Thread 1
Caroline
Ich vergrub mein Gesicht an seiner Brust, es fühlte sich gerade wie schwerelos an.
Das traurige Lied, dann seine Nähe, es führte einfach dazu. "Ich glaube auch nicht,
dass du das tun wirst...ich werde es auch nie tun" flüsterte ich leise zurück, erwiderte seinen Kuss zärtlich
und merkte wie mir Freudentränen in meinen Augen sammelten,
als sie über meine Wangen flossen, hielt Sams Shirt diese auf.
"Ich liebe dich auch" hauchte ich zurück, tanzte langsam weiter, bis es schließlich endete.
Sam
Als der Song endete, hob ich ihr Kinn an, damit sie mich ansehen musste und wischte ihr die
letzte Spur Tränen von den Wangen. "Siehst du, wenn ich dich weinen sehe, werde ich traurig..."
Lächelte dann aber, weil ich wusste, wie sie sich fühlte.
Genug getanzt für heute, oder möchtest du weiter machen?, fragte ich sie leise, während
sich meine Arme um ihren Körper schlangen.
Claire
Es war wirklich nicht so einfach, wieder in meine alte Rolle zurück zu schlüpfen.
Auch wenn ich es nicht wollte, huschten meine Gedanken immer wieder zu Dean
zurück, doch es war mir wichtig, ihn aus allem herauszuhalten.
"Ich hab dich schon vermisst, Liebes", meinte Crwoley, als er mich sah. Zu, Glück war
es nicht ungewöhnlich, dass ich ihm nicht auf alles eine Antwort gab und
so konnte ich mir diese auch schenken.
"Also, was neues über unseren "Freund?", fragte ich.
Doch seine Antwort war ernüchternd, weshalb ich ein anderes Thema einschlug.
"Das Winchester baby, denkst du es ist wirklich möglich, dass es
Kräfte besitzt, nur weil seine Eltern als Baby Dämonenblut bekommen haben?", fragte ich
und stellte mich ans Fenster.
"Scheinbar ist wohl alles möglich, sieh dich nur an", erwiderte er grinsend.
Ich lächelte ihm leicht zu. Er hatte natürlich Recht, Nichts schien mehr unmöglich zu sein.
Wenn wir Balthasar also nicht aufhalten konnten, noch nicht, dann gäbe es vlt eine Möglichkeit,
die Kräfte des Baby verschwinden zu lassen, oder zu verstecken?
Caroline
Als er mein Kinn anhob, musste ich ihm automatisch in die Augen sehen, ließ ihn meine Tränen weg wischen.
"Es sind ja Freudentränen, weil ich einfach so froh bin, dich zu haben, ohne dich...würde mir einfach mein Herz
fehlen, da du es mir gestohlen hast" lächelte ich ihn an und schloss kurz die Augen.
"Genug getanzt, wir können ja noch etwas anderes tun, wenn du möchtest" dabei öffnete ich wieder die Augen und
sah ihn mit schief gelegtem Kopf an.
Dean
Irgendwann hörte ich Castiels Stimme, er tauchte einfach hinter mir auf, weshalb ich mich zu ihm um drehte.
"Du hast mich rufen lassen?" fragte er und sah mich fragend an.
"Ja! Du hast nicht auf unsere Rufe gehört, was ist bloß los?" fragte ich ihn und er kam näher auf mich zu.
"Nun, da Claire auf eurer Seite steht...ich sollte sie eigentlich umbringen, aber weil du sie liebst, kann ich das nicht,
deswegen hab ich mein Engelradio für dich, Sam und Caroline abgestellt" sagte er und ich schüttelte einfach nur den Kopf.
"Und du denkst, damit hat sich die Sache einfach erledigt?!" ich wollte es einfach nicht verstehen, sonst hatte er doch auch gegen den Himmel gehandelt um uns zu helfen,
wieso jetzt nicht auch?
Sam
"Was immer du möchtest", entgegnete ich mit warmer Stimme.
Ihre Worte lösten genau diese empfindungen in mir aus und
es gab keine Worte um zu beschreiben, wie sehr sie
mein Leben zum besseren gewandt hatte. Sie und unsere
kleine Hanna.
Claire
"Willst du eigentlich nicht mal deinen Gefallen einfordern?", fragte ich
Crowley nach einer Weile. Ich hatte Castiel zum Glück erreicht,
weswegen schon mal eine Sache erledigt war.
Crwoly grinste nun breit. "Alles zu seiner Zeit, Darling."
Ich erwiderte nichts, doch jetzt wo es Dean gab...gefiel mir der Gedanke
noch weniger ihm einen Gefallen schuldig zu sein.
Denn wenn ich ihn nicht erfüllen konnte, so wäre ich auch nicht in der
Lage mein Versprechen gegenüber Dean zu halten...
"Warum so nachdenklich?", fragte der König der Hälle amüsiert.
Ich schüttelte nur den Kopf und verabschiedete mich dann. Ich musste das Buch noch
einmal zu Rate ziehen und Rowena...
Caroline
"Vielleicht könnten wir uns einen Film angucken? Einfach mit Popcorn oder Chips, mit Cola,
dann einen Film, den du dir aber aussuchst" am Schluss grinste ich ihn an, gab ihm einen Kuss,
denn nun war ich wirklich gespannt, welchen Film er sich wohl aussuchen würde. Einen Horrorfilm, oder Action, Comedy, oder was
ganz anderes?
Dean
"Mehr hab ich dir nicht zu sagen...du wirst wohl auf meine Hilfe verzichten müssen, es ist nur zu deinem Besten, ich möchte dich nicht irgendwann aufhalten
müssen" sagte Cas mit leiser Stimme und verschwand daraufhin und ich ballte die Fäuste.
Das war doch jetzt nicht sein Ernst! Nun fuhr ich mir durch die Haare und seufzte, nun sollte ich mich
einfach auf mein Ziel konzentrieren und versuchte weiter was raus zu finden. Jetzt hatte ich Cas ganz vergessen zu fragen, ob
er irgendwas über das Kind von Sam und Caroline weiß...wenn er überhaupt schon wusste, dass die beiden ein Kind haben...
Sam
Ich nickte und küsste sie noch einmal kurz. "Mal sehen was im Fernsehen kommt", rief
ich ihr zu, warf mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an.
Ich zappte durch das Programm, als ich plötzlich das Intro von Armageddon sah.
Ja, eine perfekte Mischung aus Action, Comedy, Romance und Drama.
Claire
Da ich lange Zeit bei Crowley verbracht hatte, entschloss ich Rowena auf den nächsten Tag zu verschieben.
Ich besorgte mir noch schnell das Buch und den Kodex und heute noch darin nach etwas brauchbaren zu stöbern.
Aber dann wollte ich einfach zu Dean zurück...
Caroline
Während Sam sich einen Film aussuchte, ging ich in die Küche um uns ein wenig Popcorn zu machen,
nahm Cola und ein Bier aus dem Kühlschrank ehe ich auch schon damit ins Wohnzimmer verschwand.
"Da bin ich auch schon" flüsterte ich lächelnd in Sams Ohr, als ich mich neben ihn auf die Couch fallen ließ,
drückte ihm sein Bier in die Hand und stellte das Popcorn zwischen uns. Ich erkannte den Film sofort.
"Gute Wahl" grinste ich leicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Dean
Seufzend klappte ich den Laptop zu und lehnte mich zurück.
"Das gibt es doch nicht, dass es einfach nichts darüber zu finden gibt!" fluchte ich vor mich hin und
schloss kurz verzweifelt die Augen.
Hoffentlich würde Claire mehr Glück haben als ich. So langsam wusste ich wirklich nicht mehr wo ich
noch suchen sollte.
Sam
Ich grinste sie an und zog sie sogleich in meine Arme,
das Popcorn stellte ich auf meinem Schoss ab.
"Danke", lächelte ich und öffnete den Verschluss der Dose.
Ja, wie hatte ich diese normalen Sachen in meinem früheren
Leben vermisst. Jetzt hatte ich sie endlich und ich genoss jede Sekunde.
Claire
Dean fluchte gerade, als ich hinter ihm auftauchte und ich lächelte leicht,
trat lautlos auf ihn zu und legte meine Arme von hinten um ihn.
"Keinen guten Tag gehabt?", fragte ich leise und sah ihn mit schiefgelegtem Kopf sanft an.
Ich hatte gehofft Castiel würde ihn irgendiwe besänftigen, doch scheinbar war
auch in dieser Hinsicht kein Verlass auf diesen Tunichtgut von Engel-
Caroline
"Kein Problem, gern geschehen" lächelte ich meinen Liebsten an und
nahm mir ein paar Popcorn ehe ich auch schon einen Schluck von meiner
Cola trank, nachdem ich die Dose geöffnet hatte.
Es war einfach mal wieder schön einfach hier zu sitzen, keine Sorgen sich zu machen,
einfach an nichts schlimmes zu denken.
Dean
Ich seufzte wieder als ich die Stimme von Claire hörte.
"Nein....alles ist nur schief gelaufen" murmelte ich und drehte mich zu ihr um.
"Cas war hier...doch er wird sich nicht mehr melden, denn er hat den Auftrag dich umzubringen und
er möchte weil er weiß, dass ich dich liebe, lieber nichts mehr mir uns zu tun haben, hat sein Engelradio abgestellt, zumindest
ignoriert er unsere Hilferufe" versuchte ich ihr zu erklären "Und dann hab ich auch nicht einmal etwas neues heraus gefunden"
Sam
Hanna meldete sich mitten im Film, doch das störte mich nicht. Ich nahm sie zu uns und
fütterte sie vor dem Fernseher. Es war so friedlich, dass ich unsere Sorgen ganz vergass
und einfach das VBeisammensein mit meinen zwei Mädchen genoss.
Ich legte Hanna über die Schulter und strich ihr über den Rücken, dabei
roch ich an ihrem Kopf. Sie duftete so herrlich nach Baby.
Claire
"Das tu mti Leid..", sagte ich leise und spürte Schuldgefühle in mir, auch
wenn ich wusste wie lächerlich es wahr. Trotzdem hatte ich einen Keil zwischen
sie gebracht und ich wollte das unbedingt verhindern. Noch etwas das ich auf meine Liste setzen musste.
"Versuch das Positive zu sehen. Ich bin nicht abgehauen", neckte ich ihn um ihn etwas aufzuheitern.
Caroline
Als Sam mitten im Film aufstand um sich um Hanna zu kümmern wollte ich auch schon aufstehen um ihm zu helfen,
aber er kam auch schon mit ihr zusammen wieder und fütterte sie während dem Film.
Ich konnte es nicht oft genug sehen, die beiden waren zusammen einfach zu süß. Während ich mir den Film ansah, legte ich meine Arme
um meinen Freund und genoss einfach unsere gemeinsame Zeit.
Dean
"Hey gib dir nicht die Schuld, es ist ganz allein Castiels Entscheidung, ihm sollte es leid tun, nicht dir"
versuchte ich sie aufzumuntern und zog Claire in meine Arme.
Bei ihrer nächsten Aussage grinste ich schon ein wenig "Zum Glück, denn ein nächstes Mal hätte ich es dir womöglich nicht mehr verziehen"
dabei strich ich meiner Verlobten über die Wange, sah ihr tief in die Augen um ihr zu zeigen, wie ernst ich es meine.
Sam
"Und schon wieder ein Tag rum", seufzte ich, als ich einen Blick auf die Uhr warf.Hannah jedoch wirkte
nach ihrer Mahlzeit topfit, weshalb ich sie auf meinen Bauch legte und ein bisschen mit ihr spielte und kuschelte.
Caroline dabei noch näher zog und sie sanft auf die Stirn küsste.
Claire
Ich lächelte nur schwach, als er Castiel die Schuld zuschob. So oder so würde ich
versuchen es wieder gut zu machen. Kurz darauf fand ich mich auf seinem Schoss wieder.
"Doch würdest du", meinte ich überzeugt. "Wir können gar nicht ohne den Anderen sein.
Das habe ich heute wieder bemerkt...Ich musste immer an dich denken...", gab ich zu und verlor mich in
seinen Augen.
Caroline
Als der Film um war, sah ich zu Sam auf und lächelte, strich nun auch unserer Kleinen über den Kopf.
"Wir sollten ins Schlafzimmer gehen, dort ist viel mehr Platz zum Spielen und zum Hinlegen"
bot ich ihm lächelnd an während ich auch ein wenig mit Hanna spielte, die anfing fröhliche Laute von sich zu geben,
was mich ein wenig zum Schmunzeln brachte.
Dean
"Es würde mich aber immer mehr verletzen...denn wie du schon sagtest, ich kann nicht ohne dich sein und bei
jedem Mal würde es mehr weh tun...das Gefühl dich zu verlieren" flüsterte ich ihr sanft zu.
"Als du weg warst musste ich auch immer an dich denken, es ging gar nicht anders" dabei schaute ich ihr in die Augen, sie hatte
so wunderschöne braune Augen, alles an ihr war einfach perfekt.
"Was machen wir jetzt?"
Sam
"Du hast Recht. ", lächelte ich caroline sanft zu und erhob mich dann vorsichtig mit hanna. Ich ging mit ihr hinauf und wickelte sie neu, zog sie auch augenblicklich um. Es klappte mit jedem mal besser, dachte ich stolz
Claire
"Deshalb verlasse ich dich auch nicht mehr. Ich wollte dir nie weh tun. Davon bin ich überzeugt. Vermutlich dachte ich ich würde dir auf lange Sicht einen gefallen tun so wie Sam auch..Aber es war dumm. ..", erwiderte ich und strich ihm sanft über die Brust.
"Auserdem bin ich ja jetzt praktisch an dich gebunden ", scherzte ich. Dabei fiel mir ein, dass ich den Ring noch um den Hals trug. "Du solltest erstmal etwas essen.", bemerkte ich besorgt.
Caroline
Als er sich erhob, tat ich es ihm gleich und ging nach oben ins Zimmer, dort zog ich mich schon
einmal um und wartete auf Sam und die kleine Hanna, dabei dachte ich über uns drei nach.
Wie das wohl in Zukunft sein wird? wenn sie erst einmal größer ist? Mit einem
Lächeln dachte ich an die Zukunft.
Dean
"Ja es war sehr dumm...denn auf langer oder kurzer Sicht...ich hätte dich nie vergessen" flüsterte ich und strich ihr über den Rücken als sie
mir über die Brust streichelte. "Hm stimmt, oder eher gesagt ja noch nicht, erst müssen wir heiraten gehen, das sind ja schließlich nur Verlobungsringe" grinste
ich sie an, da man es jederzeit lösen konnte wenn man so wollte.
"Hm? Oh...ehm ja du hast recht...irgendwie hatte ich die ganze Zeit noch gar keinen Hunger" lachte ich leicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
spätestens bei deinem "heiraten gehen", hätte ich dich gefragt ob du Saarländerin bist XD
Sam
Hannas Augen huschten aufgeregt durch den Raum und sie strampelte mit
ihren Armen und Füßen, als ich sie vorsichtig aufs Bett ablegte. Sie lag zwischen uns und
lächelnd betrachteten wir unser süßes Kind.
"Sie ist einfach perfekt..", murmelte ich zufrieden, sah zu ihr auf und strich ihr sanft über die wange.
Claire
"Ich werde es nicht vergessen...", lächelte ich und erhob mich dann.
Auch wenn es nicht offiziell war, so hatten wir uns doch
ein stilles Versprechen gegeben und deshalb strich ich ihm nur sanft über den
Arm, ehe ich in die Küche ging. "Da ich nie kochen musste, kann ich dir leider nichts zaubern...
Aber ich kann die alles bringen was du möchtest.", grinste ich und ließ mich an die Küchentheke lehnen.
ja sorry manchmal kommt sowas einfach raus XD versuche schon immer aufzupassen, doch manchmal passiert es dann doch XD
Caroline
Ich konnte ihm nur lächelnd zustimmen, aber finden nicht alle glücklichen Eltern ihr erstes Kind
als perfekt? Ich wusste es nicht, da ich mich eigentlich noch nie dafür interessiert hatte aber
hat nicht jeder das Gefühl? "Ich bin schon gespannt ob du einer der Väter wirst, der jeden
Freund von ihr unter die Lupe nimmst und ihn zuerst mal mit einem Baseballschläger bedrohst,
ihm sagst, dass wenn er ihr Herz bricht, du ihm was brechen wirst" grinste ich bei der Vorstellung,
obwohl ich mir eigentlich eher Dean als solchen Vater vorstellen würde, aber wer weiß.
Dean
Als sie in die Küche ging, tat ich es ihr gleich und lachte leicht "Nun, ich musste auch noch nie so richtig
kochen, wenn schon irgendwas aus der Dose oder so etwas, schließlich kann man sich auf der Jagd nicht
einen Luxus von selbst gemachten Essen leisten" schüttelte ich grinsend den Kopf.
"Alles bringen was ich möchte? Ein paar Cheeseburger wären wirklich nicht schlecht und einen Kuchen als Nachspeise,
ich liebe Kuchen" (Das erinnert mich an die eine Folge von Supernatural, wo Sam ein Stück Kuchen für Dean holen sollte,
er aber letzten Endes doch keinen bekommen hat XD)
Ist ja nicht schlimm :D Ich stell mir Dean nuir gerade mit saarländischem Akzent vor "XD
Bist du nicht in der Schule? ^^
Sam
"Schon möglich", lachte ich, auch wenn ich mir soetwas noch eher bei Dean vorstellen konnte.
"Ich werde da vielleicht ein wenig dezenter vorgehen", fuhr ich amüsiert fort.
"Ein Blick in den Kofferraum meines Wagens genügt da wohl", zwinkerte ich.
Claire
"Vermutlich wirst du irgendwann an Cholesterin sterben", erwiderte ich lachend,
spürte jedoch einen merkwürdigen Stich in meinem Inneren.
Doch ich ignorierte ihn geflissentlich und machte mich auf den Weg.
"Hier, das wird wohl reichen oder?", grinste ich und stellte ihm eine große Tüte vor die Nase, als ich
15 Minuten später wieder vor ihm auftauchte.
(Oh ja XD ODer Cas, der für Dean einkaufen geht und der Kuchen leer ist xD )
Haha XD
mir gings heute morgen nicht so gut und bin zuhause geblieben -.- also schreibe ich heimlich im Bett XD
Caroline
Ich konnte einfach nicht anders als Schmunzeln "Aww der arme Kerl wird dann womöglich nichts mehr mit
Hanna zu tun haben wollen" dabei schüttelte ich bei dem Gedanken den Kopf und beobachtete noch ein wenig
unsere Kleine. "Aber das wird wahrscheinlich noch ca 16 Jahre dauern" dabei fing ich an ihr über den Rücken zu streicheln.
"Wir müssen wirklich mal mehr Fotos von uns dreien machen"
Dean
"Ja wird wohl so sein, aber das nehme ich in Kauf" lachte ich und wollte eigentlich gar nicht mehr
an meinen Tod nachdenken, cih wollte Claire nicht alleine lassen, was wird wohl sein, wenn ich nicht mehr bin...
oder ich irgendwann alt und grau bin, während Claire keinen Tag gealtert ist?
Einen anderen Kerl an ihrer Seite wollte ich mir gar nicht vorstellen.
Während meine Verlobte die Sachen besorgte, haute ich mich auf die Couch und zappte ein wenig durch das Fernsehprogramm,
doch es lief einfach nichts interessantes.
Nach wenigen Minuten tauchte sie auch schon wieder auf, der Anblick der riesigen Tüte brachte mich zum Grinsen.
"Ja ich denke, das wird reichen, danke" lachte ich und nahm mir ein paar Cheeseburger raus, ehe ich auch schon anfing zu essen.
Verstehe XD Na hoffentlich gehts dir jetzt wieder bisl besser =)
Übrigens sehr geschickt, wie du aus "Ich bin gar nicht seine freundin..meine Verlobte" gemacht hast :D
Sam
"Ja, und dann können wir uns vor Verehrern vermutlich kaum retten."
Ich drehte mich zu Hanna.
"Stimmt Hanna. Du wirst genauso hübsch wie deine Mutter und machst mir nur Kummer", grinste
ich breit und warf Caroline einen schelmischen blick zu.
Claire
Ich setzte mich zu ihm, beobachtete ihn lächelnd und
aß hin und wieder eine Pommes. Einfach nur um des Geschmacks willens.
Während meines kleinen Ausflugs hatte ich mir den Ring wieder an den Finger gesteckt
und betrachtete ihn jetzt mit einem warmen Lächeln.
ja geht jetzt wieder ^^
Ach ja? XD denn wenn ich eigentlich was nicht bin, dann geschickt ^^
Caroline
"Ja wahrscheinlich, ich meine Hallo? Sie hat die Gene von dir und mir, zusammen gemixt...wie kann
jemand da schon widerstehen?" fragte ich grinsend, doch beim nächsten schlug ich ihm sachte gegen die Schulter.
"Hey! Ich bereite dir doch nicht nur Kummer" schmunzelte ich ihn an "Das bekommst du zurück!" flüsterte ich schelmisch
ehe ich mich zu ihm rüber beugte um ihn zu küssen, aber als er es gar nicht erwartete, in seine Lippe biss.
Dean
Irgendwann während des Essens bemerkte ich wie Claire ihren Ring betrachtete,
ein warmes, sanftes Lächeln kam über meine Lippen.
"Die ganze Zeit frage ich mich schon, wie es wohl ausgegangen wäre, wenn ich dir einfach den Antrag an unserem letzten Abend schon gemacht hätte...vielleicht
wärst du dann nicht gegangen, die ganze Zeit hab ich mir selbst Vorwürfe
gemacht, dass ich dran schuld war, dass du gegangen bist, ich..wollte es einfach nicht wahr haben"
sagte ich irgendwann, aber lächelte dabei etwas "Aber jetzt hat sich ja doch noch alles zum Guten gewendet"
gut ^^
Naja, so oder so, du hast es ja hinbekommen XD
Sam
Ich lachte auf, als sie sich auf mich stürzte und alberte mit ihr auf dem
Bett herum, biss sie ebenfalls zärtlich und knurrte sie gespielt an.
Geschickt dehte ich sie auf den Rücken, so das ich jetzt
über ihr lag und hielt sie gespielt fest. "Und nun?", fragte ich sie herausdordernd
Claire
Nachdenklich sah ich zu ihm auf.
"Ich weiß nicht, ob sich etwas geändert hätte...", meinte ich nur etwas bedrückt,
versuchte mich dann aber an einem Lächeln.
"Ja,...das hat es wohl." Auch wenn es noch so viele Dinge gab, die noch ausstanden
Stimmt XD
Caroline
Als ich irgendwann auf dem Rücken landete und sozusagen gefangen war,
musste ich anfangen zu lachen "Muss ich mich wohl ergeben, gegen
den großen starken Wolf hat das kleine Rotkäppchen ja gar keine Chance"
dabei sah ich ihn gespielt verängstigt an und konnte aber das nicht lange halten und musste
schmunzeln, ehe ich ihn einfach wieder küsste.
Dean
Da ich nicht wirklich länger darüber nachdenken wollte, sah ich zu ihr auf und
gab ihr einen Kuss
"Egal, lass uns jetzt einfach nur an uns denken" schlug ich vor und fing nach einer Weile mit
dem Kuchen an "Endlich Kuchen, immer wenn ich kurz davor war ein Stück Kuchen zu bekommen,
wurde am Ende doch nichts draus" gab ich lachend von mir, ehe ich Claire ein Stück hinhielt.
"Schmeckt wirklich lecker, probier mal" dabei lächelte ich sie zärtlich an.
Sam
"Gar keine", stimmte ich ihr zu und wir verschmolzen zu einem langen Kuss.
Erst als Hanna quickend um unsere Aufmerksamkeit buhlte, löste ich michachend und nahm sie zwischen uns.
"Keine Sorge, wir haben dich nicht vergessen", grinste ich glücklich.
Claire
Ich nickte Dean zustimmend zu, auch ich wollte keine negativen Gedanken
in diesem Moment zulassen. Nur fiel es mir noch sichtlich schwer,
dennoch lächelte ich, als er mir die Gabel vor den Mund hielt.
Ich kostete und nickte abermals. "Sehr lecker", sagte ich sanft.
Caroline
Ich musste mir ein lachen verkneifen als Hanna Aufmerksamkeit einforderte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Wir würden dich doch nie vergessen" flüsterte ich ihr lächelnd zu und gab ihr einen kleinen Stupser auf ihre
Nase. "Rein nur mit ihrer Anwesenheit macht sie mich schon glücklich" murmelte ich vor mich hin,
beobachtete sie lächelnd, dabei vergaß ich einfach, dass sie Dämonenblut in sich hatte,
sie könnte niemals jemanden weh tun, da bin ich mir sicher.
Dean
"Sag ich doch, also wer keinen Kuchen mag....den kann ich wirklich nicht verstehen"
grinste ich und lachte kurz auf, ehe ich auch schon meinen Kuchen weiter verputzte, aber immer hin und
wieder Claire eine Gabel mit Kuchen abgab.
"Hast du übrigens etwas herausfinden können? Ich meine hatte Crowley irgendeine Ahnung, ob
etwas dran ist, was Balthasar sagte und wenn, wie man es aufhalten kann?"
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen