Thread 1
Caroline
Als Claire mir aufmunternd zu lächelte, lächelte ich zurück, ja ich bin
mir wirklich sicher, dass sie das in den Griff bekommen würde.
"Aber das mit der Hochzeit kann ich nicht alleine alles machen...schließlich
musst du dir noch ein Kleid aussuchen, ebenso wie du die Frisur haben willst und
und und" meinte ich, da ich nicht einfach alleine entscheiden wollte, da ich Claires
Geschmack noch nicht richtig kannte.
Doch als sie Castiel erwähnte, schaute ich auf. "Apropos Castiel...hast du was
von ihm gehört? Er meldet sich nicht mehr..."
Dean
Ich sah zu meiner Liebsten, als diese den beiden versprach sich um
Balthasar zu kümmern, ich wollte aber nicht, dass sie sich mit der ganzen Sache
alleine belädt..."Das wird aber nicht einfach..." murmelte ich deswegen und nahm ihre Hand
"Tu aber nichts unüberlegtes okay? Ich möchte dich nicht verlieren"
gerade als sie meinte, sie würde sich mit Crowley und Rowena in Verbindung setzen.
Claire
"Okay, okay", lachte ich etwas überfordert. Das waren alles Dinge über die ich mir ersteinmal Gedanken machen musste. Dann drückte ich Deans Hand beruhigend. "Ich habe noch nie unüberlegt gehandelt. ..bis ich dich das erste mal traf", grinste ich leicht, wurde bei carolines nächster frage jedoch ernst." Ich hatte alles abgeschirmt deshalb weiß ich nicht was in der zeit bei den Engeln vorgefallen ist. Aber ich kann versuchen mit castiel eine Verbindung herzustellen, wenn ihr möchtet. "
Sam
Castiels lange Abwesenheit war schon etwas besorgniserregend. Er hatte nicht mal auf meine Hilferufe reagiert als caroline entführt wurde...
" Ich denke das wäre eine gute Idee ", sagte ich langsam und fragte mich was vorgefallen sein könnte.
Caroline
Ich nickte Claire dankend zu als sie meinte, sie könnte versuchen mit Cas eine Verbindung herzustellen
"Das wäre sehr nett...denn ich mache mir wirklich Sorgen um ihn...nicht dass ihm etwas
passiert ist" dabei sah ich zu Sam und nahm seine Hand, drückte sie leicht.
Hanna schien wieder eingeschlafen zu sein weshalb ich diese vorsichtig auf den Arm nahm und
aufstand "Ich bringe unsere kleine Maus mal ins Bett" meinte ich und sah dabei kurz jeden an, ehe
ich auch schon nach oben lief um Hanna in ihr Bettchen in unserem Schlafzimmer zu legen,
machte mich dann wieder auf den Weg nach unten, setzte mich nun aber auf den Schoß
von Sam.
Dean
Als sie meinte, dass sie erst unüberlegt gehandelt hatte, seitdem sie mich getroffen hatte,
machte ich mir ein schlechtes Gewissen "Das tut mir leid...ich wollte nicht, dass du das wegen mir wurdest..."
meinte ich, da ich das wirklich nicht beabsichtigt hatte.
Doch als Claire auf die Frage von Caroline antwortete nickte ich "Das wäre wirklich schön, wenn er in der Scheiße
steckt müssen wir ihn wieder da raus holen" dabei sah ich lächelnd zu meiner Liebsten und gab ihr einen Kuss.
Sam
Als Caroline sich zu mir auf den Schoss setzte legte ich automatisch einen Arm um sie
und streichelte mit der anderen Hand sanft ihren Arm entlang.
"Vielleicht ist er ja nur mal wieder abgetaqucht, wäre ja nicht das erste Mal...", meinte
ich etwas optimistischer, war aber dennoch besorgt.
Claire
"Sei nicht albern", flüsterte ich Dean zu. "All diese unüberlegten Entscheidungen
haben mich immerhin zu dir gebracht...",lächelte ich und erwiderte seinen sanften Kuss.
Ich horchte kurz in das Engelsradio, aber es war zurzeit still. Wenn Dean nachher schlafen würde,
würde ich eins nach dem anderen in angriff nehmen.
Caroline
"Hoffentlich ist das wirklich der Grund..." murmelte ich vor mich hin,
es wäre wirklich nicht das erste Mal aber trotzdem machte ich mir Sorgen um ihn,
gerade weil Metatron ja noch im Himmel sitzt, auch wenn er eingesperrt ist,
heißt das ja nicht, dass er immer dort oben bleibt, so hinterlistig wie er ist,
würde er bestimmt einen Weg raus finden.
Doch da ich mir darüber keine Gedanken machen wollte, lehnte ich mich etwas zurück und
genoss einfach die Nähe von Sam.
Dean
"Ich bin nicht albern...ich meine es ernst, ich könnte es mir einfach nicht verzeihen wenn dir wegen
mir etwas passiert" ich meinte das ernst und sah sie auch so an. Auch wenn sie deswegen
bei mir gelandet ist.
Nun sah ich zu meinem Bruder "Denkt ihr, ihr kommt ohne uns klar, oder sollen wir eine Nacht hier
bleiben?" war daraufhin meine Frage, um mich von dem vorherigen Thema abzulenken.
Sam
Als Caroline sich zurücklehnte hauchte ich ihr kurz einen sanften Kuss auf die Schläfe
und grinste dann meinem Bruder zu. "Wir kommen schon alleine klar. Und ich will euch
beide definitiv am heutigen Tag nicht hier haben!", lachte ich. Nein, die Zeiten waren rum,
wo ich meinen Bruder in Flagranti erwischen "wollte".
"Geht nach Hause, feiert, wenn was ist müssen wir ja einfach nur laut
nach deiner Liebsten rufen!"
Claire
Ich wusste, dass Sam Dean nur aufziehen wollte, dennoch wurde
mir auf einmal ganz schön warm. Vermutlich waren wir in der Vergangenheit
schon intim gewesen, doch was meine Erinnerungen anging, so hatte ich
keine Ahnung, wie es war...Ich sah zu Dean und mein Magen krampfte sich zusammen,
aber ich lächelte schnell darüber hinweg und versuchte mir die Erregung nicht anmerken zu lassen.
"Gut, dann lassen wir euch mal alleine", gab ich deshalb grinsend zurück und reichte Dean meine Hand.
Caroline
Ich musste wegen Sams Aussage lachen, aber ich wollte auch nicht unbedingt
die beiden erwischen wie sie es gerade tun, und schon gar nicht im Gästezimmer
oder auf der Couch, das ginge gar nicht. "Genau, da gebe ich ihm recht,
also macht euch noch einen schönen Abend und besonders eine heiße Nacht" grinste ich die beiden vielsagend an,
ehe ich auch schon aufstand und Claire noch einmal fest umarmte
"Ich bin wirklich froh, dass es zwischen euch nun doch noch geklappt hat" flüsterte ich ihr ins Ohr ehe ich mich auch schon
wieder von ihr löste und Dean auch noch kurz umarmte ehe ich mich von den beiden verabschiedete und wieder mich zu Sam gesellte.
Dean
"Ja ja ist ja schon gut!" lachte ich als Sam mich daran erinnerte, dass er mich ja schon oft bei der Sache
erwischt hat, aber die Zeiten waren rum, und auch wenn würde er mich nur noch mit der ein und selben Frau erwischen, aber selbst das würde ich schon
nicht wollen, und er sicher auch nicht weswegen ich einfach nur vor mich hin grinste und noch Caroline umarmte, als sie es
tat und Claires Hand nahm "Gut, dann mal bis morgen oder demnächst" verabschiedete ich mich von den Beiden und wartete darauf,
dass meine Liebste uns teleportierte.
Sam
Ich grinste breit, als Claire und Dean verschwanden.
"Ich kanns immer noch nicht glauben", sagte ich zu Caroline und zog
sie erneut auf meinen Schoss.
"Aber es war ein unheimlich schöner Tag", lächelte ich und betrachtete
ihre warmen, wunderschönen Augen, in die ich mich gerne hineinziehen ließ.
Claire
Ein warmes Gefühl legte sich um mein Herz, als Caroline so liebenswerte
Worte flüsterte. Es fühlte sich wirklich so an, als hätte ich zum ersten Mal
eine Familie.
"Ich hoffe es ist für dich ok", sagte ich, als ich uns nicht zum Bunker,
sondern in mein Appartment teleportierte.
"Weißt du ich habe noch nie jemanden mit hier her geholt und ich dachte,
es ist vielleicht ein bisschen gemütlicher um zu feiern.", lächelte ich ihm zaghaft zu.
Außerdem hatte ich hier allerlei Dinge, die ich mir gönnte um mich mehr wie ein
Mensch zu fühlen. Der Kühlschrank war gefüllt, es gab eine riesige Wanne und
ein unheimlich bequemes Bett.."Schau dich ruhig um, Bier oder etwas feierlicheres?", fragte
ich ihn grinsend,
Caroline
"Ich auch nicht, aber es freut mich wirklich für die Beiden, Dean war schon immer für mich
wie ein Bruder und ich bin einfach froh, dass er jetzt genauso glücklich ist wie wir"
stimmte ich Sam zu und ließ mich von ihm auf seinen Schoß ziehen.
"Das stimmt, ein unheimlich schöner Tag seit langem, so könnte jder Tag sein,
hoffentlich würde das auch so sein, wenn endlich Balthasar weg ist" dabei sah ich in seine schönen
herzlichen grünen Augen, als er in meine sah. Ich konnte seinem Blick einfach nicht widerstehen und
küsste ihn sanft.
Dean
Als ich mich nicht im Bunker befand, sah ich mich etwas um "Klar, ich hab mich seit ich weiß, dass du ein Appartment hast
schon gefragt wie es darin aussehen mag" antwortete ich ihr und fand es wirklich schön, als sie sagte, dass noch nie jemand
hier war außer mir jetzt. "Es ist mir wirklich eine Ehre dass ich der erste bin der außer dir nun hier ist" dabei lächelte ich sie herzlich an und setzte mich auf die Couch.
"Etwas feierliches, wir müssen doch auf unsere Verlobung anstoßen" grinste ich sie etwas an und lehnte mich zurück während ich mich
drinnen daraufhin etwas umsah.
Sam
"Das wäre wirklich schön", murmelte ich zurück und schloss die Augen
als sie mich sanft küsste und ich ihre zarten Berührungen erwiderte.
Ja, die Vorstellung eine große glückliche familie zu haben war vielleicht
etwas unrealistisch, aber hatten wir heute nicht einen kleinen Einblick
erhalten, wie unser Leben zukünftig aussehen könnte?
"Ich liebe dich so sehr", flüsterte ich ihr zu, als ich mich leicht löste
und strich ihr eine Strähne hinters Ohr.
Claire
"Ich finde du hast das Recht ein wenig mehr über mich zu erfahren.", lächelte ich,
ehe ich zum Kühlschrank ging und eine Flasche Champagner herausholte.
Seit ich so viel Zeit mit Crowley verbrachte, hatte ich eine Vorliebe an exquisiten
Getränken entwickelt. Ich füllte zwei Gläser und reichte ihm eines.
Mir lagen so viele Fragen auf dem Herzen, so viele Dinge die ich ihm sagen wollte,
doch ich lächelte einfach nur verliebt und stieß mit ihm an.
Caroline
"Ich dich auch, ein Leben ohne unsere jetzige Familie, könnte und möchte
ich mir gar nicht mehr vorstellen" lächelte ich sanft und hielt seine Hand fest, als
er mir eine Strähne hinters Ohr strich, gab dieser einen Kuss.
"Wir sollten uns auch so langsam auf den Weg ins Bett machen, meinst
du nicht?" gab ich daraufhin von mir und legte meinen Kopf etwas schief.
Dean
Es brachte mich einfach zum Lächeln, was Claire sagte, beobachtete sie genau, als
meine Liebste eine Flasche aus dem Kühlschrank nahm, die wie Champagner aussah.
Mein Glas nahm ich entgegen und stieß lächelnd und verliebt mit ihr an.
"Gut, dann fangen wir mal an, hast du irgendwas, was du mich fragen möchtest,
oder sonstiges über das du mit mir reden möchtest?" war daraufhin meine Frage und
wartete auf ihre Antwort während ich in ihre wunderschönen Augen blickte.
Sam
"Das sollten wir wohl. Ich schlage vor den Abwasch beseitigen wir morgen früh."
Jetzt wollte ich noch die wenige Zeit mit Caroline zu zweit genießen,
Hanna würde sich sicher bald wieder melden. Also hob ich Caroline
auf meinen Arm und trug sie ins Schlafzimmer, wo ich sie sanft ablegte.
Claire
Da unsere meisten Gespräche in Streit oder Missverständnissen endeten
und ich diesen Tag einfach nur zu ende genießen wollte, schüttelte ich den Kopf.
"Das kann warten.", sagte ich, trank einen Schluck Champagner, stellte mein Glas
zur Seite und beugte mich zu ihm herüber. Ich legte meine Lippen auf seine, stieß sanft mit
meiner Zunge dagegen um um Einlass zu beten, während mein herz anfing wie wild zu schlagen.
Caroline
Ich lächelte, als Sam mich ins Schlafzimmer trug und zog mich bis zur
Unterwäsche aus. Bevor Sam aber noch irgendwas machen konnte,
zog ich ihn zu mir runter um ihn leidenschaftlich und sehnsüchtig zu küssen.
"Immer mehr frage ich mich, wie ich dich einfach verdient habe, du bist so
gut zu mir, und gibst mir einfach so viel" flüsterte ich lächelnd und verliebt.
Dean
Als sie meinte, dass das warten kann, war ich etwas verwirrt, aber wusste sofort auf was
sie anspielen wollte, als sie sich zu mir rüber beugte und ihre Lippen auf meine legte,
ihrer Zunge gewährte ich Einlass und zog sie auf meinen Schoß, um sie so nahe wie möglich bei mir
zu haben. Meine Hände fingen an ihren Körper zu erkunden und streichelten ihre Haut,
nachdem ich meine Hände unter ihr Shirt gegraben hatte.
Sam
"Ich könnte dich wohl das selbe fragen. Du und Hanna bereichtert mein Leben.", flüsterte ich und
küsste zärtlich ihren Hals. Ihr Duft betörte mich mal wieder und ich sog ihn tief in mich ein, was
mir eine leichte Gänseheut verpasste.
Doch ich riss mich zusammen und sah sie jetzt überlegend an.
"Würdest du gerne heiraten?", fragte ich sie jetzt und wartete geduldsig ihre Antwort ab.
Claire
Ich war froh, dass Dean sofort auf mich einging. Für ihn war die Zeitspanne des Verlangens vermutlich größer,
doch für mich würde es sozusagen das erste Mal mit ihm werden und mein Körper zitterte leicht vor Aufregung.
All das was in dieser kurzen Zeit passiert war, hatte mich einfach überrollt. So viele Gefühle,
so viel unbekanntes Verlangen. Während wir uns leidenschaftlich küssten und berührten
verschwammen meine Gedanken zu einem unklaren Strom und schafften nur Platz für ihn.
Gott, er fühlte sich einfach toll an. Seine Muskeln unter meinen Fingern, seine Hände auf meiner
Haut. ICh hatte noch nie jemanden so begehrt...nicht mal ansatzweise.
Caroline
Es brachte mich immer wieder zum Lächeln, wenn er so etwas sagt und
schloss die Augen als Sam meinen Hals zärtlich küsste, es war einfach
so ein unbeschreiblich schönes Gefühl.
Erst als er mich etwas fragte, öffnete ich sie wieder und war verblüfft.
Ich wusste jetzt nicht direkt, ob es eine allgemeine oder die Frage war,
aber um nichts falsch zu verstehen, deutete ich es als eine allgemeine Frage.
"Es wäre schon ein schöner Gedanke, aber ich möchte dich zu nichts drängen" antwortete ich ihm
liebevoll und streichelte ihm über die Wange.
Dean
Es war einfach so ein schönes Gefühl endlich mein Verlangen ausüben zu können,
weswegen ich auch deswegen keine Zeit verlieren wollte und ihr einfach ihr Oberteil über den Kopf zog,
es in den Raum schmiss und wieder weiter machte mit dem wo ich aufgehört hatte.
Küsste ihren Hals entlang bishin zu ihren Schultern, die ich nun auch mit meinen Händen entlang fuhr.
"Du machst mich wahnsinnig, im positiven Sinne" flüsterte ich ihr ins Ohr und zog Claire noch weiter an mich.
Sam
Zärtlichkeit strich ich ihr über die Wange und lächelte sie dabei an. "Als ob man mich dafür drängen müsste. ", sagte ich leise. "Du bist die Liebe meines Lebens. Das weißt du doch."
Ja, ich würde sie heiraten. Nicht sofort aber bald. Wenn Balthasar besiegt war und Hanna in Sicherheit.
Claire
"Ich weiß ", murmelte ich zurück und nahm sofort seine Lippen wieder in Beschlag. Um mich herum verschwand alles und ich befreite ihn jetzt ebenfalls von seinem t-shirt. Der Anblick brachte mich zum Lächeln und meine Finger fuhren sanft die Linie seiner Muskeln nach.
Caroline
"Es hätte ja sein können, dass du nie heiraten gehen möchtest, und deswegen hab ich es auch nicht angesprochen, da
es mir wichtig ist, dass ich dich habe, ob das nun auf Papier bestätigt ist oder nicht" lächelte ich ihn an, da es ja auch
Menschen gab, die nie heiraten gehen möchte, wenn er einer davon gewesen wäre, hätte ich ihn auch nicht dazu gezwungen.
"Also kannst du dir ruhig Zeit lassen, ich werde darauf warten, kein Grund zur Eile" lächelte ich ihn an und gab Sam einen Kuss
ehe ich meinen Kopf auf seine Brust legte.
Dean
Ich musste lächeln, als sie es tat und genoss sichtlich ihre Berührungen. Langsam fuhr ich mit meinen Händen ihre Seiten entlang,
vorsichtig und zärtlich, während ich anfing von oben angefangen meinen Weg mich nach unten zu Bahnen mit Küssen.
Dabei fuhr ich nun gemächlich zu ihrem BH Verschluss und öffnete diesen, zog ihr in aus ehe dieser auch schon in irgendeiner Ecke
landete.
Sam
Ich schmunzelte und strich ihr dann sanft über den Kopf, als sie
den auf meiner Brust ablegte. "Keine angst, es wird nicht ewig dauern", versprach
ich und und lächelte in mich hinein. Ich würde etwas ganz besonderes planen,
so viel stand fest.
Claire
Ich war hin und her gerissen zwischen dem Drang alles erkunden zu wollen
und dem, mich mit ihm einfach fallen zu lassen. Doch lange dauerte es nicht, bis er mich mit sich zog und ich
in einen Rausch verfiel. Küsse, nackte Haut die sich berührte, Herzschläge die um die Wette klopften.
"Ich liebe dich", murmelte ich, ohne darüber nachzudenken.
Caroline
Es brachte mich zum lächeln, als er meinte, dass es nicht ewig dauern würde und schloss meine Augen,
einfach um seine Berührung zu genießen. "Ich liebe dich" flüsterte ich und kuschelte mich noch etwas mehr an
ihn. Eine Wärme breitete sich wieder in mir aus, jeder Tag fühlte sich wirklich so an, als wäre es der erste
an dem ich mit ihm zusammen bin, hoffentlich würde das Gefühl ewig bleiben, und sich nicht
irgendwann abnutzen.
Dean
Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl, dass sie mir gab, indem sie mich auch
bloß nur berührte, ich ihre Nähe spürte. So lange hatte ich das vermisst.
Doch dann dachte ich, ich höre nicht richtig, sie sagte, dass sie mich liebt...
es war einfach unglaublich sie das sagen zu hören, weswegen ich ihr einen stürmischen,
aber doch auch noch sanften Kuss auf die Lippen drückte. "Ich dich auch..du weißt gar nicht
wie sehr" murmelte ich zurück.
Sam
"Ich liebe dich auch", seufzte ich zufrieden und musste einfach weiter selig lächeln.
Meine Traumfrau in den Armen, unser wunderhübsches Baby friedlich schlafend...
trotz all unserer Sorgen hatte ich die schönsten geschenke von allen bekommen.
"Schlaf ruhig, Hana wird bestimmt bald wach, dann nehme ich sie", flüsterte ich
und hörte nit auf sie weiterhin sanft zu streicheln.
Claire
Gott, was hatte ich da gerade gesagt? Aber es fühlte sich nicht
falsch an...trotz meiner fehlenden Erinnerungen schien die Libe zu ihm immer bestanden
zu haben und erwachte neu in mir. Doch ich würde mir meine fehlenden Erinnerungen auch wieder
holen! Ich lächelte in unseren Kuss hinein und zog ihn mit mir ins Schlafzimmer, ohne meine Lippen
von seinen zu trennen.
Caroline
Als er meinte, dass ich ruhig schlafen könnte, dass er sich um Hanna kümmern würde,
nickte ich lächelnd und streichelte ihm über die Brust während ich meine Augen geschlossen
hielt. "Gute Nacht, Träum schön" wünschte ich Sam noch ehe ich auch schon im Land
der Träume versank.
Dean
Sie zog mich in ihr Schlafzimmer, was ich auch geschehen ließ, doch löste sich
nicht von meinen Lippen.Als wir auf ihren Bett landeten, beugte ich mich über sie, sodass, sie unter mir
war und betrachtete sie für ein paar Augenblicke, ehe ich auch schon anfing mich von ihrem Hals, bis
zu ihrem Bauch zu küssen, ehe ich mich ran machte, langsam ihre Hose auszuziehen.
Sam
"Träume süß Prinzessin", erwiderte ich säuselnd und grinste breit,
küsste dann ihre Stirn und lauschte ihrem Atem, der allmählich flacher und
gleichmäßiger wurde. Ich blieb jedoch wach, und das war gut so, denn kaum 10 Minuten später
meldete sich Hanna zu Wort und ich erhob mich lächelnd.
Claire
In diesem Moment gab es nur uns zwei. Wir schinene wie füreinander
gemacht zu sein, unsere Körper schmiegten sich perfekt aneinander,
wir langen auf der selben Wellenlänge.
Es war besser als ich mir je zu träumen erhofft hätte und so viel
intensiver und bedeutender, als walles was ich bisher erlebt hatte.
Caroline
Am nächsten Morgen wachte ich ausgeschlafen aus und streckte mich ein wenig,
ehe ich auch schon neben mich sah. Es brachte mich zum Lächeln als ich meinen Liebsten entdeckte,
da ich noch nicht aufstehen wollte, blieb ich noch neben ihm liegen, kuschelte mich an ihn,
die Zweisamkeit wollte ich einfach nur ein wenig genießen, ehe wir aufstehen würden.
Dean
Nun lag ich glücklich und außer Puste mit Claire in meinem Arm in ihrem Bett,
es war noch schöner gewesen als ich es mir vorgestellt hatte, da ich den schönen
Moment nicht zerstören wollte, sagte ich auch erst nichts, sondern streichelte nur
zärtlich über ihren Arm, während ich Claire mit einem Lächeln musterte,
ich würde sie nie mehr her geben, komme was wolle.
Sam
Gähend streckte ich mich, als ich langsam wach wurde und Caroline an
meiner Seite spürte. "Guten morgen, Darling", begrüßte ich sie strahlend. Es war
immer wieder schön neben ihr aufzuwachen, ein Gefühl, dass ich nicht mehr missen wollte!
"Ich hoff du hast gut geschlafen", erkundigte ich mich und neugte mich zu ihr, um ihren
einen sanften Kuss zuzuhauchen.
Claire
Ich schloss genüsslich die Augen, lauschte seinem Herzschlag und
sank tief in seine Arme. Ich fühlte mich großarti, ein wenig erschöpft, aber rundum
glücklich. Es waren keine Worte nötig, wir genossen einfach die Nähe des anderen
und ohne es zu wollen glitt ich in einen Traumlosen Schlaf.
Caroline
Als ich merkte, wie sich etwas neben mir regt, strahlte ich Sam schon fast an, konnte einfach
nicht anders. "Guten Morgen, mein Liebster" erwiderte ich seine Begrüßung, strich mir eine Strähne aus dem Gesicht
um ihn besser ansehen zu können. "Neben dir schlafe ich immer fabelhaft, besser könnte es gar nicht sein" antwortete
ich ihm, als er sich danach erkundigte. Leise seufzte ich in den Kuss hinein, ich konnte einfach nicht genug bekommen.
"Ich hoffe Hanna hat dich nicht zu oft geweckt oder wach erhalten?" erkundigte nun ich mich, da wir uns ja abwechseln könnten,
da ich nicht wollte, dass er deswegen keinen Schlaf bekommt.
Dean
Ich genoss mit geschlossenen Augen die Zeit die wir gemeinsam hatten
und merkte wie ich auch schon nach wenigen Minuten in das Land der Träume
versank.
Am nächsten Morgen war Claire noch da, dann wusste ich wenigstens, dass es nicht
nur ein Traum war, sondern Wirklichkeit, es fühlte sich einfach immer noch unrealistisch an.
Lächelnd beobachtete ich meinen Engel wie er schlief, fing an gedankenverloren über ihren Kopf zu streicheln.
Es war einfach ein zu schönes Gefühl, dass es wahr sein konnte.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen