Thread 1
Sam
"Das kann ich nur zurückgeben", erwiderte ich keck und betrachtete ihr schönes Gesicht.
Beruhigend schüttelte ich den Kopf bei ihrer Frage.
"Sie war nur zwei Mal wach, also ganz brav.", erwiderte ich und sogleich meldete
sich unsere geliebte Hanna auch schon, weshalb ich leise lachte und mich aus dem Bett schob.
Claire
Blinzelnd schlug ich am nächsten Morgen meine Augen auf und fuhr erschrocken auf,
als ich merkte, dass ich nicht alleine in meinem Bett lag. Doch sofort fiel mir alles wieder ein und ich lächelte Dean verlegen an.
"Tut mir Leid, ich..muss mich noch an einiges gewöhnen", gestand ich. Mein Herz beruhigte sich langsam
wieder und als ich an die vergangene Nacht denken musste, legte sich ein leichtes Schmunzeln um meine Lippen.
"Geht´s dir gut?", fragte ich und versuchte es etwa zu verbergen, was jedoch nicht so ganz klappen wollte.
Caroline
"Gut, das freut mich, schließlich brauchst du auch deinen Schlaf" lächelte ich ihn an und gab Sam einen Kuss auf die Stirn
ehe auch schon Hanna einfing zu schreien. Wie er erhob ich mich vom Bett, um nach unserer Kleinen zu schauen. Vorsichtig
nahm ich also unsere Tochter aus ihrem Bettchen, versuchte sie zu beruhigen.
"Machst du eine Flasche fertig, während dessen ich sie frisch mache und umziehe?" fragte ich meinen Geliebten, ehe ich auch schon in
Hannas Zimmer verschwand um dort dies auch zu tun.
Dean
Ich versuchte Claire zu beruhigen, als sie erschrocken auf fuhr, da ich nicht sofort wusste, was gerade los war.
"Hey, ist doch in Ordnung, ich verstehe das" schüttelte ich den Kopf und winkte ab, sie sollte sich
zuerst daran gewöhnen, das konnte ich auch verstehen, das alles ist neu für sie.
"ja mir geht es prima, wieso sollte es mir auch anders gehen, und dir?" antwortete ich ihr und stellte ihr die Gegenfrage während ich
anfangen musste zu grinsen, als ich ihr leichtes Schmunzeln erkennen konnte.
Sam
Ich nickte Caroline zu und zog mir schnell etwas über, bevor ich
mich auf den Weg in die Küche machte und Wasser aufstellte.
Wir würden vermutlich wieder Zuhause bleiben müssen und ich fragte mich,
was ich tun konnte um die Sache etwas zu beschleunigen.
Ich beschloss nachher mal das Internet zu Rate zu ziehen
und ein wenig zu durchstöbern. Vielleicht würde mir ja die Lösung einfallen!
Claire
"Ich bin froh, dass es dir gut geht, erwiderte ich sanft. "Mir geht es auch gut."
Ich ließ meinen Blick über ihn gleiten und räusperte mich dann.
"Aber wir haben heute noch einige Dinge zu erledigen. Ich muss zu Crowley,
Cas finden, und auch wir beide müssen uns unbedingt übe ein paar Dinge klar werden."
Caroline
Nachdem ich Hanna gewickelt und frisch angezogen hatte, machte ich mich auch schon auf
den Weg nach unten zu Sam,der auch schon die Flasche vorbereitete.
"So, jetzt muss nur noch ihr Hunger gestillt werden, möchtest du es wieder übernehmen?"
dabei lächelte ich ihn warm an, da ich ja wusste wie gerne er es tat, würde ich ihm
die Wahl lassen, setzte mich aber mit Hanna zuerst einmal hin.
Dean
Als sie sagte, dass wir uns heute noch um viele Dinge kümmern müssten, nickte ich leicht, auch
wenn ich am liebsten alles andere hinter mich lassen möchte, könnte ich das nicht einfach
so machen, wir müssten zuerst einige Dinge klären.
"Ja du hast recht auch wenn ich jetzt lieber andere Dinge machen wollen würde" stimmte
ich ihr zu. "Was sollen wir also zuerst tun?"
Sam
"Gerne, aber ich glaube ich sollte mich langsam mal an das Lösen
unserer Probleme setzen. Ich kann mich nicht immer nur auf Dean und Claire verlassen.", erwiderte ich
und erzählte ihr dann, dass ich zumindest versuchen wollte etwas herauszufinden. Sei es
über besondere Fähigkeiten des Dämonenbluts, oder Balthasar selbst...
Claire
Ich grinste leicht bei seiner Andeutung, ging aber lieber nicht darauf ein,
er schaffte es nur zu leicht mich abzulenken.
"Als aller ersters...und ich ich weiß es wird dir nicht gefallen...Du weißt, dass
niemand von uns erfahren darf, oder?"
Caroline
"Oh ehm...klar." meinte ich und versuchte zu lächeln um meine Enttäuschung etwas zu verdecken.
Ich wollte es einfach noch nicht wahr haben, dass jetzt wieder alles los gehen würde, mit der Jagd und
dem Übernatürlichen, ich hatte wahrscheinlich eine zu lange Auszeit, sodass ich mich zu sehr ans normale
Leben gewöhnt hatte.
Nun nahm ich also die Flasche von Hanna und fing an sie mit dieser zu Füttern.
"Dann ehm...lasse ich dich mal alleine, schließlich möchten wir dich nicht stören" dabei ging ich in Richtung Wohnzimmer und setzte mich dort
auf die Couch mit Hanna.
Dean
Als sie die Frage stellte, ob ich wisse, dass niemand von uns erfahren dürfte, sah
ich sie mit einem Stirnrunzeln an "Was meinst du damit? Ich meine...du willst dich doch nicht von mir fern halten,
damit es niemand erfährt oder? Ich meine, wir können uns doch nicht ein Leben lang verstecken, hoffentlich
hatte ich es einfach nur falsch verstanden, denn damit wäre ich einfach nicht einverstanden.
Sam
Ich sah meinen zwei Liebsten kurz nach und seufzte dann.
Vermutlich machte sie sich Sorgen, aber genau deshalb wollte ich
endlich etwas unternehmen. Damit sie in Sicherheit waren und
wir endlich ein halbwegs normales Leben führen konnte.
Auch wenn wir in unserem Haus dank des Schutzzaubers momentan sicher waren,
so war das keine Lösung auf Dauer.
Claire
"Ich will mich nicht von dir fern halten!", stellte ich sofort klar.
"Ich weiß jetzt, dass ich das nicht schaffe.", fügte ich leise hinzu
und sah aus dem Fenster hinaus.
"Aber dennoch muss ich dich beschützen. Es gibt zu einfach zu Viele,
die noch immer hinter mir her sind und denen alles Recht ist mich zu besiegen.
Und wenn sie meine einzigste Schwachstelle kennen würden, denkst du nicht
sie würden sie gegen mich verwenden wollen.", Ich sah leicht lächelnd zu ihm.
Caroline
Ich fütterte weiter unsere Kleine, bis die Flasche leer war, trug sie nun ein wenig durch den Raum, um sie wieder zum Einschlafen zu
bewegen. Nach wenigen Minuten schaffte ich das auch, nachdem ich ihr auch etwas vorgesummt hatte.
Als sie endlich schlief trug ich sie aber trotzdem noch ein wenig durchs Wohnzimmer, falls sie vielleicht wieder aufwachen würde, wenn ich zu abrupt
aufhören würde. Irgendwann legte ich mich auf die Couch, legte Hanna auf meine Brust und sah ihr ein wenig beim Schlafen zu.
Dean
"Du musst mich nicht beschützen! Ich kann das auch gut alleine, aber ich werde an deiner Seite bleiben,
daran kannst du mich nicht hindern, wir werden alles zusammen durchstehen, hast du verstanden? Ich werde
mich nicht verstecken" stellte ich klar, da ich es einfach nicht schaffen würde, außerdem nagte es an meinem
Stolz, dass ausgerechnet sie mich beschützen müsse, da es ja eigentlich anders rum sein sollte.
Sam
Da ich nicht mal genau wusste, wonach ich eigentlich suchen sollte,
gestaltete sich mein Vorhaben schwieriger als gedacht.
Ich seufzte laut und durchforstete weitere Seiten. Über Balthasar gab es scheinbar wirklich keine
reelen Aufzeichnungen und auch Kinder von "besonderen Kindern" ergab nicht das geringste.
Resigniert schlug ich mit der Faust auf die Tischplatte. Ich wollte meine Familie beschützen,
aber ich fühlte mich komplett nutzlos!
Claire
"Ich bewundere deinen Mut, aber es ist dumm so etwas zus sagen.", stellte ich sanft klar.
"Du sollst dich ja nicht irgendwo verstecken, nur denke ich es wäre unklug es irgendjemandem
außer deiner Familie zu sagen. Oder uns dementsprechend zu verhalten, wenn gewisse
Leute bei uns sind...Ich traue Rowena nicht, ganz abgesehen von Crowly. Auch den Engeln
würde ich es mittlerweile zutrauen..."
Caroline
Als ich ein lautes Geräusch hörte, schreckte ich etwas auf, sogar Hanna schien es gehört zu haben,
da sie aufwachte und wieder anfing zu quengeln. Also versuchte ich sie zu beruhigen während ich mich auf die Suche
nach dem Grund des Geräusches machte, es kam aus dem Raum in dem Sam saß.
"Hey...was war denn gerade los?" fragte ich vorsichtig, da ich nicht wusste, ob er gerade mit mir reden wollte.
Dean
"Dann bin ich halt dumm, ist es halt so, aber ich werde meine Meinung nicht ändern" blieb ich stur dabei und schüttelte einfach nur
den Kopf, ich war kein Feigling und würde auch nie einer sein. "Was tun wir also jetzt?" fragte ich weil ich einfach auf
ein anderes Thema kommen wollte, da sie mir immer noch nicht gesagt hatte, was sie jetzt als nächstes
vor hatte.
Sam
Ich fuhr auf, als ich carolines Stimme vernahm und sah sie
entschuldigend an. "Tut mir Leid, ich wollte euch nicht erschrecken.", sagte ich
augenblicklich und erhob mich. "Ich komme nur nicht wirklich weiter.", erzählte ich leise
und nahm Hanna auf meinen Arm. "Hey, mein Schatz. Es ist alles in Ordnung...", hauchte ich
ihr zu und wiegte sie etwas in meinen Armen.
Claire
Ich sah meinen kleinen Sturkopf lächelnd an, ich konnte ihm nicht mal
wirklich böse sein. Dennoch würde ich kein Sterbenswörtchen über ihn
verlieren, wenn ich in Crowleys Nähe war oder...noch schlimmeren.
"Tja, ich denke du solltest crowley lieber meiden, also werde ich das übernehmen.
Und auch..alles andere?" Ich grinste leicht und rückte zu ihm auf.
"Ich kann dich nicht mitholen, du würdest mich viel zu sehr ablenken", versuchte ich
ihn etwas zu besänftigen.
Caroline
"Ist schon gut...ich hatte nur Angst, dass dir etwas passiert wäre, dass die Dämonen trotz der Barriere rein gekommen wären"
erzählte ich ihm meine Sorgen und übergab Hanna an ihn, als er sie nehmen wollte, beobachtete die beiden, es war
wirklich immer wieder erstaunlich wie gut er sie beruhigen konnte.
Nun stellte ich mich hinter ihn, legte meine Arme um seine Mitte "ist doch nicht so schlimm...ich weiß, dass es zwar kein
angenehmes Gefühl ist, nichts machen zu können, aber so wie es sich anhörte, gab es so etwas
wie Hanna noch nie...vielleicht gibt es ja deswegen keine Aufzeichnungen, dann können wir auch nichts weiter machen" versuchte
ich ihn etwas aufzumuntern.
Dean
"Crowley zu meiden ist nicht mal eine Schwierigkeit für mich, diesen Scheißkerl will ich in nächster Zeit nicht mehr sehen"
gab ich zuerst von mir, doch als sie meinte, ich sollte mich aus allem raus halten, schüttelte ich den Kopf
"Ich kann doch nicht einfach hier rum sitzen, ich bin niemand der geduldig wartet, bis etwas geschieht und außerdem
wenn du nach Cas suchst...ich möchte wieder mal mit ihm reden, er hat sich die ganze Zeit nicht mehr gezeigt, er wird schon kein Feind sein! Zumindest würde er mir
nie etwas tun..." versuchte ich sie zu überreden.
Sam
"Ich weiß", seufzte ich, versuchte jedoch nicht zu verärgert darüber zu sein.
Hanna würde es sofort spüren und vermutlich wieder unruhig werden.
"Es ist nur kein schönes Gefühl..", gab ich zu und
küsste ihre Schläfe, als ich meinen Kopf seitlich zu ihr drehte.
Claire
Das er Crowley nicht sehen wollte war schon einmal gut. Dann konnte
ich diese Sache schon einmal alleine regeln.
Auch wenn ich Deans Wunsch verstehen konnte, so war ich es doch bisher gewohnt
gewesen mich um die meisten dinge alleine zu regeln und mein Wunsch
ihn beschützen zu wollen, war doch verständlich. Er war nur...ein schwacher Mensch.
Als er von Castiel anfing erhob ich mich un zog mich rasch an.
"Ich kann nur versuchen ihn zu erreichen...wenn er im Himmel ist und nicht
gefunden werden will, dann kann auch ich nichts tun.", sagte ich leise.
"Aber ich werde ihn zu dir schicken."
Ja, vielleicht würde er Dean nichts tun, doch mir würde er vermutlich bei der
erst besten Gelegenheit ein Messer in den Rücken stechen.
Aber ich wollte nicht streiten, weshalb ich dazu nichts sagte.
Caroline
"Ich weiß, ich kann es mir vorstellen...aber wenn wir uns darüber jetzt
den Kopf zerbrechen, bringt uns das auch nicht weiter" versuchte ich ihn etwas aufzumuntern,
da ich es nicht mochte ihn so u sehen, es machte mir aus welchem Grund auch immer ein
schlechtes Gewissen ihn so zu sehen.. "Was kann ich tun um dich wieder lächeln zu sehen?" fragte ich darauf
leise, sah dabei in seine Augen
Dean
Als sie sich anzog, tat ich es ihr gleich, sah zu ihr rüber, als Claire anfing
zu sprechen, hörte ihr aufmerksam zu. "Und was soll ich in der Zeit machen?"
war darauf meine Frage, da ich hier in ihrem Apartment nicht viel
tun konnte, hier hatte ich keinen Computer und nichts was ich sonst gebrauchen könnte.
Wie lange würde sie wohl dieses Mal weg bleiben?
In meinen Gedanken hoffte ich immer noch, wenn Balthasar besiegt ist, endlich Ruhe einkehren würde.
Sam
"Dafür müsst ihr gar nichts tun", erwiderte ich und lächelte auch sogleich.
"Es ärgert mich einfach, aber das legt sich wieder. Spätestens wenn ich eine
Lösung gefunden habe.", versprach ich und küsste sanft ihre Nasenspitze. Hanna schlief mittlerweile
wieder seelenruhig und ich betrachtete sie sanft. Ja, die Beiden besänftigten meinen Groll
einfach nur durch ihre Anwesenheit.
Claire
"Ich bring dich wohin du willst. In den Bunker, zu Sam und Caroline,
nach Tokio..", grinste ich leicht und ging dann zu ihm herüber.
Ein schwärmerischer Audruck lag in meinen Augen und ich genüß
es noch einmal in seinen Augen zu versinken.
"Ich will nur, dass du weißt, dass ich egal was passieren wird...
ich dich immer lieben werde.", flüsterte ich sanft und lächelte dabei,
als ich spürte wie sehr sie stimmten.
Caroline
Ich lächelte ihn an, als er es tat und gab ihm ebenfalls einen Kuss auf die Nasenspitze.
So gefiel er mir schon viel besser. "Ich kann dich einfach nicht verärgert sehen,
irgendwie wenn ich dich traurig sehe, bin ich es sogleich auch...wenn du verärgert bist...
dann hab ich immer ein schlechtes Gewissen, auch wenn ich nicht dran Schuld bin, möchte ich
dich immer wieder zum Lächeln bringen, du beeinflusst mich wirklich" erklärte ich sanft, sah
dabei aber wieder zu Hanna, es war einfach schön sie schlafen zu sehen.
Dean
"Ich würde ja sagen zu Sam und Caroline aber ich will denen einfach nicht im Weg sein, wer
weiß vielleicht wollen sie einfach alleine sein und nicht von mir belagert werden" meinte
ich nachdenklich und lächelte aber als sie sagte, dass sie mich immer lieben würde, egal was
passiert. "Mir geht es nicht anders, ich liebe dich so unheimlich, ich könnte niemals mehr jemand anderen lieben als dich" flüsterte ich
verliebt, hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen und strich ihr noch einmal über die Wange.
Sam
"Du musst dich nicht für mich verantwortlich fühlen. Außerdem, wie ich bereits sagte,
ihr versüßt mir ohnehin jeden Tag. Glücklicher könnte ich gar nicht sein."
Ich lächelte ihr warmherzig zu, Hanna noch immer liebevoll im Arm haltend.
"Und ich stört mich auch nie...", fügte ich sicherheitshalber noch hinzu,
ehe ich mich wieder setzte und jetzt mit einer Hand weiter arbeitete.
"Siehst du...klappt wunderbar und sie hilft mir ruhig zu bleiben",zwinkerte ich
Caroline gewitzt zu
Claire
"Dann sind wir uns ja einig", lächelte ich in den Kuss hinein und
gönnte mir noch einen Augenblick. "Also zum Bunker?", fragte ich ohne meinen
Blick von ihm zu lösen. Ich durfte nur nicht vergessen, den Ring zu verstauen,
bevor ich mich auf den Weg zu Crowley machte.
Caroline
"Aber es passiert einfach ohne, dass ich was dagegen machen kann" meinte ich und lächelte ihn leicht an,
es war wirklich so, dass ich es nicht steuern konnte, es war in solchen Momenten einfach da.
Als er jedoch nun wieder an fing zu 'arbeiten' und mir zuzwinkerte schüttelte ich grinsend den Kopf, ehe ich
mich auch schon hinter ihn setzte und meine Arme um ihn legte, meinen Kopf auf seiner Schulter ablegte.
"Kann ich dir irgendwie helfen?" war daraufhin meine Frage.
Dean
"Ja, das wäre wohl das Beste, in wenigen Stunden wäre ich dann auch bei ihnen, falls etwas wäre" beantwortete
ich ihre Frage und beobachtete sie noch ein wenig, sie könnte ich den ganzen Tag einfach nur anschauen.
"Sei aber vorsichtig...und geh nicht voreilig einen Deal ein, okay?...übrigens...hast du deinen Gefallen ihm gegenüber schon
eingelöst?" fragte ich dann noch, es interessierte mich auch einfach, was das wohl für ein Gefallen gewesen wäre.
Sam
"Versuch es trotzdem", bat ich sie lächelnd und schmiegte meine
Wange gegen ihre. "Ja, sag mir was wir tun sollen", grinste ich nur.
Vermutlich sollte ich versuchen die Sache nicht so verbissen zu sehen,
immerhin taten Dean und Claire ebenfalls was in ihrer Macht stand.
Claire
"Dela?", fragte ich, aber dann fiel mir ein was er meinte.
"Ah, wegen Rowena! Jetzt verstehe ich auch, warum ich deinetwegen
so einen Deal überhaupt eingegenagen bin!", grinste ich jetzt ein wenig erleuchteter.
"Nein, er hat mich noch nicht um einen Gefallen gebeten..jedenfalls
nichts, was ich nicht auch so getan hätte."
Caroline
Ich musste leicht grinsen, als Sam meinte, ich solle ihm
sagen, was wir jetzt tun sollten. "Nun, ich weiß nicht...
auf was hättest du denn Lust? Irgendwie hätte ich gerade Lust etwas zu tanzen
oder etwas verrücktes zu machen, einfach was, was ablenkt"
dabei sah ich ihn lächelnd an und gab ihm einen Kuss auf seine Wange.
Dean
Ich nickte und lachte leicht, als sie grinste als sie jetzt verstand warum sie
es getan hatte. "Hm, es ist schon recht lange her, seitdem du das machen solltest,
naja vielleicht hat er es auch vergessen" es war zwar nicht gerade eine große Chance,
dass er es wirklich vergessen hat, da ich Crowley nicht so einschätzte, aber
man darf doch noch hoffen, oder?
"Gut ich denke, wir sollten dann los?" fragte ich Claire und sah sie dann aber wieder lächelnd an.
Sam
"Du weißt ich kann dir ohnehin nichts abschlagen.", erwiderte ich amüsiert über
ihre Vorschläge. "Aber lass mich zuerst Hanna ins Bettchen bringen", sagte ich, erhob mich und ging die Treppen
ins obere Stiockwerk hinauf. Sanft bettete ich Hanna ab, bevor ich zurück zu Caroline ging.
"Also, wie sollen wir uns ablenken?", fragte ich und lehnte mich abwartend gegen die Wand, ohne sie aus den Augen zu lassen.
Claire
Ich bezweifelte stark, dass Crowley es vergessen hatte, nein er wartete nur auf den
geeigneten Augenblick. Ich nickte Dean jedoch nur beruhigend zu und ergriff
seine Hände. Sekunden später befanden wir uns im Wohnbereich des
Bunkers wieder. "Ich werde Catiel eine Botschaft schicken. Ich sage ihm du wartest hier.",
versprach ich Dean erneut und küsste ihn noch einmal sanft zum Abschied.
Caroline
Ich grinste vor mich hin und nickte ihm zu, ehe ich auch schon wartete,
dass Sam wieder nach unten kommen würde.
Nach wenigen Minuten lehnte er sich auch schon gegen die Wand und ich hingegen lief zum Laptop und öffnete den Ordner mit meiner Lieblingsmusik,
ließ dort eins meiner Lieblingslieder laufen. We are young - von Fun spielte daraufhin und ich ging auf meinen
Liebsten zu, nahm seine Hand und führte ihn zu einem Fleck im Zimer wo wir etwas Platz hatten
"Ich nehme einfach mal an, du kannst tanzen? Zumindest traue ich dir das zu" lachte ich leise und sah ihn mit schief gelegtem Kopf an.
Dean
Nach wenigen Sekunden waren wir auch schon im Wohnbereich des Bunkers. "Gut...danke, ich werde aber auch
auf dich hier warten, lass mich nicht zu lange warten, okay?" dabei lächelte ich sie leicht an, doch daraufhin gab sie
mir auch schon einen Kuss, den ich so sanft wie sie erwiderte und strich ihr noch einmal über die Wange.
"Ich liebe dich" flüsterte ich ihr noch einmal zu ehe ich mich von ihr löste.
Sam
Ich hob süffisant lächelnd eine Augenbraue und ging dann auf sie zu.
Griff nach ihrer Hand und zog sie in meine Arme.
"Natürlich", sagte ich leise, und blickte ihr tief in die Augen.
Meine andere Hand legte ich auf ihre Hüfte und zeigte ihr,
was ich ihr bis dato vorenthalten hatte.
Ich drehte sie lächelnd im KReis und zog sie dann wieder eng zu mir.
Ja, da kam man gleich auf ganz andere Gedankien.
Claire
"Ich werde so schnell zurückkommen wir ich kann...versprochen.", flüsterte ich und sah ihn ernst an,
damit er verstand, wie wichtig es mir damit war. "Und ich liebe dich..", lächelte ich und verschwand dann.
Ich musste mich erstmal ein paar Minuten sammeln, sonst würde mir jeder sofort ansehen,
dass ich mein Herz verloren hatte. Resigniert zog ich den Ring von meinem Finger und hängte ihn zusammen mit dem Anhänger an
meine Kette, die unter meinem Pullover versteckt hing.
Caroline
Ich grinste in mich hinein als Sam mir tief in die Augen sah,
er drehte mich im Kreis und zog mich dann wieder eng an sich.
Dass er tanzen konnte hatte ich wirklich nciht gewusst, aber
mit dem Wissen wüsste ich auch schon mit was ich viele Abende mit ihm verbringen
könnte, denn als ich noch auf die High School ging, hatte ich viel getanzt,
auch wenn ich nie eine Beziehung eingegangen war oder sonstiges in der
Art, hab ich mir immer einen Spaß gemacht mit den Jungs zu tanzen.
"Jeden Tag überraschst du mich aufs neue" grinste ich ihn an und tanzte weiter mit ihm,
auch als das nächste Lied kam, auch wenn dies etwas trauriger war.
Skinny Love - Birdy "Wenn es zu traurig ist, kann ich auch einfach das nächste laufen lassen"
dabei sah ich in seine Augen, immer wenn ich traurig war hatte ich es rauf und runter gehört.
Dean
Ich nickte ihr zu, als sie mir versprach, dass sie so schnell zurück kommen
würde wie sie kann und blieb noch ein wenig schon fast wie erstarrt stehen, ehe
ich mich auch schon wieder bewegte und mir meinen Laptop nahm, ebenso ein paar Bücher um
weiter zu forschen wegen diesem Balthasar und den Kräften die Hanna angeblich haben soll.
Sam
Ich schüttelte den Kopf und zog sie noch enger zu mir. Hielt ihre Hand und bewegte mich langsam mit ihr zu dem traurigen Lied.
"Ich werde dich nicht verlassen. ..", flüsterte ich ihr leise zu, dann küsste ich sie sanft und zog sie näher zu mir hoch. "Ich liebe dich " hauchte ich sanft und vergrub dann mein Gesicht in ihrem Nacken.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen