Thread 1
Sam
"Da bist du mir immer noch einen Schritt vorraus", lachte ich und
betrachtete sie eingehend. "Aber ja, inspiriere mich. Was sollen wir meinem
Bruder und seiner halb Engel/halb Dämonischen Verlobten schenken?", grinste
ich breit
Claire
Ich lächelte nur zufrieden, während wir uns dieser innigen
Umarmung hingaben. Eine Weile verharrten wir so, genossen die Wärme des Adnere,
bis ich mich schließlich löste und ihn liebevoll betrachtete.
"Lass uns zu Sam und Caroline gehen. Ich hoffe sie sind mit unserem
Plan einverstanden."
Caroline
Ich lachte als er es tat und überlegte kurz "Also da Dean ja immer
die ein und selben Lieder rauf und runter spielt, könnten wir ihm ja ein paar neue besorgen,
die natürlich seinem Geschmack treffen, vielleicht noch eine Flasche Whiskey, aber
das gute Zeugs, nicht das recht billige was er immer trinkt vielleicht auch noch etwas für seinen Impala, du kennst doch deinen Bruder besser,
über was würde er sich denn am meisten freuen?" bei Claire war ich mir noch nicht so sicher, was
man ihr schenken könnte, wir wussten ja noch nicht viel über sie, hatte sie überhaupt Interessen, was
so die normalen Geschenke betraf?
Dean
Als sie sich löste, lächelte ich sie sanft an, schaute ihr in
die Augen, die mich immer wieder in ihren Bann zogen.
"Ja, das sollten wir jetzt, ich glaube schon, dass sie
einverstanden sind, schließlich wollen sie ja, dass Hanna normal aufwächst,
so normal es halt geht und mit verschlossenen Kräften wird das
wohl noch am besten gehn" meinte ich und nahm ihre Hand, damit sie uns
teleportieren konnte.
Sam
"Klingt alles gut", stimmte ich ihr zu und fast im selben Moment hörte ich schon ihre Stimmen
aus der unteren Etage zu uns hochschallen.
"Ich glaube unsere Ablösung ist da", grinste ich und zog sie mit mir hoch. Hanna war in ihrer Wippe eingeschlafen,
weshalb wir sie ersteinmal liegen ließen und zu unseren Gästen hinuntergingen.
"Hey", begrüßte ich die Beiden und bevor ich viel sagen konnte,
begann Claire auch schon uns zu erzählen, was es neues gab.
Claire
"Versteht ihr, so wären Hannas Kräfte eingeschlossen bis Balthazar tot ist. Das heißt
er wird sie in Ruhe lassen!", verkündete ich ihnen und sah beide abwartend an.
"Rowena kann den Zauber aus der Entfernung wirken, ich bräuchte dafür nur
ein klein wenig Blut von ihr, das ist alles."
Caroline
Als ich die Stimmen von den beiden hörte, grinste ich auch schon ein wenig in mich hinein und
stand mit ihm auf, oder eher zog Sam mich mit sich hoch.
Unten angekommen, konnte ich die beiden nicht mal begrüßen, da Claire einfach anfing
ihren Plan Preis zu geben. Doch als ich hörte, dass sie Blut von ihr brauchen würde, runzelte ich
die Stirn, ich würde sie ganz bestimmt nicht schneiden! "Habt ihr dafür dann eine Spritze oder so? Denn ich werde Hanna ganz bestimmt
keine Wunde zufügen" ich wollte sie einfach nicht verletzen, da sprach einfach die besorgte Mutter aus mir heraus.
Ansonsten hätte ich bis jetzt keine Einwände "Und ihr seit euch auch wirklich sicher, dass es keine negativen Auswirkungen auf sie hat?
Nicht dass sie verrückt wird oder sonstiges wenn die Kräfte wieder aktiviert werden, wenn Balthasar tot ist?" ich wollte einfach sicher gehen,
dass unser kleinen Maus nichts passiert.
Dean
Wir kamen in wenigen Augenblicken auch schon bei den beiden an, ich konnte sie gerade mal begrüßen, als
auch schon mit ihrem Plan anfing. Carolines Bedenken konnte ich verstehen, sie wollte kein Risiko eingehen, dass
ihre Tochter zu schaden kommt. "Wir werden schon eine Spritze herbekommen, sie wird so gut wie nichts spüren, versprochen"
versprach ich ihr und sah zu Claire, sie hatte ja den Zauberspruch gelesen, weswegen ich nicht wusste, ob es irgendwelche Nebenwirkungen haben wird.
Sam
Ich teilte Carolines Sorge und sah abwarten zu Claire.
die uns beruhigend anlächelte. "Es hat keine Nebenwirkungen.
Die Zutaten sind nur kompliziert zu beschaffen...nun ja. für uns nicht", lächelte sie
und ich hob fragend eine Augenrbaue. Sie erzählte uns von dem Nephilimblut
und ich musste leicht grinsen. "Dann sollten wir das wohl machen."
Claire
"Ihr könnt es euch auch noch durch den Kopf gehen lassen. Heute solltet ihr
euch ersteinmal amüsieren. Wir passen solange auf Hanna auf, also
müsst ihr euch keine Sorgen machen.", versichterte ich Beiden..
Caroline
Auch wenn Claire uns versicherte, dass es keine Nebenwirkungen haben wird, war ich trotzdem noch ein wenig skeptisch,
aber es würde wohl unsere einzige Chance sein, endlich wieder normal leben zu können.
"Gut, dann lass uns mal gehen, bis später und hoffentlich steht das Haus noch wenn wir zurück kommen"
grinste ich die beiden an, nahm unseren Koffer ehe ich auch schon meine Jacke anzog, die Schlüssel nahm
und daraufhin nach draußen ging, um auf die Beifahrerseite unseres Wagens zu steigen, nachdem ich den Koffer in
den Kofferraum gelegt hatte.
Dean
Als die beiden sich verabschiedeten, lächelte ich ihnen zu "Keine Sorge, wir werden uns gut um Hanna kümmern,
und das Haus wird auch noch stehen, wenn ihr morgen wieder kommt" versicherte ich den beiden grinsend und
sah daraufhin zu meiner Verlobten "Gut, dann hoffe ich mal, dass alles gut laufen wird, ich hab mich lange um kein Baby
mehr gekümmert, mal sehen vielleicht erwartet das uns in naher Zukunft ja auch noch" dabei musste ich schon etwas lächeln, es
war ein schöner Gedanke irgendwann ein Baby mit Claire zu haben, wenn das denn auch überhaupt ginge, aber auch wenn nicht, würde
ich ein schönes Leben mit ihr führen, da war ich mir sicher.
Sam
Ich warf Caroline noch einen lächelnden Blick zu, ehe ich in den ersten gang schaltete und losfuhr.
"Also, wo möchtest du jetzt genau hin?", fragte ich sie, falls sie schon einen besonderen Ort in Aussicht hatte.
Ich gab ihr mein Handy, wo ich eine Seite mit den schönsten Weihnachtsmärkten in unserer Gegend aufgelassen hatte.
Claire
Da war wieder dieses dumpfe Gefühl in meinem Magen. Die Frage war nicht nur, ob es überhaupt möglich war,
sondern auch, ob ich es wollen würde. "Jetzt müssen wir ersteinmal eine Nacht lang durchhalten. Ich bin nicht unbedingt
das, was man als mütterlichen Typ bezeichnet", zwikerte ich ihm zu. Bei ihm war es etwas anderes. Denn trotz
seiner nicht unbedingt vorbildlichen Art, war ich mir ganz sicher, dass er ein liebevoller Vater wäre.
Ich löste schnell meinen Blick von ihm. "Sie wacht auf.", sagte ich, als ich ihre Aura wahrnahm und hörte
wie sie sich streckte.
Caroline
Als er mich fragte, wo ich denn jetzt genau hin wollen würde, sah ich ihn nachdenklich an, da ich
ja nicht wusste, wo genau jetzt überall ein Markt wäre, doch gerade als ich ihm dass sagen wollte,
gab er mir auch schon sein Handy, eine Seite mit den schönsten Weihnachtsmärkten, lächelnd nahm
ich dieses an und durchforstet die Website, es waren wirklich viele schöne dabei, aber einer faszinierte mich wirklich.
"Schau mal, der gefällt mir ganz gut, er ist auch schön geschmückt und dekoriert, und es gibt viele schöne Stände, nach dem,
was ich mir durchgelesen und angeschaut hab" es war einer, der nicht mal weit entfernt war und auch mitten in der Stadt lag, sodass wir danach auch noch ohne viel zu fahren ein Restaurant und
ein Hotel finden können.
Dean
"Du und nicht mütterlicher Typ? Irgendwie kann ich mri das nicht vorstellen, so besorgt wie du immer um mich
warst, dass mir nichts passiert und so engagiert uns zu helfen, also wenn da kein mütterlichen Potenzial zu sehen ist, dann
weiß ich auch nicht und wenn nicht könnte Caroline dir bestimmt helfen" munterte ich sie auf, doch wenn sie es nicht wollen würde...
versucht sie vielleicht nur Ausreden zu finden? Darüber wollte ich eigentlich gar nicht nachdenken, konnte ich auch nicht,
da Hanna aufwachte, zumindest sagte das Claire. "Okay, dann wollen wir mal nach ihr sehen" dabei lächelte ich sie an und ging auch schon in das Schlafzimmer von Caroline und meinem Bruder, wo sie in ihrem
Bettchen lag. Als ich mich etwas zu ihr rüber beugte, lächelte die Kleine mich auch schon direkt an, streckte ihre Arme nach mir aus, weswegen,
ich Hanna auf meine Arme nahm, die sich nun mit ihren großen Augen umsah. "Sie ist wirklich süß" flüsterte ich mit einem liebevollen Blick.
Sam
"Wo immer du hinmöchtest, Liebling", lächelte ich ihr warm zu und warf einen
Blick aufs Handy und den ausgesuchten Standort. Ich nickte, die strecke dorthin kannte
ich gut, weshalb ich zielsicher weiterfuhr.
"Ich denke in 2 Stunden könnten wir da sein.", sagte ich.
Claire
"Das ist doch nicht dasselbe.", murmelte ich mehr in mich hineun, folgte ihm dann aber.
Ob er es nicht doch irgendwann bereuen würde, wenn es nicht funktionieren würde?
Dieser gedanke machte mir Angst, doch sobald ich Hannas Entzückung erblickte,
lächelte ich augenblicklich wieder.
"Das ist sie.", stimmte ich ihm zu und betrachtete sie warmherzig.
Caroline
"Gut, das freut mich" lächelte ich ihn sanft an und schaute daraufhin aus dem
Fenster, in 2 Stunden würden wir uns auf einem Weihnachtsmarkt amüsieren, irgendwie konnte ich es kaum erwarten, nach all den Jahren mal
wieder einen Weihnachtsmarkt zu sehen und dann auch noch in schöner Weihnachtsstimmung.
"Jemals mal wieder Weihnachten zu feiern...war vor einem Jahr einfach nur ein Traum gewesen, ich dachte ich würde alleine sterben, durch irgendein Monster
aber jetzt, bin ich mir sicher, dass wir eine wirklich schöne Zukunft vor uns haben, auch wenn unser Leben nie
das normalste sein wird, aber es wird wenigstens nie langweilig" am Schluss grinste ich leicht und sah zu ihm herüber.
Dean
Ich wiegte sie ein wenig in meinen Armen und strich ihr vorsichtig über ihr Köpfchen,
sie war einfach so zart und schon fast zerbrechlich. "Wer hätte gedacht, dass ich je ein Baby wieder in meinen Armen halten würde, auch wenn
es nicht mein eigenes ist" lachte ich leise und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich auch schon zu Claire herüber sah.
"Willst du sie auch mal halten?" dabei wartete ich nicht einmal auf ihre Antwort sondern überreichte das Baby ihr einfach.
"Der aufregende teil wird vermutlich öfters kommen als uns lieb ist, aber ja. Ich stelle mir unsere Zukunft auch fantastisch vor.", stimmte ich ihr zu und lächelte sie erneut an, ehe ich mich wieder auf die Fahrbahn konzentrierte.
Der Schnee hielt sich zum Glück in Grenzen, weshalb wir ein gutes vorankommen hatten. " Suchen wir uns am besten ersteinmal ein Hotel und gehen von dort aus los", schlug ich vor.
Bevor ich etwas sagen konnte hatte Dean mir schon hanna in die Hände gedrückt. Ich betrachtete die kleine ebenso wie sie mich.
Ich hatte geholfen sie zur Welt zu bringen, weshalb ich mich immer mit ihr verbunden fühlen würde. Ich ging mit ihr zum Fenster und schob die Vorhänge beiseite, sodass sie die zarten flocken betrachten konnte.
"Caroline hat mich übrigens gebeten ihre patentante zu werden...", erzählte ich jetzt Dean ablenken, denn ich hatte das Gefühl er würde mich beobachten.
Caroline
Bei seinem Vorschlag nickte ich und suchte dann schon einmal mit meinem Handy
ein gutes Hotel aus, dass nicht zu teuer aber auch nicht zu runtergekommen war.
Ich fand sogar ein gemütliches mit schönen Zimmern die auch nicht zu teuer waren.
"Gut, hab eins gefunden" lächelte ich Sam deshalb an und hielt ihm mein Handy hin.
Dean
Ich beobachtete Claire ein wenig wie sie mit Hanna umging und stellte mich
neben sie, als sie die Vorhänge beiseite schob, um nach draußen zu sehen.
Bei ihrer Aussage machte ich schon einen recht überraschten Eindruck,
ich fand es zwar schön, war aber auch schon etwas unerwartet.
"Ach ja? Das ist doch toll, dass sie dir vertraut" gab ich lächelnd meine Meinung kund
und betrachtete Claire mit dem Baby auf den Armen.
Sam
Ich warf einen Blick auf das Display und nach wenigen Minuten schon waren
wir vor dem Hotel angekommen. Ich parkte das Auto, nahm unseren Koffer
und ging Hand in Hand mit ihr in die Lobby um uns ein Zimmer zu holen.
Auch das Hotel war bereits Weihnachtlich geschmückt und ich spürte
wie die Vorfreude in mir wuchs, als wir den Schlüssel ausgehändigt bekamen
und unser Zimmer aufsuchten.
Claire
"Es sind so menschliche Dinge...ich kann noch immer nicht wirklich begreifen,
wie sehr sich mein Leben verändern wird.", teilte ich ihm leise mit und
warf einen Blick zu ihm rüber. "Dank euch allen fühle ich mich das erste
Mal in meinem Leben wirklich so, als würde ich irgendwo dazugehören."
Ich lächelte leicht und sah wieder hinaus. Schon immer hatte ich Schnee geliebt
und der Anblick der Flocken und der Lichter der Nachbarschaft, ließen meine Augen erleuchten.
Caroline
Angekommen, gingen wir Hand in Hand in das Hotel hinein, es war wirklich schön geschmückt,
ich konnte mir nichts schöneres vorstellen. Es waren leider nur noch Suiten zur Verfügung,
es war die Romantic Suite des Hotels und irgendwie fand ich es schon passend, zumindest,
kam es mir so vor. Wir suchten zusammen unser Zimmer auf, als wir rein gingen konnte ich nur
staunen, es war ein wirklich tolles Zimmer, also wenn wir irgendwann unser Zimmer umgestalten würden, würde ich mir wahrscheinlich
dieses Zimmer als Grundlage nehmen. "Schade, dass wir nur eine Nacht hier sein werden" scherzte ich grinsend und setzte mich erst einmal kurz aufs Bett.
Dean
Ich lächelte sie warm und herzlich an, als sie das sagte "Aber das ist doch was schönes oder nicht?" fragte
ich daraufhin lächelnd und stellte mich hinter sie, um meine Arme um ihre Mitte zu legen, legte meinen Kopf
auf ihrer Schulter ab. "Gerade ist es ein wirklich schöner Moment, auch wenn es seltsam ist in dem Schlafzimmer meines Bruders
zu stehen, wenn ich mir dabei vorstelle was die beiden hier schon alles gemacht haben, kriege ich irgendwie ne
Gänsehaut" lachte ich leicht und musste dann aber wieder zu Hanna schauen als sie nach den Flocken greifen wollte, aber sie einfach nicht
dran kam, da sie draußen sind, und nicht hier drinnen.
Sam
"Wow", sagte ich und blickte mich um. "Ja, hier könnte man glatt bleiben",
grinste ich, stellte den Koffer erstmal zur Seite und streckte mich genüsslich aus.
"Dann haben wir schonmal was, auf das wir uns heute Abend freuen können",
grinste ich und warf dann einen Blick ins Bad
"Hier drinen geht der Luxus weiter", rief ich ihr zu.
Claire
Ich nickte und legte meinen Kopf sanft gegen seinen.
"Ja, das ist etwas schönes", stimmte ich ihm zu und küsste dann sanft seine Schläfe.
"Wir können auch runtergehen", lachte ich und löste mich vom Fenster.
"Es ist noch recht früh, möchtest du etwas mit ihr spazieren gehen?",fragte ich Dean.
Caroline und Sam hätten wohl nichts dagegen, immerhin hatten sie uns beim
letzten Mal extra hinzu gerufen, damit wir Hanna beschützen konnten.
Caroline
"Ja das stimmt, das haben wir, aber ich denke, das haben wir nach der schweren Zeit auch verdient, oder?" fragte ich ihn grinsend,
als Sam auch schon das Bad auskundschaftete. "Ach ja? Warte ich komme gucken!" rief ich ihm hinterher, ehe ich auch schon
meinem Liebling ins Bad folgte, das Bad war wirklich riesig, es hatte eine viereckige Badewanne, also sowas sieht man schon recht selten in
Hotels oder? "Ich glaube wir sollten so langsam gehen, sonst will ich gar nicht mehr weg heute" scherzte ich und sah zu Sam auf.
Dean
Ich lachte als sie meinte, dass wir auch runter gehen können "Ich werde es schon aushalten" grinste ich sie an,
bei ihrem nächsten Vorschlag nickte ich lächelnd, ja es wäre wirklich schön mit ihr ein wenig spazieren zu gehen.
"Klar, warum nicht, wird bestimmt schön" stimmte ich dem Vorschlag zu und nahm auch schon meine Jacke um diese anzuziehen.
"Irgendwelche Wünsche, Park, Stadt oder Wald? Wohin du auch immer möchtest" fragte ich während ich ihr liebevoll in die Augen blickte.
Sam
"Du hast wohl recht". Ich nahm ihre Hand und wir verließen das Zimmer wieder,
anschließen ließen wir das Hotel hinter uns und gingen zu Fuß durch die Stadt.
Ich hielt ihre Hand weiterhin, während wir gemütlich daher schlendertern und
sich nach einer Weile der Weihnachtsmarkt vor unseren Augen auftat.
Ich lächelte ihr zu und führte sie weiter. Die Bilder hielten ihr Wort,
wunderschöne Stände, tausende bunte Lichter, der Duft von Zimt und Glühwein
während sanfte Flocken auf unsere Köpfe nieselte.
"Also, ersteinmal was zum Aufwärmen?", fragte ich und deutete auf einen
Glühweinstand,
Claire
"Lassen wir uns einfach überraschen", sagte ich, da ich mich hier nicht sonderlich gut auskannte.
Zusammen schafften wir es eigentlich ganz gut Hanna fertig anzuziehen und in ihrem Wagen zu verstauen.
Um nicht so aufzufallen, lieh ich mir kurzerhand einen Mantel von Caroline, immerhin schien es doch
recht kühl draussen zu sein und ich wollte keine Blicke auf mich ziehen.
"Also, rechts oder links herum?", fragte ich Dean lächelnd.
Caroline
Als wir beim Markt ankamen, konnte ich nur staunen, wie schön hier alles dekoriert war.
Die ganze Zeit konnte ich nur lächeln und legte einen Arm um Sams Mitte, ehe
ich ihm zunickte "Ja das wäre wohl genau das richtige" stimmte ich ihm zu und machte mich auch schon mit ihm zu diesem Stand auf.
Dort kaufte ich für uns beide je einen Glühwein und gab ihm seinen. Es war schön angenehm ihn in den Händen zu halten,
er hielt warm, genau das was man bei dieser Kälte brauchte.
"Es ist wirklich einer der schönsten Tage seit langem" dabei lächelte ich Sam an und lehnte mich etwas an ihn an.
Es schneite etwas stärker aber es störte mich nicht sonderlich, es sah umso schöner aus.
Dean
Es klappte eigentlich mit vereinten Kräften ganz gut, Hanna anzuziehen, ich hätte wirklich gedacht, dass ich
da dran scheitern würde, denn das war das erste mal, dass ich je ein Kind angezogen hatte.
Langsam spazierten wir als nach links, als ich in diese Richtung gedeutet hatte, während ich mich etwas umsah. Alles
war voller Schnee bedeckt, es war einfach eine schöne winterliche Landschaft. "Hoffentlich kommen wir nachher nicht im Nirgendwo raus, auch wenn wir ja doch wieder zurück finden würden, da du uns zur
Not wieder zurück teleportieren kannst" scherzte ich und sah zu Claire rüber.
Sam
Ich gönnte mir einen großen Schluck des heißen Getränks, dass wohltuend
meine Kehle entlangfloss. "Ja, es ist hier auch wunderschön", stimmte ich ihr zu,
äwhrend wir weitergingen, die Stände betrachteten und die schönen Dinge, die
sie anboten. Da wir schon eine Weile nichts gegessen hatten, gönnten wir uns
kurz darauf später ersteinmal ein paar der Köstlichkeiten. "Oh, wenn uns die Anderen jetzt sehen könnten. Dean
würde es hier lieben", lachte ich und wischte ihr sanft eine Schneeflocke von der Wange.
Claire
Ich verdrehte lächelnd die Augen, während Dean den Kinderwagen schob und Hanna
begeistert den Schneeflocken mit ihren Augen folgte. Ich hoffte ihr war warm genug, weshalb ich
immer wieder sicherheitshalber ihre Wangen fühlte und sie dann immer wieder mit
weißer Magie wärmte. Nach einer Weile tat ich das auch bei Dean, indem ich ihm sanft über die Wange fuhr.
Ich lächelte ihm zu und warf einen kurzen Blick zu Hanna.
"Du wünschst dir ein Kind, nicht wahr?", fragte ich leise und versuchte mir meine Unsicherheit nicht anmerken zu lassen.
Caroline
Wir sahen uns ein wenig um, sie hatten viele verschiedene Stände, sogar welche,
die Armbänder und Ketten, einfach allmögliches anboten, doch auch viele Essstände
gab es hier, auch viele mit Plätzchen oder sonstiges Süßes.
Wir genehmigten uns etwas und als ich ein Stück von meinem Crepe gegessen hatten nickte
ich grinsend "Ja, Dean würde wahrscheinlich von allem hier etwas probieren" lachte ich
und lächelte aber wieder, als Sam mir eine Schneeflocke von der Wange strich.
"Danke für den bisher wirklich tollen Tag, sowas müssen wir unbedingt auch wieder
wiederholen" dabei lächelte ich sanft und trank einen Schluck wieder von meinem Glühwein.
Dean
Es war wirklich süß, wie Claire immer wieder nach prüfte, ob Hanna nicht kalt hatte,
sie war so fürsorglich, weshalb ich eigentlich keine Bedenken hätte, dass sie eine wundervolle
Mutter sein würde. Doch so langsam wurde auch mir immer kälter, ich hätte womöglich Handschuhe,
und einen Schal anziehen sollen, aber das war einfach nicht mein Stil, weshalb ich wahrscheinlich,
das nächste Mal auch wieder darauf verzichten würde. Dass sie mich dann aber auch wärmte,
war ich ihr wirklich dankbar, so konnte ich immer wieder ein paar Minuten mehr verhindern zu 'erfrieren'.
Doch bei ihrer Frage sah ich überrascht und auch etwas überrumpelt zu ihr.
"Ja ein Kind wäre wirklich toll. Verantwortung für jemanden zu haben...und einfach der Gedanke, dass
jemand zu mir aufschaut, das Gefühl ist einfach toll, aber ich hab schon verstanden, dass du womöglich
gar keine möchtest, zumindest schließe ich das aus deinem Verhalten, dass du meinst, das du keine gute Mutter sein
würdest und das alles...aber es ist okay...man kann nicht alles haben" antwortete ich ihr und versuchte zu lächeln, ich wollte
einfach, dass sie glücklich ist und wenn sie das mit einem Kind nicht wäre, würde ich sie auch nicht dazu zwingen.
Sam
"Das sollten wir tun. Denkst du wir sollten mal bei ihnen anrufen ovales klappt? ", fragte ich sie. Ich wollte nicht zu überbesorgt klingen und ich traute den beiden auch mehr zu als ich vermutlich zugeben würde, dennoch onnte ich nicht verhindern, dass ich mir Gedanken machte.
Claire
Traurig erwiderte ich seinen Blick.
"Ich könnte mir kaum etwa schöneres vorstellen als ein Kind mit dir zu haben.", flüsterte ich leise
und sah kurz zu Hanna. Ja diese Vorstellung erfüllte mein Herz einerseits mit Freude.
"Aber es ist nicht gesagt, dass es überhaupt geht. Und wenn...sieh dir Hannah an, sie ist
anders, nur weil ihre Eltern Dämonenblut getrunken haben. Was denkst du wie mein Kind sein würde?
Ich würde nicht wollen, dass es so aufleben muss wie ich. Das es gejagt wird, gehasst..."
Ich brach ab und schlcukte meinen Klos hinunter.
"Aber wenn wi keine Kinder bekommen, dann wärst du irgendwann unglücklich..."
Caroline
"Ich denke, das brauchen wir nicht, Claire würde ich mein Leben anvertrauen, sie würde alles tun um unsere
Tochter zu beschützen und ich denke auch, dass sie mit Babysitten ebenfalls klar kommen" es war
wirklich seltsam, dass er besorgter war als ich, da ich eigentlich immer diejenige war, die sich über
alles und jeden sorgte.
"Also mach dir keinen Kopf, wir sollten einfach weiter unseren Abend genießen, oder nicht?"
dabei kam ein Lächeln über meine Lippen und gab ihm einen Kuss auf seine Lippen
Dean
"Dämonen und Engel können ein Kind bekommen, dann können wir beide es auch" gab ich zuversichtlich von
mir und strich ihr über ihre Hand, als ich diese nahm. Ich war wirklich zuversichtlich, dass wir welche bekommen können,
und ohne es zu versuchen, würden wir auch nie sicher sein und erfahren ob wir es können.
"Es müsste vielleicht auch gar nicht so aufwachsen, erstens weil es uns als Eltern hat und zweitens würde es vielleicht auch klappen,
seine Kräfte zu versiegeln, sodass es ein ganz normales Kind sein würde" war ich positiv gestimmt.
Doch bei ihrem letzten Kommentar nickte ich zögerlich "Wahrscheinlich...aber ich möchte auch, dass du glücklich bist, und wenn du es
nicht wärst, wenn wir ein solches Kind bekämen, dann muss ich das akzeptieren" meinte ich, noch, da ich nicht wollte,
dass sie sich schlecht fühlt.
Sam
"Du hast ja Recht", gab ich mich geschlagen und küsste ihre Stirn.
Ja, ich sollte mir vermutlich keine Sorgen machen, schließlich würden
sie sich sofort melden, falls Schwierigkeiten auftauchen würden.
Mit dem Gedanken beruhigte ich mich und nahm erneut ihre Hand,
damit wir weiter über den Markt schlendern konnten. Kerzen, Ketten, selbstgemachtes Spielzeug, es gab kaum
etwas, das es nicht gab. "Wenn dir etwas gefällt sag es nur. Ich würde dir gerne etwas schenken."
Claire
Ich wusste, dass er es gut meinte, doch seine Worte überzeugten mich
nicht wirklich. "Hanna ist trotz allem noch ein Mensch, so wie Sam und Caroline auch,
das wäre bei uns nicht der Fall." Ich ließ mich gegen ihn sinken und schloss die Augen.
"Ich möchte, dass du glücklich bist und alles hast, was du dir wünschst...", flüsterte ich und krallte meine Finger leicht in seine Jacke.
Caroline
Einmal strich ich Sam über die Wange, als er sich geschlagen gab ehe wir
auch schon wieder über den Markt spazierten uns alles ansahen was es schönes gab,
es war wirklich eine prachtvolle Auswahl. Bei seinem Angebot konnte ich nichts anders als
fast schon zu strahlen "Bist du dir auch sicher? Ich möchte dich nicht ausrauben" lächelte ich ihn an, doch auch
etwas scherzendes klang in meiner Stimmte. Doch ich nahm sein Angebot ernst und sah mich dann um, ich fand sogar etwas, es war
eine Zweiteilige Kette, die viele Paare hatten, da man sie aufteilen konnte, sodass jeder ein Teil davon bei sich trug.
"Hey, wie wäre es damit? Der Anhänger der beiden Ketten ist wirklich toll, und irgendwas magisches hat es irgendwie auch an sich,
es hat mehrere Symbole die mich bekannt vor kommen...warte, das könnte glatt ein Jäger gemacht haben, es sind Zeichen die
Dämonen und andere Kreaturen von einem fern halten können" erwähnte ich leise, aber lächelnd, vielleicht war es auch einfach nur ein Zufall.
Dean
"Aber ich bin ein Mensch, vielleicht wäre es dann zur Hälfte auch ein Mensch und es würde trotzdem gehen" ich wollte
einfach die Hoffnung nicht aufgeben, dafür war ich einfach zu hartnäckig. Doch als Claire sich gegen mich sinken ließ, blieb ich stehen und legte meine Arme um sie, zog meine
Verlobte etwas näher an mich. "Ich weiß...aber wäre es auch wirklich für dich in Ordnung? Ein Baby ist eine große Verantwortung...und wann würdest du das überhaupt in
Betracht ziehen?" es interessierte mich wann sie es überhaupt angehen wollen würde, vor allem weil wir eigentlich nie richtig in Sicherheit sein würden, weil die Engel und Dämonen wahrscheinlich nie aufgeben würden.
Nie wäre ein so richtiger Zeitpunkt.
Sam
ICh trat einen Schritt näher heran und betrachtete die Kette eingehend.
"Du hast Recht.", flüsterte ich zurück und warf einen Blick hinter den Stand.
Ob das Pärchen dahinter Jäger waren? Möglich wäre es schon.
"Also wenn sie dir gefällt nehmen wir sie", lächelte ich sie jetzt sanft an.
Claire
Ich schloss meine Augen und lauschte seinem Herzschlag.
Es verriet mir so viel über seine Gefühle, dass es mir einen Stich versetzte-.
Ich hatte diese Möglichkeit nie in Betracht gezogen und mich deshalb auch nie davor geschützt.
Und eine zeitlang war ich viel herumgekommen, hatte das Leben genossen, nie war etwas passiert.
Ich rückte jetzt etwas von ihm ab und lächelte ihm tapfer zu.
"Vielleicht sollten wir dieses Gespräch noch eine Weile verschieben"
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen