Thread 1
Sam
Dean ließ sich von Claire Worten wohl nicht so leicht beeindrucken, vermutlich weil
er sich 100% sicher sein konnte, dass sie ihm nie etwas tun würde. Doch konnte ich das nicht auch?
Sie hatte mir geholfen Dean zu finden, sein Leben gerettet, meins....Carolines...
Trotzdem war sie auf eine gewisse Art gefährlich...
Ich blickte zum Bunker, ich würde hier bleiben und notfalls eingreifen,
doch Dean tötete gerade einen der Engel, Claire den anderen und knöpfte sich dann
den letzten vor.
Claire
Ich hasste es zu töten, ich hasste es besodnern Engel zu töten, doch mein
Zorn überwiegte einfach. Das die Beiden nicht auf mich hörten machte das Ganze nicht
gerade besser. Besonders Dean lenkte mich ab, trotzdem hatte ich keine
Schwierigkeiten auch den letzten von ihnen auszulöschen.
Amateure...
Noch immer zitterten meine Hände und ich sah auf die leblosen Körper hinab.
Wir hatten auch die Hüllen getötet...Ich versuchte mich zu beruhigen, schaffte
es aber nicht wirklich
Caroline
Ich rieb mir die Hände und versuchte mich weiter zu beruhigen, auch wenn mein Verstand wusste, dass den beiden nichts
passieren würde, mein Herz hatte trotzdem Angst, sie war einfach da, ob ich wollte oder nicht, weshalb ich irgendwann aufstand und durch den Raum tigerte.
Warum dauert das bloß so lange?? Zumindest kam es mir wie Stunden vor, womöglich es auch nur wenige Minuten her sind.
Die Aufregung war einfach zu viel, hoffentlich würde das sich ändern, wenn das Mal von Dean endlich weg ist.
Dean
Claire erledigte auch schon den letzten, als dies geschehen ist, lief ich rüber zu Claire, musterte sie,
dass ich auch wirklich sicher gehen konnte, dass ihr nichts passiert ist.
Ihre Hände zitterten, was ist denn mit ihr los?
Langsam ging ich die letzten Schritte auf sie zu, nahm ihre beiden Hände in meine, um sie zu beruhigen.
"Hey..ist alles in Ordnung? Du zitterst" fragte ich sie vorsichtig und liebevoll ehe ich sie einfach in
eine Umarmung zog.
"Wir sollten vielleicht wieder rein gehen" schlug ich meinem Bruder vor, löste mich aber erst einmal nicht
von Claire.
Sam
Ich beobachtete wie Dean sich um Claire kümmerte, die scheinbar noch immer vor
lauter Erregung zitterte. Als er sie umarmte trafen sich unsere Blicke und kurz
hatte ich das Gefühl sie würde mir bis in die Seele blicken. Mir fielen ihre Worte ein
und irgenwie schien ich sie jetzt erst zu befreifen. Sie wollte das hier alles nicht...
nicht Dean, nein...Aber sie wollte ihn nicht in Gefahr bringen, uns nicht. Und
ich wollte das auch nicht...
Etwas erschrocken wandte ich mich ab und leif zu Caroline hinein, damit
sie beruhigt sein konnte. Ich schloss sie ebenfalls in eine Umarmung und
dachte weiter über Claire nach. Sie brachte uns alle in Gefahr...natürlich rettete sie
uns auch immer wieder, aber was, wen sie das irgendwann nicht mehr konnte?
Claire
Ich ließ Deans Umarmug über mich ergehen. Ich konnte seine Fürsorge in diesem
Moment nicht ertragen. Es war alles falsch! Ich durfte nicht hier sein, sie nicht immer
in Gefahr bringen...Trotzdem beruhigte mich seine Nähe. Ich sah Sam nach und
löste mich aus seiner Umarmung.
"Ich sollte weiter machen...", sagte ich. Ich zitterte nicht mehr. "Es geht mir gut,", versicherte
ich ihm und ging auf den Bunker zu. Es wurde Zeit, dass ich das Rätsel löste.
Caroline
Als ich hörte, dass jemand rein kam, drehte ich mich sofort zur Tür, wurde auch schon
von Sam in eine Umarmung gezogen. Ich war einfach so erleichtert, dass es ihm gut geht.
"Oh Gott, es geht dir gut...ich will das ganze einfach nicht mehr" flüsterte ich und
sah zu ihm rauf, am liebsten wollte ich mit ihm weg rennen, irgendwohin, wo wir von den
Engeln und Dämonen in Ruhe gelassen werden, aber ich wusste, sie würden uns nie in Ruhe lassen.
Dean
Als sie sich aus meiner Umarmung löste, sah ich zu ihr herab. Irgendwie glaubte ich ihr nicht
so recht, dass es ihr wieder gut geht, so wie sie die leblosen Körper betrachtet hatte...
doch sie zitterte wenigstens nicht mehr, weswegen ich auch nichts dagegen sagte, sondern ihr einfach wieder nach
drinnen folgte.
Dort sah ich Caroline und Sam, die sich umarmten, gerade für sie hoffte ich, dass das ganze bald ein Ende haben würde.
"Ich geh mich dann mal jetzt wirklich aufs Ohr hauen, das ganze hat mich wirklich erledigt" meinte ich zu allen, lief
in mein Zimmer und legte mich dort ein wenig hin zum Schlafen, auch wenn es nur ein paar Stunden sein würde.
Sam
"Ich weiß..", flüsterte ich leise zurück und sah Claire hinterher, die ohne auf uns zu achten weiterging.
Sobald Deans Mal weg wahr, waren wir kein so großes Ziel mehr...und wenn sie weg wäre...
erst dann konnte ich meine Familie in Sicherheit wissen. Ich spürte einen schuldbewussten Stich,
immerhin konnte sie nichts dafür...und Dean, er würde mich vermutlich hassen, wenn er wüsste
welchen Entschluss ich gefasst hatte.
Claire
Sofort machte ich mich an die Arbeit. Ich blendete alles um mich herum aus.
Schlief nicht, aß nichts, erhob mich nur, wenn ich nach Büchern sehen wollte.
Auch Gesprächen ging ich aus dem Weg, konzentriete mich ganz auf den Kodex.
Zwei weitere Tage vergingen, ich kam näher, das spürte ich einfach.
Wieder ein Tag...dann noch einer. Meine Laune sank spürbar.
"Verdammt nochmal", ich schlug wütend auf den Kodex, als dieser plötzlich bläulich
aufleuchtete und ich eine Energie wahrnahm. Die aus meinen Händen durch das Buch und
wieder zurückflossen. Plötzlich schienen sich die Zahlen zu bewegen und ich zog den
letzten Code hervor, den ich ausgetüfftelt hatte. Plötzlich ergab alles einen Sinn!
Ich zog das Buch der Verdammten hervor, legte das Blatt daneben und begann
nach und nach Wörter zusammen zu fassen, die endlich einen Sinn ergaben!. Ich hatte es geschafft!
Doch erst musste ich den passenden Zauberspruch finden. Ich blätterte durch die Seiten,
bis ich die richtige Überschrift gefunden hatte und übersetzte die Seite vollständig.
doch mit jedem weiteren Satz sank mir der Mut. Als ich fertig war, stand ich auf.
Die drei saßen gerade beim Abendessen und ich schob ihnen das Blatt auf den Tisch.
Caroline
Ich blieb weiter in Sams Umarmung, ich brauchte einfach gerade jemanden der mich hält,
diese ganze Situation wuchs mir einfach über den Kopf, vielleicht waren es auch einfach
nur die Hormone die verrückt spielen, was weiß ich.
Mehrere Tage vergingen, kein Vorfall mehr von den Engeln, auch Dämonen hielten sich fern...
oder konnten einfach Claire nicht finden.. Sam und ich verbrachten ein paar schöne Tage,
wir verscuhten Sorgenfrei zu sein, aber trotzdem ging mir immer wieder der Vorfall durch den Kopf, die Angst
die ich in seinen Augen gesehen hatte, die Angst die er um mich und unser Baby hatte...
Gerade saßen wir am Tisch um zu Abend zu essen, unterhielten uns ein wenig, bis Claire
plötzlich auftauchte, die ganzen Tage hatte sie sich in einem Raum aufgehalten, ließ sich nicht
blicken, sondern kümmerte sich nur um die Entschlüsselung, doch nun hatte sie ein Blatt, dass sie auf den Tisch legte.
"Der Zauber...du hast ihn entschlüsseln können" murmelte ich, doch die Zutaten die drauf standen...wie sollten wir die bekommen?
Bis auf die Haare von Dean, könnten wir nichts bekommen.
Das schien auch Dean nachdenklich zu stimmen, als ich ihn ansah.
Dean
Mehrere Tage vergingen, ich wollte Claire helfen bei der Sache mit dem Kodex, aber sie vermied
Gespräche, hatte sich sozusagen in dem Zimmer eingesperrt, in dem sie die ganze Zeit gesessen hatte,
seit dem Vorfall mit den Engeln.
Ich versuchte so zu tun, als würde ich nicht bemerken, dass etwas in der Luft liegt, aber irgendwas
war mit Claire passiert, seitdem wir angegriffen wurden, sie würde doch nicht den Entschluss gefasst haben mich nun
doch alleine zu lassen? Daran wollte ich nicht einmal denken.
Gerade aßen wir zu Abend, bis Claire zu uns stieß. Einen Zettel legte sie auf den Tisch, als ich
darauf sah, konnte ich erkennen, dass es der Zauber ist.
Doch die Zutaten waren nicht leicht zu beschaffen, wie sollten wir das anstellen?
Bis mir ein Einfall kam. "Könnte Crowley diese Zutaten nicht beschaffen?" fragte ich einfach drauf los,
doch er würde es nicht einfach so tun...oder?
Sam
Ich sah ebenfalls auf das Pergament, dass Claire uns vorgelegt hatte. Es war doch schneller gegangen,
als ich vermutet hatte, aber der Anblick der Zutaten brachte mich zum seufzen.
Dean schlug vor Crowley um Hilfe zu bitten, was an sich keine üble Idee war.
"Vermutlich.", erwiderte Claire. "Das Problem ist, dass ich ihm wegen der Hexe
schon einen Gefallen schulde...ich bezweifle, dass er noch mehr tun wird, außer
ich würde einen neuen Deal mit ihm abschließen.."
Verwirrt sah ich sie an. Ich hatte nicht gewusst, dass sie einen Deal mit ihm geschlossen hatte.
Claire
Jetzt da ich es endlich geschafft hatte, spürte ich deutlich, dass ich mich wieder
fühlte wie in den 5 Monaten, bevor Dean mich gefunden hatte. Amgestumpft, kühl,
jegliche Gefühle verdrängend und nur auf ein Ziel konzentriert. Ob mir das gefiel
wusste ich nicht.
"Was für einen Deal?", fragte mich Sam jetzt und ich zuckte mit den Schultern.
"Nur, dass er mich irgendwann um einen Gefallen beten darf, den ich ihm nicht verweigern kann.
Und da die Bedingungen des Vertrages ein bisschen heikel sind, werde ich das wohl auch tun müssen."
Caroline
Ich sah zwischen Sam und Claire hin und her, sie hatte einen Deal abgeschlossen? Das kann doch nicht wahr sein...
und dann auch noch einen Gefallen, der Gefallen könnte vielleicht irgendwann sein Dean umzubringen!
Es könnte einfach alles sein, oder dass sie sich vielleicht irgendwann selbst umbringen muss...irgendwas,
was zwar Crowley gefallen würde, aber ihr nicht, so schätzte ich diesen Widerling zumindest ein.
Doch als dann Dean meinte, dass er auch einen Deal mit ihm eingehen könnte, sah ich zu ihm,
das kann doch nicht sein Ernst sein! Sofort sah ich zu Sam "Das lässt du doch nicht zu...oder??" fragte ich ihn leise
und nahm seine Hand.
Dean
Sie hat einen Deal mit dem Mistkerl?! "Warum hast du nichts gesagt? Wir hätten auch einen anderen Weg finden können!"
ich war wütend...nicht auf sie, einfach wütend weil dieser Mistkerl von Crowley einfach jede Gelegenheit ausnutzt,
ich will mir gar nicht vorstellen, was das für ein Gefallen sein könnte.
Doch, dass sie noch einen neuen Deal abschließen würde, würde ich nicht zulassen.
"Gut, dann gehe ich einen Deal mit ihm ein, aber ich werde nicht zulassen, dass du noch einen eingehst, wir müssen
so schnell wie möglich einfach dieses Mal weg bekommen, denn ich merke jeden Tag wird es schlimmer mit meiner ungezügelten Wut"
sagte ich und sah zu Caroline, als sie Sam fragte, ob er das zulassen würde, aber ich würde mich nicht aufhalten lassen.
Sam
Ich sah erst Claire erschrocken an, dann Dean.
"Habt ihr alle den Verstand verloren`? Wir schließén keine Deals mehr ab!
Dean denk nicht mal daran."
Auch Claire schaltete sich jetzt ein. "Das wirst du nicht. Ich habe es nur gemacht,
weil es der einfachste Weg war. Ich kann mit den Konsequenzen leben, sollte ich
mich weigern. Du nicht!"
Ich blickte Caroline ein wenig hilflos an. Da war ja einer lebensmüder als der Andere!
"Okay, lasst uns nachdenken. Es muss einen anderen Weg geben."
Claire
Dean schien sehr wütend zu sein, doch ich ließ mich davon nicht beeinflussen.
Wir waren so kurz davor es zu schaffen und keiner musste dort beschadet raus gehen.
Ich würde nicht zulassen, dass er Crowley etwas schuldig war!
"Es gab noch andere Dinge, die er von mir haben wollte. Ich könnte den Deal neu
verhandeln." Gut, die Aussicht Crowley noch einmal küssen zu wollen behagte mir
nicht unbedingt, aber ich war fest entschlossen Dean endlich davon zu befreien.
Caroline
Die hatten doch alle den Verstand verloren! Ich dachte nach und versuchte
einen anderen Weg zu finden, dann kam es mir plötzlich "Die Hexe, sagtest du, ist doch die Mutter
von Crowley, richtig?" fragte ich Claire ehe ich mit meinem Plan fort fuhr "Vielleicht könnten wir mit
ihr reden, vielleicht gibt es ja irgendwas, was sie möchte...gehen sozusagen einen Handel mit ihr vor,
sie wird doch sicher Crowley überreden können die Zutaten zu bekommen. Und da sie kein Dämon ist,
können sie wir sie doch auch in eine Falle locken, oder etwa nicht?" okay mein Plan war noch nicht ausgereift, und
ich wusste auch nicht ob es so klug war eine alte und mächtige Hexe wütend zu machen, aber was sollten wir sonst tun?
Dean
Ich schnaubte laut als Claire meinte, sie würde den Deal neu verhandeln wollen "Nein das wirst du nicht!" ich wollte einfach sie nicht
noch mehr rein ziehen als jetzt schon. Jeder schien sich gegen mich zu stellen, jeder versuchte mir auszureden, diesen Deal einzugehen,
aber es gibt keine andere Wahl!
Als Caroline dann ihre Idee vorbrachte, überlegte ich, ob das wirklich eine so gute Idee wäre. "Aber was würde eine so mächtige Hexe schon
haben wollen?" fragte ich daraufhin, Caroline schien kurz zu überlegen, ehe sie auch schon eine Idee hatte "Den Kodex oder das Buch,
es schien sehr mächtig zu sein, und es ist ja verschlüsselt, vielleicht haben wir ja Glück und sie kann es nicht verschlüsseln und wenn sie es doch kann...
könnten wir ihr entweder eine Fälschung geben oder wir müssen einen Weg finden sie irgendwie einzusperren, kommt drauf an, wie das Verhältnis zwischen
Crowley und seiner Mutter ist, vielleicht würde es ihm ja auch passen, sie einzusperren und er würde uns dabei noch unterstützen..."
ich wusste einfach nciht was ich davon halten sollte, aber was sollten wir sonst tun?
Sam
Ich dachte fieberhaft nach und überlegte laut, auch damit die Anderen nicht auf dumme Gedanken kamen.
"Ok...sagen wir die Hexe wäre an dem Buch und dem Kodex interessiert..was ja sehr wahrscheinlich ist..."
"Ich gebe das Buch nicht her.", warf Claire ein und verschränkte die Arme.
"Gut, sagen wir, wir bieten es ihr an, aber geben es ihr nicht. Wir fangen sie, und für ihre Freilassug
muss sie den Zauber ausführen...Dann müssten wir uns erst mit der Hexe in Kontakt stellen, damit
sie Crowley überreden kann...und hoffen, dass er zusagt." fasste ich alles nochmal zusammen.
Claire
Ungeduldig hörte ich Sam zu. Da gab es einfach zu viele wenn und abers...
Zu wenige Informationen. "Gut, so oder so muss ich erstmal herausfinden,
welche Hexe uns Crowley besorgt hat und was er dafür tun musste. Vielleicht kann
ich ihn auch überreden die Zutaten zu besorgen ohne einen Deal abzuschließen,
immerhin denkt er, dass ich die Macht des Mals für mich haben will. Er hat mir seine
Unterstützung zugesichert, das muss sich ja nicht auf die Hexe beschränken!"
Ja, das wäre machbar! Ich musste ihn nur ein wenig bearbeiten.
"Gut, dann werde ich mich darum kümmern."
Ich schnappte mir den Zettel und ging in den Raum zurück. Ich wusste nicht,
warum ich so fixiert auf dieses Buch war, aber ich wollte es in Sicherheit wissen.
Caroline
Ich beobachtete, wie das Gespräch weiter verlief, ohne mich viel einzumischen,
ich hatte eine Idee geliefert und dann könnten die Profis ja etwas ordentliches daraus machen,
ich war nicht gerade der,d er richtige Pläne schmieden kann.
Als Sam alles zusammen fasste und Claire meinte, sie würde sich darum kümmern, nickte ich einmal,
sah zu Sam hoch "Hoffentlich wird bald alles vorbei sein" flüsterte ich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter,
da ich ganz schön müde war, hoffentlich würde Claire das wirklich hinbekommen.
Dean
Da ich ja so wie es schien nichts zu sagen hatte, nickte ich einfach, als Claire meinte, sie würde sich darum
kümmern, auch wenn ich kein gutes Gefühl bei der Sache hatte, könnte ich sie ja doch nicht aufhalten.
"Dann sollten wir uns vielleicht jetzt hin legen...morgen geht es womöglich ins Finale" meinte ich, stand auf und sah
zu meinem Bruder "Gute Nacht euch beiden, ich haue mich aufs Ohr"
Doch ich wollte zuerst noch kurz zu Claire gehen, sehen ob es ihr auch wirklich gut geht...sie wirkte mal wieder
so kalt wie nach den 5 Monaten.
Doch sie schien beschäftigt zu sein "Gute Nacht...und nochmal danke, dass du dich so sehr bemühst" leicht
lächelte ich sie an und ging dann in mein Zimmer um mich hin zu legen.
Sam
"Dann sollten wir wohl auch besser schlafen gehen.", meinte ich zu Caroline und zusammen
gingen wir in unser Zimmer. Mir drückten diese ganzen Schwierigkeiten allmählich auf den Magen.
"Bald haben wir es geschafft.", versprach ich ihr, als wir nebeneinander in unseren Bett lagen. "Versprochen."
Claire
Ich hatte ein milmiges Gefühl im Magen, auch wenn ich nicht genau wusste woher genau es rührte.
"Gute Nacht.", lächelte ich Dean leicht zu, auch wenn mir nicht wirklich danach war.
Es war, als hätten wir uns so weit es ginge voneinander entfernt und irgendwie war ich sogar erleichtert.
Jedenfalls wenn ich den schmerzhaften stich in meiner Brust ignorierte. Ich packte alles zusammen
und ging im Kopf meinen Plan und meine Worte nocheinmal durch. Ich wollte noch heute mit Crowley reden,
es gab keine Zeit zu verschwenden. Bevor ich jedoch verschwand, teleportierte ich mich zu Dean ins Schlafzimmer.
Er hatte die Augen geschlossen und ich hoffte einfach, dass er schon schliefe. Ich betrachtete ihn wehmütig,
beugte mich dann zu ihm hinab und hauchte ihm einen sanften Kuss zu, ehe ich verschwand.
Caroline
Zusammen liefen wir in unser Zimmer, dort zog ich mich um ehe ich mich
auch schon ins Bett legte.
"Das hoffe ich...du weißt gar nicht wie sie" flüsterte ich ihm zu und kuschelte
mich in seine Arme. Jetzt wollte ich nur noch schlafen, heute war ein anstrengender Tag gewesen,
vielleicht kam es mir auch nur anstrengend vor, wer weiß.
"Gute Nacht" wünschte ich Sam noch ehe ich auch schon die Augen schloss, meinen Kopf auf seiner Brust bettete und auch schon
nach wenigen Minuten einschlief.
Dean
Mitten im Schlaf merkte ich, wie mir jemand einen Kuss auf die Lippen gab.
Sofort öffnete ich die Augen, sah mich panisch um, nachdem ich das Licht angeschaltet hatte,
doch niemand war da, alles war ruhig.
Vielleicht hatte ich auch einfach nur geträumt, ging ich einfach davon aus, zog die
Decke nocheinmal fester um mich und schloss wieder die Augen, wenige Minuten später
schlief ich auch schon wieder ein.
Sam
Trotz der ganzen Aufregung hatte ich einigermaßen gut geschlafen, was wohl hauptsächlich an
Carolines Anwesenheit gelegen hatte. Sie war wie ein Ruhepol für mich, mein Rückzugsort...
Ob heute der Tag war, an dem Dean das Mal los wurde? Das hinge vermutlich davon ab,
wie weit Claire mit Crowley war. Immer noch plagten mich Gewissensbisse,
doch als ich auf Caroline hinabsah wusste ich, dass ich doch irgendwie das richtige tat.
Jedenfalls für sie...
Claire
Mein gespräch mit Crowley verlief sogar genau so, wie ich es geplan hatte,
was mich sogar etwas stutzig machte. Hatte ich wirklich so viel Einfluss auf ihn,
oder erhoffte er sich auch etwas von dem Mal? Jedenfalls wusste ich jetzt,
dass Crowley seine Mutter in Gewahrsam hatte. Offenbar schon bevor ich ihn darum
gebeten hatte...Nun gut, es war eben Crowley, er tat nichts nur aus seiner Nächstenliebe.
"Und immer schön die Eisenhandschellen anlassen.", zwinkerte er mir zu, als er sie mir übergab.
Als ich mit der Hexe in dem Bunker auftauchte schienen noch alle zu schlafen, weshalb
ich sie in den Raum brachte, den Dean damals benutzt hatte um mich herbeizuschwören.
Ich fesselte sie an einen Stuhl und löste auch ihren Knebel nicht.
Caroline
Am nächsten Morgen als ich aufwachte, öffnete ich langsam die Augen, so wie
es aussah, war Sam schon wach
"Guten Morgen" murmelte ich verschlafen vor mich hin und gab ihm einen Kuss auf seine Lippen.
Seine Arme zog ich einfach noch enger um mich, um mich abzulenken,
dachte ich darüber nach, wie wir wohl das Kinderschlafzimmer gestalten würden,
würden wir vielleicht eins hier ins Schlafzimmer machen, zumindest für die ersten paar Jahre, damit es
immer in unserer Nähe war, oder sofort schon ein eigenes?
Doch darüber sollte ich wohl erst nachdenken wenn das ganze mit dem Mal vorüber ist.
Dean
Die ganze Nacht konnte ich nicht richtig schlafen, wahrscheinlich weil es daran lag, dass
ich mein Mal heute verlieren könnte, da war ich schon aufgeregt.
Als ich morgens einfach nicht mehr im Bett bleiben konnte, duschte ich und zog mich daraufhin an,
da ich Claire fragen wollte, wie weit sie war, schaute ich in dem Raum nach, wo ich sie gestern
als letztes gesehen hatte, dort ist sie nicht, weshalb ich sie suchen ging.
Zuerst dachte ich, dass sie abgehauen wäre, doch sie hatte doch selbst gesagt sie würde sich um
die Sache kümmern, vielleicht tat Claire das gerade.
Doch dann hörte ich auch schon was,e s kam aus dem Raum, aus dem wir Claire als aller erstes Mal beschworen hatten,
dort fand ich sie auch..mit jemanden der gefesselt und geknebelt ist.
"Hey...wer ist das?" fragte ich vorsichtig auch wenn ich mir vorstellen konnte wer es war.
Sam
"Guten morgen, meine Hübsche", lächelte ich zurück und erwiderte ihren sanften Kuss.
Sie vertrieb mir schnell meine deprimierenden Gedanken und ich zog sie ein wenig enger an mich.
Ich genoss den Moment noch ein wenig, wo wir einfach herumlagen, uns Wärme schenkten.
Wer wusste schon, was heute auf uns zukommen würde.
Claire
"Darf ich vorstellen..Rowena, Crowleys Mutter.", erwiderte ich auf seine Frage. "Unsere Hexe..."
Ich deutete auf den Tisch zu meiner rechten. "Und das sind unsere Zutaten." Auch den
Spruch hatte ich bereit liegen, dass Buch und den Kodea hatte ich jedoch die Nacht noch
an ein anderes sicheres Versteck gebracht.
Ich sah Dean an und mir huschte ein Lächeln übers Gesicht.
"Verabschiede dich schon mal von deinem Mal.", sagte ich sanft.
Caroline
Gerade genossen wir noch unsere Zweisamkeit, was für mich eine beruhigende Wirkung hatte,
es war sehr entspannend für mich, musste gerade einfach nicht daran denken, was heute noch alles auf uns zu kommen würde.
Wahrscheinlich würde Sam mich nicht mal in die Nähe dieser Hexe kommen lassen, ich würde wahrscheinlich nicht mal dabei sein dürfen, wenn die Hexe den Zauber spricht.
Es war schon sehr süß, wer er auf mich aufpasste - auf uns.
"Ich liebe dich" flüsterte ich darauf hin und streichelte Sam in Kreisen über seine Brust, den Moment genießend.
Dean
Ich runzelte die Stirn als ich Crowleys Mutter sah...irgendwie hatte ich sie mir ganz anders vorgestellt, aber nun gut...
Doch noch etwas mehr irritierter war ich, dass sie die Zutaten auch schon hatte, was hatte sie tun müssen, damit der
König der Hölle das getan hat, ohne etwas noch oben drauf zu legen hätte er es doch nciht getan! Doch daran wollte ich zuerst
nicht denken, meine Gedanken verschwanden auch sofort, als Claire mich anlächelte, es brachte mich auch sofort zum Lächeln.
"Du warst wirklich fleißig, das muss ich sagen...nochmals Danke, dass du dich so sehr ins Zeug gelegt hast" nach meinen Worten
zog ich meinen Ärmel hoch auf dem das Mal war, sah es mir noch einmal an. Hoffentlich würde der Zauber funktionieren.
"Gut...ich bin bereit" sagte ich entschlossen.
Sam
"Ich liebe dich auch.", flüsterte ich zurück und schloss einen Moment die Augen,
schwelgte in glücklichen Zukunftsträumen mit ihr und unserer Tochter.
"Jetzt haben wir ihnen nicht mal sagen können, was wir eigentlich bekommen", fiel mir
ein und ich fuhr ihr leicht durch die Haare.
Claire
"Wir hatten einen Deal, schon vergessen?", neckte ich ihn.
"Du willst nicht auf Sam warten?", fragte ich, ging dann aber zu Rowena herüber
und entknebelte sie, damit sie den Zauber sprechen konnte.
"Du solltest gar nicht versuchen auf dumme Gedanken zu kommen. Ich werde
keinen Moment zögern dich auszulöschen, eine neue Hexe ist am einfachsten zu finden.", stellte
ich ihr klar und sie sah mich finster an, nickte jedoch.
Caroline
Er entlockte mir ein Lächeln, als Sam meine Liebe erwiderte, auch wenn ich es schon so wusste,
war es immer wieder ein schönes Gefühl es zu hören.
Gerade war ich in Gedanken als Sam meinte, dass wir nicht mal Claire und Dean gesagt hatten, was wir bekommen.
"Stimmt...aber wir können es ihnen doch immer noch nachher sagen, schließlich laufen uns die beiden ja nicht weg, oder?" fragte
ich ihn lächelnd und verteilte ein paar Küsse auf seiner Brust, nachdem Sam mir durch die Haare gefahren war.
Am liebsten würde ich hier nie wieder aufstehen. "Woran denkst du gerade?" war daraufhin meine Frage an ihn und sah zu ihm auf.
Dean
"Ja schon klar" meinte ich bloß, als Claire mich neckte, das hatte ich nicth vergessen, aber trotzdem.
"Er soll das nicht mitbekommen, ich möchte ihn da nicht noch weiter mit rein ziehen, falls etwas schief gehen sollte, was ich nicht hoffe"
erwiderte ich auf ihre Frage hin. Er sollte bei seiner Freundin bleiben, auf sie aufpassen, wer weiß, vielleicht würde diese Hexe uns auch irgendwie austricksen,
bei denen weiß man ja nie.
Nachdem Claire der Hexe klar gemacht hatte, wo sie dran war, sprach die Hexe auch schon den Zauberspruch, ich wurde etwas nervös je näher sie dem Ende kam, doch als sie den Zauberspruch gesprochen
hatte, fing an mein Mal zu brennen, ich hielt mir also meinen Arm und schrie auch für die ersten Augenblicke, da es so weh tat als würde mir
jemand das Mal ausbrennen. Doch ließ das Mal nicht aus den Augen, plötzlich verschwand es und der Schmerz hörte auf. Die ganze Wut in meinem Bauch, milderte sich auch wieder,
ich verspürte nicht mehr den Drang jemanden umzubringen nur weil er mich von der Seite dumm angemacht hatte.
"Es...es hat funktioniert" murmelte ich und lächelte dabei, ehe ich zu Claire sah. Sie hat es geschafft!
Sam
"Hm..", erwiderte ich nur, weil mich ihr Satz wieder daran erinnert hatte, was ich vorhatte,
sobald die Sache mit dem Mal vorbei war. Ich wusste, dass es nicht fair war. Das ich Claire
gerade benutzte meinem Bruder zu helfen und sie nach allem was sie getan hatte einfach
aus unserem Leben zu verbannen, doch meine Gedanken waren irrational. Ich wollte
einfach nur Caroline und mein Baby in Sicherheit wissen.
Ich fühlte mich ein bisschen ertappt, als sie nach meinen Gedanken fragte.
"Nichts, nichts", erwiderte ich schnell und winkte ab.
Claire
Während die Hexe den Zauberspruch ausführte, musste ich mich zusammenreissen,
nicht auf Dean loszustürmen, als er plötzlich schrie. Doch das Mal wurde blasser und
dann war es ganz verschwunden. Ich sah zu Dean herunter und lachte seit langem wieder
vollkommen ehrlich. Es war geschafft! Er war endlich frei!
Mir fiel ein wahnsinniger Stein vom Herzen und es tat mir fast Leid Rowena wieder fesseln zu müssen,
doch ich hatte es Crowly nunmal versprochen. Es war teil unseres Deals, den ich nicht platzen lassen konnte.
Caroline
Ich legte den Kopf etwas schief, setzte mich ein wenig auf, da Sam sich gerade etwas seltsam verhielt.
"Hey...was ist denn los, du weißt doch, du kannst mir alles sagen" meinte ich, da seine Antwort ein wenig zu schnell und
abrupt war. Dabei strich ich ihm über die Wange und sah ihn ernst an, hatte er Angst mir zu sagen, was in seinen Gedanken
vor ging, ich meine wir sind doch ehrlich zueinander...seine Probleme sind auch meine, ich wollte alles mit ihm teilen, nicht
nur das gute, sondern auch das schlechte.
Dean
Ich war sichtlich erleichtert, als wir das alles hinter uns hatten und ging auf Claire zu, als sie die Hexe wieder
gefesselt hatte. Ich liebe sie einfach, für alles was sie auch noch für mich und meinen Bruder getan hat, auch für Care.
Nun musste ich sie einfach umarmen, zog sie an mich gab ihr einen Kuss auf die Stirn
"Ich bin wirklich froh, dich zu haben" flüsterte ich ihr ins Ohr, nahm ihre Hand "Das müssen wir Sam sagen, jetzt endlich ist alles
vorbei" jetzt könnten wir endlich in Ruhe unserem Alltag nach gehen, jetzt könnten wir doch endlich wieder normal jagen gehen, so wie es
vor der ganzen Sache war, vor den ganzen Problemen, einfach einen normalen Fall wieder erledigen.
Sam
"Nein, es ist wirklich alles gut. Mach dir keine Sorgen!", bat ich sie und küsste dann ihren Mund,
um sie etwas abzulenken. Ich konnte es ihr jetzt nicht erzählen, vielleicht wenn es vorbei war,
doch jetzt war sie noch in der Lage dies notfalls aufzuhalten und das konnte ich nicht zulassen.
Ich erhob mich jetzt und fischte nach meiner Hose und meinem Shirt.
"Lass uns lieber mal nachsehen wie weit sie sind."
Claire
Es war fast, als hätte man mir ebenfalls so ein Mal entfernt. Ich fühlte mich freier, ja sogar glücklich.
Jetzt erst hatte ich doch die Chance zu sehen, ob das zwischen mir und Dean wirklich echt war.
Also folgte ich ihm lächelnd und oben angekommen trafen wir auch schon auf die Beiden.
Caroline
Gerade als er meinte, ich sollte mir keine Sorgen machen, machte ich mir Sorgen,
gerade, dass er mir nun auch einen Kuss gab, machte mich misstrauisch, irgendwas
ist los, er möchte mir es aber nicht verraten. Da ich ihn nicht zwingen konnte,
machte ich auch so als würde ich ihm das abkaufen, stand ebenso auf, als Sam es tat.
Zog mich an und folgte ihm "Okay, klar, warum nicht" stimmte ich ihm zu,
trotzdem machte ich mir noch Gedanken, was in seinem Kopf vor ging.
Wir machten uns auf den Weg und suchten die beiden, als hätten sie unsere Gedanken gelesen, kamen
die beiden uns schon entgegen. Ich sah auf Deans Arm, da er diesen hoch gekrempelt hatte und...
das Mal ist weg! Sofort lächelte ich die Beiden an und umarmte Dean kräftig "Ihr habt es geschafft!" lächelte ich sofort
und merkte wie er meine Umarmung erwiderte, endlich würde alles besser werden!
Dean
Lächelnd gingen wir nach oben, dort trafen wir auch schon auf die Beiden.
Caroline schien es sofort bemerkt zu haben, wahrscheinlich, da sie meinen Arm gesehen hatte.
Ihre feste Umarmung erwiderte ich sofort und strich ihr über den Rücken.
"Claire hat es geschafft" korrigierte ich sie glücklich und löste mich von ihr.
"Endlich haben wir das ganze hinter uns...das Mal ist weg und ich fühle mich
wieder ganz normal!" ich könnte einfach die ganze Welt umarmen, weswegen ich einfach auf Sam zu ging und
ihn in eine Umarmung zog.
Sam
"Wow, was?", fragte ich überrascht und strahlte meinen Bruder dann an und drückte ihn fest an mich.
Das sie es im Alleingang gemacht hatten kränkte mich kurz, ich vergass es aber schnell wieder.
Dean war endlich befreit, er würde wieder ganz der alte werden. Und es gab keinen Grund mehr, dass die Engel, Dämonen oder
sonstwer Jagd auf ihn machen würden! Ich sah zu Claire und lächelte ihr dankbar zu. Wieder ein schuldiger Stich,
den ich ignorierte. Na ja fast...
"Hey, wisst ihr was. Ich finde ihr habt euch diesen Tag verdient. Ihr solltet was zusammen machen. Das steht euch zu."
Ja, einen Tag würde ich ihr schenken, aus Dankbarkeit und um mein Gewissen zu beruhigen.
Claire
Ich glaube zum ersten Mal überhaupt ging es uns allen viern gut und es war ein tolles Gefühl.
Als Sam meinte ich und Dean sollten zusammen irgendwo hinfahren und es uns gut gehen lassen,
erwähnte ich, dass Rowena noch im Keller hauste.
"Kein Problem, wir passen solange auf sie auf.", erwiderte Sam sogleich und ich lächelte er
den Zweien zu und sah dann zu Dean, während mein Herz bei seinem Anblick freudig schneller schlug.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen