Thread 1

• Seite 20 von 38
27.11.2015 12:39
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Ja, mach dir keine Sorgen. Schlaf ruhig", sagte ich sanft und lächelte ihr zu, ehe sie auch scon eingeschlafen war.
Ich selbst blieb noch eine Weile sitzen. Hanna schlief tief und atmete ruhig, weshalb ich mich nach einer eile an Carolines Seite begab und
ebenso schriedlich einschlummerte.

Claire

Ic wollte iners nich so een lassen, hielt ihn dennochcht zurück und seufzte leicht, als er verschwunden war.
War es en Feler gewesen mcrauf inzlasen? Weckte ch Hoffnungen, die ic nie erfüllen konnte?
Ic scnappte mir Buchnd Kodex und versuchte ersteinmal mich weiter Balthasar zu widmen. Das
würde vermutlich besser klappen. Ich fand ein paar nützliche Dinge, doch noch immer muste ein Pla her,, w, wie wir ihn
aus dem Versteck locken sollten. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon 5 Uhr in der Früh war und kurz darauf fand ich mich
an Deans Seite wieder. ICh wusste nicht, was ich hier machte,do r mchnch immer wieder zu sich.
Nein, ewa gz schernicht hoffunslos, sagte ich zu mir, hockte mich neben sein Bett und beobachtete ihn bei seinem Schlaf.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 12:48
Na
Ur-Vampir

Caroline

Am nächsten Morgen wachte ich auf und bemerkte, dass Sam noch neben mir schlief, weshalb ich
vorsichtig aufstand um nach Hanna zu sehen. Als ich an ihr Bettchen trat, machte sie die
Augen auf und lächelte mich an, streckte ihre Arme nach oben um nach mir zu greifen,
weswegen ich sie sanft auf meine Arme nahm.
Nun lief ich leise nach unten um dort ihr schon einmal eine Flasche zu machen,
fütterte sie daraufhin.

Dean

Langsam schlug ich die Augen auf, blinzelte mehrmals um richtig aus meinem Schlaf zu kommen,
doch erschreckte kurz, als ich jemanden neben meinem Bett sitzen sah, doch entspannte mich wieder,
nachdem ich Claire als diese Person erkannt hatte."Ist etwas passiert oder gibt es einen Grund
dass du hier sitzt?" fragte ich sie etwas verschlafen, wartend auf ihre Antwort.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 13:03
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Zufrieden streckte ich mich am nächsten Morgen als ich wach wurde erstmal aus. Ich hörte gedämpfte Geräusche von unten und zog mich schnell an um zu meinen Liebsten nach unten zu gehen. "Na wie geht es meinen beiden Mädchen? ", fragte ich caroline lächelnd als ich die Küche betrat.

Claire

"Ich sehe dich nur gerne an.", erwiderte ich, ehe ich über meine Worte nachdachte. Doch kamen sie auch aus meinem tiefsten inneren, weshalb ich sanft lächelte und ihn einfach weiter betrachtete.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 13:09
Na
Ur-Vampir

Caroline

Als ich Sams Stimme vernahm, drehte ich mich sofort zu ihm um, sah ihn
lächelnd an, ehe ich auf ihn zuging. "Wirklich sehr gut" antwortete ich ihm,
legte meine Lippen auf seine als ich nah genug bei ihm war.
"Ich hoffe dir geht es genauso" dabei legte ich ein wenig den Kopf schief,
er strahlte eine angenehme Wärme aus, ehe ich aus dem Fenster sah "Schau mal es schneit"
draußen lag schon ein wenig Schnee und es bedrückte mich schon ein wenig,
nicht raus gehen zu können.

Dean

"Oh okay..." meinte ich und setzte mich etwas mehr auf, um mich zu strecken.
"Du hast immer noch nichts neues oder?" es würde wahrscheinlich auch noch
eine Weile dauern, bis wir etwas neues raus finden. Wenn das überhaupt
irgendwann geschieht. Was dieser Mistkerl wohl als nächstes plant?
Er wird wahrscheinlich nicht nur auf der faulen Haut liegen.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 13:45
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Mit euch kann es mir nur gut gehen. ..", säuselte ich zurück und folgte dann ihrem sehnsüchtigen Blick. "Vielleicht würden Dean und Claire ja vorbeizukommen. Dann könnten wir mal etwas zusammen unternehmen. Ich denke wenn sie dabei ist kann uns eigentlich nichts passieren. ", schlug ich ihr vor. Außerdem könnten wir gemeinsam überlegen was wir jetzt unternehmen sollten.

Claire

"Noch nichts ausgereiftes. Tut mir leid.", erwiderte ich ehrlich und ließ ihn nicht aus den Augen. " Da er aber nach außergewöhnlichen Dingen sucht wäre ich bereit mich als Köder anzubieten. ..", erzählte ich von meinen Gedankengängen. Das Baby konnten wir dafür schlecht nehmen.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 15:47
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich sah wieder zu Sam, als dieser meinte, dass wir etwas mit Dean und Claire etwas unternehmen könnten,
doch würde sie das auch wollen? Ich meine, was ist wenn sie sich nur auf Balthasar konzentrieren möchte,
und da keine 'normalen' Sachen miteinplanen möchte? Meine Gedankengänge teilte ich auch Sam mit,
ehe ich zu Hanna sah, die schon wieder eingeschlafen war, ein Baby müsste man sein, fast den ganzen Tag nur schlafen,
können, keine Sachen haben über die man sich Sorgen muss, bzw hatte man noch nicht so einen Verstand, dass
man über solche Sachen nachgedacht hat.

Dean

Als sie sich als Köder anbot machte ich große Augen, das ist doch nicht ihr ernst! "Das kann doch nicht
ernst gemeint sein, was ist wenn dir was dabei passieren könnte? Klar bist du wirklich mächtig aber auch du
hast deine Schwächen, was ist wenn er diese schon irgendwie herausgefunden hat? Ich möchte einfach
nicht, dass dir was passiert" widersprach ich schon direkt, es müsste einfach noch was anderes geben, etwas was man planen kann,
wir können nicht auf gut Glück hoffen, wir brauchen etwas auf das wir uns verlassen können, dass es auch funktioniert,
ohne das jemand zu Schaden kommt.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 19:14
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Das können wir nur wissen, wenn wir sie fragen. Aber ich denke es wäre auch für die Beiden ganz gut.
Wenn Dean sie wieder erobern will, oder was immer er da vorhat, dann denke ich wäre
es für die zwei nicht schlecht, wenn sie sich mal eine Auszweit gönnen."
Ich lächelte Caroline sanft an. Mir gefiel der GEdanke ganz gut, mit meinem Bruder und seiner "Was auch immer"
einen ganz normalen Ausflug mit seiner kleinen Familie zu unternehmen.

Claire

"Wer wäre denn besser als Köder geeignet als ich? Ich kann auf mich alleine aufpassen...also nennen wir
es lieber Lokvogel spielen. Die Frage ist nur, worauf er sich einlässt. Immerhin hat er es vorher nie gewagt in meine Nähe zu kommen.
Ich weiß nicht, ob ihm bewusst war, dass ich auftauchen würde, wenn er Caroline entführt, odser ob er es nur drauf ankommen gelassen hat..."
Ich zuckte mit den Schultern, war aber trotzdem von seiner Besorgniss berührt.
"'Mach dir also um mich keine Sorgen..."

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 19:24
Na
Ur-Vampir

Caroline

"Ich fände es ja auch schön, aber ich möchte sie zu nichts zwingen oder ihr was aufdrängen" meinte ich und
lächelte ihn aber an. "Wenn du willst kannst du Dean ja einfach mal anrufen und ihn fragen, während dessen
könnte ich ja für uns etwas zu Essen machen" schlug ich vor und gab ihm ohne seine Antwort abzuwarten Hanna auf seine Arme,
schaute im Kühlschrank nach was wir hatten und fing dann auch schon an ein paar Pfannkuchen zu machen.
Wie das wohl werden würde? Mit Dean und Claire einen Ausflug zu unternehmen...irgendwie konnte ich mir das nicht
so richtig vorstellen.

Dean

"Also ich möchte es aber nicht drauf ankommen lassen, dass er womöglich wirklich was hat, was dich töten kann" erwiderte
ich darauf und sah sie ernst an, ich machte mir einfach Sorgen, ob sie will oder nicht, ich möchte einfach niemanden mehr
verlieren, ich hab schon so viel verloren. Meine Eltern, Bobby, Jo, Ellen, Ash und noch viele weitere gute Menschen,
ich wollte nicht noch sie oder meinen Bruder verlieren, es war doch alles was ich jetzt noch hab.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 19:36
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Ok, werde ich machen." Ich sah ihr kurz nach, ging wieder nach oben,
weil ich dort mein Handy gelassen hatte und wählte Deans Nummer.
"Hey Dean. Wir wollten euch fragen ob ihr vielleicht Lust habt mit uns einen Ausflug zu machen?
Caroline fühlt sich ein wenig eingesperrt, willl Hanna aber auch nicht aus den Augen lassen. Aber ich denke,
wenn du Claire mitbringst wird es für Hanna sicher sein, oder?"
Das ich auch hoffte es würde ihnen beiden gut tun erwähnte ich lieber nicht.

Claire

Bisher war das Einzige was mir wirklich gefährlich gewesen war das Schwert
gewesen, dass einer der Engel die mich und Dean angegriffen hatten..
Moment...dieser Angriff. In meinem Kopf blitzte kurz ein Bild auf, wie ich vor Dean zusammenbrach,
weil ich ihn hatte retten wollen...
Ich fuhr mir kurz durchs Haar, doch die Erinnerung verblasste so schnell wie sie gekommen war.
War dies wirklich passiert?
"Vergiss nicht, wir müssen deine Nichte retten..." lächelte ich ihn noch etwas benommen an,
als auch schon sein Handy klingelte.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 19:44
Na
Ur-Vampir

Caroline

Während Sam oben telefonierte, machte ich weiter das Essen, nach wenigen Minuten war dies auch schon
fertig, weswegen ich den Tisch deckte und die Pfannkuchen auf 2 Teller verteilte.
Nun dachte ich ein wenig über unsere Zukunft nach, wie das wohl alles in ein paar Jahren aussehen würde,
doch schnell brachte ich meine Gedanken wieder in die Gegenwart, setzte mich an den Tisch und wartete,
bis Sam runter kommt.

Dean

"Ja müssen wir, aber trotzdem werde ich niemanden in Gefahr bringen!" sie verstand mich wahrscheinlich nicht,
sie wusste ja auch nicht was schon alles in der Vergangenheit geschehen war, es schien mir sogar, als hätte ich
Cas verloren, da er sich seit Monaten nicht mehr gemeldet hat.
Erst als mein Handy klingelte, wurden meine Gedankengänge unterbrochen, nahm den Anruf an.
Sofort als ich das tat, fing Sam auch schon an zu sprechen. "Hey Sam...ehm von mir aus gerne, aber
das müsste ich noch mit Claire klären, warte ich gebe sie dir einfach mal als Telefon" antwortete ich ihm,
sah zu Claire und hielt ihr das Handy hin "Hier, Sam möchte dich was fragen"

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 20:01
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Dean hatte schon mal zugesagt! Ich grinste leicht und als er mich weiterreichte, sprudelte ich auch
schon wie ein Wasserfall los, damit sie gar keine Chance bekam abzulehnen.
"Mit einem..Dean würde sich auch freuen. Also sehen wir uns später,ja? Ok, bye", legte ich auch schon
wieder auf und ging grinsend hinunter zu Caroline um sie mit dieser Nachricht zu erfreuen.

Claire

Etwas verdattert reichte ich Dean sein Handy zurück. "Wie es scheint müssen
wir unsere Balthasarpläne ein paar Stunden aufs Eis legen...", lächelte ich schwach.
Nicht, dass ich mich nicht freute. Alleine schon um die kleine Hanna wieder zu sehen,
doch diese ungezwungenen, normalen Aktivitäten waren mir einfach so fremd.
Ich erhob mich jetzt langsam, aber so konnte ich wenigstens noch Zeit mit Dean
verbringen, ihn besser kennen lernen...

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 20:14
Na
Ur-Vampir

Caroline

Irgendwann kam dann auch schon Sam wieder nach unten, mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
"Hey, haben sie zugesagt, oder warum hast du so ein breites Grinsen?" fragte ich amüsiert, fing
daraufhin aber auch schon an zu essen. Meine Hand legte sie daraufhin auf seine und lächelte ihn an, immer wieder musste
ich mir eingestehen, dass ich ohne ihn einfach nicht mehr leben konnte, vor einem Jahr, hätte ich an so ein
Gefühl nicht einmal gedacht.

Dean

Sie kam gar nicht mal zu Wort, was mich schon etwas zu grinsen brachte, nahm mein Handy wieder entgegen.
"Ja so scheint es wohl...irgendwie freut es mich ja schon, dass sie etwas mit uns unternehmen wollen..."
auch wenn ich so schnell wie möglich Hanna aus der Schlinge ziehen wollte.
Als Claire sich erhob, tat ich es ihr gleich, zog mich darauf auch schon an. "Schon eine Ahnung was die beiden wohl vor
haben könnten? Ein Ausflug kann schließlich vieles sein" fragte ich sie, sah ihr in ihre schönen Augen dabei,
in denen ich immer schon fast versinken könnte.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 20:39
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Ja, sie haben zugesagt", gab ich zurück, setzte mich zu ihr und als sie ihre Hand auf meine legte,
strich ich sanft mit meinem Daumen über ihre Haut. Sie wirkte zufrieden und ich lächelte warm bei ihrem
Anblick. Was wäre wohl passiert, wenn ich sie damals nicht mit diesem Kuss überrumpelt hätte?
Würden wir trotzdem hier sitzen, mit Hanna an unserer Seite?
"Also, was möchtest du gerne machen?", fragte ich sie interessiert.

Claire

"Er hat viel geredet, aber das hat er nicht erwähnt", grinste ich leicht zurück
und beobachtete ihn mit einem verstohlenen Lächeln, als er sich anzog.
Viel lieber hätte ich ihn ja ausgezogen..Gott! Was dachte ich da?
"Aber er hat erwähnt, dass Schnee liegt, also solltest du dich besser warm anziehen.",
riet ich ihm und versuchte mir die peinlichen Gedanken nicht ansehen zu lassen.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 20:57
Na
Ur-Vampir

Caroline

Kurz schien Sam über was nachzudenken, es interessierte mich, was wohl
in seinem Kopf vorgeht "Du siehst nachdenklich aus, über was hast du gerade
nachgedacht?" fragte ich interessiert und lächelnd, während ich sein sanftes
Streicheln erwiderte, ihm aber in die Augen sah. Bei seiner Frage musste ich
schon etwas nachdenken, da ich mir dabei eigentlich noch keine Gedanken gemacht hatte.
"Vielleicht etwas spazieren gehen, die schöne Schneelandschaft genießen, vielleicht auch einen Schneemann
bauen, wenn genug Schnee schon gefallen ist" antwortete ich ihm lächelnd.

Dean

"Das er viel geredet hat, konnte man dir ansehen, er ließ dich gar nicht zu Wort kommen" grinste ich sie
amüsiert bei dem Gedanken an, als sie jedoch erwähnte, dass draußen Schnee liegt, bekam ich jetzt schon ne Gänsehaut.
"Warm anziehen? Gut, werde ich tun, dann hättest du viel auszupacken" grinste sie etwas zweideutig an ehe ich mir
also einen etwas dickeren Pullover anzog, ebenso eine dicke Jacke. "Friert ihr Dämonen und Engel eigentlich?" fragte ich sie darauf, da es mich interessierte,
auf so einen Gedanken war ich noch nie gekommen, weswegen ich Claire einfach mal drauf los fragte.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 21:08
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Ich denke nur darüber nach, wie sich alles entwickelt hat und ob alles so
geschehen wäre, wenn wir etwas anders damals gemacht hätten.", antwortet ich ihr monoton.
"Ich bin froh, dass ich alles so gemacht habe.", setzte ich mit zärtlichem Blick hinzu.
Dann dachte ich über ihren Vorschlag nach. "Das hört sich doch gut an"

Claire

Seine Anspielung erfreute mich sogleich. Immerhin schien er den gestrigen Abend
nicht mehr so zurückweisend zu empfinden. Jedenfalls hoffte ich das.
"Das würde mich nicht stören...", erwiderte ich deshalb und versuchte nicht so ertappt zu wirken,
weil meine Gedanken ja wirklich in diese Richtung gegangen waren.
Ich schüttelte leicht den Kopf und lächelte ihn sanft an.
"Nein, das tun sie nicht....Ich auch nicht. Aber ich kann sie trotzdem fühlen. Die Hitze, die Kälte,
sie macht mir nur nichts aus.", erklärte ich ihm und näherte mich ihm, ohne ihn aus den Augen zu lassen.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 21:30
Na
Ur-Vampir

Caroline

"Ich denke schon, dass es anders verlaufen wäre, zumindest glaube ich das,
wenn wir zum Beispiel nie gewagt hätten unsere Liebe zu gestehen, würden
wir wahrscheinlich nur als Freunde an einem Tisch sitzen, wenn wir
überhaupt noch zusammen reisen und jagen würden" meinte ich nachdenklich.
Doch seine Gedanken ließen mich wirklich darüber nach denken.
Der Gedanke, dass wenn wir nur etwas anders gemacht hätten, vielleicht nicht hier sitzen könnten,
war für mich schon fast unvorstellbar.
"Freut mich, dass dir mein Vorschlag gefällt" ich lächelte ihn an, lehnte mich zurück als
ich fertig mit essen war.

Dean

"Ach ja? Na dann ist ja gut, ist ja schließlich wie Geschenke auspacken, oder nicht?" gab ich grinsend zurück.
"Das ist ja praktisch, nur irgendwie schade, dass du nicht krank werden kannst, zu gerne würde ich dich umsorgen wenn du
mit Fieber im Bett liegst, aber leider muss ich mir den Gedanken ja aus dem Kopf schlagen" dabei lächelte ich sie an, beobachtete,
wie sie auf mich zu kam, bei den letzten 2 Metern, zog ich sie einfach zu mir "Dann sollten wir mal los, die beiden überraschen, dass wir
so schnell da sind, schließlich kannst du uns ja teleportieren, was ganz nützlich ist" ich nahm ihre Hände, verschränkte ihre Finger mit meinen,
sah sie einfach nur verliebt an, doch dann kam die Erinnerung ja wieder, dass sie wahrscheinlich immer noch nicht so fühlte weswegen ich versuchte
sie wieder normal anzusehen.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 21:43
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Jede Entscheidung in unserem Leben kann große Auswirkungen auf den weiteren Verlauf haben...man denkt da nicht oft dran,
aber wenn man sich einzelne Situation ins Gedächtnis ruft und überlegt wozu sie geführt haben...dann erkennt man, was
selbst kleine Entscheidungen im Endeffekt ausgelöst haben.", erwiderte ich, schüttelte dann aber den Kopf.
"Viel zu komplizierte Gedanken, die einen sowieso nirgendwo hinführen", lachte ich leicht auf und erhob mich dann.
"Dann führen wir unsere Kleine heute zum ersten Mal aus.", lächelte ich das Baby an, dass mich mit großen Augen beobachtete.

Claire

"Ich habe noch nie Geschenke ausgepackt", grinste ich und ließ mich bereitwillig zu ihm ziehen.
Ein anderes Ziehen in meiner Magengegend ließ mich erkennen, dass ich es mochte wie er mich ansah
und ich lehnte kurz meine Stirn an seine.
'Ist schon in Ordnung...", flüsterte ich ihm zu. "Mich hat noch nie jemand [i]so[/] angesehen."

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 22:02
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich nickte zustimmend, jede Entscheidung, das stimmt
"Irgendwie muss ich gerade an den 'Schmetterlingeffekt' denken" lachte ich leise und erhob mich,
als er es tat. Der Gedanke, dass dieser Ausflug, Hannas erster sein wird, unser erster mit ihr, brachte mich
zum Lächeln. "Ja, stimmt, und ich freue mich wirklich schon drauf, auch wenn sie sich in ein paar Jahren daran nicht erinnern kann,
wir werden es" dabei sah ich zu unserer Tochter, ich konnte sie nicht genug ansehen. "Wir sollten uns wohl noch
dick anziehen, was?" grinste ich als ich aus dem Fenster sah und es immer weiter schneite ohne aufzuhören.

Dean

"Noch nie? Na danns wird es aber so langsam mal Zeit" das Grinsen konnte ich einfach nicht verkneifen, während
ich ihr über ihre Finger streichelte, als sie mich ansah und daraufhin auch noch das flüsterte. "Dann hat wohl nie jemand
das gesehen, was in deinem Innern sich versteckt hält, zumindest hoffe ich, dass das, was du mir vor 5 Monaten gezeigt hast,
immer noch in dir steckt, oder du es mit den Erinnerungen an mich gelöscht hast" erwiderte ich ihr darauf, doch löste mich dann etwas wieder von ihr,
nahm wieder Abstand. "Wir sollten dann wohl los" versuchte ich auf ein anderes Thema zu lenken, ich wollte sie einfach nicht mehr daran
erinnern was sie getan hat, auch ich selbst wollte mich nicht mehr daran erinnern.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 22:09
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Sehr warm", stimmte ich zu, nahm Hanna auf den Arm und ging voran die Treppe hoch.
Außer einer dicken Jacke war ich bereits fertig, weshalb ich es übernahm unsere Kleine anzuziehen.
Noch war ich nicht so geübt, doch das wollte ich schnell ändern. Sie sah wirklich süß aus
in diesem Teddyanzug, den wir ihr vor einigen Wochen besorgt hatten. Darin würde sie es schön warm haben.
Außerdem würde wir heute zum ersten Mal ihren Kinderwagen einweihen. Es war verrückt wie sehr man sich
über solche Dinge freute!

Claire

Ich genoß seine Berührungen und seine Gestik, doch er zog sich urplötzlich zurück und
ich konnte mir denken warum. Obwohl ich nicht mal wusste was ich genau getan hatte,
verspürte ich plötzlich Schuldgefühle und ich beschloss Sam diesmal ganz genau zu fragen, was
damals passiert war. Aber eins wusste ich, so wie er mich behandelte wusste ich, dass ich ihm
mein wahres Ich gezeigt hatte, weshalb ich ihn dahin gehend nicht enttäuschen würde. Hoffte ich zumindest.
"Sollen wir?", fragte ich etwas unschlüssig und hielt ihm meine Hand hin.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 22:25
Na
Ur-Vampir

Caroline

Mit ihm ging ich nach oben in unser Schlafzimmer, wo ich mich auch schon warm anzog, mit Mütze, Schal, Handschuhen, einfach
alles um es schön warm zu haben. Da SAm als erstes fertig war, zog er auch schon unseren Schatz warm an.
Ich beobachtete ihn ein wenig dabei, auch wenn er noch nicht sehr geübt drin war, sah es schon nicht mal schlecht aus.
In ihrem Teddyanzug, sah sie wirklich zuckersüß aus.
"Aww, wie niedlich sie aussieht" lächelte ich und gab ihm einen Kuss."Wir müssen auf jeden Fall nachher ein paar Bilder machen,
für ihr dann wenigstens ein paar Bilder zeigen zu können, falls sie es irgendwann mal interessieren sollte, was wir alles mit ihr
gemacht haben"

Dean

Als sie mich fragte, ob wir los wollen, nickte ich, nahm ihre Hand an "Ja, klar" dabei versuchte ich zu lächeln.
Ich fragte mich was wohl alles in der Zukunft passieren würde, ob wir jemals glücklich sein werden?
Hatten wir überhaupt eine Zukunft? "Hattest du dir eigentlich je vorgestellt ein normales Leben zu führen?"
meine Frage kam etwas plötzlich, hoffentlich hatte ich sie nicht zu sehr überrumpelt.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 22:49
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam[/b

"Das sollten wir auf jeden Fall machen. Ich will mich auch immer an unsere
guten Zeiten erinnern können. Und solche Andenken sind immer etwas schönes.", lächelte
ich ihr sanft zu, zog schnell meine Jacke über und ging mit den beiden wieder hinunter.
Wir verstauten Hanna in ihrem neuen Wagen, deckten sie zu und fuhren schon mal hinaus,
da es uns sonst zu warm werden würde.
"Ich hoffe sie kommen bald", sagte ich zu Caroline, denn ich war schon etwas nervös
mit Hanna hier im Freien zu warten. Aber zur Not war ich bewaffnet und wir entfernten uns auch nicht weiter vom Haus weg.

[b]Claire

Ich erwiderte Deans zaghaftes Lächeln und sah ihn dann wirklich erstaunt an.
Mit so einer Frage hatte ich nicht gerechnet.
"Du meinst so wie Sam und Caroline es versuchen?", fragte ich vorsichtig nach.
Alles was ich mir immer gewünscht hatte war normal zu sein. Menschlich zu sein.
Dann hätte ich mich nicht mein ganzes Leben lang verstecken müssen, mich nicht verstellen,
nicht immer um mein Leben fürchten und LEute töten, die mich töten wollten.
"Es gibt Dinge, die werde ich niemals haben können...", sagte ich leise und sah zu Boden.
"Wir sollten gehen, sie warten bestimmt."

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 23:06
Na
Ur-Vampir

Caroline

Es brachte mich zum Lächeln, dass Sam sich immer an unsere guten Zeiten erinnern möchte,
gerade wenn irgendwann mal wieder richtig schlechte Zeiten kommen würden, wir uns vielleicht streiten,
würde ich immer wieder sehen wollen, dass wir auch schöne Zeiten hatten, dass ich dran fest halten sollte.
Auch wenn ich hoffte, nie mit Sam streiten zu müssen.
Als wir draußen warteten, wurde ich etwas nervös, hoffend dass Claire und Dean gleich kommen
würden, der Gedanke, dass gleich Dämonen hier auftauchen könnten, vielleicht Hanna was antun...
"Hast du eine Kamera dabei, oder machst du Fotos mit dem Handy?"

Dean

Als sie mir antwortete, und zu Boden sah, hob ich ihr Kinn an "Hey, sag sowas nicht,
es gibt immer eine Chance, auch wenn ich mit dir auf den Mond fliegen müsste um mit dir glücklich und in Frieden leben zu können,
ich würde es tun..." versuchte ich ihr einzutrichtern, dass sie nicht so negativ denken sollte,
doch nickte als sie meinte, dass wir nun gehen sollten, wartete darauf, dass sie uns zu den dreien teleportiert.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 23:16
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Mein Handy macht tolle Bilder. Da fällt mir ein..haben wir überhaupt ein Foto von uns?", fragte ich lachend
und kräzte mir den Hinterkopf. Es war immer so viel los, da vergass man oft ganz banale Dinge.
In diesem Moment tauchten auch Claire und Dean an unserer Seite auf und ich hob grüßend die Hand,
ging dann aber auf die Beiden zu. "Es tut mir wirklich Leid. Unheimlich, unheimlich LEid. ICh weiß das es
ein großer Fehler war.", sagte ich aufrichtig und sah von Dean zu Claire. "Es tut mir wirklich Leid Claire,
ich habe eine Chance gesehen und nicht darüber nachgedacht, was es für dich oder Dean bedeuten könnte..."

Claire

Dean war wirklich...ein Traum. Ja, anders konnte es doch gar nicht sein, oder?
Ich lächelte, hauptsächlich, damit er sich keine Sorgen machte und teleportierte uns dann
zu Sam und Carolines Haus, wo die drei auch schon auf uns warteten.
Ich begrüßte die zwei, als Sam auch schon auf uns zugestürmt kam und sich
überschwänglich entschuldigte. "Ist schon in Ordnung", erwiderte ich leise,
weil ich noch immer nicht genau wusste was überhaupt passiert war.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 23:32
Na
Ur-Vampir

Caroline

"Gut, dann benutzen wir dein Handy...ehm ich glaube das letzte Foto was wir gemacht haben ist 3 Monate alt" antwortete ich ihm lachend als ich darüber nachdachte.
Eigentlich hatte ich ja vorgehabt sehr viele Bilder von uns zu machen, während der Schwangerschaft, aber es war immer wieder etwas dazwischen gekommen,
es war wirklich zu viel los gewesen.Dann beobachtete ich Sam, wie er sich bei den beiden entschuldigt. Es klang wirklich sehr aufrichtig, und auch nicht gespielt,
und ihm hatte ich auch schon längst verziehen, dass er mich nicht vorher gefragt hat, ob ich das auch wirklich möchte...schließlich war ich ja auch ein Grund
gewesen, warum er es getan hat. Es war wirklich eine schöne Szene, als Dean, Sam verzieht weshalb ich einfach ein Foto davon machen musste.

Dean

Als sie lächelte, musste ich es unwillkürlich auch, doch kaum konnte ich bis 3 Zählen waren wir auch schon bei den dreien,
Sam entschuldigte sich aufrichtig bei uns, es war wirklich schön von ihm, dass er es tat, auch wenn es nicht nötig gewesen wäre,
ich hatte ihm schon verziehen. Deswegen ging ich auch auf ihn zu, um ihn zu umarmen "Du bist mein kleiner Bruder...auch wenn du
manchmal eine Nervensäge sein kannst, und ich dich manchmal weiß Gott wo gerne hinschicken würde, bleibst du mein Bruder, weswegen
ich dir nicht lange böse sein kann" dabei klopfte ich ihm einmal auf den Rücken, ehe ich mich von ihm wieder löste. "Also, was habt ihr nun vor?"
fragte ich darauf neugierig.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 23:44
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Mein schlechtes Gewissen würde vermutlich erst ruhen, wenn Dean und Claire endlich vereint waren,
aber zumindest fühlte ich mich schon jetzt um einiges befreiter.
"Wir wollten erstmal einfach einen Spaziergang unternehmen. Den ersten Schnee genießen...", antwortete ich
und ganz der stolze Papa nahm ich den Kinderwagen in Beschlag.
Claire, die erst etwas unsicher wirkte, dann sich jedoch fasste, oder es zumindest gut überspielte
kam näher und betrachtete Hanna, die mit ihren Augen die Welt erkundete und ganz brav auf die Stimmen horchte.
"Sie ist wirklich süß. Das habt ihr gut hinbekommen."

Claire

Es bedrückte mich etwas sie alle so zu sehen, besonders Sam, Caroline und Hanna.
Deans Worte hatten meine Gedanken in eine Richtung geschoben, die ich mir
bisher nie angesehen hatte und ich wusste jetzt auch warum.
Ich würde vermutlich nie eine eigene Familie haben...einfach weil ich...höchstwahrscheinlich
keine Kinder bekommen konnte?
Ich musst mich wirklich zusammenreissen und dankte meinen schauspielerischen Fähigkeiten.
Sam schob ganz stolz den Kinderwagen vorran und ich versuchte mich abzulenken, indem
ich auf die Umgebung achtete.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!