Thread 1

• Seite 21 von 38
28.11.2015 00:08
Na
Ur-Vampir

Caroline

"Hanna wird bestimmt später wenn sie älter ist immer schon regelrecht an dir kleben, wenn du so weiter machst"
lächelte ich Sam an, es war einfach schön zu sehen wie gut er zu Hanna war und alles machte, damit es ihr gut geht,
die anfänglichen Zweifel die er vor Monaten hatte, hätte er gar nicht gebraucht. Doch als ich sah, wie Claire, Hanna
betrachtete und sie irgendwie bedrückt oder traurig wirkte, konnte ich mir vorstellen, wie schwer das wohl für sie
war. Deswegen gesellte ich mich auch zu ihr, legte vorsichtig einen Arm um sie. "Hey...wenn du mal eine Frau zum Reden brauchst,
ich bin für dich da, okay?" bot ich ihr an und sah sie mitfühlend an, strich ihr kurz über den Rücken, ehe ich wieder von ihr abließ, aber immer noch neben ihr her ging.

Dean

"na dann, klingt ziemlich entspannt, wohl was, was wir alle gebrauchen können" meinte ich lächelnd zu meinem Bruder.
Als ich sah, wie Caroline, Claire Gesellschaft leistete, blieb ich bei Sam, ging neben ihm her.
"Ich wünschte ich könnte ihr helfen" murmelte ich meinem Bruder zu und deutete auf Claire, man sah wie bedrückt sie war, trotz
ihrer Schauspielerischen Fähigkeiten merkte ich, wie schwer es fiel, Sam, Hanna und Caroline zusammen zu sehen, so als Familie.
Doch ich wusste nciht was ich tun sollte um sie aufzuheitern, schließlich wusste ich ja nicht mal, ob sie Kinder bekommen könnte.
Aber irgendwie muss sie ja entstanden sein, wenn ihre Eltern es konnten, müsste sie es doch auch können...oder?

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 00:18
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Das stört mich nicht im geringsten!", erwiderte ich grinsend zu meiner Liebsten und
es war wirklich ein schönes Gefühl sich so um seine Tochter kümmern zu können.
Als Caroline Claire töstete, verstand ich nicht genau worum es ging, bis Dean zu mir kam
und ich eins und eins zusammen zählte.
"Vermutlich mach sie sich mehr Sorgen, wie es dir dabei gehen würde...", vermutete ich leise.
"Das hat sie schon immer. Von Anfang an, hat sie dein Wohl immer über ihres gestellt.
Ich denke deshalb hat sie sich auch die Erinnerungen nehmen lassen, weil sie es anders nicht ertragen hat." ,
äußerte ich meine Vermutung. Aber es stimmte auch. Sie hatte ihr Leben für ihn riskiert, immer und immer wieder.
Htate alles getan um ihm mit dem Kains 'Mal zu helfen und schließlich hatte sie auch ihre Libe zu ihm aufgegeben,
weil ich ihr gesagt hatte, Dean würde es ohne sie besser gehen...

Claire

Ich war überrascht als mir Caroline dieses Angebot machte und auch ein wenig durcheinander.
"Worüber?", fragte ich deshalb verwirrt. Vielleicht hatte sie mir angesehen was ich gedacht hatte,
doch dieses Thema anzuschneiden, davor fürchtete ich mich. Wir waren etwas vorraus gegangen,
doch ich konnte jedes Wort verstehen, was die Brüder untereinander sprachen. Mal wieder unterschätzten
sie mich. Vermutlich einfach, weil sie mich mittlerweile tatsächlich als "menschlich" betrachteten.
Doch Samns Worte verrieten mir auch endlich was damals passiert war und stimmte mich nachdenklich.
Trotzdem versuchte ich die Gedanken aufzuschieben und sah deshalb lächelnd zu Caroline.
"Danke für dein Angebot...", sagte ich und betrachtete sie mit einem warmen Lächeln.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 00:37
Na
Ur-Vampir

Caroline

"Na du weißt schon, auch wenn du es versuchst zu verstecken, ich hab ein gutes Gespür dafür,
wenn jemand bedrückt ist, ist schon manchmal wie ein Fluch" antwortete ich ihr während ich sie sanft anlächelte.
"Du brauchst dich nicht zu bedanken, wir Frauen müssen doch zusammen halten" winkte ich sozusagen ab,
sie hatte uns schon so oft geholfen, da wollte ich ihr nun auch mal helfen, auch wenn ich nicht so recht wusste wie.
"Und ich wollte mich nochmal für alles bedanken, was du schon alles für uns getan hast und ich wollte dich fragen,
ob du vielleicht die Patentante von Hanna werden möchtest, es würde mir viel bedeuten, und ich glaube Sam wäre auch damit einverstanden"
dabei sah ich sie fragend aber auch herzlich an.

Dean

Ich hörte meinem Bruder zu, nickte ab und an mal, er hatte ja recht, und so hatte ich es noch nie gesehen.
"Sie sollte sich aber keine Sorgen machen, wie es mir dabei gehen würde..das möchte ich auch gar nicht. Ich liebe sie
auch wenn sie keine Kinder bekommen könnte, würde das da dran nichts ändern. Wenn es so sein würde, dann würde es so
sein. Wer weiß, vielleicht wäre ich auch kein guter Vater, dass das Schicksal deswegen wollen würde, dass sie keine bekommen kann,
ich weiß nur, dass ich sie nicht verlassen würde, egal was kommt" meinte ich zu Sam und sah kurz zu ihm, ehe ich einmal runter zu Hanna sah, die sich die Gegend
anschaute. "Ich hätte aber wirklich nie gedacht, dass du so eine süße Tochter bekommen würdest, naja bei diesen Genen, kann ja nur was gutes raus kommen"
dabei grinste ich ihn an, beobachtete aber trotzdem noch ein wenig Claire.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 00:53
Ne
Neyl ( gelöscht )

Claire

Ich hörte Caroline aufmerksam zu, doch so wie sie abwinkte, so tat ich es ihr gleich.
"Ich helfe gern...für irgendetwas muss ich ja gut sein", witzelte ich und erschrak dann bei
ihren nächsten Worten.
"Wirklich?", fragte ich leicht fassungslos. Ein warmes Gefühl machte sich in mir breit
und ich lächelte sie dankbar an. "Aber ja, ich...würde es lieben..."
Es fühlte sich schön an, so normal, so herzlich...als wäre ich Teil einer größeren Sache.
Sie hatte mich sogar von dem Gespräch der Brüder abgelenkt, doch jetzt warf ich einen Blick zu den Dreien
zurück, ehe ich wieder zu Caroline sah und kurz zögerte, sie dann aber etwas uberschwänglich in den Arm nahm.

Sam

"Sag sowas nicht...du wärst ein großartiger Vater...", erwiderte ich. "Und wer weiß,
vielleicht könntet ihr Kinder haben, wenn ihr wolltet...", sagte ich aufmunternd.
Dann lachte ich, als Dean von den guten Genen sprach.
"Winchester Gene?", grinste ich, dann wurde jedoch meine Aufmerksamkeit auf die
zwei Mädels gezogen und als Claire Caroline umarmte musste ich einfach grinsen.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 01:17
Na
Ur-Vampir

Caroline[/b

"Ja wirklich, ohne dich, gäbe es Hanna wahrscheinlich gar nicht...zumindest würde sie nicht mehr bei uns sein" als sie mich
dann in den Arm nahm, drückte ich sie einfach an mich, es war ein schönes Gefühl. Ihr ein schönes Gefühl zu bereiten...
sie ein wenig abzulenken, das wollte ich erreichen, so wie es aussah, hatte ich das auch geschafft.
"Und, ich bin mir auch sicher, dass du dich gut um sie kümmern würdest...wenn ich nicht mehr hier wäre, mit Sam zusammen"
gerade weil man als Jäger nie wusste, wann die letzte Stunde geschlagen hat, auch wenn ich mich für die nächsten Jahre etwas zurück ziehen würde,
gab es ja immer noch Balthasar, der ein Problem darstellt.

[b]Dean

"Das weißt du nicht, du machst einen viel besseren Job, ich würde es wahrscheinlich nicht mal hinbekommen, eine Windel
zu wechseln oder ein Kind anzuziehen" scherzte ich, auch wenn ich es zur Hälfte sogar ernst meinte. Ich wusste einfach nicht
wie ich als Vater sein würde. Auch wenn ich mich um Ben immer gerne gekümmert hatte die kurze Zeit die ich für ihn ein Vater war.
Er war schon älter und ich wüsste nicht ob ich genauso mit Babys gut klar kommen würde, auch wenn ich es mir vorstellen könnte.
"Wir wissen es aber nicht...und ich weiß auch nicht ob das Claire je zugeben würde...dass sie auch Kinder haben möchte, da sie immer noch der Meinung ist,
dass sie nie ein normales Leben leben würde und könnte."
"Nein weißt du, ich meine die des Papsts!" scherzte ich als er so fragte "Natürlich die Winchester Gene!" lachte ich und sah aber zu den Mädels,
als Sam es tat, es brachte mich zum Lächeln, wenigstens eine Freundin hatte sie gefunden, es freute mich wirklich, dass die beiden sich so gut verstehen.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 01:27
Ne
Neyl ( gelöscht )

Claire

Ich ließ langsam von ihr ab. Seit wann war ich eigentlich so gefühlsdusselig?
Ob es etwas mit ihm zu tun hatte? Dean...er war nur wenige Meter von mir entfernt,
doch mein Herz schien sich nach mehr Nähe zu sehnen. Dieses Gefühl erschreckte mich abermals...
es war beängstigend, unangenehm und ich..ja, ich hasste es ihn zu mögen...
"Ich werde nie zulassen, dass jemandem von euch etwas passiert.", sagte ich jetzt wieder an caroline gewandt,
während die Jungs uns jetzt eingeholt hatten.

Sam

"Du musst sie einfach überzeugen..Hey, denk doch nur daran was du
schon einmal geschafft hast!", grinste ich und nickte zu Claire.
Es war schön die zwei Frauen unseres Herzens zusammen zu sehen.
"Haltet ihr euich schon gegenseitig warm?", scherzt ich und deutete dann auf
Hanna. "Sie ist schon wieder eingeschlafen.", lachte ich. Schneeflocken tanzten um uns
herum und mittlerweile hatte sich auf der Wiese schon eine schöne Schicht gebildet.
"Wer hat Lust einen Schneeengel zu machen?", fragte ich übermütig und ließ mich dann rückwärts in den Schnee fallen.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 01:46
Na
Ur-Vampir

Caroline

"Man kann aber nicht immer alles verhindern...wenn etwas passieren muss, dann passiert es, früher oder später" murmelte
ich wegen ihrer Aussage und sah dann zu den Jungs, als sie uns eingeholt hatten.
"Hahaha, sehr witzig" schüttelte ich nur leicht grinsend den Kopf, als Sam fragte ob wir uns gegenseitig warm halten.
Doch als er auf Hanna deutete, fing ich wieder an zu lächeln, sie könnte wirklich fast die ganze Zeit schlafen, aber besser als
würde sie immer schreien.
Doch als Sam sich in den Schnee fallen ließ um einen Schneeengel zu machen, musste ich anfangen zu grinsen.
"Pass nur auf, dass du dich nicht erkältest" grinste ich ihn an, ließ mich dann aber auf ihm nieder, küsste Sam einfach.
Mir war einfach danach.

Dean

"Das sagt sich so einfach" murmelte ich vor mich hin, sah aber zu Claire, als Sam und Caroline sozusagen im
Schnee rum tollten. "Hey..ich bin sicher, dass du eine schöne Zukunft haben könntest, wir könnten so ein schönes Leben haben, wie gerade Caroline und Sam, da bin ich mir sicher,
wenn wir nur daran glauben und es auch wirklich wollen" versuchte ich sie aufzumuntern, lächelte sie warm an, ehe
ich sie auch einfach an die Hand nahm um Claire mit in den Schnee zu ziehen, sodass wir beide auf der Wiese im Schnee landeten.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 01:58
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich lächelte in den Kuss hinein und genoß ihn in vollen Zügen, ehe ich sie herumwälzte, so
dass sie jetzt im Schnee landete. Ich strich ihr einige Strähnen aus dem Gesicht und strahlte zu ihr herunter.
"Bist du glücklich?", fragte ich sie, auch wenn man die Antwort schon auf ihrem trahlenden Gesicht erkennen konnte.

Claire

Deans Worte erinnerten mich schnell wieder an mein vorheriges Dilemma. Ich war ja selbst
überrascht, wie sehr mir diese Gedanken zusetzen. Als würde ich dieses Leben wirklich ersehen...
Ich wollte ihm gerade antworten, als er mich übermütig mit in den Schnee zog und mein Herz Platz schaffte
für ihn. Ich lachte leicht, als wir uns im Schnee rollten und lag dann unter ihm und sah ihm tief in die Augen.
"Ich glaube selbst wenn ich mich gegen dich wehren wollte, würde mir das icht gelingen..."

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 02:32
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich lächelte als er sich mit mir herumwälzte, sodass ich unter ihm lag.
"Na was denkst du denn? Solange ich meine Familie habe, bin ich immer glücklich,
immer und überall" antwortete ich ihm strahlend und gab ihm wieder einen Kuss.
Ihn blickte ich mit einem warmen Lächeln an, ebenso liebevoll während ich meine Hand zu
seiner Wange führte. "Du bist wie ein Traum, bei dem ich niemals aufwachen möchte"

Dean

Ich lächelte breit, als ich ihre Antwort hörte und küsste sie stürmisch dabei,
ich konnte einfach nicht anders "Ich liebe dich" sagte ich nachdem ich den Kuss
außer Atem gelöst hatte. Es machte mich einfach so glücklich, dass sie sich nicht
gegen mich wehren könnte, denn das bedeutete mir schon sehr viel, vielleicht würde ja doch
alles gut werden. Gerade konnte ich mich wirklich von unser aller Probleme ablenken, einfach
die Zeit mit Claire genießen.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 02:43
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Es ist besser wie ein Traum. Es ist Wirklichkeit!", erwiderte ich sanft und küsste sie zärtlich.
Dann erhob ich mich und zog sie mit mir, befreite ihre Kleidung vom gröbsten Schnee und warf einen Blick
auf die kleine Hanna. Schlummerte so friedlich wie zuvor. Dann bemerkte ich Dean und Claire und deutete Caroline mit einem Kopfnicken darauf hin.
"Sieht doch schon mal vielsersprechend aus ,oder?", grinste ich breit. Ich fühlte mich einfach herrlich.

Claire

Mein Herz überschlug sich, als er mich leidenschaftlich küsste und
unsere heißen Lippen der Kälte trotzten. Seine Worte brachten es dann
allerdings für ein paar Takte zum Stehen und ich fühlte einen stechenden Schmerz in der Brust.
Ich wusste was mein Herz mir sagen wollte, ich glaubte daran, das ich Dean geliebt hatte.
Das ich ihn wieder lieben könnte...Verliebt war ich scheinbar schon...
"Lass bite nicht zu, dass ich dich nocheinmal verlasse", hauchte ich ihm leise zu

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 03:02
Na
Ur-Vampir

Caroline

"Ja ich weiß, aber es fühlt sich trotzdem noch wie ein Traum an" lächelte ich ihn an, erwiderte seinen Kuss liebevoll.
Er zog mich einfach mit sich hoch, auch gerade als ich mir den Schnee von den Kleidern klopfen wollte, tat er es schon für mich.
Mein Blick von Sam zu Hanna, zum Glück schlief sie noch, dann wussten wir wenigstens dass es ihr auch wirklich gut geht.
Doch nun fiel mein Blick auf Claire und Dean, die sich wirklich zu vergnügten schienen, zumindest sah es wirklich gut zwischen ihnen aus.
"Ja schon mal viel mehr als vorher" stimmte ich ihm grinsend zu, da ich die beiden auch nicht stören wollte zog ich Sam einfach an meine Seite und
lehnte meinen Kopf an seine Brust, um unsere Zweisamkeit zu genießen

Dean

Ihre Worte brachten mein Herz zum höher schlagen. Das hatte sie doch gerade gesagt, sie sagte doch, dass
ich sie nicht mehr verlassen sollte...dass ich nicht mehr zulassen sollte, dass sie mich verlässt...
"Nie wieder lasse ich das zu, egal was ich dafür tun muss" flüsterte ich ihr zu, hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen.
Ich hatte es endlich geschafft, zumindest machte es so für mich den Eindruck und der täuscht, nicht sehr oft.
"Hast du vielleicht Lust jetzt einen Schneemann zu bauen?" war meine nächste Frage, ich wollte nun
mit ihr so viel Zeit wie möglich verbringen.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 12:14
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich nickte vergnügt und legte dann einen Arm um ihre Schulter, um sie noch enger zu
mir zu ziehen. Gerade jetzt in diesem Moment schien die Welt in Ordnung zu sein,
das Leben perfekt und ich genoss diesem Augenkblick in vollen Zügen.
"Wir könnten ja nachher alle noch zusammen essen. Wir bestellen uns dann einfach etwas.",
schlug ich Caroline vor, während meine Hand über ihren Arm auf und abfuhr, um sie
ein wenig zu wärmen.

Claire

Hitze stieg mir in den Kopf und ich betrachtete ihn einen Moment fasziniert.
Es war unglaublich, was er mit mir anstellte und ich nickte auf seinen Vorschlag hin.
Vermutlich hätte er mich in diesem Moment alles fragen können, ich hätte dazu ja gesagt.
"Noch so eine Sache, die ich nie gemacht habe.", bemerkte ich, als wir uns wieder erhoben hatten.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 12:24
Na
Ur-Vampir

Caroline

"Ja das wäre eine tolle Idee, natürlich wenn die beiden das auch wollen, könnte ja sein, dass sie alleine sein wollen"
zwinkerte ich grinsend ehe ich die beiden weiter beobachtete. Ich reute mich einfach für die beiden,
beide hatten viel mitmachen müssen, da haben sie sich wirklich mal Glück verdient.
Als Sam mir über meinen Arm fuhr, legte ich meine Arme um seine Mitte um seine Nähe noch mehr zu spüren.
"So und was machen wir nun?" fragte ich ihn lächelnd als Claire und Dean anfingen einen Schneemann zu bauen.
"Sollen wir ihnen helfen, oder unseren eigenen machen oder doch was anderes?"

Dean

"Du hast noch nie einen Schneemann gebaut? Dann wirds aber mal Zeit, dass wir das machen" scherzte ich ehe
ich auch schon ein wenig Schnee nahm, um diesen zu einem Ball zu formen, den ich anfing auf dem Boden zu rollen.
"Das letzte Mal, dass ich das getan hab, ist schon Ewigkeiten her" erzählte ich ihr, während ich sie mit einem Lächeln ansah,
der Moment könnte gerade nicht schöner sein, ich hatte endlich meine Claire wieder, es schneite und keine Dämonen
die uns nerven waren in der Nähe.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 12:46
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Ach das können sie später immer noch ", beschloss ich einfach. Lächelnd beobachtete ich sie bei ihrer Arbeit. Es tat gut Dean endlich einmal wieder unbeschwert lachen zu sehen. "Ichvhabs eine Idee ", grinste ich nach einer Weile und zwinkerte care zu.

Claire

"Du scheinst noch eine ganze Menge nicht über mich zu wissen. ", lächelte ich ihm zu, während die schneekugel stetig wuchs. "Nun es kann ja nicht über jeden eine ganze Buchreihe geschrieben werden. ", fügte ich frech hinzu. "Auch wenn die letzten 6 Jahre leider fehlen. "
Ich tat es ihm jetzt gleich und fertigte eine kleinere Kugel an, die ich auf seine setzte, als auch schon etwas heran gezischt kam und ich Dean zur Seite zog. "Hey das ist unfair ", lachte Sam, warf einen weiteren Schneeball und diesmal ließ ich ihn Dean treffen und lachte über dessen Gesichtsausdruck.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 12:56
Na
Ur-Vampir

Caroline

Als Sam meinte, er habe eine Idee und er mir dabei auch noch zuzwinkerte, hob ich misstrauisch eine
Augenbraue, er würde doch nicht? Nein...oder doch? Er tat genau das, was ich schon befürchtet hatte,
worauf ich nur grinsend den Kopf schütteln konnte. "Du bist schon ganz schön frech" lachte ich und ging unbemerkt
ein paar Schritte zurück um etwas auf Abstand zu kommen, formte einen Schneeball und warf ihn auf Sam, lief daraufhin aber schnell weg,
um mich hinter einem Baum in der Nähe zu verstecken, während ich einfach vor mich hin grinste.

Dean

"Ja scheint so, aber ich hoffe, dass sich das in nächster Zeit ändert" lächelte ich sie an ehe
ich auch schon weiter die Kugel formte. Als diese groß genug war, ließ ich Claire ihre auf meine setzen,
doch als ich Sams Stimme hörte, sah ich zu ihm, doch als Claire dieses Mal den Ball mich treffen ließ
schenkte ich ihr einen kleinen verärgerten Blick, ehe ich Sam mit einem 'Echt jetzt?' genervten Blick ansah.
Doch ein Grinsen kam mir über die Lippen als Caroline einen Ball auf Sam schmiss, der genau auf seinen Hinterkopf traf.
"Ha! Kleine Sünden bestraft Gott sofort oder wie war der Spruch?!" rief ich ihm amüsiert zu.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 13:26
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam
Vermutlich hatte Claire zuerst eine Gefahr gewittert doch meinen zweiten Ball ließ sie dann durch und ich kugelte mich vor lachen bei Deans Anblick. Doch dann traf es mich selbst und ich lief jauchzend caroline hinterher die in Deckung ging. Ich deutete an von rechts zu kommen, lief dann jedoch links am Baum entlang und hielt sie gefangen. " Das bekommSt du zurück ", lachte ich, ließ dann von ihm ab und formte schnell eine weitere kleine Kugel die ich ihr naxhwarf.

Claire

"Steht dir gut", rief ich Dean zu, der sich das Haar vom Schnee befreite und traf ihn meinerseits mit einem Schneeball. All diese Dinge tat ich zum ersten mal aber sie füllten mein innersten mit glücksgefühlen. Und es dauerte nicht lange bis ich ebenso ausgelassen wie die anderen herumtollte. "Wenn du mich triffst darfst du dir etwas wünschen " ,lachte ich Dean zu und teleportierte mich hinter ihn. Es war natürlich nicht sehr gerecht, doch ich würde ihm schon noch die Gelegenheit dazu bieten.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 13:50
Na
Ur-Vampir

Caroline

Sam deutete an, dass er von rechts kam, weswegen ich nach links lief doch er hatte mich getäuscht, sodass
ich in seine Arme lief "Das ist nicht fair!" lachte ich und versuchte mich von ihm zu befreien, er war aber stärker
als ich weswegen ich es ließ.
Nach wenigen Augenblicken ließ er wieder von mir ab, doch es brachte nicht weg zu rennen, er hatte einfach
zu schnell einen Schneeball geformt der mich traf.
Lachend lief ich also wieder weg, versteckte mich dieses Mal hinter einer Bank wo ich anfing mir eine kleine Schneewand zu bauen,
hinter der ich mich verstecken könnte, fing an mich ein wenig einzumauern.
Während dessen suchte ich nach Claire, die sich gerade hinter Dean bugsiert hatte. Still und leise, ohne bemerkt zu werden,
warf ich einen Ball nach ihr, duckte mich dann aber schnell.

Dean

"Haha, sehr witzig!" rief ich Claire zu, befreite mich vom restlichen Schnee in meinen Haaren. Doch so schnell
konnte ich gar nicht reagieren, schmiss sie auch schon einen Schneeball nach mir, der mich traf "Na warte!" ein Grinsen
konnte ich mir aber trotzdem nicht verkneifen, versuchte sie mit Schneebällen zu treffen, aber sie war einfach zu schnell mit ihrem weg teleportieren.
"Das ist ja sowas von unfair!" lachte ich und suchte sie, doch vor mir war sie nicht zu sehen.
Gerade als ich mich umdrehen wollte, sah ich wie Caroline einen Schneeball nach ihr warf.
Ich ließ also kurz von Claire ab um meinen Bruder ins Visier zu nehmen und warf einen Ball nach ihm.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 14:21
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Jetzt nahm Dean die Verfolgung nach mir auf und wir trafen uns gegenseitig immer wieder
mit Schneebällen. Vermutlich tollten wir hier wie die kleinen Kinder herum, doch das
kümmerte mich nicht. Wir hatten alle viel zu wenig Spaß in unserem Leben gehabt
und das hier war Balsam für die Seele. Einfach mal herumalbern, ohne irgendwelche bedrückenden Gedanken.

Claire

"Aber, aber...man schleicht sich doch nicht von hinten an..", flüsterte ich Caroline ins Ohr, als ich gerasde noch so ihrem
Schneball entkommen war. "Oder gibt es etwas, dass du dir wünschst?", grinste ich, betrachtete sie aber dann durchaus ernsthaft neugierig.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 14:33
Na
Ur-Vampir

Caroline

Als ich plötzlich eine Stimme hörte, die mir etwas ins Ohr flüsterte, bekam ich eine Gänsehaut,
erschrak auch ein wenig. Doch es war nur Claire, die mal wieder dachte, sie müsste sich mit ihrer Teleportation
mal wieder an jemanden ran schleichen. Als sie jedoch mir eine Frage stellte, drehte ich mich zu ihr um.
"Ja es gibt wirklich was, was ich mir wünsche...ein glückliches Familienleben...und das auf Dauer. Da gehörst du auch dazu...
denn für mich gehörst du schon zur Familie" am Ende meines Satzes, lächelte ich sie warm an, ich wollte einfach, dass wir 5
zusammen als Familie glücklich leben würden aber ob das wirklich alles so werden würde wie ich mir das vorstelle? Es würden immer
irgendwelche Dämonen, Engel oder sonstige Wesen hinter uns her sein.

Dean

Ich lachte fast die ganze Zeit nur noch, als wir uns gegenseitig mit Schneebällen bewarfen,
es war einfach schön mal wieder einfach Spaß u haben, ohne an etwas zu denken was
Dämonen betrifft oder andere Wesen. Einfach mal entspannt etwas zusammen machen,
auch wenn es etwas kindisch war, sich eine Schneeballschlacht abzuliefern.
Als ich dann aber Caroline und Claire sah, deutete ich mit einem Nicken auf sie und formte einen Schneeball, sodass
ich Sam dazu animieren wollte, dass wir nun sozusagen ein Jungs gegen Mädchen Schlacht anfangen und warf auch schon den ersten Ball auf Claire.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 15:22
Ne
Neyl ( gelöscht )

Claire

Ich konnte gar nicht anders, als ihr warmes Lächeln zu erwidern. In meinem Kopf
tauchten Bilder von besagter Zukunft auf, die ich so gerne mit ihnen teilen wollte.
Doch o das je gehen würde? Hatte Dean Recht und mir wäre es irgendwann vergönnt
solch ein Leben zu führen? Oder wäre ich immer gewzungen das aufzugeben, was ich
liebte? Gejagt zu werden...Kinder ein Traum bleiben?
Wie Dean sich wohl als Vater anstellen würde? Ebenso fürsorglich wie Sam?
Vermutlich...was wenn ich ihm das nicht geben konnte?
Whumms..ich war so in Gedanken gewesen, dass ich den herankommenden Schneeball
gar nicht bemerkt hatte und sprang erschrocken auf.
"Hey, das war nicht dai. Caroline hat mich abgelenkt!", rief ich lachend, als ich sah, dass
Dean mich doch tatsächlich getroffen hatte.

Sam

Ich war schon ziemlich durchnässt, aber noch spürte ich die Kälte nicht,
dafür tobten wir zuviel herum. Grinsend nickte ich Dean zu, der tatsächlich diesesmal sein
Ziel getroffen hatte. Ich nahm dafür Caroline ins Visier, die jedoch von Claire gewarnt war und ausweichen konnte.
"Der nächste trifft", rief ich ihr zu und bückte mich um weitere Kugeln zu formen.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 15:40
Na
Ur-Vampir

Caroline

Erst als Claire von einem Ball getroffen wurde, sah ich aufmerksam auf und sah in Sams Richtung
der einen Schneeball nach mir warf, doch ich konnte diesem ausweichen. "Das werden wir ja sehen!"
rief ich lachend und duckte mich, um nicht getroffen zu werden und formte während dessen ein paar weitere Schneebälle.
Diese warf ich abwechselnd nach Dean und Sam.
Doch nach einer Weile bemerkte ich die Kälte, da der Schnee schmolz und das Wasser sich durch meine Jacke wand.
Unwillkürlich fing ich schon an zu zittern, hatte auch ein ganz kaltes Gesicht sowie Hände, doch machte trotzdem weiter.

Dean

Ich grinste vor mich hin, als ich Claire dieses Mal wirklich getroffen hatte. "Wie war das? Ich kann dich nicht hören,
mein Siegesgesang in meinem Kopf ist so laut!" grinste ich triumphierend und lachte dann aber über mich selbst.
"Jetzt hab ich ja einen Wunsch frei, fällt mir ein" lächelte ich dann aber wieder, doch versuchte dann auszuweichen, als Caroline Bälle
nach mir warf, sie wurde im zielen immer besser, weswegen es für mich immer schwieriger wurde, es aber trotzdem noch oft schaffte
ihr auszuweichen.
Nach einer Weile war ich völlig durchnässt, also wenn wir noch sehr viel länger draußen bleiben würden, würde ich mich wahrscheinlich
bald erkälten, doch trotzdem hörte ich nicht auf, da es einfach zu viel Spaß machte.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 15:58
Ne
Neyl ( gelöscht )

Claire

"Ja ich habs nicht vergessen ", grummelte ich leicht, musste dann aber grinsen weil er sich so darüber freute mich getroffen zu haben.
Während die anderen weiter machten beschloss ich mal nach Hanna zu sehen. Tatsächlich war sie wieder wach und lächelnd hob ich meine Hand und ließ einige Schneeflocken vor ihrer Nase tanzen.
"Ich glaube hier könnte jemand bald Hunger bekommen.", rief ich den dreien zu .

Sam

Völlig außer puste ließ ich von den anderen ab und ging zu Claire die hanna gerade unterhielt. Ich lächelte bei diesem Anblick. "Ich denke wir sollten uns auf den Rückweg machen ". Das wäre vermutlich für uns alle das beste. Jeder von uns sah zerzaust und erfroren aus. Gut...Abgesehen von Claire vielleicht.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 16:19
Na
Ur-Vampir

Caroline

Als ich Claires Stimme hörte, sah ich zu ihr, beim Anblick musste ich lächeln, sie hatte
Hanna wirklich schnell ins Herz geschlossen, so schien es zumindest für mich, es freute mich
wirklich.
Ja wir sollten womöglich wirklich zurück gehen, dort könnten wir dann auch was zusammen essen, denn so
langsam meldete sich mein Magen auch zu Wort.
Daraufhin sah ich zu Sam und nahm seine Hand "Der Tag war wirklich schön bis jetzt" flüsterte ich ihm
lächelnd zu, ehe wir auch schon bei Claire und Hanna ankamen.

Dean

"Und ich weiß auch schon genau was ich mir wünsche" lächelte ich sie an, aber das könnte noch warten bis wir wieder im
Trocknen sind, dachte ich und ging dann zu ihr, als Sam und Caroline aufhörten und meinten, wir sollten uns auf den
Rückweg machen. "Also ich hätte wirklich nicht gedacht, dass du so spaßig sein kannst" grinste ich dann meinen Bruder an,
da ich nicht wirklich gedacht hätte, dass eine Schneeballschlacht mit ihm so viel Spaß machen könnte, schließlich war
er eher der ernste und gewissenhafte von uns Brüdern.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 17:55
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam
Ich grinste Dean nur zu und zuckte unschuldig mit den Schultern. Dann gingen wir zusammen den Weg wieder zurück. Ich behielt aber carolines Hand in meiner und überließ Dean den Kinderwagen. Ein merkwürdiger Anblick der mich zum grinsen brachte.
Als wir Zuhause ankamen war ich erleichtert dass der Tag ohne Zwischenfälle verlaufen war und telefonierte augenblicklich mit einem lieferservice damit das essen nicht so lange auf sich warten ließ.
Dann kümmerte ich mich auch schon um hannas Flasche während caroline sie vermutlich umzog.

Claire

"Du siehst aus als bräuchtest du eine heiße Dusche", lächelte ich zu Dean. Seine Haare waren klatschnass und ich schmunzelte über diesen verführerischen Anblick. "Was für ein Wunsch schwebt dir denn vor?", fragte ich ihn neugierig. Diese Frage beschäftigte mich seit er es erwähnt hatte.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 19:15
Na
Ur-Vampir

Caroline

Als wir Zuhause ankamen, nahm ich Hanna auf meine Arme und trug sie nach oben, ging in ihr Zimmer, um dort ein paar
frische Kleider für sie raus zu suchen, es war ein niedlicher rosa Strampler mit einem Teddybären drauf. Ich fand
ihn einfach so süß, so süß wie unsere Kleine. Als ich sie fertig angezogen hatte, nahm ich sie noch kurz mit ins Schlafzimmer damit ich mich ebenfalls umziehen konnte,
ging so dann wieder runter zu den anderen, suchte Sam, er machte gerade die Flasche für unsere Tochter fertig.
"Weißt du wie lange der Lieferservice in etwa brauchen wird?"

Dean

"Ja das brauche ich wirklich, sonst werde ich nachher noch krank" lachte ich und sah dann aber wieder lächelnd
zu ihr, als sie nach meinem Wunsch fragte. "Wenn wir bei Sam und Caroline sind, sag ichs dir" es klang etwas geheimnisvolles in
meiner Stimme, damit wollte ich sie schon vor 5 Monaten überraschen...aber sie war ja einfach wieder verschwunden.
Als wir bei ihnen ankamen, spazierte ich mit ihr ins Wohnzimmer, da Sam in der Küche war, ich wollte den Moment mit ihr alleine haben.
Nun ließ ich sie auf die Couch setzen, ehe ich aus meiner Jacke eine Schachtel zog, ich hatte sie immer dabei gehabt, da ich einfach
nicht wahr haben wollte, dass Claire mich verlassen hat.
Also kniete ich mich vor sie und öffnete die Schachtel "Claire...das ist mein Wunsch..bitte heirate mich"dabei sah ich ihr tief in die Augen,
in der Schachtel war ein goldener Ring. Etwas nervös wartete ich auf ihre Antwort.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!