Thread 1

  • Seite 5 von 38
18.11.2015 20:26
#101
Na
Ur-Vampir

Caroline

Als der erste in die Küche kam, musste ich lächeln, als es Sam war "Dir auch einen schönen guten Morgen, gut geschlafen?" fragte
ich ihn sofort und lachte etwas auf, bei seinem Kommentar "Ach wo, ich möchte euch einfach etwas gutes tun, schließlich müsst ihr mich
ja jeden Tag ertragen, außerdem mache ich es gerne" winkte ich ab und lehnte mich etwas zurück, da ja noch der zweite fehlte.
"Wegen gestern..." fing ich an und schluckte einmal ehe ich weiter machte, es war wie ein Kloß im Hals "Tut mir leid, dass ich mich
so seltsam verhalten hab" es klang etwas verlegen, doch ich versuchte das hinter einem Lächeln zu verstecken. Gerade rechtzeitig, bevor es peinlich wurde
kam auch schon Dean nach drinnen, ihm wünschte ich ebenfalls einen guten Morgen, als er sich setzte.

Dean

Am nächsten morgen machte ich mich zuerst auf zu einem Bad um mich zu duschen, schließlich müsste ich das noch genießen, bevor der Fall los gehen würde.
Claire spukte mir immer noch im Kopf herum, so sehr ich sie auch verscheuchen wollte, doch vielleicht würde der Fall mich ja ablenken, hoffe ich zumindest.
Direkt machte ich mich auf den Weg in die Küche, dort warteten auch shcon die beiden Turteltäubchen, beide schenkte ich ein wissendes Grinsen und lachte leise auf ehe ich mich
auch schon setzte. Beiden wünschte ich einen guten Morgen "Mh lecker Frühstück, danke nochmal, ich glaube schon rein wegen dem Frühstück, dass du uns jeden Tag machst, sollten wir dich nie wieder gehen lassen" scherzte ich und fing darauf auch schon an zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 20:36
avatar  Neyl ( gelöscht )
#102
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Dean verhinderte, dass ich etwas auf Carolines Aussage etwas erwidern konnte und irgendwie war ich sogar froh darum.
Was sollte ich auch sagen? Ich wusste ja selbst nicht was hier gerade vor sich ging.
Ob diese Dinge die ich für sie fühlte mehr waren als Freundschaft...es fühlte sich oft so an,
doch irgendwas schien mich auch daran zu hindern, es erkennen zu wollen.
Wir ließen uns ihr Frühstück schmecken und Dean griff das Thema zum Glück nicht mehr auf,
was vielleicht auch daran lag, dass ich ununterbrochen von diesem Abend am sprechen war.
War es ratsam Dean alleine losziehen zu lassen? Würde sie ihr Versprechen halten?
"Auch wenn ich vieles nicht verstehe oder weiß, irgendwie glaube ich nicht,
dass sie dir etwas antun würde..." Ich wusste selbst wie verrückt es klang.
"Ich meine, falls sie wirklich kein Dämon sein sollte, dann würden wir auch nicht so an ihr zweifeln, oder?"

Claire

Ich versuchte mich etwas abzulenken und schmiedete schon mal einen Plan B,
falls Plan A aus irgendeinem Grund nicht funktionieren würde, doch wirklich konzentrieren
konnte ich mich nicht. Meine Gedanken schweiften immer wieder ab. Zu Dean, zu Sam und Caroline,
zu Croewly, Ca, dann wieder zu Dean,...Es war zum verrückt werden!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 20:47
#103
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich schwieg die ganze Zeit während des Frühstücks, um ehrlich zu sein wusste ich auch nicht
was ich sagen sollte, ich meine, wegen gestern schon, dann was vor der Auszeit alles war, wusste ich nicht wie ich
mit Sam umgehen sollte, entweder versteckte er, was er fühlte sehr gut, oder ich war einfach nur zu blind und
zu dumm um es zu merken.
Sam sprach dann das Thema an, mit der Jagd und Claire, so richtig wusste ich immer noch nicht was ich
von ihr halten sollte. Auf der einen Seite wirkt sie zwar nett, aber von der ein zur anderen Sekunde ist sie auch schon
wieder anders, irgendeine Seite spielt sie uns vor...aber welche war das.
Nachdem ich mein Essen aufgegessen hatte, lehnte ich mich etwas zurück. "Ich glaube auch nicht, dass sie
Dean etwas antun würde, irgendwie hab ich das so im Gefühl, was nicht heißt, dass ich von ihr selbst überzeugt bin" gab ich dann doch
von mir.

Dean

Als Sam das Thema anschnitt, dachte ich zuerst, er wollte nur von ihm Ablenken. Gesprächsthema Nummer 1 momentan.
Gerade als ich was dazu sagen wollte, meldete sich Care zu Wort, also waren sie einer Meinung. "Vielleicht habt ihr ja recht...
trotzdem sollten wir vorsichtig sein" gab ich mich geschlagen und stand auf nachdem ich fertig mit Essen war. "Ich sollte dann so langsam los" fing ich an
sah dann aber eher zu Sam "Viel Spaß euch beiden, aber schön artig bleiben" grinste ich vielsagend und zwinkerte ihm einmal zu ehe ich ihm auf die Schulter klopfte, meine nötigen Sachen nahm
und nach draußen ging um dort in meinen Impala zu steigen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 21:00
avatar  Neyl ( gelöscht )
#104
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich sah Dean augenrollend hinterher und wünschte ihm noch viel Glück, als er auch schon verschwunden war.
Gut, was nun? Irgendwie fühlte ich mich etwas angespannt und fing deshalb an den Tisch abzuräumen
auch um die peinliche Stille zu umgehen. Was stellte ich mich bloß so an?
Ich ärgerte mich über mich selbst und versuchte mich wieder am Riemen zu reissen,
bevor Caroline noch etwas von diesem idiotischen Sachen mitbekam.
"Also, wann willst du los?", fragte ich sie und stellte mir gleichzeitig die Frage, wohin
unsere Reise überhaupt ging.

Claire

Es wurde ausgesprochen heiß heute und ich schlüpfte in leichtere Kleidung, bevor ich mich
nach Kansas begab. Ich war natürlich viel zu früh dran, aber ich wollte noch einige Vorbereitungen treffen
und horchte mich deshalb bei den Einheimischen um. Natürlich gab es hier massenweise Gerüchte,
immerhin blieb ihnen das Verschwinden von Leute um die Zeit des Vollmondes nicht verborgen.
Es war immer eine nette Abwechslung mich unter Menschen zu bewegen, denen ich nichts vorspielen musste,
denen mein Erscheinen keine Angst einflössen sollte, außer es gab dafür einen driftigen Grund.
Den gab es heute nur nicht und so unterhielt ich mich mit der Kellerin des Schnellimbisses länger als nötig.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 21:12
#105
Na
Ur-Vampir

Caroline

Es kam mir so vor, als wäre Sam angespannt, war es vielleicht, weil er nun mit mir alleine war, für einen Tag? Hoffentlich
ja nicht, denn ich wüsste nicht ob wir dann wirklich das tun sollten, was ich geplant hatte, das würde ihn wahrscheinlich
noch nervöser und angespannt machen.
Ihm half ich ein wenig den Tsch abzuräumen und lächelte bei seiner Frage "Nun, so schnell wie möglich, also von mir aus könnten wir jetzt schon los
natürlich nur wenn du auch willst" antwortete ich ihm, musterte Sam ein wenig während ich auf seine Antwort wartete.
Währenddessen schnappte ich mir schonmal meine Jacke, ebenso Schlüssel und den Picknickkorb, falls er sagen würde, dass wir ruhig schon
jetzt gehen könnten.

Dean

Nun begab ich mich also nach Kansas, zu dem Ort, der Claire mir gestern nannte. Während der Fahrt könnte ich endlich nun wieder das Radio lauter drehen und
meine Lieblingsband anhören, die Sam ja so hasste, das war das einzig gute mal wieder alleine einen Fall zu lösen.
Nach mehreren Stunden kam ich auch schon dort an, sofort kleidete ich mich mit meinen FBI Zeugs ein und fragte schon einmal ein paar Leute wegen dem Fall.
Vieles waren Gerüchte, doch so manches war auch brauchbar, auch wenn es sehr wenig war.
Die nächste Station sollte ein Schnellimbiss sein, jemand meinte, dass eine Kellnerin was gesehen haben sollte, weswegen ich mich zu diesem Imbiss aufmachte und diese besagte Kellnerin suchte. Diese befragte ich dann auch schon.
Doch Fehlanzeige, nichts für mich brauchbares.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 21:55
avatar  Neyl ( gelöscht )
#106
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Natürlich, von mir aus können wir direkt los.", erwiderte ich, während Caroline ihre Sachen an sich nahm.
"Verrätst du mir jetzt wo es hingeht?", fragte ich sie, als ich ins Auto einstieg.
Ich versuchte mich so normal wie möglich zu verhalten und diese anderen Gedanken
aus meinem Kopf zu verscheuchen. Irgendwie gelang es mir auch, zumindest bis jetzt.
Ich wollte nicht, dass unser Zusammensein komisch wurde, dafür genoss ich die Nähe zu ihr viel zu sehr.

Claire

Ich hatte mein Gespräch mit der Kellnerin unterbrochen um die Toilette kurz aufzusuchen
und mir kaltes Wasser ins Gesicht zu werfen. Obwohl es hier drinnen eine Klimaanlage gab,
schien sie angesichts der Hitze zu versagen. Ich verließ den Waschraum und machte mich auf den
Weg zurück, als ich plötzlich stockte. Was machte Dean denn hier? Er hatte sich in einen Anzug geworfen,
was bei dieser Hitze sicher kein Vergnügen war, aber offenbar suchte er nach Informationen...natürlich
traute er meinen Worten nicht...
"Sie sind heute schon der zweite, der mich das fragt.", hörte ich die Kellnerin auflachen.
Offenbar versuchte sie mit ihm zu flirten, was man ihr wohl nicht übel nehmen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 22:10
#107
Na
Ur-Vampir

Caroline

Wir gingen zusammen nach draußen, ich verffrachtete alles in den Kofferraum und setzte mich auch schon in den Wagen.
Bei seiner Frage konnte ich nur geheimnisvoll grinsen "Nein, lass dich einfach überraschen" dabei startete ich den Motor und fuhr los.
Ca eine Stunde waren wir unterwegs, es war wirklich nicht sehr weit von hier.
Wir fuhren in den Wald, es war wirklich herrliches Wetter, nicht zu warm und nicht zu kalt. Als es nur noch ein Wanderweg gab, parkte ich das Auto und stieg auch schon aus.
Den Picknickkorb nahm ich aus dem Kofferraum und wartete auf Sam darauf, dass er ausstieg.
Nun ergriff ich einfach seine Hand, ging mit ihm voran, gleich würden wir da sein, mal sehen was er dazu sagen wird.
Ein paar Meter bevor wir ankamen, bat ich ihn die Augen zu schließen, wartete darauf, dass er es tat und führte ihn zu meinem Lieblingsort. Es war ein wunderschöner See mit einem Wasserfall.
Am Rand eine kleine Hütte, die Sonne spiegelte sich im Wasser "Kannst die Augen nun öffnen" gespannt auf seine Reaktion sah ich zu ihm auf.

Dean

Die Kellnerin flirtete mit mir, das war nicht zu übersehen, doch ich ging nicht darauf ein, nickte ihr nur mit einem aufgesetzten Lächeln zu ehe ich schon wieder aus dem Imbiss ging.
Nun würde ich Claire einfach vertrauen müssen, die Leute sind im Wald verschwunden, vielleicht waren es solche Wendigos wie vor vielen Jahren, das würde keine angenehme Sache werden.
Ihre einzige Schwäche: Feuer.
Zum Glück hatte ich einen Flammenwerfer mitgenommen, falls wirklich das, was Claire sagte, stimmen sollte. Heute Abend sollte es los gehen, dann sollte ich mich vielleicht schon mal auf den Weg machen für in den Wald,
mich bereit zu machen und mir die Tatorte etwas mehr ansehen, damit ich schon mal ausmachen kann,
wo die Wendigos zuschlagen könnten, der Wald war schließlich riesig.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 22:21
avatar  Neyl ( gelöscht )
#108
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Die Fahrt war schnell vorrüber und sie machte mich mittlerweile wirklich neugierig.
Als sie jedoch meine Hand ergriff war dieses Gefühl der Verunsicherung erneut da
und ich versuchte es hinunter zu schlucken. Wir sind nur Freunde...rief ich
mir immer wieder ins Gedächtniss, während ich ihr blind folgte.
Als ich meine Augen wieder öffnen durfte war ich wirklich erstaunt!
Dieser Ort war einfach unbeschreiblich friedlich und schön. So wie sie...
"Wow", entglitt es mir und ich sah mich lächelnd um.


Claire

Zum Glück bemerkte er mich nicht, ich hatte wenig Lust mich jetzt mit ihm Auseinander zu setzen.
Nicht, dass ich nicht schnell wieder in meine Rolle zurück schlüpfen konnte, nur wollte ich es noch nicht.
Dennoch beeilte ich mich nun und trank meinen Kaffee zügig aus, legte das Geld auf den Tresen und
verließ den Imbiss schnell wieder. Da die Stunden langsam aber sicher dahinglitten wurde ich wieder unruhiger.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 22:34
#109
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich lächelte als er so erstaunt war, sah mich ebenfalls etwas um. Seit vielen Jahren war ich nicht mehr hier gewesen, aber nichts hatte sich verändert.
"Freut mich dass es dir gefällt...irgendwie hab ich diesen Ort wirklich vermisst und ich wollte einfach neue schöne Erinnerungen hier erleben...mit dir...allein"
gestand ich ihm, stellte den Picknickkorb auf einem Felsen ab. "Auf was hast du zuerst Lust? Da wir ja erst gefrühstückt haben, denke ich, stellen wir das Picknick hinten an
aber was machen wir noch? Wir könnten im See schwimmen gehen, oder etwas um den See spazieren, es uns vielleicht auch in der Hütte gemütlich machen, bestimm du" ein liebevolles Lächeln
konnte ich mir nicht verkneifen.

Dean

Im Wald angekommen, bewaffnete ich mich mit allmöglichen Waffen die mit Feuer zu tun haben. Streichhölzer, Feuerzeuge, ne Leutpistole, den Flammenwerffer würde ich
erst heute Abend auspacken.Wenn es wirklich mehrere Wendigos auf einmal sind...so langsam bekam ich wirklich Zweifel ob ich das alleine hinbekomme, schließlich sind
sie besonders schnell, bewegen sich fast lautlos und dann auch noch besonders stark. Das wird wirklich eine Herausforderung.
Die Tatorte waren zerstreut im Wald, doch es gab einen Punkt bei dem jeder Tatort den gleichen Abstand hatte, vielleicht ist das ja ihr Versteck.
Deswegen machte ich mich zu diesem Punkt auf, stellte aber den Wagen in der Nähe hin, damit ich auch schnell wieder bei meinem Waffenvorrat vorbei schauen könnte.
So langsam wurde es auch dunkel, die Stunden waren wirklich sehr schnell vergangen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 22:42
avatar  Neyl ( gelöscht )
#110
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Bei ihren Worten musste ich unwillkürlich schlucken. Hatte mein Bruder doch Recht?
War sie verliebt in mich? Zumindest klangen ihre Worte danach und auch ihr Blick wirkte leicht verändert.
Oder dachte ich das nur, weil ich sie plötzlich mit anderen Augen sah. Ich war so auf meine
Emotionen konzentriert gewesen, dass ich ihre völlig außer Acht gelassen hatte.
"Ähm, mir ist egal was wir tun, entscheide du.", erwiderte ich und versuchte mir nicht anmerken
zu lassen wie nervös ich war.

Claire

Als die Sonne langsam ihren Untergang andeutete, teleportierte ich mich geradewegs in den Wald.
Ich wollte mich Dean nicht sofort zeigen, sondern aus einiger Entfernung ersteinmal beobachten.
Verfolger hatte ich keine bemerkt, offenbar waren wir wirklich alleine. Doch änderte es nicht viel an
unserem Plan. Wir wollten Wendigos erledigen, ich würde an seiner Seite stehen, wenn es nötig wäre.
Und das würde es werden, immerhin waren diese Kreaturen nicht zu unterschätzen.
Ich stand auf einem breiten Ast und lauschte in die Nacht hinein. Meine Sinne waren geschärft und
schon bald bemerkte ich ihre Anwesenheit.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 22:56
#111
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich sah zu Sam auf, als er mir antwortete, war er etwa nervös...? oder hat er es vielleicht schon bereut
mit mir alleine hier her gekommen zu sein? "Wenn es dir natürlich unangenehm ist, etwas mit mir alleine zu machen brauchst du das
nur zu sagen und wir fahren einfach wieder zurück" wenn er nicht wollen würde, könnte ich ihn auch nicht zwingen, er sollte sich
einfach wohl fühlen, sonst würde unsere gemeinsame Zeit nicht mal mir Spaß machen. "Wenn es an was anderes liegt...ein Spaziergang
wäre jetzt schön" fügte ich noch hinzu, falls ich doch falsch lag und es mir nur so vorkam, dass Sam sich anders verhält als sonst.

Dean

Es wurde immer dunkler, die Nacht brach hinein und ich wurde immer unruhiger, ich wusste was auf mich wartet, vielleicht
war ich deswegen so sehr nervös, ich wusste, dass hier eine Menge Wendigos nur auf mich warteten, doch ich sollte mich
nicht fürchten, schließlich gab sozusagen mein 'Schutzengel' auf mich acht und würde einschreiten wenn es knapp werden würde.
Nach wenigen Minuten dachte ich auch schon etwas gehört zu haben, sah mich etwas panisch um, nahm nun den Flammenwerfer an mich.
Diesen hielt ich bereit und sah mich weiter um, doch konnte keine erkennen. Vielleicht warteten sie auf einen passenden Moment. Plötzlich merkte ich, wie mich etwas packte
, es war nicht bloß 2 'Hände' sondern mehrere
"Scheiße! Verbrennt ihr Mistkerle!" schrie ich und richtete den Flammenwerfer auf die Wendigos die an mir zerrten, sie ließen sofort los, doch aus der Ferne sah ich schon andere, ich zählte bis jetzt ingesamt 5, hoffentlich würden es nicht noch mehr sein...


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 23:05
avatar  Neyl ( gelöscht )
#112
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Ich bin gern mit dir zusammen", erwiderte ich rasch und ohne zu überlegen. Das hatte vermutlich seltsam geklungen...
"Tut mir Leid, ich bin nur in Gedanken, aber ich werde sie jetzt abschalten, versprochen", Ich hob die Hände und grinste sie leicht an.
"Dann machen wir einen Spaziergang", nickte ich schnell, ich freute mich ja auf die Zeit mit ihr und wollte es auch nicht versauen.

Claire

Ich beobachtete die Szene unter mir. Dean geriet ganz schön in Bedrängnis, aber noch konnte er sie in Schach halten.
Bei dem nächsten Angriff jedoch wurde ihm der Flammenwerfer aus der Hand gerissen und er sprang zurück.
Von hinten schlich sich gerade ein weiterer Wendigo an Dean und er schien es nicht zu bemerken.
Schnell hatte ich mich zu ihm teleportiert und meine Hand, aus der Flammen schlugen in seine Richtung gehalten.
Das Monster ging rechtzeitig in Flammen auf, als Dean sich umgedreht hatte und womöglich schon dachte es sei zu spät.
"Na, hast du mich vermisst?", grinste ich ihm zu und formte eine weitere Feuerkugel, die ich auf zwei Wendigos schleuderte,
die auf mich zugestürmt kamen. Diese Dinger waren wirklich verdammt schnell!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 23:21
#113
Na
Ur-Vampir

Caroline

Kurz runzelte ich die Stirn als Sam ohne viel zu überlegen sagte, dass er gern mit mir zusammen ist, aber wieso
ist er dann so nervös? Dann bekam ich auch schon meine Antwort. Er ist also in Gedanken...wahrscheinlich wegen seinem Bruder,
vielleicht macht er sich einfach Sorgen um ihn, er hätte auch einfach sagen können, dass er mit ihm mitgehen möchte, das hätte ich verstanden.
Doch dann stimmte er mir auch schon zu einen Spaziergang zu machen worauf ich dann langsam nickte und vorsichtig voran ging, aber nicht zu schnell, damit
ich mit Sam auf einer Höhe ging. "Hier bin ich oft hergekommen wenn ich Sorgen hatte und einfach vom Alltag eine Pause brauchte..." erzählte ich Sam und ging nah neben ihm, wir berührten uns fast,
aber ich traute mich nicht da ich ja gesehen und gemerkt hatte, wie er reagiert wenn ich ihn berühre...

Dean

Es ging alles so schnell, die Viecher waren wirklich zu schnell für mein Augen. Als ein Wendigo mir den Flammenwerfer aus den Händen
riss und dieser auf den Boden fiel nahm ich die Leuchtpistole in meine Hände, hatte diese als Schutz falls sie mir zu nahe kamen und feuerte diese ab.
Ich hörte Flammen und drehte mich dann schnell um. Claire stand hinter mir und hatte einen Wendigo erledigt. Sehr verwundert nickte ich sofort und drehte mich aber schnell wieder um,
mich um die restlichen Wendigos zu kümmern. "Ich hatte wirklich gedacht, ich müsste das alles hier alleine durchstehen, danke für deine Hilfe" auch wenn es nicht meine Art war mich zu bedanken, hielt ich es für
angebracht und versuchte mich mit meiner Leuchtpistole zu verteidigen bis ich meinen Flammenwerfer wieder in meinen Händen hielt.
Als wir beide jedoch alle Wendigos besiegt hatten, kam ein weiteres Problem auf uns zu. Mehrere Engel tauchten plötzlich auf, zumindest schätzte ich sie als Engel, da diese Engelsschwerte bei sich hatten.
"Fuck was machen die denn hier?!" fragte ich verwirrt und runzelte die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 23:38
avatar  Neyl ( gelöscht )
#114
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Kann ich verstehen, es ist wunderschön hier", stimmte ich ihr zu. Ja, dieser Ort war friedlich,
hier konnte man seine Gedanken schweifen lassen, alles vergessen...
Sete an Seite schritten wir voran und hin und wieder berührten sich unsere Körper beim gehen.
Wieder dieses Kribbeln. Sie schien jetzt selbst unsicher zu sein und ich verfluchte mich für
meine abweisende Art. Ich mochte es ja irgendwie wenn sie mich berührte...
Warum zögerte ich dann? Weil ich mir nicht sicher war? Weil ich Angst hatte?
Ich war mir nicht sicher...

Claire

Das ganze Rudel war ausgelöscht und ich sah mit einem Lächeln zu Dean auf, verlor es jedoch im nächsten Moment wieder,
als wir plötzlich umzingelt waren. Engel! Mein Puls beschleunigte sich merklich. Waren sie wegen mir da? Hatte ich mich zu
auffällig verhalten? Wollten sie diese Absonderheit loswerden? Ich hatte mich stets von ihnen ferngehalten, weil sie wie
Castiel spüren konnten, dass ich weder das eine noch das Andere war? Hatte Castiel Nachforschungen angestellt? Waren sie
deshalb hier? Wir bekamen keine Antwort, sie griffen uns einfach aus heiterem Himmel an. Uns Beide!
Ich verstand es nicht, warum verschonten sie Dean nicht?
Ein blonder Engel stürmte mit dem Messer auf mich zu, ich wich jedoch aus und schlug ihn K.O.
Es war mir zuwider sie zu töten, auch wenn ich gerade eine unsagbare Wut entwickelte.
Aus den Augenwinkeln sah ich plötzlich wie einer der Engel eine seltsame Waffe zog, eine Art Schwert, nur viel
schmaller. Ich wich einem Energieball aus und beförderte einen weiteren ins Land der Träume. Auch Dean
kämpfte gerade mit einem Engel und schaltete diesen aus. Ich atmete erleichtert aus, stockte dann jedoch.
Der Engel mit der seltsamen Waffe, hob diese in die Höhe und warf sie geradewegs auf Dean zu.
Es war zu spät für eine Warnung, mein Verstand hatte sich einfach ausgeschaltet und im nächsten Moment teleportierte ich
mich vor Dean, sah ihm kurz in die Augen, als die Klinge sich auch schon in meinen Rücken bohrte.
Ich keuchte auf, ein furchtbarer Schmerz durchzuckte meinen Körper und ich sank auf die Knie und sackte zu Boden.
Die Klinge zog sich wie von selbst hinaus und landete wieder in der Hand des Angreifers. Ich sammelte meine letzte Kraft zusammen
und ein helles Licht verteilte sich und vertrieb die restlichen Engel.
Verdammt tat das weh! Ich konnte mich kaum rühren, was immer diese Waffe gewesen war, scheinbar konnte sie mich nicht töten, zumindest nicht so, aber
sie hatte mich mehr verletzt als alles andere zuvor.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 23:53
#115
Na
Ur-Vampir

Caroline

Wir schritten weiter, irgendwann gab es eine Spannung zwischen uns, die Stille wurde irgendwann unerträglich.
Unsere Körper berührten sich immer mal weswegen ich versuchte dann doch etwas Abstand zu gewinnen, ich wollte nicht,
dass es für ihn unangenehm ist und so wie es schien war es für ihn das, wenn wir uns berührten, das wollte ich nicht.
Irgendwann kamen wir an einem Baum vorbei, dort war immer noch das eingeritzt, was ich dort rein gezeichnet hatte.
"Schau mal, das hab ich vor 10 Jahren dort hineingeschnitzt. Gerade war ich mit der High School fertig, fing darauf mit dem Jagen an, es war das letzte mal
dass ich hier war." erzählte ich Sam und lächelte leicht bei dem Gedanken. Dort waren meine Initialen eingeritzt, es war eine schöne Erinnerung.

Dean

Es war unerklärlich warum uns diese Egel angriffen, doch nun müssten wir sie besiegen, schließlich griffen sie uns als erstes an!
Freunde von Cas schienen es also nicht zu sein, er würde mich nie angreifen lassen.
Schnell zückte ich das Engelsschwert, was ich einem toen Engel mal geklaut hatte und tötete ein paar von den Widerlingen.
Doch es waren einfach zu viele, auch wenn Claire bei mir war und mir half alle niederzustrecken. Doch ich musste sagen, ich fand gefallen daran,
merkte auch wie das Mal aufleuchtete, mein Drang zu töten wurde immer stärker, es tat mir immer besser.
Aber was nun geschah, hätte ich nie erwartet, Claire teleportierte sich einfach vor mich um eine Waffe abzufangen.
"Claire!!" schrie ich auf, stand wie geschockt da, es hatte sie doch nun nicht umgebracht oder?? Die Engel verschwanden als ein helles Licht sich verteilte, zum Glück.
Nun kniete ich mich erst mal zu der Verwundeten, musterte sie. "Hey...bist du in Ordnung? Kann ich irgendwas für dich tun?" fragte ich sofort, merkwürdigerweise war
ich wirklich besorgt um sie, ein Gefühl dass ich nie erwartet hatte, es ist wie ein Stich sie so zu sehen. Claire hat mich wirklich gerettet...und ihr hatte ich nicht vertraut.
Seltsamerweise hatte ich wirklich ein schlechtes Gewissen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 00:02
avatar  Neyl ( gelöscht )
#116
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"So lange ist es schon her?" Ich sah zu ihr runter und wieder breitete sich ein Lächeln auf meinen Lippen aus.
Wie selbstverständlich, wenn ich sie ansah, genauso wie das warme Gefühl dass sich in mir ausbreitete.
Sie sah süß aus, wie sie da so stand und in Erinnerungen schwelgte...
Ich räusperte mich leicht, schon wieder hatte ich meine Gedanken treiben lassen,
das musste aufhören!
Wir gingen weiter und hatten bald den See umrundet. Wir bereitete das Picknick zu und
ich lauschte der angenehmen Stille, als wir nebeneinander auf dem Boden saßen und uns
das Essen, welches sie eingepackt hatte, schmecken ließen.

Claire

"Nein", presste ich hervor und versuchte ruhig zu atmen und nicht in Panik zu verfallen.
Noch nie hatte man mich so verwundet und dieses Gefühl der Hilflosigkeit überwältigte mich.
Ich drehte mich mit aller RKaft auf den Rücken um besser atmen zu können.
Ich merkte wie mein Körper anfing sich zu generieren, auch wenn es länger als üblich dauerte.
Ich sah auf und blickte in Deans besorgtes Gesicht, was mich ehrlich überraschte.
"Keine Sorge, ich sterbe nicht.", murmelte ich und versuchte leicht aufzulachen.
Vermutlich machte er sich Gedanken, dass er das Mal nie loswerden würde,
wenn ich ihm dabei nicht helfen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 00:19
#117
Na
Ur-Vampir

Caroline

"Ja schon so lange, ich hatte einfach wegen der Jagd keine Zeit mehr dafür gefunden, wie auch für meine anderen Hobbys...
Weißt du, als kleines Mädchen wollte ich schon immer Sängerin werden, das war immer mein Traum gewesen, ebenso den
Mann meiner Träume zu finden und eine Familie zu gründen" träumte ich vor mich hin doch zog mich direkt wieder in die Realität
ich wollte nicht so träumerisch vor Sam wirken oder sonstiges.
Nach einer Weile hatten wir den See umrundet und bereiteten das Picknick zu. Nun saßen wir da und aßen unser Essen, was
ich gemacht hatte.
Sein Lächeln dass er seitdem ich ihm von meiner Geschichte eben erzählt hatte auf den Lippen trägt war mir nicht entgangen.
Ich sah ihn gerne Lächeln, denn dann war ich auch automatisch glücklich. "Hat dir schon mal jemand gesagt, was du für ein schönes Lächeln hast?"
fragte ich einfach frei heraus und schüttelte über mich selbst den Kopf "Tschuldige falls das jetzt seltsam kam..." murmelte ich noch vor mich hin.

Dean

Ich half Claire sofort als sie sich auf den Rücken drehen wollte und würde ihr am Liebsten helfen, doch ich wusste nicht wie.
Als sie in mein Gesicht blickte, versuchte ich sie aufmunternd anzulächeln und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
Erst jetzt konnte ich ihr aus der Nähe in die Augen blicken, sie sahen wirklich wunderschön aus...was dachte ich da überhaupt?!
Doch sie brauchte nun Hilfe...auch wenn sie sagt, dass sie nicht sterben wird, wollte ich ihr helfen.
Also machte ich kurzen Prozess und nahm sie auf meine Arme
"Alles wird wieder gut" flüsterte ich noch, ging zum Impala und legte die Verwundete auf den Rücksitz, doch blieb in ihrer Nähe
setzte mich neben sie, legte ihren Kopf auf meinen Schoß.
Woher die plötzliche Sorge kam wusste ich selbst nicht, aber sie war da, und es war nicht weil ich keinen sonst mehr hätte, der mir wegen dem Mal helfen könnte.
Es ist etwas anderes.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 00:28
avatar  Neyl ( gelöscht )
#118
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Ist schon ok", lachte ich auf ihre Bemerkung hin. Tatsächlich wurde das schon ein paar Mal erwähnt,
doch bei ihr was es mir nicht unangenehm, zumindest nicht auf diese peinliche Weise.
"Ich mag dein Lächeln auch", erwiderte ich, auch sie von ihrer eigenen Verlegenheit abzubringen.
Mein Herz machte einen freudigen Hüpfer, als ich sie so betrachtete und in meinem Kopf überschlugen sich
meine Gedanken.
"Es ist wirklich schön hier", wiederholte ich, auch um ihr zu zeigen, dass ich unsere Zweisamkeit genoss

Claire

Sein Lächeln machte mich irgendwie verlegen, es fühlte sich zum ersten mal wirklich offen an, ohne jede Feindseeligkeit
und ich musste leicht schlucken, als er mir auch noch eine Haarsträhne zurückstreichte. Hitze stieg in mir auf, als er mich
dann auf einmal hochnahm und ich an seiner Brust lag. "Was tus du da...?", murmelte ich und wollte mich befreien,
doch mein Körper fühlte sich so leicht an, so schwach. Ich hatte mich noch nie so gefühlt.
Und wieder überraschte er mich, als er nicht wie erwartet losfuhr, sondern sich zu mir setzte und mein Kopf jetzt
auf seinem Schoss ruhte. Ich schwieg einige Momente, in denen ich mich fragte was hier gerade passierte.
"Du weißt doch, das Dämonen solche Fürsorge zuwider ist!", lächelte ich leicht und versuchte mit diesem Scherz
meine eigenen wirren Gefühle zu überspielen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 00:40 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2015 00:43)
#119
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich lächelte leicht, als er meinte, dass er mein Lächeln auch mag, nun wurde ich noch verlegener und strich mir eine Strähne
aus dem Gesicht. Die ganze Zeit klopfte mein Herz wie wild wenn er mir nahe ist, es kam wieder das Kribbeln auf.
Ebenso ein Gedanke der mir schon die ganze Zeit durch den Kopf geht, ich mich aber einfach nicht traute, dies zu wagen.
"Ja das ist es wirklich...ich würde auch mit niemand anderem hier sein wollen als mit dir..." flüsterte ich etwas zögernd, sah ihm dann
aber doch in die Augen. "W-weißt du was ich meine...ich will dir sagen..." ich kam einfach nicht aus dem Stottern heraus, es war als wäre mein Hals zugeschnürt.
Die Worte die ich ihm die ganze Zeit schon sagen will, ich konnte einfach nicht... gerade weil ich es nicht sagen konnte, beugte ich mich einfach zu ihm rüber und gab ihm einen Kuss.
Hoffend, dass das nun nicht nach hinten los geht.

Dean

Ich musste leicht Grinsen als sie mit diesen Schmerzen immer noch so frech sein kann.
Es fühlte sich einfach gut an in ihrer Nähe zu sein, was sind das verdammt noch mal
für verrückte Gedanken! Vor wenigen Stunden hätte ich ihr nicht mal mein Leben anvertraut und nun...
alles ist nun anders.
"Na wie gut, dass du kein Dämon bist, oder?" flüsterte ich darauf, da dies ja nur für Dämonen galt, aber ein
reiner Dämon scheint sie ja nicht zu sein.
Vorsichtig strich ich ihr die weiteren Haare aus dem Gesicht und legte einen Arm um sie. Mein Gott was tat ich da!
Auch wenn sie mich gerettet hat, muss ich doch nicht so zärtlich zu ihr sein. Wer bin ich, dass ich so etwas tue...
Ich erkannte mich selbst nicht mehr, warum tat ich das, ich könnte einfach los fahren, es könnte mir egal sein was sie
für Schmerzen hat. ist es mir aber auf seltsamer Weise nicht. Verdammt, was tut sie nur mit mir?


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 09:31
avatar  Neyl ( gelöscht )
#120
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ihr Blick verpasste mir eine Gänsehaut und mein Herz überschlug sich bei ihren Worten.
Kam jetzt das was ich befürchtet hatte? Wobei...befürchtet war das falsche Wort...vielleicht sogar eresehnt?
Als sie sich plötzlich zu mir beugte und ihre Lippen auf meine legte, zuckte ich leicht zuirück,
aber nur für eine Sekunde. Meine Hand legte sich auf ihre Wange und ich zog sie nocheinmal zu mir,
küsste ihre weichen Lippen, während sich alles in meinem Kopf drehte.
Ich wusste nicht ob es richtig war, folgte jedoch diesem Drang in mir und genoss diesen Kuss einfach.

Claire

Die Wunde hatte sich bereits geschlossen, dass konnte ich durchaus spüren, doch noch immer kämpfte mein Körper mit
der Inneren Verletzung und ich spürte eine ungewöhnliche Müdigkeit, die mir fremd war. Ich schlief hin und wieder, ich aß auch,
aber nicht weil ich es musste, sondern weil ich es mir gönnte. Diese menschlichen Züge...
"Ich bin ein Dämon..", flüsterte ich leise zurück, schloss die Augen und wurde diesesmal vom Schlaf übermahnt,
was bisher noch nie vorgekommen war. Aber ich konnte es nicht verhindern, offenbar benötigte mein Körper jede Kraftreserve...
Mein letzter Gedanke war bei Dean und diesem Schauer, den er durch seine Berührungen in mir verursachte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 15:54
#121
Na
Ur-Vampir

Caroline

Zuerst schreckte Sam zurück, sofort wollte ich mich entschuldigen, dass ich das nicht
hätte machen sollen, doch gerade als ich den Mund aufmachen wollte, legte er seine
Hand auf meine Wange um mich zu sich zu ziehen, ehe er auch schon seine Lippen auf meine
legte. Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl, war es aber auch richtig? Den Kuss erwiderte
ich, schloss dabei die Augen und fuhr mit meiner Hand zu seinem Nacken um mich an diesem etwas fest zu halten.
Nach gefühlten 10 Stunden löste ich mich leicht von ihm, blickte liebevoll in seine Augen.
Von diesem Moment hatte ich geträumt, man sagt ja, dass Träume nur Schäume wären, was ich bis vor ein paar Minuten
auch noch gedacht hatte, aber vielleicht gibt es ja doch Ausnahmen. "Ich...wollte es dir schon die ganze Zeit sagen
aber ich hatte einfach fürchterliche Angst, dass es nach hinten los gehen würde, dass unsere Freundschaft daran zerbricht.
Das letzte was ich wollen würde, ist dich zu verlieren." flüsterte ich etwas beschämt, sah dabei nach unten, blickte dann aber
doch auf. "Zuerst wollte ich mich einfach von dir fern halten, da Jägerbeziehungen ja meistens zum Scheitern verurteilt sind
aber ich konnte meine Gefühle einfach nicht mehr unterdrücken" es fiel mir wirklich schwer das alles zu sagen, es wäre vielleicht doch das
beste gewesen, wenn ich ihn nicht um Hilfe gebeten hätte...dass er vielleicht irgendwann wegen mir leiden muss, das könnte ich mir
einfach nicht verzeihen.

Dean

Als Claire mir weiter widersprach schüttelte ich einfach den Kopf "Nein bist du nicht...das wissen wir beide" beharrte ich da
drauf und strich ihr etwas über die Wange. Es sah so aus als würde sie ohnmächtig werden, da sie die Augen schloss und
sich nicht mehr regte. Zuerst dachte ich an das schlimmste und versuchte sie einfach wieder wach zu bekommen, doch als ich mein Ohr vor ihrem Mund platzierte
um sie horchen, ob sie noch atmet, stellte ich fest, dass sie es noch tat, war darauf erleichtert. Verdammt noch mal, wie konnte ich bloß
gerade nur so weich sein! Hatte sie vielleicht noch irgendein Zauber auf mich gelegt, dass ich so fühlte? Das können doch niemals meine richtigen
Gefühle sein! Ich wollte das einfach nicht glauben. Aber da ich sie nun schlafen lassen wollte, legte ich Claires Kopf vorsichtig auf den Sitz um daraufhin auszusteigen
um vorne einzusteigen, startete den Motor und fuhr in den Bunker zurück, meine Arbeit war hier nun getan.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 16:05
avatar  Neyl ( gelöscht )
#122
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Der Kuss hatte mich etwas benommen gemacht und ich war froh, dass sie zuerst das Wort ergriff.
Und sie hatte viel zu sagen, als hätte sie diese Unterhaltung schon dutzende Male in ihrem Kopf
durchgespielt. Ich war da weitaus weniger vorbereitet und fühlte mich kurz etwas überfordert.
"Caroline..", fing ich an, hatte aber keine Ahnung was ich überhaupt sagen wollte.
Ich lächelte sie schwach an und schüttelte kaum merklich den Kopf.
"Vielleicht sollten wir es einfach...auf uns zukommen lassen?", schlug ich deshalb vor.

Claire

Ich wusste nicht, wie lange ich geschlafen hatte, doch fühlte ich mich wieder wie ich selbst.
Die Ereignisse liefen vor meinem inneren Auge ab und schlagartig öffnete ich die Augen und
furh erschrocken hoch.
Schlagartig öffnete ich die Augen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 16:25
#123
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich beobachtete Sam ein wenig während es so aussah, als würde er nach den richtigen Worten suchen.
Das ganze...hätte ich vielleicht wirklich nicht tun sollen. Ich hatte keine Ahnung was ich nun sagen sollte, wahrscheinlich
würde ich jetzt wieder einen Rückzieher machen, ich hatte noch nie eine richtige Beziehung, ich wusste nicht wie ich vorgehen sollte.
Aber in so manchen Filmen hatte ich diese Antwort schon gehört, meistens heißt das nichts gutes. "Es wäre wohl am besten
ich sollte wieder verschwinden...ich...hätte dich gar nicht fragen sollen, ob du mir hilfst...dann wäre das alles nicht passiert" schüttelte ich über
mich den Kopf und fuhr mir mit der Hand übers Gesicht. Gerade machte ich mir tausende von Vorwürfen, dass ich es hab überhaupt so weit kommen
lassen.

Dean

Im Bunker angekommen nahm ich Claire sanft auf meine Arme um sie in mein Zimmer zu tragen. Dort legte ich sie auf mein Bett, setzte mich neben sie und wartete
darauf, dass sie wieder aufwacht. In der Hinsicht bin ich gerade ziemlich zwiegespalten. Auf der einen Seite, fühlte ich etwas für sie, genaueres konnte ich nicht ausmachen,
doch auf der anderen Seite wollte ich noch Vorsicht walten lassen, vor allem weil ich mir geschworen hab, Dämonen nicht zu vertrauen, auch wenn sie nicht nur ein
Dämon ist...sondern was anderes, aber sie gab sich die ganze Zeit als einen aus, verhielt sich auch an manchen Stellen wie einer.
Irgendwann legte ich mich neben Claire, da es recht lange dauerte bis sie aufwacht. Während dessen surfte ich ein wenig im Internet und nach Fällen zu suchen.
Nach mehreren Stunden bemerkte ich im Augenwinkel jemanden hoch schrecken.
"Na Schlafmütze? Wieder wach?" fragte ich sie schon etwas höhnisch, doch etwas Besorgnis konnte man trotzdem in meinen Augen noch erkennen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 16:35
avatar  Neyl ( gelöscht )
#124
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Nein!", erwiderte ich augenblicklich. "Das ist das letzte was ich will!"
Ich nahm ihre Hand und sah sie eindringlich an.
"Es ist gut das du hier bist. Es ist nur...ich will einfach keinen Fehler machen.
Nicht dass du ein Fehler wärst.", setzte ich schnell hinzu, damit sie es nicht falsch verstand.
"Aber du hast mich wirklich ein wenig überrumpelt, ok", lachte ich jetzt leicht und hoffte
sie verstand worauf ich hinauswollte. Zurzeit konnte ich noch nicht klar denken,
die Pro und Kontras prüfen...natürlich hörte sich dann komplett bescheuert an,
aber unser Leben war nunmal kompliziert.

Claire

"Was..?", fragte ich, doch dann erkannte ich wo ich war. Im Bunker, in Deans Zimmer, auf seinem Bett!
Schnell rappelte ich mich auf, ja ich war wieder ganz Herr meiner Kräfte.
Jetzt kamen langsam die Erinnerungen wieder hoch. Der Angriff der Engel, meine absolut dämliche Tat und Dean...
der sich nicht merkwürdiger hätte verhalten können.
Ich versuchte nicht daran zu denken, was mich bewogen hatte mich vor ihn zu werfen,
ohne sicher zu sein, dass ich nicht verletzt werden würde. Aber mein Verstand hatte sich einfach ausgeschaltet...
"Gehts dir gut?", fragte ich ruhig und versuchte das Chaios in mir nicht an dfie Oberfläche gelangen zu lassen,


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 16:50
#125
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich schüttelte den Kopf und entzog ihm meine Hand, es wäre wirklich besser zu gehen.
Ohne mich ist er besser dran, unser Leben ist einfach zu kompliziert und verkorkst für
Gefühle. Gefühle sind nur Schwächen, und je mehr Schwächen man hat, desto mehr ist
man angreifbar, je angreifbarer man ist, ein desto schlechterer Jäger ist man. Sam ist einfach
zu nett und zu rücksichtsvoll um jemanden weh zu tun. Es ist wohl für uns alle das Beste.
"Du kannst nicht klar denken..." flüsterte ich und strich mir aufkommende Tränen weg
"Ich sollte jetzt wohl besser gehen, es ist besser für uns beide..." Es war einfach dumm von mir,
wahrscheinlich hatte ich ihn jetzt schon mit den Worten verletzt, aber besser als wenn wir nachher grausam
voneinander getrennt werden würden. "Du kannst mit dem Auto fahren...ich...fahre mit dem Bus" fügte ich noch hinzu
und drückte Sam einfach meine Schlüssel in die Hand ehe ich aufstand und mich einfach auf dem Weg machte für aus dem Wald zu kommen.
Wie er schon sagte, ich hatte ihn überrumpelt, er kann nicht klar denken, ich will nicht, dass er was tut, was er nachher bereut.
Auch wenn ich weiß, dass ich diese Entscheidung mein Leben lang bereuen werde.

Dean

Ich lächelte leicht, als es so schien, dass es ihr wieder vollkommen gut geht.
"Ja mir könnte es nicht besser gehen...dank dir" antwortete ich ihr etwas sanft, doch
als ich bemerkte,d ass ich mich mal wieder daneben benahm, schüttelte ich leicht den Kopf
und versuchte wieder etwas ernster drein zu blicken. "Auch wenn es sehr mutig
von dir war und ich dir dankbar bin...war es ganz schön leichtsinnig ein einfach dich vor
mich zu stellen...du hättest vielleicht sterben können...vor allem verstehe ich wirklich nicht
warum du immer wieder mir hilfst und jetzt sogar mein Leben gerettet hast" aber ich wollte ihr
keinen Vortrag halten weswegen ich das Thema nun beiseite ließ.
"Brauchst du irgendwas?" fragte ich deswegen ruhig, sah dabei zu ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!