Thread 1

  • Seite 8 von 9
13.06.2015 19:09
#176
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich setzte mich als Stefan den Stuhl vor und zurück schob und lächelte ihn dankend an ehe ich einen guten Appetit wünschte und anfing zu essen. Es schmeckte wirklich himmlisch "Wow, die Pizza ist die beste seit langem" sagte ich und aß etwas langsamer einfach um sie zu zu genießen. Während des Essens hatte ich die ganze Zeit Stefans Hand in meiner um ihm darüber zu streichen, natürlich ließ ich mal los um die Pizza zu schneiden aber sonst hatte ich sie immer in meiner Hand. "Was machen wir zwei Hübschen dann heute Abend solange Daisy und Damon nachforschen?" fragte ich meinen Liebsten, ich wollte so viel Zeit mit ihm verbringen wie ich nur konnte, auch wenn es ein wenig anhänglich rüber kam, ich konnte einfach nicht anders.
Als wir fertig mit Essen waren, stand ich auf um meine Sachen wegzuräumen und setzte mich frech auf den Schoß Stefans und lehnte mich an ihn. "Ich hoffe es stört dich nicht" grinste ich ihn an und schloss ein wenig die Augen zur Entspannung.

Damon

"Okay, dann werden wir nach dem Essen ein wenig forschen, denn es interessiert mich wirklich, ob du und Mel miteinander entfernt verwandt seit" sagte ich grinsend und lehnte dann an der Theke während des Wartens.
Als die Pizza dann endlich fertig war, half ich Daisy den Tisch zu decken, ehe ich mich neben sie setzte, einen guten Appetit wünschte und dann auch schon anfing zu Essen. "Mh ja die schmeckt wirklich hammermäßig" stimmte ich Mel zu und legte einen Arm um die Schultern von meiner Liebsten während ich aß. Es war recht still während des Essens, aber das machte mir nicht so viel aus. Dass ich mich je verlieben würde, hätte ich wirklich nicht gedacht und dann auch noch in meine Mitbewohnerin. Vor allem war ich nicht der Typ für Beziehungen.
Nach dem Essen räumte ich ebenfalls mein Geschirr weg ehe ich dann schon gerade stehen blieb um auf Daisy zu warten "Hast du schon eine Idee wie wir nachforschen wollen?" fragte ich dann, es gab nicht sehr viele Möglichkeiten, die einfachste wäre übers Internet, aber da weiß man ja nie ob die Infos auch stimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 22:34
avatar  Hyper
#177
avatar
Vampirfan

Daisy

"Und mich erst. Wenn ich mit Melanie verwandt sein sollte - dann nehme mich beim Wort: Werde ich einen Besen fressen!"-, versprach ich Damon grinsend und ich meinte es Ernst. Gut wahrscheinlich würde ich nie im Leben einen Besen fressen - außer er wäre aus Kaugummi, Zuckerwatte oder irgendwas anderes Leckeres. Nachdem Damon mir beim Tischdecken geholfen hatte und sich jeder zu mir an den Tisch gesetzt hatte, konnte es auch endlich mit Essen losgehen. Ich war so hungrig das ich wahrscheinlich doch einen Besen verdrücken. Nach einem "Guten Appetit."-, an Alle fing ich auch direkt an mich über ein Stückchen der lecker aussehenden Pizza herzumachen. "Das ist wie der Himmel auf Erden."-, schwärmte ich als Melanie und Damon die Pizza auch so super lecker fanden, aber diese schmeckte auch wirklich fabelhaft. Die Stille während des Essens störte mich eigentlich eher weniger, schließlich hing ich selbst noch in Gedanken und ließ den Tag Review passieren.
Damon schien auf mich zu warten, was dann auch seine Frage bestätigte. Sobald ich mein letztes Stück Pizza verschlungen hatte, stand ich auf um mein schmutziges Geschirr wegzubringen und Damon antwortete: "Wahrscheinlich wäre das einfachste Internet da finden wir bestimmt brauchbare Informationen. Oder vielleicht in einer Bibliothek? Gibt es in Mystic Falls eine?"-, dabei sah ich Damon und Stefan am Ende fragend an.

Stefan

Sobald sich Melanie gesetzt hatte und ich die Pizza in die Mitte des Tisches gestellt hatte, ließ ich mich neben Mel fallen und wünschte meinem Bruder und unseren neuen Mitbewohnerinnen einen Guten Appetit. "Ich kann euch nur zustimmen. Die Pizza ist wirklich gut."-, konnte ich den anderen Dreien nur zustimmen und aß weiter. Während des Essens hielt Melanie die ganze Zeit meine Hand - andere würde es vielleicht nerven oder stören...aber mich störte es nicht. Im Gegenteil ich fand es eigentlich sehr süß, dass sie mir nah sein wollte...ganz anders als Elena. Sie riss mich aus den Gedanken mit ihrer Frage und ich überlegte daraufhin ein wenig. "Ganz wie es dir beliebt. Möchtest du etwas bestimmtes machen oder irgendwo hingehen?"-, antwortete ich unschlüssig und sah dann zu ihr rüber. Sie sollte ruhig entscheiden was wir machen. Solange sie es von den Geschehnissen ablenkt ist es mir auf jeden Fall recht. Ich ließ meinen Teller noch stehen als die anderen schon ihr Geschirr wegräumten, da sich Mel gerade dann auf meinen Schoß setzte, als ich gerade fertig wurde. "Stört mich nicht und so wie ich dich kennen gelernt habe, würdest du dennoch hier sitzen bleiben wenn ich sagen würde es stört mich oder nicht?"-, meinte ich nur belustigt und strich ihr ein wenig über den Rücken als ich bemerkte das sie die Augen schloss.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 14:42
#178
Na
Ur-Vampir

Melanie
Ich musste leicht schmunzeln als Stefan meinte, dass ich ja doch sitzen bleiben würde, ob er möchte oder nicht „Hm wer weiß“ grinste ich dann nur und überlegte was wir machen könnten „Wie wäre es, wenn wir zu deinem Lieblingsort hier in Mystik Falls gehen und wir dort ein wenig die Zeit verbringen, vielleicht ein wenig in die Sterne schauen oder was auch immer?“ schlug ich vor da ich einfach allein mit ihm sein wollte und entspannen, die schlimmen Erlebnisse vergessen. Dann sah ich aber noch zu Daisy „Sagst du mir bescheid, wenn ihr irgendwas herausgefunden habt?“ fragte ich sie dann noch lächelnd ehe ich dann auch schon aufstand und meinem Liebling meine Hand hin hielt um ihm aufzuhelfen, auch wenn er das eigentlich nicht brauchen würde. Mir gingen noch viele Dinge durch den Kopf, meine neuen Kräfte und Stefan betreffend, ich konnte es einfach nicht abschalten. Vor allem, würde ich irgendwann zum Monster werden und meine Kräfte nicht mehr unter Kontrolle haben? Könnte jemand mich einfach ausnutzen oder vielleicht sogar jagen? Daran wollte ich erst gar nicht denken.“Ich könnte dir auch nachher noch was vorsingen wenn du möchtest, denn ich hab auch bevor ich hier zu euch kam einen neuen Song fertig gestellt“ dabei sah ich ihm in die Augen und lächelte.

Damon
„Gut dann nehme ich dich beim Wort, ich werde dich dran erinnern“ grinste ich Daisy an und nahm dann ihre Hand. Würde vielleicht alles geändert werden wenn sie heraus findet, dass sie mit Mel verwandt ist? Ich weiß, dass Hexen vor allem wenn es so mächtige sind, es nicht gern haben wenn sie 'schlechter' Umgang haben und für viele Hexen sind ja Vampire und Werwölfe Abschaum weil sie ja gegen die Natur entsprechen, schließlich sind Vampire unsterblich, was nicht im Sinne der Natur ist und dass sich ein Mensch in einen Werwolf verwandelt auch nicht. Das könnte vielleiccht noch ein Problem werden, wenn Stefan mit Mel und ich mit Daisy zusammen bin. Falls dieser Hexen Clan noch existiert, zumindest die ältere Generation, die nächste Generation ist meistens nicht sooo schlimm wie die ältere. Doch dann sah ich auch schon wieder zu Daisy als sie mir antwortete „Gut, dann schauen wir zuerst im Internet und dann in der Bibliothek wenn wir im Internet nichts finden. Wir haben selbst eine Bibliothek mit sehr vielen sehr alten Büchern“ sagte ich dann zu meiner Liebsten und nahm dann ihre Hand um mit ihr zu meinem Laptop zu gehen und gab dort ein paar Suchbegriffe. Nach einer etwas längeren Zeit fand ich sogar was. Es war schon fast nicht zu glauben, aber Daisys Vorfahren und Mels Vorfahren hatten wirklich was miteinander zu tun...


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 18:14
avatar  Hyper
#179
avatar
Vampirfan

Daisy

Obwohl ich Damon noch nicht allzu lange kannte glaubte ich ihm, dass er mich daran erinnern würde. Sein Grinsen bestätigte das auch. Als er dann meine Hand nahm blieb mir nichts anderes übrig als ihm zu folgen. Ich war wirklich gespannt. Ob ich wirklich mit Melanie verwandt bin? Das wäre echt crazy und cool. Wer wünscht sich nicht mit seiner besseren Hälfte verwandt zu sein? Wahrscheinlich würde ich das nun mit Damon versuchen herauszufinden. Im allgemeinen war ich gespannt was wir so raus kriegen. Vor allem über dieses Hexenzeug worüber ich ja eigentlich nichts wusste. Und ehrlich gesagt war mir das alles auch noch nicht ganz geheuer. Aber das bestimmt schon. Ich nickte und fand es voll krass das die Salvatores scheinbar eine eigene Bibliothek bei sich im Anwesen haben. Was haben die hier denn nicht?! "Ok dann machen wir das. Hoffe wir finden was."-, sagte ich zu ihm und schon befanden wir uns vor seinem Laptop.
Er schien zu wissen nach was er suchte, denn er gab schon die ersten Suchbegriffe ein. Von der Seite las ich einige Anzeigen mit die er öffnete und wie mir schien hatten wir was gefunden. "Wie krass..."-, konnte ich fast ungläubig von mir geben als ich las was wir gefunden hatten. Mel's und meine Vorfahren...wir waren verwandt! Wie cool ist das bitte?! Melanie wollte ja das ich ihr bescheid sage falls wir was herausfinden und das war definitiv der Fall.
Doch um nix zu überstürzen - schließlich könnte ich den Text auch nur falsch verstanden haben - fragte ich den Vampir neben mir. "Hab' ich das richtig verstanden...bedeutet das das Mel und ich verwandt sind??"-

Stefan

Mel schmunzelte und grinste dann. Wahrscheinlich hatte ich recht - aber sie konnte ruhig sitzen bleiben, störte mich überhaupt nicht. Während sie zu überlegen schien was wir jetzt machen, sah ich ein wenig zu meinem Bruder und zu Daisy. Ich war wirklich gespannt was bei der Recherche rauskommt. Meine Vermutung war, dass sie sicher verwandt sind. Keine Ahnung warum, aber ich kann mir das gut vorstellen. Mel riss mich aus den Gedanken und ich hörte mir ihren Vorschlag an. Er gefiel mir deshalb nickte ich zustimmend.
"Hört sich nach einer schönen Idee an.
Können wir machen.
Ich hoffe dir gefällt mein Lieblingsort."-, antwortete ich und fügte hinzu. "Ich hoffe du hast keine Höhenangst?",- das wäre schier schlecht wenn Mel welche hätte, aber ich bin mir sicher das wir auch das hinbekommen würden.
Mein Bruder und Daisy verschwanden und Mel verließ meinen Schoß, ergriff aber meine Hand und so stand ich auf und zog sie direkt schon langsam hinter mir her, raus aus dem Haus. "Motorrad oder Auto?"-, überließ ich ihr die Entscheidung und sah zu ihr runter als sie mir anbot dass sie mir später etwas vorsingen könnte. Als Antwort lächelte ich und nickte bereitwillig. "Es wäre mir eine Ehre wenn du das tun würdest."-, antwortete ich und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 21:48
#180
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich sah zu Stefan, als dieser meinte, dass er hofft, dass mir sein Lieblingsort gefallen wird "Ich schätze einfach ein, dass du einen guten Geschmack hast, also wird mir dein Lieblingsort schon gefallen, keine Sorge" lächelte ich ihn abwinkend an und wollte auch schon aufstehen, als Stefan mich noch was fragte. Höhenangst? Nun kommt drauf an wie hoch "Ne eigentlich nicht, kommt aber natürlich auch auf die Höhe an, also wenn ich vom Empire State Building springen sollte, hätte ich wahrscheinlich doch Höhenangst" lachte ich, da das schon recht hoch war, aber ich glaubte auch kaum, dass hier irgendwas war, was so hoch wie das E. S. B. ist.
Wir liefen also raus aus dem Haus und ich blickte zu meinem Freund auf als dieser mir noch eine Frage stellte "Hm, Motorrad, ich liebe es einfach, die Haare im Wind zu spüren, außerdem kann ich dir da wieder unheimlich nah sein" bei meinen letzten Worten musste ich ihn angrinsen und erwiderte seinen Kuss. Es freute mich wirklich, dass es für ihn eine Ehre sein würde, mich singen zu hören, ich hatte wirklich noch nicht vielen Leuten vorgesungen, einfach weil es mir peinlich war, aber bei ihm wollte ich es wirklich versuchen. Also nahm ich mein Motorrad zur Hand und hielt ihm seinen Helm hin, ehe ich auf das Motorrad stieg und nach hinten rutschte, damit er nach vorne konnte.

Damon

Als Daisy mich fragte ob sie es richtig verstanden hatte, dass sie beide verwandt sind nickte ich grinsend "Jap, ihr beide seit miteinander verwand, zwar etwas entfernt verwandt, aber ihr seit der selben Hexenlinie" antwortete ich ihr und war mir wirklich 100%ig sicher, zumindest wenn die Informationen stimmen, die im Internet stehen. "Also, willst du jetzt Mel Bescheid geben?" fragte ich nun mit einem Lächeln im Gesicht und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn.
Jetzt musste ich wieder dran denken, was in den letzten Tagen so alles passiert ist, das mit Melanie, dass Klau ihr Vater ist...dass sie somit alle drei Gene in sich trägt. Vampir, Werwolf und Hexe, das war wirklich harte Informationen. Zum Glück war dann wenigstens eine schöne Info dabei, dass Daisy und sie verwandt sind.
Ohne ihre Antwort abzuwarten, stand ich also auf und klappte den Laptop zu ehe ich meiner Freundin die Hand hin hielt, da ich mir vorstellen konnte, dass sie sofort ihrer Freundin erzählen wollte, was sie heraus gefunden hat. Aber da ich eben gehört hatte, dass Stefan und sie was unternehmen wollte legte ich etwas den Kopf schief "Aber es wäre wohl besser du schreibst ihr eine SMS, da Stefan und sie noch weg wollten und wahrscheinlich du sie nicht mehr erwischen wirst" meinte ich und artete auf ihre Reaktion.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 22:25
avatar  Hyper
#181
avatar
Vampirfan

Daisy

Damon nickt, bestätigte mir das wir miteinander verwandt waren. Oh mein Gott! Wie cool! "Wie geil!"-, konnte ich nur sagen und freute mich wirklich sehr darüber. Egal ob entfernt verwandt oder nicht, Melanie und ich waren es und das war das einzige was zählte.
Das musste ich meiner besseren Hälfte gleich sagen, so wie ich sie kannte müsste sie sich genauso freuen wie ich mich. Damon schien meine Gedanken zu lesen - warte mal, können das Vampire? Vielleicht sollte ich ihn das später mal fragen...- "Ja na klar! Ich muss ihr das sofort sagen. Die flippt bestimmt aus."-, antwortete ich dem Vampir und grinste dabei.
Bevor ich überhaupt geantwortet hatte schloss er seinen Laptop und hielt mir seine Hand hin. Ich war gerade dabei sie anzunehmen da sagte er das ich ihr vielleicht eine SMS schreiben sollte da sie gleich mit Stefan wegfährt. Woher wusste er das? Ach jaa das Supergehör. Ich blickte bei dem ganzen echt noch gar nicht durch, hoffentlich kriege ich das mit der Zeit in meinen Schädel. "Ok gut dann eben per Message."-, dabei kramte ich mir schon mein Handy aus der Hosentasche und öffnete Whatsapp um Melanie eine Sprachnachricht zu schicken.
"Hey Mel. Wollte dich nicht stören, aber du hast ja selbst gesagt ich soll euch informieren sobald wir was herausgefunden haben.."-, ich machte eine kleine Pause um die Spannung aufzubauen. "Du wirst es nicht glauben - wir sind verwandt! Damon sagt zwar etwas entfernt, aber wir sind es! Wie krass ist das denn?! Ich hoffe du freust dich genauso wie ich."-, rückte ich dann mit der Sprache raus und konnte nicht verhindern das ich lachte und sobald ich auf Abschicken geklickt hatte, lehnte ich mich an den Tisch.
"Echt zu geil. Meine bessere Hälfte ist mit mir verwandt. Ich kann's gar nicht glauben."

Stefan

Melanie schätzt ich habe einen guten Geschmack, na hoffentlich enttäusche ich sie da nicht. "Hoffen wir das du damit nicht falsch liegst."-, witzelte ich und musste lachen als sie mir antwortete, dass wenn wir vom E.S.B. springen würden das sie da Höhenangst hat.
Da konnte ich sie aber beruhigen so hoch war es nicht und in Mystic Falls gab es auch nichts was dem Empire State Building irgendwie Konkurrenz von der Höhe her machen könnte. Deshalb schüttelte ich leicht den Kopf, "Ich kann dich beruhigen so hoch ist mein Lieblingsplatz nicht und zweitens wir müssen auch nirgens runterspringen."-, beruhigte ich sie und grinste dabei. "Außer wir wollen es."-, fügte ich hinzu aber ich würde sie zu nichts drängen, sie könne dann später selbst entscheiden ob sie springen will oder nicht.
Mel entschied sich fürs Motorrad und ihre Beweggründe fand ich schön - vor allem das sie mir so sehr nah sein konnte. "Ok dann nehmen wir das Motorrad."-, war ich damit einverstanden und nahm den Helm entgegen, setzte ihn direkt auf meinen Kopf. Eigentlich brauchte ich den Helm ja nicht, da mir als Vampir eh nichts beim fahren passieren konnte...aber naja man wart ja besser den Schein. Ich schwang mich aufs Rad, sobald Mel nach hinten gerutscht ist und drehte meinen Kopf nochmal in ihre Richtung, über meine Schulter. "Halt dich gut fest."-, bat ich und zwinkerte einmal grinsend ehe ich meinen Kopf wieder nach vorn drehte und das Motorrad direkt anschaltete, Gas gab und losfuhr zu meinem Lieblingsort.
Es war schon eine relativ lange Fahrt bis dahin. Es lag am Rande von Mystic Falls aber es war der ruhigste und - für mich - schönste Ort hier. "Wir müssen jetzt den Berg hoch."-, informierte ich meine Freundin sobald das Motorrad vor dem Berg zum Stehen kam und nahm meinen Helm ab.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 23:30
#182
Na
Ur-Vampir

Melanie

Als Stefan aufgestiegen war, legte ich sofort meine Arme um seine Mitte und hielt mich gut an ihm fest, genauso wie er sagte. Die ganze Zeit hatte ich meinen Kopf an seinen Rücken gepresst, so konnte ich auch sein Herzschlag hören, es war das schönste gefühl, dass ich je gespürt hatte, niemals hatte ich mich je so sehr verliebt wie in Stefan, das wusste ich jetzt schon.
Es dauerte sehr lange, bis wir endlich ankamen, aber als wir das taten stieg ich vom Motorrad und lächelte meinen Partner an "Gut, ich hoffe wir müssen nicht zu weit hoch, denn ich kann es schon gar nicht mehr erwarten...oder wir sprinten mit unserer Vampirgeschwindigkeit nach oben, liegt ganz an dir, was du lieber machen möchtest" schlug ich ihm vor und bekam aber auch schon eine Nachricht, weshalb ich mein Handy zückte und die Nachricht hörte, ich stellte auf Lautsprecher, sodass mein Freund diese ebenfalls hören könnte "Hast du das gehört?! Daisy und ich sind miteinander verwandt!" rief ich glücklich und umarmte Stefan überschwänglich. "Das ist wirklich so hammer! Deswegen hab ich mich dir auch immer so nah gefühlt" sprach ich ihr eine Nachricht und schickte diese ab, da ich ja auch so schnell wie möglich den Lieblingsort sehen wollte. "Aber jetzt möchte ich zuerst deinen Liebingsort sehen" dabei legte ich meinen Kopf schief und gab Stefan einen langen Kuss.

Damon

Ich freute mich ungemein, dass Daisy es so cool fand it ihrer besten Freundin verwandt zu sein, auch wenn es entfernt ist, weswegen sie auch nicht so viele Ähnlichkeiten hatten.
Mit einem Lächeln auf den Lippen beobachtete ich meine Freundin als sie Mel eine Nachricht sprach und gab ihr einen Kuss nachdem sie die Nachricht abgeschickt hatte.
Nun also nahm ich ihre Hände in meine und schaute ihr in ihre Augen "So, also was machen wir jetzt? Wir zwei hübschen?" fragte ich lächelnd und strich Daisy ein paar Strähnen aus dem Gesicht während ich in ihre Augen sah,
sie hatte wirklich wunderschöne Augen, hatte ich ihr das schon einmal gesagt? "Übrigens...könnten wir ja deine Zauberkräfte üben, wenn du das möchtest, ich würde dir gerne zuschauen und Bonnie hab ich auch schon einige Male zugeschaut,
also könnte ich vielleicht ja dir ein paar Tipps geben, wie sie es immer gemacht hat" schlug ich ihr nun vor und zog meine Schönste zu mir ran, damit ihr Körper an meinen gepresst war, momentan konnte ich ihr auch einfach nicht nah genug sein.
Hoffentlich ging es ihr genauso wie mir, nie hätte ich zu hoffen gewagt, mich so in sie zu verlieben wie ich mich in Elena verliebt hatte, meine Liebe zu Daiy wuchs von Minute zu Minute, vielleicht würde es ja irgendwann noch stärker sein als zu Elena, hoffentlich würde sie nicht noch Ärger machen, wenn sie mich mit Daisy sah, denn Eifersucht konnte ich nicht gebrauchen, schon gar nicht, weil sie mich ja nicht wollte, nicht anders rum, aber jetzt hatte ich meine wahre Liebe gefunden.
Doch jetzt wollte ich mich nur noch auf das Hier und Jetzt konzentrieren, weswegen ich nun zu meiner Freundin sah und wartete, wie sie mir antworten würde.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 22:53 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2016 22:53)
avatar  Hyper
#183
avatar
Vampirfan

Daisy

Ich bekam einen Kuss von Damon den ich noch etwas schüchtern erwiderte. Es fühlte sich noch komisch an was mit ihm zu haben - einem Vampir und weil wir uns noch nicht wirklich kannten. Aber wahrscheinlich würden wir uns kennen lernen und dann legt sich das auf jeden Fall. Auf seine Frage überlegte ich, was wir nun machen könnten. Doch bevor ich ihn antworten konnte ertönte der Sound meines Handys. Ich hatte eine Nachricht erhalten. Gleich zog ich mein Handy heraus um zu überprüfen ob es meine Freundin ist. Und es war Mel sofort drückte ich auf Play und hörte mir ihre Message an. Es bildete sich direkt ein breites Lächeln auf dem Gesicht, Melanie freute sich genauso darüber wie. Eigentlich hätte ich ihr auch darauf geantwortet aber weil Mel so schnell geredet hat, schien es mir als hatte sie was wichtiges mit Stefan vor und deswegen wollte ich sie nicht weiter aufhalten. Schließlich würde ich sie ja später wieder sehen - wir wohnen ja gemeinsam hier.
Ich sah zu Damon auf als er von Zaubersprüchen redete und war ein bisschen skeptisch. Viel Lust darauf hatte ich nicht - also so was zu lernen. Aber ich musste an den Vorfall mit den Laternen denken die ich nur durch meine Wut zum platzen gebraucht hatte und wahrscheinlich wäre ein bisschen Übung nicht ganz schlecht. "Es wäre wahrscheinlich besser wenn ich übe...ich will nicht das sowas nochmal passiert nur weil ich mich nicht kontrollieren kann."-, antwortete ich Damon einlenkend und wer weiß vielleicht würde es mir ja auch irgendwann Spaß machen. Und eine bessere Beschäftigung fiel mir selbst nicht ein.
Der Vampir zog mich an seinen Körper, presste mich gegen diesen und ich konnte ganz deutlich seine Muskeln spüren. Wow er war wirklich trainiert - gefällt mir. "Trainierst du viel? Ich möchte jetzt nicht oberflächlich erscheinen, aber ich mag Typen mit Muskeln."-, fragte ich nach und konnte mir am Ende meines Satzes ein Grinsen nicht verkneifen während ich dabei meine Arme um seinen Oberkörper legte.


Stefan

Melanie schlug vor dass wir auch mit unserer schnellen Vampirgeschwindigkeit den Berg hochwandern könnten und überließ mir die Entscheidung. Wenn wir das so machen würden würde es auf der einen Seite schneller gehen und auf der anderen Seite wäre es eine tolle Möglichkeit für Mel ihre neu erworbenen Fähigkeiten zu üben und damit umzugehen. Schließlich musste sie sich damit erstmal anfreunden und zurecht kommen. "Wenn dir mein Lieblingsort gefällt und du noch einmal mit hierher möchtest können wir ja tatsächlich mal hoch laufen. Für jetzt ist es auch okay, wenn wir hoch flitzen."-, gab ich ihr dann zur Antwort und war wirklich gespannt wie sie meinen Lieblingsort findet. Hoffentlich gefällt er ihr.
Bevor wir aber hoch flitzen konnten bekm sie scheinbar eine Nachricht da Melanie ihr Handy herausholte und sobald die Stimme von Daisy ertönte, die uns mitteilte oder eher ihrer Freundin das sie miteinander verwandt sind. Ich freute mich sehr für die Beiden. Sie scheinen sich wirklich zu freuen und ich nickte als sie mich darauf ansprach ob ich das gehört hätte. "Natürlich habe ich das gehört. Ich freue mich für euch Beide."-, antwortete ich ihr und hielt ihrer Umarmung stand und drückte sie freudig an mich.
Ich ließ sie wieder los und sie sprach eine Nachricht in ihr Telefon, dabei verhielt ich mich ruhig und wartete darauf das Mel fertig ist damit es endlich los gehen kann. "Ok dann lass uns am besten keine Zeit mehr verlieren.
Und lass uns losgehen."-, sagte ich mit einem Lächeln, erwiderte ihren langen Kuss und nahm dabei ihre Hand. Sobald wir uns lösten rannte ich auch schon los mit ihr und kam einige Augenblicke später auf dem höchsten Punkt Mystic Falls zum stehen. Hier hatte man einen Ausblick über die ganze Kleinstadt und vor uns floss ein Wasserfall.
"Hier komme ich oft her.
Um nachzudenken oder einfach nur den Moment zu genießen."-, erzählte ich ihr und lächelte dabei leicht, als ich den Ausblick genoss, es war irgendwie beruhigend für mich.

Der Ort


Aber jetzt möchte ich zuerst deinen Liebingsort sehen" dabei legte ich meinen Kopf schief und gab Stefan einen langen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 22:57
#184
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich nickte lächelnd und strich über seine Hand, als er meine nahm und versuchte so gut ich konnte los zu rennen in Vampirgeschwindigkeit. Es war nicht so einfach meine Kräfte zu kontrollieren, aber es klappte mit Stefan recht gut, da er mich führte und ich sozusagen nur zu rennen brauchte.
Einige Augenblicke später, waren wir auch schon auf einem hohen Punkt angekommen, wenn nicht sogar der höchste hier in Mystik Falls. Dort floss ein recht großer Wasserfall, aber auch die ganzen Pflanzen die hier waren, die Aussicht, einfach alles war wunderbar im Einklang.Als Stefan anfing zu reden, nickte ich lächelnd und legte meine Arme um seine Mitte. "Kann ich mir vorstellen, hier ist es wirklich wunderschön, wie hast du das nur entdeckt? Ach stimmt ja, hab fast ganz vergessen, dass du ja über 100 Jahre alt bist" am Ende meines Satzes musste ich leicht lachen und legte meinen Kopf auf seine Schulter um den Augenblick zu genießen.
Dann kam mir eine Idee "Sollen wir da nach unten ins Wasser springen?" fragte ich grinsend da dort ein recht tiefer See war am Ende des Wasserfalls, es wäre zwar ein Risiko, aber wir Vampire würden ja doch nicht so schnell sterben. "Also?" fragte ich grinsend. Es war für ich nicht so hoch, es waren wahrscheinlich nicht mal 20 Meter bis nach unten, das würde noch gehen. Es könnte natürlich auch sein, dass ich das ganze nicht richtig einschätzte, in Höhen einschätzen war ich sowieso nicht so gut, vielleicht war ich auch einfach nur übermütig.

Damon

Ich hörte ihr zu, zuerst schien sie mir ein wenig skeptisch, als wolle sie das nicht, ich würde sie nicht dazu zwingen. "Ich werde dich nicht zwingen, wenn du nicht willst" dabei lächelte ich sie an und strich Daisy eine Strähne aus dem Gesicht.
Doch ihre nächste Frage brachte mich zum Schmunzeln, es interessierte sie das wirklich? "Nun, ein wenig, ich denke ich habe von Natur aus schon solche Muskeln" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, während ich sie auf meine Arme nahm. "Ich denke wir sollten dann nach oben in mein Zimmer, da ist es am gemütlichsten" schlug ich ihr vor und sprintete dort auch schon hin. Sie sollte eine schöne und angenehme Atmospähre haben, wenn sie versucht zu zaubern, wahrscheinlich würde sie das entspannen, womöglich würde es auch besser klappen.
Nun nahm ich also ein paar Kerzen und ein Feuerzeug um diese anzuzünden, stellte diese verteilt im Zimmer rum. "So, ich denke das ist die beste Stimmung für eine Hexe, oder nicht?" dabei sah ich zu meiner Liebsten rüber, mit einem Grinsen auf dem Gesicht zog ich auch noch den Vorhang vor das Fenster somit nur noch die Kerzen das Zimmer beleuchten. "Mit was willst du denn zuerst anfangen? Brauchst du noch irgendwas dazu?" dabei setzte ich mich zu ihr aufs Bett, wo ich sie eben abgesetzt hatte, schaute sie nun gespannt an.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 23:49
avatar  Hyper
#185
avatar
Vampirfan

Daisy

"Du zwingst mich nicht Damon..aber ich weiß auch nicht. Ist halt alles noch ziemlich neu für mich und keine Ahnung. Aber es ist besser wenn ich übe, ich will die Kontrolle nicht wieder verlieren."-, schüttelte ich den Kopf und erwiderte nur zaghaft sein Lächeln. Natürlich hatte ich schon seit einiger Zeit bemerkt das ich Dinge konnte die andere nicht konnten, wie den Trick den ich Damon im Mystic Grill gezeigt hatte. Aber jetzt wirklich zu wissen das etwas nicht mit mir stimmte und ich eine wahrhaftige Hexe war ist schon wirklich strange.
Damon schmunzelte über meine Frage und das brachte mich wieder zum Grinsen, "Von Natur aus? Ich bewundere deine Familie - wenn ich dich und deinen Bruder so sehe...ihr habt viel zu gute Gene vererbt bekommen! Das ist ja schon fast unfair."-, lachte ich nur und fragte mich ob er noch weitere Verwandte hat und wenn ob diese auch so heiß aussahen wie der Vampir vor mir. Aber selbst wenn sie müssten mittlerweile auch schon von uns gegangen sein...jedenfalls wenn es keine Vampire sind. Ich bekam einen Kuss und er nahm mich plötzlich auf seine Arme. Erschrocken schnappte ich da nach Luft und hielt mich aus Reflex an ihm fest. "Wenn du das sagst."-, gab ich ohne Protest von mir und er rannte auch schon los. Wow das war echt eine Geschwindigkeit, dass mir leicht Übel war und etwas schwindlig. "Oh Gott mach das nie wieder...sonst übergebe ich mich das nächste Mal."-, warnte ich ihn und hielt mir den Bauch als Damon mich auf seinem Bett abgesetzt hatte.
Dort blieb ich auch erst einmal sitzen und sah dem älteren Salvatore-Bruder zu wie er Kerzen aufstellte und diese aufstellte. Er denkt es sei die beste Stimmung für eine Hexe, sagte er und ich hob eine Augenbraue - ließ ihn den Vorhang noch zuziehen. "Ich bin gerade im Zwiespalt für was das die beste Stimmung hier ist...wenn du verstehst was ich meine."-, antwortete ich ehrlich und schenkte ihn ein breites Grinsen was begleitet von meinen wackelnd Augenbrauen wurde.
Unsicher sah ich zu Damon hoch und zuckte mit den Schultern. Ich hatte keine Ahnung. "Hm also ich weiß nicht. Ich hab sowas bisher noch nie gemacht zumindest nicht absichtlich und vielleicht mit einfachen Tricks..? Mel konnte ja schon die Federn vorhin schweben lassen...vielleicht kann ich ja das mal probieren."-, antwortete ich ihm nachdenklich und versuchte mir wirklich irgendwas auszudenken und vor allem mich zu konzentrieren. Eigentlich dürfte das ja gar nicht so schwer sein und glücklicherweise konnte ich mich noch an die Worte oder an den Spruch erinnern die meine Freundin für diesen Zauber gesprochen hatte erinnern. Ich setzte mich im Schneidersitz richtig auf Damons Bett und krallte mir eins seiner Kissen.
"Ich hoffe du kannst auch mit nur einem Kissen schlafen...hehe."-, sagte ich schelmisch und versuchte die Federn aus dem Kissen zu pullen, verbreitete die auf dem Bett und schloss die Augen. Konzentriert wiederholte ich leise die Worte, immer wieder und immer wieder. Als ich die Augen wieder öffnete musste ich feststellen: die Federn haben sich genau keinen Zentimeter bewegt. Na klasse, geht ja schon mal super los. Jedoch versuchte ich mich davon nicht aus der Ruhe zu bringen und versuchte es noch einmal, dieses Mal versuchte ich mir auch vorzustellen wie die Federn fliegen und sprach den Spruch noch einmal. Nochmals öffnete ich die Augen und siehe da, die Federn flogen.

Stefan

Ich war so von der Aussicht begeistert und gefangen das ich fast gar nicht merkte wie Melanies Arme sich um meine Mitte schlossen. Ich wusste nicht was der Ort so an sich hatte aber er ließ mich einfach alles schlechte vergessen. Ich konnte meinen Blick dann wieder auf Melanie wenden und fand es wirklich sehr schön das ihr mein Platz so gut gefiel. Sie fragte wie ich ihn entdeckt hatte und sich dann wieder erinnerte das ich bereits einige Jahre hinter mir habe, da musste ich schmunzeln. "Nun ja den Ort habe ich entdeckt als ich noch kein Vampir war. Zusammen mit Damon ehrlich gesagt, wir haben Football gespielt und wir haben den Football zu weit geschossen und er ist hier gelandet. So sind wir auf den Ort gestoßen. Und hier sind wir aufgewacht...nach unserer Verwandlung."-, schwelgte ich in Erinnerung und erzählte Melanie wie ich den Ort gefunden hatte.
Ich spürte ihren Kopf an meiner Schulter und gab diesen einen Kuss aufs Haar, ehe ich mich wieder dem Ausblick und der Aussicht widmete. Es war ein wirklich schöner Ort, vielleicht könnte ich sie öfter mit hier hoch nehmen. Auf ihre Frage musste ich lachen, es war ihr scheinbar nicht zu hoch und so eine Idee hatte ich auch im Kopf gehabt. "Wenn dich kaltes Wasser nicht stört. An mir soll es nicht liegen."-, antwortete ich ihr da ich das schon einige Mal getan hatte und es war immer irgendwie befreiend, als könne man wirklich fliegen. "Es ist ein unbeschreibliches Gefühl."-, fügte ich fast schwärmend hinzu und nickte als sie nochmal fragte.
"Ich bin bereit wenn du es bist."-, antwortete ich und erwiderte ihr Grinsen. Ich löste mich von ihr, nur um dann ihre Hand zu nehmen und mit ihr an den Rand des Fels zu gehen und sah hinunter. "Du wirst es lieben."-, fügte ich hinzu, wand meinen Blick zu ihr und nahm sie fest in meine Arme, um sie so zu küssen und ließ mich dann mit Mel in meinen Armen in den Abgrund fallen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2016 00:11
#186
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich lächelte Stefan an als er so vor sich hin schwärmte, ich konnte mir vorstellen wie schön es ist, und bis jetzt hatte ich ja einen ähnlichen Geschmack mit Stefan gehabt, weswegen ich nicht viele Zweifel hatte, dass es mir wirklich gefallen würde.
Also ließ ich mich von ihm zu dem Rand des Felsens führen, ehe ich einmal hinunter sah. Vielleicht war es doch höher, als ich zuerst gedacht hatte, aber Stefan war ja bei mir, weswegen ich keine Angsst hatte und haben wollte.
Nun nahm er mich also auch schon in seine Arme, küsste mich, es war so traumhaft, dass ich schon fast nicht bemerkte, dass wir in den Abgrund fielen.
Als ich es dann doch bemerkte, sah ich aber die ganze Zeit in die Augen meines Freundes, ich wollte nicht nach unten sehen, wahrscheinlich hätte ich dann doch Angst, es war schließlich das erste Mal, dass ich von so weit oben springe.
Nach einigen Sekunden kamen wir auch schon im Wasser an, es war so unbeschreiblich. Nachdem wir wieder an der Oberfläche angekommen waren, lächelte ich Stefan an und strich mir ein paar nasse Strähnen aus dem Gesicht.
"Es war wirklich schön, vor allem weil du dabei bist, ich glaube ohne dich hätte ich mich das nie getraut" lächelte ich ihn an und fing an über seine Wange zu streichen.
"Am liebsten würde ich ja nochmal mit dir springen, aber es wird schon dunkel, ich glaube wir sollten so langsam wieder nachhause gehen...wir können ja morgen wieder herkommen, wenn du möchtest" schlug ich ihm lächelnd vor und legte meine Arme um seinen Hals um mich an ihm fest zu halten.

Damon

Ich musste Grinsen, als sie meinte, dass sie im Zwiespalt ist, für was das die beste Stimmung ist, natürlich wusste ich sofort, was sie meinte "Ach ja? Ih weiß gar nicht was du meinst" grinste ich sie unschuldig an, aber gerade wollte ich wirklich, dass sie sich entspannen kann, da man nicht verkrampft sein sollte, gerade am Anfang war das wichtig.
Ich beobachtete Daisy, als sie mir antwortete und lächelte sie an "Klar, fang mit irgendwas an, bei dem du dich sicher fühlst" dabei legte ich den Kopf etwas schief und wartete darauf, dass sie mit was anfängt.
Sie nahm sich ein Kissen und fing an die Federn aus dem Kissen zu kriegen was mich zum Grinsen brachte "Nun, vielleicht kann ich das ja nicht, also musst du mir als Kissen dienen" grinste ich sie nun frech an, während ich sie weiter beobachtete. Beim ersten Versuch funktionierte es nicht, weswegen ich gerade sagen wollte, dass sie es nochmal versuchen sollte, schließlich hat sie noch kein Training, weswegen sie nicht aufgeben sollte, sich davon nicht einschüchtern sollte, aber das brauchte ich nicht einmal, da sie es auch schon selbst ohne Aufmunterung wieder versuchte. Daraufhin klappte es wirklich, die Federn flogen langsam durch die Luft, tanzten schon fast. Es sah wirklich wunderschön aus.
"Für den Anfang wirklich noch nicht schlecht...vielleicht kannst du ja jetzt versuchen die Kerzen mit deinen Gedanken auszubekommen und dann wieder anzumachen?" schlug ich ihr vor, da Bonnie das auch am Anfang immer geübt hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2016 00:55
avatar  Hyper
#187
avatar
Vampirfan

Daisy

Wow es war wirklich fabelhaft aus wie die Federn in der Luft schwebten und irgendwie machte mir das auch Spaß. Wahrscheinlich lag das auch daran das ich so schnell einen Erfolg hatte und das gab mir ein gutes Gefühl und vor allem auch Sicherheit. Ich lächelte Damon an als er meinte es wäre für den Anfang nicht schlecht und als er vorschlug das ich die Kerzen ja mit minen Gedanken aus und anzünden könnte, stützte ich die Lippen und da kam mir die Frage auf, wie ich das wohl schaffen sollte - aber von der Skepsis wollte ich mich nicht beirren lassen und nickte. "Ich habe zwar keinen blassen Schimmer wie ich das hinbekommen soll...aber davon lass ich mich nicht entmutigen und versuch mein Glück mal."-, antwortete ich dem Vampir und war gespannt ob ich es schaffen würde. Ich drehte mich in die Richtung der Kerzen, schloss wieder meine Augen und versuchte mich konzentrieren, mich zu entspannen und mir vorzustellen wie ich die Kerzen löschen würde und das nur mit meinen Gedanken. Um zu kontrollieren wie ich mich schlug öffnete ich ein Auge und sah das die Flammen schon ein bisschen flackerten. Das war doch schon mal ein gutes Zeichen was mich anspornte weiter zu machen und dieses Mal ließ ich die Augen offen um mich direkt auf die Kerzen konzentrieren zu können und nach ein paar Minuten erloschen sie und der Raum wurde dunkel. "Oh wie cool. Ich habs hinbekommen. Ok ich hoffe ich krieg sie wieder an."-, meinte ich lächelnd und versuchte jetzt genau dasselbe nur dieses Mal wollte ich die Kerzen wieder an machen, für den Trick brauchte ich mehrere Anläufe aber auch das schaffte ich.
"Ha super. Hätte nicht gedacht das das so ein Spaß macht."-, freute ich mich und sah zu Damon rüber und hielt ihm meine Hand entgegen damit er mir ein High-Five geben konnte.

Stefan

Wir fielen und ich mochte das Gefühl wirklich sehr, ich fühlte mich so frei und hoffentlich ging es meiner Freundin auch so. Ich behielt sie fest in meinem Arm, damit sie mir nicht verloren ging und sobald wir im Wasser ankamen löste ich mich von ihr und erwiderte ihr lächeln. Sie sagte das es wirklich schön war und sie sich das ohne mich gar nicht getraut hätte. "Es ist schön das es dir gefällt und ich denke es lässt sich einrichten nochmal mit dir zu springen. Morgen können wir sicher nochmal kommen, wenn du auch willst."-, erwiderte ich und strich auch ihr über die Wange. "Aber du hast recht, wir sollten langsam wieder zurück."--, stimmte ich ihr zu und als Melanie ihre Arme um meinen Hals legte hob ich sie hoch, um sie mit schneller Geschwindigkeit zurück zu ihrem Motorrad zu bringen. Dort ließ ich sie runter und gab ihr noch einen Kuss, bevor ich mir den Helm wieder aufsetzte, mich aufs Motorrad schwang und mit dem losfahren auf Melanie wartete. "Wieder gut festhalten."-, erinnerte ich sie grinsend dran und zwinkerte, als ich mich nochmal zu ihr drehte und fuhr los.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2016 01:18
#188
Na
Ur-Vampir

Melanie

"Natürlich will ich, hier ist es wirklich schön, vielleicht önnten wir hier auch Picknicken? Platz wäre ja genug in der Wiese neben dem Wasserfall" schlug ich ihm lächelnd vor, aber da nahm er mich auch schon auf seine Arme, um mich zum Motorrad zu bringen. Nun also setzte ich mich wieder hinter ihn, nachdem ich den Helm aufgesetzt hatte. "Ich liebe dich" flüsterte ich in sein Ohr, ich wollte es ihm einfach sagen, da es stimmte und ich wollte, dass er es weiß.
Wir fuhren also nun mit voller Geschwindigkeit durch den Wald, es war ein schönes Gefühl, den Wind zu spüren, wie er durch meine Haare wehte, so fingen sie auch etwas besser an zu trocknen.
Doch plötzlich sprang etwas vors Rad, es war riesig, vielleicht ein Wolf? Es war etwas zu groß dafür. "Oh Gott, was ist das?!" fragte ich, doch da war es schon verschwunden. War das...ein Werwolf? Ein ziemlich großer für meinen Geschmack...und aber wer soll das gewesen sein? Es ist kein Vollmond, vielleicht mein Vater? Oder ein anderer Hybrid? Ich wollte gar nicht daran denken, dass es jemand fremdes sein könnte.

Damon

Ich nickte lächelnd als sie meinte, dass sie sich nicht entmutigen lässt "Genau, das ist die richtige Einstellung, probier einfach ein paar Sachen aus, so lernt man am besten" es freute mich wirklich, dass sie so auch etwas mehr Selbstvertrauen dazu gewann. Wieder beobachtete ich mit Faszination wie Daisy immer weitere Fortschritte machte, denn die Kerzen fingen nach wenigen Augenblicken an zu flackern, wenige Minuten später, als sie sich mit offenen Augen darauf konzentrierte, gingen sie ganz aus und wir saßen im Dunkeln. "Wow, das ist wirklich schon richtig gut, dafür, dass du erst seit kurzem weißt, dass du eine Hexe bist" lobte ich meine Freundin und sah ihr weiter zu. Nun konnte ich leider nicht mehr richtig sehen was sie tat, da ich wirklich die Hand vor Augen nicht mehr sah, aber nach einer Weile gingen sie auch schon wieder an. "Du bist wirklich spitze!" dabei gab ich ihr ein High Five und zog Daisy zu mir, um sie zu küssen.
"Weißt du, dass du wunderschön bist, mit diesem Lächeln? Wenn du dich freust" fragte ich sie nun und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht ehe ich ihr auch schon über ihre Wange strich, ich meinte es wirklich ernst, es war nicht nur um ihr ein Kompliment machen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2016 02:12
avatar  Hyper
#189
avatar
Vampirfan

Daisy

"Dankeschön, wahrscheinlich ist das nur Anfängerglück."-, winkte ich lächelnd ab als Damon mich lobte und ich freute mich wirklich sehr das ich es so schnell hinbekommen hatte. Ich hätte nicht gedacht das mir das so viel Spaß machen würde, aber das tat es und vielleicht würde ich Bonnie morgen mal nach ein paar Übungen fragen die sie mir zeigen kann. Sicherlich kann sie mir auch Tipps geben, wie ich mich besser konzentrieren könne. Aber für jetzt war ich echt selbst stolz auf mich.
Damon gab mir ein High Five und sagte ich wäre spitze was mich zum Lächeln brachte. "Vielleicht ein kleinwenig.-, lachte ich und wurde schon zu ihm gezogen, um nur einen Augenblick später geküsst zu werden. Lächelnd erwiderte ich den Kuss und konnte auch nicht aufhören zu lächeln, als wir uns lösen. Erstens weil ich mich freute das ich so schnell was neues gelernt hatte und es gleich geklappt hat und ja, aber wahrscheinlich wird das nicht immer so laufen, sondern schwerer werden. Doch davon ließ ich mich nicht entmutigen.
Meine Wangen färbten sich leicht rot als er fragte ob ich wüsste das ich wunderschön bin wenn ich mich freue und dann lächele. Ich senkte den Blick leicht und schenkte ihm ein schüchternes Lächeln, "Wusste ich nicht...aber wenn du das sagst muss es ja stimmen."-, antwortete ich Damon und sah wieder auf und in seine Augen als er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich und dann auch über meine Wange. "Du hast echt krass blaue Augen...wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das du Kontaktlinsen trägst."-, musste ich feststellen, selbst in dem Kerzenschein war dieses Blau so präsent und so als könne man sich in sie verlieren.

Stefan

"Picknicken hört sich gut an, ich denke das lässt sich einrichten für morgen. Wollen wir da allein sein oder Damon und Daisy mitnehmen?"-, war ich vollkommen damit einverstanden da es eine wirklich schöne Idee war um morgen den Tag zu verbringen. Ich hörte wie sie mir ins Ohr flüsterte das sie mich liebte und ich lächelte dabei leicht und gab ihr noch schnell einen Kuss auf die Wange, ehe ich mich auf die Straße konzentrierte und fuhr.
Ich musste eine Vollbremsung machen als uns etwas vors Rad sprang und ich schaffte es auch das Motorrad rechtzeitig zum Stehen zu bekommen. Es schien ein Hybrid zu sein jedoch war ich mir nicht sicher ob es Klaus war oder womöglich einer seiner Hybriden. "Ein Hybrid."-, antwortete ich Melanie als sie fragte und es verschwand so schnell wie es gekommen war. Sobald wir wieder zu Haus sind sollte ich das Damon gleich mitteilen. "Entweder ist es Klaus oder einer seiner Hybriden."-, fügte ich hinzu und unsicher war ich mir auch nur, weil ich Niklaus bisher noch nie in seiner Hybridengestalt gesehen hatte - und ehrlich gesagt wollte ich das auch nicht. Ich fuhr dann weiter und hoffte das nicht noch einmal so ein komischer Zwischenfall auf dem Weg liegen würde.
Sobald wir am Anwesen waren stieg ich vom Rad und hielt Mel die Hand hin um ihr runter zu helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2016 02:34
#190
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich nickte leicht, als Stefan mir antwortete, dass es ein Hybrid sei, das hatte ich mir schon denken können, hoffentlich war es keiner der uns feindlich gesinnt ist, sonst hätten wir mächtig ein Problem, wenn es dann auch noch mehr von der Sorte gäbe. "Hoffentlich ist es Klaus gewesen..und oder jemand der uns nicht feindlich gesinnt ist" murmelte ich, da ich mich sonst schon ein wenig ängstlich fühlen würde, ich weiß auch nicht warum, irgendwie hat mir das Vieh Angst gemacht, da mir es eiskalt den Rücken runter gelaufen ist.
Als wir endlich zuhause ankamen stieg ich vom Rad, indem ich die Hand von Stefan annahm und ihn kurz anlächelte. Ich war wirklich froh, dass er bei mir war, ich wüsste gar nicht mehr, was ich ohne ihn tun sollte.
"Machen wir jetzt noch irgendwas zusammen oder...willst du schon schlafen gehen?" fragte ich ihn daraufhin, da ich ja nicht wusste, was er jetzt wohl vorhaben könnte. Außerdem wollte ich ihn nicht jetzt schon am Anfang so bedrängen, weshalb ich ihm die Wahl ließ, ob er jetzt alleine sein möchte, oder noch etwas mit mir machen will.
Während ich auf seine Antwort wartete, schritt ich aber schon mal nach drinnen, da es draußen schon ein wenig kühl wurde.

Damon

Ich musste grinse, als sie das über meine Augen sagte "Ach ja? Ist das so?" fragte ich mit einem Schmunzeln nach und strich über ihre Wange, danach legte ich meine Hände auf ihre Schultern, um Daisy sanft umzudrehen, ehe ich sie auch schon an ihrer Mitte zu mir auf den Schoß zog. Einfach weil ich ihr wieder so nahe wie möglich sein wollte. Ihr Rücken lehnte nun an meiner Brust und mein Kopf auf ihrer Schulter.
"Auf was hast du jetzt Lust? Einfach nur kuscheln und so bleiben wie jetzt oder hast du noch was anderes im Sinn?" fragte ich daraufhin leise und legte den Kopf etwas schräg während ich versuchte sie von der Seite anzusehen, da sie ja ihren Rücken zu mir gekehrt hatte.
In ihrer Nähe fühlte ich mich wirklich unheimlich wohl, nie hätte ich gedacht, Elena so schnell vergessen zu können, aber durch Daisy hatte ich es wirklich geschafft, und das in so kurzer Zeit, dass ich es fast gar nicht glauben konnte, aber es war so.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2016 22:29
avatar  Hyper
#191
avatar
Vampirfan

Daisy


Auf Damons Gesicht bildete sich ein Grinsen und ich musste lachen als er nachfragte. "Ja Mann. Kein Scheiß. Die sind wirklich fast unnatürlich blau. Aber mir gefallen sie. Passen irgendwie zu dir."-, antwortete ich ihm und lächelte als er mir über die Wange strich.
Für einen Moment war ich verwirrt als er mich umdrehte da ich nicht verstand was Damon damit erreichen wollte jedoch ließ ich ihn machen und als er mich auf seinen Schoß zog verstand ich es auch. Ich lehnte mich bereitwillig an seine Brust und sein Kopf ruhte auf meiner Schulter und ich drehte meinen zu ihm als er fragte auf was ich jetzt Lust hätte. Er schlug vor so zu bleiben wie wir gerade waren und das fand ich eigentlich ganz schön. "Eigentlich gefällt mir das hier gerade sehr. Also wenn du nichts dagegen einzuwenden hast würde ich gern nur hier mit dir sein."-, antwortete ich dem Vampir und lächelte ihn von der Seite aus an.
"Wie war äh eigentlich Elena so? Ich kenne sie zwar nicht aber naja ich würde gern wissen warum du so einen kroll auf sie hast..."-, fragte ich ganz vorsichtig. Es kam mir plötzlich das Gespräch mit Caroline, Bonnie, Damon und mir in den Sinn als wir im Grill waren. Ich wusste das die beiden nicht mehr zusammen waren aber mich würde interessieren warum das so war.

Stefan

"Ich hoffe auch es ist Klaus...leider kann ich das nicht zu 100% sagen da ich ihn noch nie in dieser Form gesehen habe. Aber ich vermute wenn es jemand gewesen wäre der uns etwas anhaben wollte das er uns schon angegriffen hätte."-, erwiderte ich als ich Mel murmeln hören konnte und verstand das sie sich da ängstlich fühlte. "Aber du brauchst keine Angst haben, dir wird nichts passieren."-, wollte ich sie beruhigen.
Sie nahm meine Hand an und stieg vom Motorrad und lächelte mich an. Ich erwiderte das Lächeln und behielt ihre Hand um mit ihr ins Haus zu gehen. "Weiß nicht hast du vielleicht Hunger, ich könnte uns vielleicht noch was als verspätetes Abendessen zaubern? Hast du Lust und Hunger?"-, schlug ich Melanie vor und sah zu ihr rüber. "Außer du bist schön müde, dann halte ich dich natürlich nicht auf."-, fügte ich hinzu da ich sie ja nicht nerven wollte, falls sie was anderes nun vor hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2016 23:33
#192
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich nickte Stefan zu als er mir sagte, dass wenn es jemand gewesen wäre, der uns was antun wollte, hätte er es getan, auch wenn mich das noch nicht so richtig beruhigte, versuchte ich nicht so ängstlich zu wirken und sah zu meinem Freund auf.
"Hm, wenn du möchtest, können wir noch was essen, auch wenn du ja eigentlich gar nichts essen müsstest?" dabei lächelte ich ihn aber an und behielt meine Hand in seiner, um mit ihm in die Küche zu gehen.
Dort sah ich mich ein wenig in der Küche um "Hm, ihr scheint ja auch nicht mehr sooo viel Auswahl zu haben" lachte ich leicht, als nur das notdürftigste da war, wahrscheinlich da Vampire ja doch nichts essen, oder weil sie vergessen haben einzukaufen, oder beides, naja ist ja eigentlich auch egal. "Für Pfannkuchen dürfte es noch reichen" lachte ich, wahrscheinlich hatten wir es vorhin auch einfach für die Pizza aufgebraucht.
Dabei nahm ich schon mal die Zutaten und fing an den Teig dafür zu machen.

Damon

"Klar, ich hab es dir ja vorgeschlagen, also bin ich damit einverstanden" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Daraufhin strich ich ihr über die Seiten und ließ mich mit ihr nach hinten fallen, sodass sie auf mir lag und ich auf dem Bett, sodass wir beide an die Decke sehen konnten.
Ich entspannte mich gerade mit ihr, als sie auch schon mit dem Thema Elena anfing "Ich rede nicht gerne darüber...für mich ist sie einfahc Geschichte..." fing ich an und seufzte aber dann, ich würde es ihr erzählen, damit sie nicht denkt, ich hätt Geheimnisse vor ihr. "Weißt du, ich war lange in sie verliebt, genauso auch mein Bruder. Wir hatten uns sozusagen wegen einer Frau immer weiter auseinander gelebt. Alles fing eigentlich mit Katherine an, das ist die Frau, die mich und Stefan verwandelt hat, in Vampire. Sie sieht genauso aus wie Elena, das hat irgendwas mit dem Doppelgänger Schwachsinn zu tun" fing ich an zu erzählen "Immer ging es hin und her, einmal war sie mit meinem Bruder zusammen, dann hat sie sich wieder getrennt und war mit mir zusammen...sie konnte sich einfach nicht entscheiden, bis sie am Ende sich für niemanden von uns beiden entschieden hat...mehr ist eigentlich unrelevant" dabei sah ich die ganze Zeit an die Decke, erst als ich endete blickte ich runter zu meiner Freundin. "Aber das ist auch alles nicht so wichtig."


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 00:24
avatar  Hyper
#193
avatar
Vampirfan

Daisy

"Gut dann bin ich froh."-, dabei lächelte als er mir einen Kuss auf den Kopf drückte. Er ließ sich mit mir nach hinten fallen, sodass ich mich auf Damon befand und an die Decke sehen konnte. Das Damon mir über die Seiten strich, entspannte mich sehr und das hatte zur Folge das ich meine Hände langsam auf die seinen legte um ihm über seine Finger zu streicheln. Ich hoffte das ich ihn mit dem Thema Elena nicht nerve, schließlich würde ich auch eher ungern Damon über meine Ex-Freunde aufklären aber ich würde es machen falls es ihn interessieren würde.
Er fing an mir zu erzählen warum er so ein Problem mit Elena hatte und ich fand es echt nicht schön von ihr was sie mit den Brüdern gemacht hat und ich find es bemerkenswert das die Beiden trotz der Strapazen die dieses Hin und Her mit sich brachten immer noch zusammenhalten und jetzt nicht zerstritten sind. "Ganz schön krass. Hört sich wirklich mies an."-, meinte ich und hatte echt Mitleid. Ich sah zu ihm auf, als ich bemerkte das mich ansah und lächelte leicht. "Aber hey jetzt hast du ne Hexe. Du musst zugeben das ist doch viel viel cooler als einen Doppelgänger."-, versuchte ich ihn ein wenig zum Lachen zu bringen.

Stefan


"Müssten wir zwar nicht...aber es ist Routine und irgendwie in meinem Tagesablauf fest verankert."-, meinte ich dabei lachte ich noch und folgte ihr dann als sie in die Küche ging. Sie sah sich um und ich nickte als sie meinte das nicht mehr soviel Auswahl bestand. "Da hast du wohl recht. Es wird mal wieder Zeit für einen Einkauf morgen."-, musste ich ihr zustimmen und sie stellte fest das es für Pfannkuchen reichen würde und ich nickte lächelnd.
"Gut dann machen wir das."-, stimmte ich ihr zu und half ihr den Teig zusammen zu mischen, ehe ich den Teig nach und nach in eine Pfanne gab und meine Freundin ein wenig beeindrucken wollte. "Pass mal auf."-, machte ich sie auf meinen Trick aufmerksam, hob die Pfanne vom Herd, schmiss den Pfannkuchen in die Luft und fing in mit der Pfanne gekonnt wieder auf. "Taada. Jetzt bist du beeindruckt, nicht wahr?"-, grinste ich sie breit an und stellte die Pfanne wieder auf den HErd und schaufelte jeden Pfannkuchen dann auf jeweils zwei Teller, die ich sobald ich fertig war auf dem Tisch verteilte und mich setzte sobald auch der Tisch gedeckt war.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 22:07
#194
Na
Ur-Vampir

Melanie

"Ja ich glaube, ich kann es auch so einfach nicht lassen, ich hab es mein ganzes Leben lang gemacht und da werde ich wohl einfach auch so weiter machen" lächelte ich ihn an und überließ ihm dann das braten von den Pfannkuchen "Wenn du möchtest, können wir ja auch zusammen Einkaufen gehen, es würde ich wirklich schön finden, so können wir wenigstens ein wenig Zeit miteinander verbringen" schlug ich ihm daraufhin noch vor, da ich mich wirklich freuen würde, wenn wir es zusammen machen würden als er auch schon mich auf einen Trick aufmerksam machte. Es sah wirklich professionell aus und es klappte sogar "Wow...ja bin ich wirklich, wie lange hast du das geübt, damit du das kannst?" fragte ich nun grinsend und nahm schon einmal zwei Teller und deckte den Tisch, ehe ich mich auch schon setzte.
Daraufhin lächelte ich und wünschte ihm einen guten Appetit. "Erzähl mir doch noch ein wenig über dich, also was so früher passiert ist, oder wie du meinen Vater kennen gelernt hast, ich meine, ich hab nicht gerade tolle Dinge über ihn gehört...ist er wirklich so ein Arschloch?" fragte ich und wusste nicht, ob ich wirklich ihn über meinen Vater ausfragen sollte, wollte ich das wirklich wissen? Wahrscheinlich würde ich mich nachher schämen, was ich für einen schlechten Dad hätte, aber schließlich konnte man nichts für seine Familie.

Damon

Ich nickte ihr zu, als sie meinte, dass es ganz schön mies wäre, denn das war es auch, es war vor allem nicht besonders fair von ihr gewesen, zumindest sah ich das so. Aber auf der anderen Seite fand ich es auch gut, was passiert war, denn so hatte ich jetzt Daisy an meiner Seite, sie war so viel besser als Elena, oder Katherine.
"Ob du es mir glaubst oder nicht, das hatte ich gerade auch gedacht" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf, ehe ich sie noch etwas an mich zog, streichelte über ihre Seiten. "Weißt du was? Du bist eine von wenigen Personen die mich wirklich zum Lachen bringen kann" flüsterte ich ihr zu und lehnte meinen Kopf gegen ihren. Sie gab mir Hoffnung auf ein anderes Leben, diese Gefühle die ich für sie empfand waren echt, auch wenn ich sie noch nicht lange kannte und ich suchte nicht nur Trost wegen der Trauer um Elena, sowas hatte Daisy nicht verdient, ich spürte wirklich das Kribbeln in meinem Bauch, ich war wirklich verliebt, das konnte niemand bestreiten.
"Ich glaube, ich hab die Stimme von meinem Bruder und von Mel gehört, sollen wir mal runter gucken gehen?" fragte ich daraufhin mit einem Lächeln auf dem Gesicht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 21:38
avatar  Hyper
#195
avatar
Vampirfan

Daisy

Ich musste lachen als Damon meinte das er an genau dasselbe gedacht hatte wie ich. "Na wie heißt es so schön: Zwei Dumme ein Gedanke?"-, feixte ich und freute mich das ich ihn scheinbar von einer melancholischen Stimmung wegbringen konnte. Ich erntete einen Kuss auf meinen Kopf und wurde näher an seinen Körper gezogen dabei legte ich meine Hände auf seine und strich ihm über die Finger.
Aufhorchen tat ich als er seinen nächsten Satz mit "Weißt du was?"-, anfing und lächelte als er weiterredete. "Ach ja bin ich das? Dann musst du aber einen sehr eigenartigen Humor haben wenn das nur sehr wenige können. Ich meine mich kann man voll leicht zum Lachen bringen."-, bemerkte ich und musste schon wieder Grinsen. Obwohl ich es sehr süß finde und das als Kompliment nehme das ich Damon zum Lachen bringen kann.
Wird vielleicht in naher Zukunft sehr nützlich sein wenn ich ihn mal auf die Palme bringen sollte. Und ich bin mir ziemlich sicher das ich das werde. Schließlich konnte ich sehr stur sein und ich benehme mich oft noch wie ein Kind obwohl ich aus dem Alter schon längst raus sein sollte. Aber es gibt schließlich auch Mädels die sieben Jahre alt werden und dann nur noch wachsen...nicht nur Männer. Der Vampir riss mich aus den Gedanken als er fragte ob wir nicht mal nach unten gehen wollen, weil er meine Freundin und seinen Bruder gehört hat und nickte lächelnd. "Ja klar können wir gern machen."-, antwortete ich nickend und lächelte ebenfalls. Jedoch brannte plötzlich eine Frage auf meinen Lippen die ich ihm einfach stellen musste. "Duu Damon? Sag mal wenn du so ein gutes Gehör hast und die beiden von unten reden hörst..."-, fing ich an und fing an langsam zu grinsen. "...hörst du dann auch wenn Stefan zum Beispiel mit Mel im Zimmer ist und sie...sich miteinander Vergnügen?"-, hing ich meine eigentliche Frage hinten dran und lachte. "Ich weiß es ist eine merkwürdige Frage...aber es interessiert mich irgendwie."

Stefan

Melanie schlug vor das wir beide ja morgen gemeinsam Einkaufen gehen könnten und das war eine wirklich gute Idee. Da ich noch nicht wusste was sie gern mag und gern aß war es gut. So konnte sie mir ihre Lieblingsspeisen gleich verraten und die von Daisy sicherlich auch. Ich möchte ja das den Beiden hier an nichts fehlt und was wäre da nicht wichtiger als Essen?
"Das ist eine wirklich gute Idee.
So erfahre ich gleich was du gern magst. Und das was Daisy mag auch. Wir können also alle nur gewinnen."-, antwortete ich Mel lächelnd und vollkommen einverstanden ehe ich jedoch lachen musste als ich sie scheinbar wirklich beeindruckt hatte. Mein Geheimnis war, ich war selbst beeindruckt das ich es wirklich hinbekommen habe die Pfannkuchen wieder aufzufangen.
"Nun ja ehrlich gesagt übe ich jedes Mal wenn ich Pfannkuchen mache...also vielleicht so 20 - 25 Jahre? Müsste hinkommen. Und ich bin selbst erstaunt das ich es hinbekommen hatte."-, antwortete ich ihr grinsend und wünschte ihr dann einen Guten Appetit als sie sich setzte.
"Hatte eigentlich damit gerechnet das ich es versaue und der Teig an der Decke kleben bleibt."-, gestand ich ihr grinsend und aß einen Bissen vom ersten Pfannkuchen. Die sind uns echt gut gelungen. Melanie forderte mich auf etwas über mich zu erzählen und über Klaus. Ich überlegte einen Augenblick und nahm noch einen Bissen. "Nun ja, ich denke es gibt nicht allzu viel über mich zu wissen. Ich bin ein 167 jähriger 18 jähriger Mann, bin hier in Mystic Falls aufgewachsen. Ursprünglich stammt meine Familie aus dem schönen Italien, früher war mein Italienisch auch wirklich gut doch heute ist es sehr eingerostet. Ich lese unheimlich gern und habe früher Tagebücher geschrieben. Die Bücher und das Schreiben haben mir über schlimme Jahre hinwegzukommen wirklich sehr gut geholfen und mit ihnen konnte ich sehr viel verarbeiten. Ich trinke kein Menschenblut sondern Tierblut und bin wahrscheinlich das komplette Gegenteil von meinem Bruder Damon. Aber das dürftest du schon mitbekommen haben."-, fing ich an über mich zuerzählen und überlegte weiter. "Was könnte ich dir noch erzählen? Meine Lieblingsfarbe ist Blau, ich koche gerne, ich besitze eine Harley - die steht in der Garage...und ich liebe es Kreuzworträtsel zu lösen. Ich habe am 5. November Geburtstag und bin ein großer Fan von Bob Dylan, Jimi Hendrix und einem dieser Miley Cyrus Songs."-, fügte ich hinzu und lachte am Ende. [Was man nicht alles bei Google über Stefan erfährt. xD]
Da ich ihr nun einiges über mich erzählt hatte dachte ich nach wie ich Klaus kennengelernt hatte. "Ich habe deinen Vater 1920 kennengelernt, wenn ich mich recht entsinne. Es war in einer Bar in Chicago. Wir haben uns wirklich gut amüsiert und sich schräg es klingen mag - wir haben uns angefreundet...jedoch hielt diese Freundschaft nicht all zu lang...er hat mich damals manipuliert und dann habe ich ihn viele Jahrzehnte nicht wiedergesehen. Bis er nach Mystic Falls kam und da lernte ich sein wahres Ich kennen. Jeder von uns hat über viele Jahre hinweg Geschichten über ihn gehört wie grausam er ist, was für ein Monster er ist. Und es stimmt er ist ein Monster, er hat viele Missetaten begannen und wird damit wahrscheinlich nie aufhören. Doch ich weiß auch das er anders sein kann. Das habe ich in Chicago gemerkt. Er hatte keine angenehme Kindheit, sein Vater - Mikael - er macht schon seit Jahrhunderten Jagd auf ihn und seine Geschwister."-, erzählte ich Melanie wie ich Klaus kennengelernt hatte und was ich über ihn wusste. "Du solltest dir selbst ein Bild über ihn bilden. Hör nicht auf das was ich dir sage oder dir jemand anderes sagt. Du solltest ihm die Chance geben ihn kennenzulernen. Ich bin mir sicher du wirst sehen das er nicht das Monster ist von dem Alle reden. Er kann eins sein, ja. Aber das können wir alle. Jeder von uns hat Leichen im Keller - der eine Mehr der andere weniger."-, gab ich ihr den Rat. Natürlich sollte sie vorsichtig sein aber sie sollte nicht mit Vorurteilen ihn kennenlernen. Wenn sie ihn überhaupt kennenlernen wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 23:27
#196
Na
Ur-Vampir

Melanie

Es brachte mich zum Lächeln, dass Stefan meine Idee gefiel, so würde ich mit ihm Zeit verbringen können und wir würden uns noch etwas besser kennen lernen, denn das wollte ich auf jeden Fall, wir waren so wie es aussah nun wirklich zusammen und da wollte ich wenigstens noch mehr über ihn erfahren, damit ich keinen bösen Überraschungen von anderen erzählt bekomme.
„Ja, so hat jeder was davon. Außerdem bin ich wirklich daran interessiert, dass wir uns noch besser kennen lernen“ dabei lächelte ich ihn an und lachte aber leicht, als Stefan meinte, dass er selbst erstaunt ist, dass er die Pfannkuchen aufgefangen hat. „Ach ja? Na dann, aber vielleicht bin ich auch einfach dein Glücksbringer“ schmunzelte ich ihn an und lauschte aber nun noch aufmerksamer seinen Worten, als er anfing etwas über sich zu erzählen.
„Wow, 167 Jahre alt?“ fragte ich erstaunt nach und musste aber lächeln, da hatte er bestimmt viel zu erzählen, auch, dass er aus Italien stammt, ist wirklich interessant. Ebenfalls, dass er Tagebücher geschrieben hat, fand ich wirklich bemerkenswert, vielleicht könnte ich ja auch irgendwann eins oder mehrere davon lesen, es würde mich wirklich interessieren. „Könntest du – falls es für dich wirklich okay ist- mir irgendwann eins deiner Tagebücher ausleihen? Es würde mich wirklich interessieren, da ich an Geschichte interessiert bin“ dabei konnte ich das Glänzen in meinen Augen nicht verkneifen. Es war ebenfalls erstaunlich, dass er Tierblut trinkt, es steckten so viele Interessante Dinge in ihm und ich freute mich jetzt schon alles davon herauszufinden.
„Auch wenn ich jetzt scheimerhaft rüber komme, egal was andere sagen, du bist wirklich interessant und vielleicht ist es ja das, was ich so anziehend finde, du hast etwas geheimnisvolles an dir, ich kann es nicht so gut beschreiben“
Doch ich wollte ihn nicht weiter unterbrechen, weswegen ich ihn jetzt ausreden ließ, hörte ihm weiter zu, als er anfing über meinen Vater zu reden.
Er kannte ihn also schon eine ganze Weile, was mich wirklich überraschte. Was mich aber jetzt an mir überraschte war, dass ich Mitleid für Klaus bekam. Er hatte es wohl nicht besonders leicht, weshalb ich über seinen Rat nickte. „Ich möchte ihn wirklich kennen lernen, vielleicht ist er ja wirklich nicht so schlecht wie alle sagen und es würde mich wirklich freuen, wenn er und ich irgendwann ein richtiges Vater-Tochter-Verhältnis haben... und ich bin dir wirklich dankbar, dass du mir das alles erzählst“ dabei gab ich ein Lächeln von mir und küsste Stefan lange ehe ich mich langsam von ihm löste um weiter zu essen.

Damon

Ich musste lachen, als sie meinte, dass ich wohl einen eigenartigen Humor habe, wenn mich sonst keiner zum Lachen bringen konnte. „Hm, vielleicht liegt es auch einfach an deiner Ausstrahlung, denn ich muss immer Lächeln wenn ich in deiner Nähe bin und...verhalte mich eigenartiger Weise auch ganz anders, da ich eigentlich ein Typ bin, der seine Gefühle nicht so richtig zeigen möchte um nicht verletzt zu werden“ dabei sah ich sie ernst an, da ich es auch ernst meinte, dabei strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, ehe ich sie mit mir auf die Beine zog.
Nun aber, als sie mir die nächste Frage stellte musste ich lachen, vor allem, da sie etwas schüchtern schien es einfach frei heraus zu sagen. „Nun...ich könnte auch einfach weg hören wenn ich das will, ich kann sozusagen mein gutes Gehör an und aus schalten, aber theoretisch würde ich es hören, ja“ antwortete ich ihr leicht lachend und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, dass sie mri gerade so eine Frage stellt. Dabei gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn und nahm ihre Hand.
„Aber wie kommst du gerade auf so etwas? Ich meine...als würde es mich interessieren wann und ob mein Bruder es mit seiner Freundin treibt, hm okay ich könnte ihn vielleicht damit etwas ärgern aber es interessiert mich nicht wirklich“ lachte ich und ging dann aber mit ihr herunter, wo mein Bruder und Mel am Essen waren. „Hey ihr beiden, na, wie war euer kleiner Ausflug?“ fragte ich Stefan grinsend und versschränkte dann meine Arme vor der Brust.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2016 00:12
avatar  Hyper
#197
avatar
Vampirfan

Daisy

"An meiner Ausstrahlung? Willst du damit sagen das ich eine Witzfigur bin?"-, fragte ich grinsend und fand es wirklich witzig, aber auch niedlich. "Ja ehrlich gesagt kann ich mich dir auch nicht als offener Kerl vorstellen. Du siehst schon aus als würdest du nicht gern über so einen Quatsch reden. Du siehst mehr wie ein Badass Bad Boy aus. "-, fügte ich hinzu da man merkt das er nicht der Typ dafür ist und das ist ja auch nicht schlimm. Ich muss auch keine 24 Stunden am Tag über meine Gefühle reden. Aber es war schön zu hören das ich auf Damon eine gewisse Wirkung habe, dass er sich bei mir sogar anders verhält. "Aber ich hab auch nicht vor dich zu verletzen...also nicht schlimm...vielleicht manchmal bei deinem Ego oder sowas."-, fügte ich hinzu und grinste ihn leicht an da der Vampir mich ernst ansah.
Damon zog mich mit sich auf die Beine und meine Frage war mir irgendwie peinlich und ich frage mich echt warum ich solche Fragen nicht einfach für mich behalten kann. Aber er lachte, gutes Zeichen. Er schien es mit Humor zu nehmen und ich hoffte er lacht mich nicht aus. Als er antwortet das er das hören könnte verzog ich leicht mein Gesicht in eine angeekelte Grimasse. Gott die Vorstellung meinem eigenen Bruder und seiner Puppe beim Sex zu hören...wäre durchaus nichts was mir gefallen würde. Da würde ich mir lieber die Ohren abschneiden oder ausziehen. Ich spürte wie er mir einen Kuss auf die Stirn gab und meine Hand nahm, dabei machten wir uns schon einen Weg nach unten. Auf die Frage wie ich denn darauf komme, konnte ich nicht anders als mit einem Lachen beantworten. "Ich weiß auch nicht, wie ich darauf komme. Es kam mir in den Sinn und ich musste es dich einfach fragen. Wenn ich meinem Bruder mit seiner Puppe hören würde...ich würde mir die Ohren abschneiden. Oder ihn am nächsten Morgen damit aufziehen."-, antwortete ich grinsend. "Und außerdem muss ich das wissen...falls ich mal davon ausgehe ich bin alleine und da halt Dinge mache, wovon ich dir jetzt nichts erzähle...dann will ich ja sicher sein das mich auch kein Vampir hört."-, fügte ich etwas leiser hinzu da mir das doch etwas peinlich war.
Unten angekommen fanden wir Stefan und Melanie beim Pfannkuchen verspeisen. Augenblicklich bekam ich einen riesen Hunger auf Pfannkuchen und während Damon stehen blieb, ging ich gleich zu den Beiden. "Oh bitte sagt mir das ich einen essen darf. Bitte, bitte bitte."-, flehte ich Melanie lachend an und setzte mich zu den Beiden an den Tisch. Im Hinterkopf hatte ich immer noch das Szenario mit Mel im Wald wo sie mich angegriffen hat...aber ich vertraute darauf das sie mir nichts tun würde und sich unter Kontrolle hat.

Stefan

"Ja wahrscheinlich bist du mein Glücksbringer."-, musste ich ebenfalls schmunzeln und nahm mir einen weiteren Pfannkuchen. Ich lachte als sie so erstaunt über mein Alter war und nickte. "Ja ich weiß ich hab mich gut gehalten."-, antwortete ich daraufhin und grinste leicht. Man sah ihr an, dass sich Melanie wirklich für mich interessierte und sie gespannt meinen Worten lauschte. Das war wirklich schön. Elena und Katherine haben sich nie so für meine Geschichten interessiert. Melanie fragte sogar ob sie sich mal ein Tagebuch von mir ausleihen dürfte und ich überlegte leicht. Das war für mich sehr intim...schließlich stehen dort alle meine begannen Taten drin, meine tiefsten Gedanken und Gefühlen. Aber vielleicht würde es ihr helfen um sich an ihr Vampirdasein zu gewöhnen. Vielleicht lernt sie auch direkt aus meinen Fehlern, daher entschloss ich mich für ein Nicken. "Ja ich denke das lässt sich machen. Sie befinden sich alle in meinem Zimmer. Du kannst ja später noch kurz mit reinkommen und suchst dir einfach eins aus."-, antwortete ich ihr und war damit einverstanden. "Und noch was haben wir gemeinsam: Wir sind interessiert an Geschichte."-, stellte ich fest und lächelte Mel an, nahm noch einen Bissen vom Pfannkuchen und schmunzelte leicht als sie meinte dass ich wirklich interessant bin und das ich etwas geheimnisvolles an mir habe. "Keine Sorge es kommt nicht Schleimerhaft rüber."-, beruhigte ich sie und schenkte ihr ein breites Lächeln.
Über meinen Rat gegenüber Klaus nickte sie und sie wolle ihn wirklich kennen lernen und ich nickte nun selbst. Ich wünsche mir das sie ein richtiges Vater-Tochter-Verhältnis mit ihm haben wird, da sie das verdient hat und ich denke Klaus ist auch an ihr interessiert. Auch wenn er in gewisser weise ein Monster ist hat er dennoch Gefühle und ich glaube er würde Melanie genauso gern kennenlernen, so wie sie ihn. "Ich denke er wird genauso darauf brennen dich kennen zu lernen, wie du ihn. Da bin ich mir sehr sicher." -, wollte ich ihr ein wenig Mut machen und lächelte in den Kuss hinein als ich ihn erwiderte. Wir lösten uns und ich winkte ab als sie sich für meine Erzählung bedankte. "Schon ok, dafür brauchst du dich nicht zu bedanken."-, lächelte ich und aß dann den letzten Bissen des Pfannkuchens.
Von der Treppe aus hörte ich die Stimmen von meinem großen Bruder und die Stimme von Melanies Freundin und einen Moment später standen sie auch schon bei uns. Damon grinste mich an und fragte wie der Ausflug war, "Er war sehr angenehm, Bruder. Danke der Nachfrage. Und was habt ihr so getrieben?"-, antwortete ich ihm und lehnte mich im Stuhl zurück, während ich ihn ansah.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2016 20:16
#198
Na
Ur-Vampir

Melanie

„Ist es auch wirklich okay für dich? Ich meine...man zeigt nicht jedem seine Tagebücher, wenn man überhaupt jemand seine Tagebücher zeigt“ dabei legte ich etwas den Kopf schief, da ich nicht wollte, dass er Ja sagt, weil ich es bin, ich wollte schließlich nicht, dass es unangenehm ist. Aber wenn es wirklich für ihn okay ist, würde ich wirklich gerne mir eins aussuchen, denn Geschichte war eins der Fächer die ich nur nicht mochte wegen dem Lehrer, er hatte den Unterricht wirklich langweilig gestaltet, aber interessiert hatte ich mich für Geschichte schon immer. Als er jetzt auch noch sagte, dass wir beide interessiert an Geschichte sind musste ich schon etwas grinsen „Ach ja? Vielleicht passieren wir ja wirklich doch besser zusammen, als ich zuerst gedacht habe“ dabei nahm ich immer mal wieder einen Bissen von meinem Pfannkuchen.
„Ach ja? Schätzt du ihn so ein? Denn ich glaube mit meiner letzten Aktion hab ich ihn ganz schön verärgert“ ich war nicht gerade nett zu ihm gewesen, aber er hatte mich ja auch verärgert mit seiner Aktion.
Als ich dann Stimmen wahr nahm, sah ich zur Treppe und bemerkte meine beste Freundin und Damon.
Doch ich musste vor mich hin grinsen als Daisy fragte ob sie auch einen Pfannkuchen bekommt „Klar, hier nimm“ lächelte ich sie an, gab ihr meinen Teller wo ich ihr einen Pfannkuchen drauf tat und stellte ihn ihr vor die Nase. Daraufhin stand ich auf und setzte mich frech auf Stefans Schoß wo ich mich dann zurück lehnte und meinen Kopf an seine Brust legte.

Damon

„Nein, natürlich bist du keine Witzfigur, damit wollte ich nur sagen, dass du mich immer wieder zum Lächeln bringst, einfach mit deiner Art wie du bist“ antwortete ich ihr jetzt so, dass sie es gar nicht falsch verstehen könnte und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn.
„Du wirst also manchmal mein Ego verletzen? Da werden wir ja noch sehen, ob du das hinbekommst“ grinste ich sie nun herausfordernd an und ging dann weiter mit ihr die Treppen herunter. „Du würdest dir also die Ohren abschneiden? Hm, dann bist du wohl keine Frau die Pornos schaut, schließlich hört man da auch andere Leute beim Sex“ grinste ich sie an und musste in mich hinein lachen, ist schon seltsam wie wir auf sowas gekommen sind.
„Bei den 'Dingen' kann ich mir schon so einiges vorstellen“ flüsterte ich ihr frech ins Ohr, da ich sie etwas ärgern wollte. Unten angekommen musste ich wirklich lächeln, die Reaktion von Daisy war wirklich niedlich darauf als sie die Pfannkuchen sah. Nun setzte ich mich also auch an den Tisch und sah zu Stefan, als dieser mir antwortete.
„Wir haben wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast etwas recherchiert und haben herausbekommen, dass Mel wirklich verwandt mit Daisy ist und sonst haben wir eigentlich in meinem Zimmer gehockt und geredet, nachdem Daisy noch ein wenig ihre Zauberkräfte ausprobiert hat“ antwortete ich ihm während ich mich ein wenig zurück lehnte. „Habt ihr heute Abend noch irgendwas vor?“ fragte ich daraufhin und musste etwas grinsen als Mel sich auf den Schoß meines Bruders setzte, ich gönnte ihm wirklich das Glück, ich war wirklich froh, dass wir uns nicht wieder in die selbe Frau verliebt hatten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 22:01
avatar  Hyper
#199
avatar
Vampirfan

Daisy

"Ich wusste das du damit nicht sagen wolltest das ich eine Witzfigur bin...aber es hat irgendwie gepasst. Also mach dir nicht ins Hemd, Amigo."-, entgegnete ich ihm leicht lachend da ich mich sehr oft selbst auf die Schippe nahm. Ich nahm mich selbst nie zu ernst und das sollte auch kein anderer tun. Ich war keine Person die Ernst sein konnte aber ich vermute das wird Damon im Laufe der Zeit schon selbst herausfinden. Da war ich mir sicher.
Der Vampir grinste mich an, es war ein herausforderndes Grinsen und das konnte ich nur erwidern. Das spornte mich doch gleich noch viel mehr sein Ego einen Knick zu verpassen und wenn ich es ewig versuchen würde...ich würde das schaffen. Wenn man mich herausfordert dann sollte man früher aufstehen vor allem wenn ich ein Ziel habe. So wie dieses. Damons Ego zu verletzen. "Da wir uns noch nicht allzu lange kennen will ich dir einen gut gemeinten Rat geben mein Lieber. Fordere mich nie heraus, ich verliere ungern und unterschätze mich nicht."-, riet ich Damon grinsend und sah Damon fast ein bisschen perplex an bei seiner nächsten Aussage. "Das habe ich nicht gesagt. Ich hab schon Pornos gesehen. Falls du den Film Shades of Grey kennst...es gibt eine Pornoversion davon die hab ich sogar auf DVD."-, gestand ich ehrlich und lachte ehe ich jedoch hinzufügte um Damon zu korigieren. "Aber ich meinte ich würde mir die Ohren abschneiden, wenn ich meinem Bruder beim Liebesakt hören müsste. So intim will ich mit meinem Bro nicht sein."-, und tapste vor ihm die Treppe hinunter.
Ich blieb wie angewurzelt einen Moment stehen als der Vampir mir ins Ohr flüsterte das er sich bei 'Dingen' einiges vorstellen könne. Blitzartig wurde ich rot im Gesicht und versuchte mich schnell wieder zu beruhigen. "Tzz also an was du schon wieder denkst. Echt...also zu viel zweideutiges Denken tut dir nicht gut."-, tadelte ich und musste innerlich aber lachen. Ich sollte aufhören solche komischen Fragen zu stellen...dann komme ich nicht in solche Situationen.
Ich verspürte plötzlich einen großen Hunger und hoffte das meine Beste Freundin mir einen abgeben würde. Diese Pfannkuchen sahen so lecker aus das mir praktisch das Wasser im Mund zusammen lief. Mel schob mir ihren Teller hin und ich lächelte sie an. "Du bist ein Schatz. Ohne dich würde ich verhungern!"-, bedankte ich mich bei Melanie und fing direkt an den Pfannkuchen in mich reinzuschaufeln, während ich zwischen den Brüdern hin und her sah. Damon erzählte davon was wir bis eben so getrieben hatten und ich nickte beschwichtigend zu. "Zaubersprüche üben ist voll super. Anfangs war ich ziemlich skeptisch aber ich kann jetzt den Trick mit den Federn schweben lassen auch. und Kerzen aus und an machen kann ich auch."-, erzählte ich meiner besseren Hälfte lächelnd und freute mich schon wenn Melanie mit mir und Bonnie zusammen üben würde. Wir drei Hexen werden sicher ein super Team - vielleicht sowas wie Salem, nur in cool und das wir nicht so alt sind wie die Salem-Hexen.

Stefan

Melanie fragte nach ob es auch wirklich ok für mich wäre wenn ich ihr meine Tagebücher zur Verfügung stelle und ich fand es wirklich sehr aufmerksam von ihr das sie sich darum sorgt und Gedanken macht. Aber ich nickte einverstanden damit, sie würden ihr sicher helfen über die Anfangszeit hinwegzukommen, über die Startschwierigkeiten über Krisen die man als Vampir überwinden muss. Auf der anderen Seite würde sie so mein wahres Ich kennenlernen, sie wüsste dann alles über mich, über meine Gefühle, über Katherine und Elena, über meine Taten und über eine Gedanken. Sie würde herausfinden das ich ein Ripper war, dass ich mich Klaus zu einem Ripper machte. Aber ich hoffte - glaubte - Melanie kann damit umgehen und so etwas verarbeiten. Und sie sollte auch sehen das ma als Vampir auch viel falsch machen kann...wenn man beispielsweise den Schalter umlegt, so wie sie es getan hat - sie wird sehen wie ich damit zu kämpfen hatte den Schalter wieder anzuschalten. "Es ist ok für mich. Ich bin mir sicher sie werden für dich sehr lehrreich sein und du wirst vieles vielleicht dadurch besser verstehen. Natürlich zeige ich nicht jedem X-beliebigen meine Tagebücher...doch ich denke das du sowas nicht gegen mich verwendest und sie werden dir helfen."-, antwortete ich ihr vollkommen einverstanden damit und lächelte sie dazu auch noch leicht an, um meine Aussage und Entscheidung zu festigen.
Ich musste allerdings lachen als Melanie sagte das wir vielleicht doch besser zusammen passen, als wie sie zuerst dachte. Auch hier konnte ich nicht anders als mit einem Nicken zu reagieren da ich ihr zustimmte. "Ich kann dir nur zustimmen, wer hätte das gedacht? Gesucht und gefunden was?"-, lachte ich und legte das Besteck auf den Teller da ich fertig und gesättigt war.
"Ich schätze ihn so ein. Natürlich kann ich auch falsch liegen. Bei Klaus weiß man nie und ich kann ihn auch nicht zu 100% einschätzen...doch ich glaube, er wird dich trotz allem kennen lernen wollen. Du bist seine Tochter und das weiß er auch. Und wenn er zu stur ist dann wird sein Bruder Elijah auf ihn einreden. Dann wir Klaus auf jeden Fall mit dir reden wollen. Da bin ich mir sicher."-, versuchte ich sie zu ermutigen. Elijah würde seinen Halbbruder auf jeden Fall dazu bringen mit Mel zu reden und wenn nicht dann würde Elijah bestimmt mit ihr reden wollen. Er scheint sehr vernünftig nicht so wie sein Bruder.
Sobald sich Daisy und Damon an den Tisch gesetzt hatten stand Melanie auf und sah wie sie auf mich zu kam und es sich einfach auf meinem Schoß gemütlich machte. Ich ließ das unkommentiert legte aber dafür meine Arme um ihre Taille um sie etwas näher zu ziehen und sah meinen Bruder an. Ich nickte, natürlich wusste ich schon das die beiden Mädchen hier miteinander verwandt waren, Mel hat sich sehr darüber gefreut und ich nickte nochmal als er weiter redete. "Nun ja ich wollte Melanie meine Tagebücher zum Lesen geben...und sie wollte mir etwas vorsingen. aber sonst haben wir keine Pläne oder?"-, antwortete ich meinem älteren Bruder und sah dabei jedoch runter zu Mel, die an meiner Brust gelehnt saß. "Und ihr? Irgendwas vor?"


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 22:50
#200
Na
Ur-Vampir

Damon

Als sie meinte, dass ich sie nicht unterschätzen sollte, lachte ich aber strich ihr über ihre Arme „Du solltest mich aber ebenso nicht unterschätzen, weißt du, mich kriegst du nicht so leicht rum, wenn es darum geht, denn wenn ich wette, dann meistens, wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass ich nicht verlieren kann, mein Ego konnte noch keiner so verletzen, dass es mir wirklich weh getan hat“ dabei konnte ich mir ein triumphierendes und selbstsicheres Grinsen nicht verkneifen.
„Ich glaube nicht, dass mir zweideutiges Denken nicht gut tut, ich glaube es tut mir sogar sehr gut“ flüsterte ich ihr ins Ohr und musste lachen.
Doch ich beobachtete lächelnd, wie sie sich so gut mit Melanie verstand, wie sie so gut befreundet sind, denn so eine Freundschaft hatte ich lange nicht mehr gesehen.
Ich musste grinsen als ich dann Mels Reaktion darüber sah und dass sie meinte, dass sie zusammen morgen üben könnten, da wollte ich unbedingt dabei sein. Zwei Hexen die zusammen üben, das klingt wirklich spannend. Mit Bonnie als Lehrerin werden sie das beste Hexentrio, da war ich mir sicher.
Ich sah zu meinem Bruder als er fragte, was wir noch machen „Wir haben noch nichts vor, genauso wie Mel gesagt hat, könnten wir auch Sachen noch tun, die nur uns was angeht, stimmts, Daisy?“ fragte ich sie mit einem Lächeln und fing an ihren Hals entlang zu küssen und ihre Seiten entlang zu streicheln. Ich war so unsterblich in sie verliebtt, das konnte gar keiner Glauben. Elena war da überhaupt nichts dagegen. Es hatte mich einfach erwischt, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte.
Als Mel dann mit einem Fingerschnippen die Kerzen anzündete, klatschte ich „Wirklich gut“ grinste ich sie an und war wirklich gespannt wie sich das mit den beiden noch entwickeln würde.
Nun sand ich auf und hob meine Freundin hoch, um mich auf ihren Stuhl zu setzen und hob sie auf meinen Schoß, damit ich sie an mich ziehen konnte.


Melanie

Ich lächelte als Stefan mir sein volles Einverständnis gab, denn ich wollte wirklich, dass es ihm auch wohl bei dem Gedanken war mir seine Tagebücher zum Lesen zu geben. „Ja, ich kann es mir vorstellen, dass du nicht jedem deine Tagebücher gibst, deswegen möchte ich auch, dass du dir völlig sicher bist. Ich würde auch nie so etwas gegen dich verwenden, du bist mein Freund und ich liebe dich..da würde ich das niemals tun, egal ob wir uns mal streiten sollten, ich bin kein Mensch der so etwas tut“ lächelte ich ihn an, da ich wirklich erstaunt bin, dass er mir so viel Vertrauen schenkt.
„Ja, wir haben uns wirklich gesucht und gefunden und ich bin wirklich froh, dich gefunden zu haben, denn ich könnte mir nichts besseres vorstellen, als dich“ flüsterte ich ihm verliebt zu.
Als Stefan fragend zu mir sah, nickte ich ihm lächelnd und bestätigend zu „Ja, sonst hatten wir nichts vor, vielleicht noch das ein oder andere, was niemanden außer uns was angeht, stimmts?“ dabei zwinkerte ich Stefan zu und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.
Nun blickte ich zu Daisy und lachte über ihre Aussage „Ja, du würdest verhungern, was ein Glück, dass ich immer für dich da bin, was?“ fragte ich grinsend und scherzend und hörte aber meiner besten Freundin weiter zu. „Echt du hast Zaubersprüche geübt? Dann können wir ja morgen wenn du möchtest mal zusammen üben“ grinste ich sie an, da ich ja dieses Zauberbuch hatte, da könnten wir uns ein paar Anfängerzaubersprüche raus suchen und diese üben.
Dabei grinste ich sie weiter an und konzentrierte mich, ehe ich auch schon die beiden Kerzen mit einem Fingerschnippen anzündete, es funktionierte wirklich! „Wow, das ist wirklich cool, es hat funktioniert!“ lachte ich leicht und lehnte mich weiter an Stefan.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!