Thread 1

  • Seite 7 von 9
18.05.2015 23:32
avatar  Hyper
#151
avatar
Vampirfan

Daisy

"Hm, dann weiß ich auch nicht. Selbst wenn du der "Böse Bruder" bist - ich mag dich.", sagte ich Schulter zuckend. Jeder hat ja schließlich seine eigene Meinung über jemanden anderen. Der eine mag den oder eben nicht. "Es war keine Abfuhr - wie könnte man dir eine geben. Ich war nur ehrlich. Ich will kein Mädchen für eine Nacht sein...", fügte ich hinzu, aber glaubte nicht wirklich daran das Damon es irgendwie verstehen würde weswegen ich es wohl darauf belassen würde.
Ich konnte nicht anders als Grinsen, als er so überrascht war wegen dem Whiskey. "Hab es nicht so schnell heraus gefunden. Ich kann den Trick schon lange. Habe ich immer gemacht wenn ich selbst noch keinen Alkohol bestellen konnte.", verriet ich ihm grinsend und war gerade stolz das ich ihn damit überraschen konnte. Als er mir erklärte das er eigentlich Blut wollte, war mir das doch ein wenig suspekt...aber ich hatte keine Angst vor ihm - schließlich hätte er mir sicher schon was getan, wenn er gewollt hätte - und da sein Ego und er es nicht so gut mit der 'Abfuhr' verkraftete, bot ich ihm an - praktisch als 'Wiedergutmachung': "Nun ja Blut kann ich nicht herbei zaubern...aber ich werde gleich abgelöst. Und ich habe Blut. Also wenn du möchtest...dann nimm meins...", ich war mir selber nicht so sicher wie ich das fragen oder anbieten konnte - schließlich mache ich sowas nicht jeden Tag.

Stefan

Man sah Melanie richtig an wie sie mit sich ring es zu nehmen - doch ich bewunderte ihr Durchhaltevermögen als Baby-Vampir. Ich selbst hatte schon zu kämpfen nicht ihr das Glas zu klauen doch ich konnte mich beherrschen. Als ich bemerkte das ihre Hände anfingen zu zittern hörte ich auf das Blut ihr anzupreisen - sondern versuchte sie zu beruhigen. Sie sah weg, meinte sie könne es nicht und ich widersprach ihr. "Melanie ich weiß gar nicht was du hast. Du hast das für den ersten Versuch wirklich gut gemacht.", fing ich an, schaute auf die Uhr die an der Wand hing. "Du hast das fast 10 Minuten geschafft. Das ist gut und wenn wir das jetzt jeden Tag üben wirst du sehen bald wirst du das Verlangen vielleicht als Hungergefühl spüren, wie wenn dein Magen knurrt aber du wirst nicht mehr das Verlangen haben jemanden zu töten oder so schnell wie möglich an Blut zu gelangen.", fügte ich aufmunternd hinzu und setzte mich neben ihr, strich ihr den Rücken und schob ihr dann das Glas hin. "Das hast du dir nach der gebrochenen Nase wirklich verdient.", lächelte ich und hoffte sie irgendwann nicht gleich den Mut verlieren, wenn sie etwas nicht schafft. Melanie war besser als sie dachte. Aber ich würde ihr das irgendwie schon eintrichtern können.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 23:52
#152
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich sah zu Stefan auf, als er mich aufmuntern wollte und fand es süß von ihm. Doch es klappte nicht wirklich „Also soll ich jetzt die nächsten Jahre bis ich es kann immer zuhause bleiben, weil ich jemanden etwas antun könnte?“ fragte ich unsicher, da ich das irgendwann nicht mehr hinbekommen würde, da ich einfach ausflippen würde. Als er mir das Glas hinschob und das sagte schüttelte ich den Kopf und schob es zu ihm. „Nein du hast es verdient, trink du es, ich weiß du trinkst nur Tierblut, aber doch auch nur weil du Angst hast wieder zum Ripper zu werden. Du willst mir helfen, dann will ich auch dir helfen. Also? Bitte wenn du das schaffen kannst, dann hab ich auch mehr Mut, dass ich das auch irgendwann schaffen kann“ bat ich ihn darum.
„Und...könnten wir dann jetzt Bonnie fragen, ob sie mir helfen kann mit dem Zaubern?“ war noch meine Frage.

Damon

Ich lachte, als sie meinte sie kann den Trick schon länger kennt. Doch als sie dann mir ihr Blut anbot schüttelte ich schnell den Kopf „Nein das möchte ich nicht...ich hab es einmal ohne deine Einwilligung genommen, ich hab kein Recht es zu tun, auch wenn du es mir jetzt anbietest“ sagte ich zu ihr und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht „Ich bin nicht gut für dich, vielleicht wäre es sowieso nicht gut, wenn wir zusammen wären“ meinte ich dann und sah weg, da ich ihr ja bis jetzt nicht gesagt hatte, dass ich schon mal von ihr getrunken hatte und darauf manipuliert,d a ich nicht wollte,d ass sie sich daran erinnert.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 09:00
avatar  Hyper
#153
avatar
Vampirfan

Daisy

Damon lehnte ab und ich machte vor Schock große Augen, als er sagte er hätte das schon getan. Ohne meine Einwilligung. Ich wusste nicht wie ich jetzt reagieren sollte. Wann hat er das gemacht?! "Aber...wie...wann...", stotterte ich nur, da ich nicht wusste was ich sagen sollte und hielt dann den Mund. Er strich mir daraufhin eine Strähne aus dem Gesicht und runzelte die Stirn. Warum ist er denn nicht gut für mich? Zu mir war er doch nett und charmant. "I-Ich muss meine Schicht zu Ende machen.", fügte ich hinzu und stand auf um zur Bar zu gehen. Ich musste mich erstmal beruhigen und Argumente finden die für Damon sprachen und es waren eigentlich eine ganze Menge auch wenn er mein Blut getrunken hatte, er hatte mich nicht ausgesaugt und das war doch gut oder? Ich nahm die Bestellungen entgegen und brachte auch jeden sein Getränk, solange bis ich abgelöst wurde und ging mich umziehen. Ich verabschiedete mich von der neuen Kellnerin und atmete tief ein und aus, um mich zu beruhigen ehe ich zu Damons Tisch zurück ging. "Wollen wir gehen?", fragte ich ihn und versuchte das Thema abzuhaken.

Stefan

"Nein du lernst es auch wenn du unter Menschen bist. Es geht eigentlich schnell. Wenn du einmal gelernt hast dich zu kontrollieren ist es eigentlich nicht schwer.", antwortete ich ihr, auch wenn es bei mir leider nicht klappte. Wenn ich einmal schwach werde, war es das. Es kostete mich extrem viel Mühe. Melanie schüttelte den Kopf und schob mir das Glas mit Blut zu und ich wollte gleich ablehnen. Ich traute mir das nicht zu und ich wollte es auch nicht riskieren. Sie bat darum und irgendwie kam es mir so vor, als könnte ich sie auch nicht davon überzeugen es zu trinken und deswegen atmete ich einmal tief durch und versuchte die Kontrolle zu behalten, während ich das Glas in die Hand nahm und zum Mund fuhr. Mich machte schon der Geruch wahnsinnig, aber um ihr zu zeigen das ich das kann, trank ich es langsam. Ich stellte es hin und ich war kurz davor mir einen neuen zu holen, doch ich beruhigte mich langsam. Versuchte mich zu kontrollieren und es klappte. "Ja können wir. Ich würde mir vorher nur gern ein neues Shirt anziehen und dann kann ich dich zu ihr bringen.", antwortete ich ihr und stand dann auf um nach oben zu gehen in mein Zimmer und zog mir dort ein neues Hemd an. Danach ging ich wieder runter und lehnte am Türrahmen. "Okay wir können los.", lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 18:19
#154
Na
Ur-Vampir

Melanie
Ich lächelte als Stefan sich kontrollieren konnte und hoffte, dass ich ihm auch helfen konnte, irgendwie...ihn unterstützen und ihm helfen, wie er es bei mir tat.
Er sagte, dass er sich noch umziehen würde weswegen ich nickte und mich schon mal seelisch darauf vorbereitete, was ich gleich noch alles lernen würde. Nun hatte ich schon vieles über meine Vampirfähigkeiten gelernt. Von Bonnie würde ich dann noch die Hexenkräfte lernen, zumindest das Grundwissen erstmal. Dann würde es nur noch die Wolfsfähigkeiten sein und diese konnte ich nur von Klaus lernen, da er der einzige lebende Hybrid mit Tyler war und diesen Tyler kannte ich überhaupt nicht weswegen ich wohl die Hilfe von meinem Vater annehmen müsste.
Dann lehnte Stefan plötzlich im Türrahmen und lächelte ihn an „Okay dann gehen wir mal“ lächelte ich und nahm dann seine Hand „Bleibst du bei mir, wenn Bonnie mir das alles zeigt?“ fragte ich, da ich nicht alleine sein wollte wenn ich das alles beigebracht bekomme, bei ihm fühlte ich mich wohl. Bei ihm fühlte ich wirklich, dass ich es schaffen könnte.

Damon
Ich bemerkte ihre Reaktion, aber ich sagte nichts und tat nichts dagegen. Doch trotzdem sah ich ihr nach, als sie ging und ihre Bestellungen weiter machte. Immer wieder sah ich die Idioten an, die ihr nach gafften und hasste diese Eifersucht. Aber trotzdem dürfte ich sie nicht lieben, nur zu ihrer eigenen Sicherheit.
Nachdem sie zu mir gegangen ist stand ich bloß auf aber sagte nichts. Ging einfach vor. Ich sollte ihr wohl keine Gefühle zeigen, sie hat es verdient jemand normales zu lieben, jemand der kein Mörder ist. Ich tue ihr nict gut sondern würde sie immer wieder in Gefar bringen oder ihr sogar weh tun, das wollte ich nicht.
Nun ging ich aus dem Mystik Grill un sah mich draußen um. Die Nachmittagssonne schien, es war ungefähr 16 Uhr oder auch etwas später.
Doch dann kam Elena, sie sah mich an, so besorgt und entschuldigend, doch ich konnte sie nicht ansehen. Sie hatte mit mir Schluss gemacht und so schnell würde ich ihr nicht vergeben und guckte sie auch nicht an, als sie mir den Rücken zukehrte, als sie in den Mystik Grill ging.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 20:37
avatar  Hyper
#155
avatar
Vampirfan

Daisy

Damon antwortete mir nicht, sondern stand nur auf und ging voraus. Ich folgte ihm seufzend. Wollte er jetzt auch nicht mehr mit mir reden? Mir kam eine Brünette entgegen und irgendwie sah Damon nicht allzu erfreut aus als er sie sah. War das vielleicht Elena? Mit ihr konnte ich natürlich nicht mithalten... Ich wusste nicht was ich sagen sollte oder ob ich überhaupt etwas sagen sollte zu Damon. Ich entschied mich für's Schweigen und lief dann etwas deprimiert den Weg den ich gekommen war wieder zurück. "War das die berühmz berüchtigte Elena?", fragte ich leise und sah mal kurz zu ihm rüber, aber dann wieder auf den Boden da ich nicht wusste ob er überhaupt noch mit mir redete. "Es stört mich nicht das du von mir getrunken hast...schließlich hast du mir nicht weh getan...also verzeih ich dir oder wie auch immer...", fügte ich hinzu vielleicht würde er ja so wieder mit mir reden. Ich hoffe es zumindest.

Stefan

Ich wartete auf Melanie und folgte ihr als sie meine Hand nahm. "Wenn du das möchtest, dann bleibe ich bei euch.", antwortete ich Mel lächelnd und ging dann mit ihr nach draußen zu meinem Auto, dort hielt ihr ihr die Tür auf und schloss diese wieder sobald sie im Wagen saß. Ich ging dann ums Auto herum und stieg dann selbst ein um zu Bonnies Haus zu fahren. Dort angekommen stieg ich aus und hielt Melanie so wie eben noch vor dem Anwesen die Tür auf. Ich klingelte an Bonnies Tür und wartete bis sie aufmachte. Sie begrüßte uns gleich herzlich und bat uns nach drinnen. Ich erzählte ihr unser anliegen und sie freute sich regelrecht Melanie das alles bei zubringen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 20:49
#156
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich lächelte als Stefan so freundlich war und mir die Tür des Autos aufhielt als ich ein und ausstieg. Im allgemeinen konnte ich eigentlich nur lächeln. Und wieder drängen sich meine Gefühle in den Vordergrund, aber ich darf nicht daran denken, ich muss sie aushalten und am besten verdrängen. Das letzte Mal war es auch nicht gut ausgegangen als ich sie raus gelassen hatte.
Wir wurden von Bonnie herzlich begrüßt und sie schien wirklich glücklich zu sein, mir das alles beibringen zu dürfen. Es freute mic, dass sie mir es wirklich beibringen wollte und sah dann lächelnd zu Stefan ehe ich seine Hand nahm und mit ihm so nach drinen ging.
Sie bat mich mit Stefan Platz zu nehmen und ging etwas holen, es waren ein paar Kerzen und ein Zauberbuch. "Jetzt werden wir zuerst mal etwas einfaches machen. Nämlich eine Kerze mit den Gedanken anzünden. Das Zauberbuch kommt erst später" erklärte sie mir was wir nun machen würden und zeigte mir wie es geht. Mit bloßen Anschauen schaffte es Bonnie die Kerze anzuzünden. Wow...und ich soll das auch können?
Ich konzentrierte mich richtig darauf doch es klappte nicht. Doch Bonnie ermutigte mich, es weiter zu versuchen, da es bei ir am Anfang auch nicht richtig geklappt hat. Doch nach wenigen Minuten schaffte ich es und konnte sie anzünden. Sie hatte sogar eine recht große Flamme. "Okay gut, jetzt versuche es mal mit mehreren" meinte Bonnie und ich versuchte es. Es war wirklich nicht so schwer wie ich gedacht hatte und lächelte dann Bonnie und Stefan an.

Damon

Ich ging eifnach weiter und Daisy folgte mir, sie schwieg weiterhin, doch irgendwann sprach sie doch "Ja das war sie" presste ich hervor, da ich eigentlich nicht darüber reden wollte. "Die die mich verlassen hat, wenn man es so nimmt, einfach ohne Grund" antwortete ich Daisy und schüttelte den Kopf als sie meinte es würde sie nicht stören, dass ich von ihr getrunken hatte.
"Das ist nicht der Punkt...ich bin nicht gut für dich, ich bin ein Vampir und dann ausgerechnet einer der Gefahr und Ärger magisch anzieht ich möchte dich auch nicht irgendwie verletzen da ich niemand bin, der bis jetzt eine lange Beziehung hatte" sagte ich zu ihr und versuchte sie so abzuschrecken, ich hatte einfach Angst ihr irgendwann weh zu tun, und außerdem hat sie es verdient ein normales Leben zu leben, mit einem an der Seite der auch normal ist und...kein blutrünstiges Monster.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 22:12
avatar  Hyper
#157
avatar
Vampirfan

Daisy

Er schien nicht darüber reden zu wollen und ich nickte als er herauspresste das sie es war. Sie hat ihn einfach so verletzt? Okay ich konnte schon verstehen, dass er dann so auf meine 'Abfuhr' so reagierte wie er eben reagierte. Ich blieb stehen als Damon anfing zu sagen er wäre zu gefährlich oder nicht gut für mich. "Warum lässt du mich nicht selbst entscheiden was gut für mich ist? Ich bin 19 Jahre alt und weiß was gut oder schlecht für mich ist!", sagte ich wütend da ich es nicht mochte wenn man über meinen Kopf entscheidet - selbst wenn es darum geht.

Stefan

Wieder nahm Melanie meine Hand und ich folgte ihr nach drinnen und nahm Platz wo Bonnie uns ihn anbot. Nachdem sie einige Kerzen und ein Zauberbuch hatte fing sie auch schon an zu erklären und ich lehnte mich zurück um den beiden Mädchen zuzuschauen. Es war wirklich interessant zu sehen wie Bonnie Melanie unterrichtete und ihr versuchte alles zu erklären. Ich war auch recht beeindruckt als Mel das mit der Kerze hin bekam, nachdem Bonnie sie ein wenig aufgemuntert hatte. Sie verlor wirklich viel zu schnell den Mut. Sie war doch eigentlich gut, ich verstand nicht warum sie sich selbst so schlecht sah. Ich lächelte Mel aufmunternd an als sie es mit mehreren Kerzen auf einmal schaffte. "Wow ich bin beeindruckt.", sagte ich lächelnd und war es wirklich. Ich hatte sowas ja selbst noch nie aus der Nähe gesehen hatte. Bonnie schien ebenfalls beeindruckt wahrscheinlich das sie es so schnell hin bekam und gab ihr gleich die nächste Aufgabe.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 22:29
#158
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich lächelte als Stefan sagte er wäre beeindruckt und machte direkt weiter mit der nächsten Aufgabe. Sie hatte mehrere Federn, ich sollte sie schweben lassen. Doch zuerst sollte ich es mit einer versuchen, was ich dann auch tat, wie bei den Kerzen, bekam ich es zuerst nicht hin, doch dann wurde ich besser und die Feder schwebte. Nach mehreren Minuten konnte ich auch schon mehrere schweben lassen. Es machte wirklich Spaß und jetzt war ich froh, dass ich die Möglichkeit hatte so viele Sachen zu lernen. Bonnie nahm dann das Zauberbuch und meinte, dass ich es jetzt mit einem einfachen Zauberspruch versuchen könnte. Sie sagte ich solle an einen Gegenstand denken, den ich her zaubern möchte und dann den Zauberspruch sprechen, den sie mir sagt. Das tat ich dann auch. Der Gegenstand an den ich dachte, war das Amulett was ich von meiner Ziehmutter bekommen hatte, naja sie sagte es wäre in dem Korb gewesen, in dem ich als Baby drin gelegen hätte. Darauf machte Bonnie große Augen. Es sei ein Hexenamulett. War vielleicht meine Mutter eine Hexe?

Damon

"Ich will dich nicht verletzen okay? Meine Beziehungen haben noch nie lange gehalten. Du hast einfach etwas besseres verdient un ich dachte, du würdest ein normales Leben wollen?! Du hast nicht mal die leiseste Ahnung von mir, ich ziehe wirklich Gefahren magisch an und du würdest nie ein normales Leben führen. Jemand der dir ein normales Leben bieten kann, Kinder...eine richtige Familie. Das würdest du mit mir nie haben können" sagte ich ihr und schüttelte einfach nur den Kopf ehe ich weiter ging.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 23:08
avatar  Hyper
#159
avatar
Vampirfan

Daisy

"Wie soll ich denn jetzt noch ein normales Leben führen - nachdem ihr mir all das erzählt habt? Ich mein, ich bin eine verfluchte Hexe, du ein Vampir und Melanie ein Hybrid. Wie stellst du dir das normale Leben vor?", rief ich wütend, als er den Kopf schüttelte und weiter ging. Es machte mich so wütend das er einfach weiter ging, warum sagt er dann er wäre in mich verliebt - oder glaubt es zumindest, aber will dann doch am Ende nicht mit mir zusammen sein? Davon abgesehen das ich sagte es ging mir zu schnell. "Erzähle mir doch Sachen über dich, vielleicht ist es gar nicht so schlimm. Es gibt keine bösen Menschen...es gibt nur Menschen denen schlimmes widerfahren ist.", fügte ich hinzu, versuchte mich zu beruhigen. Doch irgendwie klappte es nicht so gut. "JETZT BLEIB GOTTVERDAMMT NOCHMAL STEHEN WENN ICH MIT DIR REDE!", schrie ich wütend, mir brannten einfach die Sicherungen durch und plötzlich zersprangen die Glühbirnen der nächsten Laternen. Ich ging in Deckung, da ich Angst hatte mich würden die Scherben treffen. Oh Gott...war das ich?

Stefan

"Du lernst schnell.", lächelte ich Bonnie als sie auch das mit den Federn hin bekam und ich strich Melanie deshalb einmal kurz über den Rücken und sah den Beiden dann weiter zu. Als Melanie den ersten Zauberspruch sprechen sollte war ich ja gespannt ob sie es schaffte etwas her zu zaubern. Und tatsächlich es klappte. Bonnie machte große Augen, als sie das Amulett sah was Melanie herbei gezaubert hatte. "Wow, woher kennst du das?", fragte Bonnie erstaunt Melanie und ich runzelte die Stirn, was war denn daran so besonders. "Das ist ein sehr altes Amulett das eine sehr lange Hexengeneration hinter sich hat. Bisher dachte ich, dass es das gar nicht gibt. Aber es scheint es wirklich zu sein.", sprach Bonnie weiter, nahm das Zauberbuch kurz an sich um darin rum zu blättern, schlug eine Seite auf die sie uns zeigte. Darin war eine Zeichnung des Amuletts abgebildet das Melanie so eben hierher gebracht hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 23:27
#160
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich sah zu Bonnie als sie das sagte, ein altes Amulett? "Ich...hab es von meiner Mutter, es lag in meinem Korb indem Klaus mich abgegeben hat...vielleicht war meine Mutter ja eine Hexe gewesen" meinte ich und Bonnie nickte "Wow, also das ist wirklich..." sie unterbrach sich und schüttelte den Kopf da sie es nicht glauben konnte. "Deine Mutter war also eine Hexe von dieser Hexengeneration...also bist du ihre einzige Tochter und einziger Nachkomme..." murmelte sie vor sich hin und ich runzelte die Stirn. Ich konnte es nicht glauben. Ich wollte aber nicht so besonders sein. Darauf sah ich zu Stefan "ich...will aber nicht so besonders sein, es hat mir scon gereicht ein Vampir, Werwolf und Hexe zu sein...jetzt auch noch von einer langen Generation...das...ich kann das nicht so recht glauben" sagte ich aber Bonnie strich mir über die Schulter "Es wird sich bessern okay? Wenn du dich erstmal an die Situation gewöhnt hast" fügte Bonnie hinzu und darauf nickte ich "Das Amulett, es beinhaltet die Kräfte deiner ganzen Ahnen, mit diesem Amulett bist du noch stärker" erklärte mir Bonnie und dann legte ich es in ihre Hände "Dann möchte ich es nichth...ich will nicht noch mehr Mächte haben" sagte ich doch sie schüttelte den Kopf "Das Amulett wurde mit einem Zauber belegt, sodass nur welche die das Blut einer der Hexen in dieser Generation es benutzen können" sagte sie und ich seufzte nur. "Du ehm...ich muss heute noch etwas machen, aber ich geb dir das Hexenbuch hier mit, dann kannst du auch alleine ein wenig üben" sagte Bonnie worauf ich nickte und dann zu meinem besten Freund hochsah.

Damon

Ich hörte Daisy einfach nicht zu, ich wollte nicht hören was sie sagt, da ich womöglich wieder weich werden würde und sie einfach in meine Arme nehmen würde um in ihrer Nähe zu sein.
Doch als sie dann anfing zu schreien und die Laternen aningen zu zerspringen drehte ich mich zu ihr rum "Genau das ist ein grund warum ich zu dir sagte, du solltest mit Bonnie üben dich unter Kontrolle zu halten. Und das meinte ich auch, dass ich nicht gut für dich bin, du bist jetzt wegen mir wütend, ich bin nicht gut und es ist mir egal dass du denkst, es gäbe keine schlimme Menschen sondern nur welche denen schlimmes widerfahren ist " meinte ich und nahm Daisy einfach an der Hand aber ohne sie anzusehen "Wir gehen jetzt nachhause" sagte ich bestimmend.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 23:59
avatar  Hyper
#161
avatar
Vampirfan

Daisy

Als die Scherben alle auf der Straße waren sah ich ängstlich zu Damon, als er sich zu mir um drehte. "E-Es tut mir Leid.", sagte ich leise als Damon mich so anfuhr. Ich wollte das doch nicht, ich werde sonst nie so schnell wütend - im Gegenteil ich war eigentlich immer die Ruhe in Person. Ohne mich anzusehen nahm Damon meine Hand und sagte wir würden nach Hause gehen und ich nickte etwas eingeschüchtert, da er einen sehr bestimmend Ton drauf hatte und ich durch meine eigene Wut noch ein wenig geschockt war und folgte ihm zum Anwesen dann einfach schweigend. Es hatte ja sowieso keinen Sinn mehr mit Damon zu reden...

Stefan

Ich wusste nicht ob ich geschockt oder eher überrascht sein sollte, als Bonnie uns das erzählte. Es war wohl irgendwas von beidem. Bonnie schien wirklich sehr viel darüber zu wissen und Melanie wurde von Minute zu Minute immer mehr besonderer, als irgendjemand von uns es hätte ahnen können. Ich legte eine Hand auf Mels Rücken, strich ihr langsam darüber. Sie schien auch geschockt zu sein - verständlich. In das Gespräch mischte ich mich erstmal nicht ein, schließlich sollte Melanie auch mal von jemanden anderen hören, dass sie das schafft und kann außer nur von mir. Bonnie schien heute noch was vor zu haben weshalb ich ihr zu nickte und mich schon mal für den Unterricht bedankte und dann zu Mel sah, die mich anschaute. "Nun ja, dann würde ich sagen war es das erstmal für Heute. Wir fahren am besten zurück zur Villa und du kannst ja weiter dort üben oder dich für die nächsten Tage nochmal mit Bonnie verabreden oder?", schlug ich vor und Bonnie nickte eifrig. "Aber auf jeden Fall. Ich würde mich freuen.", antwortete sie und lächelte uns an. Ich erhob mich von meinem Platz und verabschiedete mich von Bonnie und ging schon mal zur Haustür um dort auf Mel zu warten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 00:12
#162
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich nickte Stefan und Bonnie zu, ich wollte zuerst mal ein wenig das alles verdauen. Vielleicht würde ich ja ein wenig mit Daisy üben. Das Amulett hing ich mir um und das Zauberbuch nahm ich an mich, ehe ich Stefan zur Tür folgte. "Kannst du mich so behandeln als wäre ich ganz normal?...ich möchte icht, dass jemand mich jetzt anders behandelt, weil ich angeblich was besonderes sein soll, ich bin immer noch die Person die ich vor wenigen Tagen noch war" bat ich Stefan und stieg mit ihm ins Auto. Ich schlug während der Fahrt das Buch auf und laß mir ein paar Sprüche durch. Es waren recht mächtige Zaubersprüche. Wie man zum Beispiel ne Bindung zwischen 2 Menschen oder Wesen machen kann, sodass sie alle Schmerzen die der eine erlebt auch der andere spürt. Dann wie man den Zauber wieder aufhebt. Dann mehrere Schutzzauber und einen Lokalisierungszauber. Der interessierte mich noch mit am meisten. Jemanden aufzuspüren und zu lokalisieren, klingt sehr interessant.

Damon

Sie schwieg die ganze Zeit was ich auf der einen Seite gut fand, so würde ich nicht weiter mit ihr diskutieren brauchen, aber auf der anderen Seite wusste ich jetzt nicht ob ich sie verärgert hatte und seufzte. "Nein mir tut es leid...ich sollte nicht so schroff zu dir sein" meinte ich dann und sah zu ihr runter. "Wir sollten zuhause einfach in Ruhe sprechen" meinte ich und lächelte sie leicht an, vielleicht würde ich ihr ja weh tun wenn ich sie so abweisend behandle, ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Zuhause angekommen setzte ich mich mit ihr ins Wohnzimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 00:28
avatar  Hyper
#163
avatar
Vampirfan

Daisy

Ich sah während des Laufens auf den Boden um nicht zu stolpern und runzelte die Stirn, als Damon sich bei mir entschuldigte, wusste aber nicht wie ich es aufnehmen sollte, weswegen ich mit den Schultern zuckte und weiter lief. Ich wollte zurück zum Anwesen und mich am liebsten in meinem Zimmer verkriechen und einsperren, damit ich niemanden was tue. Er schlug vor Zuhaus in Ruhe zu sprechen und lächelte mich an, dass Lächeln erwiderte ich nicht, aber ich nickte.
Als wir da waren setzte ich mich mit ins Wohnzimmer und versuchte nachzudenken. Über was sollten wir denn nun noch sprechen? War nicht alles schon gesagt? Er findet er ist schlecht für mich - ich behaupte das Gegenteil und deshalb ist er jetzt abweisend zu mir. Vielleicht ist es ja doch besser ihn zu umgehen....auch wenn ich nicht wollte. Ich sah auf meine Hände und überlegte was ich sagen sollte. "Wenn du nicht so schroff zu mir sein willst...warum bist du es dann...?", fragte ich flüsternd, es war mehr eine Frage mit der ich mich beschäftigte und ich wusste nicht ob ich die Antwort unbedingt hören wollte.

Stefan

"Also würde ich Sie jetzt anders behandeln, Prinzessin.", antwortete ich ihr grinsend, ich wollte sie eigentlich nur ein wenig aufziehen - würde sie natürlich so behandeln so wie sonst auch es machte für mich keinen Unterschied, ob sie nun besonders war oder eben nicht. DAs war sie schon allein dafür das sie Vampir, Hexe und Werwolf zu gleich ist. Ich half ihr wieder ins Auto und fuhr dann los. "Ich werde dich natürlich weiter so behandeln wie auch sonst. Ich wüsste auch wirklich nicht, warum ich das nicht tun sollte, Mel.", fügte ich dann lächelnd hinzu um die Stille zu überbrücken und konzentrierte mich aber weiter auf die Straße. "Und schon interessante Zaubersprüche entdeckt?", fragte ich neugierig, als ich mal kurz zu ihr rüber sah und parkte dann so etwa 20 Minuten später vor dem Anwesen und stieg aus um Melanie die Tür zu öffnen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 00:39
#164
Na
Ur-Vampir

Melanie

"Hey ich bin keine Prinzessin!" schüttelte ich den Kopf, natürlich wusste ich, dass er mich nur ärgern wollte und sah mir das Zauberbuch weiter an. "Ich weiß nicht warum du das nicht tun solltest...aber es soll ja welche geben die dann irgendwie anders behandeln nur weil man dann etwas besonderes ist. Manche werden vorsichtiger andere grenzen einen ganz ab, keine Ahnung" antwortete ich ihm und nickte begeistert als er fragte "Ja sehr interessante. Ich kann auch andere heilen mit meinen Zaubersprüchen, ich kann Schutzzauber wirken, dass wenn jemand stirbt, er wiedererweckt wird, solange ich den Zauber bevor derjenige stirbt auf ihn anwende. Und man kann auch ein Vampir wieder in einen Menschen verwandeln...aber dafür sind die Kräfte von 100 Hexen nötig" antwortete ich Stefan und stieg dann aus, als er partkte und mir die Tür aufhielt. "Auf jeden Fall finde ich es wirklich cool eine Hexe zu sein" lächelte ich, und nahm dann seine Hand und sah zu ihm auf. Darauf sah ich in seine Augen denen ich nicht widerstehen konnte. So als würden seine Lippen mich anziehen gab ich ihm einen Kuss auf diese aber löste mich dann direkt wieder. "Ich konnte nicht widerstehen" murmelte ich leise und schaute schnell weg.

Damon

Ich setzte mich mit ihr ins Wohnzimmer und sah zu ihr, als sie diese Frage flüsterte. "Ich dachte wenn ich so zu dir bin, würdest du dich von mir fern halten...aber ich hab gemerkt, dass ich es so mehr schlecht als recht mache und da gebe ich mich jetzt einfach geschlagen...wie du schon eben sagtest bist du alt genug, aber dann beschwer dich nachher nicht, wenn ich dir weh tue oder du in Gefahr kommst oder was auch immer, da ich dich vorher gewarnt hab was passieren kann" antwortete ich ihr und sah Daisy in die Augen. Ich wollte,d ass sie einfach weiß, was auf sie zukommen könnte. Dann hob ich aber ihr Kinn an und küsste Daisy einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 08:45
avatar  Hyper
#165
avatar
Vampirfan

Daisy

"Vielleicht verletzt du mich überhaupt nicht und mir passiert schon nichts - du bist gar nicht so schlimm wie du denkst.", widersprach ich ihm leise und sah ihm in die Augen als er es tat. Dennoch mied ich dann den Blick und sah wieder auf meine Hände. Wenigstens redete er mit mir und sagte mir was Sache ist. Aber vielleicht wird er mich überhaupt nicht verletzen oder weh tun...nur weil es in der Vergangenheit möglicherweise war - muss es nicht jetzt auch noch so sein. Damon hob mein Kinn und ich sah ihm so wieder in die Augen. Er küsste mich und ich überlegte nicht lang, erwiderte den Kuss sofort und legte meine Arme um seinen Hals um ihn näher zu ziehen. Scheiß doch auf's zu schnell gehen!

Stefan

Ich grinste als sie sagte sie wäre keine Prinzessin und nickte. "Ach nein, ich sehe in dir keine andere Person - deshalb werde ich dich genauso wie immer behandeln.", versprach ich ihr lächelnd und hörte Melanie lächelnd zu als sie mir einige Ausschnitte aus dem Buch erzählte. "Das hört sich ja tatsächlich interessant an. ICh bin mal gespannt ob du die ganzen Zaubertricks auch alle irgendwann beherrschst.", sagte ich lächelnd, als sie vor mir stand. Ich sah zu ihr runter und lächelte. Sie mochte es eine Hexe zu sein das ist sehr schön. Irgendwann wird sie sich auch noch mit dem Rest anfreunden können und dann geht es wieder gut. Sie hielt meine Hand und ich ließ es geschehen, dachte sie würde so wieder mit mir ins Haus laufen, aber nein. Sie küsste mich und noch ehe ich die Chance hatte zu erwidern oder sie wegzustoßen löste sie sich von mir. Sie murmelte leise, sie konnte nicht widerstehen und sah weg. Doch ich drehte ihren Kopf wieder zu mir und legte meine Lippen auf sie und küsste sie einmal lang. "Ich auch nicht.", flüsterte ich zurück, als wir uns lösten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 09:27
#166
Na
Ur-Vampir

Melanie
Ich wollte gerade ins Haus rennen, da ich mich dafür schämte, doch er drehte mir den Kopf wieder zu sich und darauf konnte ich nur lächeln als er mich küsste. Auch wenn ich es nicht verstand. Die ganze Zeit dachte ich, ich müsste meine Gefühle verstecken, weil er in mir ja doch nur eine Freundin von vielen sieht aber diese Kuss änderte meine Meinung. Gerade als er dann das zurück flüsterte legte ich meine Arme um seinen als und drückte mich an ihn. „Ich bin ja so froh“ flüsterte ich noch und löste mich dann aber von ihm, nahm seine Hand und zog Stefan einfach mit nach drinnen. Im Wohnzimmer fand ich dann Damon und Daisy...küssend! Ich freute mich ja so für sie und da ich gerne mal einen solchen Moment 'zerstöre' rannte ich zu den beiden „Hey, wir sind wieder da! Und ich muss dir unbedingt was zeigen!“ sagte ich zu meiner besten Freundin und hielt das Zauberbuch hoch.

Damon

Als sie meinen Kuss erwidert und ihre Arme um meinen Hals legt, zog ich sie auf meinen Schoß und küsste sie inniger, da ich ihr einfach nicht widerstehen konnte, doch dann kam plötzlich einer zu uns gestürmt, direkt löste ich mich und sah dann erschrocken zu Mel und etwas weiter entfernt stand mein Bruder „Kannst du dich nicht ankündigen??“ fragte ich sie und schüttelte nur den Kopf. Doch als sie das Buch hoch hielt staunte ich. Bonnie hatte ihr Hexenbuch Mel ausgeliehen?
„Und jetzt willst du ein paar Zaubertricks vorführen oder was?“ fragte ich unbeeindruckt und dann bekam ich Kopfschmerzen weswegen ich mir den Kopf hielt, doch nach wenigen Sekunden hörte es wieder auf. „Alter was sollte das??“ fragte ich sie „Das hab ich übrigens auch im Buch gelesen und wenn du wieder irgendwie mich ärgern solltest dann wirst du schon sehen“ meinte sie. Oh sie war ja nicht gerade gut auf mich zu sprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 16:33
avatar  Hyper
#167
avatar
Vampirfan

Daisy

Ich löste den Kuss nicht, als er mich auf seinen Schoß hob und streichelte seinen Hals ein wenig, ich zuckte erschrocken zusammen als plötzlich jemand zu uns gerannt kam und ich löste mich von Damon. Es war ja nur Mel und Stefan. Und da ich wusste das Melanie es mochte solche Momente zu ruinieren lachte ich nur. Verwirrt sah ich sie an, was wollte sie mir denn unbedingt zeigen? Sie hielt ein Buch in der Hand und ich wusste nicht so richtig was das war, bis ich es las. "Wow cool wo hast du das denn her?", fragte ich staunend und sah zu Damon rüber, als er fragte und verdrehte leicht die Augen. Er hielt sich den Kopf und ich sah zwischen ihm und Mel hin und her. Oho sie schien ihn wirklich nicht zu mögen. Glück für mich. "Wie auch immer du das gemacht hast, dass musst du mir zeigen.", grinste ich sie breit an und klaute mir kurz das Buch und blätterte ein wenig darin. Den Trick mit dem Wasser in etwas anderes zu verwandeln stand sogar auch drin und irgendwie kam es mir fast so vor als hätte ich sowas ähnliches schon mal in den Händen gehalten.

Stefan

Ich löste mich von ihr und lächelte sie an, als sie ihre Arme um mich legte und sich an mich drückte. Ich ließ es geschehen und legte für einen Moment meine Arme um sie und strich ihr über den Rücken. "Glaube ich dir, Prinzessin.", und grinste sie am Ende leicht an und folgte ihr ins Haus, als sie sich löste und meine Hand in ihre nahm. Während ich hinter mir die Tür schloss, rannte sie zu Damon und Daisy ins Wohnzimmer, um die Beiden zu erschrecken und auseinander zu bringen. Ich lehnte mich am Türrahmen an, verschränkte die Arme und konnte nur Lachen als Damon von Melanie Kopfschmerzen verpasst bekam. Melanie konnte Damon wirklich nicht ausstehen - aber vielleicht bessert sich das ja irgendwann noch. "Vielleicht solltest du sie nicht mehr verärgern, Bruder.", sagte ich altklug und setzte mich dann in einen Sessel der bei den Dreien stand.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 16:49
#168
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich grinste als Daisy meinte ich müsste ihr zeigen muss wie ich das gemacht hab und setzte mich neben Daisy, als sie im Buch rum blätterte. „Ich hab es von Bonnie bekommen, ich darf es solange behalten, bis ich ein eigenes hab. Und...eigentlich wollte ich dir auch das hier zeigen“ sagte ich und nahm dann das Amulett von meiner Mum zeigte und erklärte ihr, was es damit auf sich hat. „Mich interessiert es, ob wir vielleicht ähnliche Vorfahren haben“ meinte ich dann nachdenklich da ich wusste, dass Daisy auch eine Hexe ist.
„Jetzt zeige ich dir aber mal nen Trick mit Federn, den ir Bonnie heute beigebracht hat“ lächelte ich und nahm mir einfach ein Kissen und entnahm darraus die Federn ehe ich anfing mich zu konzentrieren und zuerst eine Feder schweben ließ und dann mehrere.


Damon

„Sehr witzig Stefan“ rollte ich mit den Augen und sah einfach nur zu und hörte zu als Mel das alles erzählte „Du bist also auch eine Hexe mit einer langen Hexengeneration? Daisy auch, ich frage mich, ob vielleicht Mels Mum und deine Eltern Daisy im selben Hexenzirkel waren oder irgendeiner eurer Verwandten“ meinte ich nachdenklich. Ich würde es aber witzig finden wenn sie sogar noch entfernte verwandte sind.
Als sie ihren Trick vorzeigte musste ich schon sagen Respekt, schließlich war heute ihr erster Tag wo sie übt und dass sie das mit den Kopfschmerzen auch schon so hinbekommen hat, müssen wir noch aufpassen nicht, dass sie irgendwann auf die andere Seite der Macht geht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 21:06
avatar  Hyper
#169
avatar
Vampirfan

Daisy

Im Buch las ich mir einige Zaubersprüche durch und kam gar nicht aus dem Staunen raus. Es gibt ja wirklich für alles Zaubersprüche. Ich sah zu Mel rüber als sie sich zu uns setzte und meinte sie müsste mir noch etwas zeigen. Sie zeigte mir ein Amulett, hm noch nie gesehen - ich sah Mel fragend an und da erklärte sie es mir. "Kann sein, aber ich weiß es nicht.", sagte ich Schulter zuckend und lachte. "Wäre aber irgendwie cool, wenn wir ähnliche Vorfahren haben würden.", fügte ich hinzu und nickte aufgeregt. Ich wollte sehen was Bonnie ihr schon gezeigt hatte und staunte nicht schlecht als plötzlich eine Feder begann zu fliegen und dann viel mehr. "Cool. Ich will das auch mal ausprobieren.", und ich suchte mir im Hexenbuch den Zauberspruch und versuchte mich auf die Federn zu konzentrieren und schaffte es nach einigen Versuchen auch schaffte.

Stefan

Es wäre nun wirklich ein sehr komischer Zufall wenn Daisys Vorfahren und Melanies Vorfahren miteinander bekannt wären oder gar verwandt. Aber es hätte sicherlich auch was gutes und es wäre sicher auch sehr komisch. Es war schön das die Mädchen sich auch gleich wieder so vertrugen und Mel Daisy gleich das zeigte was Bonnie ihr heute beigebracht hatte. "Möchtest du dann morgen mit...Klaus trainieren oder kennenlernen? Er ist ja dein Vater.", fragte ich Melanie dann interessiert, da ich ihr nicht alles beibringen konnte. Ich wusste nicht viel über Werwolf-Kräfte.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 21:21
#170
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich grinste als es Daisy gefiel und auch direkt ausprobieren wollte. Lächelnd schaute ich ihr zu und munterte sie immer wieder auf, als es nicht direkt klappte "Wir können ja immer uns gegenseitig helfen und üben. Vielleicht auch mal gemeinsam irgendwelche Zaubersprüche ausprobieren, denn ich hab auch welche gefunden die man alleine nicht ausführen kann" schlug ich Daisy vor, nun hatte ich eine schöne Gemeinsamkeit mit ihr gefunden und die ganze Zeit konnte ich mich auch kontrollieren, irgendwie war ich so abgelenkt und so aufgeregt das meiner Freundin zu zeigen, dass ich an meinen Durst gar nicht gedacht hatte, was ich aber für toll fand.
Doch als Stefan dann meinen Vater ansprach, verfinsterte sich meine Miene etwas, ich vertraute ihm nicht, ich hatte gemischte Gefühle bei ihm und ich konnte ihm immer noch nicht verzeiehen was er mir angetan hat.
"Ich weiß nicht...aber irgendwann würde ich wohl müssen, auch wenn ich nicht will" antwortete ich Stefan murmelnd. Dann stand ich auf und setzte mich auf Stefans Schoß und lehnte mich an ihm. Seine Nähe beruhigte mich direkt wieder und ich schloss auch ein wenig die Augen, da ich ganz schön müde von dem anstrengenden Tag war. Doch ich wollte Daisy noch die Neuigkeit erzählen, dass Stefan und ich uns geküsst haben, doch das schrieb ich ihr unauffällig per SMS ehe ich mich wieder an meinen Liebsten anlehnte. Ich wusste nicht ob wir jetzt offiziell zusammen waren aber ich nahm den Kuss einfach mal als Ja hin und sah dann zu Stefan hoch.

Damon

Ich sah Daisy zu, wie sie direkt den Zauber ausprobieren wollte, den Mel ihr gezeigt hatte und war erstaunt, dass sie es auch relativ schnell hin bekam und musste schmunzeln. Nie hätte ich gedacht, eine Hexe als Freundin zu haben. Schließlich hatte Bonnie mich nie wirklich sonderlich gemocht und am Anfang wirklich verabscheut, weil ich ein Vampir war und solch schlimme Dinge getan hatte. Selbst als ich mit Elena zusammen war, hat sie sich auch von Elena fern gehalten, auch wenn es sich von Zeit zu Zeit gebessert hat und wir uns jetzt eigentlich recht gut verstehen. Und dass wir jetzt auch noch sozusagen 2 Hexen hier im aus hatten. Es war eigentlich immer gut Hexen als verbündete zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 23:44
avatar  Hyper
#171
avatar
Vampirfan

Daisy

"Das wäre total cool, wenn wir uns gegenseitig helfen würden.", sagte ich zustimmend. Das würde sicherlich ein riesen Spaß machen und da es so aussah, als hätte sie keine Probleme sich mit mir in einem Raum zu befinden, stand dem ja eigentlich auch nichts mehr im Wege. Ich blätterte dann weiter interessiert was ich noch so alles finden würde im Hexenbuch und war schon gespannt ob ich das alles je können würde und ob ich mir sowas überhaupt alles merken könnte - schließlich war mein Gedächtnis eine Katastrophe. Als Melanie sich auf Stefans Schoß setzte - was ich im Augenwinkel mitbekam - sah ich auf und pulte mein Handy aus meine Hosentasche als es kurz vibrierte. Eine SMS von Mel? Jetzt? Warum redete sie denn nicht mit mir und schreibt mir ne SMS? Naja egal, ich las die SMS und es breitete sich ein fettes Grinsen auf meinem Gesicht. Ich wusste es doch. Mel sah ich an und wackelte vielsagend mit beiden Augenbrauen und grinste dabei unverschämt. Ich freute mich sehr für sie - und genau das schrieb ich ihr auch. Danach steckte ich mein Handy wieder zurück. "Wie sieht es aus mit Futter? Bin ich jetzt die einzige die noch was Essen muss?", fragte ich in die Runde da sich so langsam aber sicher mein Hungergefühl meldete.

Stefan

Melanies Gesicht verfinsterte sich, als ich Klaus ins Gespräch brachte - aber wir mussten ja darüber reden, auch wenn er das Böse in Person war. "Ich weiß du willst nicht - aber wie du schon sagtest du musst irgendwann. Ich oder eher wir können dir nicht alles zeigen, nur das was wir selbst wissen. Und er ist sehr erfahren und weiß was er tut in dieser Hinsicht.", versuchte ich dafür zu argumentieren und lächelte sie aufmunternd an. Wer konnte es ihr schon verübeln das sie nicht bei ihm sein wollte? Ich folgte ihr mit meinem Blick als sie zu mir kam und sich einfach auf meinen Schoß setzte. Ich ließ es zu, es störte mich nicht. Es war irgendwie ein schönes Gefühl...nach Elena fühlte sich das wirklich schön an und ich fing an Melanie über den Rücken zu streichen. "Nun nein, wir essen auch - aber eigentlich mehr um den Schein zu waren.", antwortete ich Daisy lachend als sie fragte und sah zu Mel runter, als ich bemerkte das sie auf sah. Ich lächelte sie leicht an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Aber wir könnten auch zusammen kochen, wie findet ihr das? Wir machen eine Pizza oder sowas?", schlug ich vor.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 23:58
#172
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich grinste als ich Daisys Gesichtsausdruck sah und schüttelte nur grinsend den Kopf. Die SMS die sie mir schrieb las ich ebenfalls und schrieb ihr zurück "Und du mit Damon? Sehr cool :) Auch wenn ich ihn nicht sehr mag XD ;) " und stand dann langsam auf, als Stefan vorschlug zusammen was zu kochen. Es gefiehl mir dass er mir wie ich noch auf seinem Schoß saß über den Rücken gestreichelt hatte. Dann zog ich Stefan einfach mit hoch und legte einen Arm um ihn ehe ich einfach mit ihm in die Küche ging. Solange wir noch allein waren nahm ich einfach sein Gesicht in die Hände und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen "Wenn es dir unangenehm ist und du noch Zeit brauchst...sag es mir bitte" meinte ich dann, da ich nicht wollte, dass er es nur tat um mich nicht zu verletzen.

Damon

Ich nickte auf den Vorschlag von Stefan "Gut dann würde ich sagen, machen wir Pizza" lachte ich und hatte auch das Grinsen von Daisy bemerkt. Als Mel, Stefan in die Küche zog konnte ich nur Grinsen "Ich konnte dein Grinsen sehen, also, was verheimlicht ihr Mädels?" fragte ich grinsend und gab ihr dann einen Kuss, ehe ich meine Arme um ihre Taille legte. "Du bist übrigens alles was ich je wollte, keine Elena kann das topen, denn du bist für mich die Frau die ich schon lange suche" fügte ich hinzu und strich ihr über die Wange ehe ich mit ihr in die Küche ging "Turtelt doch rum wenn ihr allein seid oder holt euch ein Zimmer" grinste ich die beiden an und nahm dann alles raus, was wir für die Pizza brauchen würden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 18:23
avatar  Hyper
#173
avatar
Vampirfan

Daisy

Wieder vibrierte mein Handy und ich nahm es heraus. Ich grinste leicht als ich die SMS las, "Naja weiß noch nicht so richtig was wir beide sind. :D Aber Danke. :* Ist ja Geschmacksache, aber ich mein HALLO?! Der ist doch übel Hot!", schrieb ich ihr grinsend zurück und verstaute mein Handy wieder und war mit dem Vorschlag auf Pizza einverstanden. Ich liebe Pizza. Melanie zog Stefan gleich mit in die Küche, während Damon und ich noch blieben. Breit grinsend sah ich ihn an, als er fragte was wir zu verheimlichen hätten. "Tja, dass wirst du wohl nie herausfinden.", lachte ich und erwiderte den Kuss nur zu gern und legte die Arme um seinen Hals, um ihn zu mir runter zu ziehen und sah zu ihm auf, als er sich löste. Ich fühlte mich total geschmeichelt als Damon sagte ich wäre die Frau die er schon lang gesucht hatte. Mehr als einen verschämten, aber geschmeichelten Blick brachte ich nicht - ich bekam eher selten Komplimente und wenn, dann waren sie nicht so süß wie Damons. Dennoch folgte ich ihm dann in die Küche und freute mich für Mel ziemlich sehr als wir sie beim knutschen mit Stefan erwischten. Ich betitelte es nur mit einem fetten Grinsen aber da ich zu viel Hunger hatte versuchte ich Damon zu helfen.

Stefan

Als alle damit einverstanden waren zu Kochen ließ ich mich von Melanie mit in die Küche ziehen. Dort wollte ich eigentlich schon die Zutaten heraussuchen die wir für die Pizza brauchten - aber der Baby-Vampir schien wohl andere Absichten zu haben. Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und küsste mich, so sanft wie sie erwiderte ich den Kuss und lächelte beim lösen. "Es ist nicht unangenehm.", schüttelte ich den Kopf und gab ihr einen Kuss auf die Stirn als gerade Damon und Daisy hinein kamen. Ich verdrehte leicht die Augen über den Spruch von Damon aber fand es nicht schlimm - sondern lachte leicht. "Bist doch nur eifersüchtig.", konterte ich grinsend und bereitete dann den Ofen vor und half beim Pizzateig.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 18:46
#174
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich lächelte, als Stefan meinte es wäre nicht unangenehm gewesen und verdrehte genervt die Augen über Damons Aussage, doch grinste, als Stefan konterte. „Wir sollten jetzt aber wirklich mit dem Zubereiten anfangen“ lachte ich und fing dann an mit dem Zubereiten. Doch immer mal wieder glitt mein Blick zu Stefan, dass ich jetzt meine Gefühle raus lassen kann, ist wirklich befreiend, weiter hätte ich wirklich nicht ohne leben können. Daisys Grinsen war mir nicht entgangen, darüber konnte ich nur den Kopf schütteln „Wir müssen uns unbedingt mal morgen ausgiebig unterhalten“ flüsterte ich ihr ins Ohr und fing an ein wenig mit meiner Magie nachzuhelfen, damit wir nicht so viel selbst machen mussten.
Als die Pizza dann im Ofen war, lehnte ich mich an die Theke und grinste meine beste Freundin an, ich konnte einfach keinen anderen Ausdruck aufsetzen, ich war einfahc zu glücklic und würde am liebsten die ganze Welt umarmen, so verliebt und glücklich war ich gerade.

Damon
„Ich und eifersüchtig? Nein, ganz bestimmt nicht“ lachte ich und machte dann mit dem Essen machen weiter. Ich schüttelte nur grinsend den Kopf als Mel ihre Zauberei einsetze „Schon praktisch“ lachte ich und machte dann weiter, erst als wir fertig waren, zog ich meine Süße an mich und gab ihr einen Kuss „So jetzt nur noch eine halbe Stunde warten und schon können wir essen“ lächelte ich sie an und strich Daisy über den Rücken „Wenn du vielleicht Nachforschung über deine Familie treiben willst, könnte ich dir nach dem Essen helfen“ schlug ich ihr vor und sah fragend zu ihr runter, da es ja sein könnte, dass sie interessiert ob Mel und sie vielleicht entfernt miteinander verwandt sind oder so etwas.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 15:12
avatar  Hyper
#175
avatar
Vampirfan

Daisy

Als mir Melanie ins Ohr flüsterte, wir müssten uns ausgiebig unterhalten nickte ich bereitwillig. Auf jeden Fall ich wollte alles wissen über sie und Stefan - und andersrum wird es sicherlich auch so sein. "Das wird spaßig.", antwortete ich daraufhin grinsend und half den Dreien da, wo ich helfen konnte oder wo Hilfe benötigt wurde. Sobald unsere Pizza im Ofen verschwand lehnte ich mich an die Theke Mel gegenüber und tat es ihrem Gesichtsausdruck gleich. Ich grinste. Auch wenn die Tage hier in Mystic Falls nicht so verlaufen sind, wie ich sie mir erhofft hatte und mir praktisch die Decke auf den Kopf gefallen war, als ich über alles bescheid wusste - gefiel es mir hier. Die Leute waren nett, meine Beste Freundin war an meiner Seite, es gab Damon und seinen kleinen Bruder Stefan, was wollte ich schon mehr? Aus den Gedanken gezogen wurde ich als Damon mich zu sich zog und mich gleich küsste. "Hoffentlich schmeckt sie auch - ich könnte ein ganzes Schwein verdrücken!", sagte ich spaßeshalber - obwohl ich wirklich einen riesen Hunger hatte, ich hatte zuletzt heute morgen eine kleine Mahlzeit zu mir genommen. Als Damon mir dann noch vorschlug nach dem Essen ein bisschen nachzuforschen, brauchte ich nicht allzu lang überlegen und nickte sogleich. "Wenn du das schon anbietest, dann nehme ich das Angebot zu gern an." , antwortete ich Damon, als ich zu ihm auf sah.
Sobald die halbe Stunde um war, konnte ich es kaum erwarten als Stefan sie aus dem Ofen herausnahm. Mir lief förmlich schon das Wasser im Mund zusammen und damit wir auch gleich essen konnten deckte ich für uns Vier noch den Tisch und setzte mich gleich.

Stefan

"Überhaupt nicht, Damon.", machte ich mich ein wenig über Damon lustig und tat was ich konnte um die Pizza später auch schmackhaft zu machen, da Melanie mit kleinen Zaubertricks nach half, ging es schneller als gewöhnlich und ich schob sie dann als wir alle zufrieden mit ihr war in den Ofen. Mel lehnte sich an der Theke an und grinste über beide Ohren. Es freute mich sehr das sie trotz der letzten Tage so gut gelaunt war - was wahrscheinlich teilweise auch an mir lag. Ich stellte mich dann also zu ihr und lächelte auf sie herab an und verschränkte die Arme vor der Brust um zu warten. "Auch wenn die letzten Tage nicht so gelaufen sind, wie ihr vermutlich zu anfangs dachtet, bin ich froh das ihr noch hier seit und nicht gleich wieder abgefahren seit.", stellte ich klar, da wahrscheinlich alle oder zumindest die meisten schreiend weg gerannt wären und uns die Pest auf den Hals gewünscht hätte.
Die Uhr sagte 30 Minuten wären um und nachdem ich mich vergewissert hatte, dass die Pizza durch war nahm ich sie aus dem Ofen heraus. Daisy deckte auch schon den Tisch und ich stellte die Pizza in die Mitte des Tisches und schob Mel ganz Gentlemen-like den Stuhl vor und zurück, ehe ich mich dazu setzte. Ich schenkte noch jedem etwas in die Gläser ein ehe ich jeden einen Guten Appetit wünschte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!