Thread 1

• Seite 17 von 38
24.11.2015 22:24
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich sah erschöpft und völlig fertig zu Sam, als er unsere Kleine mir in den Arm legte
Als ich mir unsere Tochter näher ansah, konnte ich direkt was erkennen, was mich an Sam erinnerte
"Sie hat deine Augen" flüsterte ich und konnte es nicht so richtig fassen sie jetzt endlich in meinen
Armen halten zu können. Ich konnte einfach nicht anders und blendete alles um uns herum aus, das
einzige was ich wahr nahm, war Sam, unser Baby und mich. "Hast du ein paar Namensvorschläge?"
daraufhin sah ich zu meinem Liebling auf, denn über Namen hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.

Dean

Ich musste lächeln als ich Sams kleine Familie betrachtete und fuhr mir über die Stirn, die letzten Stunden waren
wirklich ein hartes Stück Arbeit..Doch jetzt würde der noch schlimmere Teil kommen. Ich machte mich schon
auf das Schlimmste gefasst, aber Claire sagte auch schon, dass sie nun selbst einen Schutzzauber auf
das Haus gelegt hatte und sich nun um die Dämonen kümmern würde. Ich würde ihr nur im Weg stehen weshalb ich zu
meinem Bruder heran trat und mir meine Nichte ansah, sie war wirklich ein hübsches Baby.
Daraufhin klopfte ich meinem Bruder auf die Schulter "Das haben wir gut gemacht, was?" meinte ich leicht grinsend um
den Moment etwas aufzulockern und ihn etwas abzulenken.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 22:32
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Wir ist gut, ich hab mehr im Weg rumgestanden als sonst was.", lachte ich leicht auf.
"Ihr anderen ward spitze!". Ich schloss meinen Bruder in die Arme und kniete mich dann nochmal
zu Caroline und unserer Tochter hinunter.
"Gott, darüber habe ich mir ja noch gar keine Gedanken gemacht", gestand ich.
Draußen hörte man den Kampf toben, doch ich versuchte ihn auszublenden.
Es war schließlich Claire, und ihr vertraute ich mein Leben an...
sogar das meiner Familie. Ich sah kurz unsicher zu meinem Bruder,
wollte aber den Moment nicht zerstören und widmete meine Aufmerksamkeit
wieder dem Baby, bis es wieder ganz ruhig war.

Claire

Das war doch eigentlich ganz amüsant gewesen. Zumindest hatte ich mich seit
langer Zeit mal wieder richtig auspowern können und Balthasar würde kochen vor Wut!
Ich grinste leicht und tauchte dann wieder im Haus auf.
"Auftrag ausgeführt!", grinste ich, wurde dann jedoch wieder ernst.
"Aber balthasar wird nicht aufgeben...Es tut mir Leid, er versteckt sich immer sehr gut,
deshalb ist es schwierig ihn zu finden, aber Crowley und ich werden uns um ihn kümmern...
dann seid ihr wieder in Sicherheit. Solange würde ich euch anraten, dass Baby nicht aus dem Haus
mitzuholen. Ich denke mein Schutzzauber sollte halten."
Ich tart einen Schritt näher und betrachtete jetzt das Baby ausführlicher.
"Sie ist wirklich süß, ich gratuliere", erwähnte ich aufrichtig.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 22:45
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich strich unserer Kleinen über den Kopf und sah zu Sam auf "Hm, wie wäre es mit
Rose, oder Jill...Juliette oder Hanna...Rosalie..." zählte ich ein paar Namen auf, die
ich wirklich schön fand, doch er sollte sich dann schon entscheiden, wenn ich ein paar
Namen liefere weswegen ich ihn auffordernd, aber auch lächelnd ansah.
Nach einer Weile hörte es sich so an, als wäre der Kampf vorbei, das sah man auch,
dass Claire wieder nach drinnen kam und sagte, dass der Auftrag ausgeführt wäre.
"Danke, wenn du willst, kannst du sie ja mal halten...schließlich wäre sie ohne dich wahrscheinlich
jetzt nicht hier" bot ich Claire lächelnd an und hielt sie ihr hin.

Dean

Als ich sah wie glücklich sie jetzt schon als Familie aussahen, konnte ich nicht aufhören zu lächeln,
auch wenn mir eigentlich gar nicht so richtig zum Lächeln zu mute war, Claire versteckte ihr Gefühle immer noch,
als hätte sie mich nie geliebt, als hätten wir uns nie nahe gestanden, das verletzte mich sehr. Aber vielleicht,
ist es ein Zeichen dass ich damit abschließen sollte...oder nicht?
"Wollt ihr wirklich noch, dass ich hier bleibe?...Ich meine, jetzt wo das Baby da ist, habt ihr bestimmt andere Sachen zu tun...
ich würde euch wahrscheinlich nur im Weg stehen" meinte ich vorsichtig zu Sam, ich wollte einfach nicht sozusagen das Fünfte Rad
am Wagen sein, wenn ich stören würde, würde ich natürlich gehen, dafür hätte ich schon Verständnis.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 22:52
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Hanna ist sehr schön", erwiderte ich lächelnd und sah zu unserer Tochter.
"Ja, ich glaube der würde ihr gefallen.", grinste ich und sah dann zu Claire, die
jetzt das Baby nahm und auf einmal erinnerte nichts mehr an die mächtige Nephilim,
die sie war. Sie war einfach....menschlich.
Ich sah zu Dean, der jetzt schon seinen Rückzug antrat.
"Bleib hier, Bitte, wenigstens noch ein paar Tage.", lächelte ich ihm zu. Ja,
bis dahin würde ich das ganze schon geregelt bekommen.

Claire

Verzückte spielte ich mit ihren langen winzigen Fingern. Es war das erste Mal,
dass ich ein Baby auf dem Arm hatte und eine Welle der Zuneigung ergriff mich.
Doch ich reichte sie schnell wieder an Caroline zurück.
"Ah, sie würde meinen Ruf zerstören. Sonst denkt man noch, ich wäre weich geworden.",
grinste ich und mein Blick fiel auf Dean. Er hatte nichts mehr gesagt, doch er wirkte bedrückt
und ich fragte mich, ob es wirklich an mir lag.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 23:03
Na
Ur-Vampir

Caroline

Es brachte mich zum Lächeln als Claire unsere Kleine auf den Arm nahm, sie sahen wirklich
süß zusammen aus, doch auf ihre Aussage hin musste ich schon ein wenig schmunzeln.
"Ach ich empfinde, wenn man seine wahren Gefühle wirklich zugibt, das heißt es stark zu sein"
so empfand ich es wirklich, man muss nicht immer die Starke spielen, ich empfand es schon als stark seine
Gefühle auch zu zeigen, da nicht sehr viele das konnten. Dann sah ich zu Sam, als er sich einen Namen
aussuchte "Gut, dann nennen wir sie Hanna" war ich damit einverstanden und nahm unsere Tochter dann auch schon wieder in meine Arme.
"Ja ich fände es auch schön, wenn du noch ein paar Tage bleiben würdest, so kannst du dich auch ein wenig mit Hanna beschäftigen
wenn ich und Sam mal eine Auszeit brauchen" scherzte ich und merkte wie mir so langsam auch schon die Augen zu fielen,
die ganze Aufregung heute, hatte mich wirklich müde gemacht.

Dean

"Gut wenn das so ist, dann bleibe ich hier...wenn es euch wirklich nicht stört" stimmte ich dann zu, musste aber grinsen als
Caroline das sagte "Jaja ich soll doch nur euer Babysitter spielen, ist klar" schüttelte ich grinsend den Kopf aber sah mir dann
die Kleine etwas näher an, sie ist wirklich süß. Sanft strich ich ihr über die Wange, sie fühlte sich auch ganz zart an.
"Ihr beide habt wirklich Glück, ihr könnt wirklich stolz sein" dabei blickte ich kurz zu Claire, was sie wohl gerade dachte?
"Und...was machst du jetzt?" meine Frage galt ihr, würde sie ejtzt sofort wieder gehen?

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 23:09
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Bei Deans Frage blickte ich zu Claire auf. Ich wollte sie unbedingt alleine sprechen,
aber das musste wohl warten. "Danke nochmal.", lächelte ich ihr zu und hob dann Caroline hoch.
"Und euch bringe ich erstmal ins Bett!", lächelte ich und trug die Beiden dann das Stockwerk hinauf nach oben.
"Du hast das wirklich klasse gemacht.", murmelte ich Care zu und küsste sie sanft auf den Mund.

Claire

"Ich denke meine Arbeit ist getan.", erwiderte ich vorsichtig, weil ich mir nicht sicher wahr,
ob wieder mit einem Ausbruch von ihm zu rechnen war.
Sam und Caroline verabschiedeten sich und gingen nach oben. Zeit für mich abzuhauen.
"Na dann..." sagte ich langsam und blickte ihn noch etwas unschlüssig an.
Sollte ich ihn darauf ansprechen? Doch irgendetwas hielt mich davon ab.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 23:20
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich wollte gerade selbst aufstehen, da ich nicht wusste ob Sam mich wirklich die Treppen hochtragen konnte, aber er tat es einfach ohne, dass
ich was dagegen machen konnte, machte es mir dann aber im Bett bequem als ich darauf lag. "Danke,, ich hatte eben wirklich
dran gezweifelt, dass ich das hin bekomme" lächelte ich leicht und bemerkte erst jetzt, dass Hanna schon eingeschlafen war.
Doch bevor ich noch weiteres tun oder sagen konnte, küsste mich Sam, sanft wie er es tat, erwiderte ich seinen Kuss und strich ihm
über die Wange "Tut mir leid was ich eben gesagt hab...ich war einfach so wütend weil ich ein schlechtes Gewissen hatte...
ich wollte nie einen Streit mit dir anfangen" flüsterte ich, ehe mir auch schon die Augen wieder zu fielen.

Dean

Als Claire mich ansah, sah ich sie ebenfalls und atmete tief durch, ich sollte wohl damit abschließen, das mit dem Deal wäre einfach
eine zu absurde Idee, und wieso sollte ich schon erst recht auf einen 'Tipp' von Crowley hören? "Warte..." flüsterte ich leise und
griff nach ihrem Handgelenk "Warum tust du so als würdest du mich nicht kennen..zumindest nicht richtig?" ich wollte einfach
wissen wie sie mir so weh tun kann, ohne eine Miene zu verziehen, einfach ohne irgendwelche Trauer zu zeigen...oder war alles
vor 5 Monaten nur gespielt gewesen?

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 23:29
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Ist schon gut, ich kann es mir auch nicht verzeihen...", erwiderte ich leise,
ehe sie auch schon in einen sanften Schlaf fiel.
Da lagen sie jetzt, meine zwei Mädchen und erholten sich von den Strapazen.
Ich konnte mein Glück kaum fassen. Lächelnd legte ich mich neben sie und beobachtete
die Beiden, unfähig meinen Blick von ihnen abzuwenden.

Claire

Gerade als ich verschwinden wollte hielt Dean mich auf und ich blickte
auf seine Hand, die mein Handgelenk umschloss. Verwirrt sah ich zu
ihm auf und blickte ihm in die Augen. Er hatte schöne Augen, das musste man
ihm lassen. Der Ausdruck darin jedoch machte mich unsicher.
"Ich weiß nicht was du meinst...", erwiderte ich leise und er tat mir wirklich Leid,
weshalb ich fortfuhr. "Hör zu, ich weiß wirklich nicht worum es hier geht. Ich weiß,
dass ich für Crowley so tun sollte, als ob ich dich um den Finger wickeln würde,
aber das habe ich doch nie getan.."

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 23:38
Na
Ur-Vampir

Caroline

Irgendwann nachts wurde ich wach, da Hanna anfing zu schreien, wahrscheinlich hatte sie Hunger.
"Sh ist schon gut" flüsterte ich ihr zu und war noch etwas verschlafen, versuchte aber trotzdem aufzustehen
und nahm die Kleine auf meine Arme um nach unten in die Küche zu gehen. Dort machte ich ihr ein Fläschchen,
womit ich sie darauf auch fütterte. Zum Glück nahm sie es auch direkt an, spazierte ein wenig während dessen
durch den Raum

Dean

Ich wollte es einfach nicht wahr haben, sie sollte mich für Crowley um ihren Finger wickeln? "Was redest du da? Kannst
du dich nicht den Tag von vor 5 Monaten erinnern? Wir waren in einem Kornfeld, haben dort eine schöne Zeit miteinander
gehabt, wie kannst du das einfach vergessen oder verdrängen?!" fragte ich sie fassungslos, aber schüttelte den Kopf.
"Weißt du was? Ich hab es einfach satt von dir auf den Arm genommen zu werden, mich von dir verarschen zu lassen,
das hab ich wirklich nicht nötig" dieses Mal meinte ich es wirklich ernst. Was ist bloß aus der Claire geworden, die ich
vor 5 Monaten noch gekannt habe?

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 23:45
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Etwas regte sich neben mir und als die Wärme plötzlich verschwunden war, wachte ich auf und erhob mich schnell.
Doch es war nur Caroline, die das Baby nach unten brachte. Ich stand auf, weil ich sie damit nicht alleine lassen wollte
und lächelte ihr zu, als ich in die Küche trat. "Soll ich das nicht übernehmen? Dann kannst du dich noch ausruhen?", schlug ich
ihr vor und lehnte mich an den Küchentresen.

Claire

Mein Mitleid schwank in Ärger um. "Na, das war doch meine Tarnung!", erwiderte ich und
bei seinen nächsten Sätzen verschränkte ich die Brust. (Kleiner Planwechsel)
"Du hast es satt? Ich werde seit einem Jahr dazu benutzt euch zu helfen. Dich in einen
Menschen zu verwandelt, dich von dem Mal zu befreien und als Dank soll ich den Kontakt zu
euch abbrechen, damit ich niemanden von euch mehr in Gefahr bringe! Ok, bitte. Das habe ich
alles gern getan, aber jetzt kommst du wirfst mir irgendwelche Sachen an den Kopf, von denen
ich zum ersten Mal etwas höre und du bist es leid?", fuhr ich ihn aufgebracht an.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 23:53
Na
Ur-Vampir

Caroline

ich erschrak leicht, als ich eine Stimme hörte und drehte mich dann aber um, es war zum Glück nur Sam.
"Bist du dir sicher? Ich meine kommst du auch wirklich damit klar?" neckte ich ihn ein wenig ehe ich auf ihn
zu ging und Hanna vorsichtig in seine Arme legte, ihm das Fläschchen übergab. "Weißt du wie es geht oder soll ich es dir zeigen?"
daraufhin strich ich mir eine Strähne aus dem Gesicht und sah zu Sam auf, ich wusste ja nicht ob
er so etwas je gemacht hat.

Dean

Ich drehte mich zu Claire rum als sie das sagte, da das nun das erste war was ich hörte.
"Wie meinst du das, mit als Dank sollst du den Kontakt zu uns abbrechen, damit du niemanden mehr in Gefahr bringst?!" fragte ich
sie aufgebracht "Und was meinst du mit irgendwelchen Sachen?! Ich liebe dich verdammt, wir haben sogar schon miteinander geschlafen, du hast mir gesagt, dass du
mich ebenfalls liebst und nun tust du so, als wäre nie etwas gewesen!" dabei schüttelte ich nur den Kopf, kam aber wieder zu der ersten Sache.
"Ich wollte nie, dass du gehst, wer hat dir den den Scheiß erzählt? Ich habe die letzten Monate nur mit Jagen verbracht um dich zu vergessen, um dir nicht mehr nach zu trauern!"

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 00:01
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Oh, das bekommen wir schon hin, oder?", lächelte ich Hanna zu und probierte mein Glück.
Doch so ganz wollte sie dann doch nicht mitspielen. Ich redete ihr gut zu, aber sie spukte die
Flasche immer wieder raus. "Okay, ich denke du musst doch erstmal übernehmen.", grinste ich
und übergab ihr wieder Hanna. Aus dem Wohnzimmer hörten wirlaute Stimmen.
"Dean und Claire...", vermutete ich und sah besorgt zu der verschlossenen Tür-

Claire

Das ergab doch alles keinen Sinn! "Was sagst du da bloß?", seufzte ich auf.
"Hör zu, ich kann dir genau sagen was vor 5 Monaten geschehen ist. Du hast das Mal
verloren und dann.." Ich zögerte kurz, was war dann passiert? "Nun gut, genau weiß ich es
nicht mehr, aber als ich Rowena zu Crowley zurückgebracht habe, hat Sam auf mich gewartet
und mir gesagt, dass es besser wäre, wenn ich gehe." Ich überlegte kurz.
"Ich glaube ich hatte ihn irgendwann mal gebeten das zu tun wenn..." Ja wenn was?
"Es tut mir Leid, ich erinnere mich nicht mehr an alles..." Ich stockte und dann fiel mir etwas ein.
"Rowena..einige Zeit danach hab ich Rowena befreit damit sie...einen Zuaber ausspricht..aber wofür?",
Gott, was war nur mit meinem Kopf los?
"Es ist ja auch egal! Ich wüsste es ja wohl, wenn irgendetwas von diesen Sachen passiert wäre!", beharrte ich weiter.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 00:11
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich musste schon etwas grinsen, als sie bei Sam nicht so richtig trinken wollte. "Hm, dir fehlen wohl noch
etwas die weiblichen Züge, deine Arme sind auch viel zu muskulös" grinste ich ihn frech an und nahm dann wieder
Hanna auf meine Arme, seltsamerweise, nahm sie die Flasche bei mir an und trank diese auch leer, vielleicht hielt ich
sie anders oder wie auch immer. Daraufhin sah ich aber zur Tür, als ich auch die Stimmen von Dean und Claire wahr nahm.
"Wir sollten sie vielleicht erst alleine lassen und uns nicht einmischen.." schlug ich vor und strich unserer Kleinen über den Kopf, als sie so langsam wieder einschlief.

Dean

Ich schüttelte wieder und wieder den Kopf, das ergab doch alles keinen Sinn! Doch als Claire weiter sprach und
sagte, dass Rowena einen Zauber für sie ausgesprochen hatte...vielleicht war es ein Zauber, der sie mich vergessen ließ!
Oder zumindest unseren Schönen Zeiten. "Wie seltsam das du genau dich an die Zeiten nicht erinnern kannst, an denen du mit mir zusammen warst,
denn bevor du Rowena wieder zu Crowley gebracht hast, warst du mit mir zusammen! Vielleicht war der Zauber, damit du unsere Zeiten vergisst!"
sagte ich zu ihr, doch dann schaltete sich mein Gehirn erst richtig ein, hatte sie Sam gesagt? Sam hat sie weg geschickt?! "Warte mal, hast du Sam gesagt?"
fragte ich nochmal nach und schlug gegen die Wand. Mein eigener Bruder hat mich verraten. Das ließ mich erst recht innerlich zusammen brechen weshalb ich mich an der Wand runter rutschen ließ.
Das...warum...warum hat er das getan...?

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 00:17
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Vielleicht.", erwiderte ich langsam, als die Stimmen heftiger wurden und ich
einen Knall vernahm. Es klang als habe Dean gegen die Wand geschlagen.
"Es wird wohl Zeit, dass ich für meinen Fehler gerade stehe..."
Ich küsste sie und ging dann auf die Tür zu.

Claire

"Warum sollte ich so etwas getan haben?", erwiderte ich ungläubig. Doch Dean schien
plötzlich in alles einem Sinn zu sehen und dann wurde er plötzlich wütend...und wie!
Ich hatte wohl etwas falsches gesagt.
"Hör zu, ich weiß nicht warum du so wütend bist, aber du solltest nicht sauer auf ihn sein..."
Genau in diesem Moment betrat Sam das Wohnzimmer.
"Tut mir Leid, ich wusste nicht, das es es Geheimnis war...", fing ich an und sah Sam entschuldigend an

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 00:26
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich wollte Sam noch aufhalten, konnte ich aber nicht, seinen Kuss nahm ich nur etwas zögernd war, ich
war einfach zu sehr erstarrt, wegen den lauten Stimmen und dem Knall, ich wollte nicht, dass Hanna etwas davon mitbekommt.
Da ich Sam bei der Sache beistehen wollte, ging ich mit ihm mit ins Wohnzimmer, hielt seine Hand, da Dean nicht so aussah, als
würde er noch klar denken können.

Dean

"Nicht sauer auf ihn sein?? Er hat meine Zukunft zerstört, auf meinem Herz einfach rumgetrampelt, er hat gewusst
wie sehr ich dich liebe, hat aber dabei nur an sich gedacht, nur daran gedacht, dass seine kleine perfekte Familie
in 'Sicherheit' ist, und nicht mal jetzt ist sie das, obwohl er dich weg geschickt hatte! Warum muss ich immer
leiden für das Wohl anderer?!" schrie ich und sah meinen Bruder mit einem hasserfüllten Blick an.
"Du hast das wahrscheinlich auch gewusst, man kann einfach niemanden mehr vertrauen!" schrie ich nun auch Caroline an,
da sie bestimmt mit Sam unter einer Decke gehandelt hat. "Nein...Dean!" rief sie dann auch noch, als ich zur Tür ging.
"Lasst mich einfach in Ruhe" knurrte ich und ging nach draußen.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 09:43
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich wusste nicht, ob Dean mich jemals so hasserfüllt angesehen hatte und es brannte sich
in mein Herz. Ich wollte etwas sagen, doch seine Worte machten mich kurz handlungsunfähig.
Ja, er hatte Recht gehabt, ich hatte selbstsüchtig gehandelt, doch ich bereute es und wollte
es wieder gut machen. Nur wusste ich nicht, ob das möglich war.
Ich war froh, dass Caroline meine Hand hielt als mein Bruder das Haus verließ.
"Es tut mir Leid, ich wusste nicht...", fing Claire an und ich sah zu ihr.
"Es ist nicht deine Schuld", brachte ich leise heraus. Nein, sie war auch nur ein Opfer auch
wenn sie es sich scheinbar nicht so fühlte, weshalb ich sie fragte was denn nur mit ihr los sei?
"Ich weiß es nicht, okay! Dean denkt ich hätte mir mit einem Zauber die Erinnerungen an ihn geholt oder so etwas...", gab sie zurück
und jetzt endlich ergab ihr ganzes Verhalten einen Sinn. Wäre es nicht so, dann würde sie mich
vermutlich jetzt auch hassen. Immerhin hatte ich es wirklich hauptsächlich für Caroline und das Baby getand.

Claire

Ich war wirklich erschüttert. Über Deans Worte, über den kurzen Streit der Brüder..
Die Unterhaltung mit Sam ließ mich wirklich daran glauben, dass es so gewesen sein könnte...
auch wenn die Vorstellung Dean und ich wären verliebt gewesen noch immer lächerlich in meinen
Ohren klang. Doch das was Dean gezeigt hatte, was er fühlte war auf jeden Fall echt.
"Wir können ihn doch nicht einfach so gehen lassen!", sagte ich und sah Beide eindringlich an.
Er war einfach zu aufgelöst...
"Er wird uns jetzt nicht zuhören. dafür ist er viel zu wütend. Ich würde es nur schlimmer machen..."
Ich biss mir auf die Lippe. "Also ich hab davor keine Angst."
Lieber wäre ich endlich gegangen, doch irgendetwas in mir drin ließ mich Dean hinterhergehen.
"Dean, warte.", rief ich, als er kurz davor war in den Impala zu steigen.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 11:31
Na
Ur-Vampir

Caroline

Auch wenn ich immer noch etwas enttäuscht war, dass er das getan hat,
wollte ich ihm beistehen, da es wirklich so aussah als würde er es bereuen, weshalb ich ihn etwas an mich
drückte und ihm beruhigend über den Rücken strich.
"Wir sollten wieder ins Bett gehen, wir können momentan nicht viel machen" schlug ich vor und gab
Sam einen zärtlichen Kuss ehe ich einfach seine Hand nahm und ihn mit mir nach oben zog.
Dort legte ich mich mit Hanna ins Bett, wartend darauf, dass mein Liebster nach kam.
Der Gedanke, dass wir nicht mehr raus gehen könnten ohne Angst zu haben von den Dämonen überfallen zu werden,
war einfach nur schrecklich, aber hoffentlich würden wir einen Weg finden das wieder zu ändern.

Dean

Gerade als ich die Tür des Impalas aufzog hörte ich die Stimme von Claire, ich wollte
einfach von niemanden was hören, wollte einfach nur alleine sein, jeder hatte mich
verraten, auf niemanden konnte man sich heut zu Tage mehr verlassen.
"Was willst du?!" fragte ich energisch mit einem genervten Unterton. Sie hatte ihre
Erinnerungen gelöscht, so wie ich das verstanden hab, sie empfand rein gar nichts mehr für mich,
es würde auch nie wieder so sein, die Claire die ich geliebt hab ist sozusagen tot...

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 12:36
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Da Caroline Recht hatte folgte ich ihr hinauf und legte mich zu den Beiden.
Doch diesmal hielt mich etwas anderes wach. Ich hatte nicht damit gerechnet,
dass Claire Dean sozusagen "Auslöschen" würde. Das erschwerte das Ganze natürlich.
Dennoch hoffte ich, dass alles wieder wie früher werden würde...
auch wenn es etwas Zeit brauchen würde.
"Ich liebe euch...", sagte ich leise und versuchte mich auf sie zu konzentrieren.

Claire

Da ich einfach nur irgendeinem Instinkt gefolgt war, wusste ich nicht so Recht was ich ihm sagen sollte.
Offenbar war er noch immer wütend auf mich. Vielleicht war diesesmal die Wut auch aus einem anderen
Grund? Ich versuchte die verschiedenen Puzzleteile zusammen zufügen, doch seine Anwesenheit lenkte mich ab.
"Tut mir Leid, ich dachte nur...ach keine Ahnung was ich mir gedacht habe.", gab ich zu.
Ich war besorgt, besorgter als ich zugeben wollte, doch seit wann spielte ich eigentlich den Babysitter?
Doch irgendwie lag es auch nicht daran..."Pass einfach auf dich aus.", sagte ich etwas unschlüssig

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 12:47
Na
Ur-Vampir

Caroline

Als Sam sagte, dass er uns lieben würde, legte ich Hanna auf seine Brust und kuschelte mich an ihn.
"Wir lieben dich auch, das wird auch immer so sein" flüsterte ich und deckte uns drei etwas mehr zu.
"Wir sollten schlafen, schließlich müssen wir doch fit sein um Dean zu helfen, okay?" versuchte ich
ihn zu überreden, da es jetzt auch nichts brachte lange darüber nachzudenken,wenn wir momentan
nichts an der Situation ändern könnten.

Dean

Es war schon seltsam wie sie sich verhielt, auch wenn sie die Erinnerungen gelöscht hat,
schien sie nicht ganz kalt zu sein, wenn es um mich ging, aber vielleicht bildete ich mir
das auch nur ein.
"Kann ich nicht versprechen" gab ich einfach nur von mir und stieg daraufhin einfach in
meinen Wagen ein, fuhr los, ließ Claire einfach sozusagen im Regen stehen, aber ich
war einfach nicht in der Verfassung Rücksicht auf jemanden zu nehmen. Nicht
nachdem sie und Sam mir angetan haben, sie hätte ja schließlich nicht auf Sam
hören müssen, hätte einfach bleiben können, hat sie aber nicht.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 13:08
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Ja, du hast Recht. Schlaft gut, meine zwei Hübschen.",erwiderte ich und
jetzt wo Hanna auf mir lag wurde ich schnell ruhig und es dauerte nicht sehr bis ich
einen traumlosen Schlaf glitt.
Als ich am nächsten morgen erwachte, ging ich mit Hanna leise hinunter um
mein Glück erneut auszuprobieren. Nach zwei Anläufen klappte es sogar und
zufrieden setze ich mich mit ihr auf die Couch.

Claire

Eine merkwürdige Traurigkeit erfasste mich und ich sah dem Wagen nach, als
er sich mit schneller Geschwindigkeit entfernte. Erst verfolgte ich ihn eine Weile,
doch gab dann auf und kehrte zurück. nicht in Croleys Villa nein, ich sehnte mich
nach etwas Abgeschiedenheit, weshalb ich mich ind mein Appartment zurückzog.
Da ich bei diesem Thema nicht weiterwusste, versuchte ich eine 'Lösung für das
anderte Problem zu finden. Balthasar musste gestoppt werden, erst dann war das
Baby in Sicherheit. Ob es stimmte, dass es wirklich Kräfte besaß?
Sie war zumindest ein Mensch, so viel stand fest...doch das schloss das andere ja nicht aus.
Als der morgen graute musste ich wieder an Dean denken und versuchte mich an mehr
aus dieser Zeit zu erinnern, doch es klappte nicht. Hatte ich mir wirklich die Erinnerungen
nehmen lassen? Aber wozu? Was war damals nur vorgefallen? Was hatte mich dazu veranlasst?

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 13:18
Na
Ur-Vampir

Caroline

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war ich allein im Zimmer,
da ich dachte, dass Sam schon mit der Kleinen nach unten gegangen ist, machte ich mir keine Sorgen, dass etwas
passiert sein könnte, weswegen ich erst einmal in Ruhe duschen ging.
Dabei dachte ich wieder an Dean, was er wohl jetzt tun wird...wird er einfach wieder anfangen
zu Jagen und sich nicht mehr blicken lassen? Ich hoffe ja, dass er sich wieder beruhigt, wieder zu uns
kommt.
Nachdem ich mich angezogen hatte, lief ich nach unten, wo ich auch schon Sam mit Hanna auf der Couch fand.
"Hey ihr beiden Süßen" lächelte ich ehe ich auch schon neben den beiden Platz nahm.
"Hat es dieses Mal geklappt?" fragte ich grinsend, aber auch neugierig.

Dean

Nachdem ich davon gebraust war, machte ich mich auf zum Bunker, dort war ja jetzt auch
meine einzige Zuflucht, wenigstens war ich dort auch alleine.
Dort legte ich mich zuerst mal schlafen, da meine Wut und mein Zorn mir selbst bei einem Fall nicht sehr viel
bringen würde, da ich nicht richtig nachdenken könnte.
Am nächsten Morgen, setzte ich mich direkt dran einen neuen Fall zu finden, um mich abzulenken,
ich fand sogar einen in Kansas, zumindest dachte ich, dass es ein Fall sein könnte.
Ohne Umschweife aß ich schnell noch was, ehe ich auch schon wieder in meinem Impala saß um zum
Tatort zu fahren. Immer noch musste ich an Claire denken...an meinen Bruder, das was er getan hat,
aber deswegen machte ich ja jetzt einen Fall, um nicht mehr da dran denken zu müssen.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 13:26
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Ganz wunderbar", grinste ich zurück und hauchte ihr einen Guten-morgen-Kuss zu.
"Sie ist sogar gewikelt und frisch angezogen.", verkündete ich nicht ganz ohne Stolz.
Ich überreichte Hanna an Caroline. Es könnte alles so schön sein.
Wenn nicht ein mächtiger Dämon hinter unserem Baby her wäre,
wenn Dean nicht wütend auf mich wäre, wenn...
"Wir müssen Dean und Claire wieder zusammenbringen! Auch wenn sie es vergessen hat,
sie hat ihn doch geliebt, so sehr, dass sie ihn sogar aufgegeben hat!", meinte ich jetzt zu Caroline.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 13:39
Na
Ur-Vampir

Caroline

"Oh, da war jemand ganz fleißig" grinste ich ihn an und erwiderte seinen Kuss sanft.
Unsere Tochter nahm ich daraufhin an mich, strich ihr über ihr kleines Köpfchen.
Gerade als ich ihn etwas fragen wollte, fing er plötzlich an zu reden, zuerst war ich
perplex, da es richtig überraschend war. "Und wie sollen wir das anstellen? Für
die nächsten paar Tage sollten wir mit Hanna nicht rausgehen, alleine lassen möchte ich sie aber auch nicht...
oder nur einer von uns geht.." denn ich glaubte nicht, dass Dean einfach hier her kommen würde, und
Claire würde auch nicht um ihn kämpfen, schließlich ist das ja momentan das Problem.
Vor allem wie würde Sam ihre Erinnerungen wieder erwecken, weg ist weg, oder nicht?

Dean

Nach dem was ich mir bis jetzt angehört hatte, hörte es sich wie ein Rachesüchtiger Geist an,
das EMF schlug auch verrückt, was bestätigte, dass hier was faul war, und alles andere als ein Geist konnte
ich ausschließen. Jetzt müsste ich nur noch heraus finden, wer der Geist ist und wo sich seine Knochen befinden...
hoffentlich hängt er nicht an irgendeinem Gegenstand fest der ihm gehört hatte, das würde viel schwerer werden.
Es klappte fast ganz gut, es lenkte mich ab, aber nicht völlig, da mich
das Jagen auch an die Zeit erinnerte die ich mit Sam verbracht hatte, das machte mich wieder traurig.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 14:00
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Über das "wie" habe ich mir noch keine Gedanken gemacht...", entgegnete ich nüchtern.
"Und natürlich bleibt ihr beide erstmal hier drin...Ich dachte eigentlich eher daran,
dass wir die zwei einfach nur etwas anschubsen müssen...Wenn sie ihn schonmal
geliebt hat, verleibt sie sich vielleicht nocheinmal in ihn?"
Das zumindest war meine einzige Hoffnung zurzeit. Wenn das nicht passieren
würde, würde mir das Dean wohl nie verzeihen.

Claire

Wieder um einiges gefasster berichtete ich Crowley jetzt was gestern noch
vorgefallen war. Erwähne diesmal jedoch nichts über Dean und den Streit der
beiden Brüder. "Also...wie finden wir ihn?"

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 15:37
Na
Ur-Vampir

Caroline

"Das ist aber gar nicht mal so leicht, so wie es schien hat Dean die Hoffnung verloren,
möchte auch nichts mehr momentan von dir hören, wenn er nachtragend ist..." meinte
ich und sah zu ihm auf, hier sozusagen eingesperrt zu sein gefiel mir überhaupt nicht,
hoffentlich würde das sich bald wieder ändern. Dann kam mir wieder das in den Sinn,
was der Dämon gesagt hat, was ist wenn zumindest der Teil stimmt, dass es Kräfte hat?
Wie sollten wir damit umgehen? Bei dem Gedanken drückte ich unsere Tochter ein wenig an mich.

Dean

Der Fall stellte sich als nicht sehr schwierig heraus, da der Kerl auf einem Friedhof in der
Nähe beerdigt wurde, und nicht verbrannt, das heißt ich müsse ihn nur einsalzen und
verbrennen, hoffentlich würde das sich nicht als schwierig herausstellen.
Nun machte ich mich also auf den Weg dorthin, kümmerte mich um den Geist.
Er wollte mich zwar aufhalten, doch das war nicht mein erster Geist weswegen ich gewappnet
war, diesen also abwehren konnte und meine Arbeit verrichtete.
Ab dann hatte der Spuk sein Ende.
Nun hatte ich mich etwas abgeregt, und konnte wieder etwas klarer denken, ich hatte auch
schon viele Fehler gemacht, trotzdem hat mir Sam immer verziehen, vielleicht sollte ich
einmal nicht so stur sein?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!