Thread 1

  • Seite 2 von 38
16.11.2015 20:32
avatar  Neyl ( gelöscht )
#26
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Auf einmal ging alles rasend schnell. Dean verlor seine Waffe an die Dämonin, stürzte dann auf mich zu und bekam eine Kugel von Caroline ab.
"Nein!", schrie ich, als Dean mit der Klinge nach ihr schlug und dankte Gott, dass sie noch rechtzeitig hatte ausweichen können.
Wieder schoss sie auf ihn und er verlor seine Waffe und ich nutze die Gelegenheit und packte ihn von hinten und versuchte ihn im Zaum zu halten.
"Dean hör mir zu, das bist nich du! Du würdest es dir nie verzeihen, wenn du einem von uns etwas antun würdest!", brachte ich unter größter Anstrengung
heraus, während er sich heftig wehrte und ich einen Moment später auf den Boden zurück geschleudert wurde. Wieder ging er auf Caroline los und ihre Waffe würde
ihr diesesmal nichts nützen. "Dean!", rief ich panisch und streckte meine Hand nach ihnen aus.

Claire
Bevor Dean bei Caroline angekommen war, hatte ich mich zwischen die beiden teleportiert. Ich konnte einfach nich zulassen, dass diesem Mädchen etwas geschah,
auch wenn mein Auftreten vermutlich alle verwunderte. Ich griff nach seinen Handgelenken und spürte augenblicklich wie seine Haut unter meinen Finger verbrannte.
Als mir klar wurde, was ich gerade tat ließ ich schnell von ihm ab, wich aber keinen Millimeter zurück.
"Gib lieber auf.", sprach ich ihn jetzt ruhig an und hoffte einfach, dass niemand bemerkt hatte, was gerade da passiert war.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 20:49
#27
Na
Ur-Vampir

Caroline

Durch das Adrenalin, dass sich durch mein Blut pumpte, hatte ich den Schnitt meiner Schulter fast nicht wahr genommen, doch so langsam machte er sich bemerkbar.
"Sam!" schrie ich verzweifelt als dieser von Dean auf den Boden geschleudert wurde, da ich nicht wollte, dass ihm etwas passiert. Einen Moment drauf wollte ich mich zu meinem
alten Bekannten knien, ihm wenigstens aufhelfen, doch sein Bruder kam wieder auf mich zu, nun machte ich zwar einen Schritt zurück, doch traf bloß an mein Auto. Endstation.
Gerade als Dean nach mir greifen wollte, teleportierte sich diese Dämonin zwischen ihn und mich. Doch wieso tat sie das?!
Mit einem überraschten und verwirrten Gesichtsausdruck beobachtete ich die Szene die sich vor mir bot.
Als es so aussah, als diese Frau das geschehen unter Kontrolle hat, rannte ich schnell zu Sam um ihm aufzuhelfen, doch das war auch der Moment, ab dem ich meine Verletzung bemerkte.
Der Schnitt an meiner Schulter war recht tief, mein Shirt hatte sich schon rot gefärbt durch das Blut, es schmerzte auch höllisch, doch den Schmerz versuchte ich weiter zu ignorieren, jetzt war Dean wichtiger, ebenso Sam
"Ist dir was passiert?" fragte ich diesen sofort mit besorgtem Gesichtausdruck.

Dean

Mein Bruder packte mich von hinten, versucht weiter auf mich einzureden, doch dies war mir egal "Du Vollidot lass mich los!" schrie ich ihn einfach weiter an, schleuderte ihn einfach auf den Boden.
Da diese Caroline mir immer noch auf die Nerven ging, konzentrierte ich mich wieder auf sie. Doch ich wurde unterbrochen von Claire. Diese nahm einfach mein Handgelenk, an dieser Stelle fing an meine Haut zu verbennen
wodurch ich schmerzhaft aufschrie und mein Handgelenk von ihr zerrte. So etwas konnten Dämonen doch nicht! Oder doch? "Was war das gerade!" knurrte ich sie nun bedrohlich an, ich würde nicht aufgeben, auch wenn ich gegen sie kämpfen müsste. "Wieso sollte ich aufgeben? Ihr wollt mich ja doch wieder in einen Menschen verwandeln, aber als Mensch fühle ich mich einfach so beschissen, als Dämon ist das Leben viel einfacherer!" wollte das denen nicht in den Schädel gehen? Die denken doch nicht an mich, sondern nur an sich selbst, wenn sie wirklich was gutes für mich wollen, sollen sie mich einfach in Frieden lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 21:02
avatar  Neyl ( gelöscht )
#28
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Ja, ja mir gehts gut", erwiderte ich hastig. Eigentlich war sie diejenige um die man sich Sorgen machen sollte.
Ich richtete mich auf, Dean war für diesen Moment abgelenkt, also besah ich mir ihre Schulter und wieder wurde ich zornig.
"Es tut mir Leid.", seufzte ich und richtete meinen Blick wieder zu meinem Bruder.
"Doch so bist du nicht Dean.", warf ich jetzt dazwischen. "Du läufst nich vor solchen Dingen weg, du stellst dich ihnen!"
Vermutlich waren meine Worte vergeblich, aber ich fühlte mich zurzeit etwas hilflos. Dean war stark und es war um einiges
schwieriger einen Dämon zu fassen, als ihn umzubringen!

Claire

Ich ging nicht auf seine Bemerkung ein, sah ihn nur weiter ausdruckslos an, während Sam versuchte ihn erneut zu Vernunft zu bringen.
"Es ist zwecklos.", bemerkte ich und trat einen Schritt auf Dean zu. Ganz die eindrucksvolle Dämonin die ich vorgab zu sein.
"Du wirst mir dafür noch danken.", flüsterte ich ihm zu und verpasste ihm einen harten Schlag gegen den Kopf. Er sank bewusstlos zusammen.
"Was auch immer du vorhast, du solltest dich beeilen.", wandte ich mich jetzt an Sam, der mich ein wenig entgeistert musterte.
"Warum hilst du uns?", rief er mir hinterher, als ich mich abgewandt hatte und davonschritt.
Ich lächelte nur leicht und verschwand. Ich hatte getan was getan werden musste und jetzt hieß es für mich wieder unterzutauchen und
zu hoffen, dass niemand mein Geheimnis entdeckt hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 21:15 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2015 21:21)
#29
Na
Ur-Vampir

Caroline

Erleichtert atmete ich die Luft aus als Sam meinte, es ginge ihm gut, denn das einzige was ich wollte war, dass es ihm gut geht,
es kümmerte mich reichlich wenig wie es mir geht, solange es meinen Freunden gut geht. Trotzdem hielt ich mir wegen den Schmerzen die Schulter.
"Dir muss es nicht leid tun, bin ja selbst schuld wenn ich mich mit ihm anlege" gab ich mit einer leicht schmerzverzerrten Stimme von mir.
An den Wagen lehnend beobachtete ich die Szene zwischen dieser Dämonin und Dean. Sie schlug ihn einfach zusammen?? Doch eins muss man ihr lassen,
sie hat einen guten rechten Haken. Sam redete mir aus der Seele, als er dieser Frau hinterher rief, warum sie uns hilft, warum tut sie das?
Dean ist nun zwar bewusstlos, aber wenn dieser wieder aufwacht, wird er sehr zornig sein und uns direkt wieder entwichen "Wir sollten ihn irgendwo hin bringen und ihn in eine Teufelsfalle stecken, am besten auch fesseln, alles tun damit er uns nicht mehr entwichen kann" schlug ich vor und sah dann zu Sam auf.

Dean

Sam versuchte mich immer noch zur Vernunft zu bringen aber das kann er knicken "Halt doch einfach deine Klappe, sonst stopfe ich sie dir!"
doch nun wurde ich auch schon bestraft da mich Claire einfach bewusstlos schlug. Vorher hatte sie mir noch etwas zugeflüstert. Niemals würde ich ihr dafür dankbar sein!
Doch weiter konnte ich nicht darüber nachdenken da bei mir die Lichter ausgingen und alles um mich herum schwarz wurde, nachdem ich zusammen gesackt war.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 21:27
avatar  Neyl ( gelöscht )
#30
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Ich habe in meinem Auto Dämonehandschellen!", erwiderte ich und rappelte mich nun ebenfalls auf.
Da lagen sie natürlich auch gut!
"Wir sollten schnell zurückfahren und sie ihm anlegen und dann in den Bunker bringen, dort habe ich alles
was ich brauche." Ich hob Dean hoch und beförderte ihn in den Kofferraum. Hoffentlich blieb er lange genug bewusstlos!
Noch immer fragte ich mich warum die Fremde uns geholfen hatte. Sie war schließlich ein Dämon!
Ich schlug den Deckel zu und setzte mich nun ans Steuer, immerhin konnte sie mit dieser Verletzung schlecht fahren.
"Mach dir keine Sorgen, ich werde mich darum kümmern.", versprach ich ihr und deutete auf ihre verletzte Schulter.
Ich startete den Motor und wir rasten so schnell es ging die Strecke wieder zurück. Ich griff nach meinem Telefon und
sprach Cas auf die Mailbox. "Hey Cas, du musst sofort zum Bunker kommen, ich bringe Dean jetzt dorthin."

Claire

Doch etwas aufgewühlt wegen den Geschehnissen des heutigen Tages, hatte ich mich erstmal in mein Appartment gebracht.
Niemand wusste von diesem Ort, hier konnte ich mich stets zurückziehen um meine Maskerade fallen zu lassen.
Besorgt ließ ich mir ersteinmal ein heißes Bad ein und wenig später tauchte ich in diese wollige Wärme ein.
Noch hatte ich keine Nachrichten empfangen die irgendwie verrieten, dass man mich entdeckt hatte. Am meisten Sorgen machte mir Crowly.
Er durfte es einfach nicht erfahren haben! Andererseits, was sprach schon dagegen ihn einfach mundtot zu machen?
Ich seufzte und lehnte meinen Kopf zurück. Ich musste an Dean denken und den Kampf der ihm jetzt bevorstand.
Hoffentlich verlief alles nach Sams Plan und er war bald wieder der Alte.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 21:44
#31
Na
Ur-Vampir

Caroline

Als Sam meinte, er habe Dämonenhandschellen, nickte ich und beobachtete Dean. Nun wollte ich Sam tragen helfen, doch meine Schulter meldete sich darauf wieder weswegen ich es ließ.
"Ja das wäre wohl das Beste, bevor Dean nachher noch aufwacht und uns überrascht, wenn wir den Kofferraum aufmachen" stimmte ich ihm bei der Sache zu.
Ich machte mich schon auf den Weg zur Fahrerseite, aber mein alter Bekannter tat dies schon, es wäre wohl wirklich besser, wenn er nun fahren würde.
Nun setzte ich mich also auf die Beifahrerseite und sah zur Fahrerseite, musterte meinen Begleiter ein wenig. "Seine Hilfe wusste ich sehr zu schätzen, aber zuerst sollte er sich um Dean kümmern, meine Verletzung könnte auch noch ein paar Stunden warten.
"Kümmer dich nicht um mich, es geht schon, Dean ist wichtiger" gab ich deswegen von mir, auch wenn es nicht ganz der Wahrheit entsprach, wollte ich nicht, dass er sich vielleicht sogar Sorgen um mich machte wegen der Wunde.
Es interessierte mich wer wohl dieser Cas ist...ein Freund von ihm? Und wie sollte dieser uns nun helfen...? Das würde ich wahrscheinlich noch früh genug erfahren weswegen ich mich einfach auf dem Sitz zurück lehnte und ein wenig die Augen schloss, um mich ein wenig auszuruhen, da ich schon relativ viel Blut verloren hatte bis jetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 21:54
avatar  Neyl ( gelöscht )
#32
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich warf Caroline einen besorgten Blick zu, als sie sich zurück lehnte und die Augen schloss.
So schnell mir möglich war fuhr ich zurück zu meinem Wagen und beeilte mich die Handschellen zu holen und diese
dann Dean anzulegen. Zum Glück war er noch immer bewusstlos und ich fand es das beste ihn einfach in meinen Kofferraum
zu verfrachten. Die erste Hürde war also genommen. Caroline sah blass aus und ohne sie zu fragen, hob ich sie auf meine Arme und legte sie auf die Rückbank, damit sie
bequemer liegen konnte.
"Mach dir keine Sorgen, in zwei Stunden geht es dir wieder besser.", versprach ich ihr und zum Glück konnte ich das
Versprechen auch einlösen, denn Castiel erwartete uns bereits und kümmerte sich sofort um ihre Wunde.
Sie schien überrascht aber jetzt war erstmal keine Zeit für lange Erklärungen. Nachdem ich Dean in den Keller geschafft und
auf einen Stuhl gezehrt hatte erwachte er auch endlich.
"Gut geschlafen?", grinste ich ihn an, während ich die Spritze mit dem gesäuberten Blut füllte und Caroline nebenbei erklärte
was ich vorhatte.

Claire

Leider wollte keine Ruhe in mich einkehren und so huschte ich von einer Ecke des Appartments in die andere und versuchte mich irgendwie abzulenken.
Doch hier würde mir das nicht gelingen. Vor einigen Tagen hatte ich ein Nest Vampire ausgemacht und jetzt schien mir der richtige Zeitpunkt
mich um diesen zu kümmern...


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 22:11
#33
Na
Ur-Vampir

Caroline

Irgendwann merkte ich zwar, dass das Auto still stehen blieb aber eher so im Hintergrund weswegen ich liegen blieb, sodass ich meine Schmerzen nicht weiter spürte.
Doch nach wenigen Minuten nahm mich jemand einfach auf den Arm, schnell öffnete ich die Augen und war zuerst panisch, doch es war nur Sam, ich wurde etwas verlegen,
doch es fühlte sich auch auf eine seltsame Weise gut an. So bemerkte ich auch seine starken Arme und war schon ein wenig frustriert als er mich dann auf die Rückbank legte.
Doch was dachte ich denn da! Sofort ordnete ich wieder meine Gedanken und versuchte diese schrägen Gedanken einfach beiseite zu schieben. Früher hatte ich so etwas auch gespürt,
doch ich hatte es einfach auf meine schwankenden Gefühle geschoben, doch sie waren immer noch da.
Seine Stimme bekam ich noch mit, dass es mir in 2 Stunden wieder besser gehen sollte, doch ich wusste nicht wie das gehen sollte. Irgendwann nickte ich auch mitten während der Autofahrt ein.
Als das Auto wieder stehen blieb, wurde ich wieder wach, ein Kerl machte die Tür auf und kümmerte sich um meine Wunde, auf einmal verschwand diese einfach und meine Schulter war wie neu, doch...
wie hat er das getan?!
Sam brachte Dean in den Keller und ich folgte diesem, beobachtete was er nun mit seinem Bruder tat.
Er erklärte mir was er vor hatte, nachdem Dean wieder wach geworden ist, doch würde das auch funktionieren?

Dean

Irgendwann wachte ich wieder auf, wer hätte es gedacht, nun war ich im Bunker, das hätte ich mir doch schon denken können.
Als ich mich umschaute bemerkte ich, dass ich auf einem Stuhl saß, mitten in einer Teufelsfalle, dann auch noch mit Dämonenhandschellen.
Mein Bruder stand darauf auch noch vor mir, mit seiner neuen kleinen Miststück.
"Grins du nur, das wird dir noch vergehen wenn ich mit dir fertig bin" prophezeite ich ihm, die Spritze hatte ich ebenfalls bemerkt, doch er würde doch nicht das selbe tun wie mit Crowley oder?
"Du denkst doch wohl nicht, dass du mit dieser Prozedur mich wieder zum Mensch bekommst? Das wird nie funktionieren, verschwende nur deine Zeit" sagte ich kühl und sah ihn mit einem genervten Blick an.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 22:17
avatar  Neyl ( gelöscht )
#34
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Oh, es wird funktionieren!", erwiderte ich fast schadenfroh. Es musste einfach!
Ich näherte mich Dean und rammte ihm die Spritze in den Arm. Das Blut schoss durch seine Adern und ich wartete
seine Reaktion ab. Ich hatte dies alles schonmal durchgeführt mit Crowly, nur hatte ich mich im letzten Moment dagegen entschieden,
doch diesmal würde ich bis zum Ende gehen und meinen Bruder damit retten!

Claire

Es war ein Kinderspiel gewesen diese Vampire zu erledigen. Doch wirklich viel gebracht hatte diese Ablenkung auch nicht.
Für den Moment vielleicht, doch war dieser viel zu schnell vergangen. Jetzt stand ich hier, blutüberströmt und meine Gedanken
huschten abermals zu den Winchesters. Doch ich musste dem Drang widerstehen mich ihnen erneut zu nähern,
es war einfach zu gefährlich für mich. Morgen würde ich ohnehin auf Crowly treffen und vielleicht würde er mir weitere Informationen
zu ihnen liefern...


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 22:30
#35
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich beobachtete Sam was er mit Dean tat, die Qualen schien er nicht vorzuspielen, es scheint wirklich so als würde das Menschenblut wie Säure für ihn sein.
Vorscihtig stellte ich mich hinter den jüngeren Bruder und legte eine Hand auf seinem Rücken um beruhigend über diesen zu streichen.
"Es wird funktionieren" flüsterte ich davon überzeugt, ich wusste nicht ob Sam es wirklich wusste, dass es funktioniert oder das einfach nur glauben möchte.
Doch ich glaubte, dass es funktioniert, denn dieser Cas schien überzeugt davon zu sein.

Dean

"Du glaubst wohl wirklich daran? Dann bist du wirklich naiv" dabei grinste ich ihn an, doch dabei schrie ich schon auf, als er mir die Spritze in den Arm rammte.
Es waren höllische Qualen, mein Bruder wird es nicht lange aushalten mich so zu sehen, darauf könnte ich schon fast wetten.
"Das hälst du ja doch nicht lange aus" dabei sah ich ihn selbstbewusst an, versuchend die Schmerzen auszuhalten. "Einen schönen neuen Ersatz für Jess hast du dir da ausgesucht. Stehst wohl auf Blonde, was Sammy?"
ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen "Zu schade, dass ich eben sie nicht wirklich getroffen hätte, es wäre wirklich ein schöner Anblick gewesen dich bei ihrem leblosen Körper knien zu sehen" ich wollte ihn ein wenig auf Touren bringen, denn dann macht er Fehler und diese kann ich gerade gut gebrauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 22:39
avatar  Neyl ( gelöscht )
#36
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Caroline schien sehr besorgt zu sein und vermutlich war es besser sie nicht die ganze Tortur miterleben zu lassen.
"Es ist unsere einzige Möglichkeit.", erwiderte ich leise und lächelte ihr beruhigend zu.
Auch wenn mir diese Folter für Dean zusetzte würde ich nicht zögern!
Auch Cas redete jetzt auf mich ein und ich versuchte Deans Sätze einfach zu ignorieren.
Wieder brachte er Jess auf den Tisch, er wusste wo er mich verletzten konnte und schien es jetzt auch Caroline ebenso
abgesehen zu haben.
"Du solltest besser rausgehen, wir schaffen das schon.", sprach ich zu ihr und warf einen Blick auf die Uhr.
Die nächste Dosis stand schon bereit und auch jede weitere. Es war nur noch eine Frage von Stunden bis ich wusste,
ob ich das Leben meines Bruders rettete oder es beendete. Doch als Dämon konnte ich ihn nicht weiterleben lassen!
Das war einfach nicht er! Und ich wusste er würde es genauso sehen, wenn er jetzt hier wäre.
"Werf mit sovielen Worten um dich wie du möchtest, du wirst mich nicht davon abbringen!"


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 22:51
#37
Na
Ur-Vampir

Caroline

"Ich weiß...daas muss unerträglich für dich sein...wenn du mich brauchst, ich bin für dich da" beteuerte ich, da ich einfach alles machen würde, damit er sich wieder besser fühlt.
Doch das könnte ich wohl nicht alleine bewältigen, er würde erst wieder er sein, wenn sein Bruder wieder der alte ist.
"Ich schaff das schon, ich bleib bei dir" widersprach ich ihm einfach, manchmal konnte ich einfach stur sein, dies war wieder ein Moment, er braucht gerade jemand der ihm beisteht.
Diese Person würde ich gerne sein. Die nächsten Portionen für Dean standen schon bereit, die nächste würde gleich dran sein, weswegen ich Sam die nächste hin hielt.
"Wenn du noch etwas anderes brauchst, sag es einfach und ich bringe es dir" fügte ich noch besorgt um ihn hinzu während ich zu ihm aufsah.
Deans Worte setzten mir zwar zu, doch diese versuchte ich gekonnt zu ignorieren, er war nicht er selbst.

Dean

Die Worte zeigten Wirkung, auch wenn er versucht es zu verstecken, ich kannte einfach meinen Bruder.
"Ja ja, blablabla, ich werde auch weiter mit Worten um mich schmeißen. Ich weiß auch noch sehr genau wie du einfach mit Ruby gemeinsame Sache gemacht hast. Einfach einen Dämon deinem eigenen Bruder vorgezogen hast. Ich hatte immer so viel für dich getan!" warf ich ihm weiter vor, doch schrie wieder vor Schmerzen bei der nächsten Dosis, sollte er doch weiter machen, so würde er mich nur umbringen. "Ja mach ruhig weiter, bring mich um, dann hat mein erbärmliches Leben wenigstens ein Ende und ich muss dich nicht mehr sehen!"


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 23:00
avatar  Neyl ( gelöscht )
#38
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich hasste mich dafür ihm das antun zu müssen und seine Worte trafen mich ungewollt.
Steckte ein Fünkchen Wahrheit dahinter? Doch ich riss mich zusammen, das Caroline hier war
half mir meine Fassung zu wahren und ruhig zu bleiben.
Wieder setzte ich die Spritze an. Seine Schreie drangen mir durch Mark und Bein, doch ich hörte nicht auf.
Wartete, verpasste ihm eine neue Dosis und so ging es immer weiter.
Ich erkundigte mich immer ob es Caroline auch wirklich gut ging, doch offenbar verspürte sie das
gleiche Mitleid für Dean, das auch ich hegte. Langsam wurde ich sichtlich nervös und fühlte mich
erschöpft. Es war fast getan!
"Komm zurück zu uns Dean!", murmelte ich und setzte die letzte Spritze an, ehe ich es ihm injizierte.

Claire

Die Nacht zog dahin und ich starrte über die Stadt. Schlaf brauchte ich eigentlich nicht, doch
hin und wieder gönnte ich ihn mir. Einfach um mich gelegentlich wie ein Mensch zu fühlen.
Seufzend zog ich meine Beine an und dachte über mein Leben nach. Wenn man es als Leben betrachten konnte,
ständig musste ich mich verstellen und es gab niemanden, der mich wirklich kannte. Ob ich mich einsam fühlte?
Vielleicht...ich war mir nach all diesen Jahren oft selbst nicht sicher, was ich eigentlich empfand...


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 23:10
#39
Na
Ur-Vampir

Caroline

Immer wieder reichte ich Sam die nächste Spritze, half ihm das ganze durchzustehen, auch wenn mich die Schreie auch selbst mitnahmen.
Ich empfand wirklich das selbe Mitleid wie er, auch wenn Dean nicht mein Bruder ist, fühlte es sich so an. Mit den beiden Brüdern hatte ich mich immer
lebendig gefühlt, bei ihnen fühlte ich mich nicht so einsam wie es die letzten Jahre war.
Nun setzte der jüngere Bruder die letzte Spritze an, es muss einfach funktionieren, es muss einfach! Dean ließ noch einen letzten Spruch los, doch dann...
veränderten sich seine Augen wieder zu wieder ganz normalen Menschenaugen. Hat es funktioniert? "Dean...? Bist du wieder bei uns?" fragte ich vorsichtig
und dieser grinste ein wenig, was wohl ein Ja hieß. "Du hast es geschafft Sam!" es klang erleichtert und auch glücklich, nun hatte dies endlich ein Ende.

Dean

Während Sam mir eine Spritze sozusagen nach der anderen injizierte ließ ich trotzdem immer wieder gemeine und verletzende Sprüche von mir.
An meinen Bruder sowie auch an Caroline. Immer weiter schrie ich vor mich hin, durchlitt Höllenqualen, fühlte mich von Moment zu Moment schwächer.
Nach der letzten Spritze fühlte ich mich jedoch anders, meine Augen wurden wieder normal und meine Gefühle kamen wieder zurück.
"Sammy...tut mir leid was ich alles von mir gegeben hab, das war alles der Dämon in mir, er...wollte dich nur aufhalten, nichts von all dem hat gestimmt. Du bist der beste Bruder den man sich nur wünschen kann" dabei versuchte ich ihn schwach anzulächeln.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 23:18
avatar  Neyl ( gelöscht )
#40
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam
Überglücklich befreite ich Dean von seinen Fesseln und umarmte ihn innig. Ich lachte vor Freude auf, als endlich die
Angst verschwand ihn verlieren zu können. Ich ließ wieder von ihm ab, er sah furchtbar aus.
Auch Cas trat jetzt näher, half Dean auf und schloss ihn in eine Umarmung.
"Schön dich wieder bei uns zu haben.", grinste er und klopfte Dean leicht auf die Schulter.
Ich stellte mich zu Caroline und sah lächlend auf die hinab.
"Ich danke dir, dass du mir beigestanden hast.", bedankte ich mich und drückte auch sie an mich.
Gott, ich war einfach so erleichtert, ich hätte die ganze Welt umarmen können.
Dennoch war ich froh, dass es Caroline gewesen war. Sie war einfach unglaublich!


Claire

Friedlich sah ich mir den Sonnenaufgang an und erhob mich dann entschlossen. Es war Zeit Crowly aufzusuchen,
ich war gespannt wie er auf Deans Verwandlung reagieren würde, immerhin hatte ich der Dämon wohl ganz gut gefallen.
Scheinbar gab es eine gewisse komplizierte Beziehung zwischen ihnen, doch ich kannte nur Bruchstücke der Geschichte,
weshalb es mir ein Rätsel bleiben würde. Ohnehin wollte ich doch eigentlich gar nicht mehr großartig über die Brüder nachdenken!


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 23:34
#41
Na
Ur-Vampir

Caroline

Lächelnd beobachtete ich die Szene die sich vor mir bot, ich wollte die Wiedersehensfreude nicht stören weswegen ich mich etwas abseits stellte.
Doch Sam kam darauf schon wieder zu mir und sah zu mir herab. "Keine Rede wert, ich hab es sehr gerne getan, da du es bist, ebenso konnte ich Dean doch einfach nicht so lassen wie er war"
auch wenn ich meine Hilfe etwas runter spielte, konnte ich nichts dafür, ich war halt bescheiden und auch etwas schüchtern wenn es um Dankbarkeit ging.
Doch das nächste brachte mich wirklich dazu etwas rot zu werden, es löste ein kleines Kribbeln aus, aber ein sehr angenehmes. Die Umarmung erwiderte ich, wenn auch etwas zögernd.
Auch wenn ich Sam nicht so einschätzte, hoffte ich, dass sie mich nun nicht wieder weg schicken würden, schließlich hatten die beiden Brüder sich wieder und ich weiß wirklich nicht ob ich da rein passe.
Auch wenn Dean ein Dämon gewesen ist, er hatte doch recht gehabt, als er sagte, ich wollte mich doch nur in das Leben der Beiden drängen, oder etwa nicht...?

Dean

Ich ließ mich von meinem Bruder umarmen und erwiderte dies auch, ebenso diese von Cas.
"Schön dich auch wieder zu sehen alter Freund" grinste ich den Engel an ehe ich zu meinem Bruder sah, der bei Caroline stand.
Nachher müsste ich mal mit ihm über sie sprechen, läuft vielleicht was zwischen den beiden? Zumindest so wie sie sich in seiner Gegenwart verhält. Wenn würde ich mich für meinen Bruder freuen.
Nun stellte ich mich zu den beiden und legte eine Hand auf die Schulter von der Blondine "Tut mir wirklich leid, was ich gesagt habe, ich wollte keinen damit verletzen" sagte ich nochmal ehrlich ehe ich Caroline auch einmal kurz umarmte, schließlich hatten wir uns lange nicht mehr gesehen.
Doch dann fiel mir diese Claire wieder ein. "Du erinnerst dich an diese Dämonin, die mich niedergeschlagen hat?" fragte ich Sam und sah ihn fragend an "Sie hat irgendwas mit Crowley zu tun, und ich glaube sie hat auch noch ein Geheimnis, vor allem, wieso hat sie uns geholfen? Wir sollten sie suchen gehen" beschloss ich, doch wartete, was die anderen davon hielten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 23:46
avatar  Neyl ( gelöscht )
#42
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam


Als Dean zu uns trat ließ ich schnell von Caroline ab. Seltsame Gedanken waren mir durch den Kopf gehuscht und ich versuchte sie zu verscheuchen.
Deans Vorschlag ließ mich jetzt aufhorchen. "Wie sollten wir die vergessen haben, sie war es die uns gesagt hat wo du bist!", erwiderte ich und
dachte jetzt ebenfalls nach. "Es ist schon eigenartig das dachte ich mir auch. Und sie arbeitet für Crowly? Mit Crowly?", verbesserte ich mich, als
ich an ihre Fähigkeiten dachte. Dean hatte ihr keine Schwierigkeiten bereitet und wenn ich so darüber nachdachte, hatte sie tatsächlich einige merkwürdige
Dinge an sich. Die roten Augen, was auch immer sie mit Deans Haut angestellt hatte...
"Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie unbedingt Gesellschaft suchte...", erwiderte ich langsam und warf Caroline einen kurzen Blick zu.
"Aber ich kann verstehen was in dir vorgeht...ich bin auch neugierig."
Cas mischte sich jetzt in unsere Unterhaltung ein.
"Es kursieren einige Gerüchte über einen weiblichen Dämon, der sich gerne im Hintergrund hält und sehr mächtig sein soll...
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es sie sein könnte. Sie wird als abgrundtief Böse bezeichnet!"

Claire

Ich warf Crowlys Dienern nur einen abfälligen Blick zu und meine Augen scheuchten sie aus dem Raum, ohne das ich ein
wort sprechen musste. "Es war ziemlich unhöflich von dir mich gestern Abend so stehen zu lassen...du weißt das ich es nicht mag,
wenn man mich versetzt." Crowly hob beschwichtigend die Arme und lachte dabei.
"Aber, aber meine Liebe. Ich wollte euch nur die Gelegenheit geben etwas Spaß miteinander zu haben. Allerdings war diese Vorstellung wohl
etwas daneben gegriffen..." Ich sagte nichts darauf und hörte ihm einfach weiter zu.
"Der Vogel ist aus dem Nest gehüpft..oder besser gesagt, wurde herausgezogen."
"Ach, ja?", erwiderte ich belustigt über seine Unfähigkeit.
"Natürlich geschah das nicht gegen meinen Willen.", fuhr er fort um seinen Ruf nicht zu gefährden.
Ich lächelte über sein großes Ego und winkte ab.
"Natürlich nicht..." Crowly wirkte nicht begeistert, verlor sein Lächeln jedoch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 00:03
#43
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich sah zwischen den Winchester Brüdern hin und her, dann auch zu Cas, als er dies einwarf.
Um ehrlich zu sein kam es mir nicht als eine so gut Idee vor nach dieser Dämonin zu suchen.
Schließlich sagte selbst Cas, dass sie sehr mächtig sein soll, und abgrundtief Böse ist, wenn sie diese Dämonin denn auch ist.
Da ich nicht im Weg sein wollte, sah ich noch kurz in die Runde "Ich sollte dann wohl wieder gehen...ihr habt ja jetzt euch wieder, wie Dean ja schon als Dämon sagte, ich dränge mich ja doch nur in euer Leben, da ist bestimmt auch was wahres dran" sagte ich etwas zögernd, auch wenn es mir schwer fiel das zu sagen, es wäre vielleicht sogar besser. Sam hatte sich in der kurzen Zeit schon die ganze Zeit Sorgen um mich gemacht, da würde er wahrscheinlich nicht sehr gut Jagen können, nicht dass ihm nachher noch etwas passiert wegen mir.
Cas sah mir wohl an, was in mir vor ging und meinte, er könnte mich zu meinem Auto teleportieren wenn ich das wollen würde und wartete aber vorher noch die Reaktion der Brüder ab.

Dean

Ich nickte Sam und Cas zu, was ist wenn Claire ja auch nur wollte, dass man sie als abgrundtief Böse bezeichnet? Doch ich wollte nicht weiter darüber spekulieren, ich werde sie einfach fragen.
Doch das Problem war, wie finden wir sie? Oder es gäbe vielleicht noch eine viel einfachere Lösung, jeden Dämon kann man doch beschwören, oder etwa nicht?
Meine Gedanken kreisten weiter um diese Frau, sie interessierte mich auch wegen ihrer Art, sie war eine Frau nach meinem Geschmack, auch wenn es vielleicht jetzt seltsam kommt, aber einen mächtigen Dämon auf der eigenen Seite zu haben, als Freund wäre ja nicht unbedingt schlecht, auch wenn man keinem Dämon trauen kann.
"Auch wenn sie keine Gesellschaft sucht, ich möchte ja nur Antworten, ja nicht unbedingt direkt schon ihr bester Freund sein" erwiderte ich darauf, ehe ich zu Caroline sah, als sie dies sagte. Es war ihre Entscheidung, sie ist eine erwachsene Frau, aber ich ließ Sam entscheiden ob er sie gehen lässt, ich hätte nicht unbedingt etwas dagegen wenn sie mit uns kommt, auf jeden Fall besser als alleine zu jagen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 00:13
avatar  Neyl ( gelöscht )
#44
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Wenn Dean sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann konnte man ihn nur schwer umstimmen,
also ließ ich es bleiben. War es die Neugierde, oder aber die Hoffnung etwas Gutes in einem Dämon zu finden?
Ich wusste es nicht...
Carolines Worte jedoch rissen mich wieder zurück und ich sah sie mit leicht geöffnetem Mund an.
"Du glaubst doch nicht, dass wir dich wegschicken! Du hast uns sehr geholfen, außerdem habe ich ein Versprechen gegeben
und das werde ich auch halten! Du bleibst bei uns, solange du möchtest!"
Ich lächelte ihr aufmunternd zu und führte die Anderen in die obere Etage, da war es bei weitem gemütlicher.
Cas besorgte uns schnell einige Dinge aus einer Fast Food Kette und während wir es uns schmecken ließen
kam ich wieder auf seine Idee zu sprechen.
"Also, wie willst du sie finden? Durch Crowly? Ich meine, wir jagen schon so lange und haben noch nie etwas von ihr gehört!
Das ist wirklich seltsam..."

Claire

Crowly wusste wozu ich fähig war und er schätze und fürchtete meine Gaben. Obwohl er sie noch lange nicht alle kannte.
Mir gefiel es, wie er sich mir hingab und ich hörte ihm eine Weile zu, wie er weiter über die Winchesters und seine Pläne sprach.
Irrte ich mich oder schien er auch für sie eine Schwäche zu haben? Wirklich interessant.
"Es hört sich nicht so an, als wolltest du, dass ich sie auslösche..", erwiderte ich langsam und er schüttelte sofort den Kopf.
"Nein, nein,...sie sind bisweilen ganz nützlich. Ich habe mich nur gefragt ob ich dein Interesse für sie wecken könnte?"
"Wieso sollte ich das wollen?", entgegnete ich überheblich. "Sie kamen mir bisher nicht in die Quere, solange das so bleibt ist mir
egal was sie mit dem anderen Pack anstellen."
Crowly grinste leicht, aber mir entging der kurze Schatten nicht, der über sein Gesicht huschte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 00:24
#45
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich wollte den beiden wirklich nicht zur Last fallen, ich wusste, dass ich kein einfacherer Mensch war.
Doch er ließ mich nicht so einfach gehen, was ich ja schon ein wenig süß von ihm fand, auch wenn ich ihnen nicht so viel geholfen hatte, wie es vielleicht bei ihm anhört.
Doch dann kam mir ja wieder das Versprechen in den Sinn was er mir gab, ich wollte aber wirklich keine Last für ihn sein, wer weiß, vielleicht stecke ich ihn nachher mit meiner Sucht wieder an,
das wollte ich auf keinen Fall.
Doch als ich sein aufmunterndes Lächeln sah, konnte ich einfach nicht anders als dieses zu erwidern. Sam ist wirklich ein ganz besonderer Mensch, ich war wirklich froh,
ihn als meinen Freund bezeichnen zu können.
Wir gingen also zusammen wieder nach oben, setzten uns hin und ich sah in die Runde, zuerst mal mich zurück haltend.

Dean

Sam überredete sie also zum bleiben, gut dagegen hatte ich nichts einzuwenden, doch als er sagte, er habe ihr ein Versprechen gegeben,
da wurde ich stutzig, was für ein Versprechen? Nachher würde ich ihn mal darauf ansprechen.
Oben angekommen setzte ich mich gegenüber von meinem Bruder.
"Nun, ja es ist wirklich seltsam, dass wir noch nie etwas von ihr gehört haben, vielleicht hielt sie sich immer versteckt, wer weiß das schon, oder es gibt ein Dämonengefängnis" am Ende scherzte ich, wurde aber auch wieder kurz darauf ernst. "Wir könnten ja probieren sie zu beschwören, das wäre die einfachste Lösung und wenn die nicht klappt, müssten wir wirklich Crowley fragen, aber da ich mich ja nicht völlig mit ihm gestritten hatte, glaube ich, dass wir etwas aus ihm heraus bekommen könnten" gab ich nachdenklich von mir und sah meinen Bruder an, was er davon hielt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 00:32
avatar  Neyl ( gelöscht )
#46
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Also mir persönlich wäre es lieber wenn wir uns von Crowly fernhalten. Er hat Castiel die Gnade ja sicher nicht aus reinster Herzensgüte besorgt...
Er hat wieder irgendwas geplant!", warf ich scharfsinnig ein. Ja, diesem Kerl traute ich keine zwei Meter über den Weg!
"Also versuchen wir sie zu beschwören...", zuckte ich mit den Schultern, weil ich nicht so überzeugt davon war.
Auch Castiel schien diese Meinung zu teilen, doch er verhielt sich still und hing wohl seinen eigenen Überlegungen nach.

Claire

Ich hatte Crowly verlassen und war erleichtert, dass meine Tarnung nicht aufgefallen war! Alles konnte wie gewohnt weitergehen!
Lächelnd spazierte ich die Straßen entlang, als ich plötzlich ein unbekanntes Gefühl in mir wahrnahm, eine Art ziehen in meinem Inneren.
Es tat unheimlich weh und ich versuchte dem irgendwie zu entfliehen. Doch gelang es mir nicht, un dieses Gefühl ließ auch nicht nach.
Schaffte jedoch wohl auch nicht, was auch immer es vorhatte. Ich stieß einen knurrenden Laut aus und teleportierte mich an den Ort der mich
zu rufen schien. Endlich legte sich der Schmerz und überrascht sah ich mich plötzlich den Winchesters, der Blondine und Castiel gegenüber.
Auch ihn hatte ich eine ganze Weile beobachtet, auch wenn er davon nie erfahren hatte...
"Das ist nicht euer Ernst oder?", entglitten mir die Worte und ich starrte auf die Dämonenfalle die sowohl unter mir als auch über mir angebracht war.
Lachhaft! Trotzdem wunderte ich mich was hier gerade vor sich ging. "Was wollt ihr?"


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 00:44
#47
Na
Ur-Vampir

Caroline

Als Sam meinte, dass es ihm lieber wäre sich von Crowley fern zu halten, stimmte ich ihm zu, es reicht schon, dass wir einen Dämon an der Backe haben sozusagen, einen zweiten in die Sache miteinzubeziehen...nicht so mein Fall.
Also bereiteten wir zusammen eine Falle auf dem Boden sowie auch an der Decke vor, somit sie uns nicht entkommen konnte, ehe wir auch schon die Beschwörung selbst veranlassten.
Nach wenigen Minuten erschien diese Dämonin auch schon, es hatte also funktionierte.
Da ich mich in Sams Nähe sicherer fühlte, setzte ich mich neben ihn und sah zu dieser Dämonin, doch dann zu Dean, schließlich wollte er ja mit ihr reden, dann sollte er auch mit ihr sprechen, was dieser auch nach wenigen Sekunden Bedenkzeit tat. Vorsichtig verschränkte ich meine Finger mit Sams, nachdem ich mich seiner Hand genähert hatte und lächelte ihn sanft an bevor ich wieder zu dem Geschehen vor mir blickte.

Dean

Wir bereiteten alles vor, sprachen den Zauber und schon stand sie vor uns in einer Teufelsfalle "Ja das ist unser Ernst" grinste ich sie etwas verstohlen an.
"Du hast mich gerettet, wirklich alles dran gesetzt, dass ich wieder ein Mensch werde, stand ich einfach auf deiner Konkurrenzliste oder hattest du Angst, dass ich dich töten würde?" fing ich an zu fragen
verschränkte dabei meine Arme vor der Brust "Oder ist es was ganz anderes? Denn deine Beweggründe sind mir völlig fremd, ich kenne dich nicht einmal" dabei sah ich sie interessiert und streng nach einer Antwort wartend an.
Neugierig was nun kommen würde, sah ich starr in ihre Augen um auch zu prüfen ob sie die Wahrheit sagt, oder sich einfach gerade etwas einfallen lässt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 09:29
avatar  Neyl ( gelöscht )
#48
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Dean hatte eine ganze Weile die Beschwörungsformel aufsagen müssen, bis sie endlich aufgetaucht war, doch plötzlich
befand sie sich genau vor uns. Sie wirkte ehrlich überrascht und auch ein wenig verärgert, auch wenn das bei ihr schwer zu sagen war.
Ich hielt mich im Hintergrund, hatte irgendwie das Gefühl, das diese Sache mehr Dean anging als mich, trotzdem war ich wachsam,
man wusste ja nie...
Als Caroline plötzlich nach meiner Hand griff, war ich derjenige, der jetzt überrascht war. Hatte sie Angst?
Ganz offenbar war sie jemand, der viel körperliche Nähe suchte und es war mir auch nur einen kurzen Moment unangenehm.
Die Anderen waren eh mit der Dämonin beschäftigt und achteten nicht auf uns. Also drückte ich ihre Finger und warf ihr einen
liebevoll lächelnden Blick zu.

Claire

Dean war wieder ein Mensch. Durch die Überrumpelung hatte ich es erst einen Moment später wahrgenommen und
innerlich fiel mir ein Stein vom Herzen. Es war als würde ich ihm jetzt zum ersten mal wirklich gegenüberstehen
und während er zu mir sprach verlor ich mich einen Moment in seinen Augen, die so viele unterschiedliche Gefühle widerspiegelten.
Als ich jedoch merkte, dass sein Blick sich ebenfalls vertiefte lenkte ich meine Aufmerksamkeit erstmal auf die Anderen und
überlegte mir was ich tun sollte. Ich hatte das Interesse der Winchesters geweckt, na wunderbar!
Jetzt musste ich sie schnellstens diese Neugier wieder vergessen lassen. Weshalb ich auch beschloss ersteinmal so zu tun,
als würde ich tatsächlich in der Falle sitzen. "Zeigt ihr eure Dankbarkeit immer so?", höhnte ich und vermied den Blick zu Dean noch immer.
Stattdessen fielen mir Sams und Carolines Finger auf, die sich gegenseitig festhielten und diesert Anblick rührte etwas in meinem Inneren.
"Sagen wir einfach ich hätte nichts davon die Brüder zu trennen.", fuhr ich geheimnissvoll lächelnd fort.
"Es soll nicht eure Sorge sein. Ich habe nicht vor euch zu schaden! Lasst mich einfach gehen und ihr
werdet mich nie wieder sehen oder von mir hören.", versprach ich und erwiderte nun doch wieder Deans Blick,
der sich in mich hineinzubohren schien.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 15:30
#49
Na
Ur-Vampir

Caroline

Zuerst dachte ich, dass es ihm vielleicht überhaupt nicht gefallen könnte und es nur unangenehm wäre, aber da er mir ein liebevolles Lächeln schenkte und meine Finger drückte, deutete ich es anders und fand es wirklich schön. Doch waren diese Gedanken auch gut? Was wäre wenn es zu einem mehr als nur freundschaftlichen Verhältnis entwickelt? Das würde sich vielleicht schlecht auf die Jagd wirken, oder würde das doch eher zum Guten auswirken? Diese Fragen stellte ich mir während der Dämon und Dean sich unterhielten.
Sie wollte uns also nicht schaden...aber was möchte sie dann? Warum hat sie uns geholfen, welchen Nutzen erzielt sie davon? Noch andere Fragen dieser Art tummeln sich in meinem Kopf, doch ich wollte mich nicht in das Gespräch einmischen. Als ich dann auch noch einen kurzen Blick von ihr auf mir und Sam spürte kam es mir irgendwie wie ertappt vor, so als würde ich etwas verbotenes tun. Naja mein Onkel predigte mir auch immer dass es nicht gut sei sich als Jäger zu verlieben, er meinte dies wäre noch nie gut ausgegangen, aber ich wollte auf die Liebe nicht verzichten...doch aber auch niemanden schaden oder in Gefahr bringen..

Dean

Die ganze Zeit sah ich Claire in die Augen, beobachtete jede kleinste Bewegung von ihr, mit ihrer Antwort überraschte sie mich, aber auch gleichzeitig kam mir die Frage auf, wenn sie keinen Nutzen hat, wenn wir getrennt sind, was für ein Nutzen hat sie dann? Gerade als Dämon.
Fast über die ganze Zeit hinweg versuchte sie mir nicht in die Augen zu blicken, vermied meinen Anblick, doch warum?
Als die Dämonin mich dann wieder ansah, durchbohrte sie fast mit meinen Blicken "Und was ist, wenn ich dich aber einfach wieder sehen will? Du scheinst ein mächtiger Dämon zu sein, schließlich has du rote statt schwarze Augen und das was du meinem Handgelenk angetan hast ist auch nicht normal, also wieso sollte ich das Risiko eingehen dich als Feind zu haben und dich einfach gehen zu lassen?" mein Ausdruck sagte nichts über meine Gefühlslage aus, war sozusagen ausdruckslos, aber dennoch ruhig und entspannt. Sie faszinierte und interessierte mich auf eine seltsame Weise, ich konnte nicht mal beschreiben wieso. Doch das wollte ich ihr nicht zeigen, da ich sie noch zu wenig kannte, vielleicht würde sie das ausnutzen, dies wollte ich nicht riskieren.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 15:47
avatar  Neyl ( gelöscht )
#50
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Es war wohl die verrückteste Unterhalung mit einem gefangenen Dämon, der ich je gefolgt bin.
'Ich war mir nicht sicher, ob es die beste Taktik war um mit ihr "Freundschaft" zu schließen, doch Dean war nunmal...Dean.
Fast schon belustigt hörte ich ihnen weiter zu und grinste auch Caroline zur Aufmunterung zu.
Immerhn schienen wir nicht in Gefahr zu sein, das war schon einiges wert.

Claire

"Du hast eine merkwürdige Art Freundschaften zu schließen", bemerkte ich trocken und fluchte innerlich auf.
"Ich hätte nicht gedacht, dass ihr euch mit einem Dämon verbinden wollt? Denn darum geht es hier doch, oder?
Was wollt ihr? Informationen, über Crowly?" Ich zuckte belanglos mit den Schulter.
"Ich kann euch sagen was ihr wissen wollt, ich fühle mich ihm gegenüber zu nichts verpflichtet.
Meine Loyalität gehört nur mir selbst."
Innerlich wunderte ich mich jedoch mittlerweile über ihr Verhalten. Sie wirkten so ruhig, fühlten sich
scheinbar nicht wirklich bedroht und ich wusste nicht ob mir diese Haltung gefiel.
Es war gefährlich, nicht nur für mich, sondern auch für sie, wenn sie mein Geheimnis entdecken würden
und irgendwie bekam ich langsam das dumpfe Gefühl, dass genau das ihr Plan war!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!