Thread 1

  • Seite 3 von 38
17.11.2015 16:08
#51
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich verfolgte weiter die Unterhaltung und wusste nicht ob Dean wirklich wusste was er gerade tat, scließlich weiß ich nicht ob es wirklich so gut ist einen Dämon als Freund zu haben denn man weiß nie ob sie denjenigen hintergehen oder nicht.
So langsam wurde mir immer wärmer und merkte wie sich ein seltsames Gefühl in mir aufstaute, so hatte es früher auch angefangen wenn meine Sucht wieder anfing, das Verlangen stieg wieder, vielleicht lag es auch an dem Dämon, bei Dean hatte ich eben auch so ein Gefühl gehabt aber bei ihr war es viel stärker. "Ich...ich muss mal an die frische Luft" flüsterte ich Sam zu und stand schnell auf um nach draußen zu gehen um tief durch zu atmen.

Dean

"Nun in den letzten Jahren bin ich vorsichtig geworden was Dämonen betrifft, doch ich weiß schon wen man sich nicht unbedingt zum Feind machen sollte, auch wenn ich es oft nicht hin bekomme." grinste ich sie schon ein wenig an und überlegte mir wie ich weiter machen sollte. "Es geht nicht nur um Informationen, denn ich glaube, dass Crowley nicht weiß wie man das Kains Mal wieder weg bekommt oder?" denn das wäre das nächste um was wir uns kümmern müssten, wer weiß was das Mal sonst noch mit mir anstellen wird...
Außerdem schien es so als hätte sie ein Geheimnis, wie konnte sie so lange unentdeckt bleiben, dass wir nie etwas von ihr gehört haben?


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 16:18
avatar  Neyl ( gelöscht )
#52
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich sah Caroline einen Moment irritiert hinterher. Es dauerte etwas bis mir einfiel, was womöglich mit ihr los war.
Sollte ich sie in Ruhe lassen oder ihr besser zur Seite stehen? Ich war mir unsicher was sie wollte, oder brauchte.
Um sicher zu gehen beschloss ich also ihr zu folgen, Dean kam ja ganz gut alleine klar und es war ja auch immer noch
Cas anwesend, der merkwürdig still zurzeit war. "Caroline?", rief ich als ich oben ankam und machte mich dann auf den Weg
zur Bunkertür.

Claire

"Woran das nur liegen mag?", erwiderte ich sarkastisch und verschränkte die Arme vor der Brust.
Er löste etwas in mir aus und es fiel mir schwer seinem Blick standzuhalten. Auch das Cas mich so genaustens beobachtete
gefiel mir ganz und gar nicht! Caroline verließ mit einer Entschuldigung den Raum und auch Sam folgte ihr einen Moment später.
"Du willst also dafür meine Hilfe?", stellte ich fest und es stimmte. Das Kains Mal zierte noch immer die Haut unter seinem Ellebogen
und würde ihn weiterhin negativ beeinflussen. Doch war das auch etwas, das sie gut ohne mich hinbekommen würden!
Ich schwieg einige Sekunden ehe ich leicht nickte. "Wenn ich dir dabei helfe es loszuwerden...lässt du mich dann in Frieden?"


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 16:37
#53
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich versuchte wieder runter zu kommen, mich zu beruhigen, an etwas anderes zu denken als an das Dämonenblut, dass durch die Adern des Dämons liefen.
Es viel mir schwer, ich wüsste auch nicht ob ich das länger ohne Hilfe durchhalten würde, immer wieder kam mir der Gedanke einen Dämon einfach umzubringen und dessen Blut zu mir zu nehmen.
Die Stimme von Sam riss mich aus meinen Gedanken, er fragt sich vielleicht warum ich einfach gegangen bin, vielleicht will er mir auch nur helfen, doch ich wüsste nicht wie.
"Ich bin hier!" rief ich deswegen und ließ mich an der Wand nach unten auf den Boden gleiten, betrachtete meine Hände die so langsam anfingen zu schwitzen, es mir sozusagen in den Händen kribbelt einfach abzuhauen und mir ein Opfer zu suchen.
Doch trotzdem versuchte ich dagegen anzukämpfen. Warum hat die Sucht überhaupt wieder angefangen...klar man kann immer wieder rückfällig werden, aber warum gerade jetzt, es sind 2 Jahre her, seitdem ich clean bin. Wie hat Sam es bloß geschafft...vielleicht kann er mir ja wirklich helfen.

Dean

"Hast wohl auch eine sarkastische Ader, was?" schüttelte ich nur amüsiert den Kopf, sollte sie doch, mir macht das nichts aus.
Cas war unheimlich still, sah auch etwas nachdenklich aus, beobachtete er sie als würde er sie kennen oder wüsste etwas, doch darauf ging ich nicht ein, könnte ja sein, dass ich mich täusche.
"So könnte man es auch sagen, zumindest bist du die erste die mir begegnet ist, die so etwas wissen könnte, zumindest scheinst du recht organisiert zu sein und über vieles zu wissen. Und das kommt mir nicht nur so vor, weil du fast alles über mich und meinen Bruder zu wissen scheinst" darauf verschränkte ich ebenfalls wie sie die Arme vor der Brust und beobachtete sie genau, mit einem auffordernden Blick. Metatron könnte wahrscheinlich noch etwas darüber wissen, aber diesen Idioten um Hilfe zu bitten...ich wüsste nicht was ich tun würde, schließlich hatte das Arschloch mich umgebracht! Das könnte womöglich ein Blutbad bedeuten.
Einige Sekunden schwieg Claire, sie schien nachzudenken, was wohl gerade in ihrem Kopf vor geht? "Hm, vielleicht, kommt drauf an..." versprechen wollte ich ihr nichts, so unberechenbar wie Dämonen sein können, kann ich auch, wer weiß, vielleicht könnte sie uns ja auch in eine Falle locken, auch wenn ich momentan nicht davon ausging, könnte es ja sein.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 16:52
avatar  Neyl ( gelöscht )
#54
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich folgte dem Ruf ihrer Stimme und erschrak bei ihrem Anblick. Sie wirkte blass und zerstreut.
Besorgt ging ich vor ihr in die Hocke und suchte ihren Blick.
"Was ist los?", fragte ich nur und betrachtete sie weiterhin.
Ich wollte mich ihr nicht aufdrängen, aber sie sollte sich sicher sein, dass ich ihr helfen würde,
sogut ich konnte, wenn sie es wollte. Es war in den letzten Stunden so viel passiert, dass wir noch
gar keine Gelegenheit hatten in Ruhe zu sprechen, aber jetzt hatte ich vor mir für sie Zeit zu nehmen.


Claire

Missbilligend folgte ich seinen Worten. Vielleicht wäre es doch klüger gewesen ihnen Angst einzujagen,
zumindest schien meine jetzige Taktik auch nicht unbedingt erfolgsversprechend zu verlaufen.
"Ich kann nichts versprechen.", erwiderte ich ruhig. "Ich bin noch lang nicht so alt, wie du vielleicht denkst..."
Ich strich mir durchs Haar und sah zu Castiel.
"Warum sagst du ihm nicht, was für eine dumme Idee das alles ist?"


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 17:07
#55
Na
Ur-Vampir

Caroline

Im Augenwinkel bekam ich mit, dass sich jemand vor mir befand. Sam. Er schien meinen Blick zu suchen, weswegen ich es ihm erleichterte und ihn ansah.
"Dämonen sind los" sagte ich zuerst und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen, ohne an Blut zu denken, auch wenn es immer schwerer wurde.
"Eben bei Dean in einem Raum zu sein, war schon schwer, aber ich wollte dich nicht alleine lassen...diese andere Dämonin war wohl zu viel, jetzt geht wieder das volle Programm los"
erklärte ich mich, versuchte trotz allem zu Lächeln, dass er mir helfen wollte, stimmte mich schon etwas besser, überhaupt in der Nähe von jemanden zu sein, machte die ganze Lage erträglicher.
"So wie ich mitbekommen hab sitzt du im gleichen Boot, aber wie hast du es geschafft clean zu bleiben...bei mir ist es gerade 2 Jahre her, seitdem ich kein Blut mehr gebraucht hab, bzw süchtig war." dabei sah ich ihm in die Augen, um sozusagen an etwas fest zu halten, nicht der Sucht nachzugeben.

Dean

"Siehst du? Du kannst nichts versprechen, also kann ich es auch nicht" versuchte aber genauso ruhig zu bleiben wie sie, als sie zu Cas sah, tat ich es ebenfalls.
Sie wusste also wer er ist? "Ich kenne Dean gut genug um zu wissen, dass ich ihm nichts ausreden kann, außerdem, hast du mein Interesse erweckt, normalerweise kann ich die Präsenzen von Dämonen und Engeln präzise auseinanderhalten...aber auch wenn du sagst du seist ein Dämon, kann ich es nicht genau bestimmen, deine Präsenz fühlt sich anders an als ein normaler Dämon, so etwas wie dich...hab ich noch nie gespürt" man konnte Cas wirklich ansehen, dass er schon fast am Ende mit seinem Latein ist. Wenn nicht mal Cas weiß wer sie wirklich ist, was sie ist... "Um wieder zum Thema zu kommen, reden wir jetzt Klartext, kannst du helfen, ja oder nein?" so langsam wurde ich ungeduldig, da es mir so vorkam als würde sie die ganze Zeit allem ausweichen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 17:46
avatar  Neyl ( gelöscht )
#56
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam
Ich hörte ihr aufmerksam zu und dachte über meine Antwort nach.
"Es fiel mir am Anfang schwer, aber je mehr Zeit vergangen ist, desto einfacher wurde es. Danach blieb der Drang einfach weg..."
Das war natürlich nicht sehr hilfreich, dennoch lächelte ich ihr beruhigend zu.
"Aber du hast es schon einmal geschafft, clean zu bleiben wird einfacher als der Entzug damals war.
Und wir werden dich im Auge behalten.", versprach ich ihr und strich ihr leicht über den Arm.

Claire

Castiels Worte ließen mein Innertes schmerzhaft zusammen ziehen. Ein weiterer Grund warum ich mich unter
Dämonen aufhielt und nicht unter Engeln.
"Ich habe überhaupt nichts behauptet.", giftete ich zurück, versuchte aber gleich wieder meine Beherrschung zu erlangen.
Jetzt war es doch ohnehin egal oder? Ich taxierte nun wieder Dean, der sich dafür zum Glück nicht allzu sehr zu interessieren schien und trat aus dem Bannkreis aus, so dass ich
direkt vor ihm stand. "Du willst Klartest hören? Bitte schön, lasst mich in Ruhe, sonst werdet ihr es bereuen!"


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 17:59
#57
Na
Ur-Vampir

Caroline

Seine Antwort war nicht gerade hilfreich, ich versuchte ja schon mein bestes, dass ich nicht rückfällig werde, aber ich weiß wirklich nciht, wie lange das noch so bleiben würde...wenn ich erstmal wieder richtiges Dämonenblut rieche und nicht bloß in der Nähe von Dämonen bin.Dennoch half mir seine Gegenwart mich etwas abzulenken, wie auch seine leichte Berührung. Auch wenn mir dann Gefühle hoch kamen die ich auch am liebsten verdrängen würde, waren diese das kleine Übel, als dieser Drang. "Es ist wirklich schön, jetzt unter Menschen wie dir und Dean zu sein, um ehrlich zu sein war die Einsamkeit auch ein Grund warum ich gefragt hab, ob ich bei euch bleiben kann" mit einem leichten Lächeln, sah ich ihn wieder an, dachte darüber nach wie es jetzt weiter gehen sollte.

Dean

Mein Misstrauen stieg, als sie Castiel so angiftete, das heißt wohl, dass etwas an seiner Behauptung dran ist, und dass sie versucht etwas zu verheimlichen.
Doch nun stieg sie einfach aus dem Bannkreis, doch wieso kann sie das?! "Wie hast du...?!" wegen völliger Überraschung war ich wenige Sekunden wie erstarrt, doch sprang schon fast auf, als sie vor mir stand.
"Wir würden es also bereuen? Wieso solltest du uns zuerst retten und dann umbringen wollen? Vor dir hab ich ganz bestimmt keine Angst" vielleicht war es ein wenig voreilig solche Schlüsse zu ziehen, aber ich würde ganz bestimmt keine Angst oder Schwäche zeigen, hatte das Engelsschwert, was ich immer bei mir hatte auch griffbereit. Cas schien die Situation nicht zu unterschätzen da er sein Schwert auch schon bereit hatte. "Also was bist du, Mistück?!" keifte ich sie an und verengte meine Augen zu schlitzen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 18:09
avatar  Neyl ( gelöscht )
#58
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Ich kann verstehen was du meinst. Die letzten sechs Monate ohne ihn waren nicht einfach...Aber unser Angebot steht.
Du kannst bleiben. Es würde mich freuen." Ich lächelte ihr aufrichtig zu und setzte mich dann neben sie.
"Vielleicht lag es auch an deiner Einsamkeit...vielleicht verschwindet dieser Drang wieder, wenn es dir besser geht.", meinte ich
achselzuckend.

Claire

"Vielleicht bereue ich meine Entscheidung mittlerweile.", erwiderte ich und sah zwischen den Beiden hin und her.
Es war doch eigentlich gut, dass sie mich als Bedrohung ansahen, warum fühlte ich dann plötzlich diesen Stich in mir?
"Also, was wollt ihr jetzt machen?", fragte ich herausfordernd.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 18:22
#59
Na
Ur-Vampir

Caroline

Es würde ihn freuen? Da kam wieder dieses Gefühl zurück, als würde es mir viel bedeuten, dass er das sagt. In den letzten Jahren hatte ich so etwas wirklich noch nie gehabt.
Dass er sich nun neben mich setzte, fand ich schön, einfach mal die Zeit mit jemanden genießen, so etwas hatte ich sehr lange nicht mehr. "Kann gut möglich sein, vielleicht auch wegen meinen unkontrollierten Gefühlen, ich hab sie in letzter Zeit nicht mehr richtig unter Kontrolle. Diese unbändige Wut und der Groll...doch vielleicht ist das auch nur eine Begleiterscheinung dessen, dass ich nie wirklich jemanden hatte, dem ich mich anvertrauen kann" es kam mir irgendwie seltsam vor offen darüber zu reden, aber auf eine eigenartige Weise auch befreiend.

Dean

"Irgendwas in deinen Augen sagt mir, dass dem nicht so ist" meinte ich selbstbewusst. Bei ihrer Frage musste ich wirklich nachdenken, dass sich die Situation so rasch ändern würde
hätte ich nicht gedacht. "Sag du es mir doch, schließlich bist du es doch, die nun so bedrohlich wirkt. und du hast mich noch nicht erlebt wenn ich wirklich wütend bin, du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet" mit einem herausfordernden Blick sah ich sie an, man könnte schon fast sagen, dass die Wut in meinen Augen aufblitzt. Sie hatte immer noch nicht meine Frage beantwortet "Was zur Hölle bist du, verdammt noch mal!" doch Cas legte eine Hand auf meine Schulter "Dean, so erreichst du gar nichts, wer weiß was sie ist, sie ist kein Engel und kein Dämon, sie könnte etwas mächtigeres sein, was wir uns nicht mal vorstellen können" Castiel wollte mich wahrscheinlich aufhalten eine Dummheit zu tun, gerade durch das Mal schien ich noch aggressiver als sonst zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 18:43
avatar  Neyl ( gelöscht )
#60
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich lauschte ihren Worten und lehnte meinen Kopf zurück gegen die Wand.
"Hast du schon einmal überlegt das Jagen aufzugeben? Keine Dämonen mehr, vielleicht eine Familie gründen?
Vielleicht will dir dein Körper einfach etwas sagen.", überlegte ich nachdenklich. Ich selbst hatte mir diese
Frage ja schon oft genug gestellt und auch schon die ein oder andere Auszeit genommen,
auch wenn ich immer wieder hineingezogen worden war.

Claire

Dean wurde immer wütender, was mich seltsamerweise immer ruhiger werden ließ, auch wenn mir gerade alles zu entgleiten schien.
Sollte ich ihnen einfach irgendeine Lügengeschichte auftischen oder einfach verschwinden? Doch das konnte ich nicht,
dafür war diese Situation zu weit aus dem Ruder gelaufen. Sie würden Nachforschungen anstellen, Fragen würde zu Fragen führen und
die Aufmerksamkeit auch von Anderen auf mich lenken.
Cas versuchte jetzt seinen Freund zu beruhigen und seine Worte ließen mich ihn misstrauisch ansehen.
Nachdem ich all die Jahre so vorsichtig gewesen war, wie konnte dies jetzt geschehen!
Ich hob meine Hände um ihnen zu signalisieren, dass ich ihnen noch immer nichts tun würde und
versuchte meine Stimme so ruhig und entpsannt wie möglich zu halten.
"Es spielt keine Rolle, wer oder was ich bin. Zerbrecht nicht eure hübschen Köpfe daran...", grinste ich leicht und
suchte jetzt Deans Blick. "Ich werde alles tun was in meiner Macht steht um dich von dem Mal zu befreien, aber meine Bedingungen bleiben.
Ich will einfach nur, dass ihr mich danach vergesst und mir versprecht nicht weiter nach zu forschen."


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 19:03
#61
Na
Ur-Vampir

Caroline

Zuerst hatte ich den Kopf gegen die Wand gelehnt und schloss auch kurz die Augen, doch als Sam anfing zu sprechen, öffnete ich sie wieder, sah zu ihm rüber.
"Schon mehrmals. Aber...wenn man einmal angefangen hat zu jagen...kommt man da nicht mehr raus. Ich würde bei jedem Geräusch sofort zur Waffe greifen, da ich immer denken würde, dass ein Monster diese verursachen könnte...ein normales Leben soll wohl einfach nicht für jemanden wie uns gemacht sein. Außerdem hat es nie bei denen die ich kennen gelernt habe funktioniert. Alle wurden irgendwie wieder darin verwickelt und auch nur der Gedanke daran, dass ich meine Kinder, wenn ich denn welche bekommen würde, da mit rein zu ziehen..." antwortete ich ihm, Jägern ist es einfach nicht gegönnt eine Familie zu gründen.
"Außerdem wer würde schon so jemanden wie mich wollen, das Jägerleben hat mich geprägt" es war eher ein Murmeln, dass ich von mir gab, ich wollte Sam nicht den Kopf voll jammern, er versuchte ja nur zu helfen, aber über das hatte ich mir schon mehr als einmal Gedanken gemacht, doch nie bin ich es angegangen.

Dean

Sie hob ihre Hände, gerade trat sie noch so bedrohlich auf, dann wieder völlig ruhig und friedlich? Diese Frau machte mich einfach nur Wahnsinnig.
Ihr Grinsen ließ mich noch misstrauischer drein blicken, nun wirkt sie wieder völlig anders, hat sie einfach viele Gesichter? Und wenn nicht, warum spielt sie uns was vor, wenn es denn überhaupt so ist.
"Es spielt schon eine Rolle, auch wenn du uns bis jetzt noch nichts getan hast, wer sagt uns, dass du nicht einfach einen Plan hegst das irgendwann zu tun, wenn es dir in den Kram passt" meinen Kopf legte ich etwas schief, ließ Claire aber immer noch nicht aus den Augen, gerade als sie wieder meinen Blick suchte. Mein Misstrauen wurde immer größer, vorher sagte sie noch, dass sie nichts versprechen kann, nun sagt sie, sie würde alles tun was in ihrer Macht steht? Was hat sie denn alles für Mächte von denen wir noch nichts ahnen..."Also gut, wenn das deine Bedingung ist" ihr sah ich streng und bestimmt in die Augen, auch wenn ich ihr nichts versprechen könnte, aber sie müsste ja nicht wissen, dass es sein könnte, dass ich unsere Vereinbarung nicht einhalten würde. Aber vielleicht hätte ich bis dahin ja schon genug über sie heraus gefunden. "Aber Dean, woher weißt du, dass man ihr vertrauen kannß2 Cas sah mich überrascht an, über meine Entscheidung "Lass das nur meine Sorge sein" gab ich einfach von mir, ohne Claire aus den Augen zu lassen, wartend auf ihre Reaktion.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 19:10
avatar  Neyl ( gelöscht )
#62
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Es ist schwierig, aber ich denke es ist trotzdem möglich...", erwiderte ich zaghaft. Ja, ich hatte die
Hoffnung noch nicht ganz aufegegeben wurde mir in diesem Moment bewusst.
Bei ihrer nächsten Bemerkung musste ich lachen, auch wenn es nur ein Gemurmel von ihr war.
"Darüber würde ich mir bei dir keine Sorgen machen.", zwinkerte ich ihr zu und lächelte sie freundlich an.

Claire

Ich traute Dean bei seinen Worten nicht. Nun gut, für ihn war ich halt einfach ein Dämon, natürlich traute er mir nicht!
Doch die Wahrheit gestehen konnte ich ebenso wenig. Bisher hatten sie ja keine Ahnung was ich war und würden vielleicht auch
nie darauf kommen. Dennoch ließ ich mir meine Zweifel nicht anmerken und sah abschätzig zu Castiel.
"Immerhin muss ich auch eurem Wort vertrauen nicht.", entgegente ich kühl.
"Außerdem habt ihr keine wirkliche Wahl.", zwinkerte ich und trat jetzt einen Schritt zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 19:33
#63
Na
Ur-Vampir

Caroline

Als ich sein Lachen hörte, sah ich verwirrt zu ihm auf. Was sollte das? Lacht er mich etwa aus...?
Sein Kommentar ließ mich ihn noch verwirrter ansehen, was meinte er damit jetzt schon wieder. "Wie meinst du das?" fragte ich ihn darauf und musste aber sein Lächeln einfach erwidern, es steckte schon fast an.
Sein Zwinkern war mir auch nicht entgangen, falls das eine Anspielung auf etwas sein sollte, stellte ich mich wahrscheinlich gerade ganz schön blöd an, vielleicht ist es ja zu offensichtlich, weil ich oft ganz schön kompliziert denke.
Die naheliegenste Bedeutung wollte ich mir gar nicht vorstellen, weil das einfach unmöglich wäre, das würde ich zumindest ihm nicht zutrauen.

Dean

"Ja das haben wir wirklich nicht" entgegnete ich ihr, wir hatten wirklich keine andere, aber woher sollte ich wissen, dass es wirklich funktionieren würde, ich wusste nicht was sie war und ob es wirklich in ihrer Macht steht, das Mal zu entfernen, aber ich musste ihr einfach vertrauen, wie sie schon sagte, hatten wir keine andere Wahl. Was aber nicht heißt, dass ich unvorsichtig werde. Auf ihr Zwinkern erwiderte ich nichts sondern verengte nur die Augen als Claire einen Schritt zurück machte. Erst jetzt hatte ich so richtig gemerkt, dass mein Bruder und Caroline aus dem Raum verschwunden sind, was machen die bloß? Mein erster Gedanke war ja etwas ganz bestimmtes, gerade so wie die beiden sich die ganze Zeit aufgeführt haben, doch den Gedanken verwarf ich schnell wieder, schließlich ist es Sam. Sam! Derjenige der nicht mal an so etwas dachte, nicht seit Jess, zumindest würde ich es ihm nicht zutrauen, dass er mit jemanden wieder was anfangen würde. Doch dann riss ich mich selbst aus den Gedanken um den Dämon wieder im Auge zu behalten "Also haben wir eine Abmachung?"


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 20:21
avatar  Neyl ( gelöscht )
#64
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich hatte ihr nur ein Kompliment machen wollen, wobei ich es wirklich ernst meinte.
"Glaub mir, es gibt bestimmt genügend Kerle, die überhaupt nicht abgeneigt wären.", grinste ich ihr zu.
Immerhin sah sie gut aus. War mutig und doch irgendwie verletzlich.
Von so einer Frau träumte man doch...

Claire

"Wohl oder übel", erwiderte ich und ließ mir die Erleichterung nicht anmerken. Ich hoffte einfach,
dass sie ihr Wort halten würden, wenn ich mein Versprechen hielte.
Natürlich hatte ich noch gar keine Ahnung wie ich das anstellen sollte oder ob es überhaupt möglich war.
Ich sah mich jetzt etwas genauer um, wo zum Teufel steckten wir eigentlich?
Ohne auf die Beiden zu achten schritt ich an Dean vorbei und trat zur Tür hinaus.
Sie hatten mich tatsächlich in ihr Verteck gebracht...sehr umsichtig, dachte ich und schüttelte leicht den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 20:33
#65
Na
Ur-Vampir

Caroline

Wusste ichs doch, es war nicht das, was ich mir zuerst dabei gedacht hatte, was anderes hätte zu ihm auch nicht gepasst, zumindest glaubte ich das.
"Da merkt man, dass wir uns nicht richtig kennen, denn dann würdest du das nicht sagen. Denn es macht vielleicht äußerlich den Schein, dass ich ein guter Fang bin, aber innerlich bin ich einfach nur verkorkst. Einfach nur kaputt und gebrochen" ich versuchte einfach nur nicht nach außen hin so zu wirken wie ich wirklich bin, deswegen suchte ich auch die Nähe von jemandem, einfach jemanden an dem ich mich fest halten kann, um nicht ganz abzurutschen, denn wie lange ich das ohne jemanden noch aushalten würde ohne verrückt zu werden ist fraglich. "Aber ich sollte wohl aufhören zu jammern, mir könnte es viel schlechter gehen" die ganzen Jahre hatte ich mir ein dickes Fell zugelegt, wollte und konnte mich nie jemanden öffnen, zeigen wie ich wirklich war, bei Sam hatte es sich angefangen aufzulösen, aber das dürfte ich nicht zulassen.

Dean

Die Abmachung steht also, doch ihr völlig trauen tat ich immer noch nicht, würde es auch nie, nach Cas Ausdruck zu urteilen, dachten wir das selbe.
Nun trat sie auch noch aus der Tür hinaus, sie soltle sich nicht umsehen, sie sollte nicht wissen wo unser Versteck ist.
"Was tust du?" fragte ich sie wieder misstrauisch, ging ihr hinterher, Claire könnte sich einfach weg zappen, tat sie aber nicht, dass sie sich zu viel umschaut würde ich nicht zulassen.
Da wir ja jetzt jemanden gefunden haben, der sich um das Mal Problem kümmert, könnten Sam und ich uns wieder unserer Jagd widmen, als Ablenkung für den ganzen Scheiß der in der letzten Zeit alles passiert ist.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 20:47
avatar  Neyl ( gelöscht )
#66
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Sag sowas nicht", bat ich sie leise und blickte sie traurig an. Sie wirkte so niedergeschlagen
und deprimiert, dass ich mich etwas hilflos fühlte.
"Alles was du durchgemacht hast, hat dich stärker gemacht, Auch wenn es sich im Moment vielleicht nicht so anfühlt." , versuchte
ich sie aufzumuntern. Ich wollte sie lieber lächeln sehen, doch nicht aufgesetzt, nein, ehrlich...
Meine Gedanken irritierten mich etwas...warum machte es mir so viel aus? Nun, sie hatte mir
immerhin dabei geholfen meinen Bruder zrück zu holen!

Claire

"Ich habe mich nur gefragt, ob ihr wirklich so dumm wart mich ins Versteck der Männer der heiligen Schriften mitzuholen.", erwiderte ich
und ging ungestört weiter. "Und das habt ihr tatsächlich", seufzte ich. Es war wahrlich ein Wunder, dass sie so lange überlebt hatten...
"Sieh mich nicht so an, Crowley weiß eine Menge über euch.", sagte ich an Dean gewandt.
"Und hier findet sich nicht irgendwo eine Möglichkeit in einem Buch vielleicht?", fragte ich, was mich beunruhigte.
Kain war tot und Crowley hatte auch nicht durchblicken lassen, dass er mehr über das Mal wusste.
Doch bei ihm würde ich wohl anfangen müssen. Da ich mich doch immer sehr versteckt gehalten hatte und
die Winchesters schon einige meiner Informanten getötet hatten, war meine Auswahl begrenzt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 21:01
#67
Na
Ur-Vampir

Caroline

Er versuchte alles um mich aufzumuntern, zumindest deutete ich so das alles, er meinte es wahrscheinlich wirklich ernst.
Ihn so traurig zu sehen, er wirkte so hilflos, aber warum fühlte er so, es verwirrte und irritierte mich, er sollte nicht so aussehen, er hat schließlich jetzt
seinen Bruder wieder, er sollte glüclich aussehen und nicht wegen mir so ganz anders. Ich wusste mir nicht anders zu helfen, weswegen ich etwas zögernd und zaghaft mich
zu ihm drehte um meine Arme um Sam zu legen. So wollte ich ihm einfach signalisieren, dass ich froh war, so jemanden wie ihn zu haben der mir so etwas sagt, es hatte mich sehr lange keiner mehr so aufgebaut wie er.
Vielleicht fehlt mir ja genau so etwas. "Du hast recht" entgegnete ich ihm leise und schloss kurz die Augen, da ich wirklich dachte das ganze nur zu träumen.

Dean

Ich sah sie schon wieder halb zornig an, als sie uns als dumm bezeichnete, ihre nächste Aussage stutzte mich, dachte sie wirklich, dass wir so dumm waren nicht schon nachzusehen? Bevor ich zu einem Dämon wurde, hatten wir schon alle Bücher durchsucht, so weit ich mich erinnere und Sam hatte das wahrscheinlich um mich zu retten noch einmal getan um einen Hinweis zu finden. "Hier in den Büchern steht nichts drin, da sind wir uns sehr sicher" sagte ich bloß und beobachtete sie weiter, würde Claire auch nur irgendetwas anfassen, würde sie das bereuen. "Solltest du dich nicht mal zu deinen Informanten auf machen?" fragte ich schon etwas ungehobelt, da es mich schon etwas nervös machte, dass sie hier einfach ungestört herum lief, doch ich versuchte ruhig zu werden, da ich nicht wollte, dass sie meine Nervosität bemerkt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 21:16
avatar  Neyl ( gelöscht )
#68
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Unsicher erwiderte ich ihre Umarmung. Es fiel mir schwer sie richtig einzuschätzen und hoffte einfach,
dass ihr unsere Gegenwart gut tun würde. Sie wieder aufbauen und stärken würde.
Ich hatte zumindest fest vor ihr dabei zu helfen. Trotzdem gab es auch noch andere Dinge die wir erledigen mussten,
doch für sie wäre diese Ablenkung vermutlich genauso wichtig.
"Mach dir keine Sorgen, ich weiß du bekommst das hin.", murmelte ich ihr ins Haar und sog den herrlichen Duft ihrer Haare ein.

Claire

"Ein klein wenig komplizierter ist es schon.", entgegnete ich und blieb jetzt stehen. Seine feindliche Haltung war fast spürbar,
aber mir sollte es Recht sein. So konnte ich vermutlich leichter mit ihm umgehen. Ich blieb einfach in meiner Rolle.
"Es gibt nur Drei die mir einfallen, die vielleicht eine Antwort auf diese Frage kennen.
"Da wäre natürlich Kain selbst, aber korrigiere mich wenn ich falsch liege, ich gehe davon aus, dass du ihn getötet hast?
Dann Crowley...natürlich. Und Methattron..der sich aber leider im Himmel befindet und auch wenn manche mich für etwas Anderes halten,
kann ich nicht einfach so in den Himmel spazieren..", dabei warf ich Castiel einen missmutigen Blick zu


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 21:30
#69
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich hörte zwar, was er murmelte, ließ das aber einfach so stehen, ich wollte einfach nur den Moment genießen mal nicht alleine zu sein,
Hoffnung auf ein besseres Leben zu haben. Sam ist ein herzensguter Mensch, er half jeden so gut er kann, sorgt sich um andere, auch wenn
er denjenigen nicht gut kennt, seine Liebe zu seinem Bruder ist ebenso erstaunlich. Er verdient wirklich ein besseres Leben als das Jäger Dasein.
Einige Momente blieb ich einfach in dieser Haltung, wollte, dass dieser Moment nie aufhört, doch irgendwann müsste ich wieder los lassen.
"Tschuldige, für dich muss ich wie eine anhängliche Klette wirken, aber es tut einfach gut, mal nicht alleine zu sein" murmelte ich gegen seine Brust
ehe ich mich so langsam von ihm löste, aber trotzdem ihn nicht ganz los ließ. Es war mir schon fast peinlich wie ich mich verhielt, wie ein kleines Kind, dass
sich an seine Mutter fest krallt, einfach um sie nicht zu verlieren.

Dean

"Deine Annahme ist richtig, er ist schon längst tot" bestätigte ich ihr, hörte Claire weiter aufmerksam zu.
Als sie dann zu Cas sah, wollte ich sofort ablehnen, doch er sah wahrscheinlich meine Ablehnung in meinen Augen "Ist schon gut Dean, ich werde es tun, wir haben keine andere Wahl, wenn wir mit unserer Annahme richtig liegen und Crowley vielleicht keine Ahnung hat wie man das Mal wieder weg bekommt." ich machte mir nicht nur wegen Cas Sorgen, eher um meine Kontrolle, dieser Mistkerl hatte mich umgebracht und nicht nur das, dieses Arsch hat auch noch viele andere Dinge die auch meinen Bruder betrafen getan, die nicht zu vergessen sind. Dieser Kerl würde von mir eine richtige Tracht Prügel bekommen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe, das hatte ich mir geschworen. Meine Wut und meinen Zorn konnte Castiel spüren, das hatte ich im Gefühl, dies merkte man auch an seinem Blick der mir galt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 21:37
avatar  Neyl ( gelöscht )
#70
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Mach dir keine Sorgen, wenn etwas ist kannst du immer zu mir kommen.", wiederholte ich noch einmal,
damit sie auch merkte, wie ernst es mir damit war. "Gehts dir wieder besser?", fragte ich jetzt nach,
zumindest sah sie schon etwas gefasster aus...
Ich hoffte Dean war damit einverstanden, dass sie blieb. Doch hatte er vorhin so gewirkt, als würde es ihn
nicht sonderlich stören. Andererseits hatten wir schon so viele verloren, wann hatte dieser Fluch wohl mal ein Ende?

Claire

"Wie ich gehört habe ist er vermutlich nicht besonders gut auf euch zu sprechen...", bemerkte ich tonlos.
Wenn Metathron die Antworten hatte, dann würde er sicherlich eine Gegenleistung verlangen.
Die Vermutung äußerte ich jetzt auch laut. "Aber wenn du ihn zu mir bringst, könnte ich ihn vielleicht zum
Reden überzeugen..." Es war mir nicht wohl dabei ihn zu treffen und vielleicht war es nicht mal möglich.
"Aber zuvor sollte ich mein Glück bei Crowley versuchen. Viel umgänglicher...", lächelte ich, als ich an den
König der Hölle dachte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 21:52
#71
Na
Ur-Vampir

Caroline

"Du bist einfach zu gut für diese Welt" murmelte ich leise, ich meinte es auch wirklich ernst, mein Onkel hatte mir nie
wirklich Zuneigung gezeigt, ich hatte schon immer im Gefühl, dass er dachte ich wäre Schuld an dem
Tod meiner Eltern, da sie mich beschützen wollten und deswegen starben. Er hatte es zwar nie gesagt, hatte es mich aber spüren lassen
so etwas ist viel schlimmer als es ins Gesicht gesagt zu bekommen. "J-ja mir geht es wieder besser, danke" riss er mich sozusagen aus den
Gedanken weswegen ich mich nun etwas mehr nun wieder von ihm löste, blieb aber noch immer neben ihm sitzen.
"Wenn du übrigens etwas mal über mich wissen möchtest oder Fragen hast, scheu nicht zu fragen, mir macht es nichts aus über meine Vergangenheit zu reden, nicht bei dir und Dean...euch sah ich schon früher wie 2 ältere Brüder an" bot ich ihm an.

Dean

"Solange es her im Bunker geschieht, denn um ehrlich zu sein, wer weiß ob du nicht auch zu Metatrons Schergen gehörst, oder sonstiges, du könntest ihn einfach frei lassen oder ihn vielleicht sogar töten. Tschuldige falls das jetzt so rüber kommt, als würden wir dir nicht über den Weg trauen aber der Himmel würde uns wahrscheinlich gehörig eins überbraten nehme ich an, schließlich würden sie uns den Gefangenen ja dann anvertrauen, das würde Castiel Ruf wahrscheinlich noch mehr schaden" meinte ich zu Claire, auch wenn ich den Scheißkerl zu gerne tot sehen würde. Als sie dann aber meinte, dass sie sich zuerst um Crowley kümmern würde, ihn zuerst mal befragen nickte ich ihr zu "Okay, probier dein Glück, du weiß ja nun wo du mich findest und da es scheint, dass du hier auch einfach rein und raus spazieren kannst, trotz der ganzen Schutzzeichen und alles was noch als Schutz des Bunkers dient." entgegnete ich ihr noch, es brachte mich nämlich wirklich zum nachdenken wie sie es vor allem einfach so aus der Teufelsfalle geschafft hat... Nachher sollte ich mich wahrscheinlich noch mit meinem Bruder beraten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 22:23
avatar  Neyl ( gelöscht )
#72
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich erwiderte lieber nichts darauf, sie übertrieb maßlos! Aber es zeigte mir nur, dass man sie vermutlich oft nicht
so behandelt hatte, wie sie es verdient hätte. Ja, unser Leben hatte uns alle geprägt. Ich musste nur an unseren
Vater denken, immerhin war auch er nicht gerade ein Vorzeigedad gewesen...
"Oh, ich werde schon noch alles wichtige über dich erfahren", grinste ich jetzt leicht und erhob mich dann.
"Wir sollten vielleicht jetzt erstmal wieder reingehen und sehen was die drinnen treiben.", schlug ich vor, reichte ihr
meine Hand und half ihr auf. Ich strich ihr beiläufig eine Strähne hinters Ohr und ging dann vorran und öffnete die Tür des Bunkers.
Überrascht sah ich, dass die drei dort unten standen! "Was..?", fragte ich verwirrt,

Claire

Auf seine weiteren Anschuldigen ging ich gar nicht erst ein und verdrehte nur die Augen. Er war ja paranoider als ich!
"Ihr hättet halt nicht versuchen sollen mich zu beschwören.", erwiderte ich unschuldig und zuckte kurz mit den Schultern.
Ich wollte nicht weiter über meine "Besonderheiten" sprechen.
"Dann werde ich mir wohl jetzt Crowley vorknüpfen. Was einfacher ist, als ihr vielleicht denkt, ich hatte sogar das Gefühl,
das er mich auf euch ansetzen wollte...", verriet ich ihm jetzt, tat es aber mit einer belaglosen Handbwegung ab.
In dem Moment öffnete sich die Tür zum Bunker wieder und der jüngere Winchester und seine Freundin traten hinein.
Auf Sams fragte grinste ich ihn nur an und fand es einen guten Zeitpunkt um zu verschwinden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 22:37
#73
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich musste das Grinsen leicht erwidern "Oh, das denkst du also? Werden wir ja sehen"entgegnete ich grinsend, als er meinte, dass er alles wichtige über mich erfahren würde.
Seine Hand nahm ich nickend an, wir sollten wirklich nochmal rein gehen, nicht dass man uns noch suchen würde, so lange sind wir nun schon draußen. Auch wenn ich
nicht bestreiten kann, das es mir wirklich gut getan hat. Dass er mir eine Strähne hinters Ohr strich, brachte mich wieder zum Lächeln, auch wenn es mich etwas zur Verlegenheit brachte.
Nun gingen wir also wieder nach drinnen und ich war genauso verwirrt wie mein Nebenmann, das war wirklich überraschend... "Was...wie..warum ist sie frei?!" fragte ich stotternd und sah zu Dean und Cas
"Könntet ihr uns das mal erklären?"

Dean

"Jaja sehr witzig" meinte ich sarkastisch auf ihren Kommentar, dass wir nicht hätten versuchen sollen, sie zu beschwören.
Doch dann dachte ich, mich verhört zu haben. Das ist doch jetzt nicht ihr ernst! Crowley hatte sie auf uns ansetzen wollen? Naja wundern würde es mich nicht,
er ist einfach unberechenbar. "Ja tu das, bin schon gespannt was du alles aus ihm heraus kitzeln kannst" meinte ich beiläufig, doch dann kam plötzlich Sam und
Caroline nach drinnen, sie sahen sehr verwirrt aus was mich zu einem Grinsen brachte "Nun das ist eigentlich eine längere Geschichte, wir sollten uns erst einmal setzen" bot ich den beiden an,
da es sie wahrscheinlich umhauen würde, wenn ich es ihnen nun erklären würde.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 22:52
avatar  Neyl ( gelöscht )
#74
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ehe mir jemand geantwortet hatte war Claire auch schon wieder verschwunden! Verwirrt schüttelte ich den Kopf und folgte dann Deans "Einladung!.
"Wir scheinen ja einiges verpasst zu haben...", bemerkte ich und ließ mich am Tisch nieder.
"Also, erzählt.", forderte ich die Beiden auf und rieb mir über die Stirn. Zurzeit passierteeinfach unheimlich viel
hintereinander und ich sehnte mich nach einer kleinen Auszeit.

Claire

Crowly erneut aufzusuchen wäre vermutlich mehr als verdächtig, also drehte ich es so, dass er mich finden konnte.
Und das würde er ganz bestimmt. Er war noch nicht fertig mit mir und diesmal würde ich auf seinen Vorschlag eingehen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 23:05
#75
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich war schon gespannt darauf was so alles passiert ist, wir waren höchstens eine Stunde draußen gewesen.
Mit Sam an meiner Seite, folgten wir Dean sozusagen ins Wohnzimmer und setzten uns dorthin.
Gespannt darauf was wohl der ältere Bruder erzählen würde, sah ich zu ihm, ebenso Cas, warum musste auch alles
immer hintereinander passieren. Dean erzählte alles was vorgefallen war und ich seufzte, fuhr mir dabei übers Gesicht
"Wow das ist wirklich...seltsam, bei ihr hatte ich die ganze Zeit schon kein gutes Gefühl" murmelte ich leise, sah darauf zu Sam auf, was er von der Sache hielt.
Auch wenn ich mir eine Auszeit wünschte, würden wir die wohl so schnell nicht mehr bekommen, zumindest sah es momentan so aus.

Dean

Nickend lief ich mit den dreien weiter in den Bunker hinein, setzte mich auf die Couch, blickend auf meine beiden Gegenüber.
Als beide saßen setzte ich auch schon an den ganzen Vorfall zu erzählen. Cas übernahm auch einen Teil davon, sodass ich nicht alles alleine
berichten musste. "Das ist doch unglaublich oder? Sie spazierte einfach aus der Teufelsfalle als wäre gar nichts, also das was sie ist, sind wir auf jeden Fall noch nie begegnet" meinte ich schon etwas aufgebracht und fuhr mir übers Gesicht.
"Egal, solange sie auch wirklich die Informationen beschafft und nicht etwas was uns schaden könnte..." meinte ich nachdenklich und schüttelte den Kopf
"Was hälst du von der ganzen Sache?" war darauf die Frage an Sam.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!