirklich ausserordentlich besonders ist.
Gottesähnlich...Teufelsähnlich..."
"Wie lange willst du noch um den heißen Brei reden?", fragte ich und hob genervt eine Augenbraue.
"Oh mein Liebe, du verstehst mich falsch...jeder der Etwas dazu wissen könnte ist bereits tot oder
verschollen..."
Mein Innerstes zog sich schmerzhaft zusammen.
"Was bedeutet das für Dean?", fragte ich langsam.
"Das die Engel erst der Anfang waren...jeder der dieses Mal fürchtet wird versuchen seinen Träger zu töten..."


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 20:55
#141
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich hörte den beiden nicht richtig zu, sondern blieb einfach wie eine Statue stehen, doch
Sam holte mich in die Realität zurück, als er mich ansprach, worauf ich etwas zurück schreckte,
schon erst recht, als er mir einen langen Kuss auf die Stirn gab, es war zwar schön, aber ich wusste nicht
ob ich so noch fühlen sollte.
Nachdem er verschwunden ist, lief ich an Dean vorbei ohne ihn anzusehen, direkt in mein Zimmer.
Im Schlafzimmer angekommen zog ich mich erst mal um, zitterte aber immer noch. Trotz warmen Sachen war mir immer
noch kalt, selbst als ich unter die Decke schlüpfte, doch trotzdem versuchte ich zu schlafen, auch wenn es schwer war,
bei den heutigen Ereignissen...

Dean

"Ja Engel, ich weiß nicht warum...aber ich hoffe Cas wird eine Antwort darauf haben, ich werde ihn morgen danach fragen.
Doch ich runzelte noch mehr die Stirn, wegen Sams Reaktion. Er versuchte mir auszuweichen, also muss wirklich was
schlimmes passiert sein, dass er es mir nicht sagen wollte. Mal sehen ob er es mir morgen sagen wird.
Er hatte doch nicht etwa ihr einen Korb gegeben oder doch? Das würde zumindest Sinn ergeben, dass sie geweint hatte,
Sam schien nicht sehr sonderlich bedrückt zu sein...aber vielleicht versteckte er auch einfach seine Gefühle, haut erst damit raus wenn
er alleine ist. Keine Ahnung, aber ich war auch einfach zu müde um darüber nachzudenken, weswegen ich in mein Zimmer ging
und mich schlafen legte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 21:05
avatar  Neyl ( gelöscht )
#142
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Am nächsten Morgen wachte ich völlig gerädert auf. Ich hatte erst sehr spät Schlaf gefunden
und war mir trotz all der Grübelei noch immer unsicher, was ich mit allem jetzt anstellen sollte.
Ich wollte nicht das Caroline ging, ich hatte sie gern und vermutlich auch etwas mehr.
Aber ihre Einwände waren auch nicht ganz unbegründet, doch war es nicht ohnehin zu spät?
Ihr Verlust würde mir so oder so weh tun...
Ich verließ mein Zimmer und genehmigte mir ersteinmal eine Dusche um mich etwas auf Vordermann zu
bringen.

Claire

Die ganze Nacht hatte ich vor dem Bunker verbracht um sicherzugehen, dass niemand das Versteck entdeckt hatte.
Sie waren eindeutig zu leichtsinnig was ihre Sicherheit betraf.
Crowleys Worte schwirrten mir durch den Kopf. Also war es unmöglich ihn von dem Mal zu befreien?
Aber was würde dann aus Dean werden? Er war gezwungen immer wieder zu töten um nicht selbst zu sterben
und wieder ein Dämon zu werden. Aber es würde sicher nicht einfacher werden diesen Jähzorn im Griff zu behalten?
"Es ist egal...es geht dich nichts an", murmelte ich vor mich her.
"Ich kann mein Versprechen nicht halten, also ist der Deal geplatzt, ich habe nichts mehr damit zu tun!"
Natürlich wollte Crowley noch immer, dass ich mich an seine Fersen häftete, aber ich würde ihm einfach
sagen, dass er unseren Deal ebenfalls vergessen könnte!
Was tat ich dann hier? Warum verschwand ich nicht einfach?


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 21:17
#143
Na
Ur-Vampir

Caroline

Am nächsten Morgen wachte ich auf, ich hatte vielleicht 3 Stunden Schlaf gefunden, also
nicht gerade sehr viel. Noch immer war ich zwiegespalten was ich jetzt tun sollte.
Ich könnte doch nach allem was gestern passiert ist nicht hier bleiben..doch ich sehne mich einfach
zu sehr nach ihm...Zuerst ging ich ins Bad um mich dort unter die Dusche zu stellen, wahrscheinlich
hatte der Regen mir etwas zugetan, weil ich merkte, wie ich Halsschmerzen bekam, ebenso anfing zu niesen,
schon immer wurde ich schnell krank, oder erkältet, weswegen ich auch immer sehr vorsichtig war.
Nachdem ich fertig war, doch ich mich an und nahm direkt ein paar Tabletten, krank zu werden könnte ich mir jetzt überhaupt nicht leisten.
Nun spazierte ich in die Küche, doch ich hatte keinen Hunger, weswegen ich mich einfach an die Theke setzte und meinen Kaffee trank
den ich mir gemacht hatte.

Dean

Ich machte mir die ganze Nacht Gedanken, über Claire, die Engel...sogar über meinen Bruder musste ich nachdenken.
Vielleicht trug ich auch einfach eine zu große Last auf meinen Schultern. Als ich meine Augen öffnete atmete ich einmal tief durch,
ging zuerst einmal duschen um einen kühlen Kopf zu bekommen. Danach spazierte ich in die Küche um mir ein Bier aus dem Kühlschrank zu nehmen,
dort fand ich aber Caroline vor, die nicht sehr verändert aussah als gestern. Vielleicht hatte sie schlecht geschlafen? Doch um nicht weiter
darüber nachzudenken, setzte ich mich einfach neben sie, ohne aber was zu sagen, da es so schien, als wäre sie in Gedanken und möchte nicht gestört werden.
Jetzt fehlt ja nur noch Sam.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 21:26
avatar  Neyl ( gelöscht )
#144
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Caroline und Dean saßen bereits zusammen und genossen ihren Kaffee,
na ja, sie sahen irgendwie beide nicht so begeistert aus, was aber vermutlich nichts
mit dem Getränk zu tun hatte. "Guten morgen", lächelte ich und versuchte Caroline
zu zeigen, dass es mir gut ginge, immerhin schien sie sich deswegen oft Sorgen zu machen.
Ich nahm mir eine Tasse, schüttete etwas von dem heißen Gebräu hinein und
setzte mich zu ihnen. "Also wegen gestern...warum zum Geier haben euch die Engel angegriffen?"
"Das kann ich euch sagen...", hörten wir plötzlich eine Stimme und ich erkannte Claire,
die jetzt unmittelbar hinter uns stand. Sie wirkte wie üblich nicht gerade wie der hellste Sonnenschein,
aber diesmal sah man sogar eine Spur Besorgnis heraus. Ich ahnte schlimmes.

Claire

Ich hatte mich gerade dazu entschlossen einfach zu verschwinden und mich nie wieder blicken zu lassen,
als mir einfiel, dass sie es mir vermutlich so übel nehmen würden, dass sie umso energischer versuchen würden
mein Geheimnis herauszufinden. Ich musste sie also irgendwie dazu bringen in Frieden mit mir auseinander zu gehen.
Ich teleportortierte mich hinein und meine Knie wurden kurz schwach, als ich Dean erblickte.
Sorge und Zuneigung tauchte in mir auf und ich versuchte all das zu verdrängen.
"Das kann ich euch sagen...", sagte ich laut, so dass sie jetzt meine Anwesenheit bemerkten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 21:37
#145
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich blickte kurz auf als ich Sams Stimme hörte und verstellte mich aber nicht, weswegen ich nichts sagte.
Ihm scheint es ja blendend zu gehen....Sam fing direkt an mit Dean über den Angriff der Engel zu reden.
Als dann auch noch Claire auftauchte stand ich auf "Ich lasse euch dann mal alleine...geht mich ja nichts an" meinte ich dabei nur
und ging darauf in mein Zimmer. Ich versuchte mich abzulenken indem ich ein wenig Musik hörte, aber um mich nicht noch mehr
runter zu ziehen, ließ ich die traurigen Lieder aus, sang dann auch bei manchen mit, versuchte einfach einmal mal nicht
an Sam zu denken.

Dean

"Guten Morgen" begrüßte ich in einem ruhigen Ton meinen Bruder und trank mein Bier weiter
Gerade als ich ihm auf seine Frage antworten wollte, hörte ich plötzlich eine vertraute Stimme
Sofort drehte ich mich rum und sah in Claires Augen. Sofort wurde mein Blick weicher. "Claire"
flüsterte ich und wollte sofort auf sie zu gehen, doch tat es nicht, versuchte einen Sicherheitsabstand
zu wahren. Meine Gefühle wollten mir mal wieder einen Streich spielen.
"Weißt du was was wir nicht wissen? Wenn ja sag es uns" forderte ich sie in einem ruhigen Ton auf.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 21:51
avatar  Neyl ( gelöscht )
#146
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Als Caroline ging huschte nur ein dunkler Schatten übers Gesicht, aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen.
"Deshalb bin ich hier.", erwidere Claire, während ich Dean etwas überrascht ansah. Seit wann war er denn
so nett zu ihr? Wieder sah ich zu der Dämonin, oder was sie auch immer war, auf und fragte sie nach dem Grund.
"Ich hab mit Crowly gesprochen. Er sagte das hinter dem Kains Mal viel mehr steckte, als wir ahnen würden...
und ich denke das ist der Grund warum die Engel auch dich angegriffen haben, Dean. Nicht nur das es dich sehr
mächtig macht, das Mal an sich scheint noch mehr Macht zu besitzen...gottesähnliche Macht, teufelsähnliche Macht.", wiederholte
sie Crowlys Worte. "Das heißt jeder der sich davon bedroht fühlen wird, wird hinter dir her sein."
Erschrocken und verwirrt schüttelte ich den Kopf.
"Was soll das für eine Macht sein?", fragte ich nach.
"Das konnte er mir auch nicht sagen...und es gibt noch etwas...
offenbar gibt es niemanden der weiß, wie man es wieder losbekommt. Kain ist tot,
Metathron muss erwähnt haben, dass es nicht mal auf den Tafeln zu finden ist, Luzifer ist tot
und Gott ist...verschollen..."
Das konnte doch nicht wahr sein? Plötzlich sehnte ich mich nach Carolines Nähe und entschuldigte mich bei
ihnen um sie aufzussuchen.

Claire

Sam ließ uns alleine, ehe ich ihn daran hindern konnte. Ich wollte nicht mir Dean alleine sein!
Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, wie Leid mir das alles tat.
"Ich werde mein Versprechen wohl nicht einhalten können...", sagte ich stattdessen ruhig


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 22:18
#147
Na
Ur-Vampir

Sorry war gerade duschen :)

Caroline

Irgendwann hatte ich keine Lust mehr Musik zu hören, sondern diese selbst zu machen, weswegen ich mir einen Block, einen Stift
und meine Gitarre nahm, die ich mir vor wenigen Tagen gekauft hatte, fing darauf an meine Gefühle aufzuschreiben und ein Lied
zu komponieren. Es war sehr befreiend, weswegen ich weiter machte, nachdem ich den Refrain fertig hatte sang ich diesen währenddessen
ich auf der Gitarre spielte. Da er noch nicht perfekt war, schliff ich noch ein wenig daran. Zwar musste ich die ganze Zeit an Sam denken, aber
vielleicht konnte ich mit der Musik das Geschehene besser verarbeiten

Dean

Ich hörte Claire aufmerksam zu, meine Gesichtszüge wurden immer verwirrter, als sie mir erzählte
was sie alles über das Kains Mal erfahren hatte. Es soll gottes und teufelsähnliche Mächte besitzen?
"What the Fuck..." murmelte ich entsetzt vor mich hin und fuhr mir durchs Haar.
"Nein nein nein nein...das kann einfach nicht wahr sein. Das DARF einfach nicht wahr sein!" ich schrie schon fast
da ich verzweifelter denn je war. Ich würde für immer dieses Mal tragen müssen weil kein verdammter
Kerl darüber bescheid weiß, zumindest niemand der noch lebt.
Als Sam verschwand sah ich ihm hinterher, wollte ihn noch aufhalten, da ich bei der Nachricht
nicht alleine sein wollte, aber ich konnte nicht, schon erst recht nicht weil ich mir denken konnte,
warum er ging.
"Das ist jetzt nicht dein ernst...wir können doch jetzt einfach nicht aufgeben! Es muss einfach einen Weg geben...
es muss einfach" zum Schluss hin wurde ich immer leiser.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 22:27
avatar  Neyl ( gelöscht )
#148
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich stand schon einige Minuten vor ihrer Tür, lauschte ihrem Gesang und zögerte hineinzugehen.
Es war nicht meine Absicht sie zu unterbrechen, doch mit jeder weiteren Nachricht wurde unsere
Situation verzwickter. Gab es wirklich keinen Ausweg für Dean?
Ich klopfte jetzt doch gegen die Tür, weil ich sie bei mir haben wollte.
Vielleicht hatte ich auch das Gefühl gehabt bei den anderen Beiden zu stören,
auch wenn ich mir nicht erklären konnte weshalb.
Und auch Caroline sollte nicht alleine sein...

Claire

Seine Verzweiflung setze mir zu, verpasste meinem Inneren Stiche und ich verspürte den
Drang ihn zu berühren, hielt mich jedoch zurück. Ich durte dem nicht nachgeben, ich musste
ihn ziehen lassen, sonst würde er mich mit ins Unglück ziehen.
"Ich hatte nicht den Eindruck, dass er mich belog...nein, ich denke du solltest in Zukunft eher
noch vorsichtiger sein, falls du ihm begegnest...Er mag keine Konkurrenz...", riet ich ihm jetzt doch
und ich war mir nicht sicher, ob ich es schaffe mein Mitleid ganz aus meinem Blick zu verbannen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 22:37
#149
Na
Ur-Vampir

Caroline

Die ganze Zeit versuchte ich etwas aus dem Song zu machen, doch als ich ein Klopfen vernahm,
hörte ich auf, öffnete die Tür. Etwas überrascht, sah ich in Sam Gesicht.
"Hey..." flüsterte ich legte den Kopf etwas schief, lehnte ihn etwas im Türrahmen.
"Brauchst du irgendwas?" fragte ich darauf vorsichtig, blendete einfach die Geschehnisse von gestern aus,
wollte sie einfach vergessen, vielleicht war es bei ihm ja auch so. Wahrscheinlich würde ich das
nicht sehr lange aushalten, doch ich versuchte mein bestes.

Dean

Ihr Blick entging mir nicht...in diesem konnte ich etwas Mitleid erkennen, doch ich ignorierte diesen
versuchte es zumindest. "Es muss trotzdem irgendwas geben..." ich wollte einfach nicht die Hoffnung aufgeben.
Als ich ihr in die Augen blickte, spürte ich wieder etwas, die Gefühle wurden immer stärker und am liebsten würde ich sofort
zu ihr rüber gehen und sie küssen, aber ich widerstand dem Drang, diese ganzen Gefühle sollte ich zum Teufel scheren,
wieso sollte sie auch schon für mich was empfinden, wieso empfand ich überhaupt etwas für sie!
"Danke für den Rat, ich hatte sowieso vor, dem Kerl aus dem Weg zu gehen"


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 22:50
avatar  Neyl ( gelöscht )
#150
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Es war nicht geplant, keine Sekunde lang hatte ich darüber nachgedacht, doch
als ich sie so da stehen sah überkam es mich einfach.
Ich fasste ihr Gesicht und senkte meinen Kopf zu ihrem, küsste sie,
innig, fast verzweifelt. Ich wusste selbst nicht, was mit mir los war.
Nichts unterbrach diesen Kuss, kein schlechtes Gefühl, kein verwirrender
Gedanke, es war einfach nur sie in meinem Kopf.

Claire

Eines wusste ich in diesem Moment ganz sicher, ich musste so schnell
wie möglich hier weg, sonst würden die Dinge die ich fühlte sich in mein
Herz einbrennen und nie wieder weggehen. Ich brauchte nur noch sein Versprechen.
"Auch wenn ich meinen Deal nicht einhalten kann, hoffe ich doch, dass du dein
Wort hälst? Mich gehen lässt, nicht nach mir suchst, mich einfach vergisst?", fragte ich
deshalb mit leiserer Stimme, als geplant nach.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!