Thread 1
Sam
"Sie sagten was von 45 Minuten", erwiderte ich augenrollend und hauchte
dann jedem meiner Mädchen einen Kuss auf die Wange.
"Die anderen beiden haben sich ins Wohnzimmer verzogen", grinste ich
sie vielsagend an. Offenbar läufte alles wie am Schnürchen.
Claire
Dean spannte mich ganz schön auf die Folter und neugierig ließ ich mich
von ihm auf die Couch ziehen. Ich betrachtete die kleine Schachtel in seiner
Hand und als er vor mir auf die Knie ging realisierte ich erst, was er vorhatte.
Er machte mir einen Antrag! Mir? Jetzt? Mein Herz klopfte als würde
es mir jeden Moment aus der Brust springen und ich wusste einfach nicht, was ich
sagen sollte. Mir fehlten so viele Erinnerungen, meine Gefühle erblühten gerade erst und...
heirtaten? Daran hatte ich noch nie auch nur einen winziogen Gedanklen verschwendet,
wer würde mich schon heiraten wollen? Nun offenbar dieser liebenswerte Dummkopf
der gespannt auf meine Antwort wartete-.
"Dean..", sagte ich leise und biss mir auf die Lippe.
"Du kannst mich nicht heiraten!", sagte ich fast entrüstet und fuhr schnell fort.
"Ich meine..oh Gott, ich bin doch gar kein Mensch und ich...was wenn ich dir nie Kinder schenken
kann?", stellte ichd ie frage die mich seit einigen Stunden quälte.
Caroline
"So lange?" seufzte ich und musste dann aber wieder lächeln, als Sam mir einen Kuss auf die
Wange gab. Immer wieder war es ein schönes Gefühl, seine Lippen auf meiner Haut zu spüren.
"Oh? Na dann bin ich ja mal gespannt, was Dean nachher zu erzählen hat" grinste ich vielsagend ehe ich zu Hanna
sah "Willst du sie wieder füttern?" war meine nächste Frage und hielt ihm unsere Tochter hin.
Dean
Ich wartete lächelnd auf ihre Antwort, da ich mir eigentlich sicher war, dass sie Ja sagen würde,
aber es kam was ganz anderes, was mich sie entgeistert und traurig ansah, ebenfalls etwas enttäuscht.
"Doch ich kann dich heiraten!" sagte ich dann aber als sie meinte, dass ich es nicht kann, doch gerade als ich weiter sprechen
wollte, sprach sie auch schon weiter. "Es ist mir egal ob du ein Mensch bist oder nicht, ich liebe dich, das ändert daran nichts"
Und es ist mir egal ob du mir je Kinder schenken kannst, wenn es so sein sollte, dann soll es einfach nicht sein, aber es geht mir rein
nur um dich. Und woher willst du wissen dass du keine bekommen kannst? Wir können es doch versuchen!" versuchte ich
sie zu überzeugen, sah sie bittend an.
Sam
"Ich glaube ich will gar nicht so genau wissen, was die da treiben", lachte ich amüsiert und nickte
ihr dann sofort zu. Ich liebte es Hanna in den Armen zu halten, sie zu füttern und ihr süßes Gesicht dabei zu beobachten.
Also setzte ich mich mit ihr auf einen Stuhl und sie zog gierig an dem Saugkopf.
"Siehst du, ohne PRobleme", grinste ich Caroline zu.
Claire
Ich lauschte seinen Worten und mir wurde warm ums Herz, als ich sie vernahm und
realisierte, was sie bedeuteten. Er liebte mich wirklich. Mich! Claire..so wie ich warh, trotz
allem was ich war,...
Ich konnte nicht anders, als zu ihm zu rutschen und meine Lippen seine finden zu lassen.
ICh küsste ihn, küsste ihn so, dass keine Worte mehr nötig waren. So wie mein Innerstes es mir
zuschrie. Auch wenn ich mich nict daran erinnerte, so wusste ich das es wahr war. Das es echt war!
Ich löste mich für einen Bruchteil. "Ja, ich will...", hacuhte ich ihm zu.
Caroline
"Wenn ich denke, was du denkst, was die da treiben könnten, dann kaufen wir uns aber eine neue Couch!"
lachte ich, da ich den Gedanken schon ein wenig...suspekt fand.
Sam nahm dann Hanna um diese zu füttern, lächelnd beobachtete ich sie, machte sogar ein Foto, da es
einfach zu süß aussah. "Ihr beide seht so süß zusammen aus" dabei konnte ich mir ein breites Lächeln
nicht verkneifen und setzte mich neben die beiden, legte meinen Kopf auf seine Schulter.
"Euch beide geb ich nie wieder her" flüsterte ich ihm ins Ohr.
Dean
Ich dachte schon sie würde irgendwelche Ausreden suchen, um Nein zu sagen, doch was sie tat
überraschte mich nun, sie küsst mich...und es war ein unbeschreibliches Gefühl, weswegen ich
ihren Kuss erwiderte. Als sie dann auch noch die Worte aussprach, konnte ich nicht aufhören
zu Lächeln "Ich liebe dich!" dabei stand ich auf und wirbelte sie als ich sie hoch gehoben hatte
"Du hast mich gerade zum Glücklichsten Menschen gemacht, weißt du das?" ich nahm Claire einfach auf die
Arme um in die Küche mit ihr zu laufen, das müsste ich sofort meinem Bruder erzählen.
"Sie hat Ja gesagt!" konnte ich einfach nur rufen und war überglücklich.
Sam
"Glaub mir, wenn sie DAS tun würden, dann würden wir das mitbekommen...", grinste ich und
sah sie nekisch an. "Stimmt, wir haben wieder kaum Bilder gemacht!", fiel mir ein, als sie ein Foto von
mir und Hannah schoß. Gut, wir waren auch ein wenig abgelenkt gewesen.
Sie kam näher und lehnte sich an mich, was mich abermals zum lächeln brachte.
"Gut, ich euch nämlich auch nicht.", flüsterte ich zurück, als plötzlich die Tür
aufspring, Dean mit Claire auf seinen Armen auftauchte und verkündete, sie
hätte ja gesagt. "Ja zu was?", fragte ich verwirrt.
Claire
Deans Freude, wie er mich begeistert herumwirbelte und
dann überglücklich mit mir in die Küche rannte, all das ließ mein Herz Freudentänze auführen.
Ich war von diesem Gefühl einfach überwältigt, so sehr, dass gar keine Zweifel
in meinem Kopf entstehen konnten. Das Einige was ich jetzt wollte war er...für immer.
Caroline
"Wer weiß, vielleicht sind unsere Wände so dick, dass wir das nicht hören" grinste ich ihn an
und nickte, stimmt jetzt hatten wir schon wieder keine Bilder gemacht "Wir sollten auf jeden Fall in den nächsten Tagen wieder einen Ausflug machen,
damit wir ein paar Bilder im Schnee machen können" lächelte ich ihn an.
Seine Worte waren einfach schön zu hören. Doch als plötzlich Dean in die Küche kam, erschrak ich schon fast ein wenig.
Doch als er dann verkündete, zu was sie Ja gesagt hat, bekam ich ein fettes Grinsen ins Gesicht.
"Das ist ja einfach unglaublich!" ich finde es richtig toll, dass er ihr einen Antrag gemacht hat, ich war schon gespannt, wann Sam
mir einen Machen würde, wenn das denn überhaupt passieren würde. Wir hatten nie darüber gesprochen.
Es hatte keine Eile, da ich ja wusste, dass er mich liebt und ich das nicht unbedingt auf Papier brauche, aber eine Hochzeit
ist schon was schönes.
"Ich freue mich ja so für euch, herzlichen Glückwunsch!" fügte ich noch hinzu.
Dean
Ich verkündete Sam, zu was Claire ja gesagt hat und lächelte meinen Bruder und Caroline an
"Ich kann es auch noch nicht ganz glauben...um ehrlich zu sein, wollte ich sie schon vor
5 Monaten fragen, aber sie war ja dann einfach verschwunden" erklärte ich und sah dann zu Claire runter
"Aber das ist ja jetzt egal, Hauptsache ist, dass ich sie jetzt wieder habe" flüsterte ich und gab ihr einen langen Kuss.
Vielleicht würde sich ja doch alles wieder zum Guten wenden.
Sam
Ich machte große Augen, als er mir die Neuigkeiten mitteilte. Dean wollte heiraten? Damit hätte ich im Leben nie gerechnet. Doch als ich sah wie glücklich er war und wie verliebt sich die beiden ansahen wurde mir klar wieso.
Hanna legte ich sanft über die Schulter und stand auf. Zuerst drückte ich meinen Bruder an mich und gratulirote ihm aufrichtig. Dann tat ich das selbe bei Claire.
Claire
Ich war einfach wahnsinnig glücklich . Ein Gefühl mit dem ich nie gerechnet hatte. Auch als Sam mich in der Familie willkommen hieß konnte ich nur strahlen. Ja, wir würden all das überwinden. Irgendwie. ..
Caroline
Nachdem Sam Claire und Dean umarmt hatte, tat ich es ihm gleich und drückte beide noch fest, ehe ich mich
löste "Das ist doch schon einmal ein guter Anfang, ich freue mich ja wirklich so für euch" dabei lächelte ich beide
herzlich an und legte meine Arme um meinen Liebsten. "Jetzt sind wir ja schon fast wie eine richtige Familie"
Alles würde wieder gut werden...das muss es jetzt einfach..
Dean
Ich drückte Sam an mich, als dieser mich umarmte und ließ meine Verlobte auf den Boden, damit er sie auch umarmen konnte.
"Ha wer hätte gedacht, dass ich mal eher heirate als du, schließlich wolltest du ja früher Jess einen Antrag machen, da dachte ich schon, dass wenn die richtige für dich kommt, du wieder
vor mir einen Antrag machen würdest, aber hab ich wohl doch geschafft dich zu überholen" lachte ich leicht und zog Claire an meine Seite.
"Ihr beide werdet doch unsere Trauzeugen, oder?" mir würden keine anderen einfallen...aber sowieso auch wenn es tausende gegeben hätte die ich hätte fragen können,
hätte ich zuerst Sam und Caroline gefragt, es war mir einfach wichtig, dass sie es sind, da wir schon sehr viel miteinander durchgemacht haben.
Sam
"Das ist doch kein Wettkampf°, lachte ich kopfschüttelnd auf. Natürlich war sein
Einwand nicht ganz unberechtigt, auch ich hatte mir darüber schon Gedanken gemacht.
Doch bisher war es nie zur Sprache gekommen und wir hatten einfach so viel um die Ohren gehabt, dass
mir der Zeitpunkt auch etwas unpassend schien. Dinge über die sich mein Bruder natürlich keine Gedanken machte.
Claire
Ich war noch immer etwas benommen. Es war einfach so...unwirklich.
Aber ich hatte mich auch noch nie so glücklich gefühlt.
Alles andere wollte ich jetzt erstmal zur Seite schieben.
Caroline
Ich lachte als Sam meinte, dass das kein Wettkampf sei
"Genau, das ist kein Wettkampf, außerdem,
wenn man sich wirklich liebt, brauch man keine schriftliche Bestätigung dafür"
grinste ich Dean frech an und gab Sam einen Kuss.
"Stimmt doch?" dabei legte ich meinen Kopf etwas schief und sah zu meinem
Liebsten auf.
Dean
"Nein ist es natürlich nicht, es war ja auch nur eine Anmerkung" grinste ich meinen Bruder an
und strich Claire ein wenig über ihren Arm.
Sie hatte mich wirklich verändert, um ehrlich zu sein hatte ich lange nicht mehr darüber nachgedacht zu heiraten,
ich war immer eher der gewesen, der keine längere Beziehung mit einer Frau einging, aber diese Frau
hatte mich einfach verändert, noch immer konnte ich es nicht so richtig glauben.
Doch dann klingelte auch schon an der Tür "Ich glaube unser Essen ist da" bemerkte Caroline daraufhin
und ging an die Tür.
Sam
Ich nickte caroline zubinden küsste sie sanft, als das Essen geliefert wurde. Claire und Dean deckten den Tisch, während ich Hanna in ihrer Wippe parkte. Als wir zusammen saßen musste ich lächelnd zwischen den beiden hin und her sehen. "Also feiern wir bald eine Hochzeit? ", grinste ich noch immer verblüfft. Dean hatte sich wirklich verändert.
Claire
Ich warf Dean einen liebevollen Blick zu. Da ich es noch immer nicht ganz begreifen konnte, überließ ich ihm erstmal das Reden. Ich musste wohl erst einige Nächte und Gespräche darüber schlafen.
Caroline
Ich nahm das Essen an, bezahlte dieses auch ehe ich auch schon wieder zu den anderen in die Küche lief.
Dort hatten sie auch schon den Tisch gedeckt, saßen miteinander, es brachte mich wieder zum Lächeln.
"So hier ist mal unser Essen" grinste ich ein wenig ehe ich auch schon jedem sein bestelltes vor die Nase stellte, mich dann
ebenfalls setzte.
"Ihr seid wirklich ein tolles Paar" sah ich die beiden liebevoll an.
Dean
Wir deckten zusammen den Tisch ehe wir uns auch schon wieder hin setzten,
der Gedanke, bald zu heiraten, war schön, wenn auch schon etwas unglaublich,
erst als Sam mich mit seiner Frage aus meinen Gedanken riss,
sah ich zu ihm rüber "Ja das kann man wohl so sagen,
ich kann es immer noch nicht so richtig glauben, vor Jahren hatte ich nicht mal daran gedacht"
antwortete ich meinem Bruder, sah daraufhin zu meiner Verlobten, nahm ihre Hand.
"Gerade stelle ich mir vor, wir beide vor dem Altar...wenn du überhaupt in ner
Kirche heiraten möchtest" lächelte ich sie liebevoll an.
Sam
Ich pflichtete meiner liebsten zu und Claire bedankte sich. Sie wirkte glücklich aber auch etwas durcheinander. Nun gut. Dean hatte sie mit der Frage wohl ziemlich überrumpelt. "Wo ist eigentlich der Ring?Du hattest doch einen oder konntest du die Frage nicht abwarten? ", grinste ich meinem Bruder zu und schob mir eine Gabel des köstlichen Essens in den Mund.
Claire
Ich lächelte caroline aufrichtig zu und bedankte mich bei ihr und Sam. Ich war erfreut darüber, dass sie mich ebenfalls willkommen hießen und ich fühlte mich in diesem Moment wirklich normal und menschlich. Daran hatte ich nie zu glauben gewagt. "Ja der Ring ", lachte ich und blickte Dean an. Er war so stürmisch gewesen dass wir ihm ganz vergessen hatten.
Caroline
Abwartend sah ich zu Dean und Claire, als Dean meinte, er hätte einen Ring, ihn aber komplett vergessen ihr anzustecken.
In diesem Augenblick holte er dies nach, indem Sams Bruder den Ring aus der Schachtel nahm, um diesen seiner
Verlobten anzustecken. "Aww der sieht richtig toll aus, zwar etwas schlicht, aber schön" lächelte ich, es war zwar ein
normaler goldener Ring, ohne Edelstein, aber mir würde ein schlichter Ring auch gut gefallen. Während ich die beiden
freundlich anlächelte, schob ich mir auch immer mal eine Gabel mit Essen in den Mund.
Dean
"Ja genau der Ring" lachte ich, da ich es einfach vergessen hatte, nahm die Schachtel hervor um den RIng aus
dieser zu nehmen und steckte ihn Claire an ihren Ringfinger. "Ich hoffe er gefällt dir, dieser trägt auch eine Gravur...
mit unseren Namen" dabei strich ich über die Hand meiner Verlobten und gab ihr daraufhin einen Kuss.
Claire
Lächelnd betrachtete ich den Ring an meinem Finger und nickte schnell.
"Er ist wunderschön", flüsterte ich, beugte mich zu ihm vor und
hauchte ihm einen zärtlichen Kus auf die Lippen.
"Und du hast ihn die ganze Zeit bei dir getragen?", fragte ich ihn und ein warmer Ausdruck trat in
meine Augen. Ob ich wohl damals gegangen wäre, wenn mir klar gewesen wäre,
wie ernst er es mit uns meint? Vermutich nicht.
Sam
"Hey, Turteltäubchen, vergesst euer Essen nicht!", erinnerte ich die Beiden lachend.
Es war ein tolles Gefühl sie so zu sehen. Und die Liebe meines Lebens und
unsere gemeinsame Tochter an meiner Seite zu haben. Wer hätte das noch vor einem
Jahr für möglich gehalten? Wer wusste schon was aus Dean geworden wäre, wenn Claire nicht aufgetaucht wäre?
Caroline
Ich lachte über Sams Aussage, aber er hatte recht, sie vergaßen wirklich zu essen, zumindest sah es so aus.
Nachdem ich mich satt gegessen hatte, und sah, dass unsere Kleine hell wach war, nahm ich diese auf meinen
Schoß und strich ihr sanft über den Kopf. "Habt ihr eigentlich schon ne Idee was ihr jetzt macht? Holt ihr
euch ein eigenes Haus, oder bleibt ihr im Bunker?" fragte ich gerade so heraus, da es mich interessierte,
ob sie schon einen Plan haben.
Dean
"Ja ja ist ja gut!" lachte ich als Sam mich daran erinnerte ehe ich auch schon anfing mein Essen
anzurühren, bevor es kalt wurde.
Als Claire mir diese Frage stellte sah ich lächelnd zu ihr "Ja ich hatte ihn die ganze Zeit bei mir" antwortete ich ihr liebevoll.
Auf Carolines Frage wusste ich noch keine Antwort, weswegen
ich wahrscheinlich auch ein wenig nachdenklich aussah. "Hm...ich weiß noch nicht,
es kommt drauf an, was in den nächsten Wochen noch so geschieht...wegen Balthasar und Co"
antwortete ich ihr noch ein wenig unschlüssig.
Sam
Ich furh mir mit der Serviette über den Mund und begrüßte Hanna ebenfalls
mit einer kleinen Streicheleinheit, ehe ich mich wieder dem Gespräch widmete.
"Wie schön, dass ihr das alles so gut durchdacht habt!", witzelte ich.
"Außerdem habe ich auch noch ein wunderschönes Appartment.", ließ Claire verlauten.
"Ja, wo?", fragte ich interessiert, den ich hörte zum ersten Mal davon.
"In Florida, unmittelbar in der Nähe eines Strandes.", erklärte sie und fuhr fort.
"Und ich besitze quasi ein Haus, dort bin ich aufgewachsen...Allerdings liegt es mitten im Nirgendwo
in Neuseeland."
Claire
Zuerst wollte ich mich aus den Planungen heraushalten, doch hatte
mir Dean bereits gezeigt, dass ich wohl trotz allem ziemlich bverschlossen
gewesen war und das wollte ich nun ändern. Zumindest gewisse Dinge konnte
ich ja mal erwähnen. Ich musste ja nicht meine komplette Lebensgeschichte
auspacken, doch ein paar Details waren vermutlich angebrach, immerhin
kannte ich vieles aus ihrer Geschichte.
Caroline
Interessiert sah ich zu Claire, als diese anfing etwas über sich zu erzählen.
Ein Haus also in Neuseeland und ein Apartment in Florida?
"Ziemlich weit weg" bemerkte ich, irgendwie hoffte ich ja, dass sie
sich was neues suchen würden, denn Sam und ich könnten ja nicht immer nach Neuseeland fliegen oder
nach Florida reisen um die beiden zu besuchen.
"Und du hast auch nie etwas über deine Eltern raus gefunden...?" fragte ich interessiert aber auch vorsichtig,
da ich nicht wusste ob sie das erzählen wollte.
Dean
"Ja sehr witzig Sam, was von Spontanität hast du auch nichts gehört oder?" fragte ich neckisch
ehe ich zu meiner Verlobten sah, dass sie ein Apartment und ein Haus hat, wusste ich gar nicht,
ich hätte es mir vorstellen können, da sie ja schlecht auf der Straße wohnen könnte, aber ich wusste
nie wo sie wohnt, ich wusste wirklich wenig über sie, aber ich wollte Claire auch nie zu etwas zwingen oder
drängen.
Claire
"Nicht wenn man sich teleportieren kann.", zwinkerte ich zurück. Das Haus in
Neuseeland war ohnehin nur die letzte Ruhestätte für meine zwei geliebten Engel
und diente höchstens noch als Versteck für diverse Sachen, wie das Buch oder den Kodex.
Carolines Frage wrf mich kurz aus der Bahn, einzig und allein dessen, weil ich sie zuvor
noch nie gestellt bekommen hatte.
"Um ehrlich zu sein wollte ich es gar nicht wissen..."erwiderte ich langsam.
Sam
"Da du mein Bruder bist, habe ich das sehr wohl.", erwiderte ich grinsend.
Ich sah kurz zwishen Carloline und Claire hin und her und fragte mich jetzt
ebenfalls wer ihre Eltern gewesen waren. Ein Engel und ein Dämon....
Caroline
"ja das ist wohl war, aber dann bräuchten wir immer deine Hilfe um euch besuchen zu kommen"
erwiderte ich auf Claires Aussage, ehe ich auf ihre Antwort wartete. "Du hast wirklich nie daran gedacht?
Ich meine...vielleicht wüssten sie auf einige Fragen eine Antwort..." meinte ich etwas zögerlich, es
schien nicht ihr Lieblingsthema zu sein, weswegen ich nicht weiter fragen würde, wenn ich merken würde, dass
es sie belasten würde.
Dean
"Du könntest ja mal ein Stück von mir abschneiden" grinste ich dabei ehe ich zu Claire
sah, es interessierte mich auch wer ihre Eltern wohl gewesen waren...wie sie sich kennen
gelernt haben, ob es vielleicht Personen sind, die wir kennen...ob sie wohl überhaupt noch leben?
Es gab so viele Fragen, die ich gerne beantwortet hätte, diese ich aber wohl nie
erfahren würde.
Claire
"Mach dir keine Sorgen, mir ist nicht so wichtig wo ich wohne..", erwiderte ich schnell.
Zusammen mit Dean würde es sich mehr wie ein Zuhause anfühlen, als alles andere, was ich bisher
kennen gelernt hatte. Als sie weitersprach blickte ich sie an und zögerte kurz, ehe ich mir aber einen Ruck gab
und meine Gedanken mitteilte.
"Ich wurde von zwei Engeln aufgezogen, die der Meinung waren es wäre besser es nicht zu wissen.
Vermutlich wollten sie den guten Teil meiner Eltern auch beschützem. immerhin wäre sie oder er verbannt worden,
oder schlimmeres. Falls sie nicht schon kurz nach meiner Geburt getötet worden sind. Und irgendwann habe ich erkannt,
dass sie wohl Recht hatten. Egal aus welchem Grund...außerdem hatte ich auch immer ein wenig...Angst zu wissen wer
der Dämon ist. Stell dir vor, wer da alles für in Frage kommen würde..." Ich schauderte bei dem Gedanken.
Sam
Es war ein höchst interessantes aber auch ein wenig verstörendes Thema. Zum ersten Mal bekamen wir
alle einen kleinen Einblick in ihr Leben vor unserem ersten Zusammentreffen und ich konnte
ihre Beweggründe teilweise nachvollziehen. "Ich würde es vermutlich wissen wollen...", meinte ich leise.
Claire lächelte mir überraschenderweise leicht zu, sagte aber nichts.
Caroline
Sie hatte kein schönes Leben stellte ich fest, ich hatte zwar schon eine verkorkste Kindheit,
aber Claire hatte wahrscheinlich gar keine, sie hatte nie normal leben können...
Sie tat mir wirklich leid und zu gerne würde ich ihr irgendwie helfen.
"Es tut mir leid, was du alles durch machen musstest" murmelte ich deswegen und drückte
Hanna etwas an mich, ich wollte unbedingt dass unsere kleine Tochter ein schönes Leben hat,
hoffentlich würden Sam und ich ihr das bieten können.
Dean
"Es tut mir wirklich leid...Sam und ich hatten wenigstens wenige Jahre mit ihnen...aber du hast deine nie kennen gelernt,
das tut mir leid" hätte ich meine Eltern nie kennen gelernt...ich würde alles versuchen um etwas über sie heraus zu finden,
für jede Information wäre ich dankbar. "Ich denke, wenn deine Eltern sich geliebt haben und nicht nur wegen Spaß
zusammen waren...dich gezeugt haben, würden es keine schlechten Menschen...ehm ich meine Engel und Dämon gewesen sein"
versuchte ich sie etwas aufzumuntern, auch wenn ich wirklich keine Ahnung hatte ob es wirklich sein könnte, dass Engel und Dämon
sich je lieben könnten.
Claire
"Euch muss nichts Leid tun", warf ich sofort dazwischen und hob abwehrend die Hände.
Ja, es war schwierig gewesen und einsam, doch ich wollte nicht, dass sie sich deshalb
irgendwie schlecht fühlten. "Wäre es nicht so gewesen hätte ich vermutlich nicht lange überlebt", lächelte ich.
Ich fand es auch reizend, dass sie sich um meine Eltern Gedanken machten.
"Es ist ohnehin nicht mehr rauszufinden Jesajah und (ich hab den Namen vergessen xD) sind schon
seit vielen Jahren tot...Und sie waren vermutlich die Einzigen, die wussten was amals passiert ist. Abgesehen von meinen
Eltern, aber..nun ja.."
Sam
Leider mussten wir feststellen, dass Dinge aus Claires Vergangenheit zu erfahren alles andere
als heitere Themen beinhaltete. Weshalb ich jetzt ein wenig ablenkend sagte.
"Aporpos Hochzeit...macht euch deshalb keine Gedanken, Caroline und ich werden
euch so gut es geht helfen..stimmts?", setzte ich an Sare gewandt hinzu.
Caroline
Als Sam wieder das Thema Hochzeit anschnitt, sah ich lächelnd zu ihm
"Ja, wir helfen euch gerne, ich kann es schon kaum mehr erwarten,
alles mit euch vorzubereiten" es war eine ehrliche Freude, da ich schon immer
helfen wollte eine Hochzeit zu planen, auch wenn es keine große Hochzeit werden würde,
müssten noch ein paar Dinge geklärt werden.
Dean
Ich fühlte mit Claire, es muss wirklich schrecklich für sie gewesen sein, hoffentlich könnte
ich ihr Leben nun mit schönen Erinnerungen füllen.
Mein Bruder fing dann wieder mit der Hochzeit an, woraufhin ich wieder zu Lächeln begann.
"Das werdet ihr wirklich tun? Das wäre wirklich toll...aber ich glaube bevor wir an Hochzeit denken können..müssen wir vorher das
Problem mit Balthasar klären" meinte ich, auch wenn ich den Kerl nicht erwähnen wollte,
fuhr einfach kein Weg dran vorbei, so schneller er weg wäre, desto schneller könnten wir wieder
versuchen normal weiter zu leben.
Sam
"Ja, Balthasar..." Ich warf Hanna einen nachdenklichen Blick zu, die allerdings
unwissend an ihren Fingern nuckelte, was mich doch wieder zum Lächeln brachte.
"Ist schon in Ordnung, ich kümmere mich um ihn und ihr um die Hochzeit", lachte claire,
die offensichtlich erleichtert war, dass wir das Thema gewechselt hatten.
"Ich bin erst dann beruhigt, wenn er in der Hölle schmorrt.", murrte ich
und Claire nickte mir mitfühlend zu.
Claire
"Das wird er", versprach ich ihm und lächelte auch Caroline
aufmunternd zu. "Gleich morgen werde ich mich wieder mit Crowley
in Verbindung setzen und wenn es sein muss auch mit Rowena, Castiel..."
Ich zuckte mit den Schultern. Egal wen ich um Mithilfe bitten musste,
ich würde es tun.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen