Thread 1

• Seite 16 von 38
24.11.2015 16:41
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich war einfach nur froh, dass sie uns so bereitwillig half und warf Dean kurz
einen Blick zu, als solle er sie in Ruhe lassen. Gut, es war natürlich meine Schuld,
dass er nicht verstand, dass sie nur aus Liebe gegangen war und weil ich es gesagt hatte.
Doch sie ließ sich nicht von Dean beirren....Es war schon merkwürdig...
Plötrlich schien sie aufzschrecken. "Was ist?", fragte ich sofort.

Claire

"Sie ruft mich!", erwiderte ich erfreut. "Und es geht ihr soweit gut, dem Baby auch", fügte ich
schnell hinzu. Der Ort an dem sie steckte war merkwürdig verschwommen, als hinge
ein Schutzzauber oder etwas ähnliches darüber, den ich jedoch durchdringen konnte,
weil ich weder Mensch, Engel noch Dämon war.
"Lasst uns gehen", ich hielt ihnen meine Hände hin. Mittlerweile schaffte ich es ganz gut
mehrere Leute mit mir zu teleportieren. Hatte ich das nicht schon einmal gemacht mit diesem Dean?
Ich konnte mich nicht ganz entsinnen.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 16:54
Na
Ur-Vampir

Dean

Als Claire aufschreckte und meinte, dass sie von Caroline gerufen wird und es
ihr soweit gut geht, ebenso dem Baby, war ich erleichtert und nickte, als sie meinte,
dass wir gehen sollten. Als ich ihre Hand nahm, strömte eine Wärme durch mich, es war
ein sehr schönes Gefühl, das hatte ich so lange schon nicht mehr gespürt...Aber es gab wichtigeres auf das ich mich
konzentrieren sollte...auch wenn es sehr schwer für mich war.
Nach wenigen Augenblicken waren wir auch schon da, denn wir sahen Caroline auf einem Stuhl gefesselt.
"Caroline!" rief ich sofort und wollte zu ihr gehen, aber wurde gestoppt, auf dem Boden waren Zeichen...es waren Schutzzeichen,
als würde sie darin gefangen sein, dass keiner zu ihr durch kann.

Caroline

Meine Gebete schienen erhört worden zu sein, da nach wenigen Augenblicken Sam, Dean und Claire da waren, doch
als Dean auf mich zu kam, wurde er von einer Barriere aufgehalten. "Gott sei Dank ihr seid da!" rief ich erleichtert, auch wenn
sie nicht zu mir kommen konnten, waren sie zumindest da, ich hatte wirklich gedacht hier würde ich sozusagen verrotten, wer weiß was
die Typen mit mir angestellt hätten, wenn das Baby da wäre.
"Nanana so schnell kommt ihr nicht zu ihr" die Stimme kam aus der Richtung der Tür, der Kerl von eben war es.
"So blöd bin ich nun auch wieder nicht, keiner kann diese Barriere durchdringen außer der der sie auch erschaffen hast" ein fieses Grinsen
war in das Gesicht des Kerls zu sehen.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 17:19
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich war so erleichtert, als ich die Beiden sah, dass mir Tränen in die Augen stiegen,
doch als wir die Barriere nicht durchbrechen konnten und plötzlich ein unheimlicher Kerl
auftauchte, der uns von den Tücken dieses Bannkreises erzählte spürte ich wieder Zorn in
mir aufsteigen. "keine Sorge, wir holen euch hier raus.", flüsterte ich Caroline zu.

Claire

"Darf ich dann davon ausgehen, dass sie verfällt, wenn der jenige tot ist?", erwiderte
ich, hielt mich aber noch zurück. "Wer bist du?", fragte ich leise.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 17:27
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich sah zuerst zu Sam, ich war so froh, dass er hier ist. "Ich hab so gehofft dass du kommst" flüsterte ich
und merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen, hoffentlich würde Sam es wirklich schaffen mich hier
raus zu bekommen...aber ohne, dass ihm was passiert, wenn er wegen mir verletzt werden würde, könnte ich mir
das nicht verzeihen.

Dean

"Ja, sie wird zerfallen, wenn derjenige tot ist, aber ich war auch so schlau, mich mit
Caroline zu verbinden, sodass, wenn derjenige stirbt, auch sie stirbt und jeden Schmerz, spürt sie auch" sein Gesicht verwandelte sich in
einen boshaften Ausdruck "Du Mistkerl!" schrie ich ihn an und wollte schon auf ihn los gehen, aber er redete weiter.
"Wer ich bin? Du hast bestimmt von Crowley schon gehört wer ich bin, es freut mich immer wieder, wenn
er sich aufregt" lachte er dieses Mal und ging langsam auf Claire zu. "Also? Was gedenkst du jetzt zu tun?" diesen Scheißkerl würde
ich sofort umbringen, wenn er nicht mehr mit Caroline verbunden ist.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 17:34
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich wollte sie so gerne in die Arme nehmen, sie trösten und das ich es nicht konnte trieb mich in den Wahnsinn.
Auch diesem Typen wäre ich am liebsten an die Gurgel gegangen, doch als er sagte, was er getan hatte,
hielt ich mich zurück und beobachtete die Szene zwischen ihm und Claire.
Irgendwie schien sie doch immer wieder in allem verstrickt zu sein.

Claire

"Balthasar!", erwiderte ich und lächelte leicht. Ich wusste, dass er mich provozieren wollte,
doch diesen Gefallen würde ich ihm nicht tun. Allerdings brachte er mich doch in eine Zwangslage.
Wenn alles stimmte, dann durfte ich ihm nichts tun...
"Sie könnte ich zur Not zurückholen, aber dich würde keiner mehr zurückbringen...", sagte ich dann plötzlich mit
einem dämonischen Lächeln

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 17:50
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich hörte dem Gespräch zu, was anderes konnte ich sowieso nicht tun, Claire würde ihn einfach umbringen und mich daraufhin gleich mit??
Auch wenn sie mich wieder zurückholen würde...sie würde mir das doch nicht antun! Doch der Typ blieb ganz gelassen "Das ist nicht
so einfach wie du dir das vorstellst, denn sie würdest du zurück holen, aber das Baby würde trotzdem sterben, und das würdest du doch nicht zulassen, oder?"
stimmt das was er sagt? Könnte sie mich, aber das Baby nicht mehr zurückholen?

Dean

Ich sah zwischen Claire und Balthasar hin und her "Was willst du eigentlich von Caroline?!" fragte ich ihn zornig und das brachte ihn wieder zum
Lachen "Wisst ihr das denn nicht? Dadurch, dass Sam und Caroline Dämonenblut injiziert bekommen haben, überträgt sich das auch auf das Kind
und hat von Geburt an, die Kräfte die Caroline und Sam hatten wie sie noch regelmäßig Dämonenblut getrunken haben, und noch weiteres, dass ich aber nicht
verraten werde, ihr müsst ja schließlich nicht alles wissen" ich wurde kreidebleich als der Typ das sagte, das Baby würde also sozusagen schon fast ein Halbdämon sein? Gibt es sowas überhaupt?!
Doch nun bewegte sich Balthasar zum Bannkreis ging hinein und stellte sich vor Care "Ihr solltet wohl verschwinden, sonst muss ich der Kleinen Blondine hier ein paar Schmerzen
zufügen, schließlich brauch ich nur das Kind, die Mutter ist mir wirklich egal" ein dämonisches Grinsen war nun wieder zu sehen, nahm sich ein Messer und fuhr Caroline damit am Arm entlang,
sie fing an zu schreien, ich möchte mir gar nicht ausmalen was das für Schmerzen sind. Bei ihm erschienen zwar auch die Schnitte, aber seine heilten sich sofort wieder, es schien ihm der Schmerz
auch gar nichts aus zu machen, als würde es ihm sogar gefallen...

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 18:57
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich konnte nicht glauben, was er über unser Baby erzählte, das konnte nicht wahr sein!
Auch Claires Aussage gefiel mir nicht, doch zumindest tat sie nichts, als sie hörte,
dass sie das Baby nicht retten konnte. Ich fühlte mich hilflos, unfähig meine Familie zu beschützen
und ich hasste dieses Gefühl!
"Du verdammter...", fing ich an, als er jetzt ein Messer ansetze und Caroline in den Arm Schnitt.
"Lass sie sofort in Ruhe" Ich stürzte gegen die Barriere und haute mit meinen Fäusten dagegen.

Claire

Unfassbare Wut überkam mich. Dieser Kerl war wirklich gerissen und zum ersten Mal
konnte ich Crowleys Unmut nachvollziehen. Doch was er hier tat...eine unschuldige Frau und
ein noch unschuldigeres Bayb zu bedrohen, damit ging er definitiv zu weit!
Als ich Carolines Schrei vernahm wusste ich nur, dass ich etwas tun musste, zu ihr gelangen!
Bevor ich überhaupt wusste, was ich tat, befand ich mich plötzlich vor ihr. Also konnte ich doch durch
die Barriere gelangen! Balthasar wirkte erschrocken. Durch den Fluch konnte ich ihm natürlich nichts anhaben,
doch ich zögerte nicht lange, stieß ihn so sanft zurück wie ich mich unter Kontrolle hatte und brannte Carolines Fesseln
durch. Ich zog sie hoch und wir konnten den Bannkreis zusammen durchtreten. Sam nahm sie sofort auf den
Arm und ich zögerte nicht lange, griff Sams und Deans Schulter und teleportierte uns wieder in den Wald.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 19:10
Na
Ur-Vampir

Caroline

Alles ging gerade sehr schnell, Claire konnte doch durch die Barriere gehen und brannte meine Fesseln durch,
zog mich hoch und ging mit mir aus dem Bannkreis hinaus. Nun nahm Sam mich sofort auf die Arme, ich hielt mich an ihm fest,
Sekunden später standen wir in einem Wald. Ich war so froh, dort endlich raus zu sein, länger hätte ich es dort nicht mehr ausgehalten.
"Ich bin so froh, dass ihr gekommen seid" murmelte ich gegen Sams Brust ehe ich dann zu Claire sah "Vor allem dir, möchte ich danken...ohne dich, wäre ich da wahrscheinlich
nie lebend raus gekommen" fügte ich hinzu und versuchte sie leicht anzulächeln.
Doch was sollten wir gegen diesen Zauber tun? Ich bin immer noch mit ihm verbunden...
Plötzlich spürte ich auch einen heftigen Tritt, worauf ich leicht grinsen musste und legte meine Hand auf den Bauch. Sie scheint ja putzmunter zu sein! Dass ihr nichts passiert ist,
bin ich wirklich froh.

Dean

Ich konnte nur ahnen wie Sam sich wohl gerade fühlt und würde ihm gerne helfen, aber als Claire nun doch durch die Barriere kam, war ich etwas überrascht.
Ab dem Moment ging auch alles ziemlich schnell.
Als wir wieder im Wald waren, atmete ich erst mal erleichtert aus "Zum Glück ist euch nichts erhebliches passiert" meinte ich zu Caroline und sah dann zu Claire,
es war noch nicht vorbei, zuerst müssten wir noch etwas finden um die Verbindung zu lösen...
"Wie machen wir jetzt weiter? Hast du eine Idee?" fragte ich darauf Claire und musterte sie. Gefühle hatte sie alle mal, aber warum nicht für mich? Oder kann sie
ihre Gefühle einfach nur sehr sehr gut verstecken? Doch fürs erste verbannte ich diese Gedanken.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 19:19
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich drückte Caroline an mich und schluckte fest. Ich hatte einen Kloß im Hals,
die Angst, die Sorgen, die Hilflosigkeit, machten mir zu schaffen.
Aber für den Moment war sie erstmal in Sicherheit. Doch Dean hatte Recht...
Ich sah zu Claire auf und sprach ihr meinen Dank aus. Schuld mischte sich wieder
mit unter meine ohnehin gemischten Gefühle.
"Diesmal war ich nicht Schuld.", zwinkerte sie, wurde jedoch augenblicklich wieder ernst.
Ich blinzelte leicht und wunderte mich immer mehr. Sie nahm das alles so leicht hin...
Zum Glück fuhr sie ungehindert fort und ich hoffte einfach Dean würde ihre Worte nicht verstehen.

Claire

Ich würde diesen Balthasar persönlich vernichten, doch hatte Dean Recht. Noch waren
die zwei verbunden und das war ein Zustand, den man unmöglich so beibehalten konnte.
"Die Frage ist auf welche Art er sie mit sich Verbunden hat. Durch einen Zauber, oder einen
Fluch...", überlegte ich und ging dann zu Caroline um mir ihre und die Aura ihres Babys näher
zu betrachten. "Was immer mit eurem Baby ist, es ist zumindest kein Dämon..", lächelte ich
leicht und versuchte dann die Verknüpfung zu fühlen. Es war äußerst schwierig, ich war
es nicht gewohnt so tief in eine Aura einztauchen, doch wiedereinmal konnte ich mich
auf meine Gaben verlassen. "Vielleicht kann ich helfen...", sagte ich langsam
und schloss erneut die Augen, konzentrierte mich und versuchte die Verbindung zu kappen...
"Das wird sich jetzt kimosch anfühlen, aber hab keine Angst.", flüsterte ich Caroline und
irgendwie auch dem Baby zu, ehe ich die Verbindung durchschnitt.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 19:32
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich hatte Angst, was Claire nun machen würde als sie näher auf mich zu kam und dann auch noch die Augen schloss.
Zumindest war das Baby kein Dämon, das beruhigte mich schon einmal, ich wollte einfach nur ein normales, gesundes Baby,
ohne irgendetwas Übernatürliches.
Ich bekam eine Gänsehaut als Claire irgendwas mit mir machte, es tat auch für einen kurzen Moment weh, weshalb ich zusammen
zuckte und mich fester an Sam drückte. War es nun vorbei?
Und was meinte sie damit, dass sie dieses Mal nicht Schuld wäre? Vor allem sie zwinkerte Sam zu??
Nun merkte ich auch ein Ziehen im Bauch, weswegen ich mich etwas mit den Händen am Shirt fest krallte.

Dean

Als Claire meinte, dass sie dieses Mal nicht Schuld wäre, hob ich eine Augenbraue und sah meinen Bruder an,
was meinte sie damit? Doch den Gedanken hatte ich schnell vergessen, als sie meinte, dass sie ihr vielleicht helfen könnte.
Gibt es eigentlich irgendwas, was Claire nicht kann? Es war wirklich erstaunlich, sozusagen ein Mädchen für alles.
Doch es schien für Caroline ziemlich unangenehm zu sein, als würde es ihr weh tun, hoffentlich machte nicht irgendwas falsch,
oder soll das so sein?
"Claire...ich muss nachher noch mit dir reden, allein" als ich mein letztes Wort sagte, sah ich speziell Sam an, es kam mir so
vor als würde er irgendwie was wissen, was ich nicht weiß, er verhielt sich schon ein wenig seltsam, vor allem wenn es um
Claire und mich ging, weswegen ich mit ir alleine reden wollte.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 19:43
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Nervös beobachtete ich, was klär da tat. Und wieder half sie uns...
Ich spürte Deans Blick auf mir, ging aber nicht darauf ein. Wenn ich
es rückgängig machen könnte würde ich es sofort tun, doch es war jetztzu spät.
Ich könnte höchstens mit Claire reden und ihr klar machen, dass ich mich geirrt hatte.
Caroline schien Schmerzen zu haben, doch entspannte sich augenblicklich, als
Claire die Augen öffnete und verkündete es hätte geklappt.
Erleichtert drückte ich Caroline an mich und küsste ihr Haar.
Als Dean jedoch Claire um ein Vier-Augen-Gespräch bat geriet ich etwas in
Panik. Das Problem war, dass irgendetwas mit Claire anders war. Sie schien
überhaupt nicht auf Dean zu reagieren, als kenne sie ihn nur flüchtig und
auch ihre Bemerkung zeigte mir, dass sie mit unserer Absprache keinerlei
emotionale Verbindung spürte.

Claire

"Es ist alles gut.", beruhigte ich die Beiden und lächelte sie an. Ich war froh, dass ich ihnen helfen konnte.
Und eigentlich war für mich damit meine Arbeit auch schon getan, weshalb ich Dean etwas überrascht ansah.
"Ok...", meinte ich langsam. "Dauert es lange? Weil ich unbedingt noch zu Crowley muss und da ihr
mich ja scheinbar nicht mehr braucht...", fuhr ich achselzuckend fort.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 19:55
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich bedankte mich wieder bei Claire, wieder hatte sie uns aus einer heiklen Situation gerettet,
ich war wirklich froh, dass sie unsere Verbündete ist, da fühlte ich mich wirklich schlecht, dass ich ihr
eine Zeitlang nicht vertraut hatte...aber das hatte jeder von uns dreien getan.
"Können wir wieder nachhause?" fragte ich Sam da ich ganz schön erschöpft von dem Tag war,
meine Ausdauer hatte wirklich in den letzten Monaten nach gelassen, was aber wahrscheinlich auch verständlich war.

Dean

Ich sah Claire mit einem Stirnrunzeln an. "Ist das dein Ernst? Hast du unsere gemeinsame Zeit wirklich schon vergessen?!" fragte ich
sie empört und verletzt. "Ich liebe dich verdammt noch mal und du mich auch, das hast du mir doch selbst gesagt, und einfach vor 5 Monaten verschwindest du einfach,
lässt mich alleine ohne ein Sterbenswörtchen zu sagen!" ich konnte einfach alles nicht mehr zurück halten, dass sie so reagierte,
brachte mich wirklich zur Weißglut."Weißt du was? Du kannst mich mal" es schmerzte das zu sagen, aber sie hatte mich einfach mir
ihrer unschuldigen 'Ich weiß nicht wovon du sprichst' Art genug. Schweren Herzens drehte ich mich einfach um und lief zu meinem Wagen.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 20:06
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

"Aber natürlich", erwiderte ich verständnissvoll, als Dean plötzlich der Geduldsfaden riss
und er seinen Gefühlen Ausdruck verlieh und dann davonstürmte.
Ich wollte nicht, dass er so litt und entschuldigend sah ich zu Claire,
die uns jedoch einen verdatterten Blick zuwarf, was wiederum mich überraschte.
"Äh..", sie schien nicht recht zu wissen was sie sagen sollte und ich runzelte die Stirn.
"Ich habe es ihm nie erzählt..", sagte ich leise, auch wenn mir bewusst war,
dass Caroline mich hörte. Es war wohl an der Zeit ihr die Wahrheit zu sagen.
"Ihm was erzählt?", fragte sie skeptisch.

Claire

Allmählich kam ich mir wie im falschen Film vor. Erst Deans Ausbruch (und seine absurden
Behauptungen) und dann Sam, der ebenso in 'Rätseln sprach.
"Das ich vor 5 Monaten gegangen bin, damit ihr in Sicherheit seid?
Aber was sollte ihn das kümmern?" Ich verstand es einfach nicht.
Sam schien nun noch verwirrter und fragte mich was passiert sei,
"Nichts ist passiert! Ich habe keine Ahnung wovon ihr überhaupt redet!"
Allmählich war ich es, der hier die Geduld verlor.
"Aber es ist auch egal, ich habe wirklich noch was zu erledigen, also..
falls etwas sein sollte könnt ihr mich gerne herbeirufen, aber.." Ich schüttelte
den Kopf und verschwand dann.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 20:15
Na
Ur-Vampir

Caroline

Was hatte er Dean nie erzählt? Als ich weiter das Gespräch mitverfolgte, so langsam konnte
ich eins und eins zusammen zählen. "Sam...das hast du nicht gemacht...sag mir bitte, dass
du Claire nicht weg geschickt hast" ich sah ihn mit einem traurigen aber auch enttäuschten Blick an.
Das er seinem Bruder so weh tun konnte, ich fasse es nicht! Auch wenn er doch nur wollte, dass unser Baby
und ich in Sicherheit sind, so ein Opfer hätte ich nie gewollt!
Dann auch noch, dass Claire nicht wusste, wovon Sam redet, was ist bloß mit ihr passiert?!
"Ich will davon jetzt nichts mehr hören..." ich wollte es einfach nicht wahr haben, würde die Information
am liebsten aus meinem Gedächtnis verbannen, so hätte ich wenigstens Dean sagen können, wenn es raus kommt,
dass ich davon nichts wusste, aber jetzt? Wie sollte ich mit der Information weiter ohne schlechtes Gewissen leben?
Ich hatte zwar nichts damit zu tun, aber dass ich das nicht gemerkt hatte! Jetzt wollte ich einfach nur noch nachhause und
aus diesem Albtraum aufwachen.

Dean

Wütend stieg ich in den Impala ein, wartend darauf, dass Sam endlich mit Caroline kam, schließlich müsste ich die beiden wieder beim Dinner absetzen, dass
sie wieder in ihr eigenes Auto einsteigen konnten. Das ganze wollte ich einfach nicht wahr haben, warum tat sie mir das alles nur an?
Einige Tränen strich ich mir sofort wieder weg, als diese meine Wangen hinunter rannen, versuchte wieder meine Gefühle zu verstecken,
sie hatte wieder die Wunde aufgerissen, aber ob sie jemals heilen würde, wusste ich wirklich nicht, es war eher unwahrscheinlich.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 20:24
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich sah schuldbewusst zu Caroline.
"Ich wollte doch nur, dass euch nichts passiert! Hör zu,
es tut mir auch Leid. Denkst du ich sehe meinen Bruder gerne so leiden?
Aber ich hatte einfach gehofft, dass ihr so in Sicherheit sein würdet und
Dean schon darüber hinwegkommen würde...", versuchte ich mich zu rechtfertigen,
doch sie unterbrach mich und ich verstummte.
Mit einem noch schlechteren Gewissen gingen wir zum Wagen zurück und
ich stieg auf der Beifahrerseite an, ohne Dean anzusehen.
Ich würde das schon irgendwie wieder in Ordnung bringen!

Claire

Zurück in Crowleys Villa war ich noch immer verwirrt. Was hatte Dean da nur für
einen Unsinn geredet? Ich fand Crowley und berichtete ihm, was Balthasar getan hatte.
"Aber du hast Glück, lass uns diesen Schweinehund fertig machen.", grinste ich ihm zu.
Crowley war schon lange nicht mehr in solch einer Hochstimmung gewesen und
als wir anstießen lenkte ich das Gespräch auf die Winchesters um ihn ein wenig
über Dean auszuquetschen.
"Woher dieses plötzliche Interesse?", fragte er mich amüsiert.
Ich zuckte mit den Schultern, hielt es aber für besser nichts zu sagen.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 20:33
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ich wollte einfach Sams Rechtfertigungen nicht hören, er wollte MEINE Sicherheit, dann
hätte er mich zuerst mal fragen sollen, ob ich das auch gewollt hätte, denn um diesen Preis,
hätte ich es ganz bestimmt nicht gewollt.
Wir gingen zum Wagen zurück und ich stieg hinten ein, ich konnte noch nie gut lügen...
wie lange würde ich es Dean verheimlichen können? Ich weiß es nicht.
Um mich etwas abzulenken, sah ich während der Fahr aus dem Fenster, strich mir ein wenig
Gedankenverloren über den Bauch, hoffentlich würden die Dämonen jetzt in Ruhe lassen...
Als wir bei unserem Auto ankamen, stieg ich um, auf den Beifahrersitzes unseres Autos und wartete auf Sam.

Dean

Als die beiden endlich kamen, sah ich keinen der Beiden an, vermied jeden Blickkontakt,
doch dann überlegte ich mir, dass ich vielleicht um mich abzulenken mit Sam und Caroline
ein paar Tage verbringen, vielleicht würde es ihnen ja nichts ausmachen, dass ich ein paar Tage
bei ihnen bleiben kann, vielleicht würde ich dann auch mehr über Claire heraus finden, da ich eine
Vermutung hab, dass Sam was wissen könnte.
"Hey..könnte ich vielleicht ein paar Tage bei euch bleiben? Vielleicht lenkt mich das besser ab
als das jagen" fragte ich meinen Bruder ehe wir auch schon auf dem Parkplatz ankamen.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 20:42
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ein schlechteres Timing als eine Familienzusammenfürhung konnte Dean eigentlich
gar nicht haben, aber erstens würde es verdächtig aussehen, wenn wir es ablehnten.
außerdem schien er wirklich so bedrückt, so tieftraurig, dass ich es einfach nicht
übers Herz bringen konnte.
"Natürlich, fahr uns einfach nach."
Als wir wieder im Auto saßen versuchte ich Caroline noch einmal darauf anzusprechen.
"Hör zu, ich weiß du bist sauer und du hast auch jedes Recht, aber ich
werde es wieder gut machen. Ich weiß jetzt das es ein Fehler war. Und das
es den Beiden gegenüber unfair war...."

Claire

Crowley löcherte mich solange, bis ich schließlich doch nachgab und ihm
erzählte was danach passiert war.
"Ich hab aber absolut keine Ahnung, was in ihn gefahren ist! Ich meine ja,
ich habe einige Zeit mit ihnen verbracht, aber ich denke ich würde mich
daran erinnern, wenn da etwas passiert wäre..."
Crowley schien nachdenklich und dann fast entzückt.
"Nun, nur weil du nichts für ihn empfunden hast, heißt das ja noch lange nicht,
dass es bei ihm genauso wahr, Liebes."
Ich runzelte nicht überzeugt die Stirn. Spielte es überhaupt eine Rolle?
"Entschuldige mich kurz, ich habe da noch eine Sache zu erledigen."

Crowley

"Hallo Dean" Ich hatte mich auf den Beifahrersitz des Impalas teleportiert
und grinste den fahrer breit an. "Oder sollte ich besser sagen, Romeo?"
Ah, das gefiel mir wirklich und ich hatte mir schon immer ein vergnügen
daraus gemacht ihn aufzuziehen.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 20:51
Na
Ur-Vampir

Caroline

Als Sam mich wieder darauf ansprach, schüttelte ich einfach den Kopf
"Lass es einfach, du hättest mich zuerst einmal fragen sollen, ob ich so ein Opfer überhaupt
wollen würde, schließlich wolltest du ja meine Sicherheit, aber so etwas hätte ich nie gewollt!" sagte ich und wand mich
von ihm ab, er sollte mich erst einmal zur Ruhe kommen lassen, wenn er noch weiter in dieser Wunde rum stochert,
würde es für mich nicht besser werden, ich hatte einfach so ein schlechtes Gewissen, auch wenn ich gar nichts gemacht hatte,
fühlte ich mich schuldig, da er es für mich getan hatte. Als wir da waren stieg ich aus und wartete aber trotzdem bis Sam
Ausstieg.

Dean

Ich war froh, dass Sam meinte, dass ich ein paar Tage bei ihnen bleiben dürfte, denn ich hatte zuerst
schon gedacht, er würde ablehnen...Also tat ich was er sagte und fuhr den beiden nach, doch wer mich jetzt
'besuchen' würde, hätte ich nicht erwartet.
"Crowley" knurrte ich und sah ihn nicht einmal an. "Was willst du Mistkerl?!" fragte ich ihn gereizt, da
ich ihn nicht wieder sehen wollte, man konnte ihm nicht trauen, er sollte lieber schnell das Weite suchen, sonst würde
er es noch bereuen.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 20:58
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich wollte keinen Streit mit ihr, weshalb ich fürs erste beschloss, dass Thema ruhen zu lassen.
Hatte ich mit mehr Verständniss gerechnet, ja..aber ich hoffte einfach, dass sie sich nach
einiger Zeit beruhigen würde. Ich folgte ihr und zusammen gingen wir schon einmal hinein.
Ein wenig später kam auch Deans Auto an und nervös lehnte ich mich ans Fenster und starrte hinaus.

crowley

"Oh, ich wollte auch gar nicht lange stören. Ich habe nur von deiner Vorliebe
für meine reizende Kameradin gehört. Ein kleiner Tipp, du solltest mit ihr einen
Deal abschließen, dann könntest du vielleicht auch einen Kuss ergattern", höhnte ich
und ließ ihn dann zurück, während ich mich kringelte vor Lachen.
Es war einfach zu amüsant!

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 21:10
Na
Ur-Vampir

Caroline

Wir gingen schon mal nach drinnen und ich setzte mich auf die Couch in unserem Wohnzimmer.
Dass wir so früh schon einen Streit haben würden, hätte ich nicht gedacht und schon gar nicht über so etwas.
Die letzten Monate waren so schön gewesen...wieso musste das schlechte jetzt schon wieder los gehen? Wir haben
auch nie unsere Ruhe.
Sam stand am Fenster, sollte ich mit ihm Reden? Es wäre wohl keine gute Idee, schließlich hatte ich ja gesagt, dass ich
meine Ruhe wollte, weswegen ich mich einfach zurück lehnte und die Augen schloss um nachzudenken.

Dean

"RAUS HIER!" schrie ich Crowley an, als er dann auch noch meinte, dass ich einen Deal mit ihr abschließen sollte.
Der hat sie doch nicht mehr alle! Aber vielleicht hatte er auch recht...vielleicht könnte ich sie so dazu bringen, dass
sie wieder etwas für mich empfindet...bei mir bleibt. Als ich auch schon vor dem Haus von Sam parkte, stieg ich auch schon aus.
Wenigstens hatte ich Sam, auf ihn konnte ich mich immer verlassen, er würde mich nie hängen lassen, oder mir was schlechtes wollen...
Nun ging ich nach drinnen und legte eine Hand auf Sams Schulter "Hey was ist denn los?" fragte ich da ich es seltsam fand, dass er
einfach starr aus dem Fenster sah

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 21:18
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich hatte es wirklich gründlich vermasselt! Caroline würde mir bestimmt vergeben,
wenn ich die Sache wieder gerade rückte und ich hoffte, dass es auch Dean tat.
Doch dafür musste ich die Sache erstmal in Ordnung bringen!
Als mein Bruder zu mir kam, zuckte ich leicht zusammen, lächelte ihm dann aber
beruhigend zu. "Nur ein ereignisreicher Tag", antwortete ich und am liebsten hätte
ich ihm sofort die Wahrheit gesagt...aber ich hatte zu große angst vor den Konsequenzen.

Claire

Ich starrte an die Decke und grübelte vor mich hin. Noch immer spukten mir Deans Worte
im Kopf herum und ich versuchte einen Sinn dahinter zu finden, doch die einzig logische
Erklärung war eigentlich, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte...
Trotzdem beschlich mich ein ungutes Gefühl. Ich dachte an Balthasar. So wie ich
ihn einschätzte würde er sie nicht einfach gehen lassen...
Besorgt richtete ich mich also auf und suchte nach Carolines Aura, als ich sie fand,
teleportierte ich mich etwa 100 Meter weit weg und folgte der Spur.
Ich sah von weitem ein Haus und blieb abrupt stehen. Dämonen, hunderte von Dämonen
hatten sich darum versammelt und gerade in diesem Moment legte sich ein Bann um das Haus.
Vermutlich damit niemand es verlassen konnte. Ich war froh, dass ich meinem Gefühl nachgegangen war
und teleportierte mich ins Innere. Dort waren sie alle drei und ich versuchte einfach Dean nicht zu beachten.
"Ihr wisst schon, dass draussen eine gesamte Armee von Dämonen steht und euch im Haus eingeschlossen hat?", bemerkte ich

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 21:32
Na
Ur-Vampir

Caroline

Erst als ich Claires Stimme hörte, machte ich die Augen auf, sah zu ihr. "Was? Aber..." mehr konnte ich nicht sagen,
die Dämonen sind hier?! Daraufhin stand ich abrupt auf und ging zum Fenster, es stimmte was sie sagte, es standen sehr viele
Leute um das Haus, manche hatten sich versteckt, hinter Gebüschen oder sonstiges. Eine Hand fuhr zu meinem Mund.
Sie hielten uns dann auch noch gefangen?? "Was machen wir jetzt?" fragte ich leise und merkte dann ein Ziehen in meinem Bauch,
was mich zu einem kleinen Aufschrei brachte und ich mich an der Wand fest hielt "I-ich glaube das Baby kommt" presste ich hervor, es war doch viel zu früh!
Und warum gerade jetzt?

Dean

Ich nickte leicht als er mir antwortete, war das wirklich die Wahrheit? Doch ich konnte nicht viel weiter nachfragen, da
darauf schon Claire kam und meinte, dass wir von einer Armee von Dämonen umzingelt sind und auch im Haus eingeschlossen
sind. "Fuck" gab ich von mir und ballte die Fäuste, man konnte auch keinen Moment seine Ruhe haben oder?
Gerade als ich noch was sagen wollte, schrie Caroline leise auf und ich sah sofort zu ihr.
Das war doch jetzt nicht ihr ernst? Das fehlte uns gerade noch...Sie müsste so schnell wie möglich ins Krankenhaus...aber
das können wir wohl vergessen "Können die Dämonen hier rein?" fragte ich darauf Claire, denn wenn sie es nicht können,
sollten wir zuerst uns um Caroline kümmern, danach um die Dämonen irgendwie und den Bann.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 21:47
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Es war wirklich zum aus der Haut fahren! Wieder kam eine schlechte Nachricht nach der Anderen.
"Caroline", stieß ich hervor und lief zu ihr herüber. Das war der denkbar ungünstigste Zeitpunkt!
"Ich denke sie kommen, sobald das Baby da ist" bemerkte Claire und ich blickte besorgt zu Caroline.
Meine Gedanken rasten, ich hatte keine Ahnung was wir jetzt tun sollten.
"Kannst du nicht raus und sie alle beseitigen?", hörte ich mich plötzlich sagen,
woraufhin Claire amüsiert auflachte, sich aber sofort entschuldigte.
"Das ist viel zu riskant...Diese ganze Nummer dort ziehen sie vermutlich ab,
weil sie damit rechnen, dass ihr mich wieder rufen würdet. Sie wussten, dass das
Baby kommt...und Balthasar würde einen Dämon nach dem Anderen schicken um mich
abzulenken und sich das Kind zu schnappen."
"Was tun wir dann?", stieß ich verzweifelt aus.

Claire

"Die Ruhe bewahren...", erwiderte ich und verdrehte die Augen.
Ich ging zu ihnen hinüber und verfrachtete Caroline jetzt erst einmal aufs Sofa.
"Das Problem ist, dass ich mich zwar raus teleportieren kann, aber nicht mit euch...
also wird Caroline jetzt erstmal ihr Baby bekommen und in der Zeit überlege ich mir etwas."
Ich lächelte beruhigend zu Caroline, damit sie sich nicht noch weiter aufregte.
"Es wird alles gut, hörst du. Denk nicht an das was draussen geschieht.
Denk nur an dein wunderhübsches Baby ok.", lächelte ich ihr zu.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 22:05
Na
Ur-Vampir

Caroline

Ichversuchte ruhig zu bleiben, bei den Geschehnissen die gerade abgingen war das nicht gerade einfach.
Sam schien sichtilich verzweifelt, aber genau das machte mich noch nervöser und ich konnte mich nicht
konzentrieren. Doch ohne einen Arzt ein Baby zu bekommen? Wie sollte ich das schaffen? Das alles hatte ich mir
ganz anders vorgestellt!
Claire half mir aufs Sofa, wofür ich schon mal dankbar war, das nächste was ich tat, war mir meine Hose auszuziehen und versuchte die Schmerzen auszuhalten, versuchte
auch meinen Schmerz weg zu schreien.
Die beruhigenden Worte von Claire taten mir wirklich gut, sie beruhigten mich wirklich.
Es dauerte gefühlte Stunden bis das Baby endlich seinen Weg nach draußen bahnen wollte, die Schmerzen waren gar nicht auszuhalten,
was würde ich jetzt nicht alles tun für eine Spritze die die Schmerzen lindern würde!

Dean

Da Sam schon in Panik war und sehr verzweifelt aussah, versuchte ich ruhig zu bleiben, damit, wenigstens jemand von uns beiden
die Nerven behielt. Als Claire meinte, dass wir uns zuerst um die Geburt kümmern sollten, nickte ich ihr zu und nahm ein paar Tücher, heißes
Wasser und eine Schere, sowie Sachen um diese zu desinfizieren, für nachher die Nabelschnur durchzuschneiden.
Die Tücher legte ich unter Caroline und versuchte sie irgendwie zu beruhigen, auch wenn ich nicht der Experte war und auch kein Arzt.
Aber um jemanden Mut zu machen braucht man das doch auchic, oder? Seltsamerweise war ich wirklich ruhig, was vielleicht daran lag,
dass Claire hier ist, bis jetzt konnten wir alles mit ihr schaffen...
Nach mehreren Stunden konnte man den Kopf des Babys sehen, und nach weiteren mehreren Minuten war es da, sofort nahm ich es mit einem Handtuch an mich, sah aber zu
Sam, dass er die Nabelschnur abschneiden sollte, ehe ich das Baby richtig in ein Tuch einwickeln könnte.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 22:12
Ne
Neyl ( gelöscht )

Sam

Ich war wirklich dankbar, dass Dean und Claire bei uns waren. Die zwei behielten einen kühlen Kopf
und taten das was ich nicht schaffte. Zumindest hielt ich Carolines Hand und als der Schrei des Baby ertönte
spürte ich wie Tränen der Freude über meine Wange liefen.
Ich küsste sie, durchdrennte die Nabelschnur und legte ihr dann unsere Kleine in den Arm.
"Gott, sie ist wunderschön.", flüsterte ich und lächelte auf sie hinunter.

Claire

Dean war mir eine unglaubliche Hilfe und als Caroline schließlich ihr Baby in den Armen hielt,
lächelte ich auf die kleine Familie hinunter. Einen Moment lang war alles perfekt, doch der
Schein trügte natürlich. Ich bemerkte wie der Schleier sich legte und augenblicklich errichtete ich
diesmal einen Schutzzauber, damit keine Dämonen hineinkommen konnten.
Zwei hatten es vorher hindruch geschafft, aber ich teleportierte mich zu ihnen legte meine
Hand auf ihre Stirn und sie verbrannten unter meinen Fingern.
"Ich habe einen Schutz um das Haus gelegt, also werde ich mich mal um unsere ungebeten Gäste kümmern."

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!