Thread 1

  • Seite 2 von 34
29.11.2015 01:02
#26
Na
Ur-Vampir

Juliette

"Ja ich meine es ernst, daran wird sich auch nichts ändern" dabei sah ich zu ihm auf,
nun waren wir an seinem Wagen stehen geblieben, diesen betrachtete ich genauer, wirklich
nicht schlecht. Mein Blick folgte dem seinen, stimmt der Vollmond, er würde sich gleich verwandeln.
Das würde auch etwas sein, was ich zu lösen versuchen werde, ich wusste, dass es eine Möglichkeit
gibt, dass sie sich nicht mehr an Vollmond verwandeln müssen, diese würde ich finden.
Erst als Jake davon gefahren war, regte ich mich um in die Gasse zu gehen, wo ich meinen Wagen geparkt hatte,
in diesen stieg ich also ein um nachhause zu fahren.
Es war ein Haus etwas abgelegen, dieses hatte 2 Stockwerke, es war mein Familienhaus, zumindest mal gewesen,
denn es wurde schon mehrmals renoviert und neu gebaut, aber trotzdem konnte ich mich noch gut dran erinnern.
Es war zu groß für eine Person, aber vielleicht würde sich das ja irgendwann ändern...

Ian

Am nächsten Morgen, als die Sonnenstrahlen mich weckten stand ich auch schon auf.
Zuerst lief ich ins Bad um mich zu duschen, ehe ich auch schon mit nur einem Handtuch bekleidet
nach unten in die Küche ging, um mir dort Blut in ein Glas einzuschenken, trank einen Schluck und sah nach draußen.
Meine beiden Geschwister waren wahrscheinlich schon aus dem Haus, weswegen ich mir einfach eine Zeitung nahm um
diese zu lesen. Es gab immer mehr Tote, manche galten als blutleer und manche als von einem Raubtier zerfetzt.
Wohl Werwölfe und Vampire die mal wieder aus den Reihen tanzen...


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 01:11
avatar  Neyl ( gelöscht )
#27
Ne
Neyl ( gelöscht )

Skyler

Ich gönnte mir eine lange, heiße Dusche, bevor ich in den neuen Tag startete.
Da draussen sommerliche Temperaturen herrschten, entschied ich mich für
eins meiner Lieblingskleider und schlüpfte in meine Sandalen hinein.
Das Kleid war schlicht gehalten, war aber in einem strahlenden violett
und luftig-leicht, also passte es perfekt zu dem heutigen Wetter.
Ich schnappte mir meine Kamera und mein Notizheft, verstaute alles
in meiner Tasche und verließ mein Appartment. Da ich zurzeit noch
keinen festen Job hatte, außer den im Vans, wollte ich meine Freizeit
nutzen und die Schönheit der Stadt festhalten. Hier gab es unmengen an tollen Motiven
und Momentaufnahmen und ich kam wahrlich auf meine Kosten.

Jake

Die Vollmondnacht war ohne Zwischenfälle verlaufen, zumindest war mir nichts anderweitiges bekannt
und so genoß ich ersteinmal eine Tasse heißen Kaffee und starrte auf den See hinaus.
Der Bayou war meine Heimat, doch ich sehnte mich auch nach der Stadt. Nach
einem geregelten Leben, in dem ich ab und an einem Vapir noch den A**** aufreissen konnte.
Ich grinste bei dem Gedanken und überlegte was ich heute anstellen sollte.
Juliette fiel mir als erstes ein. Ich wollte sicher gehen, dass ihre Geschichte auch stimmte.
Dann war da noch dieser Dreckskerl Ian. Vielleicht sollte ich Jeff raten Eisenkraut in die Getränke
der Menschen zu kippen. Wenigstens hatten sie dann eine Wahl.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 01:27
#28
Na
Ur-Vampir

Juliette

Am nächsten Morgen gönnte ich mir zuerst eine Dusche, dabei konnte ich auch nachdenken
wie ich weiter vorgehen würde, was ich auf jeden Fall tun würde, wäre mit Jake reden,
er hat vielleicht schon einen Plan, dem könnte ich mir vielleicht anschließen, wenn
dieser nicht gleich heißt, alle Vampire umzubringen, dann wären sie nicht besser
als die Monster die sie umbringen würden. Es muss einfach eine Möglichkeit geben,
dass alle in New Orleans leben können, ohne eingeschränkt oder ausgeschlossen zu werden.
Nach der Dusche, machte ich mir unten in der Küche einen Tee um diesen zuerst einmal zu trinken, genoss
diesen auf der Terrasse, heute war mal wieder ein schöner sommerlicher Tag, eigentlich
ein schöner Tag um etwas zu unternehmen...
Doch dann machte ich mich zu Fuß auf den Weg in die Stadt, vielleicht würde ich ja zufällig auf jemanden
treffen, vielleicht auf Jake, oder Rosalie, vielleicht auch jemand anderes, mit dem ich noch reden wollte.

Ian

Als ich mit meinem Morgenssnack fertig war, machte ich mich auf für in die Stadt,
dort hatte ich noch ein paar Dinge zu erledigen, vor allem im Hexenviertel,
so wie ich gehört hab, wusste dort jemand was, was ich nicht wusste, etwas
was interessant sein könnte. Dass sich die Hexen mal gegenseitig verpfeifen würden
hätte ich zwar nie so richtig gedacht, aber solange es mir einen Vorteil bringt, soll es mir recht sein.
Dort angekommen, ging ich in den Laden rein, um mir die Infos abzuholen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 01:42
avatar  Neyl ( gelöscht )
#29
Ne
Neyl ( gelöscht )

Skyler

Ich fotografierte gerade eine "Hexe", die einer Kundin aus der Hand las.
Die Wahl ihrer Kleidung, die Magie fesselten mich und ich wollte diesen
Eindruck unbedingt in diesem Bild einfangen. Ich näherte mich noch etwas und einen Moment später
hatte ich das was ich wollte. Ich sah es mir jetzt genauer auf dem Display meiner Kamera an und
lächelte zufrieden. Hier auf dem Platz saßen noch weitere Hellseher und Kartenleger,
alles was das aberglaubische Herz erfreute.

Jake

Am Tage sah man weitaus weniger Vampire durch die Straßen von New Orleans
streifen. Nur ausgewählte Vampire, die sogenannten Daywalker, hatten sich einen
Tageslichtring verdient und so blieb ich ersteinmal unerkannt.
Ich war unter ihnen verhasst, denn ich hatte schon einige von ihnen getötet.
Doch was nütze das? Nichts...Es musste sich etwas Gundlegend ändern. Das Gleichgewicht
musste wieder hergestellt werden, denn so einfach würden wir New Orleans nicht aufgeben!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 01:58
#30
Na
Ur-Vampir

Juliette

Als ich die Straße entlang lief, dachte ich Jake zu sehen, vielleicht täuschte ich mich ja auch?
Auch wenn weniger Vampire am Tag rum laufen, waren trotzdem noch welche unterwegs,
es sollte mir eigentlich egal sein, war es mir aber nicht.
Also ging ich in seine Richtung, bis ich neben ihm lief "Hey Jake, wenn du möchtest
könnten wir vereinbaren wie wir weiter machen" schlug ich ihm sozusagen eine Zusammenarbeit
vor, ob er Ablehnen würde oder nicht, war seine Sache, ich könnte auch weiter alleine agieren,
wenn er nicht wollen würde.

Ian

Mir wurde berichtet, dass sich wenige Werwölfe in die Stadt schleichen würden, ebenso so manche
Hexen ohne Erlaubnis zaubern, dem würde ich wohl nachgehen. Ein Ziel führte mich zu einer Hexe die aus
der Hand ließt, weshalb ich mich dorthin aufmachte. Doch wen ich dort sah, brachte mich zum Schmunzeln.
Die Barkeeperin von gestern. Sie fotografierte mein Zielobjekt.
"Hey Skyler" begrüßte ich sie als ich mich zu ihr bewegt hatte. Hoffentlich würde ich sie jetzt nicht erschreckt oder
gestört haben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 02:32
avatar  Neyl ( gelöscht )
#31
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Juliette tauchte unverhofft an meiner Seite auf und ich sah sie etwas missbilligend an,
weil sie so verdammt gute Laune hatte.
"Verfolgst du mich?", fragte ih sie und meinte das teilweise sogar ernst.
Doch ihre Worte gingen mir im Kopf herum.
Für eine Zusammenarbeit traute ich ihr einfach noch nicht genug.
"Was sind denn deine Pläne?", fragte ich sie stattdessen weiter
und versuchte mein Temperament etwas im Zaum zu halten.
Es lag ja nicht mal an mir, dass ich so genervt reagierte.

Skylar

Ich hatte mir gerade überlegt mich aus Spaß auch einmal einem solchen
Hokus Pokus hinzugeben, als hinter mir eine Stimme meinen Namen rief
und sie mir irgendwie vertraut vorkam. Doch erst als ich mich umdrehte,
erkannte ich, wer mich da angesprochen hatte. Verdammt, er sah
selbst bei Tageslicht unverschämt gut aus, dachte ich etwas geknickt.
"Siehst du, ich sagte dir doch, du würdest dich an mich erinnern.". lächelte
ich und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 03:42
#32
Na
Ur-Vampir

Juliette

Ich runzelte die Stirn als er mich so missbilligend ansah, er schien keine
gute Laune zu haben, weswegen ich die Arme verschränkte. "Wieso sollte ich dich verfolgen? Es war
reiner Zufall, dass ich dich hier gesehen hab, außerdem läufst du ja hier in der Stadt
rum, obwohl du es gar nicht dürftest" antwortete ich ihm bloß auf diese Frage, ihhn zu verfolgen
hatte ich gar nicht nötig, seinen Wolfsgeruch würde ich schon fast Meilen gegen den Wind riechen,
gerade weil die Vampirfähigkeiten immer weiter sich verbesserten je älter ich wurde, was auch ein Grund war, warum
viele Vampire ihn nicht sofort wahr nahmen, da sie einfach noch zu jung waren.
Als er dann nach meinen Plänen fragte, hob ich eine Augenbraue, ich sollte ihm meine Pläne verraten,
aber er selbst hat kein Vertrauen zu mir? Ist ja ein echt toller Deal dachte ich sarkastisch.
"Wieso sollte ich dir meine Pläne verraten, wenn du mir nicht mal soweit über den Weg traust, eine
Zusammenarbeit in Erwägung zu ziehen?" dabei sah ich ihn prüfend an.
"Momentan ist auf jeden Fall eins meiner Ziele etwas zu finden, damit ihr euch nicht zwingend bei
Vollmond verwandelt, sondern wann ihr wollt, denn ich weiß, dass es sowas gibt" da es ja doch die Wölfe betrifft, könnte ich
es ihm ja sagen, aber der Rest...dafür müsste erst einmal mehr Vertrauen her, dass er schon mal nicht zeigte, auch wenn
ich es versuchen würde.

Ian

Ich grinste ein wenig, als ich sie Schmunzeln sah "nun ja, vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich eine solche
Schönheit wie dich nicht vergessen kann" flüsterte ich ihr ins Ohr und sah sie mit schief gelegtem Kopf an
"Was führt dich denn hier her? In dieses Viertel sind nicht gerade...sehr vertrauenswürdige Leute unterwegs,
viele bezeichnen sich sogar als richtige Hexe und wünschen dir sozusagen die Pest wenn du sie verärgerst, mit solchen Leuten sollte man
wirklich vorsichtig sein" meinte ich, da ich nicht wollte, dass sie nachher auf einen Zauber von den Hexen rein fällt,
wer weiß zu was sie fähig wären.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 13:19
avatar  Neyl ( gelöscht )
#33
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

"Mir schreibt niemand vor, was ich darf und was nicht.", erwiderte ich finster.
Ihre Frage war dagegen nicht ganz unbegründet.
"Vertrauen muss man sich verdienen...", erwiderte ich allerdings nur und
hielt ihrem prüfenden Blick stand. Bei ihrer nächsten Aussage jedoch,
blieb ich stehen und unter zog jetzt sie meinerseits mit diesem Blick.
"Wirklich?", fragte ich, weil ich es einfach nicht glauben konnte.
Allein die Vorstellung brachte mein Herz dazu schneller zu schlagen.

Skyler

Ich schüttelte amüsiert den Kopf, und irgnorierte den kleinen
Schauer der mich durchlief, als er sich zu mir beugte und sein
Atem meine Haut kitzelte. Seltsamerweise konnte ich nicht
unterscheiden ob es ein wolliger, oder ein gruseliger Schauer war...
Doch ich hielt ich damit nicht lange auf und warf einen Blick zu diesen
sogennanten "Hexen".
"Vorsicht ist mir ein Fremdwort..", grinste ich, ging zu der Frau die ich zuvor
abgelichtet hatte und setzte mich ihr gegenüber. Ein freundliches Lächeln
trat auf meine Lippen, als ich ihr meine Hand entgegenhielt.
"Also, was verrät ihnen meine Hand über meine Zukunft`", fragte ich und warf
meinem "Kunden" einen amüsierten Blick zu.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 14:03
#34
Na
Ur-Vampir

Juliette

"Das wollte ich damit auch nicht ssagen, ich wollte dabei nur andeuten,
dass es reiner Zufall für mich ist, dich hier getroffen zu haben, und
ich nicht speziell dich verfolgt hab" innerlich seufzte ich bei seiner nächsten Aussage,
ja Vertrauen muss man sich verdienen, aber wie sollte ich es mir verdienen, wenn
er es nicht zulässt?
Doch nun blieb er stehen, weshalb ich es auch tat, mich zu ihm umdrehte.
"Ja Wirklich, wie für Vampire gibt es auch für Werwölfe einen Zauber,
den man auf einen Ring oder sonstiges sprechen kann, sodass die
Werwölfe sich nicht zwangsläufig bei Vollmond verwandeln.
Das ist mein nächster Schachzug, doch diesen Zauber muss ich erst einmal
ausfindig machen. Von einer sicheren Informationsquelle hab ich erfahren,
dass die Mutter von den Urvampiren eine sehr mächtige Hexe gewesen ist,
diese hat auch ein Zauberbuch hinterlassen, in dem der Spruch drin stehen soll.
Doch dabei stellt sich die Frage, wo ist das Buch, und wenn es die Urvampire haben,
wie kommen wir dort dran? Denn Rosalie hab ich schon geragt, sie selbst weiß es auch nicht wo es ist"
erklärte ich Jake.

Ian

Meine Augen blitzten auf, als sie sich zu meiner Zielhexe setzte um
sich ihre Zukunft aus der Hand lesen zu lassen. Diese Frau macht mich wahnsinnig!
Das macht sie doch jetzt mit Absicht! "Skyler ich weiß nicht ob das so eine gute
Idee ist" meinte ich bloß und sah die Hexe mit einem bedrohlichen Blick an.
Ich war immer ein wenig herrschsüchtig wenn es um meine 'Opfer' geht, gerade sie hatte
eine...spezielle Ausstrahlung. Diese Hexe soll gezaubert haben, obwohl sie es nicht durfte,
doch ich kann sie nicht bestrafen wenn Skyler ist ist, verdammt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 14:48
avatar  Neyl ( gelöscht )
#35
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Ich dachte über Juliettes Worte nach und stellte mir vor was das für uns Werwölfe bedeuten würde. "Dann wären wir Ihnen gleichgestellt. ", schlussfolgerte ich. Nun gut...Die urvampire wären uns noch überlegen, doch auch gegen sie würde sich sicher eine Lösung finden. "Das heißt also ich werde dir wohl vertrauen müssen. ", sprach ich weiter und musterte sie von oben herab.
"Ian...Er weiß bestimmt wo es ist...", überlegte ich laut und allein bei der Erwähnung seines Namens kam mir die Galle hoch.

Skyler

"Hast du etwa Sorge? ", fragte ich amüsiert und sah meine gegenüber wieder an. "Kümmern sie sich gar nicht um ihn, er ist nur etwas abergläubisch. ", grinste ich und sah sie abwartend an. Sie wirkte zögerlich und als sie mich schließlich ansah beäugte sie mich Kur argwöhnisch. Doch dann nahm sie meine Hand in ihre und schloss die Augen. Ihre Finger fuhren die zarten Linien entlang und plötzlich fingen ihre Augen an zu zücken. Ich sah augenverdrehend zu dem Schönling, als sie meine Hand plötzlich feste umgriff und sie blitzartig ihre Augen öffnete.
"Die Dunkelheit lauert dir auf. Du bist ihr eine Weile entkommen, doch jetzt greift sie wieder nach dir. Warum bist du zurück gekommen? Du hättest nicht zurück kommen dürfen! ", fuhr sie mich kreischend an und sie wirkte nicht ganz bei sich. Ich versuchtemeine Hand aus ihrer zu befreien, langsam fand ich das nicht mehr lustig.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 17:53
#36
Na
Ur-Vampir

Juliette

Über seine Schlussfolgerung nickte, ich, ja er würde mir jetzt vertrauen müssen,
doch ich ihm ebenfalls, wer weiß, er könnte mich ja schließlich auch einfach hintergehen, wenn er hat was er braucht,
aber ich müsste ihm jetzt einfach vertrauen. "Ja, das Problem ist, wie wir das aus ihm raus bekommen,
denn ich denke nicht, dass er so blöd ist und es uns einfach sagt, und bei Rosalie würde er auch sofort
verdächtig werden" dachte ich laut nach, dann kam mir diese Barkeeperin in den Sinn, vielleicht könnte sie uns ja helfen...
aber ich wollte sie auch nicht da mit rein ziehen, schließlich wusste ich ja was Ian mit Verrätern oder Leuten die ihm
in den Rücken fallen macht, das wäre einfach zu riskant.

Ian

Als die Hexe Skyler ankreischte blickte ich diese Hexe finster an. Und wovon redete sie da?
Skyler hat hier eine Vergangenheit, hab ich das richtig verstanden? So langsam wird sie noch interessanter, als vorher schon.
"Du solltest jetzt verschwinden, sofort!" sagte ich mit einem etwas lauteren Ton zu Sky und brachte die Hexe dazu,
ihre Hand los zu lassen. Sie würde wirklich ihre Bestrafung bekommen, aber vorher würde ich sie vielleicht noch ausquetschen,
was diese mit Dunkelheit gemeint haben könnte, da es mich interessierte.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 18:47
avatar  Neyl ( gelöscht )
#37
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake


"Gibt es überhaupt jemanden dem er vertraut? ", gab ich abschätzig von mir. Wenn er schon seiner eigenen Schwester nichts davon erzählt. ..
"Kann sie nicht versuchen es zu finden? Immerhin wird es bestimmt in ihrem Anwesen versteckt sein.", fragte ich sie und beobachte sie unverhohlen als sie ihren eigenen Gedanken nach ging. "Ist dir was besseres eingefallen? ", bohrte ich nach. Die Aussicht auf diesen Zauber faszinierte mich sichtlich. Damit könnten wir endlich frei sein.

Skyler

Der Unbekannte (ich sollte ihn bei Gelegenheit mal nach seinem Namen fragen ), half mir mich aus dem Griff dieser verrückten zu befreien. Doch sein Ton gefiel mir ganz Und gar nicht, doch noch mehr war ich irritiert. Was ging hier nur vor? Neugierde und Vernunft stritten sich mal wieder in meinem Kopf und ich verließ die Beiden nach einigem zögern. An der nächsten Ecke jedoch blieb ich stehen und versuchte etwas vom weiteren Verlauf des Geschehens mitzubekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 19:51
#38
Na
Ur-Vampir

Juliette

"Es ist nicht so als würde er ihr nicht vertrauen, aber er weiß, dass sie
den Hexen und Werwölfen hilft und er kann einfach eins und eins zusammen
zählen" meinte ich und überlegte weiter.
"Ian wir schon nicht so dumm sein, es irgendwo zu verstecken wo jeder dran kommen könnte,
und wenn er es im Anwesen versteckt hat, bestimmt irgendwo wo nur er ran kann"
meinte ich, da Ian zwar ein Idiot war aber er nicht blöd ist.
"Nur etwas, was ich nie machen würde...Skyler sozusagen zu beauftragen,
aber ich möchte nicht ihr Leben dafür riskieren" es wäre einfach zu gefährlich
sie da mit rein zu ziehen, außerdem wieso sollte sie das auch schon für uns tun wollen?

Ian

Als Sky endlich gegangen war, sah ich zu der Hexe und horchte sie aus,
sie wollte mir nichts sagen, schon gar nicht weil ich es bin und
sie nichts an jemanden wie mir verraten würde, also fing ich an ihr zu drohen,
da Manipulation nichts nützen würde, da ich wusste, dass alle Hexen Eisenkraut einnahmen.
Doch sie meinte bloß, dass sie keinen Angst vor dem Tod hat, was mich noch mehr zur Weißglut
brachte. Daraufhin sagte ich ihr bloß, dass dies Folgen haben würde, ich sie enthaupten würde, während alle Hexen im Viertel zusehen.
Es schien sie nicht zu kümmern, da die Hexe ruhig blieb. Also verließ ich den Laden wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 20:10
avatar  Neyl ( gelöscht )
#39
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

"Skyler?..Ah, die Barkeeperin?", fragte ich irritiert. "Aber warum sollte
sie uns nützlich sein? Ich meine, der wechselt seine Frauen doch öfter wie seine
Unterwäsche.",grinste ich. Ich dachte dennoch über diesesn Vorschlag nach.
Natürlich wäre es fraglich, dass sie uns helfen würde. Sie war ein Mensch, der
mit all dem nichts zu tun hatte und es wäre wirklich viel zu riskant sie auf Amell
los zu schicken.
"Es muss doch eine Lösung geben...", greummelte ich in mich hinein
und verschränkte die Arme vor der Brust.

Skyler

Leider verschwanden sie im Ladesinneren, so dass
ich weder die möglichkeit hatte zu lauschen, noch die
Szene zu beobachten. Ich seufzte und ließ mich gegen die Hauswand fallen.
Es war wirklich merkwürdig gewesen. Ich glaubte eigentlich nicht an
diesen ganzen Hokus Pokus, doch ihre Worte schienen dennoch etwas
in mir zu regen. Sie hatte doch gewusst, dass ich neu hier war...das ich schon einmal hier gelebt hatte...
Doch genau diesem Rätsel wollte ich doch eigentlich auf den Grund gehen.
War es möglich, dass sie die Antworten parat hielt?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 20:28
#40
Na
Ur-Vampir

Juliette

"Sie hat ihn abgelehnt und was regt einen Jäger schon
mehr an als wenn sich seine Beute wehrt? Er wird
länger an ihr dran bleiben wollen, zumindest wäre das nach
seinem Verhaltensmuster, ich hab ihn schon seit Jahren
im Visier. Außerdem hab ich mitbekommen, dass
er auch gerne seinen Freundinnen Geheimnisse verrät
da er niemanden zum Reden hat, aber denen kann er
ja das Gedächtnis löschen, aber wir könnten Skyler Eisenkraut geben
und ihr erklären was Sache ist, vielleicht würde sie uns ja dann helfen"
erklärte ich Jake und überlegte weiter was wir sonst machen könnten.
"Oder wir müssen einen Deal mit ihm eingehen...wir müssten ihm ja
auch nicht sagen, wofür wir das Buch brauchen, oder ihm wenn er es wissen will
eine Lüge auftischen" das wäre das einzige was mir noch einfallen würde.

Ian

Nun lief ich in Richtung Nachhause, dort müsste ich noch etwas mit meinem Bruder klären,
doch dann entdeckte ich Skyler, sie war ja immer noch hier...sie lehnte gegen der Hauswand,
irgendwas schien sie zu bedrücken. Vielleicht könnte ich sie ja doch noch irgendwie kriegen,
egal wie lange es dauert, ich würde sie klein kriegen, es ginge mir einfach nur ums Prinzip.
"Hey, bist du in Ordnung?" fragte ich sie und versuchte besorgt zu klingen und einfühlsam,
das war ich sehr lange nicht mehr gewesen, der Wut und der Zorn hatten einfach alle
anderen Gefühle weg gespült.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 20:38
avatar  Neyl ( gelöscht )
#41
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

"Na wenn das so ist...", erwiderte ich und zog diese Möglichkeit jetzt wirklich in Betracht.
Es war mir zwar zuwider überhaupt jemanden auf Ian anzusetzen, noch mehr wenn
es sich dabei um eine weibliche, unschuldige Person handelte, doch der
Wunsch endlich wieder auf gleicher Stelle wie die Vampire zu sehen,
machten mich blind für den Rest...zumindest teilweise.
"Okay, ich würde sagen, dass wir es nicht überstürzen sollten. Lass uns
Syler eine Weile beobachten, ein wenig mit ihr anbandeln und sehen was
Ian mit ihr vorhat. Währenddessen fällt uns vielleicht noch eine bessere Lösung ein.
Denn ich wüsste nicht, was wir ihm sagen könnten, dass er uns dieses Buch aushändigen würde.
Und wenn es doch etwas gibt, das ihn dazu bringen könnte, dann künnte die Barkeepein
vielleicht das herausfinden." Ich sah sie jetzt abwartend an. Es war schon merkwürdig mit
einem Vampir einen Bund einzugehen, auch wenn sie teilweise eine Hexe war, dennoch.

Skyler

Ein wenig ertappte stieß ich mich von der Mauer ab und setzte augenblicklich ein
Lächeln auf. Meine rätselhafte Vergangenheit hatte ich bisher nur mit einem
Menschen geteilt und er war auch der ausschlaggebende Punkt, dass ich
überhaupt für Nachforschungen nach New Orleans zurück gekehrt war.
"Ja, alles in Ordnung.", erwiderte ich also möglichst überzeugend.
"Mir geht nur diese Frau nicht aus dem Kopf. Ziehen die immer so eine Show ab?", fragte ich
und versuchte nicht allzu interessiert zu klingen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 21:33
#42
Na
Ur-Vampir

Juliette

"Gut, ja das wäre wohl die beste Idee, ich sollte dich dann wohl auch nicht länger aufhalten,
wir sehen uns dann" stimmte ich ihm zu, verabschiedete mich auch von ihm ehe ich auch schon
mich auf den Weg machte zu meinem Haus, um dort in meinen Wagen zu steigen.
Dort hatte ich schon Lebensmittel eingeladen um diese an die Werwölfe im Bayou zu
verteilen, ich wollte einfach, dass es ihnen gut geht, zumindest so gut, wie es momentan ginge.
Also stieg ich in meinen Nissan ein um daraufhin mich auf den Weg in den Sumpf zu machen, zumindest
so weit ich mit dem Auto kommen würde.
Dort hatte ich mich auch mit Rosalie verabredet, sie wartete an unserem Treffpunkt, half
mir dabei die ganzen Sachen zu tragen.

Ian

"Nun ja, ich hatte dich ja vor denen gewarnt, sie mögen es den Leuten Angst zu machen"
erwiderte ich auf ihre Frage und zuckte mit den Schultern. "Dieses Viertel ist gefährlich,
wenn ich du wäre, würde ich mich hier nicht aufhalten" dabei sah ich sie ernst an, fuhr mir
einmal durch die Haare. "Musst du noch irgendwohin? Ich könnte dich begleiten, wenn du möchtest"
dabei versuchte ich freundlich zu klingen und ein Lächeln aufzusetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 21:44
avatar  Neyl ( gelöscht )
#43
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Ich nickte Juliette zu und sah ihr hinterher, als sie sich verabschiedet hatte.
Wenn man es sich Recht überlegte standen unsere Chancen gar nicht so schlecht, immerhin
schienen wir zwei starke Verbündete zu haben. Rosalie den Urvampir und Juliette
die Vampirhexe...Und wenn es wirklich möglich war, solche Ringe zu erschaffen,
dann würde sich das Gleichgewicht drastisch verschieben.
Diese Aussicht brachtze mich zum Lächeln und als ich eine Weile später
wieder im Bayou ankam, bemerkte ich, dass beide Damen bereits hier waren.

Skyler

"Wenn es so gefährlich ist, warum treibst du dich dann hier rum?", gab ich keck zurück. Vermutlich würde
er jetzt den starken Mann heraushängen lassen, doch so was beeindruckte mich selten.
Trotzdem schien irgendetwas an ihm zu sein, dass mich dennoch faszinierte.
Konnte es sein, dass er sich ernsthaft Sorgen machte? Sprach er deshalb diese Warnung aus?
Oder versuchte er nur einen weiteren Annäherungsversuch zu starten?
Bei seinen nächsten Worten vermutete ich letzteres und musste ihn abermals enttäuschen.
"Ich bin schon ein großes Mädchen, ich finde den Weg schon. Aber danke.."


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 22:05
#44
Na
Ur-Vampir

Juliette

Viele Werwölfe machten immer noch einen großen Bogen um uns, sie ließen zwar zu,
dass wir ihnen helfen aber so richtig vertrauen taten sie uns immer noch nicht, auch wenn wir es schon
mehr als 2 Jahre tun. Es würde sich wahrscheinlich wohl nie ändern, so hatte ich das Gefühl.
Nach einer Weile konnte ich Jake riechen, weshalb ich mich umsah und ihn sogar auch fand.
Vorsichtig winkte ich ihm zu ehe ich auch schon auf ihn zu ging. "Wenn ihr mal irgendwas aus der Stadt braucht,
kannst du wenn du möchtest, zu mir kommen, dann kann ich euch das besorgen" dabei
lächelte ich leicht ebenfalls aufmunternd, ehe ich wieder zu Rosalie ging um das Essen und noch andere
Sachen die sie gebrauchen könnten zu verteilen.

Ian

"Weil es geschäftliche Dinge gibt, die ich hier erledigen musste, deswegen, ich halte
mich auch nur so wenig wie möglich hier auf" antwortete ich ihr und hielt sie am
Handgelenk fest, als sie meinte, dass sie den Weg schon alleine findet.
"Ich meine es ernst, hier lauern dunkle Gestalten, die nicht zögern würden,
dir etwas anzutun" ich wusste, dass sich nicht nur Vampire hier rum treiben die mir ergeben sind,
und es gibt bestimmt auch andere Wesen die nicht scheuen würden Skyler aus Lust und Laune anzugreifen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 22:22
avatar  Neyl ( gelöscht )
#45
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Stirnrunzelnd blickte ich Juliette nach. Es war wirklich nett von ihr und Rosalie
was sie alles für uns Werwölfe taten, obwohl wir vermutlich nichts die dankbarsten
Wesen waren. Ich beobachtete die Beiden eine Weile, unschlüssig wie ich
darauf reagieren sollte. Als Rudelführer hatte ich nun mal die Pflicht vorsichtig
zu sein und die Anwesenheit von Vampiren machte viele Werwälfe misstrauisch.
Besonders die älteren unter uns. Trotzdem war es wohl mal an der Zeit ihnen etwas Höflichkeit
entgegen zu bringen, weshalb ich mir einen Ruck gab und auf die Frauen zu steuerte.
"Es ist wirklich sehrfreundlich was ihr macht", bemerkte ich und ließ mich gegen ihren Wagen fallen.

Skyler

Als er nach meinem Handgelenk griff hatte ich plötzlich ein merkwürdiges Gefühl, als
käme mir diese Szene bekannt vor und ein Schauer lief mir abermals über den Rücken.
Diesmal erkannte ich den Unterschied aber sofort!
"Denkst du nicht du übertreibst etwas?", gab ich verstimmt zurück und versuchte
meine Hand abermals zu lösen. Was stimmte nur mit diesen Leuten hier nicht?
Doch sein griff war so stark, dass seine Hand sich nicht mal bewegte als ich das tat.
Irritiert blickte ich zu ihm auf. "Ich glaube der Einzige von dem ich mich fernhalten sollte,
bist du!"


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 22:34
#46
Na
Ur-Vampir

Juliette

Wir machten weiter und gaben die Sachen an die Werwölfe weiter, die nicht zu sehr misstrauisch waren,
und diese auch bei uns abholen kamen um es auch an die misstrauischen zu verteilen.
Erst als ich Jakes Stimmte hörte, sah ich auf "Keine Ursache, wir machen das gerne...
auch wenn wir sonst nie Dankbarkeit bekommen...einfach das Gefühl euch helfen zu können, reicht schon"
dabei lächelte ich Jake leicht an. Erst als mein Wagen leer war lehnte ich mich dagegen, sah zu dem Rufelführer.

Ian

"Ich übertreibe? Ich möchte dich doch nur vor Gefahren bewahren, ich glaube du unterschätzt das ganze einfach
zu sehr!" erwiderte ich und merkte wie ich etwas lauter wurde, sie wusste nicht was ich weiß,
aber ich könnte ihr nicht alles erzählen. Doch als Sky sagte, ich wäre der einzige vorn dem sie sich
fernhalten sollte, stieg wieder mein Zorn. "Sag aber nachher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt wenn dir nachher etwas passiert!"
nun hatte ich mich völlig im Ton vergriffen, wenige Sekunden später verschwand ich auch schon in Vampirgeschwindigkeit,
so etwas würde ich mir von so einer nicht sagen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 22:42
avatar  Neyl ( gelöscht )
#47
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Über ihren Kommentar musste ich leicht grinsen.
"Sie können ihre Dankbarkeit nur nicht so deutlich zeigen", zwinkerte ich ihr zu.
Als sie sich zu mir gesellte verschränkte ich die Arme vor der BRust und drehte mich
gegen meinen Rücken. "Treffen wir uns also heute Abend im Vans und gehen
ein bisschen auf Tuchfühlung mit der neuen Barkeeperin?", fragte ich und warf ihr von oben ein
fast charmantes Lächeoln entgegen.

Skylar

Mit klopfendem Herzen wollte ich ihm nachsehen, aber er war schon verschwunden.
Auch wenn ich nicht sagen konnte, wie er das so schnell geschafft hatte.
Ich rieb mir mein Handgelenk, sein Griff war wirklich feste gewesen und
ich verstand überhaupt nicht, was da gerade pasiert war. Ein mir völlig Fremder(nun gut
nicht ganz fremd, aber seinen Namen kannte ich noch immer nicht!) hatte mir seinen
"Schutz" angeboten und war daraufhin so jähzorig geworden, als hätte ich
seine Mutter beleidigt..oder schlimmeres.
Es war einfach unfassbar! Von all diesen seltsamen Vorkommnissen
in meinem Eifer beschränkt weitere schöne Motive zu finden, beschloss
ich mich wieder auf den Weg in mein Appartment zu begeben.
Immerhin musste ich heute Abend ohnehin fit sein.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 23:10
#48
Na
Ur-Vampir

Juliette

"Ist schon gut, ich kann ihr Misstrauen ja verstehen, solange sie mich nicht angreifen,
ist das schon Dankbarkeit genug" dabei schaute ich zu ihm nach oben,
er wollte mit mir, das mit der Barkeeperin erledigen? Wenn er gewollt hätte, hätte
er das auch alleine machen können, aber sein schon fast charmantes Lächeln...
ich konnte ihm einfach nicht widerstehen. "Würde mich freuen" gab ich zurück
und machte dann einen Schritt nach vorne "Na dann bis heute Abend" verabschiedete ich mich lächelnd
vom ihm ehe ich auch schon in meinen Wagen stieg und los fuhr.

Ian

Als ich zuhause angekommen war, besprach ich noch was Daniel, meinem Bruder wegen
den immer häufiger werdenden Toten in und in der Nähe New Orleans. Wir müssten etwas unternehmen,
bevor noch weitere Polizisten uns auf die Spur kommen oder sogar das FBI oder sonstiges uns hier auf
den Hals geschickt wird. Es ist noch ungeklärt, wer diese ganzen Verstöße begeht, aber das
würde ich schon noch heraus finden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 23:23
avatar  Neyl ( gelöscht )
#49
Ne
Neyl ( gelöscht )

Skyler

Meine Schicht begann wie am Vorabend um 20.00Uhr. Ich war jedoch eine halbe
Stunde früher da und hatte mich heute extra in Schale geworfen. Es wurde langsam Zeit
einige Dinge über diese Stadt herauszufinden und dafür würde ich mein wohl größtes Talent nutzen.
Ehe ich anfing zu arbeiten, überflog ich die Zeitung, die im Mitarbeiterraum lag und blieb bei einem Artikel
hängen, der von einem erneuten Leichenfung berichtete. Seltsam..das war bestimmt schon der 3 Artikel den ich in dieser Woche
gelesen hatte und es sich immer um ein neues Mordopfer gedreht hatte.
Ich warf einen Blick auf die Uhr und ging dann zur Theke hervor.
Überrascht stellte ich fest, dass der animalischwirkende junge Mann von gestern dort bereits saß
und wir begrüßten uns kurz.

Jake

Ich war mir noch immer nicht sicher, wie wir Skyler davon überzeugen sollten uns zu helfen.
Aber heute hieß es ersteinmal beobachten, warm werden, vielleicht tauchte auch Ian auf und
ich konnte ihn ein wenig aus der Reserve lockien. Doch vorher musste ich Juliette um Rat fragen.
Sie kannte den Blutsauger einfach besser und wusste ihn deshalb genauer einzuschätzen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 15:05
#50
Na
Ur-Vampir

Juliette

Ich erledigte noch ein paar Dinge, ehe es auch schon Zeit wurde ins Vans zu gehen.
Nie hätte ich wirklich gedacht, dass Jake versuchen würde mit mir gemeinsame Sache
zu machen, oder überhaupt mit mir sprechen würde, schließlich wusste ich ja wie Vampire unter Werwölfen
verhasst sind.
In der Bar angekommen, suchte ich auch schon nach ihhm, nahm neben ihm Platz.
"So da bin ich auch schon" gab ich von mir, lächelte auch leicht als ich zu ihm rüber blickte.

Ian

Am Abend machte ich mich wieder auf ins Vans, auch wenn Skyler dort
wäre, würde ich die Bar nicht einfach meiden, auch wenn ich wahrscheinlich
für immer vermasselt hatte, könnte ich es sie ja auch einfach vergessen
lassen was heute passiert ist, ich könnte ihre Gedanken manipulieren, dass sie auf mich steht und mir
nicht widerstehen kann, aber dann wäre der Jagdspaß und der ganze Reiz weg.
Dort bestellte ich mir auch schon einen Whiskey, als ich an der Theke war.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!